GERMAN Israelische Wissenschaftler: “Gen-Impfung ist ein Holocaust”

Spread the love

Es geht in die End-Schlacht gegen die Globalisten für den Großen Nationalen Reset

Israelische Wissenschaftler: “Gen-Impfung ist ein Holocaust

Sherri Tenpenny, Dr. med [die keine Spinnerin ist, sondern seit Jahrzehnten eine gestandene, anerkannte und erfolgreiche Notärztin und Immunologin im wichtigen US-Bundesstaat Ohio] :

“Covid- Impfung ist Völkermord und unsere genetische Entmenschung”

Durchklick-Link

[Quelle: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/03_Mar/06.03.2021.htm mit vielen von mir hinzugefügten Fotos und einem Quentchen Berichtigungen von Missverständnissen amerikanischer Verhältnisse “überm Teich”]

Die Armeen der Globablisten, die gehirnlosen Covid-Idioten, verlieren an Kraft, weil sich zunehmend Dummheit in Erwachen verwandelt. Das ist unsere einzige Überlebenschance, denn wer die Dummen auf seiner Seite hat, besitzt die stärkste Armee der Welt. Das hinterließ uns u.a. der Geistestitan Friedrich Schiller in “Die Jungfrau von Orleans” mit den Worten: “Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.”

Aber, wie gerade gesagt, die Reihen der Dummen werden dünner. Es scheint noch ein gewisser Rest von Geistessubstanz übriggeblieben zu sein, der zum Erwachen führt. Jeder Mensch mit Restverstand bemerkt, dass die Covid-Gewaltmaßnahmen nicht mit Gesundheitsschutz zu begründen sind.

Baumärkte dürfen öffnen, Einzelhandelsgeschäfte müssen geschlossen bleiben. Dafür gibt es nur eine Logik: Die Maßnahmen sind Teil einer ebenso brutalen wie zynischen Vernichtungsplanung. Einzelhandelsgeschäfte gehören zum Kulturbereich. Dort finden noch menschliche Kontakte statt. Außerdem sind sie das letzte Bollwerk gegen den Digital-Globalismus von Amazon + Co. Da setzt die Vernichtungsstrategie an, denn das ist das menschliche Leben selbst, und das soll vernichtet werden. Gaststätten sind zwecks Öffnung überhaupt nicht mehr im Gespräch. Bestenfalls soll es eine Bewirtschaftung im Freien geben, wobei aber nur “Getestete” Zugang haben sollen, und auch nur nach Terminvereinbarung. Nach diesem Muster sollen auch Besuche in Einzelhandelsgeschäften erlaubt werden. Also immer nur eine Person im Geschäft.

Das Ziel ist also klar: Vernichtung des Lebens, denn auf diese Weise können Menschen als Menschen nicht mehr leben. Gleichzeitig hält das kein einziges Einzelhandelsgeschäft und keine einzige Gaststätte finanziell durch. Der digitale Amazon-Reset wäre damit erreicht. Das Bankgeschäft wird ebenfalls digitalisiert. Alles wird bereitgemacht für die “Humanoidisierung”, die Verwandlung des menschlichen Wesens in eine Art “Reptilien”-Wesen bei Beibehaltung des menschlichen Äußeren. Dafür seien die Gen-Spritzungen gedacht, so z.B. Louis Farrakhan. Da immer neue Corona-“Mutanten” und immer neue “Wellen” produziert werden, spritzen sie uns in immer kürzeren Abständen, bis das Menschliche in uns totgespritzt und der “Humanoid” geschaffen ist, vermuten Wissenschaftler. Der jüdische Grün-Humanoid Cohn-Bendit, der sich schon früh als “Reptil” an Kinder zu schaffen machte und damit sogar im Fernsehen prahlen durfte, gab unter Beifall von Merkels Wirtschafts-Vernichtungsminister die Marschrichtung im Fernsehen vor: 

“Das Impfen ist nicht nur dieses Jahr, wir müssen jedes Jahr 350 Millionen in Europa impfen. Das ist nicht wie so ne’ Polio-Impfung, einmal im Jahr, dann ist es vorbei. Solange wir nicht die Welt geimpft haben, werden wir immer im Risiko sein.” 

Und Merkels Handlanger Altmaier, Wirtschaftsvernichtungsminister, pflichtete Bendit mit den Worten bei: “Ich teile ja Ihre Ansicht …” (Quelle)

Doch Merkels treuerster Vernichtungs-Berserker, der Geisteskranke, mit einer beispiellosen kriminellen Energie ausgestattete, Karl Lauterbach (SPD), verplapperte sich und enthüllte damit das Merkel-Great-Reset-Programm wie folgt: 

“Öffnungsschritte werden größtenteils nie kommen.” (n-tv, 05.03.2021)

Dass die Gen-Spritzungen zur Transformation vom Menschentyp zum Humanoiden-Wesen gedacht sein müssen, erschließt sich aus der Mitteilung der WHO, die Weisungsstelle für Merkel. Burschikos ausgedrückt sagt die WHO, dass die Gen-Impfungen gesundheitlich “für den Arsch” sind, also ist damit anderes geplant. WHO-Direktor für Europa, Hans Kluge, sagt: “Die WHO lehnt den von der EU geplanten Impfpass ab, weil es nicht sicher ist, wie lang eine Immunität anhält. Auch kann ein Impfstoff nicht unbedingt die Ansteckung anderer Menschen verhindern. Aber der Impfpass wird wohl im Sommer kommen.” (FR, 05.03.2021)

Die oberste US-Gesundheitsbehörde, die CDC, teilte am 12.02.2021 mit: “Inwieweit diese Corona-Varianten die derzeitigen Behandlungen, Impfungen und Tests beeinflussen, wissen wir nicht.” Das sog. Gesundheitsportal HEALTH-LINE, von der Pharma-Industrie gesponsert, meldete am 24.02.2021

“Wissenschaftler wissen immer noch nicht, wie lange eine Impf-Immunität hält. Auf jeden Fall werden weitere Spritzungen nötig werden.

Im Klartext: Man weiß nicht, ob die Gen-Spritzung für Immunität gegen das sog. Virus sorgt. Auf keinen Fall weiß man, wie lange diese “Immunität” anhalten und eine Weiterverbreitung des “Virus” verhindern kann. Ohne dass man also irgendetwas weiß, weiß man aber, dass “weitere Spritzungen nötig sein werden.” Das wissen sie ganz genau!

Die sog. Inzidenzen werden natürlich vom Regime gesteuert, das wissen alle Denkfähigen mittlerweile. Nachdem Merkel am 4. März 2021 die Corona-Beglückungsmaßnahmen gegen uns verlängerte, schossen über Nacht in fast allen Gebieten mit bislang weniger als 50 “Inzidenzen” wieder in Höhe, um zu zeigen, dass mit der weiteren Einsperrung und Wirtschaftsvernichtung ein “richtiger Beschluss” gefasst worden sei.

Die ganze Wirtschaft wird als für die Fremden heruntergefahren und vernichtet, glaubt man der Begründung für den Corona-Terror.

.

Doch der Überwahnsinn liegt darin, wenn wir die Lockdown-Lügen für bare Münze nehmen, dass damit angeblich nur die Intensiv-Kapazitäten in den Krankenhäusern nicht überfordert werden sollen. Nun, zu Beginn des Corona-Kriegs wurde uns gesagt, wir hätten über 40.000 Intensiv-Betten zur Verfügung, was ohnehin erschreckend wenig ist für ein angeblich “reiches” Land mit 83 Millionen Einwohnern. Stand 5. März waren es nur noch 6.450 Intensiv-Betten, wovon 2751 “corona-belegt” waren. Eine Woche vorher waren es noch knapp 1000 Betten mehr.

Merkel reduziert also die Bettenanzahl, um ihren Terror gegen uns mit “zu wenigen Intensiv-Betten” begründen zu können. 2020 wurden von Merkel mindestens 20 Krankenhäuser dicht gemacht. Das Personal wird mit Sklavenlöhnen abgeschreckt. Der Lockdown kostet in der Woche 5 Milliarden Euro (Institut der Deutschen Wirtschaft), selbst wenn alles glimpflich ausgehen würde. Also müssen wir mit 10 Milliarden Euro pro Woche rechnen. Das sind im Jahr mindestens 260 Milliarden Euro, wahrscheinlicher ist aber der doppelte Betrag.

Der Einzelhandel hat bislang 36 Milliarden Euro verloren. Darin enthalten sind Fixkosten von 18 Milliarden Euro. Der gesamte deutsche Einzelhandel hat aber nur 91 Millionen Euro Überbrückungshilfen erhalten. (Institut der Deutschen Wirtschaft). Das neue Klinikum in Harlaching bei München mit 550 Betten kostet 250 Millionen Euro. Für die jährlichen, untertriebenen Lockdown-Kosten von 260 Milliarden Euro (wahrscheinlich aber 500 Mrd. Euro), könnte man also im Jahr 1.040 bzw. 2.000 dieser Kliniken bauen, um Intensivkapazitäten zu bekommen, wenn es denn wahr wäre, was gesagt wird. Oder man könnte mit den Kosten für den Jahres-Lockdown von 260 Milliarden Euro 3,5 Millionen bzw. 7 Millionen Pflegekräfte mit 6000 Euro Monatsgehalt bezahlen. Noch Fragen?

Jetzt stellt sich heraus, dass diese Intensiv-Betten, für deren Nichtauslastung unsere Wirtschaft und unsere Grundexistenz total vernichtet wird, zu 90 Prozent von Moslems belegt werden. Für die Hereingeholten, die die Intensivbetten allein nutzen, müssen wir also unsere Wirtschaft, unsere Existenz, unser Leben wegwerfen, vernichten.

Und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern von Merkels Rechter Hand im Corona-Krieg, von RKI-Chef Lothar Wieler, selbst zugegeben. 

“RKI-Chef Wieler: 90 % der Corona-Intensiv-Patienten sind Muslime. Es ist ein Tabu. Nach Erhebungen unter Chefärzten sind 90% der Corona-Patienten, die beatmet werden müssen, Migranten. Entsprechend hoch (wenn auch vielleicht nicht 90 %) ist dann selbstverständlich auch die Zahl der mittleren und schweren Verläufe ohne Beatmung.” (BILD, 03.03.2021)

Trost muss uns Denkfähigen sein, dass die Covid-Idioten sich noch so sehr kaputtspritzen lassen können und trotzdem genauso drangsaliert werden wie alle anderen auch. Denn der Plan zu Vernichtung unseres Lebens wird ja nicht aufgehoben, nur weil sich Millionen von Deppen freiwillig “Impf-Keulen” lassen. Diese Welt soll vernichtet werden, da kann es kein Zurück zur menschlichen Welt mehr geben, wie es Lauterbach über die Lippen gerutscht ist.

Geht es also um einen geplanten “Welt-Holocaust” durch Genspritzung?

Die “Humanoiden” von der Biden-Korona machen in ihrer Vernichtungswut selbst vor den unschuldigen, heiligen Tieren nicht halt: “Zoo von San Diego impft Affen gegen Corona.” (n-tv, 06.03.2021) Natürlich waren die göttlichen Tiere corona-positiv getestet worden, so wie in Tansania Früchte, Schweröl und Ziegen “positiv” getestet worden waren.

Der Satanismus, der eben nur töten, töten, töten will, kommt in den folgenden Zeilen des n-tv-Beitrags zum Ausdruck: “Zuvor waren im Januar acht Gorillas des Zoos positiv auf das Virus getestet worden – und waren damit die ersten positiv getesteten Menschenaffen weltweit. Die Symptome waren jedoch mild und beschränkten sich auf Husten, Verstopfung und Müdigkeit. Die Affen haben sich seitdem vollständig erholt.” 

Vollkommen gesunde, und wenn sie denn “corona-positiv” gewesen wären, absolut immunisierte Gottesgeschöpfe, wurden gespritzt. Sie werden natürlich sterben. Aber darüber wird dann nicht mehr berichtet, oder sie sind halt an einer “anderen Ursache” gestorben, wie alle bislang totgespritzten Menschen.

Die renommierten israelischen Wissenschaftler bezeichnen die Gen-Spritzung als “Holocaust”!

Aufhorchen lässt jedoch die Studie von zwei renommierten israelischen Wissenschaftlern im Zusammenhang mit den Gen-Spritzungen, die von den Wissenschaftlern als “neuer Holocaust” bezeichnet werden.

Es handelt sich um die unwiderlegbare wissenschaftliche Studie von Dr. Hervé Seligmann und Haim Yativ.

Dr. Seligmann ist an der Universität von Marseille tätig, Fakultät für Infektionen und Tropenkrankheiten, und hält ein Bachelor of Science (B.Sc.) Diplom der Hebräischen Universität von Jerusalem. Haim Yativ ist Spezialist für Forschung und Datenanalyse an der Universität von Marseille. Zitate aus der Studie und aus israelischen wie französischen Medien lauten wie folgt:

“Im Januar 2021 wurden 2900 Fälle dokumentiert, die unerwünschte Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem Pfizer/Biontech mRNA- Impfstoff zeigen. Im Vergleich zu anderen Jahren hat sich die Sterberate in dieser Zeit um das 40-Fache erhöht. Wir haben die Daten anhand der Mortalität während des Impfzeitraums von 5 Wochen untersucht.

Durch die Analyse dieser Daten kamen wir zu erstaunlichen Zahlen, die dem Impfstoff eine signifikante Mortalität zuschreiben. Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte. Dies ist ein neuer Holocaust angesichts des Drucks der israelischen Behörde, die Bürger zu impfen.

Der Pfizer-Biontech-Impfstoff verursacht bei jungen Menschen eine mehrere hundert Mal größere Sterblichkeit als bei einer reinen Corona-Erkrankung. Bei älteren Menschen liegt die Sterblichkeit Dutzende Male höher als bei reinen Corona-Erkrankung. Herzinfarkte, Schlaganfälle usw. nehmen sehr stark nach der Impfung zu.” 

(Quellen: Arutz Schewa, Israel, Nachrichten-Fernsehen, 18.02.2021 und die französische Tageszeitung France Soir, 17.02.2021 sowie die Original-Studie der beiden israelischen Wissenschaftler unter NAKIM.org, 2. März 2021.)

Die Holocaust-Superstellung ist für die israelischen Juden offenbar Vergangenheit. Indem sich durch die finanzielle Erscheinung der Holocaust-Erzählung ein Nationalstaat bilden konnte, sind die Israel-Juden nunmehr ebenso Todfeinde der “Reptilien”-Globalisten wie alle anderen Nationen auch. Jetzt muss Ministerpräsident Benjamin Netanjahu seine Chasaren-Bevölkerung, die den Globalisten als Weiße gelten, die nur zum Judentum übergetreten waren, aber nicht zahlreich genug zu “Humanoiden” gemacht werden konnten, ebenso opfern wie alle anderen Globalisten-Untertanen auf der Welt ihre Bevölkerungen auch opfern. Hier ein entsprechender Hilferuf aus Israel!

Tatsache ist, dass der Plan zur Menschenseins-Vernichtung mit Corona den alten Holocaust-Plan abgelöst hat, oder abzulösen beginnt. Der Holo-Status tritt mehr und mehr in den Hintergrund. Das sieht man daran, dass die Warnung der beiden israelischen Wissenschaftler, Dr. Hervé Seligmann und Haim Yativ, vor der Gen-Spritzungen, weil das ein “neuer Holocaust” sei, wirkungslos verpufft.

Mehr noch, Israel, das gegen das Heiligste der “Reptilien” verstoßen hat, nämlich als Nationalstaat existieren zu wollen, wird nunmehr sogar zum Paria unter den Nationen. Selbst Merkel steht mit ihrer BRD in der globalen Humanoiden-Rangstelle höher als Netanjahus Israel.

Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag “eröffnet formelle Ermittlungen im Zusammenhang mit angezeigten Kriegsverbrechen Israels gegen die Palästinenser in ihren Gebieten. Und das gegen die Einwände Israels”, meldete RT am 3. März 2021. Im Beitrag wird die ICC-Ermittlerin, die Negerin Fatou Bensouda, die als Chefankläger beim ICC fungiert, wie folgt zitiert: “Heute kann ich die Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens der ICC-Anklagebehörde gegen Israel wegen der Situation in Palästina bestätigen. Die Ermittlungen werden ohne Angst und Parteilichkeit geführt.” 

Zu erwähnen, dass die Ermittlungen nunmehr “ohne Angst” geführt werden können, demonstriert den Zerfall des Holocaust-Status, was bislang als undenkbar galt. Früher wurde jedes Verbrechen Israels explizit mit dem “Holo-Status” gerechtfertigt. Jeder Versuch einer Anklage gegen Israel wegen Kriegsverbrechen ging in einem galaktisch großen “Holocaust-Moralgetöse” hilflos unter. Unglaublich!

Der Menschenwiderstand gegen die Reptilien wird sichtbar – Juden im Widerstand

Benjamin Netanjahu spritzt im Auftrag des “Humanoiden” Albert Bourla (re), Chef von Pfizer, seine weißen Juden weg!

Nochmals: Der Holo spielt offenbar keine Rolle mehr für die jetzt zu schaffende Humanoiden-Welt, da die Vorrangstellung durch die Holo-Story zu israelischem Nationalismus geführt hat und den Nationalismus der Juden in Israel begünstigt. Die Welt der “Humanoiden” will keine Schöpfungsordnung (Nationalismus) zulassen, egal um welche Nation es sich handelt. Daran werden sich die [Gaskammer-]”Berufsüberlebenden” also gewöhnen müssen.

Sehr deutlich zeigt sich das am Beispiel der Pfizer-Gen-Spritzungen in Israel. Pfizer-Chef Albert Bourla wird offiziell als ein griechischer Geschäftsmann und Tierarzt gehandelt, der als Vorsitzender und Chief Executive Officer des US- Pharmakonzerns Pfizer tätig sei. Was dabei kaum, oder nur ganz nebenbei erwähnt wird, wäre früher die Schlagzeile gewesen. Dass nämlich Albert Bourla “der Sohn von Holocaust-Überlebenden” ist. Heute wird nur hervorgehoben, dass Dank des freundschaftlichen Verhältnis’ zwischen Netanjahu und Bourla Israel bevorzugt die Impf-Dosen erhalten habe.

Früher hätte Bourla die Juden vor diesem Genmaterial, das die genetischen Bauteile des Judentums verändert, was bislang als heilig galt, geschützt. Da wäre nicht gespritzt worden. Und heute muss sich Netanjahu über die Übersterblichkeit durch die Pfizer-Spritzung ebenso hocherfreut zeigen, wie alle anderen Globalisten-Vasallen auch. Heute erschallen Hilferufe aus Israel an die Welt, sie vor dem aktuellen Impf-“Holocaust” zu retten. Jetzt, wenn wir die Sprachregelung der israelischen Wissenschaftler, die “Gen-Impfung von Pfizer und Biontech ist der neue Holocaust”, wörtlich nehmen, dann verübt Merkel-Deutschland also einen “neuen Holocaust” an den Juden, da Biontech in der BRD produziert und nach Israel liefert.

.

.

Bourla hat Netanjahu so lange persönlich angerufen, heißt es, bis Netanjahu zur “Holocaust”-Spritzung seiner Juden eingewilligt hätte. Offiziell heißt es dazu: “Pfizer-Chef Albert Bourla, der Sohn von Holocaust-Überlebenden aus Thessaloniki, hat Netanjahu so lange persönlich angerufen, bis der Vertrag perfekt war.” (Augsburger, 05.01.2021)

.*** JdN

Netanjahu bekommt seine Fake-Spritze: “Wieder mal ein “Krankenpfleger’ ohne Gummihandschuhe! Und welcher von ihnen auf dieser Welt würde jemals die Nadel ohne Scheide zw. den Fingern halten? Was versteckt denn der?  Handelt es sich um eine echte Nadel oder eben nicht? Das ist mal wirklich was Neues: die einziehbare Impfspritznadel!”

Markus Söder, Ministerpräsident von Bayern, lässt sich siebenmal vor den Fernsehkameras fake spritzen, jedesmal zynisch-arrogant feixend:

***

Heute beginnen viele Juden zu begreifen, dass sie, wie alle anderen auch, nur Corona-Futter sind, denn für die neue Humanoiden-Welt im Zuge des Großen RESET werden sie als Juden nicht mehr gebraucht. In dieser neuen Welt sind sie nur noch Jahwes “Abfall”.

Dass die Nicht-“Reptilien”-Juden politisch ohne Wirksamkeit sind, wurde an der “Schlachtung” von Donald Trump überdeutlich sichtbar. Mehr als Trump konnte niemand für die Israeljuden tun. Aber Israel zählt nicht mehr, und so zählte auch Trump nicht. Die “Reptilien”-Juden sind mit ihm Schlitten gefahren. Sie haben die Wahl auf die offensichtlichste und primitivste Art und Weise gefälscht, haben alle Gerichte gegen Trump Unrecht sprechen lassen. Nein, Israel zählt nichts mehr.

Früher als alle Juden, sprichwörtlich alle Juden, gegen das Existenzrecht einer jeden einzelnen Nation mit all ihrer Macht zu Felde zogen, als alle Juden forderten, alle Nichtjuden müssten sich durch Vermischung mit anderen Rassen selbst vernichten, war Israel noch globalistisch gelitten, weil man die jüdische Eigenart schon noch vernichten würde, wenn alle anderen Völker erst kaputtgemacht sein würden.

Dieser Zustand ist heute mit dem BLM-Terrorismus, mit “Cancel Culture” und mit dem Gender-Wahnsinn hergestellt worden. Die Israeljuden werden nicht mehr gebraucht, sie können “weggespritzt” werden wie wir auch.

Da nützt es gar nichts, wenn der Über-Promi-Jude Alan Dershowitz nunmehr verzweifelt ganz Amerika aufruft, in den Krieg zu ziehen gegen den Terror der Cancel Culture.

*** Dershowitz erwirkte mit, als Star-Anwalt, dem Geld alles war, 1994 die Freisprechung des schwarzen Mörders O.J. Simpson, der seine weiße Ex-Ehefrau Nicole Simpson (in Frankfurt geboren als die Tochter einer deutschen Mutter)  grausamst ermordet hatte (aber auch, nota bene, Nicoles jüdischen Liebhaber, Ronald Goldman. https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Brown_Simpson

Dann war er Kinderorgienteilnehmer beim (auch jüdischen) Freunde Jeffrey Epstein, flog oft auf seine Kinderschänderinsel im Karibik:

Flugpassagierliste

Epsteins schwarzes Promi-Telefonnummerbüchlein 

.

Epsteins Minisynagoge auf der Kinderschänderinsel mit israelisch blauweißen Streifen 

***

Dershowitz: “Alle Amerikaner müssen gegen Cancel Culture aufstehen und kämpfen.” Der überprominente jüdische Harvard Professor (emeritus) der Rechtswissenschaft hat plötzlich begriffen, dass mit Cancel Culture auch die jüdische Wesensart vernichtet werden soll. Und so appellierte er mit bebender Stimme: 

“Ich hoffe, alle Amerikaner wachen auf. Ich hoffe, dass dies nicht nur der Test ist, ob man die Schuhe verkehrtrum anhat. Jetzt sind die Konservativen die Opfer der Cancel Culture, deshalb müssen sie die Verfassung und die verfassungsrechtlichen Ansprüche verteidigen. Wir brauchen jetzt alle, Linke, Rechte und die Mitte, die sich vereint gegen die Zensur, gegen Cancel Culture wehren. Und zwar zugunsten eines geistig freien Lebens. Wem Newsmax nicht passt, muss nur den Kanal wegdrücken, aber es kann nicht sein, dass wir unser Recht verlieren, diese Sender zu sehen.” (Epoch Times, 05.03.2021)

Früher war Dershowitz, als die Juden noch die einzigen waren, die über allen anderen standen und die ihre Wesensart als einzige geschützt bekamen, derjenige, der die Vernichtung unserer Kultur durch die Vorläufer von Cancel Culture vehement forderte. Jetzt, wo die Juden selbst dran sind, kommt das große Wehklagen. 

Aber nicht nur die nicht-globalistischen Juden stehen gegen den Welt-Vernichtungsplan der Menschenzerstörung durch Rassenvernichtung auf, sondern auch die Asiaten in USA. Die Zeichen stehen auf Endkampf und Endkrieg:

Auch die Asiaten stehen gegen das Vernichtungswerk manipulierter Neger namens BLM auf!

PS-Media berichtet am 27.02.2021 darüber wie folgt: 

Gegen die marxistische Kritische Rassentheorie (CRT) hinter dem 1619 Project der New York Times und anderen Organisationen, Amerikaner mit der Idee zu indoktrinieren, dass die amerikanische Gesellschaft grundsätzlich rassistisch sei, gewinnt eine Gegenreaktion an Boden.

*** JdN: Erklärung des “1619-Projekts”

.

Der jüdische Jung-Zeitungsbonze Jake Silverstein  leitet dieses Unding, wonach der gesamte Wohlstand, den das weiße Amerika einst genoß, nur auf dem Fleiße und der hohen Intelligenz der Negersklaven beruhe.

Die ersten afrikanischen Sklaven kamen nämlich 1619 per Schiff ins englischbesiedelte Virginia an.

Die weißen Faulpelze lebten nach Silverstein (mit dem prestigehaften Pulitzerpreis gekrönt!) nur vom Negerschweiße. Dabei gab es in dreiviertel der USA-Bundesstaaten gar keine Neger, sondern fleißige Britisch-und Deutschstämmige. “Die Amerikaner haben es satt, dass ihre Vorfahren mit den heutigen Migranten verglichen werden. Die Besiedlung einer Wildnis und der Aufbau einer Zivilisation aus dem Nichts ist nicht wie die Einwanderung heute in eine hochmoderne Gesellschaft, wo man sofort Geld, Krankenkasse und ‘ne Wohnung gratis bekommt.”   

***

Diese Woche gab die Chinesisch-Amerikanische-Bürgerallianz des Großraums New York (CACAGNY) eine richtungsweisende Erklärung ab, in der sie die die chinesischen Amerikaner aufforderte, sich gegen diese Rassentheorie zu wehren.

In der Erklärung heißt es: ‘Die Kritische Rassentheorie (CRT) ist ein hasserfüllter, spaltender, manipulativer Betrug. Auf die eine oder andere Weise möchte CRT zu viele Asiaten in guten Schulen loswerden. Asiaten sind überrepräsentiert. CRT fungiert heute als Ausschlussgesetz für Chinesen. Es ist ein wirkliches Hassverbrechen gegen Asiaten’.

Die kritische Rassentheorie lehrt, dass Rassenunterschiede ipso facto ein Beweis für eine versteckte rassistische Voreingenommenheit oder Diskriminierung sein müssen, egal, was die Bürgerrechte sagen, die eine solche Diskriminierung ausdrücklich verbieten.

Da Amerikaner asiatischer Abstammung wegen ihrer Leistungen in Hochschulen, Universitäten und in einkommensstarken Berufen überrepräsentiert sind, lehrt die Kritische Rassentheorie, dass Asiaten rassistisch bevorzugt seien in Amerika.” 

Der Bürgerkrieg wird also nicht nur zwischen Weißen und Schwarzen ausbrechen, sondern auch zwischen Asiaten und Schwarzen.

*** Chinesen betrachten und bezeichnen Neger tatsächlich als Affen

Rabiate Meute in China griff einen afrikanische  “Studenen” auf der eine junge Chinesin vergewaltigt hatte, und ersparte ihm freundlicherweise mit Schnellchirurgie jede weitere Vergewaltigungsmöglichkeit

Achtung — grausige Fotos

Achtung — grausige Fotos

Achtung — grausige Fotos

Achtung — grausige Fotos

Achtung — grausige Fotos

Achtung — grausige Fotos

Chinesen haben etwas Insektenhaftes an sich, und sind radikal unsentimental und erbarmungslos, wenn es um ihre Interessen geht.

China’s President Xi Jinping walks on before his speech during the opening ceremony of the Forum on China-Africa Cooperation at the Great Hall of the People in Beijing September 3, 2018. Madoka Ikegami/POOL Via REUTERS

***

Mit Schwarzen sind die Soros-Truppen der Antifa gemeint, die die Schwarzen zum Kanonenfutter für ihre Weltverbrechen machen wollen.

Im Zuge des “Humanoiden-Terrors” werden die banalsten Kinderbücher aus den Schulen verbannt (verbrannt), nur um die Wesensart Mensch zu eliminieren. Und was über diese geistige Schiene nicht erreicht werden kann, sollen offenbar die Gen-Spritzungen schaffen. Die Transformation der Menschenart in “Humanoiden”.

Die wunderbaren Jugendbücher von Mark Twain, insbesondere das Buch “Die Abenteuer des Huckleberry Finn”, haben Generationen von Menschen, insbesondere die jungen Menschen, erfreut. Es kam beim Verschlingen dieser wunderbaren Literatur kein Gedanke auf, Neger als niedrigere Menschen anzusehen. In diesem Buch wird die Freundschaft der beiden Jungs, Huckleberry Finn und Tom Sawyer, zu dem entlaufenen Sklaven Jim, den beide nur “Nigger-Jim” nennen, so seelentief, zugleich beispiellos humorvoll, beschrieben, wie es wohl niemand außer Mark Twain so artverbindend vermocht hätte.

.

.

Wir wissen, dass der damalige US-Präsident Richard Nixon weder die Juden sonderlich liebte, noch eine sehr hohe Meinung von den Negern in Afrika hatte. Dennoch sah er weder die Juden noch die Neger als minderwertig an, so wie es eben unter Adolf Hitler auch war.

Adolf Hitler erfüllte den Juden sogar ihren sehnlichsten Wunsch, nach Palästina umzusiedeln. Es waren die “Reptilien”-Juden, die das Vorhaben mit dem Weltkrieg gegen Deutschland zunichte machten. US-Präsident Nixon wird auf den Tonbändern seiner abgehörten Gespräche mit Henry Kissinger zum Beispiel so zitiert: “Wir überlassen Bill die Nigger und kümmern uns um den Rest der Welt.” (FAZ, 04.03.2021, S. 15) Mit “Bill” war Außenminister William Rogers gemeint.

Nixons Aversionen gegen Juden waren ebenfalls bekannt, was ihn nicht daran hinderte, den Juden Henry Kissinger zu seinem Sicherheitsberater zu machen. Was ein gewaltiger Fehler war, muss man heute sagen. Auch der spätere US-Präsident Ronald Reagan fand außergewöhnliche Worte für die Neger Afrikas. Als Reagan als kalifornischer Gouverneur am 25. Oktober 1971, als die Vereinten Nationen China anerkannten, Präsident Nixon in Washington anrief, sagte er voller Frust: 

 

Darauf Nixon: “Ja, ganz bestimmt …” (The Atlantic, 30.07.2019)

.

Dass die jüdische Religion die Neger als “Halbaffen” definiert (Maimonides) ist vielen bekannt. Jetzt werden die Juden geradezu verrückt, weil sie selbst mit dem Terror von Cancel Culture auf diese Wertstufe heruntergeordnet werden. Die Weltmedien sind in den Händen der “Reptilien”-Globalisten und der “Reptilien”-Juden, und nicht mehr in den Händen der Zion-Juden, die sich als Juden fühlen wollen, so wie es ihre “rassistische” Religion vorschreibt.

*** JdN  Im Klartext

Auch der fieseste Normaljude fühlt sich als Mensch, wenngleich arrogant als Übermensch, und bestimmt nicht als Reptiloider.

Einige ganz Wenige wenden sich sogar gegen ihr eigenes Volk und enttarnen seine Machenschaften:

***

Roy Greenslade arbeitete Jahrzehnte lang als Redakteur bei den größten Zeitungen Britanniens, darunter die Sunday Times.

Kürzlich, nachdem er in Rente gegangen war, enthüllte er, was es mit der Lüge von der Pressefreiheit auf sich hat. Greenslade wörtlich: 

Und die Eigentümerschaft, insbesondere der neuen Big-Tech-Unternehmen wie Google, Twitter, Facebook sowie alle Welt-Medien, sind in der Hand von jüdischen oder, zu einem geringeren Teil, in den Händen von nichtjüdischen “Reptilien”.

Die Phalanx des Widerstands gegen den Corona-Vernichtungsplan
Texas und andere Staaten

Wenn man bedenkt, dass Donald Trump aus den Weißen Haus gefälscht wurde, damit die Corona-Weltvernichtungspolitik von den USA aus gelenkt und die Humanoiden-Welt geschaffen werden kann, dann muss man attestieren, dass in Amerika die Endschlacht begonnen hat. Verlieren die “Reptilien” den Krieg in Amerika, haben sie ihn in der ganzen Welt verloren.

Dass der senile Biden im Weißen Haus nicht regiert, ist allen sachverständigen Beobachtern bewusst. Die Massen an Dekreten zur Schaffung der “Echsenwelt” hat er vielleicht noch selbst unterschrieben, lange vor seinem offiziellen Einzug ins Weiße Haus, oder sie benutzen bereits für seine Unterschrift einen Faksimile-Stempel.

Als Biden im Fernsehen senil zu reden begann, wurde er von Pelosi und ihren Leuten einfach abgeschaltet.

Am 4. März 2021 war Biden nicht nur mit Nancy Pelosi über Video verbunden, sondern es waren auch Journalisten zugeschaltet. Pelosi, Anführerin der Demokraten im Kongress, wollte Biden nur kurz im Bild zeigen und dann selbst mit den Journalisten reden. Doch da machte der senile Biden der Schau ein Strich durch die Rechnung. Er erinnerte sich nicht mehr, dass er nur still dasitzen sollte, nur für Sekunden, bis alles wieder bei Pelosi war.

Biden völlig verwirrt: “Ich freue mich, Fragen zu beantworten, wenn das gemeint ist, weil ich hier sitze.” (Quelle) In diesem Moment schalteten ihn seine Leute ab, denn das wäre eine Katastrophe geworden. Bis zum letzten Menschen auf der Welt wäre es durchgedrungen, dass Biden keinen geistigen Kontakt mehr zu Welt hat.

Bei seinem formal gestalteten Amtsantritt hatte Biden auch die verschärften Corona-Kriegsgesetze unterzeichnet. Über alle Städte, Bezirke und Bundesstaaten verhängte er die absolute Maskenpflicht [JdN: Berichtigung: nur auf bundeseigenen Gebäuden, Parks, usw.] Insbesondere die Maskenpflicht sollte als das Siegessymbol der Globalisten in ihrem Weltkrieg gegen die Menschheit – und vor allem gegen die amerikanische Nation – unverrückbar sein und gelten, bis das Menschliche in jedem Menschen genetisch in ein Monsterwesen verwandelt sein würde. Die Maske ist das globalistische Symbol des entmenschten Wesens Mensch.

Aber genau diese absoluten Kriegsgesetze zur symbolischen Unterwerfung unter die “Humanoiden”, als Symbol der Aufgabe des Menschseins, werden schon jetzt in vielen Staaten, Städten und Bezirken nicht anerkannt und nicht befolgt. Texas hat alle Corona-Beschränkungen aufgehoben. Die Wirtschaft läuft dort wieder normal. Aber auch Alabama, Mississippi, Florida haben zumindest das wichtigste Kriegsgesetz außer Kraft gesetzt: Das Tragen der Entmenschungs-Maskierung, die außerdem noch tödlich wirkt.

Als dies dem senilen, orientierungslos im Weißen Haus umherwandernden Biden, zu Ohren gekommen war, fing er zu toben an, das sei “Neandertaler Denken”. Die Oberbefehlshaber im Corona-Weltkrieg waren geschockt, als folgende Meldungen über die Medien liefen: 

“Der Gouverneur von Texas, Greg Abbot und der Gouverneur von Mississippi, Tate Reeves, beide Republikaner, gaben bekannt, dass sie das Maskenmandat aufheben. Damit schließen sie sich 14 anderen Staaten an – Florida, Süd Dakota, Alaska, Arizona, Georgia, Idaho, Iowa, Missouri, Montana, Nebraska, Nord Dakota, Oklahoma, Süd Carolina und Tennessee, die das Maskenmandat bereits eigenmächtig aufgehoben hatten. Diese Entscheidungen der republikanisch geführten Staaten, das von Washington erlassene Mandat, dass überall in allen Bundesstaaten alle Menschen öffentlich Masken tragen müssen, ist ein großer Schlag gegen Präsident Joe Bidens Anstrengung, allen Amerikanern das Tragen von Masken aufzuerlegen. Biden hat noch nicht einmal die Hälfte seiner 100-tägigen Amtszeit erreicht, die traditionell als Friedenszeit gilt, in der sich die Opposition den Weisungen aus Washington normalerweise beugt, und schon verliert er bei immer mehr Staaten das Vertrauen.” 

Dann wird Biden zitiert: “Das letzte, was wir brauchen, ist Neandertal-Denken. Aber die Maske abnehmen, das gibt es nicht, das können alle vergessen.” Breitbart beendet den Artikel genüsslich mit: “Die Staaten lehnen Bidens Weisungen einfach ab.” (Breitbart, 03.03.2021) Der Endkrieg hat begonnen.

Die Phalanx des Widerstands gegen den Corona-Vernichtungsplan
Louis Farrakhan und seine Bewegung Islamische Nation

Der Große Farrakhan ruft seine Ethnie zum Aufstand gegen die Gen-Spritzung auf, “die das Menschenwesen permanent umwandeln soll.”

Der Große Schwarzenführer Louis Farrakhan, dieser bewundernswerte Held, der seit Jahrzehnten für seine Rasse, [gegen die Juden] und gegen die Globalisten kämpft, predigt als islamischer Kirchenführer in Amerika, dass die Corona-Gen-Impfung die Umwandlung des Menschen in ein unmenschliches Wesen bewirken soll.

Im Zusammenhang mit dem genetischen Impfstoff sagte Farrakhan Anfang Dezember 2020: “Diese bösen Wissenschaftler greifen in unsere menschlichen Bauteile ein. Damit treten sie in Gegnerschaft zur Schöpfung. Es sind satanische Gehirne. Sie wollen unser Menschenwesen permanent umwandeln.” (colby.edu, 08.12.2020)

Das Internet-Portal der Farrakhan-Gemeinde titelt am 8. 12.2020

“Die Covid-19-Impfung und die US-Politik zur Reduzierung der Erdbevölkerung.” Und dann heißt es weiter: “Der Covid-Impfstoff weist euren Körper an, das Covid-19-Spike-Protein herzustellen. Nach der Injektion stellt ihr eine Bedrohung für euch selbst dar. Euer Körper zieht dann gegen die selbst gezüchtete permanente Bedrohung in einen ständigen Krieg gegen sich selbst. Dies ist eine absichtliche Manipulation des Kerns unseres biologischen Aufbaus. Dieser Impfstoff hat ein sehr reales Potenzial, um das zu verändern, wer und was wir sind. Aber wir werden euren Impfstoff nicht akzeptieren. Ihr selbst seid die Repräsentanten des Todes. Ihr seid der Tod selbst. Wo immer ihr in der Welt hingegangen seid, habt ihr die Hölle mitgebracht. Wir haben die Schnauze voll, und wir haben genug von eurem Tod. Euch allen, die ihr den Bund mit dem Tod geschlossen habt, sage ich: Euer Bund mit dem Tod wird annulliert. Euer Vertrag mit der Hölle wird gebrochen.”

Der Daily Caller zitiert Farrakhan am 3. März 2021 so: “Indem alles so schnell gehen muss, indem alle normalen Schritte eines wahren Impfstoffes übersprungen wurden, handelt es sich um die Herstellung eines Todes-Impfstoffes im Eilverfahren. Die Covid-Impfung ist der Tod selbst, geschaffen in dieser atemberaubenden Schallgeschwindigkeit. Indem Gott überholt werden sollte, um etwas in Umgehung der üblichen Schritte zu schaffen, verwandelt Gott den Impfstoff auch in Eile in den Tod selbst. Ja, es ist der Tod selbst, geschaffen in Windeseile. Die Impfstoffe sind eine Abscheulichkeit des Todes. Und damit machen sie Geld, indem sie 7,5 Milliarden Menschen impfen wollen. Dr. Fauci, Bill Gates und Melinda. Sie wollen damit die Erde entvölkern.”

Bereits am 4. Juli 2020 rief Farrakhan seine schwarzen Mitmenschen dazu auf, sich niemals impfen zu lassen. Farrakhan: “Erlaubt es ihnen nicht, euch zu impfen. Denkt an ihre Geschichte des Verrats mittels Impfstoffen und Medizin. Ich rufe allen afrikanischen Präsidenten zu: Nehmt ihre Medizin nicht an! Ich rufe allen unseren Menschen hier in Amerika zu: Wir müssen wirklich befähigte Virologen, Epidemiologen, studierte Biologen und Chemiker zusammenrufen. Wir dürfen nicht nur darauf schauen, was sie uns angeblich geben, sondern wir selbst müssen uns etwas gegeben, das viel besser ist.” (Farakkhans Mitteilung an die Welt, 04.07.2020)

Das Wackeln der Lügenpresse bei uns

Das hat es noch nie in der BRD gegeben. Der BILD-Chef fordert die Absetzung eines CDU-Kanzlers, hier Merkel!

Bei uns ging erstaunlicherweise wieder die BILD in den Angriff gegen die Menschenvernichterin Merkel über. Doch diesmal völlig offen und klar. Am 4. März 2021 verlangte BILD-Chefredakteur Julian Reichelt: Merkel muss weg! 

Das hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben, dass die BILD-Zeitung den Rücktritt eines CDU-Kanzlers, Kanzlerin, fordert.

Reichelt kurz nach Mitternacht, gleich nach der Pressekonferenz von Merkel:

“Das war heute alles ein absoluter Totalausfall, der mündete in Verwirr-Regeln, die kein normaler Mensch mehr begreift. Das war alles für mich ein Schauspiel, wie ich’s mir niemals hätte ausmalen können. Was mich am meisten mitgenommen, empört hat, ist die Art und Weise, wie sich diese Regierung für das, was sie da gerade abliefert, lobt.

Wie sie uns erzählt, es ist viel erreicht worden. Wie Merkel uns nochmal erzählt, was vor einem Jahr war und vergisst, was sie in den letzten drei, vier Monaten historisch – ich muss es wirklich mal so klar sagen – historisch vergeigt hat.

Die Bundeskanzlerin wird mit diesem Totaldebakel beim Impfen, beim Ausweg aus der Pandemie, beim Testen in die Geschichtsbücher eingehen. Wir merken, sie kämpft da gerade um ihre Rolle in den Geschichtsbüchern. Die wird nicht milde urteilen. Die Bundesregierung hat uns nicht zu sagen, was wir zu tun und zu lassen haben.

Die Bundesregierung hat die Umstände herzustellen, unter denen wir leben können. Die Bundesregierung hat die Umstände herzustellen, unter denen Geschäfte wieder geöffnet sein können und uns nicht zu sagen: Vielleicht reden wir später nochmal darüber. Die Bundesregierung hat vollkommen aus den Augen verloren, was ihre Rolle gegenüber den Bürgern ist.

Die Bundesregierung ist bereit, ‘uns jetzt wieder Vertrauen zu schenken’??? Entschuldigung! Wir schenken unserer Regierung Vertrauen und nicht die Bundesregierung den Bürgern. Diese Regierung hat vollkommen aus den Augen verloren, wie das Verhältnis zwischen Wählern und Regierung in unserer wunderbaren Demokratie ist.

Was ich heute gehört habe, hat mich nur noch entsetzt! Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird. Ich kann es nicht mehr anders sagen!” Der ehemalige BILD-Chefredakteur Peter Bartels titelte bei PI-NEWS: “Merkel – die Hinrichtung – Wir sind das Volk, nicht ihr!”

Nun ist auch Jan Fleischauer vom Focus in den Krieg gegen die Menschen-Töterin Merkel eingetreten. Auch Fleischauer gehörte zu Merkels Urinsäufern, Arschkriechern und Füßeküssern.

Doch jetzt titelt Fleischauer: “Merkel: Jeder Tag mehr, ist ein Tag zu viel.” Und dann weiter: “Nichts geht voran, alles misslingt: Mittlerweile nimmt die Untätigkeit der Regierung Merkel groteske Züge an. Aber statt den Kurs zu ändern, schottet sich die Kanzlerin einfach gegen die Wirklichkeit ab.” (Focus, 06.03.2021)

Im Berchtesgadener Land steuert ebenfalls alles auf eine große Entladung zu, angetrieben von der aufgestauten Wut.

Die Passauer Neue Presse meldete am 6. März 2021

“Gemeinsames Signal an München. Etwa 200 Demonstranten fordern am Rathausplatz von Bad Reichenhall am späten Donnerstagnachmittag die Öffnung der Schulen, demonstrieren gegen die Masken, gegen Abstand und Tests. Der Oberbürgermeister versichert: ‘Ich stehe an Ihrer Seite’. Mit Klatschen und Glocken wollten sie laute Signale in Richtung München und Berlin senden. Es war nicht die erste Demo dieser Art in der Kurstadt, aber erstmals bekamen die Eltern, Kinder und Jugendlichen dabei Unterstützung von Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung. ‘Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich an Ihrer Seite stehe’, sagte er den Teilnehmern der Veranstaltung, die unter anderem von der Grünen-Stadträtin Julia Schmied mitorganisiert wurde.

Die Rednerin Martina Forster: ‘Es darf keine Jagd auf Jugendliche geben, die sich umarmen. Auch Impfzwang und Dauertests können nicht schützen. Wichtig ist ein intaktes Immunsystem, Lachen, Bergluft und auch Saunabesuche’. CSU-Landrat Kern zeigte sich in einer Presseaussendung ‘fassungslos’ über die Ergebnisse der Bayerischen Kabinettssitzung vom Donnerstag.” 

Das dürfte es noch nie gegeben haben, ein CSU-Oberbürgermeister und ein CSU-Landrat, die noch vor wenigen Wochen Söders Füße küssten, erklären diesem und seiner Chefin Merkel nunmehr öffentlich den Krieg.

Sie konnten wohl den Hass, der ihnen in den Straßen entgegenschlug, nicht mehr verkraften und wechselten die Seite.

In einem weiteren Artikel der PNP vom selben Tag über den beginnenden Aufstand im Berchtesgadener Land zitiert die Zeitung im Titel die lokalen Gastronomen wie folgt: “Kein Zugang für Politiker.” 

Dann heißt es weiter: “Einige Unternehmer sind fest entschlossen, sollten sie diese Krise überleben, verantwortlichen Politikern den Zugang zu ihren gastronomischen Betrieben öffentlichkeitswirksam zu verweigern.”

Der Aufstand wird weltweit im Schöpfungsauftrag gegen die “Reptilien” stattfinden

Der Aufstand wird kommen, der Lebenswille wird den Plan, uns zu töten, durchkreuzen. Die Verantwortlichen werden zerschmettert, in Stücke gerissen werden. Immer mehr Polizisten laufen schon über, denn folgendes steht auf dem Spiel:

Der übriggebliebene Sumpf der menschlichen Zivilisation wird entweder untergehen, oder aus dem Sumpf werden sich neue Menschen erheben und sicht retten, anstatt bis zum Ende vor sich hinzufaulen. Neben den kritischen strukturellen Existenzfallen, die die geldgeile Führung des Menschengeschlechts in ihre komplexen Systeme eingebaut hat (wie Lebensmittel, Elektrizität, Finanzen, Politik usw.), verfolgen die anti-menschlichen Globalisten jetzt Pläne zur totalen Zerschlagung der Menschheit, um die Erde auf eine nachmenschliche Zukunft vorzubereiten.

Es dürfte ihnen nicht gelingen, die Schöpfung wird wohl mit dem Siegeskranz über die kosmischen “Reptilien” triumphieren. Aber dennoch ist auch unser Untergang möglich. Nur wenige Zeitgenossen scheinen zu erkennen, dass dies nicht das erste Mal ist, dass eine menschliche Gesamt-Zivilisation auf unserem Planeten verschwindet.

Vielleicht wären die einzigen Beweise, die von unserer gegenwärtigen “Zivilisation” übrigbleiben könnten, Betonbrücken und eine weltweit abgelagerte Mikroplastikschicht, die zukünftige Archäologen dazu veranlassen würden, diese zusammengebrochene Zivilisation als die “toxischen Epoche” zu bezeichnen.

Die menschliche Zivilisation ist weitaus fragiler, als die meisten Menschen glauben möchten. Sie wissen nicht, dass die anti-menschlichen Globalisten, die Humanoiden wie Bill Gates, jetzt sogar versuchen, die gesamte globale Nahrungsmittelversorgung durch Sonnenverfinsterung zusammenbrechen zu lassen. (OAN, 29.12.2020).

Sollten Gates und seine “Echsen” erfolgreich sein, wird es nicht lange dauern, bis das Massensterben einsetzt.

Sollte die Menschheit Glück haben, werden diese technischen Menschheits-Ausrottungen vielleicht eine Milliarde Menschen überleben. Und das ist immer noch viel mehr als das, was die Globalisten mit ihren biologischen Waffen, mit ihren Erd-Umformungs-Operationen für uns geplant haben. Diese Ziele sollen mit Hilfe ihrer psychologischen Kriegsindustrie, mit ihren Lügenmedien, erreicht werden. Wir erleben gerade den beispiellosesten Terrorismus gegen die Menschlichkeit in diesem Erdenzeitalter.

Nun kommt es darauf an, ob sich ausreichend viele Untermenschen in Menschen verwandeln und die Schöpfung gegen die “Reptilien” verteidigen werden. Wir dürften obsiegen, denn die Schöpfungskraft ist mit uns. Und dabei vergessen wir nicht, dass in diesem letzten großen Krieg um den Planeten “das letzte Bataillon ein deutsches sein wird.”

.

…..Nachwort

Dass die Juden selbst nicht die Herren der Schöpfung sind, sondern Marionetten, merkte ich vor langem und begann deswegen diese Karikatur zu verbreiten, die nur scheinbar zur Belustigung kreiert wurde:

Stalin, der womöglich selbst Reptiloid war, und damit ein Gestaltwandler, war ein Prachtbeispiel dafür, wie Juden für Illuminatenzwecke ausgebeutet werden konnten. In drei großen Säuberungswellen — in den Moskauer Schauprozessen der Dreißiger Jahren, den Kosmopolitenprozessen der Vierziger Jahre und den Ärzteprozessen der Fünfziger Jahre — wurden Juden gefoltert, gehenkt und erschossen.

Man hatte sie benutzt, um die Slawen millionenfach zu ermorden und zu terrorisieren, aber nach der Befestigung der Sowjetmacht war es Zeit, auch die Juden ins Visier zu nehmen.

Und so auch heute — die Juden, wie der Mohr in Shakespeares “Othello”, ‘haben ihre Schuldigkeit getan — die Juden können gehen.’

Die in Israel bekannte Zeitung Cha-Aretz ( = “Die Heimat”) regte sich schon 2017 über meine Verbreitung der Repto-Karikatur auf:

https://www.haaretz.com/misc/article-print-page/yair-netanyahu-posts-meme-rife-with-anti-semitic-themes-1.5449468

Übersetzung des relevanten Auszugs:

Wie bei den meisten Mems ist es unmöglich festzustellen, wer es ursprünglich erstellt hat. In einem Fall wurde es von einem weißen Supremacisten namens John de Nugent mit dem Titel “Illuminatus Jew Dumb American Burger” in seiner URL veröffentlicht.

In der Originalversion des Mems ist die erste Figur in der „Nahrungskette“ ein fettleibiges Walross in einem T-Shirt mit amerikanischer Flagge, das von einem vor ihm baumelnden Hamburger geködert wird. Hinter dem tierhaften “Ami” steht ein orthodoxer Jude, der durch Geld motiviert ist und von derselben Illuminaten-Figur kontrolliert wird, die in dem [] veröffentlichten Cartoon abgebildet ist. Über ihnen ragt die riesige Eidechse auf.

Das Southern Poverty Law Center beschreibt de Nugent als „einen produktiven Schriftsteller, der mit zahlreichen Hassgruppen zusammengearbeitet hat, darunter mit der Neonazi “National Alliance” und der Holocaust-leugnenden Monatszeitschrift “Barnes Review.” De Nugent hat sich um ein gewähltes Amt beworben und sich sogar geschworen, eines Tages Präsident zu werden. Während de Nugent rassistische Ansichten über zahlreiche rassische und ethnische Gruppen beibehält, ist er ganz besonders antisemitisch und glaubt, dass die Juden zusammen mit böswilligen Außerirdischen die Absicht teilen, die arische Rasse auszurotten. “

.

.

.

 

 

 

42 Comments

  1. To your German readers who understand English i recommend to download the very interesting and truthful booklet “The vaxxed report” 2021 edition.
    Also interesting is that Bill Gates, perhaps the No.1 depopulation and vaccine pusher, is buying up great amouts of agricultural land.
    In sight of his depopulation ideas, the most probable motive for gobbling up productive agticultural lands is to shut them down, in a similar manner as small industries who get bought up by bigger ones and then get shut down in order to eliminate the “bothersome” competition.

    • This happened in Ontonagon, my town. A Canadian paper mill bought up our paper mill, which was profitable and award-winning, and shut it down to reduce competition to itself, destroying the local economy and indirectly many lives.

  2. B.T.W., isn’t it strange that people like Bill Gates who are great depopulation fans are simultaneously great vaccine promoters and pushers?
    Surely not for health’s sake!

  3. For after the covid-19 crisis the world economic forum’s Klaus Schwab ‘predicted’ a major cyber-attack that would cripple the world’s economy still further.
    Thinking about that, now i can understand why and for what purpose there exist everywhere “backdoors” planned in into software as well as hardware.
    All planned in not only for spying purposes here and there or now and then as already known by many, but also planned for the simultaneous attack on all computers and computerized infrastructure for purposes of the Great Reset.
    The whole thing with the backdoors is more sinister than i tought until now.
    Satan and his minions hold the key to the world’s informatic infrastructure.

  4. Mi rendo conto che ci sono molto figli di Wotan e delle sue leggi che sono in perfetta armonia con la Natura.
    L’Egitto è caduto in disgrazia per AMON,anche se è rimasto vivo l’insegnamento del Dio degli Abissi e della vegetazione(Osiride)e di suo figlio Horus.Questo non è bastato,infatti solo Akhenaton tentò di Rivoluzionare l’Egitto e di riportare l’Antico insegnamento di ATON(Wotan).
    Ci ho messo tanto per comprendere tutto questo…quanti secoli???Santo Cielo.Adoro il Sole ATON e anche quelle fredde terre del Nord.
    Serrano:”Il Fuhrer si purificherà nei ghiacci” e ritornerà per Ristabilire l’Antico Ordine dei popoli indoeuropei(questo è il significato della Divina Commedia di Dante).
    La mia automobile è piena di RUNE sui Sedili;non è giovane ma per me ha un valore immenso 🙂
    Io attraggo ciò che SONO da sempre 😉

    • Transl:

      I realize that there are many children of Wotan and his laws who are in perfect harmony with Nature.
      Egypt has fallen out of favor for AMON, although the teaching of the God of the Abyss and of the vegetation (Osiris) and his son Horus remained alive.This was not enough, in fact only Akhenaten tried to Revolutionize Egypt and bring back the Ancient teaching of ATON (Wotan).

      It took me so long to understand all this… how many centuries ??? Good heavens. I love the ATON Sun and also those cold northern lands.
      Serrano: “The Fuhrer will purify himself in the ice” and will return to Restore the Ancient Order of the Indo-European peoples (this is the meaning of Dante’s Divine Comedy).

      My car is full of RUNES on the seats; it is not young but to me it has immense value
      I have always attracted to what I AM.:-)

      [end]

      Purifying myself in the ice 😉

      It was so strange when a friend of Margi’s invited us in 2014 to move to this town, located “in the middle of nowhere,” up in the far north, in a region with 4-7 months of winter. It was so far from any city, bookstore, concert hall, or university.

      But it was destiny. 🙂

  5. https://youtu.be/hWx_cFXK3G0
    Ha vinto una pessima canzone dal titolo:”Zitti e buoni”..e LGBT.
    Già,puro caso.
    Ma questa canzone.. LOL
    A parte la chimica dell’Amore,la figura di Leonardo(ricordo che mi ha spaventata in questo modo sulla tematica dell’Amore).
    Ma il Baffetto cosa vorrà dire????
    Perché ci sto pensando seriamente 😉
    Dobbiamo Essere tutti Hitleristi? 🙂

    • Transl:

      He won a bad song entitled: “Shut up and good” .. and LGBT.
      Yeah, pure chance.
      But this song .. LOL
      Apart from the chemistry of Love, the figure of Leonardo (I remember that he scared me in this way on the theme of Love).
      But what does the Baffetto mean ????
      Because I’m seriously thinking about it
      Do we all have to be Hitlerists?

      [end]

      I agree with this comment:

      Giampiero Nobili
      2 days ago
      Sono un Farmacista,
      Max Gazzè è un artista completo, riesce con la sua tecnica e bravura a comporre una bellissima canzone.
      Una canzone allegra e orecchiabile
      Complimenti.

      Mi dispiace, carissima compagna, di non poter rispondere, o almeno rispondere velocemente, a ogni commento, anche se ha il contenuto più utile. Sai che l’orologio sta ora ticchettando verso il “Presidente Kamala Harris.” … Il Biden senile sarà sostituito da questa strega energica, e poi vedremo il NWO avanzare molto velocemente verso il nostro genocidio a meno che io non lo fermi.

      I regret, dearest comrade, that I cannot answer, or at least answer quickly, every comment, even if it has the most useful content. You know that the clock is now ticking toward “President Kamala Harris.”…. The senile Biden will be replaced by this energetic witch, and then we will see the NWO move forward very fast toward our genocide unless I stop it.

  6. Soltanto un Figlio.
    Ah,non preoccuparti per le Risposte.So che stai lavorando duramente…
    Purtroppo so che il suo tumore è stato voluto…come quello di Fabrizio De André.Ormai ne sono davvero sicura..e questo succede quando cerchi di “Risvegliare” le persone.

    • Transl:

      Only one child, a son.

      Ah, don’t worry about the answers. I know you’re working hard …

      Unfortunately I know that his tumor was induced … like that of Fabrizio De André. Now I’m really sure of it, and this happens when you try to “awaken” people.

      [end]

      Yes.

      The greatest threat to (((them))) is to awaken people in general, to free them from the egoic mind.

      What use is convincing people about the NWO, race, the jews, vaccines, 9/11, immigration, pedophilia, and Freemasonry?

      It just makes them more miserable than before — unless they want to do something about it, and join a movement to unite us and take action!

      Look at Salvini selling out to Draghi.

      Marine Le Pen expelled her own father from his own party! Purge of the evil antisemites!

      Even if people understand every issue, if they are egoic they start tearing each other to pieces.

      Action? Yes, warfare against other comrades! 😉

      The Jew sits and laughs.

      The real enemyis our own egoic mind! The scrawny jew is nothing, a mouse turd, to a united, heroic people.

  7. Ci sono molti Socialisti Nazionali…tutto emerge magnificamente.Perche’? Perché è il Movimento del Sole,della Natura e della Vita.Noi siamo Uniti sotto questo aspetto…ma a noi manca il Leader.Questo manca anche alle persone che non sono schierate politicamente e vedrai anche a quelli ottusi di Sinistra.Si,le persone sono smarrite ora…e spaventate.Solo tu puoi curare tutta questa pazzia e questo trauma.

    • Transl:

      There are many who are National Socialists … everything emergings beautifully. Why? Because it is the Movement of the Sun, of Nature and Life.

      We are United in this respect … but we lack the Leader. This is also missing for people who are not politically aligned and you will also see the dull leftist ones [who could be with us].

      They are so lost now … and frightened.

      Only you can cure all this madness and trauma.

  8. Si…come al solito attiro sempre quello che mi piace profondamente.
    È Destino..
    Sono felice che piace anche a Margi 🙂 🙂

  9. Vi voglio tanto bene.
    Mi donate tanto supporto…
    So che sto spaventando tutti quelli che mi conoscono con i miei Stati WhatsApp…probabilmente non mi conoscevano bene perché per anni ho nascosto quello che stavo leggendo e le mie tendenze politiche.
    Non voglio nascondermi più perché in un certo senso questa cosa tira fuori il mio vero carattere e il mio coraggio,soprattutto a causa di tutti i miei incubi notturni.
    Sono in pace con me stessa.
    Per me siete le persone più coraggiose che io conosca..e mi dispiace tanto stare lontana da voi per questo.
    Sono davvero troppo lontana 🙁

    • Transl:

      I love you both so much.

      You give me so much support …

      I know I’m scaring everyone here who knows me with my WhatsApp States… they probably didn’t know me well before, because for years I hid what I was reading and my political tendencies.

      I don’t want to hide anymore because in a way this brings out my true character and my courage, especially because of all my nightmares about the future.

      I am at peace with myself.

      For me you are the bravest people I know .. and I am so sorry to be at such a far distance from you.

      I’m really too far away

      [end]

      Not far at all 🙂

      And soon things will change. 🙂
      .
      .
      .

    • Ho letto i tuoi messaggi sulla famiglia.

      È meraviglioso che tu li ami.

      Ma il modo non egoico è il rispetto de il loro diritto di sbagliare.

      Tutto quello che possiamo fare è amarli ed essere disponibili con gentilezza e dignità per il giorno in cui potrebbero desiderare la verità. 🙂 🙂

  10. Comunque è vero, hanno fatto diventare una questione politica un’influenza e il tempo mi dà ragione perché questi dottori sono ignoranti…non conoscono neanche le terapie giuste. Lo sto vedendo con mio nonno….Tachipirina e basta (la Tachipirina non si può dare), è vero che [] non può più fare terapie endovenose perché le vene si rompono, ora sono costretti a portarlo in ospedale perché hanno lasciato mia sorella con lui(e ora non può più lavorare)..ma non è più gestibile perché è nervoso. Si devono solo vergognare…tutti i figli,maschi e femmine. Ognuno pensa per se,e sono finiti i rapporti umani.Un padre abbandonato perché hanno paura del Covid. Questi Ebrei me la pagheranno molto cara per tutto quello che hanno architettato con i tamponi e queste stupide terapie.

    • Transl:

      Whatever is true, they have clearly turned an influenza into a political issue, and time has proven me right because these doctors are ignorant … they don’t even know the right therapies.

      I’m seeing it with my [] …. Tachipirina and that’s it (Tachipirina cannot be given ), it is true that my []can no longer do intravenous therapies because the veins are ruptured, so now they are forced to take him to the hospital because they had left my sister with him (and now he can no longer work) .. but he is no longer manageable because he is nervous. They really should be ashamed of themselves… for all the harmed children, boys and girls.

      Everyone thinks only of himself, and kind human relationships are over. A father is abandoned because they are soooooo afraid of Covid. These Jews will pay me dearly for everything they have concocted with the swabs and these stupid therapies.

      [end]

      • []sta bene,i suoi figli stanno cercando di comunicare con lui attraverso videoChiamate…ma lui non riesce a sentire nulla.
        Sembra molto disorientato e triste,molto triste.
        Secondo me crede che [] lo hanno abbandonato…poi vede gli infermieri con le tute spaziali.
        Io sono senza parole…
        Si, non è un ospedale ma una clinica privata, con pazienti (meno gravi).
        Non mangia molto; ho paura che possa arrendersi per questo 🙁

        • Transl:

          [] is fine physically. His children [believing in the “Covid pandemic”] are trying to communicate with him through video calls… but he can’t hear anything.

          He looks very disoriented and sad, very sad.

          I think he believes his children have abandoned him … then he sees the nurses in space suits.

          I am speechless…

          Yes, it is not a hospital but a private clinic, with (less serious) patients.

          He doesn’t eat much; I’m afraid he might give up on life.

          [end]

          So sad, but people enslaved by their own egoic mind require suffering to wake up. It is the tough love of God.

          Every White on this earth is paying now for 1945.

          I saw in the news how a 95-year-old German concentration camp guard was expelled from the US back to Germany.

          Horrible. Israelis commit every war crime possible and nothing is done to them.

          But the age of this man reminds us that the 1945 generation is now almost gone. The very young soldiers then are now 95 or 100.

          So most of the Whites you see around you today are reincarnated WWII people.

          As are you and I. 🙂

          They are reaping what they sowed.

          God lets us make decisions, and He lovingly gives us their consequences.

          “No pain, no gain,” said Benjamin Franklin 😉


          .
          .
          .

          • È terribile ma è così,come la Donna che ha perso suo marito dopo la vaccinazione e continua a dire che bisogna vaccinarsi.
            Mi cadono le braccia.
            Mi sono detta:”È solo il Karma”.
            Questo è il tempo del giudizio…stiamo tutti pagando qualcosa.
            Per questo ho iniziato le mie dure ricerche a soli 20 anni.Dovevo essere pronta per questo…e aiutare anche [].

1 Trackback / Pingback

  1. Endzeitumschau März 2021 – Esto miles

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*