GERMAN Ein Scheusal nach dem anderen im von den Juden zum TODE verurteilten Deutschland

Spread the love

Aus dem Forum namens “Politikversagen”

Dort werden täglich etwa ein Dutzend Fälle gebracht, die sich jüngst ereigneten.

Anbei die Verknüpfung für den geneigten Leser, sollte er sich in aller Kürze mittels eines überschaubaren Querschnitts der täglichen Ereignisse über den täglichen Wahnsinn hierzulande informieren wollen: http://www.politikversagen.net/

Tatsächlich rührt der Genozid am Deutschen Volke nicht in etwa infolge eines Politikversagens her, sondern infolge eines ganz bestimmten Vorsatzes, nämlich seitens der maßgeblichen Politiker nebst deren zahllosen Verwaltungen, die von den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges installiert wurden – oberflächlich als BRD bekannt.

Die von der Bundesregierung nach Rest-Deutschland geschleusten volks- und raumfremden Elemente, die nämlich aus nichteuropäischen Erdteilen herrühren, werden von selbiger immer hemmungsloser auf das Deutsche Volk losgelassen.

An dieser Stelle seien lediglich Überschriften dreier Artikel, sowie je einer kurzen Zusammenfassung des Artikels selbst, des oben genannten Forums wiedergegeben – sämtlich vom heutigen Datum:

– Erste/r Überschrift/Artikel –

Passant rettet Frau vor dunkelhäutigem Vergewaltiger: „Er sprang mir auf den Rücken und biss mich“

Fulda, Hessen.

Eine Frau wird am Abend überfallen, der dunkelhäutige Täter mit heruntergelassener Hose schlägt auf sie ein, will sie vergewaltigen.

Ein Passant erkennt die Situation und greift ein. Die Frau kann fliehen, doch der Dunkelhäutige greift nun den Retter an, schlägt ihn, peitscht ihn mit einem Gürtel und beißt ihm schließlich in den Arm.

– Zweite/r Überschrift/Artikel –

“Mann” stößt hochschwangere Frau die Bahnhofstreppe runter und tritt auf sie ein. (Neckarzimmern, Baden-Württemberg)

Ein 28-jähriger “Mann” tritt in Neckarzimmern eine hochschwangere 25-jährige Frau eine Bahnhofstreppe hinunter und tritt auf sie ein, bis eine mutige Zeugin [eine Frau?] den Täter vertrieb. Er raubte noch ihre Handtasche und flüchtete.

– Dritte/r Überschrift/Artikel –

Südländer ersticht 46-Jährigen auf Parkplatz in Essen

Bei einer Attacke in Essen ist ein 46-Jähriger tödlich verletzt worden.
Beamte fanden ihn am Mittwochabend auf einem Parkplatz vor dem Friedhof im Stadtteil Holthausen.

Zeugen beschrieben den Täter als “südländischen Typ” mit Drei-Tage-Bart.

.

.

.

….Mein Kommentar

 

Es wird immer klarer, dass die Grùndung Israels 1948 der einzige Grund für den Aufschub des Morgenthau-Plans war. Die BRD durfte als Sühne für den verdienten, doch leider Gottes nicht volkzogenen Holocaust an die 80 Milliarden Euro für den jungen Judenstaat blechen, während es gleichzeitig das arg verkleinerte Land aus Ruinen mit Schweiß wieder aufbaute.

Nun, da ein arrogantes Israel 200 Wasserstoffbomben und deutschgebaute U-Boote hat, “hat der Mohr seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen.”

Nur erweckt COVID die Massen.

Und der reinkarnierte Hitler kommt.

Alle Welt will vom Juden erlöst werden.

Ungeplante Szenen 2015 aus dem Film “Er ist wieder da”, wo Menschen ALLER Rassen total überrascht beim Anblick Hitlers strahlen.

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. Der linke Terror greift um sich! Seid wachsam und schützt Euch! Die Polizei™ wird es nicht tun!

    Flammen schlagen aus ehemaliger Gaststätte “Waldhaus”

    https://www.youtube.com/watch?v=uypxXJfMgSg

    Näheres zur Brandstiftung beziehungsweise zum Brandanschlag …

    … im Regionalteil der BILD:

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/brand-treff-von-rechtsextremisten-abgefackelt-76107522.bild.html

    … bei Compact:

    https://www.compact-online.de/antifa-terror-der-osten-steht-in-flammen-gaststaette-in-suedthueringen-niedergebrannt/

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*