GERMAN Ausnahmsweise aus einem Bibelbuch etwas GEWALTIGES lernen

Spread the love

Ein Kamerad namens Klaus schrieb:

Durch ein Erlebnis an einer Tankstelle, wo ich gezwungen werden sollte, die „Gesichtswindel“ anzulegen, wurde ich sehr stark und nachdrücklich an den Text aus der Offenbarung des Johannes erinnert, in dem von dem „Malzeichen des Tieres“ (Gesichtswindel) die Rede ist.

Eigentlich stehe ich den Inhalten der Bibel eher skeptisch gegenüber, die Offenbarung des Johannes als „Prophetisches Buch“ hat mich jedoch schon immer stark interessiert und ich habe diese letzte Schrift der Bibel immer als nicht zur Bibel zugehörig betrachtet.

Sei es wie es sei, nachstehend gebe ich Euch den entsprechenden Text zur Kenntnis und jeder mag sich selbst Gedanken darüber machen inwieweit die dort beschriebenen Zustände mit der heutigen Zeit übereinstimmen.

Also in der Offenbarung 16,16-18 steht folgendes geschrieben:

Off 13,16-18

16: Und es (das Tier) bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn;

17: und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

18: Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

Ich glaube die Parallelen zum heutigen Geschehen weltweit sind nicht mehr zu übersehen.

.
.
…..Ich füge dem hinzu:

Der Längengrad von Jerusalem plus der Breitengrad ergeben 666. Und der Judenstern hat sechs Eclpunkte, sechs Dreiecken, und sechs Linien zu je 60 Grad.Das entdeckte ich, John de Nugent, 2011 und gab so dies Graphik in Auftrag. So ein Zufall, nicht? Die Hauptstadt der Juden ist 666……..

Im übrigen war der angebliche Verfasser der Offenbarung, der Apostle Johannes, der antisemitischste aller Autoren des Neuen Testaments.

Wo bei den anderen Evangelien Jesus nur die “Pharisäer” forsch verurteilt, die eine mächtige Sekte innerhalb des Judentums darstellt(e), die für seine Heuchelei, Machtgier, Geldgier und Arroganz berüchtigt war (dies eSekte beherrscht noch heute das Judentuim und verfasste den furchtbaren Talmud),  und gegen sie zu Felde zieht, beim Johannes-Evangelium hingegen spricht Jesus nur noch von “den Juden.”

Johannes-Evangelium, Handschrift ams dem 2. Jahrhundert

Auch stammt Jesus bei Johannes nicht von diversen alten Juden ab — Matthäus, Markus und Lukas führen lange Genealogien auf, die Jesus mit dem angeblich heldenhaften Vorfahren David, dem legendären großen Judenkönig, in Verbindung bringen —  sondern kommt direkt von Gott.

Auch ist es so, dass bei Johannes die Tempelaustreibung mit der Peitsche fast am Anfang der Predigertätigkeit Jesu steht.

 

Bei den anderen Evangelien jedoch steht diese mutige Heldentat am Ende Seines Wirkens und zwar als Auslöser seiner Verhaftung, Verleumdung, Folterung, Kreuzigung und damit Ermordung als unschuldiger Wahrheitskünder.

Im übrigen wurde Jesus von den allerersten Christen in Rom auf den Katakombenmauern als nordisch und blond gemalt. Bei der ersten großangelegten Christenverfolgung, derjenigen unter dem psychopathischen Kaiser Nero (der von seiner zweiten Frau angestiftet wurde, die mit den Juden stark sympathisierte), ab dem Jahre 60, war der Apostel Petrus, der Jesus aufs engste gekannt hatte, als Häftling selbst in Rom, konnte also den verfolgten Frühchristen direkt berichten, wie Jesus eigentlich aussah, bevor er selbst von den Römern gekreuzigt wurde.

Lesenswert!

https://johndenugent.com/?s=nordisch+jesus

 Jesus als Junge

Es ist auch bekannt, dass Adolf Hitler (und sein Mentor Dietrich Eckart, aber auch der britische Autor und Wahldeutscher Houston Stewart Chamberlain, der Hitler sehr beeindruckte) der festen Überzeugung waren, dass Jesus unmöglich genetischer, rassischer Jude gewesen sein könnte. Er war nach ihnen allen der Abstammung nach gewiss Arier (oder Halbarier war, da Halbgaliläer), da Er urjüdische Unwerte brutal über Bord warf.

Galiläa heißt auf hebräisch: Galil [Bezirk] Ha Gojim [der Nichtjuden], also “Heidenbezirk”:

https://de.wikipedia.org/wiki/Galil%C3%A4a

Der See Gennesaret; Galiläa wurde von Griechen, pensionierten römischen Kriegsveteranen, und Kelten besiedelt, da relativ schön, kühl und grün. Es heißt nicht umsonst — vom Altertum weg bis auf heute — “Bezirk der Gojim”. 

.

Der Galiläer Jesus predigte nämlich unentwegt Selbstlosigkeit, Liebe, Vergebung, Spenden und Heldentum statt der jüdischen Geld-, Macht-und Rachegier, und diese Tugenden verkörperte Er auch — bis in den eigenen grausamen Tod.

Bolschewismus_von_Moses_bis_Lenin-eckart-hitler

Sein Grabstein in Berchtesgaden

Hitler selbst weihte, und zwar bloßen Hauptes bei Schneefall, 1933 ein Denkmal für ihn ein. 1924 widmete er sein Buch Mein Kampf diesem großen Freunde.

Picker-Hitlers-Tischgespraeche

Heute ist aber das Christentum, einst antisemitisch, zu einer Waffe des Judentums umgebaut worden. Auch die Verwendung des Kreuzes als Glaubenssymbol statt des Fisches der Frühschristen ist verdächtig.

Denn das Christenkreuz, ein furchtbares römisches Foltertod-Werkzeug, geht aus einem saturnischen Würfel hervor.  Die Verwendung des Todeskreuzes bezeichnet also bildhaft die teilweise gelungenen Wiederverjudung — durch den falschen “Apostel Paulus”–  der ursprünglich schroff antijüdischen Lehre Christi.

 

Saulus/Paulus war Beauftragter des Sanhedrin  in Jerusalem und verfolgte die Christen aufs Blut, bis er sich ihnen bei einer Syrienreise nach Damaskus plötzlich anschloss und sich selbst mit Ellbogentaktik zum Mit-Apostel beförderte! Dann predigte er abstrus (und judenförderlich), der Tod Jesu war kein Judenverbrechen, sondern, wie er keck behauptete, von Jesus selbst gewollt war, damit der liebe Gott die Menschheit vergeben könne und nach dem Tod in den Himmel komme….

Der Würfel ist Ausdruck der saturnischen Herkunft der semitischen Rasse.

“Cube” auf englisch, so wie im wort “Kubik” = Würfel

Die Münchner Hauptsynagogue Ohel Jakob

Jeder Muslime muss einmal im Leben nach Mekka pilgern und siebenmal um diesen großen schwarzen Würfel, die “Kaaba” betend herumgehen. 

Der Saturn, vom Satelliten Cassini fotografiert, hat einen sechsförmigen Nordpol

Der Saturnmond Japetus ist eindeutig von intelligenten Wesen künstlich hergestellt worden, hat um seinen Äquator eine große, aufgewölbte Schweißstelle, wo die zwei Hälften zusammengefügt wurden. https://

de.wikipedia.org/wiki/Iapetus_(Mond)#/media/Datei:Iapetus_equatorial_ridge.jpg

Der große Moskauer Rabbiner Michael Laitman behauptete 2011 feierlich vor Hunderten von Zuschauern am staatlichen Kriegergedenktage in Israel, wo man in ernster, trauriger Stimmung ist, dass Juden dem Ursprunge nach Außerirdische sind, die hierhergeschickt wurden, um die Menschen hier zu unterjochen. Überzeugen Sie sich selbst davon (halb nach unten scrollen):

GERMAN Wann begann der Kampf zw. Ariern und Juden?

Auszüge:

 

Schließlich sind wir nicht von hier, nicht aus dem Land des Egoismus [ahah, die gojische Welt]. Unsere Wurzel liegt außerhalb davon; wir infiltrierten es durch das Zerbrechen der Gefäße, der integralen Seele. Hier drin waren wir am Anfang gebrochen, aber am Ende müssen wir korrigiert werden. Zum Grad unserer Korrektur reformieren wir das kollektive Ego.

Die Außerirdischen

Frage: Wer ist der Oberbefehlshaber, der die Spezialeinheit auf diese Mission geschickt hat?

Antwort: Der Schöpfer [Jahweh] hat es getan.

Israel ist ein Teil von Ihm, die Gefäße des Gebens im Egoismus, in den Gefäßen der Aufnahme. Der Oberbefehlshaber schickte die Soldaten hinaus, die sie mit der notwendigen Ausrüstung und Munition versorgt hatten. Um sie auf den feindlichen Boden zu werfen, “zerbrach” er sie absichtlich, damit sie wie alle anderen aussehen und nicht in der Menge auffallen.

So können wir mit Geheimagenten verglichen werden. Jeder von uns sieht genau so aus wie alle Eingeborenen dieses egoistischen Landes. Stellen Sie sich vor, Sie würden auf Afrika herabfallen und dann  sähen sie genau so aus: Sie hätten den gleichen Charakter, Mentalität, Geschmack und Vorlieben. Alles ist mit ihnen identisch, innen und außen.

Für eine Weile erhält der gepflanzte Agent keine Anweisungen. Er muss sich auf dem neuen Gelände niederlassen, einen Job finden und eine Familie gründen. Jahre vergingen, bevor er seine Mission aufnahm. Eines Tages erhält er jedoch eine Erinnerung. Inzwischen hat er alles vergessen, als das Telefon klingelt: “So und so spricht …”. Es ist wie in einem Film.

Wir haben unseren Weckruf erhalten: Es ist an der Zeit sich daran zu erinnern, dass wir hier eine besondere Mission haben, dass dies nicht unser Zuhause ist, dass wir aus einer völlig anderen Welt stammen.

***

[Das meint er aber in Wirklichkeit buchstäblich, auch wenn er vor der potenziellen Wut der Gojim das nun religiös verbrämt und uns belügt, die Juden (gerade sie) wären aus der Welt der Egofreien.]

In Wirklichkeit sind die Juden Nachfahren der hartnäckigen, extrem gewalttätigen, frauendemütigenden Neandertaler — mit extra eingepflanzten Sondergenen 

7 Comments

  1. https://pin.it/nbySnfm
    Giorni fa ho trovato una foto di Bill Gates con un dischetto in mano..di quelli quadrati neri che si usavano nei primi tempi;lo sai che mi ha ricordato il cubo nero che stai menzionando ora?A primo impatto.
    Purtroppo i quattro cavalieri dell’Apocalisse sono già qui…incarnano tutto quello che sta succedendo(Fame,pestilenza,morte, schiavitù).

    • A few days ago, I found a photo of Bill Gates with a disk in his hand..of those black squares that were used in the early days of home computers. Do you know that he reminded me of the black cube you are mentioning now, at first glance?

      Unfortunately, the Four Horsemen of the Apocalypse are already here … they embody all that is going on (Hunger, pestilence, death, slavery).

  2. I am not so sure about Paul being an infiltrator.

    In:

    http://was-ist-seele.de/O3Betrug.html

    we can read:

    “Der angesehene Zeltmacher Paulus gab wegen seiner Vision vor Damaskus seinen Beruf auf und ging auf Missionsreisen voller Entbehrungen und Entwürdigungen. Das ist historisch gesichert: Bradford „Die Reisen des Paulus“.”

    On the other hand I remember about a catholic book about Paul where it was told that he was a controversial apostle, but without implying anything negative about him.

    Of course, Paul or not Paul, in general, infiltration of christian churches in order to destroy them from within, is amply practiced by jews, freemasons, communists, and witches.

    Paul doesn’t seem to be destroying the church from within but rather extending its reaches by means of his travels.

    • His Epistle to the Romans insisted that the Jews were “still” God’s Chosen People, which of course they never were. He promised the Jews would convert to Christianity and “every knee shall bend and every tongue confess that Jesus Christ is Lord.”

      Because of THIS, the Church opposed drastic measures, and now they are about to genocide us. Popes and bishops prevented mobs from getting the jews after the blood-drained body of a little white boy or girl was found in the woods, full of stab wounds. “Remember what Saint Paul said, my brethren.”

      It actually became a joke, meaning never, to say “when the Jews convert.”

      The great medieval theologian Duns Scotus, a fierce antisemite, was furious over this passage and teaching, and declared:

      “Then get rid of all of them except ten, and put them on an island to convert whenever they are good and ready. We cannot allow Jews who hate us to live among us.”

      It is also Paul who reinterpreted the murder of Jesus as God’s will for the forgiveness of sins, then it was added to the Gospels, and Jesus became a sacrificial lamb.

      Imagine if this had never been taught and the jews were known just as murderers of a kind, wise and good man who taught love and lived it?

  3. Indeed, this “chosen people” stuff has proven to be most pernicious and fatal in two ways:
    – Fostering incredible arrogance, hate and evil in jews.
    – Fostering jew-adoration, submissiveness and blindness in gentiles.

    Jew-adoration is a great crime that has cost untold millions of gentile lives. And given untold riches to this brazen and wily enemy of humankind.

    Simply incredible. How can you adore such evil creatures? (The fingernail of a jew is worth more than the lives of one thousand arabs – just one of so many examples of their monstrous nature)

    And as you correctly state, these vile creatures are genociding us and are salivating with gusto at the prospect of giving us the last and definitive blow in order to get rid of us.

    Evil monsters!

    As for Paul…well one would have to scan his epistles in order to also find out possible traces of sincerity in order for justice to be served.

  4. Guten Tag,

    die Bibel ist ursprünglich ein arisches Buch gewesen. Es fiel den Juden in die Hände und sie verdrehten es so gut sie konnten. Jedoch, da sie den SINN nicht verstanden, verdrehten sie nur die Oberfläche, machten aus Jesus einen Juden etc.. Aber wie immer, die Juden haben keine eigene Religion, es fehlt ihnen der Glaube ans Jenseits. Sie stehlen alles, auch unsere Symbole und Zahlen. Keine Angst vor 666=>3*6=18. Das ist in Wirklichkeit UNSERE Zahl.
    Aber die Idee mit dem Zeichen ist keine schlechte.
    Auch, daß der Satan ihnen die Macht gab, Feuer vom Himmel regnen zu lassen, haben wir 1945 schmerzlich erfahren müssen.
    Ah und Jesus sprach auch die germanischen Söldner der Römer an, und verhieß ihrem Volk nach aller Qual eine gesegnete Zukunft.
    Nebenbei: In der Templeroffenbarung ergahren wir, dass es Allvater selbst war, der sich in der Gestalt von Jesus den Menschen zeigte, damit das Licht in den Seelen nicht verlösche.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*