Blog in English: look right
.
…..Ein weißnationaler und deutschgesinnter Amerikaner zu den Schwarzen in den USA und der Möglichkeit eines antisemitischen Kampfbundes
Der Honigmannn brachte einen Artikel (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/21/politisch-inkorrekt-der-comedian-marius-jung/) zum neuen Buch des afrodeutschen Komikers Marius Jung:
Also, als Amerikaner (obwohl deutschgesinnt!) kann ich zum Thema Folgendes sagen:
1) Unser Gegenstück zu “Neger” — “negro” gilt als veraltet und dazu noch als “unterwürfiger Schwarzer im Stile der Sklavenzeit vor 1865”
2) “Nigger” ist eindeutig ein Kampfwort: jeder Schwarzer, auch 99jährlg , schlüge dir als Weißem dafür die Zähne aus. 😉
3) Wenn ein Schwarzer einen anderen Rassengenossen als faul, unehrlich, diebisch, achtlos und unzuverlässig beschimpfen will, nennt auch er als Schwarzer [!] den Angegriffenen einen “Nigger” — und oft mit deftigen Zusätzen wie “lazy-ass” (faul-arschig). 😉
4) “Niggah” (mit Endung “-ah” zu Ehren des Führers 😉 ) hingegen ist ein freundlicher Gruß, welcher Rassensolidarität und Vertrautheit
unter Schwarzen bekundet. So “What’s up, my niggah?” = “Was gibt’s Neues, mein schwarzer Bruder?”
5) Es gibt seit dem Amtsantritt Obamas 2009 eine Explosion der schwarzen Gewalt gegen Weiße, die sich vor allem durch das “KO-Spiel” (“Knockout game”) kennzeichnet. Hier ein Beispiel: http://www.cbsnews.com/videos/sucker-punch-attack-caught-on-tape/
Aus purer rassistischer Lust an der Gewalt gegen Weiße schlägt man einen x-belibigen weißen Passanten zu Boden. Bei einigen dieser feigen Meuchel-Attacken ist das Opfer gestorben oder schwer verletzt worden. Man war ja überhaupt nicht darauf vorbereitet und einige gehen sehr hart zu Boden (auf den Asphalt).
6) Die Juden stecken selbstredend dahinter — und wollen den weiß-schwarzen Rassenkrieg provozieren, zumal weil die “Neger” Antisemiten sind. Ja, die Schwarzen der VSA sind bei weitem die Aufgeklärtesten über das wahre Wesen der Juden, doch nicht die naiven Weißen! Deswegen sollen diese judenfeindlichen Afroamerikaner gegen die Weißen gezielt gelenkt werden. Ironischerweise kommen solche KO-Meuchelangriffe gehäuft in gerade jenen Regionen der VSA vor, wo die weißen Linken die Mehrheit bilden, also die ausgesprochenen “Nigger-lovers”…. Gutmenschen also… Die US-Staaten mit großer germanischer Mehrheit (Nachfahren der Deutschen, Skandinavier und Holländer) sind hoffnungslos naiv. Slawen und Süditaliener durchschauen die Juden eher, da selber unehrlich! Dasselbe gilt für die hiesigen Neger.
Die Millionenstadt Chikago, die Obamas eigentliche Machtbasis darstellt (wo er im Landtag von Illinois diente und dann US-Senator wurde), erlebt seit Jahren schon, dass Weiße von Negerbanden geradezu terrorisiert werden, zumal wegen der tätigen Untätigkeit des israelischen Juden Rahm Emanuel, der engster Obama-Freund ist…..
….und als Oberbürgermeister der einst großartigen Stadt “wirkt”. Die “Windige Stadt” am großen Michigansee wurde einst sehr durch Deutschamerikaner mitgeprägt
und wies eine gewaltige Industrie sowie echte Hochkultur auf. Jetzt aber haben Ghettoneger und Homojuden die Oberhand. Die Weißen aller Herkünfte veraltern und sterben in den Vororten aus.
Klar sind viele Neger primitiv, an die 70%, aber 50% der Weißen der VSA sind es auch.
(Mir fällt als 59jährigem auch auf, dass der Prozentsatz der Weißen mit blauen Augen und nordeuropäischen Zügen saeit 1954 gewaltig gesunken ist, von 50% auf geschätzte 8%. Jeder hat schwarze Haare und braune Augen.
Hier ein Foto eines angeblich großartigen weißnationalen Aktivisten, Matthew Heimbach (deutschstämmig? dem Namen nach, ja), der aber nur das Übliche sagt — dieselben Sprüche wie wir Anno 1978 — und es auch noch süß christlich verkleidet:
Und hier ein anderer, der sher gut aber oberflächlich bloggt: Andrew Anglin:
Und keiner traut sich zu sagen: ” Nordköpfe sind das aber keine!” Das alte Amerika war noch ein gewaltiges Genpool nordischen Blutes. Es gehört mit zu der eifersüchtigen Abneigung gewisser jungen Leute mir gegenüber in der nationalen Bewegung der VSA, dass ich blond und blauäugig bin.
Auch habe ich kein Kind mit einer Asiatin, wie bei einem an sich sympathischen Kameraden mit Radiosendung aus Kalifornien der Fall ist.
Der andere Grund der Abneigung mir gegenüber ist die immens starke Unterwanderung der Bewegung durch das FBI, wo giftige Gerüchte und Flüsterkampagnen gegen echte Führungsgestalten gang und gäbe sind, und schon vor 2 000 Jahren mit nicht wenig Erfolg von den Römern zur Untergrabung von Herman dem Cherusker eingesetzt wurde….. der ja von anderen Germanen eifersüchtig erschlagen wurde. Er hatte ja nur drei Römerlegionen vernichtet und fast ganz Germanien befreit…. 😉
Die weißen Gebildeten vermehren sich nicht, zumal nicht die Frauen mit Magister, und Süditaliener (die rassisch beinahe Araber sind) gelten als “Weiße”, heiraten unsereins, und verbreiten dadurch Ostmediterrangene unter echten Weißen: Siehe dazu https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-wahrheit-uber-eiszeit-arier-und-das-neandertalergen-im-juden)
Ich komme interessanterweise eher mit Schwarzamerikanern klar, die im Juden den echten und ihren hauptsächlichen Feind erkennen, und nicht mit den weißen Gutmenschen von nebenan, und schon garnicht mit den 50 Millionen christlichen Zionisten, die buchstäblich die Juden und Israel anbeten. Und ich meine buchstäblich buchstäblich. 😉
Ich habe auch vor, in Bälde diese antisemitische Grundtendenz der amerikanischen Schwarzen strategisch auszunutzen. Der Durchschnittsschwarzer in den VSA (der genetisch 1/3 weiß ist, was man an der Kaffeefarbe der Haut sieht) will dasselbe wie der Durchschnittsweiße:
Arbeit, Brot, Auto, gehorsame Kinder, gute Ehe, sichere Straßen, kein Schund im Fernsehen und keine Drogen.
Viele bewundern auch Adolf Hitler. Neger haben eine hohen Testosteronspiegel, den höchsten der drei Hauptrassen, und bewundern alles, was stark und cool ist, sie lieben krafdtvolle Autos und schneidige Uniformen, und Hitlers willensstarke Judenfeindlchkeit passt ihnen auch.
Muhammad Ali und ein schwarzes Fräulein, welches seine Frau wurde.
Schwarze erleben Juden selbst als “Slumlords” (geldgierige, gefühllose Besitzer verdreckter Wohngebäude), als Geheimherrscher über die Finanzen der schwarzen Führern von “Bürgerrechtsbewegungen”, und, falls sie sich in der eigenen Geschichte auskennen, als die eigentlichen Antreiber der Versklavung der Schwarzen 1500-1850.
Die Sklaverei würmt sie noch immer gewaltig, diese Schmach und Wunde, und sobald sie die Bücher des Louis Farrakhan zur “Geheimgeschichte der Juden mit den Schwarzen” gelesen haben, hassen sie sie zu Recht. (Unter anderem warfen die jüdischen Kapitäne kranke Afrika-Neger einfach über Bord, hunderttausendfach, und nach dem Verbot des Sklavenhandels, sogar alle Neger unten im Cargo-Abteil, wenn sich ein britisches oder amerikanisches Kriegsschiff näherte, um eine Inspektion vorzunehmen. Ja, man warf sie angekettet hundertfach ins Meer, der liebe sephardische Jude. Bei der nächsten Überfahrt würde er steinreich werden.)
Das geheime Verhältnis zwischen Schwarzen und Juden.
Die Versteigerung von Negern (vom Verlag des Louis Farrakahn)
Da wir Weiße in den VSA nunmehr selbst eine Minderheit darstellen (ja, das ist trotz der krass getürkten Zahlen der Volkszählung Fakt, da die Anzahl der Mexikaner — unsere Türken — absichtlich um die Hälfte herunter-errechnet wird) müssen wir Verbündete suchen, genau wie Hitler mit Japan ein Bündnis schloss. Der Pakt mit Tokio zweigte ein Drittel der Amis 1941-45 von Europa in den Pazifikraum ab. Sonst wäre D-Day wohl schon 1943 passiert.
Ich wiederhole: 50% der Weißen sind auch primitiv, tja, und hüben wie drüben! Wenn eine Jahrtausenderscheinung wie AH entsteht, überwindet man das Primitive der Masse auf vorübergehende Weise.
Lustig aber doch wahr? Der weiße Ami frönt seinem Hamburger, und auch der Jude und der Illuminatus sind zu ködern.
Ohne einen Hitler, und beim stetigen Tröpfeln von Judenseelengift, werden eigentlich alle Rassen zu vertierten Zombies. Wir sagen hierzulande, die meisten Weißen seien “Whiggers” (weiße Nigger).
Ich hoffe, bald aus der Erkenntnis heraus, dass ein neuer Kampfbund entstehen muss, etwas Verheißungsvolles und ganz Neues ins Leben zu rufen.
Wir Weiße sind nur noch 8% der Welt. Und China, Indien und Brasilien sind die kommenden Mächte. Die Zukunft gehort denen, die Vordenker umd Umdenker fördern und die Sackgassen meiden.
.
.
…..Blöde Bemerkung von Ukraines Janukowitsch
Beim Honigman lies ich (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/23/viktor-janukowitsch-zieht-vergleich-zur-machtubernahme-hitlers) “Janukowitsch sagte: “Wir sehen die Wiederholung des nationalsozialistischen Umsturzes der 1930er Jahre in Deutschland.”
Lächerlich, wie Janukowitsch demagogisch und mit primitiv-slawischer Antideutschtümelei behauptet, Hitler hätte sich an die Macht geputscht.
Erstens kam Adolf Hitler ganz legal durch Wahlen an die Macht, zweitens war die Abschaffung der parlamentarischen “Demokratie” sein offen verkündetes Ziel und zwar während der gesamten Zeit der Weimarer Republik.
Wer Hitler wählte, wählte bewusst die Diktatur “zur Behebung der Not von Volk und Reich”.
Drittens wurde Hitler echt vom Volk getragen. Hier (https://johndenugent.com/videos-of-jdn-speaking) halb nach unten scrollen — aufs tolle Musikvideo “ADOLF HITLER: MY HEART WILL GO ON” um die FREUDENTRÄNEN zu sehen….und dann gleich danach das Musikvideo zu “GERMAN GIRLS after the staggering military victories of 1939-40”.
Niemand in den letzten tausend Jahren genoss mehr Volkszustimmung als Deutschlands “Edelwolf”!
.
.
…..Schöne Version der deutschen Nationalhymne durch Heino mit Orchester
Oder auf dem weißnationalen TruTube:
…..Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:
https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4
Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte
Kontakt: https://johndenugent.com/contact
Wessen Kätzchen Hitlerbärtchen trägt, ist vertrauenswert! 😉
…..Spenden
Hier der Log aller eingegangenen Spenden: https://johndenugent.com/donations-log
Spenden der letzten Zeit:
–February 21, 2014 $400 via Kreditkarte (Donate”-Knopf links und rechts oben!) von J., Australien
–February 21, 2014 $300 via MoneyPak von R., Washington DC
–February 18., 2014 20 Euro von H.W., Hofheim, Taunus
–February 17, 2014 $200 von R. in Tennessee über MoneyPak
–February 13, 2014 50 Euro von Annette H., Leipzig
–February 12, 2014 $88.88 über Greendot MoneyPak von D., Arizona
–February 9, 2014 $160 über Krreditkarte von J., Australien
–February 5, 2014 $50 von Darryl in Australien über Kreditkarte
–February 5, 2014 aus Deutschland
–February 3, 2014 $35 über Greendot MoneyPak von Peter in Florida
–February 1, 2014 $10 in Bar von Mary, Tennessee
–January 31, 2014 $10 über Kreditkarte von Eileen in Maryland
–January 28, 2014 $10 von W.L., Oregon
–January 25, 2014 $50 von L.P. in Illinois
–January 24, 2014 $10 von T.B. in New York
–January 22, 2014 $25 von Theresa in Kalifornien
–January 16. 2014 $250 + über Kreditkarte von J.K., Australien
–January 15, 2014: Spiralen-Gerät, DVD, 10 Deutschemark-Münze, zwei Bücher von T.W., Deutschland
..January 15, 2014 Zwei Bücher von Y.D., Miami/Florida
–January 14, 2014 50 Euro von H.S., Deutschland
–January 13, 2014 $50 in bar von “B.N.” Pseudonym, Frankreich
–January 11, 2014 $50 über MoneyPak von N., irgendwo/USA
–January 11, 2014 $88.88 per US-Bundespost-Zahlschein aus Arizona von einem Deutschen namens Rumpelstilzchen 🙂
–January 6, 2014 $22 per Kreditkarte von N.T. aus England
–January 3, 2014 $5 in Bar in Alufolie aus Minnesota
–December 28, 2013 $500 (US- Dollar) in Bar in Alufolie aus Schottland
–December 28, 2013 50 Euros in Bar und Alufolie von H.S., Deutschland
–December 26, 2013 $25 per Kreditkarte von M.W., Colorado
–December 21, 2013 $275 by Greendot MoneyPak von R.C., Arizona, $15 via PopMoney von J.M., Oregon und $20 per Kreditkarte von T.B., New York City
–December 19, 2013 $100 per Kreditkarte von R., Schweitz
Bares bitte inn Alufolie einwickeln!
Spenden der letzten Zeit:
400 Schweizer Franken und 70 Australien-Dollar
DANKE fur die 100 Schweizer Franken aus Dtld!
Ich bedanke mich für die vier Spenden der letzten Tage aus Dtld auf dem Kreditkartenwege und den blauen “Donate”-(Spende)-Knopf unten.
.
681 Canal Road
Apollo PA 15613
(724) 596-4284
john_denugent@yahoo.com
On Facebook: John D. Nugent
On Skype: John de Nugent (Pittsburgh)
Donate via Credit Card (Spenden per Kreditkarte ganz oben links oder rechts mit dem blauen Knopf)
Was zu retten ist, ist nicht Dtld oder Amerika, sondern die Reichsidee…. ein pan-arisches Weltreich von Freiheit, Macht, Hochkultur und blühenden Familien!
Nach der Sintflut, WIR!
Ein Berliner schrieb:
Ich habe einiges von Ihnen gelesen und ich finde das alles sehr gut! Bis dahin ist es aber leider noch ein sehr weiter Weg.
Leave a Reply