GERMAN Holo-Bekämpfer Hafenmayer begeistert Zweifler seit der Kindheit; Kölner Bahnhof — die Wende; Kontakt und Spenden

Spread the love

….Unterstützung für den Holobekämpfer Hafenmayer!

Brief von einer Kameradin aus Dtld

german-woman-flag-american-flag-hand-mouth

 

an:

 

Email: endederluege@gmx.de

Website: ende-der-luege.com

***

Lieber Herr Henry,
Ich habe gestern Ihr video “DAS ENDE DER LàœGE” auf dieser Seite http://trutzgauer-bote.info/2016/01/07/das-ende-der-luege/
gefunden !

.https://www.youtube.com/watch?v=ECI91vwM0XM

.
Es war schon sehr spät, aber ich musste mir dann auch gleich noch das INTERVIEW mit John de Nugent anhören und Ihren TEXT lesen.

***

https://johndenugent.com/deutsch/nachrichten/german-henry-hafenmayer-einfacher-deutscher-erklart-der-brd-offen-den-krieg/

 

https://archive.org/details/henry-hafenmayer-jdn-interview-28-dez-2015_201512

Ich, Henry Hafenmayer, bin entschlossen, nicht mehr untätig zuzusehen, wie das deutsche Volk, die nationalen Völker Europas und der Welt, durch die Feinde der Menschheit zerstört werden!

henry-hafenmayer-kanal-revisionist

 

 

***

Das Interview, Ihr Text, das Video — EINFACH TOLL und Ihr MUT einfach!

 

…..Mir fehlen die richtigen Worte . Für mich unglaublich umwerfend!

Gerne würde ich Ihren KAMPF FàœR UNSER VOLK und die WAHRHEIT finanziell UNTERSTàœTZEN! Nur habe ich ein kleines Problem — ich kann
es NUR auf altmodische Art machen. Entweder mit der POST in einem BRIEF oder per àœBERWEISUNG auf ein Konto. Bitte teilen Sie mir
mit, wie es Ihnen am liebsten ist.

Bekannt ist mir dieser UNGEHEUERLICHE BETRUG seit ca. 2010. Damals bin ich auf das Video “DAS PROBLEM DER GASKAMMERN” gestossen .
Ich war fassungslos und ich musste es mir fünfmal anschauen!

https://archive.org/details/1981-Robert-Faurisson-Das-Problem-der-Gaskammern

faurisson-problem-gaskammer-1981-archive-org-screenshot

Nicht weil ich die Logik, klarheit nicht begreifen konnte! Ich konnte diesen perfiden Betrug , diese unverschämte , gemeine LàœGE an unserem Volk, unseren Ahnen nur schwer erfassen . SOOO EINE LàœGE!!!!

.
Ich war entsetzt, fassungslos ….aber auch UNGLAUBLICH ERLEICHTERT !! Es passte auch zur meinen Erinnerungen als Kind von ca. 11
Jahren , als ich in der schule (bin Jahrgang ’49) war. Damals wurde in der Schule noch nicht so massiv gelogen wie heute.

Doch auch damals wurde uns kurz ein Film dazu gezeigt, in dem uns die Gaskammern gezeigt wurden. Das was mir damals für Gedanken in den Kopf
(es waren Zweifel ) kamen, haben mich nie verlassen, da konnte ich es nicht vergessen.

Es war die Holztür mit dem Glasfenster, die mir seltsam erschien, und auch das angeblich passive Verhalten der Juden fand ich sehr merkwürdig.

.

1942: Deutsche 380mm-Kanone, Präzision der Weltklasse; und angebliche deutsche Gaskammertür

 photo german-artillery-380mm-gas-chamber-wood-door-glass-holocaust.jpg
.

Aber das waren ja nur die “dummen” Gedanken eines unwissenden Kindes…..

.

kentucky-girl-foal

.

So eine olle einfache Holztür und auch noch mit Glasfenster haben mich beschäftigt, fand ich komisch, weil in unserem Haus gab es noch
diese alten Luftschutztüren und die waren ziemlich massiv und mit grossen Riegeln zu schliessen.

Glasfenster, leichte Holztür und dann Massen von Juden im Todeskampf ??? Das ging nicht richtig in meinen Kopf. DAS FAND ICH GANZ,
GANZ KOMISCH!!!

Wenn meine Mutti mich wegen meiner  angeblichen “Widerborstigkeit” oder “Widerworte” und, und, und….also nicht  auf alles, was sie sagte,
hören wollte und sie den Spruch in die Tat umsetzte -“WER NICHT Hà–REN WILL, MUSS FàœHLEN” – also Haue mit dem Kochlöffel bekommen
sollte, habe ich mich massiv dagegen zur Wehr gesetzt. Es gab immer Kampf, weil diese Gewalt nach meinem kindlichen BAUCHGEFàœHL als
Unrecht empfunden wurde.

Ich habe mich mit allem Mitteln, die mir zur Verfügung standen, gegen diese Misshandlung gewehrt. Mit Händen, Füssen und ihr auch oft
den Löffel entwendet und schnell unter das Bett  geschubst. Dann verlangt sie von mir, dass ich ihn hole. Was ich ihr verweigerte, weil sie
mich dann ja weiter damit hauen würde 😉 …

Darum konnte ich es nicht gut begreifen warum die Juden  sich nicht wehrten, die Tür, das Fenster nicht gemeinsam eingedrückten  …… Glasfenster und dann MASSEN von erstickenden Juden im wilden Todeskampf ??? Und werfen keine Scheiben ein?

Mein kindlicher Geist war mit den Erklärungen  nicht zufrieden ……Alle haben es geglaubt und ich war still und allein mit meinen kleinen Gedankenverbrechen. 😉

***JdN

Ich möchte hier unterbrechen und auf den alten arischen Begriff — in der genauso alten arischen Reinkarnationslehre den Germanen, Kelten und Indo-Ariern von Indien — von “ALTEN SEELEN” hinweisen.

Viele glauben, was immer ihnen vorgesetzt wird.

.

.

Andere AHNEN, auch wenn sie es noch nicht “wissen” können, dass etwas eine Lüge ist!

https://johndenugent.com/deutsch/beweise-der-reinkarnation-3/

***

Ich brauche nicht weiter darüber schreiben, aber ich konnte es einfach nicht gut einordnen. Ohne Gegenwehr haben sie sich alle umbringen lassen??? Wie soll ich es beschreiben ?

In mir entstand der Gedanke, dass Juden dann irgendwie ganz dumme oder sehr komische Menschen sein müssten, wie Schafe, ohne Gegenwehr …. Es passte halt nicht zu meinen persönlichen Erfahrungen, wenn mir jemand was Böses tun wollte, habe ich immer wenigstes versucht, mich zu verteidigen, mich mit allen Mitteln zu wehren.

Dieses Video von Robert Faurisson war eine GROSSER SEGEN für mein Herz – für meine Seele. Eine GROSSE BEFREIUNG! Es war so wunderbar, dass dieser Gedanke, der Zweifel aus Kindertagen, endlich Bestätigung bekam. Allerdings kamen nun plötzlich viele NEUE Zweifel und seltsame Gefühle in mir auf .

.
Denn meine OMI hatte schon mir immer gesagt: Wer einmal lügt, dem glaube besser nicht mehr.

.
Nicht immer habe ich ihren Spruch im leben beherzigt, und konnte aber durch bittere Erfahrung feststellen, dass es keine leeren Worte waren. Also wer UNS – das deutsche Volk — so perfide verleugnet und uns sooo beLOGEN hat, dem konnte ich KEIN Wort mehr glauben. SO EINE ABSCHEULICHE LàœGE????? Ich war und bin noch heute darüber EMPà–RT!!!

Dann habe ich zum erstemal was von dem §130 gehört und der hat mich sehr zornig gemacht …..von wegen MEINUNGSFREIHEIT!!!

.

Gerd_Honsik-handcuffs

.

Also fing ich an ALLES zu überprüfen und ALLES zu hinterfragen, was uns als “Wahrheit” gepredigt wurde und wird, und — DANK INTERNET — habe ich eine FàœLLE gefunden und bin immer tiefer in den kaninchenbau gedrungen. Zeit hatte ich als Frührentnerin. Damit fing meine Suche so RICHTIG an. und immer tiefer bin ich in den OZEAN der LàœGEN über meine AHNEN und mein VOLK und GESCHICHTE getaucht.

happy-crowd-sieg-heiling-ah

 

Ich bin durch FREUDE, aber auch durch TRà„NEN und SCHMERZ gegangen, und musste dazu noch die Erfahrung machen, dass kaum jemand etwas von meinen neuen Einsichten hören oder wissen wollte.

http://trutube.tv/Grateful-German-Girls-Kiss-Their-Soldiers-In-1940_v13350

Das war auch sehr erschreckend für mich, die Erkenntnis, wie, Verzeihung, gehirnvernebelt die Meisten sind. Aber ALLE sind der Meinung, sie seien BESTENS informiert, dabei wiederholen sie nur die Propaganderlügen der FEINDE. Ganz selten war mal jemand bereit, wenigstens das Video von Robert Faurisson anzuschauen. Aber selbst danach sind sie weiter GEFANGEN in den LàœGEN und wollen es auch bleiben, ist mein Eindruck und finden das Gesetz §130 in Ordnung, der mich völlig empört.

.

holocaust-.jew-nose.grows-like-pinocchio-through-world-globe

.
Die WAHRHEIT macht ihnen Angst!! Meine Erfahrung mit Menschen war für mich sehr ernüchternd,wie GESCHà„DIGT die meisten sind. Vor allem Studierte …. Ich habe viele Reden von Hitler gehört, viele gute Seiten gefunden, die Aufklärung betreiben und diese Artikel auch verschickt . Aber sie GLAUBEN alle fast, sie wären schon BESTENS informiert und ich wäre…….verwirrt, und hänge Vergangenem nach. Es ist sooo …..

.
Als Einstieg für GLà„UBIGE hat sich dann besser der Text “DAS SCHWEIGEN DES HEIDEGGERS ” gemacht….

.

dommergue-roger-auschwitz-dass-schweigen-heideggers-1990-31-S-Text)

.
….obwohl leider die UMERZIEHUNG ein weiteres tieferes NACHDENKEN oder GEDANKENVERBRECHEN trotzdem nicht zulässt. Bei dem Namen “Hitler” setzt das Gehirn einfach völlig aus. “Rääächts”, “Nazi”….

.

ah-podium-stormtroopers-flags

.

Selbst meine Erklärungsversuche am Beispiel unserer guten alten Märchen können sie nicht erkennen. Für mich war schon als Kind klar, durch die alten deutschen Märchen, dort, wo die VERBOTE sind, hat das Böse immer seine SCHANDTATEN und LEICHEN verborgen.  (So war das schon bei meiner Mutti).

Da, wo die TABUS sind, da musst du schauen und suchen, und dort ist auch immer, sagen uns schon die
AHNEN, die Là–SUNG und ERLà–SUNG vom bösen ZAUBER, vom FLUCH oder der Verfluchung.

Doch diese EINFACHE Weisheit ist für sie KINDERKRAM, und hat in der Welt der Vernunft keine Anwendung oder Gültigkeit.

Aber oft ist das EINFACH halt das SCHWERSTE!!!

Es lässt mich nicht RUHEN und das ist gut so, und dort, wo ich die kleinste Offenheit spüre, versuche ich sie mit ein paar tropfen WAHRHEIT  zu vergrössern und werde erst damit aufhören, wenn meine Zeit hier auf erden vorbei ist. Ich bin sehr FROH, nicht mit solchen LàœGEN über meine AHNEN zu ihnen gehen zu müssen, sondern mit der BEFREIUNG. Das kann ich kaum beschreiben, w i e befreiend das für mein
Herz und Seele ist! SIE SIND DIE BESTEN GEWESEN.

.

dtld-um-1900-Berlin-Friedrichsbrücke-Dom-Flöße-Spree

.

Tanz_Hofstatt_Schwedenprozession_UEBERLINGEN-GERMANY

.

Albin_Egger-Lienz_tyrol-mountain-farmer-scythe-Bergmaeher

Es gebe noch viel zu erzählen aber ich will sie nicht mit meinen Erfahrungen, Einsichten und Gedanken voll texten. 🙂

Ich wünsche Ihnen weiter viel KRAFT und MUT und vor allem WIRKKRAFT für die VERà„NDERUNG in den Köpfen, Herzen und Seelen von vielen MENSCHEN, auf das DEUTSCHLAND und EUROPA wieder lebendig werden und wieder FREIEN GEIST ATMEN können.

Mit vielen herzlichen Grüssen aus Berlin
I[… ……..]

brandenburg-gate-berlin-sunset

 

 

…..Chronologie ermorderter Biodeutscher

  1. 06.03.1975: Der Polizist Bernd-Dieter Kraus (Todesrune.png 31) wird in Augsburg von dem mehrfach vorbestraften Polen Rudolf R. (19) erschossen.[2]

žDeutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher.”
BRD-Funktionär Joschka Fischer (Die Grünen) im Jahre 1982[3]

  1. 08.08.1987: Pfarrer Hans Milch (Todesrune.png 63) wird von dem Italiener Luigi Zito in seiner Wiesbadener Wohnung ermordet.[4]
  2. 04.03.1988: Der Polizist Alfred Maier (Todesrune.png 46) wird in München von einem Jugoslawen erschossen.[5]
  3. 04.03.1988: Der Polizist Robert Gebler (Todesrune.png 27) wird in München von einem Jugoslawen erschossen.[5]
  4. 04.03.1988: Der Polizist Karl-Heinz Loibl (Todesrune.png 47) wird in München von einem Jugoslawen erschossen.[5]
  5. 08.08.1989: Polizeiobermeister Peter Quast (Todesrune.png 28) wird in Stuttgart von einem Liberianer (Frederic Otomo) mit einem Bajonett getötet.[6]
  6. 08.08.1989: Polizeiobermeister Harald Poppe (Todesrune.png 27) wird in Stuttgart von einem Liberianer (Frederic Otomo) mit einem Bajonett getötet.[6]
  7. 01.10.1989: Auf dem Friedensplatz in Dortmund wird Manfred Schmacke von einer Migrantenhorde attackiert und erliegt einige Tage später seinen Verletzungen. Die Täter wurden vom Gericht wegen žKörperverletzung mit Todesfolge” zu auf Bewährung ausgesetzten Strafen von vier bzw. sechs Monate verurteilt.[7]

Ab 1990

  1. 27.06.1990: Eine Türkenhorde schlägt in Berlin mit Baseballschlägern auf Jens Zimmermann (Todesrune.png 18) ein. Er wird dabei so schwer am Kopf verletzt, daß er zwei Tage später seinen Verletzungen erliegt.[8] Die Täter erhalten lediglichBewährungsstrafen.[9]
  2. 16.11.1990: Rene Grubert wurde von dem Türken Ayhan à–ztürk in einer Berliner S-Bahn durch Stich in die Schläfe getötet.[10]
  3. 10.03.1992: Monika Simmer (Todesrune.png 19) wird in Linz von dem Kroaten Davor B. (24) mit einer abgebrochenen Bierflasche getötet.[11]
  4. 04.04.1992: Gerhard Kaindl (Todesrune.png 47) wird von sechs Mitgliedern der Türkenbande žAntifaÅŸist Genlik” in einem Berliner China-Restaurant niedergestochen.[5]
  5. 23.05.1992: Martina Z. (Todesrune.png 24) wird von dem Libanese Taleb Hussein Z. (43) mit 30 Messerstichen getötet.[12][13]
  6. 21.02.1993: Polizeibeamte Friedrich Stöcklein (Todesrune.png 46) wird von Serben erschossen.[6]
  7. 22.02.1993: Am Rosenmontag wird Hans Münstermann (Todesrune.png 20) in Aschaffenburg von einem albanischen Asylanten mit dem Messer getötet.[14]
  8. 19.06.1993: Das Landgericht Arnsberg verurteilt Nadiem Ralf Mahfouz für den Raubmord an einer Taxifahrerin[15]
  9. 15.10.1993: Der Architekt und Familienvater Konrad Hierl (Todesrune.png 40) wird im Münchener Westpark von dem Slowenen Gorazd Bogut erstochen.[16]
  10. 11.11.1993: Polizeimeister Georg Schachner (Todesrune.png 20) wird im Intercity žDonaukurier” von einem Serben erschossen.[6][17]
  11. 11.11.1993: Polizeiobermeister Klaus März (Todesrune.png 33) wird im Intercity žDonaukurier” von einem Serben erschossen.[6][18]
  12. 13.04.1994: Die Krankenpfleger Marco Heinemann (Todesrune.png 27) und Gabriela Scherbarth (Todesrune.png 37) werden von dem Türken Mustafa Kuran im Lichtenrader Seniorenheim žGeorg-Kriedte-Haus” mit insgesamt 31 Messerstichen getötet.[19]
  13. 22.01.1995: Im Münchener U-Bahnhof Bonner Platz wird der Polizeimeister Markus Jobst (Todesrune.png 21) von einem Bosnier mit einem Pistolenschuss in die Brust getötet.[6]
  14. 24.10.1995: Ein Deutscher (Todesrune.png 15) wird in Berlin-Friedrichshain von neun Türken mit Holzbohlen vom Rad geschlagen und mit zwanzig Messerstichen getötet.
  15. 15.06.1996: Florian (Todesrune.png 18) wird von dem Pakistaner Ibrar Pirzada erschossen.[20]
  16. 15.06.1996: Ursula (Todesrune.png 55) wird von dem Pakistaner Ibrar Pirzada erschossen.[21]
  17. 09.06.1997: In Berlin wird die sich für Sinti und Roma engagierende Ethnologin und Menschenrechtsaktivistin Katrin Reemtsma, die aus der Industriellen-Familie Reemtsma stammte und die Nichte von Jan Philipp Reemtsma war, von demRom Asmet S., ihrem langjährigen Lebensgefährten und Vater ihrer zwei gemeinsamen Kinder, aus unerfindlichen Gründen erstochen.[22]
  18. 19.12.1997: Der Polizist Heinz-Peter Braun (Todesrune.png 36) wird in Egelsbach von einem randalierenden Kroaten erschossen.[6][23]
  19. 25.05.1998: Der Türke Inan Demirhan (22) prügelt Sascha K. (Todesrune.png 26) an einer Kölner U-Bahn-Haltestelle vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S. zu Tode.[24] Nach Verbüßen einer sechsjährigen Haftstrafe war der žintegrierte” Türke in dem vom Steuerzahler finanzierten žArbeitskreis Integration” der CDU tätig,[25] wo er Migranten žaus dem Dunstkreis krimineller Heranwachsender” holen sollte: žBoxen hilft, Aggressionen zu kanalisieren, Regeln zu lernen, die Grenze zur Gewalt zu erkennen und die Entwicklung der Persönlichkeit zu fördern.”[26]
  20. 06.08.1998: Saskia Mohs wird von dem Asylbewerber Fadi al Hudeiri brutal ermordet.
  21. 13.02.1999: Robert Edelmann (Todesrune.png 23) wird in Frankfurt-­Griesheim von Semere T. aus Eritrea, Denis T. aus der Türkei sowie einem Marokkaner und einem Jordanier auf offener Straße gelyncht und dann erstochen.[27]
  22. 01.05.1999: Timo Hinrichs (Todesrune.png 23) wird von dem Kosovo-Albaner Naser Baftiri in Urberach erstochen.[28][29]
  23. 07.08.1999: Polizeihauptmeister Michael Erkelenz wurde am 1. August 1999 von einem mehrfach vorbestraften Türkenangeschossen und erliegt seinen Verletzungen.[30]
  24. 31.09.1999: Thorsten Tragelehn (Todesrune.png 20) wird von einem Türken mit mehreren Messerstichen getötet. Auf dem schwer verletzt am Boden Liegenden wird noch von mehreren Leuten eingetreten.[31][32][33]

Ab 2000

  1. 27.02.2000: Die Polizistin Kirsten Späinghaus-Flick (Todesrune.png 26) wird von einem Mazedonier in Remscheid erschossen.[6][34]
  2. 22.06.2000: Der Polizist Ingo Grebert (Todesrune.png 43) wird von einem 25jährigen Türken in Niederwalluf erschossen.[6][35]
  3. 04.12.2000: Ralf Jakob Lutz wurde von dem Slowenen Victor Rafolt erschossen.[36]
  4. 04.12.2000: Gerald Norbert Michels wurde von dem Slowenen Victor Rafolt erschossen.[36]
  5. 04.12.2000: Martin Hinkel wurde von dem Slowenen Victor Rafolt erschossen.[36]
  6. 11.04.2001: Gymnasiast Sebastian Obersojer (Todesrune.png 18) wird in München von dem Rumänen Petru Emanuel Ienea mit mehreren Messerstichen in den Hals getötet.[37]
  7. 19.02.2002: Aus Rache für seine Entlassung wegen fortdauernder Faulheit erschießt der Pole Adam Labus (22) den Betriebsleiter (Todesrune.png 38) einer Dekorationsfirma in Eching.[38][39]
  8. 19.02.2002: Aus Rache für seine Entlassung wegen fortdauernder Faulheit erschießt der Pole Adam Labus (22) einen Vorarbeiter (Todesrune.png 40) einer Dekorationsfirma in Eching.[39][38]
  9. 19.02.2002: Nachdem er wegen fortdauernder Faulheit seinen Arbeitsplatz verlor, erschießt der Pole Adam Labus (22) den Schulleiter seiner ehemaligen Berufschule, Klaus C., in Freising.[39][38]
  10. 23.04.2003: Der Polizist Roland Krüger wird von einem Libanesen in Berlin-Neukölln erschossen.[6][40]
  11. 05.04.2004: Thomas Pötschke (Todesrune.png 20) wird in Berlin von dem Tunesier Mehdi N. mit zehn Messerstichen getötet.[41]
  12. 26.08.2004: Alexander Probach (Todesrune.png 34) wird von dem unter Drogeneinfluß stehendem Marokkaner Mustafa A. von einer Autobahnbrücke oberhalb von Wiehl-Weiershagen gestoßen.[42]
  13. 09.10.2004: Ramona S. (Todesrune.png 22) wird in Berlin von dem Libanesen Mohammad El-C. in der Badewanne ertränkt. [43]
  14. 19.10.2004: Stefanie C. (Todesrune.png 24) wird in Berlin-Pankow vor den Augen ihrer 3-jährigen Tochter von dem Türken Mahmut Celik niedergestochen. Ihre Mutter Karin C. wird schwer verletzt.[44]
  15. 15.12.2004: Mariann Laboda (Todesrune.png 19) wird von einem Iraker’ zweimal in den Kopf und einmal in die Brust geschossen.[45]
  16. 14.01.2005: Rudolph Moshammer (Todesrune.png 64) wird von dem Iraker Herisch A. erdrosselt.[46]
  17. ??.07.2005: Tobias M. wird in Heidenheim von dem Kosovo-Albaner Arton G. zu Tode getreten. Der damals 18-jährige Arton G. wurde zu 4 Jahren Jugendstrafe verurteilt und nach 3 Jahren frühzeitig entlassen.[47]
  18. 04.12.2005: Regina E. wird von dem Albaner Agim E. mit mehreren Stichen in Kopf und Oberkörper ermordet.[48]
  19. 31.12.2005: 32-jährige zweifache Mutter wird in Iserlohn von einem Türken durch Kopfschuss getötet.[49]
  20. 31.12.2005: 23-Jähriger wird in Iserlohn von einem Türken durch Kopfschuss getötet.[50]
  21. 21.03.2006: Der Polizist Uwe Lieschied wurde vier Tage zuvor von dem Türken Mehmet E. in Berlin angeschossen und erliegt seinen Verletzungen.[6]

žRassistisch motivierte Gewalt gegenüber blonden, blauäugigen Bürgern ist mir bislang nicht bekannt.”
BRD-Funktionär Sebastian Edathiparambil (SPD) im April 2006[51]

  1. 17.06.2006: In Potsdam wird David Fischer (Todesrune.png 20) von dem Afghanen Ajmal K. erstochen. Der Afghane wird zu fünfeinhalbJahren Jugendstrafe verurteilt.[52]
  2. 01.11.2006: Jörg Haas (Todesrune.png 35) wird von dem Türken Ersun Y. in Detmold erschlagen.[53]

žEs gibt kleinere und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem raten würde, der eine andere Hautfarbe hat, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht wieder verlassen.”
BRD-Funktionär Uwe-Karsten Heye (SPD) am 17. Mai 2006 im Deutschlandradio[54]

  1. 16.01.2007: Marion (Todesrune.png 35) wird in München von einem Türken erstochen.[55]
  2. 28.02.2007: Im sächsischen Brand-Erbisdorf wird Birgit S. (Todesrune.png 49) von dem Tunesier Mohamed S. (30) ” den sie selber nach Deutschland importierte, nachdem sie für ihn ihren Mann verlassen hatte ” erdrosselt.[56]
  3. 26.05.2007: Schülerin Sandra A. (Todesrune.png 18) wird in München von dem Tunesier Aimen A. (24) erstochen.[57][58][59]
  4. 21.07.2007: Am Häusserhofsee in Neu-Ulm wird die Leiche einer Frau (Todesrune.png ca. 48) gefunden, die kurz nachdem sie eine Scheinehe mit einem Bosnier eingegangen war von diesem zwischen Oktober 2002 und Januar 2003 getötet wurde. Der Bosnier heiratete die körperlich behinderte Frau zwecks Sicherung seines Aufenthaltsrechts und kassierte nach deren Tod jahrelang ihre Invalidenrente.[60][61]
  5. 21.08.2007: Yvan Schneider (Todesrune.png 19) wird in Rommelshausen von dem Kasachen Roman K. und dem Türken Deniz E. (18) erschlagen, zerstückelt, in ein Gefäß einbetoniert und im Neckar versenkt, weil er sich mit der Freundin von Deniz E. getroffen haben soll.[62]
  6. 29.08.2007: Hannah Wiedeck (Todesrune.png 14) wird in Königswinter von dem Tschechen Zdenek Hrbac vergewaltigt und ermordet.[63]
  7. 29.09.2007: Katharina H. (Todesrune.png 27) wird in Dresden von dem Türken Mehmet S. erstickt.[64]
  8. 16.11.2007: Jasmin U. werden von dem Türken Ramazan U. in Gelsenkirchen mit einem Schraubendreher die Augen ausgestochen und durch insgesamt neun Stiche getötet.[65]
  9. 16.11.2007: Der Türke Ramazan U. tötet das ungeborene Kind der schwangeren Jasmin U. in Gelsenkirchen mit einem Schraubendreher.[66]
  10. 01.12.2007: Nadine Münster (Todesrune.png 22) wird von den Schwarzafrikanern Collins Y. (25) und Isaac B. (21), gegen den bereits eine Ermittlung wegen der Vergewaltigung einer 17-jährigen lief, stundenlang vergewaltigt und nimmt sich in der Folge selber das Leben. Die Täter werden žaus Mangel an Beweisenfreigesprochen.[67][68][69]
  11. 13.12.2007: Johann K. (Todesrune.png 74) wird von dem vorbestraften, Hartz-IV empfangenden Algerier Abdul H. (27) mit dessen Mercedes 500 CL (!) an einer Hauswand zerquetscht und stirbt nach 6-wöchigem Koma. Abdul H. wird zu 15 Monaten Haft veruteilt, weil er eine žGefahr für die Allgemeinheit” darstelle, dann aber wegen žgünstiger Sozialprognose” auf Bewährung freigelassen.[70][71][72]
  12. 09.03.2008: Der unbeteiligte Andreas K. (Todesrune.png 28) wird bei einer Auseinandersetzung von Kriminellen von einer armenisch-libanesischen Bande in Leipzig erschossen.[73]

žDiese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
BRD-Funktionärin Maria Böhmer (CDU) im März 2008[74]

  1. 21.03.2008: Gastwirt Holm B. (Todesrune.png 45) wird in seiner Gaststätte “Windstärke 11” in Hamburg von zwei Rumänen zu Tode geprügelt.[75]
  2. 04.04.2008: Kevin Plum (Todesrune.png 19) wird in Stolberg von den Libanesen Josef Ahmad und Mohamad A. mit vier Stichen ins Herz getötet.[76]
  3. 15.04.2008: In Hamburg töten Yakup M. (19), Gzim L. (23) und Labinot B. (22) Kirk Mütterlein (Todesrune.png 17), indem sie ihn würgen, ihm eine Zwiebel in den Mund rammen und auf ihm herumspringen. Dann bringen sie die Leiche auf eine Mülldeponie, übergießen sie mit Benzin und zünden sie an.[77][78]
  4. 10.05.2008: Der als äußerst gewalttätig geltende und wegen wegen Drogen- und Eigentumsdelikten polizeibekannteJamaikaner Leon M. (21) tötet in Hamburg Kim A. (Todesrune.png 26) mit einem Messerstich in den Bauch und schneidet dessen Bruder Danny A. (27) die Nase ab.[79] Für die Taten wird der Jamaikaner zu lediglich vier Jahren Jugendstrafe verurteilt.[80]
  5. 12.05.2008: Frank H. (Todesrune.png 50) wird in Berlin von dem Türken Mustafa T. erschossen.[81]
  6. ??.06.2008: Ein Türke (32) bricht einer deutschen Frau (Todesrune.png 57) in Lengerich einen Halswirbel und ertränkt sie danach in der Toilettenschüssel.[82]
  7. 14.08.2008: Heribert R. (Todesrune.png 64) wird in Berlin von dem Türken Erdal W., seinem Stiefneffen, erstochen.[83]
  8. 14.08.2008: Ursula R. (Todesrune.png 74) wird in Berlin von dem Türken Erdal W., ihrem Stiefneffen, erstochen.[84]
  9. 28.09.2008: In Bensheim prügeln Erdogan M. (49), dessen Sohn Haydar M. (19) sowie Volkan T. (19) und ein weitere TürkeFabian S. (Todesrune.png 29) zu Boden; als dieser sich wieder erheben möchte, nimmt Haydar M. Anlauf und tritt ihm gegen den Kopf, so daß Fabian S. das Bewußtsein verliert. Nachdem die vier Türken noch eine Weile auf ihr wehrloses Opfer eintreten, lassen sie ihn auf der Straße zurück, wo er von einem Taxi überollt wird. Am 25. Oktober erliegt Fabian S. in einer Mannheimer Klinik seinen Verletzungen, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.[85]
  10. 07.11.2008: Der Afrikaner Mouchtar S. (24) ersticht in Waldbröl eine 47-jährige Mutter von vier Kindern.[86]
  11. 18.11.2008: Michael Meier (Todesrune.png 55) wird in Kelheim von dem Serben Milutin K. durch Kehlkopfschnitt und mehrere Messerstiche ermordet.[87]
  12. 18.11.2008: Gabriele Meier wird in Kelheim von dem Serben Milutin K. mit einem Messer ermordet.[88]
  13. 06.02.2009: Marita D. (Todesrune.png 49) wird in Schwabach von dem Italiener Nicola L. erstochen.[89]
  14. 07.02.2009: Die hochschwangere Claudia Küfte (Todesrune.png 27) wird in Berlin von dem Türken Cengiz K. mit mehreren Messerstichen getötet.[90][91]
  15. 07.02.2009: Das ungeborene Kind der hochschwangeren Claudia Küfte (27) wird in Berlin von dem Türken Cengiz K. mit mehreren Messerstichen getötet.[92][93]
  16. 26.02.2009: Nachdem er seine Nachbarn zehn Monate mit lauter Musik terrorisierte, ersticht der žGangster-Rapper” Mohamed H. (19) alias žMomoblack” in Neukölln Andreas H. (Todesrune.png 41), als dieser ihn bittet, die Musik leiser zu machen.[94]
  17. 02.03.2009: Der Afghane Daryoush P. (29) kettet Magdalena S. (24) in einer Wohnung in München an sich und löst eine Benzinexplosion aus.[95]
  18. 06.03.2009: Marlis K (Todesrune.png 53) wird in Doberlug-Kirchhain von dem Kurden Veysel K. ein Gegenstand in den Genitalbereich gerammt. Danach drückt er ihr Gesicht in eine Decke, bis sie tot ist.[96]
  19. 19.03.2009 Josefa Glettler (Todesrune.png 74) fällt einem Mordkomplott eines pakistanischen Bruderpaars im steirischen Hartberg zum Opfer. Die Bäuerin hatte einen der Pakistani adoptiert und ihm ihren Bauernhof überschrieben. Sein Bruder erschlugdaraufhin Glettler mit vier Axthieben.[97][98]
  20. 25.03.2009: Nicole B. (Todesrune.png 41) wird in einem Parkhaus in Hamburg von dem Türken Suat G. (40) mit 36 Messerstichen getötet.[99]
  21. 18.04.2009: Josefa Thalmann (Todesrune.png 83) wird von den Rumänen Ricardo L. und Romany L. in ihrem Haus in Hörstel mehrfach mit der Faust, anschließend mit einem Stemmeisen ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen und erliegt kurze Zeit später ihren Verletzungen.[100][101][102]
  22. 07.06.2009: Lieselotte K (Todesrune.png 97) erliegt ihren Verletzungen, die ihr am Tage zuvor von drei Serben bei einem Raubüberfall vor ihrer Haustür zugefügt wurden.[103][104]
  23. http://de.metapedia.org/m/images/thumb/f/f3/Onur_K.jpg/150px-Onur_K.jpg

http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png

Onur K.

12.06.2009: Der Dachdecker Thomas M. (Todesrune.png 44) wird in Hamburg von den Türken Onur K. (17) und Berhan I. (16) zu Tode getreten, žweil er ihnen keine 20 Cent geben wollte”. [105][106] Nachdem Berhan I. aus der Untersuchungshaft entlassen wurde, prügelte und trat er Jennifer O. zusammen, so daß diese einen Wadenbeinbruch und schwere Prellungen an Kopf und Oberkörper erlitt und kündigte an, sie auf den Strich zu schicken.[107] Im Dezember 2011 wurde er für die Tötung von Thomas M. zu einer 2-jährigen Bewährungsstrafe verurteilt![108]

  1. 22.06.2009: Klaus B. (Todesrune.png 62) wird in Berlin von dem Türken Metheb A. erdrosselt.[109]
  2. 29.06.2009: Christiane H. (Todesrune.png 23) wird in Schramberg von dem Türken Rüfet C. erwürgt.[110]
  3. 23.07.2009: Beate S. (Todesrune.png 22) wird in Landau von dem Iraker Basim H. vor den Augen ihrer Kinder mit 17 Messerstichen ermordet.[111]
  4. 22.08.2009: Kevin Wiegand (Todesrune.png 18) wird in Schöppingen von dem Iraker Muhammad M. erstochen.[112]
  5. 08.09.2009: Andrea W. (Todesrune.png 36) wird in Jengen von dem à„gypter Ahmed H. erwürgt.[113]

žWehrt euch gegen die Deutschen!”
Ahmet Acet, türk. Botschafter in Berlin, am 29. Okt. 2009 zu seinen Landsleuten [sic!][114]

  1. 13.10.2009: Hanna H. (Todesrune.png 29), Mutter von drei Kindern, wird in Köln von einem Jordanier (35) erstochen.[115]
  2. 21.11.2009: Benjamin Diegmann (Todesrune.png 18) wird in Wipperfürth von fünf Türken, darunter à–zgür (20), Muhammet (18) und Younes (19), zu Tode getreten. Der Haupttäter (ohne Namensangabe) wird zu 2 Jahre Jugendstrafe auf Bewährung und ein weitere Täter (ohne Namensangabe) zu 8 Monate auf Bewährung verurteilt. Die anderen Beteiligten müssen wegen unterlassener Hilfeleistung einige Sozialstunden leisten[116][117][118]
  3. 23.11.2009: Polizeihauptkommissar Steffen M. (Todesrune.png 46) wird in Lauchhammer von zwei Russen getötet.[119]
  4. 23.11.2009 Anna (Todesrune.png 25) wird in Rosenheim von einem Tunesier erdrosselt.[120]
  5. 06.12.2009: Karina (Todesrune.png 46) wird in Rimsting von einem Pakistaner erstochen.[121]
  6. 16.12.2009: Gymnasiastin Susanna Hinkel (Todesrune.png 18) wird in Dresden von dem Pakistaner Syed Asif R. ermordet.[122]

Ab 2010

  1. ??.01.2010: Taxifahrer Peter Lüchow (Todesrune.png 58) wird von dem Sri Lanker Rilwan C. erschossen.[123]
  2. 20.02.2010: 55-jährigen Betriebsleiter wurde in Heilbronn von einem Türken mit einer Eisenstange erschlagen.[124]
  3. 28.03.2010: Felix S. (Todesrune.png 35) wird in Kiel von einem Polen erstochen.[125]
  4. 12.04.2010: Die zweifache Mutter Tanja A. (Todesrune.png 39) wird in Marburg von dem Tunesier Moncef A. mit mehreren Messerstichen getötet.[126]
  5. 02.05.2010: Die schwangere Saskia S. (Todesrune.png 18) wird in Kiel von einem Philipino erstochen.[127]
  6. 02.05.2010: Das ungeborene Kind der schwangeren Saskia S. wird in Kiel von einem Philipino getötet.[128]
  7. 14.05.2010: Mel D. (Todesrune.png 19) wird in Hamburg von dem Afghanen Elias A. erstochen.[129][130][131]
  8. 25.05.2010: Klaus B. (Todesrune.png 51) wird in Kamp-Lintfort von dem Türken Eldin K. zu Tode geprügelt.[132]
  9. 29.05.2010: Der Unternehmer Klaus Kandaouroff (Todesrune.png 80) wird in Datteln bei einem Einbruchs-Raubüberfall von dem KroatenMladen P. (43) mit einem Kopfschuß getötet.[133]
  10. http://de.metapedia.org/m/images/thumb/3/37/Radouane_Falioune.jpg/150px-Radouane_Falioune.jpg

http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png

Radouane Falioune

05.06.2010: Sieglinde F. (Todesrune.png 67) wird in Linsengericht von dem Marokkaner Radouane Falioune Ben Essahraou erschlagen.[134]

  1. 09.06.2010: 32-jährige Taxifahrerin durch mehrer Stiche in den Hals und Durchschneiden der Kehle von dem Russen Andrej Welz getötet.[135][136][137]
  2. 23.06.2010: Pascal E. (Todesrune.png 22) wird in Hamburg von einem Türken mit sechs Messerstiche getötet, weil er seine Freundin vor den unerwünschten Nachstellungen des Türken in Schutz nahm.[138]
  3. 10.08.2010: In Wilmersdorf wird Ingeborg D. (Todesrune.png 82) von Mustafa S. (40) erwürgt.[139]
  4. 22.08.2010: Samuel Fischer (Todesrune.png 25) erliegt seinen Verletzungen, die ihm am 13.08.2010 in Marburg von auf seinen Kopf eintretenden Zigeunern zugefügt wurden.[140][141][142] Die wegen Körperverletzung vorbestraften Täter erhielten eine 4 bzw. 5-jährige Haftstrafe![143]
  5. 01.09.2010: Ein 24-Jähriger wurde in Völklingen von einem Schwarzafrikaner mit einer Eisenstange erschlagen.[144]
  6. 05.11.2010: Bernhard K. (Todesrune.png 47) wurde in Berlin von einem Spanier erstochen.[145]
  7. 07.11.2010: Alex M. (Todesrune.png 23) wird in Schlüchtern von einer žInternationalen Gruppe” in den Hals gestochen und verblutet.[146]
  8. 11.11.2010: Iris S. wird in Grevenbroich von einem Türken erstochen.[147]
  9. http://de.metapedia.org/m/images/thumb/c/c6/Mustafa_Tilki.jpg/150px-Mustafa_Tilki.jpg

http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png

Kulturbereicherer Mustafa Tilki

29.11.2010: Andres O. (Todesrune.png 34) von dem Türken Mustafa Tilki erschossen. [148]

  1. 29.11.2010: Laura V. (Todesrune.png 29) von dem Türken Mustafa Tilki erschossen. [149]
  2. 11.12.2010: Gerd H. (Todesrune.png 50) wurde von zwei Russen in Stade getötet.[150]
  3. 19.12.2010: Janine F. wurde in Bad Homburg von dem Türken Emir C. mit über 40 Messerstichen getötet.[151]
  4. 19.12.2010: Wolfgang K. (Todesrune.png 49) wurde in Engelskirchen von einem Libanesen mit einem Spaten erschlagen.[152]
  5. 19.12.2010: Ein 19-jähriger Mann wird am Friesenplatz in der Kölner Innenstadt von dem Albaner Besmir Gurguri alias Viorel Timofte mit einem Messerstich ins Herz getötet.[153]
  6. 30.12.2010: Studentin Joanna S. (Todesrune.png 22) wird in Hannover von einem Brasilianer erstochen.[154]
  7. 17.01.2011: Berthold Franzmann (57) wird von seinem Autohändler Mustafa B. zu Boden geschlagen, mit einem Elektrokabel erdrosselt und an der A46 verscharrt, weil er sich nicht von ihm beklauen lassen wollte.[155]
  8. 24.01.2011: Martina Kreutzer (Todesrune.png 23) wird in Krefeld von dem Türken Sinan Emre (21) mit 20 Messerstichen getötet.[156][157][158]
  9. 29.01.2011: Tim Kreutzmann (Todesrune.png 20) wird auf einer Abi-Feier in Soest von dem Türken Kayahan B. mit einem Messer getötet.[159][160] Wie üblich wird die Herkunft des Täters von der Polizei, der Staatsanwaltschaft sowie den meisten Medien verschwiegen[161] und ein Migrantenbonus veranschlagt: Das Arnsberger Landgericht verurteilt den vorbestraften Kayahan B. am 30. Januar 2012 wegen žKörperverletzung mit Todesfolge” zu einer Jugendhaftstrafe von 3½ Jahren.[162]
  10. 01.02.2011: Arno Georg Kupka (Todesrune.png 74) wird in Dülmen von einem Polen mit einer Eisenstange erschlagen.[163][164][165]
  11. 28.02.2011: Klaus Johannsen (Todesrune.png 58) wird in seiner Berliner Wohnung von dem mehrfach vorbestraften Kosovaren Xhevdet M. (37). erwürgt.[166]
  12. http://de.metapedia.org/m/images/9/9b/Krimineller_Ausl%C3%A4nder_-_Christopher_T._%2820%2C_Tunesier%29.png

http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png

Der Tunesier Christopher T. (20)

13.04.2011: Bernd Vogel (Todesrune.png 53) wird in Chemnitz von dem Tunesier Christopher T. (20) mit einem Baseballschläger erschlagen.[167][168]

  1. 23.04.2011: Lotto-Laden-Inhaberin Frieda H. (Todesrune.png 76) wird in Nürnberg von den Algeriern Rachid C. (30) und dessen Bruder Sid Ali (16) wegen 100 Stangen und 377 Einzelpackungen Zigaretten in ihrer Wohnung überfallen und erwürgt.[169]
  2. 01.05.2011: Patrick D. (Todesrune.png 29) wird von dem wegen Körperverletzung und Drogendelikten vorbestraften Türken Hassan Y. (31) mit fünf Messerstichen getötet. Weil der Türke behauptet, er habe aus Notwehr gehandelt, gewähren ihm der Richter Haftverschonung bis zum Prozeß.[170]
  3. 01.06.2011: Der Familienvater Michael A. (Todesrune.png 27) wird von Bülent S. (34) erstochen.[171]

žWir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist”
BRD-Funktionärin Angela Merkel (CDU) in einer Videobotschaft am 18. Juni 2011[172]

  1. 24.06.2011: In Reuth wird ein Deutscher (Todesrune.png 67) von dem Tschechen Viktor Gidion ermordet.[173][174]
  2. 01.07.2011: Der Türke Serdar G. (32) ermordet seine getrennt lebende deutsche Ehefrau (Todesrune.png 51) mit sechs Messerstichen in Andernach-Miesenheim.[175][176]
  3. 06.07.2011: Harry T. (Todesrune.png 89) wird von Italiener niedergestochen.[177]
  4. 18.08.2011: Bianca S. (Todesrune.png 37) aus Arnsberg wird von dem Kosovaren Rachard S. (40) erschlagen.[178]
  5. 18.09.2011: Matthias B. (22) wird in Osnabrück von drei Ausländern verheimlichter Herkunft als žKartoffel” beschimpft, zusammengeschlagen und dann durch einen Messerstich in den Bauch getötet. Vor Gericht hat der Verteidiger die žChuzpe“, dem Opfer žAusländerfeindlichkeit” vorzuwerfen.[179]
  6. 27.09.2011: Mario Guhl (Todesrune.png 42) wird von dem Rumänen Gabriel B. (27) erstochen.[180]
  7. 28.09.2011: Der Algerier Ahmed Ismail (44) tötet in Chemnitz Michael Kaubisch (Todesrune.png 50), weil dieser die Scheinehe, mit der sich seine tunesische Ehefrau Hayet Boughanmi (30) das Aufenthaltsrecht in Deutschland erschleichen wollte, scheiden lassen wollte.[181][182]
  8. 14.10.2011: Stephanie S. (Todesrune.png 23) wird von dem Araber Mahedi S. (25) niedergestochen und erliegt einen Tag später ihren Verletzungen.[183][184]
  9. 28.10.2011: Polizeihauptmeister und Familienvater Mathias Vieth (Todesrune.png 41) wird in Augsburg von dem bereits wegen des Polizistenmordes an Bernd-Dieter Kraus vorbestraften Polen Rudi R. (56) mit acht Kugeln erschossen, weil er ihn und seinen Bruder bei einem Raubzug störte.[2]
  10. 29.10.2011: Ein 26-jähriger Deutscher wird in Bocholt von dem Türken Metin G. (35) erstochen.[185][186][187]
  11. 06.11.2011: In Hannover wird die Krankenschwester Sarah S. (Todesrune.png 24) von ihrem Nachbarn, dem Iraner Mohamed V., niedergestochen, weil ihm ihre Musik zu laut war.[188][189]
  12. 12.11.2011: Diana T. (Todesrune.png 26), Mutter von zwei Kindern, wird von Mohamed T. (27) in Mauenheim die Kehle durchgeschnitten.[190][191]
  13. 14.11.2011: Bei einem Einbruch in ein Weingut im südpfälzischen Ranschbach tötet ein Libanese (17) den 17-jährigen Enkel des Gutsherren vor dessen Augen, indem er mehrfach mit einem Messer auf ihn einsticht.[192][193]
  14. 16.11.2011: Hannelore R. (Todesrune.png 67) wird in ihrer Wohnung in Mönchengladbach-Rheindahlen von ihrem Nachbarn, demUsbeken Artur P. (34), vergewaltigt und danach erschlagen.[194][195]
  15. 12.12.2011: Agnes M. (Todesrune.png 55) wird in Traunstein von dem à„thiopier Hailu B. (40) erwürgt.[196][197]
  16. 18.01.2012: Der Afghane Ahmad S. (21) erschlägt das ungeborene Kind seiner deutschen Freundin (19), weil diese sich von einem männlichen Frauenarzt hat untersuchen lassen.[198][199]
  17. 02.02.2012: Vor dem Landsgericht Güthersloh läuft ein Prozeß gegen einen Jamaikaner (45), der zugegeben hat, seine (vermutlich deutsche) Ex-Freundin ermordet zu haben.[200]
  18. 03.02.2012: Alexandra K. (26) wird in Schorndorf von dem wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung polizeibekannten Pakistaner Naveed Hussain (27) getötet.[201]
  19. 10.02.2012: In ihrer Reinickendorfer Wohnung wird Ursula M. (Todesrune.png 85) von Mustafa S. (40) erwürgt.[139]
  20. http://de.metapedia.org/m/images/thumb/8/84/S%C3%BCdl%C3%A4nder.JPG/150px-S%C3%BCdl%C3%A4nder.JPG

http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png

žSüdländer”

15.03.2012: žSüdländer” (28) ersticht in Alsfeld eine 34-jährige Angestellte eines Getränkemarktes.[202][203]

  1. 25.03.2012: Angelika B. (Todesrune.png 51) wird bei einem Motorradausflug von dem žSüdländer” Enis D. (19) getötet, als dieser mit einem Audi auf die Gegenfahrbahn zieht. Enis D. wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und zu 100 Stunden Sozialleistung verurteilt.[204]
  2. 25.03.2012: Hermann B. (Todesrune.png 51) wird bei einem Motorradausflug von dem žSüdländer” Enis D. (19) getötet, als dieser mit einem Audi auf die Gegenfahrbahn zieht. Enis D. wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und zu 100 Stunden Sozialleistung verurteilt.[204]
  3. ??.04.2012: In Montabaur wird der Autohändler Dirk Dahmen (Todesrune.png 41) von dem Brasilianer Fransico A. erschossen.[205]

žEntsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.”
Aus einer Stellungnahme der Piratenpartei vom 9. April 2012[206]

  1. 17.04.2012: In Werl wird Liesa Schulte (Todesrune.png 23) von dem Neger Richard O. erwürgt und und in einem Wald verscharrt.[207]
  2. 21.05.2012: Eine deutsche Frau (Todesrune.png 28) wird in München Westen von dem vorbestraften Hakim F. (28) aus Burundierstochen.[208] Die Systemmedien verschweigen wieder einmal die ausländische Herkunft des Täters.[209]
  3. 11.06.2012: Ein Seniorin (Todesrune.png 86) wird bei einem Raubüberfall in ihrem Haus in Innsbruck-Hötting von einem Rumänen (26) geknebelt, vergewaltigt und dann erwürgt.[210]
  4. 28.06.2012: Charlene N. (Todesrune.png 23) wird von ihrem žFreund” Tunc D. (23) getötet, als dieser alkoholisiert mit 120 km/h durch die Bremerhavener Innenstadt rast, gegen einen Ampelmast kracht und sie aus dem Wagen geschleudert wird. Der wegen Einbruchs, gefährlicher Körperverletzung usw. polizeibekannte Tunc D., der zwei Wochen zuvor erst wegen gefährlicher Körperverletzung zu acht Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden war,[211] begeht nach dem Unfall Fahrerflucht und wird in der Folge zu einem Jahr und elf Monaten auf Bewährung verurteilt. Richter Helmut Kellermann, der während des Prozesses die Anklagepunkte Fahrerflucht und unterlassene Hilfeleistung gegen den Täter fallenließ, meint: žWir haben versucht, ein gerechtes Urteil zu sprechen.”[212]
  5. 01.07.2012: Diana P. (Todesrune.png 20) wird in Augsburg von dem Türken Regaib K. (36) erstochen.[213]
  6. 11.07.2012: Der schwangeren Carmen G. (Todesrune.png 18) wird von der arbeitslosen Yezidin Sehrivan A. (19) mit einem Küchenmesser zwölf mal in Unterleib, Hals und Rücken gestochen, so daß ihr ungeborenes Kind stirbt.[214] Obwohl das Kind bei dem Angriff getötet wurde, wird die Yezidin zu nur sechs Jahren Haft wegen versuchten Mordes verurteilt.[215][216]
  7. 23.07.2012: Ein Deutscher (Todesrune.png 52) wird in Siegburg von dem polizeibekannten Sizilianer Sergio L. (52) verfolgt, bedroht und mit fünf Schüssen erschossen, weil er der neue Freund von dessen Ex-Frau war.[217]
  8. http://de.metapedia.org/m/images/thumb/8/85/Fallah_S%C3%A4nger.jpg/150px-Fallah_S%C3%A4nger.jpg

http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png

Der žDeutsche” mit žMigrationshintergrund” Fallah Sänger (35)

20.08.2012: Die Leichen von Saskia Sänger (Todesrune.png 26) und ihrer beiden Kinder werden in Neuss entdeckt. Der Mörder, der Iraker Fallah Sänger (35), hat sich in die Türkei abgesetzt.[218][219]

  1. 20.08.2012: Die Leiche der von dem Iraker Fallah Sänger (35) ermordeten 8-jährigen Tochter von Saskia Sänger wird in Neuss entdeckt.[218][219]
  2. 20.08.2012: Die Leiche des von dem Iraker Fallah Sänger (35) ermordeten 4-jährigen Sohnes von Saskia Sänger wird in Neuss entdeckt.[218][219]
  3. 01.09.2012: Der Unternehmer Jörg H. (Todesrune.png 46) wird in einem Parkhaus in Bremen-Mitte von einem 20-jährigen Türken mit drei Schüssen umgebracht.[220]
  4. 02.09.2012: Stefan Erdt (Todesrune.png 22) wird in Heidenheim von drei Kosovo-Albanern als žScheiß-Deutscher” bezeichnet, niedergestochen und erliegt kurze Zeit später seinen Verletzungen.[221][222][223]
  5. 26.09.2012: Irene N. (Todesrune.png 31), Mutter eines kleinen Kindes, wird während der Arbeit im Neusser Arbeitsamt vom MarokkanerAhmed S. (52) erstochen.[224]
  6. 28.09.2012: Christa Haase (Todesrune.png 76) wird von dem Türken Deniz A. (37), der bereits 1997 einen Menschen ermordet hatte, in Hannover in ihrer Wohnung erschlagen.[225][226][227]

žSorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”
BRD- Funktionär Joachim Gauck in seiner Weihnachtsansprache im Dezember 2012

  1. 04.12.2012: Die Rumänien Cosmin T. (21), Ioan S. (35), Viorel C. (21) überfallen eine Arztwitwe (Todesrune.png 83) in ihrer Wohnung in Salzburg und fesseln, knebeln und verprügeln sie, so daß sie letztlich erstickt.[228]
  2. 15.12.2012: Ein 17-jähriger Iraner ersticht auf einer Geburtstagsfeier, zu der er nicht eingeladen war, einen 21-Jährigen und verletzt drei weitere Gäste im Alter zwischen 17 und 19 Jahren zum Teil schwer.[229]
  3. 09.01.2013: Vor dem Döner-Restaurant žKristall” in Nürnberg-Galgenhof wird ein Mann (Todesrune.png 27) von einem 36-jährigenTürken erstochen, weil er mit dessen Ex-Frau zusammen war.[230][231]
  4. 11.01.2013: Deutsche (Todesrune.png 48) Mutter von drei Kindern (21, 20, 7) wird in Bad Krotzingen von einem Türken (32) mit einer Axt getötet.[232]
  5. 18.01.2013: Heilbronner (Todesrune.png 38) wird von drei žGemischtnationalen” zusammengetreten und erliegt kurze Zeit später seinen Verletzungen.[233][234]
  6. 05.02.2013: Im Eingang des Hauses Dotzheimer Straße 108 in Wiesbaden wird Jolin S. (Todesrune.png 22) und ihr ungeborenes Kind von dem Afghanen Isa Sh. (22, Student) mit drei Messerstichen ermordet, weil sie sich weigerte, das gemeinsame Kind žabzutreiben” und es nicht islamisch erziehen wollte.[235] Auch in diesem Fall bekommt der Täter von den vorsitzenden Richtern einen Migrantenbonus gutgeschrieben, da er sich žaufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden” habe.[236]
  7. 27.02.2013: In Eberswalde wird Julia R. (Todesrune.png 23) vor den Augen ihrer Kollegen von dem vorbestraften Danilo R. mit mehr als einem Dutzend Messerstichen erstochen.[237][238]
  8. 03.03.2013: Jochen Strecker (Todesrune.png 59) wird in seiner Wilmerdorfer Wohnung von dem Polen Marek F. (28) und dem TürkenMetin Michael M. (33), beide wegen Diebstahls, Raub, Erpressung, Körperverletzung usw. polizeibekannt, durch Messerstiche in den Oberkörper ermordet.[239][240][241][242]
  9. 10.03.2013: Daniel Siefert (Todesrune.png 25) wird vor dem Bahnhof Kirchweyhe in der Gemeinde Weyhe von einer Türkenhorde angegriffen und ins Koma getreten. Am 14. März 2013 erlag er seinen Verletzungen.[243][244][245] Während das Opfer noch um sein Leben ringt, sorgt sich Wehyes Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) um die Migranten und wünscht sich eine Demonstration des Runden Tischs gegen Rechts und für Toleranz.[246] Der zum Tatzeitpunkt 20-jährige Haupttäter wird ein knappes Jahr später wegen žKörperverletzung mit Todesfolge” zu fünf Jahren und neun Monaten Jugendhaft verurteilt.[247]
  10. 14.03.2013: In Bad Staffelstein-Schönbrunn wird eine Mutter von zwei Kindern (Todesrune.png 34) von einem Griechen erstochen.[248][249]
  11. 27.03.2013: Dem Münzhändler Gernot Dorau (Todesrune.png 73) wird in seinem Laden in der Beusselstraße in BerlinMoabit von demBosnier Asmir A. (24) der Schädel zertrümmert.[250][251]
  12. 27.04.2013: Eine 39-jährige alleinerziehende Mutter einer elfjährigen Tochter wird in Mönchengladbach von einemKosovaren mit einem Fleischermesser getötet.[252]
  13. 21.05.2013: In einem Berliner Supermarkt wird Marcel M. (Todesrune.png 82) unvermittelt von einem 30-jährigen Kirgisen mit mehreren Messerstichen getötet.[253]
  14. 13.06.2013: In Hamburg-Wilhelmsburg sticht ein žSüdländer” mit einem Messer auf einen 27jährigen Mann ein, so daß dieser wenig später seinen Verletzungen erliegt.[254]
  15. 13.07.2013: Bei einem Raubüberfall durch den Rumänen Iulian Irimia (24) und zwei weiteren žSüdländern” im Alter von 20 “30 werden Ingeborg L. (Todesrune.png 89) und ihre 63-jährige Pflegetochter in ihrer Wohnung in Berlin-Buckow zusammengeschlagen.Ingeborg L. erliegt später ihren schweren Verletzungen.[255][256][257]
  16. 15.07.2013: Der Türke Mustafa Y. (38) erschießt nach einer verbalen Auseinandersetzung seinen deutschen Nachbarn Hans-Peter W. (Todesrune.png 43) mit mehreren Schüssen in dessen Haus in Wilflingen.[258] žGutachter” Ralph-Michael Schulte meint später vor Gericht, der Täter, ein gläubiger Muslim, sei nicht mehr Herr seiner Sinne gewesen, da er im Fastenmonat Ramadan den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken habe: žDas Opfer hat ihn und seine Familie beleidigt. Außerdem war er stark dehydriert und unterzuckert, deshalb hat er so extrem reagiert.”[259]
  17. 27.07.2013: Ein 25-jähriger Türke überfährt seine Ex-Freundin Vanessa W. (Todesrune.png 22) am Wiesbadener Neroberg absichtlich und wiederholt mit dem Auto. Die Frau erliegt kurz darauf ihren zahlreichen schweren Verletzungen.[260]
  18. 08.09.2013: Vor dem Lokal žHeaven” in der Rosenheimer Weinstraße wird Marco Gutschner (Todesrune.png 21) aus Bad Aibling von dem 25-jährigen Kosovo-Albaner Kushtrim K. unvermittelt so brutal zusammengeschlagen, daß er wenig später im Klinikum Rosenheim verstirbt.[261] Während der Focus[262] sowie der Bayerische Rundfunk[263] die Herkunft des Täters verschweigen und stattdessen von einem Mann mit Glatze berichten, weiß das Oberbayerische Volksblatt,[264] daß, obwohl das Motiv des Fremden žnoch völlig unklar” sei, die Polizei žeine Verbindung zur Rechten Szene” ausschließe ¦
  19. 02.10.2013: Ein Marokkaner (29) erwürgt Sandra A. (Todesrune.png 34) aus Spandau in der Weverstraße. Sie wurde durch Gewalt gegenden Kopf getötet.[265][266][267]
  20. 03.10.2013: In Mannheim unter der Kurt-Schumacher-Brücke wird die Leiche der Studentin Gabriele Z. (Todesrune.png 20) gefunden, die von dem 41-jährigen Bulgaren Emil S. “ dem außerdem noch ein brutaler Angriff auf eine 48-Jährige sowie auf zwei 13 und 17 …Jahre alten Schülerinnen zur Last gelegt wird “ vergewaltigt, erwürgt und ausgeraubt wurde.[268][269]
  21. 05.10.2013: In der Haubachstraße in Charlottenburg übergießt der Kubaner Jorge Q. (51) die schlafende Waldorf-LehrerinUlla N. (Todesrune.png 45) mit Brandbeschleuniger und zündet sie an.[270][271][272][273]
  22. 29.10.2013: In Wülfel bricht ein Türke (30) in die Wohnung seiner Ex-Frau Vanessa (Todesrune.png 30) ein und schneidet ihr die Kehle durch.[274]

žEs ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land […] Einwanderung tut diesem Land sehr gut.”
BRD- Funktionär Joachim Gauck im Januar 2014[275]

muslim-black-attack-white-nations-cartoon-video

  1. 04.11.2013: In Barsbüttel sticht ein Russe mehrmals auf einen Geesthachter (Todesrune.png 38) ein, so daß dieser seinen Verletzungen erliegt.[276]
  2. 12.02.2014: Weil er ihrem Investmentbetrug auf die Schliche kam, töten die Türken Halil I. (29) und Ferhat K. (23) in WienHeinz E. (Todesrune.png 53), zerstückeln seine Leiche, betonieren die Teile ein und versenken sie im Fluß Mur.[277]
  3. 28.02.2014: Die Anwältin Ulrike F. (Todesrune.png 54) wird in Düsseldorf von dem Chinesen Yanquing T. mit einem Messer erstochen, weil dieser sich von ihr schlecht betreut fühlte.[278]28.02.2014: Die Anwaltsgehilfin Regina H. (Todesrune.png 50) wird in Erkrath von dem Chinesen Yanquing T. durch mehrere Schüsse in den Kopf und die Lunge getötet, weil dieser sich von ihrer Anwaltskanzlei schlecht beraten fühlte.[278]
  1. 01.03.2014: Der Anwalt Bernhard L. (Todesrune.png 61) erliegt seinen Verletzungen, die ihm am Vortag von dem Chinesen Yanquing T. in Goch mit einem Messer zugefügt wurden, weil dieser sich von ihm schlecht beraten fühlte.[278]
  2. 20.08.2014: Die Veronika (Todesrune.png 22) wird von dem Libanesen Faysal el Hassan (43), mit dem sie sich freiwillig eingelassen hatte, in ihrer Wohnung in Fürth erwürgt.[279]
  3. 22.01.2015: Maria P. (Todesrune.png 19) niedergestochen und von einem Türken und dessen Begleiter (19) in Berlin bei lebendigem Leib verbrannt.[280]
  4. 25.03.2015: Jaquelin F. (Todesrune.png 21) Afghanischer Intensivtäter Hamed H. (18) tötet (Erstickung) deutsche Freundin in Hamburg (Pillauer Straße in Hamburg-Wandsbek).
  5. 29.03.2015: Dirk K. ¯(Todesrune.png 46) wird in Wandlitz-Basdorf von à–zel A.(38) mit zwei Kopfschüssen getötet.[281]
  6. 20.06.2015: Alen R. (26; geb. 1989 in Bihac), Bosnier mit österreichischem Paß, machte mit einem Geländewagen Jagd auf Passanten in Graz (Herrengasse). Drei Menschen starben und 34 teils lebensgefährlich Verletzte. Bei den Toten handelt es sich um einen 28jährigen Mann sowie eine 25jährige Frau. Das dritte Todesopfer ist ein vierjähriger Junge.
  7. x.x.2015: Frank M. (43; Lebensrune.pngum 1972), Firat A. 16jähriger Türke, ein mehrfach vorbestrafter Kolonistenjunge, žfragt” M. nach Zigaretten und Geld. M. kam allen Forderungen nach und wehrte sich nicht. Aber er wurde trotzdem totgeschlagen.[282][283]

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_der_von_Ausl%C3%A4ndern_in_Deutschland_get%C3%B6teten_Deutschen

……Kölner Bahnhof — die Wende

Ein besorgter Kamerad aus Bremen:

KB: Sie wissen wirklich bescheid über die Ereignisse in Bremen. Ja, es sind zum Teil die [libanesischen] Miris [, die unsere Stadt terrorisieren]  die auch sogar schon eine Vertreterin im Bremer Parlament haben. Drogen werden auf der Strasse unverblümt von Schwarzen angeboten, die Polizei unternimmt nichts, nur gegen Deutsche, die falsch parken. 😉

“Ein Frohes Neues Jahr” wollte ich Ihnen noch gerne wünschen.

 

JdN: Ebenfalls, Kamerad.

koeln-refugees-welcome-groped-white-liberal-females

 

Köln ist die Wende. Sogar der Speichel musste viel darüber berichten.

Die erwachsene Tochter eines Kameraden will mit den zwei Kindern aus Köln nun wegziehen, nach Neuseeland sogar, wo sie Familie hat. ‘Der Schock sitzt tief.

KB: Wie schon mal gesagt, wollte ich Sie gerne auf dem Laufenden halten, was so bei uns und in unmittelbarer Umgebung geschieht. Nun es ist wohl, allem Anschein nach, so, dass sich die Lage zuspitzt in Richtung Aufruhen/Bürgerkriegs-ähnliche Zustände mittels der Invasoren.

Ohne die Mindcontrol-Programme wäre es wohl nicht möglich, so viele Massen zu blenden. Chemtrails, Skalarwellen, Rothschild-gesteuerte Archontenmedien innerhalb dieser Matrix tun ihr Bestes. Aufrichte Bürger oder Deutsche sind hier schon vorher ausgestorben, traurig aber wahr.

Schöne Grüße aus Bremen.

JdN: Lieber Kamerad, Nich nur Archonten und ihre Handlanger sind am Werk, auch gute, höhere Arier, die denen ebenbürtig an Macht sind.

Aber ohne uns können sie nicht allzuviel. Die können nicht einfach mit Flugkreiseln, kommen denn die Anderen haben sie auch.

WIR müssen das Unsrige tun und den Totaleinsatz höherer Arier VERDIENEN!

.

exonordics-jochen-peiper-with-text

 

 

….Weißnationale Bio des JdN

jdn-guevara

Weißnationale Biographie des John de Nugent

https://johndenugent.com/deutsch/schlusselartikel/

….Spenden für “HH” (Henry Hafenmayer) oder JdN

Vermerk für Hafenmayer: “Für EDL” ( =  “Ende der Lüge”)

 

Stripe ” rechts oben auf meiner Website anf den orangen Knopf drücken und in 30 Sekunden die Daten eingeben. Ich kämpfe unter Lebensrisiko an vorderster Front, brauche aber Ihre Munition! 

stripe-donate-button

Financial transaction certified by Stripe.com and SSL certificate. Pls donate $5 or more. Thank you!

https://johndenugent.com/wp-content/plugins/stripe_payment_terminal/images/button_color5_bg.png) repeat-x;”>Donate Now

Oder an PayPal

paypalüber mhuffstickler@outlook.com

Margi-John-Old- Timers-Car-Show -Sarver-Pa-Sept- 2008

 

Am leichtesten spendet man über Stripe.com per Debit/Kreditkarte so:

Financial transaction certified by Stripe.com and SSL certificate.

[spt_paybutton text=”Donate Now” comment=”false” service=”false” amount=”5.00″ design=”40″ lightbox=”true”]

.

John de Nugent

306 S. Steel Street

Ontanagon MI 49953

(906) 884-6689 

Facebook: John D. Nugent

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Twitter at John de Nugent @johndenugentESA

jdn-sun-rays-black-red

.
Dieses Spendenregister soll allen Spendern zeigen, dass (oder ob! :-( ) ihre  Spende “ ob Bargeld, wertvolle Münzen, Schecks, Zahlungsanweisungen, Bücher, DVDs usw. bei uns gut ankam. Schickten Sie mir diese ohne dass es hier im Verzeichnis erscheint, habe ich es wohl (oft infolge Feindhandlung) leider doch nicht bekommen.

Lassen Sie mich deswegen bitte Bescheid wissen! Und zwar unter der Email-Adresse john_denugent@yahoo.comoder rufen Sie mich bitte an: (001) (906) 884-6689

¦..Wollen Sie einem echten Kämpfer helfen?

Wir brauchen den Glauben an uns, an unsere Sendung, an Gott, und ans Jenseits.

Man kann sich aber eine Religion nach arischer Auffassung nicht vorstellen,
der die àœberzeugung des Fortlebens nach dem Tode in irgendeiner Form mangelt.

–AH, Mein Kampf

jdn-google-germany-28-may-2015

DANKE!

Aus Amerika schreibe und sage ich als ehemaliger US-Marine die vollste Wahrheit über die schmarotzenden, lügenden, mordenden Judensäue und danklose, herrschsüchtige, Muslime

jdn-sept-13-2014-mackinac-bridge

und predige den Nationalsozialismus für alle Rassen und Völker — in der eigenen Heimat!

Und den Strick für die Psychopathen aller Länder, die mit Juden den Teufelspakt geschlossen haben!

many-nooses-rope

…..Hit-Video (35.000 Ansichten) zur Ausrottung der Promi-Kinderschänder!

https://trutube.tv/video/32194/JdN-German-subtitles-Kill-Them-All-Kinderschaender-alle-ausrotten

¦..Meine vollkommen neuartige Botschaft, und nun auf fließendem deutsch!

(Link: https://trutube.tv/video/26737/DamalsundjetztThenandnowJohndeNugent)

 

Eine erste Reaktion aus Dtld:

***

Lieber John “ ich habe gerade dein Video gesehen und bin tief berührt, von deinen Worten DANKE dafür, mit Tränen in den Augen sehr bewegend ¦. alles Liebe, R.

Icxh antwortete: “Liebe Kameradin, vielen Dank für diese höchst erfreuliche Mitteilung! John”

Sehr gerne, lieber John. Meine Worte kommen aus dem Herzen. Nie zuvor habe ich eine ergreifendere Ansprache gehört.

.

jdn-machete-sideways-walk-woods-scrutinizing

Eine Deutsche, die in Amerika lebt, fragte, wie sie mir eine Spende zukommen lassen kann, und erwähnte, dass auch sie Verwandte hier oben an der Nordgrenze der USA hat, auf der schönen Oberen Halbinsel (“Upper Peninsula”) von Michigan ¦.
michigan-map
.
Sehr deutschstämmig ist die Region, fast so deutsch wie der benachbarte Bundesstaat Wisconsin (dort gewaltige 53%). (Mein Hausherr zum Beispiel heißt “Hitselberger.”) Auf der Karte sieht man in der linken Ecke des Oberen Michigan den großen Autohändler der Marke Chevrolet “Von Holzen Chevrolet”. 😉 (Mein Dorf Ontonagon ist der schwarze Tupfen.) Obwohl die Leute leider kein deutsch mehr sprechen (das ging schon in der antideutschen Hetze des Jahres 1917 unter, als Präsident Wilson Deutschland den Krieg erklärte und die jüdische Lügenpresse die Deutschen infam als “nonnenvergewaltigende Hunnen” bezeichnete!) merkt man noch immer sehr deutlich eine quasi-deutsche Mentalität: bieder, gesetzeskonform, fleißig, mit sauberen Häuser und feinen Rasen — und einer gehörigen Portion von deutscher-Michel-Naivität! 
.
german-up-von-holzen-ontonagon-michigan
.Bond-Falls-u-p-michigan
two-postcards-up-michigan-brockway-mtn-dr-lake-superior
Einheimische vor einem Arbeiter-Reihenhaus von Ontonagon im Frühlingsmonate APRIL ¦;-) Brrrrrrr
margi-ontanagon-michigan-april-2014.
Ich antwortete:
.
Toll, dass auch Sie Verwandte hier oben auf der Oberen Halbinsel von Michigan haben ¦. Die Region ist nicht nur wunderschön, sondern wirkt wie ein Magnet auf Weiße, die sicherheits- oder rassebewusst sind, und von schwarzen Kriminellen und Mexikanern weiter südlich in den Städten und Vororten der USA die Nase mehr als voll habe und die sogenannte “Weißenflucht” (white flight) ergreifen ¦ *:) happy
Der Obere See ist der größe Süßwassersee der Welt,  hat hohe Brandung bei Wind und auch Gezeiten
.
Der Leuchtturm aus 1850, den ein Adolf Meyer einst leitete. 
ontonagon-lighthouse-side-view
Das Durchschnittsalter hier oben in Ontonagon liegt bei 53 ¦. viele Pensionisten und Weiße im Ruhestand ¦. und Naturliebhaber ¦.
.
“Lake of the Clouds” (der “Wolkensee”) im “Porcupine Mountains State Park” (“Stachelschweingebirge-Park”;-) des Bundesstaates Michigan), der 20 km westlich von uns liegt.
.
lake-of-the-clouds-porcupine-mtns-up-michigan.
Viele blonde Menschen hier, vornehmlich deutscher und finnischer Abstammung ¦. Hier das Équipe der Damen, Studentinnen an der technischen Universität von Michigan (“MTU”) in Houghton
.
michigan-tech-mtu-girls-soccer.
Gymnasiasten beim Sezieren im Biologieunterricht
.
houghton-mi-middle-school.
Blonde Ingenieursstudenten an der MTU ( ¦Die “Finlandia University”, nomen est omen, steht auch nebenan.)
mtu-students
.
Ein Wasserfall ergießt sich in den Oberen See (“Lake Superior”)
lake-superior-craggy-shoreline-up-michigan
Küste des Oberen Sees im Herbst; die Wälder sind ein Gemisch aus Tannen und Laubbäumen; so bleibt immer etwas grün ¦.:-)
lake-superior-coast-u-p-michigan
Die Nordlichter ober besagtem Oberen See
NORTHERN-LIGHTS-lake_superior-up-michigan
Aber nun zu Ihrer Spendefrage:
Sonst ¦ Western Union oder Moneygram geht online, ist aber etwas teuer ¦ oder man geht persönlich in so ein WU-Buero, aber da lungern oft Mexikaner und Neger herum ¦ aber für Deutsche ist WU das Beste, obwohl man da,Vorsicht, den Führerschein vorlegen und ein Formular ausfüllen muss ¦
western-union-germany-instructions
Moneygram in den USA, Australien und Kanada ¦. entweder ein Money Order (siehe unten) schicken oder mir den Betrag und die Nummer mitteilen!
25-dollar-moneygram-money-order
jdn-italian-shirt-open-sarver

..Spenden (Money order, Scheck, Bares weniger gut)

John de Nugent
306 S. Steel Street
Ontonagon MI 49953

Unser gemietetes Häuschen und unser einstiger Polizeistreifenwagen vom Hersteller Ford (sogar unsere Autos müssen antisemitische Vorfahren haben ;-) ), und zwar eine “Crown Victoria” aus Kanada, Baujahr 1996 (also 18 Jahre alt); der Motor ist dafür 4,6 Liter (450 PS) und bullig, weil man hierzulande sehr oft weite Strecken fahren muss. (Die nächstliegende “Stadt”, Houghton, liegt in einer Stunde Entfernung! Unser Dorf Ontonagon hat ganze 1 500 Seelen ¦.) Das Wagengewicht erweist sich als nützlich im tiefen Schnee, und bei gewaltigen Windböen im Januar auf den offenen Landstraßenstrecken sogar lebensrettend! (Die Nachbarin nebenan, übrigens, ist gebürtige Kölnerin, und wollte mir unbedingt Luftfotos der 1945 von den Amis ausgebombten Domstadt zeigen ” vielleicht ein gutes Zeichen ihrerseits ¦.)

306-s.steel-st-ontonagon-up-michigan-may-20-2015

Ein letzter Schnappschuss vor dem Blumenholocaust.😉

back-yard-flowers-306-s-steel-ontonagon-up-michigan

.

Im Winter blüht der weiße Schnee und verjagt alle zarten Kanacken.

jdn-306-sd-steel-shoveling-sunny-jan-.2015

 Weißer-Rassismus-Karte der Prestigezeitung “Washington Post” zeigt — o Schreck — dass die Obere Halbinsel von Michigan (rot, ganz ganz oben  und in der Mitte) eine “Insel des Rassenhasses” ist!

most-racist-areas-usa-map-based-on-n-word

Israelische Atombombenzielkarte, aus Tel Aviv herausgeschmuggelt

earth-ontonagon-michigan

Auf auf Alljudas Badenixen kann ich verzichten!

ugly-jewish-women

John de Nugent

306 S. Steel Street

Ontanagon MI 49953

(906) 88 [natürlich ;-)] 4-6689

Facebook: John D. Nugent

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

 

Vielen Dank, liebe Kameradin!

 

ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne

Ich danke dem deutschen Kameraden, der mir 100 Euro, in Alufolie gewickelt, schickte. Nach einer Weile des Postdiebstahls im Juni 2014 machte ich großen Krach, und nach Einschreiten eines befreundeten Dorfpolizisten in diesem mir sehr gewogenen, da extrem Obama-feindlichen Städtchen, aus 1600 meist deutschstämmigen Seelen bestehend, kommen Barspenden wieder gut an.
100-euros

Kürzlich eingetroffen ” von einem in Kentucky lebenden deutschen Kameraden

25-dollars-alu-321-s-3rd-st

Beizettel (übersetzt): “Hallo, John! Endlich ein kleines Dankeschön für all die guten Infos auf deiner Website. [auf deutsch] Alle Daumen gedruckt! Christoph

–3 Januar 2016 von G in Kanada

–28 Dezember von V in Massachusetts

–26 Dezember via Paypal von M in Dtld

–24 Dezember 2015 von K in Massachusetts

–20 Dezember 2015 via PayPal (an mhuffstickler@outlook.com) von M in Schottland

–19 Dezember 2015  via PayPal von M in Florida

–17 Dezember 2015  via Stripe von A in Pennsylvanien

–16 Dezember via PayPal von J in England

–15 Dezember von J im Bundesstaat New York

–14 Dezember 2015 via PayPal von F in Deutschland

–4 Dezember 2015 Bargeld von TS in Illinois

–1 Dezember 2015 durch PayPal von MK in Deutschland

–28 November 2015 Spende einer großen Liste von Epostanschriften

–26 November 2015 durch PayPal von JC in England

–26 November 26, 2015 via Stripe von SC in Nebraska

–17 November 2015 via Stripe von EC in London, England

–13 November 2015 via  Stripe von JA in North Carolina

–10 November 2015 via Paypal von FL in Deutschland

–9 November 2015 von JD im Bundesstaat New York über PayPal

–6 November 2015 1) von MB aus Iowa über einen Postscheck und 2) via Stripe von GM in Saskatchewan, Kanada

–2 November 2015 von JA in Nordkarolina über Stripe

[spt_paybutton text=”Donate Now” comment=”false” service=”false” amount=”5.00″ design=”40″ lightbox=”true”]

–27 Oktober 2015 von JL in Australien via PayPal

–26 Oktober 2015 vier Bücher aus Dtld

vier-buecher-geschenke-cvh-okt-2015

–20 Oktober 2015 via Stripe von TR, England

–17 Oktober 2015 Scheck von LO, Stadtteil Bronx, New York City

–10 Oktober 2015 von DP in Texas

–4 Oktober 2015 via Stripe von BM in Illinois

–29 September 2015 Bezahlung einer wichtigen Rechnung von einem Kameraden aus Australien

–22 September 2015 drei Bücher und ein Video von Unbekannt — danke!

three-books-video-donated

–18 september 2015 Geschenk des franz. Buches des nationalen Autoren Martin Peltier (http://www.librairiefrancaise.fr/fr/home/3884-20-bonnes-raisons-d-etre-anti-americain-martin-peltier-9782914295338.html)

“Zwanzig gute Gründe, anti-amerikanisch zu sein”

20-bonnes-raisons-d-etre-anti-americain-martin-peltier

–14 September 2015 via Stripe von AM in Pennsylvanien

–31 August mit Stripe von GM aus Kanada

–19 August 2015 via PayPal von M in Dtld

–14 August 2015 über Scheck von KF in Ohio

–11 August 2015 von JD in New York State

 

–7 August 2015 über Stripe von JA in Nordkarolina

–2 August 2015 über Stripe von TM in Kanada

–28 Juli 2015 Postanweisung von D. in Florida

15-dollars-usps-money-order

–25 Juli 2015 $40 in bar von einem dt. Kameraden in Pennsylvanien

–24 Juli 2015 über PayPal an mhuffstickler@outlook.com von G. in Südkarolina

paypal-logo3

–23 Juli 2015 $100 in bar von einer Kameradin in Massachusetts

–14 Juli 2015 $100 in bar in Alufolie von einem Kameraden in North Carolina, der meine Uebersetzung ins Englische der ersten fuenf Kapitel des Michael Winkler-Buches zur Reinkarnation,  Die spirituelle Welt lobte. [Der tapfere  Winkler steht gerade an meinem Geburtstag, den 14. Juli 2015 wegen seiner mutigen und wahrhaftigen Schriften vor Gericht.]

(Hier, wenn man 1/4 nach unten scrollt, ist die Uebersetzung auf englisch:  https://johndenugent.com/english/why-so-much-pain-and-evil-in-this-world)

spirituelle_welt_winkler

–14 Juli 2015 von BS aus Connecticut und von AM aus Pennsylvania

–13 Juli 2015 von einem Kameraden und (wie bei mir) ehem. Marine aus Florida, sowie eine Geschichtszeitschrift zur Normannischen Eroberung Englands 1066 und der Marines-Schlacht von Iwo Jima 1945

–11 Juli 2015 vom Kameraden Ian in Connecticut

–10 Juli 2015 vom Kameraden B. in Holland

–10 Juli 2015 vom Kameraden C. in North Carolina

 

100_1103

–10 Juli 2015 Geschenkabonnement der Zeitung American Free Press (www.americanfreepress.net)

–10 Juli 2015 von DP in Australien

–9 Juli 2015 von J in North Carolina

Beim Schuppenbau mit ihm und Mike Delaney von www.Trutube.tv

delaney-jdn-shed-construction-nail-gun

–8 Juli 2015 von J in North Carolina–8 Juli 8, 2015 Musik-CD von JN in Nevada

–6 Juli 2015 voon Unbekannt aus Charlotte, North Carolina, ein Postscheck und Brief

–1 Juli 2015 von AL in Colorado

–27 Juni 2015 von JL in Australien

 

–26 Juni, 2015 von B. in Massachusetts

–23 Juni 2015 Bücher von C in Dtld

–17 Juni 2015 von PR in Australien

–16 Juni 2015 von K.B. in San Franzisko

–7 Juni 2015 von L.L in Litauen

–6 Juni 2015 von P.L. in Georgia

–3 Juni 2015 von AF in Michigan und von ML in Dtld

–1 Juni 2015 von B. in Chikago

–31 Mai 2015 von J.K. in South Carolina; von J.S. in England;  von G.D. ebenfalls in South Carolina; und von S.J. in Ohio, und ein Buch von SH in Idaho

–23 Mai 23, 2015 $10 in Bar von K. in South Carolina

–20 Mai 2015 $25 über PayPal aus Connecticut

–17 April  2015 5 Euros und Briefmarken aus Deutschland und 40 Euro aus Finnland

40-euros-finland

5-euros-stamps-germany

 

–June 7, 2015 from L.L in Lithuania

–June 6, 2015 from P.L. in Georgia

–26 Mai 2015 $65 von L. in Dtld über PayPal

–23 Mai 2015 $10 in Bar von K. in Südkarolina/VSA

–15 März 2015 40 Euro von S. in Finnland

–3. März 50 Euro über PayPal (an mhuffstickler@outlook.com) von L. in Dtld

–1. März $50 über PayPal (an mhuffstickler@outlook.com) von M. in Dtld

–29 Februar 2015 $100 via PayPal von S. in England

 

–27 Februar  2015 $35 bar von der irischen K. mit irischen Vierkleeblättern aus Massachusetts 😉
 35-dollars-shamrocks
—-27 Februar 2015 $50 bar von R. in Kalifornien

50-dollars-grant

 

R . ein ehemaliger US-Marine und jetzt Student, schrieb mir, ja nicht aufzugeben und wie er meinen Kampf bewundert. 🙂

 

marine-corp-drill-team-cropped

 

(Klicken zum Vergrößern)letter-support-r-m-marine

 

–26 Februar 2015 300 Britische Pfund Sterling von W.N. in Schottland

300-british-pounds-scotland

–19 Februar 2015 $400 via Paypal von J. in England

paypal

TO MHUFFSTICKLER@OUTLOOK.COM

–February 19, 2015 $200 via Paypal von J. in Dtld

–9 Februar  2014 10 Euro und andere nette Geschenke von K. in Dtld

geschenke-10_euro-dtld-thueringen

–4 Februar 2015 $40 von B. in Illinois

40-dollars-cash

Warum ist Alufolie ums Bargeld herum ratsam? Das verhindert, dass ein Postarbeiter durchs Halten ans Licht sieht, was oder wieviel drin ist. Es kommen bisweilen 300 Euro oder mehr so an. So läßt man sie nicht in Versuchung geraten lassen.

“26 Januar 2015 $50 Euro in bar von H in Dtld

50-euros-aluminum-germany-jan-2015

“26 Januar 2015 fünf Bücher u. ein Brief von C. in Frankreich

five-french-books-letter-box

–15 Januar 2015 $50 via Greendot MoneyPak und $50 via Walmart money payment von B. in Illinois

-9 Januar 2015 $35-Scheck von F. aus Arkansas

35-dollar-check

–2. Januar 2015 von F. aus Dtld: 50 Euro & 50 Schweizer Franken

100_0958

–29 Dezember 2014, beides aus Deutschland

50 Euro aus dem Norden Dtlds50-euros-aluminum-germany

Weihnachtsgeschenke aus Bayern 🙂

christmas-gifts-fk-germany-dec-2014

–26 Dezember 2014 $100 von C. in Nordkarolina

100-dollars-five-20-bills-foil

–23 Dezember 2014 100 Euro von M. in Dtld

100-euro-aluminum-germany

–23 Dezember 2014 30 Euro von F. in Dtld

30-euro-aluminum-germany

–23 Dezember 2014 200 von M. in Oregon an John und Margi

200-dollars-john-margi.

–December 20, 2014, $50 in Bar von Unbekannt aus der Schweiz

50-dollars-xmas-card-swiss

.

–December 19, 2014 $50 via PayPal von K. in Massachusetts

“December 15, Scheck für $30 von D. in Kanada

–December 13, 2014 $45 via Greendot MoneyPak

“December 10, 2014 100 Euro und 100 Dollar via Paypal von M. in Dtld

“December 1, 2014 20 Euro von F. in Dtld

“21 November 2013 $30 Postzahlschein von V. in Massachusetts (Halbjude uebrigens und sehr proweiss!)

.30-dollars-usps-money-order

–October 31, 2014 $50 via PayPal von S. in Ohio

“October 22, 2014 $30 in Bar von einem Deutschen in den USA namens C.

“October 20, 2014 20 Euro aus Rheinland-Pfalz, Dtld

.20-euros-to-ontonagon

“October 11, 2014 $20 US Postal Service money order [Zahlschein] von P. im US-Bundesstaaat Georgia

20-dollars-usps-m-o-ontonagon-mi

“October 13, 2014 150 Schweizer Franken von F. aus Dtld

150-swiss-franks-to-ontonagon-german-letter

“October 9, 2014 20 Euro von H. in Deutschland

20-euros-germany-foil-ontonagon

“October 7, 2014 $50 von G. in der Schweiz

“September 26, 2014 $333 via PayPal von Mark in Pennsylvanien

“September 15, 2014 $10o via Greendot MoneyPak von Marshall in Tennessee

“September 15, 2014 $5o via Greendot MoneyPak von John in Kentucky

“September 12, 2014 $155 via PayPal von Mark in Pa.

“September 9, 2014 $20 via Paypal vonR. in Texas

“September 1, 2014 $30 via Greendot Moneypak von V. in Massachusetts

“August 20, 2014 $600 via Western Union von M. in Deutschland

“August 18, 2014 $60 via Paypal vonH. in Florida

“August 16, 2014 $75 via Western Union von V. in Massachusetts

“August 14, 2014 $35 via PayPal von B. in Florida

“August 14, 2014 $50 via PayPal von Ian in Großbritannien

“August 14, 2014 $500 via PayPal von R. in USA

“August 9, 2014 $25 via Paypal (an jimrawls@outlook.com) von H. in Australien

“August 8, 2014 $100 via Greendot MoneyPak von T. in Cyberland ;-)

“August 4, 2014 30 Euros in bar von H. in Deutschland

“August 1, 2014 $40 via Greendot MoneyPak von F. in South Carolina

“July 31, 2014 $600 via Western Union von M. in Sachsen-Anhalt, Dtld

“July 30, 2014 $20 Bank of Montreal US-dollar money order from D. in Canada

“July 30, 2014 $25 via PayPal from M. in Pennsylvania

paypal

“July 29, 2014 20 Euros from K. Austria

“July 23, 2014 $20 via Paypal from C. in Florida

“July 30, 2014 $20 Bank of Montreal US-dollar money order von D. in Kanada

“July 30, 2014 $25 via PayPal von M. in Pennsylvanien

“July 29, 2014 20 Euros von K. aus à–sterreich

“July 23, 2014 $20 via Paypal von C. in Florida

“July 22, 2014 $55 via Paypal von M. in Pennsylvania

“July 22, 2014 $50 via Paypal von A. in Colorado

“July 18, 2014 $25 via PayPal von Bob in Washington DC

“July 11, $40 via Greendot MoneyPak von P. in Florida

“July 11, $80 via Greendot MoneyPak von V. in Massachusetts

–6 Juli 2014 $133 (100 Euro) von M. aus Deutschland per Western Union (http://www.westernunion.de/de/Home.page: Konto online eröffnen, Geld per Kreditkarte einzahlen, mir dann die zehnstellige Geldtransferziffer angeben!)

–5 Juli 2014 $350 per Western Union aus Frankreich

350-dollars-western-union-wu “5 Juli 2014 30 Euro in Bar aus Holland

30-euros-holland

“July 3, 2014 $20 von K. in Massachusetts via Western Union
“July 3, 2014 $10 in Bar von Richard, Kraftfahrer in Minnesota

“June 26, 2014 DVD von G.I. in Australien “The Murder of Mary Phagan”

the-murder-of-mary-phagan-mini-series-jack-lemmon

“June 24, 2014 $125 in bar cash von K in Massachusetts, aber von einem Postbeamten gestohlen! Siehe hierzu auf englisch: https://johndenugent.com/english/english-letter-to-the-us-postal-inspector-pittsburgh-regarding-felony-theft-of-the-us-mail

“June 22, 2014 $50 von D. in Phoenix, Arizona via Greendot MoneyPak

“June 7, 2014 $50 via Greendot MoneyPak von V. in Massachusetts

“June 5, 2014 $157.23 via Western Union von J. auf der Isle of Wight, England

“June 7, 2014 $50 via Greendot MoneyPak von V. in Massachusetts

“June 5, 2014 $157.23 via Western Union von J. auf der Isle of Wight, England

“June 3, 2014 $91.55 von F. in Deutschland via Western Union
“May 31, 2014 $200 von W. in Dtld, auch via Western Union ¦

“May 28, 2014 $300 in bar von M. in Oregon und $30 per USPS Posterlagschein von V. in Massachusetts

“May 22, $6 in bar von Richard, USA
“May 16, 2016 $150 via Greendot MoneyPak von Mike in Arkansas

“May 15, 2014 50 Euro von Michael in Deutschland

50-euros-germany-foil

“May 11, 2014 $45 via MoneyPak von P. in Florida, $20 von R.L. in Texas via PayPal, und $25 auch via PP von D.Q. in Brooklyn, NY

“May 1, 2014 $107.82 via Western Union from D. in Australia

“May 1, 2014 US$107,82 via Western Union von D. in Australien

“April 22, 2014 $50 per Scheck von Stephen in Alabama ” Thank you!

“April 21, 2014 Romane und Gedichte von Goethe von einem Australier namens Glen.

goethe-works-glen-gift

-17. März 2014 von A. 50 Euro aus Deutschland

50-Euro-Aluminium-nuklearer

-13. März 2014 20 $ in bar von “Richard”, und ein ausgezeichnetes kleines Büchlein

Um Richard zu danken, hier wieder dieses Foto eines tapferen Burenmädchens:

irene-15-jährige-Runner-der-Leben-in-einem-Hausbesetzer-camp-Pretoria-south-africa

-13. März 2014 zwei Bücher auf Französisch von Vincent Reynouard und G.-A. Amaudruz zum Nürnberger “Kriegsverbrechertribunal”

-10. März 2014 $20 per Scheck von L.P., Michigan

-7. März 2014 $1250 per Kreditkarte von W., Washington DC

DVD “Chariot of the Gods” (Erich von Däniken) und Joseph Farrell Buch: via Amazon-1. März 2014 The Cosmic War von G., Australien

die-kosmischen-war-Farrell

-1. März 2014 40 $ per Kreditkarte von Will S., Madison, Wisconsin

-28. Februar 2014 $ 500 Darlehen über Greendot MoneyPak von J., Tennessee

-25. Februar 2014 50 $ per Kreditkarte von Michael in Deutschland

-21. Februar 2014 per Kreditkarte 400 Dollar von J., Australien

–àœber MoneyPak von R., Washington DC 21. Februar 2014 $ 300

-18. Februar 2014 20 Euro aus HW, Hofheim, Taunus, Deutschland

20-Euro-Deutschland

-17. Februar 2014 von $ 200 R. in Tennessee über MoneyPak

-17. Februar 2014 von $ 200 R. in Tennessee über MoneyPak

-13. Februar 2014 50 Euro von Annette H., Leipzig, Deutschland

50-Euro-Folien-Karte

-12. Februar 2014 von 88,88 $ Greendot MoneyPak aus D., Arizona

-9. Februar 2014 160 $ ??per Kreditkarte von J., Australien

-5. Februar 2014 von Darryl in Australien per Kreditkarte 50 $

-5. Februar 2014 aus Deutschland:

2x-5-g-swiss-Gold-Bars

-3. Februar 2014 über $ 35 Greendot MoneyPak von Peter in Florida

-1. Februar 2014 10 $ in bar von Mary, Tennessee

-31. Januar 2014 10 $ per Kreditkarte von Eileen in Maryland

-28. Januar 2014 $ 10 von WL, Oregon

-25. Januar 2014 von $ 50 LP, Illinois

-24. Januar 2014 $ 10 von TB New York

-22. Januar 2014 25 $ von Theresa (Kalifornien?)

-16. Januar. 2014 250 $ per Kreditkarte von JK, Australien

-15. Januar 2014: spiral-Gerät, DVD, 10 Deutsche Mark-Münze, normal großes Buch und dünnes Buch, von TW, Deutschland

.. 15. Januar 2014 Zwei Bücher von YD, Miami, Florida

-14. Januar 2014 50 Euro von HS, Deutschland

-13. Januar 2014 $ 50 Bargeld von “BN” Pseudonym, Frankreich

50-Dollar-france-christmas-card

 

Wenn Sie in den USA leben, ein MoneyPak von Greendot bei jedem Walmart, Kmart, Rite Aid, CVS oder anderer Drogeriekette kaufen, Geld an deer Kasse darauf tun, und mir den Betrag und die PIN-Nummer auf der Rückseite (die wie bei einer US-Lotto-Karte durch Wegkratzen bloßzulegen ist) durch E-Mail oder Anruf mitteilen!

 

Postanweisungen und andere Zahlungsanweisungen, die leer im Empfängerbereich zu lassen sind, oder sich als “John de Nugent” gemacht.

(Für den Fall, dass sie in der US-Post GESTOHLEN wird, bitte Quittung aufbewahren!)

.
88-Dollar-USPS-money-order-rumpelstilzchen

Wertvollen Schmuck oder Goldmünzen auch schicken!

 

Bares in einem Umschlag, auch mit gefälschter Absender-Adresse (dadurch keine Gefahr für Sie!)

Wenn Sie Bargeld oder Münzen senden, bitte wickeln Sie sie in Alufolie ein!

Aluminium-Folie

uns-20-Dollar-Aluminium-Umschlag-2

PAYPAL (schreiben Sie mich an john_denugent@yahoo.com für weitere Details an, wie Sie dies tun können, da PP mich verboten hat ¦.)

paypal

Der “Ami” mit deutschem Herzen! Ein reinkarnierter Deutscher im Außendienst fürs Reich!
jdn-Phagan

https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent

Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:

https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4

Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte

Kufstein

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*