GERMAN Afrikanerflut durch das kleine Brügg in der Schweiz; Somalier wird US-Polizist, erschieβt Blondine im eigenen Haus, die nachts im Pyjama die Polizei um Hilfe telefoniert hatte

Spread the love

Bereicherungshorden – Brügg ist eine Gemeinde im Schweizer Kanton Bern (nahe der Hauptstadt!) mit rund 4.300 Einwohnern.

Vom Bereicherungstsunami  bleibt auch die Schweiz nicht verschont. Das Video oben zeigt zwei Minuten einer Autofahrt durch die Gemeinde.

Laut Kommentar des Lenkers sind die Negerhorden links und rechte der Straße offenbar unterwegs zu einem Fest. Bei min. 0.09 ist auf der linken Straßenseite die erste Gruppe “Fachkräfte” zu sehen, die lärmend durch den Ort zieht. Allein die Menge der Invasoren, die die Kamera in der kurzen Zeit einfängt ist erschreckend.

.https://www.youtube.com/watch?v=tiLmnUD-de4

 

……Sogar die Lügenpresse der Gutmenschenhochburg Minnesota berichtet es

Zusammenfassung dieses Blogartikels von mir auf englisch:

.https://johndenugent.com/english/beautiful-blonde-australian-yoga-teacher-shot-dead-by-somali-muslim-cop-in-minneapolis-bodycam-wicked-mark-dayton-governor-of-minnesota/

Yogalehrerin Justine Damond studierte gerade auf Tierarzt

Dazwischen kam ein Somalier, Schwarzafriker und vor allem Muslime, Polizist geworden auf Geheiβ des geheimjüdischen Gouvernors von Minnesota, Mark Dayton, in der Stadt Minneapolis….

Es ist der Islam, die die Somalier dies tun läβt, nicht bloβ ihre afrikanische Rasse. Die à„thiopier von direkt nebenan sind Christen und nirgends handeln sie so gegen Frauen. Es braucht die weiße Rasse eine neue Kriegerreligion, damit wir sie alle vertreiben – Muslime, Juden und Freimaurer ! Das ist meine Mission.

 

Mohammed Noor, Bulle auf Judenbefehl

Kryptojude Dayton, Gouverneur von Minnesota aus steinreicher Kaufhausketten-Familie, nannte weiβe Minnesotaner “Note Zwei”-Bürger (“B+-citizens”), empfahl ihnen, “abzuhauen” wenn ihnen die Somalierflut nicht passe. 

Bulle Mohammed erschieβt eine liebe, blonde, blauäugige australische Veterinärmedizinstudentin (und Yoga- & Meditationslehrerin), als sie selbst einen Notruf AN die Polizei machte, da sie den Lärm einer vermutlichen Vergewaltigung auf der Straβer vernahm. Der schwarze Cop schaltete befehlswidrig seine Bodycam UND Dashcam (Streifenwagen-windschutzscheibenkamera) ab, drang ins Haus ein und erschoss die Hausbesitzerin! Noch weigert sich die Minneapolis Police Department, eine Tonaufzeichnung des “911”-Notanrufs freizugeben. Sogar die bundesweiten US-Fernsehmedien berichteten darüber, aber nur unter der Rubrik “Polizeigewalt” ….

.

.

…….Kontakt und Spenden

Kontakt/Spenden

–17 Juli 2017 Bares von C in Nordkarolina und Scheck von J in Utah

–14  Juli 2017 Bares von E in Nordkarolina

–13 Juli 2017 Bares von M in Oregon

–11 July 2017 via PayPal von B in New York

–10 July 2017 Scheck von J in Utah

–9 July 2017 von C in Maryland via Stripe

–5 Juli 2016 Spende via PayPal von C in Deutschland an mhuffstickler@outlook.com
.

–5 Juli 2017 Spende via PayPal von J in Australien

–3 Juli 2017 Scheck von G in Nevada

 

–1 July 2017 Scheck und Brief von einem tapferen, intelligenten Kameraden und Autor in San Francisco/Kalifornien mit Krebs

Auch Bares von P in Florida und eine Geburtstagskarte! 😉

Auch noch eine Stripe-Spende von J in Pennsylvanien

.

.

 

 

 

 

 

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*