GERMAN Ivo Saseks Klagemauer-TV: Österreichs Bonzen verdienen reichlich an 5G, wischen daher alle Bedenken vom Tisch; Angriff auf Sasek

Spread the love

Jedes zweite Gebäude soll am Ende 5G-Atennchen kriegen!

…..5G – bestochene Bonzen verdienen am elektronischen Vergiften des Volkes

 

(Von Ivo Saseks ausgezeichnemten “Klagemauer-TV”)

Am 25.1.2020 erfolgte der Start von 5G in 129 Städten und Gemeinden quer durch ganz Österreich. Dabei warnte sogar der Präsident der Österreichischen Ärztekammer, 5G nicht ohne vorhergehende Umweltprüfung bezüglich der gesundheitlichen Risiken in Betrieb zu nehmen. Warum aber werden zudem auch die gesundheitlichen Bedenken der Bevölkerung nicht ernst genommen? Kla.TV zeigt mit dieser Dokumentation sechs Hintergründe auf, warum höchste politische Kreise den flächendeckenden 5G-Ausbau derart fördern. Ein Aufruf an alle Zuschauer, tiefer hinter die Kulissen zu sehen!

Aber sogar die ach so prestigereiche New York Times gibt zu, dass 5G-Strahlen im Röntgenstrahlbereich (“x-rays”, also “X-Strahlen” auf englisch) liegen!

Und Röntgentechniker beschützen sich wegen der andauernden Bestrahlungsgefahr mit Bleianzügen!

Und sie verstecken sich danach auch noch hinter einer Bleiwand!

Aber die Österreicher, die keine Bonzen sind, sollten mit einer Antenne auf jedem zweiten Gebäude 24/7/365 diesen giftigen 5G-Strahlen im Röntgenbereich ausgesetzt werden, damit die weder klar denken könne noch gesund bleiben! Die Juden brauchen geistig kaputte, schwache, kranke Sklaven, die sich entweder mühsamst in die Arbeit schleppen oder krepieren!

Genau wie damals im von den Juden eingerichtenten Gulag! Tägliche Todesrate im Jahre 1939 1%! Also Totalsterben in drei Monaten!

 

 

…..Politische Stieffellecker fordern Haft für Sasek

Corona soll eine Biowaffe ausländischer Regierung sein und der Holocaust soll nie stattgefunden haben? 😱 Zu Zeiten von Corona haben Fake News wieder Hochkonjuktur! 🤔 Was hat das alles mit Mertingen in Schwaben zu tun? 🧐 Und was tun wir FREIE WÄHLER dagegeben – frag’ Fabian!

223 subscribers

SUBSCRIBE
Corona soll eine Biowaffe ausländischer Regierung sein und der Holocaust soll nie stattgefunden haben? 😱 Zu Zeiten von Corona haben Fake News wieder Hochkonjuktur! 🤔 Was hat das alles mit Mertingen in Schwaben zu tun? 🧐 Und was tun wir FREIE WÄHLER dagegeben – frag’ Fabian! 😃
John de Nugent
“Fabian” ist ein bezahlter Lügensöldner des Tiefen Staates. Warum sollten wir gerade den Politikern Glauben schenken, die vor unseren Augen Deutschland und das ganze Abendland kaputtgemacht haben?
Bea
John, vielleicht hast Du schon darüber nachgedacht, da sie demokratisch gewählt wurden, können wir unseren Politikern auch glauben schenken, weil sie vom Volk gewählt sind und auch über ihr Handeln Rechenschaft ablegen müssen. Genau so wie die Journalisten, die dem Presserat und strengen Kriterien der Wahrheit verpflichtet sind. Außerdem wird sehr ausgewogen berichtet in den offiziellen Medien. Ganz im Gegensatz zu den alternativen Medien mit den mittelaltrlichsten Verschwörungsansichten. Da können irgendwelche Möchtegern Weltverbesserer ihre narzisstische Weltsicht verbreiten, ohne Konsequenzen. Da ziehe ich vorher die gute Journalistische Arbeit der offiziellen Medien vor. Außerdem brauchen sich die Hezer wie Ivo Sasek nicht zu fürchten, sie können die Freiheit des Staates genießen, während sie plötzlich über Politiker Listen führen, wo sie in Kategorien wie Rassen und Herkunft kategorsiert werden, nein danke!

Show less

John de Nugent
@Bea Erstens bin ich keine Duzperson. Zweitens ist jedes Wort von Ihnen derart naiv und schlafschaf-isch, dass ich hiermit kopfschüttelnd-mitleidig aufhöre. Sicherlich glauben Sie auch, dass Deutschland mehr Rapefugees aus Muslimländern braucht, und ans “Wir schaffen das.” 😉
Bea
ich war dabei, bei diesem Guru (zwei Jahre), 
[Behauptet sie…]
.
es ist eine schreckliche Sekte.
.
Deshalb legt endlich diesen KlaTV Mist lahm. Sasek ist bekennender Verfechter von körperlicher Züchtigung von Kleinkinder
.
[wie seit Jahrtausenden bei allen Völkern….]
.
findet Diktatur eine hervorragende Staatsform, und empfiehlt das Buch “Mein Kampf”
.
Und zu allem lädt er auch Holocaustleugner an seine Veranstaltungen ein verbrüdert sich mit Scientology , aber die westlichen Werte, die ihm ja unter anderem ein freies und gesundes Leben in Wohlstand in der Schweiz ermöglichen, lehnt er kategorisch ab. Ausserdem lebt er in Saus und Braus, während seine Jünger für ihn Arbeiten, ohne Entgelt versteht sich. Das nennt er dann Therapie… wenn es nicht so viele Opfer (seelisch, und geistig) kosten würde, wäre es einfach nur lächerlich, aber eben es ist brandgefährlich und diese Organisation muss gestoppt werden.

 

 

1 Trackback / Pingback

  1. Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*