GERMAN MzW-Hörbuch von Richard Schepmanns “Wählen gehen ist VERRAT!”; Videobeweis aus Ostberlin– “Merkel”/geb. Kasner war GANZ HOHES Kommunistenviech der DDR

Spread the love

Der Ausdruck sagt schon alles: https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-psychopathen-pragen-unsere-welt/

…….Harte Fakten zur Souveranität… Ist die Stimmabgabe für eine Besatzerpartei ein Verbrechen?

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet dieses Video größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

 

Banner von meiner Site Mut zur Wahrheit

mzw-widerstand-com-banner-march-2016

â–ºUntertitel einreichen http://goo.gl/mPS2fa
â–ºMZW Ersatzkanal https://goo.gl/iM4HpS
â–ºVideo Bewerten & kommentieren nicht vergessen!
â–ºKanal abonnieren: http://goo.gl/bqwpxf
â–ºFacebook: https://goo.gl/BH5Mhr
â–ºTwitter: https://goo.gl/nrXTxK
â–ºAktuelle Nachrichten http://www.mzw-widerstand.com
â–ºCommunity: https://community.mzw-widerstand.com

Quelle/Autor: Kamerad Richard Schepmann – Wahl ist Verrat

 

.https://www.youtube.com/watch?v=zShEi7WVt54#t=1666

 

Grundlage und Quelle: http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Schepmann,%20Richard%20-%20Wahl%20ist%20Verrat%20(1990,%2032%20S.,%20Scan-Text).pdf

german-woman-flag-american-flag-hand-mouth

black-man-kisses-pregnant-white-woman-belly

sigmar-gabriel-finger-to-WNs

 

galgen-reserviert-gabriel-merkel-asylanten

 

…..Siehe auch:

GERMAN Angela Merkel 1987 im Video nahe Egon Krenz als ganz hohes Vieh der DDR!!!!!!! Agent behauptet, ich wolle durch Berufung auf NS Dtld vernichten

 

 

Man sieht Angela Kasner im Video, ab 1:20 und ab 5:26. 15 Monate nach dem Mauerfall ist sie Bundesministerin und 18 Jahre später Bundeskanzlerin. Der CDU ist nicht zu helfen! Zurt Musik: Sie ist von Mikis Theodorakis, 26 Strosse to Stroma sou  Zorba. Das Video mit Kasner und der höchsten DDR-Führung (außer Honecker selbst) wurde am 24. September 2008 hochgeladen.

.https://www.youtube.com/watch?v=7oq0fMIcjy4

Wieviele echt christlichen “Pfarrer”, die bei Sinnen sind, verließen den sicheren Boden der BRD 1954 in Richtung der damals noch ganz stalinistischen, christenmordenden DDR? Helmut Kasner, Vater der Angela Kasner, tat es.

angela-merkel-baby-stalin-lifts-high

 

Sehen Sie sich hier unten besonders das Photo links oben an, und auch genau in der Mitte, für den Gesichtsausdruck. Blauäugig ja, aber treudeutsch nicht!

.

 angela-merkel-photobude

 

angela-kasner-merkel-two-other-women-gdr-nude-bathing

 

…..Angela Merkel, geborene Kasner, und die hohe DDR-Führung

merkel-alte-frau-axt-reicht-jetzt

Die FDJ-Funktionärin Angela Kasner feiert gemeinsam mit dem Stellvertretenden Vorsitzenden des Staatsrats Egon Krenz, dem Mitglied des Politbüros des ZK der SED für Sicherheitsfragen und zweiten Mann nach Erich Honnecker, dem Mitglied des Politbüros des ZK der SED Günter Schabowski und dem Ersten Sekretär des Zentralrats der FDJ und Mitglied des ZK der SED Eberhard Aurich, auf der Tribüne, am Samstag, den 20. Juni 1987:

Begeisterter FDJ-Treff auf dem Rosa Luxemburg-Platz, titelt das Neue Deutschland, am 22. Juni 1987.

 

helmut-kohl-angela-merkel

 

Merkel-ESM-Versprechen_Honecker

Merkel-Deutsche-Einheit

Unterschied zw. dem malaisischen Passagierflugzeugabsturz und dem von GermanWings des lebensmüden, hasserfüllten, schwulen, teils jüdischen Piloten Lubitz: https://johndenugent.com/english/german-der-germanwings-pilot-lubitz-war-sowohl-jude-wie-homosexueller-angela-kasner-ferkel/

andreas-lubitz-jogging-hamburg-marathon

wiedenroth-karikatur_Flugzeugabstuerze_Merkel_germanwings-malaysia

 

Lubitze in den USA:

der jüdische Anwalt

robert-lubitz-atty-w-kantrowitz-goldhamer-graifman

der jüdische Schauspieler

Adam-Lubitz-columbia-univ-actor

der jüdische Fernsehmoderator

spencer-lubitz-tv-anchor

der jüdische Videospielen-Entwickler

steve-lubitz

 

 

 

¦..US-Kasner sind allesamt JUDEN!

Andrew-Kasner_jew

 

steve_kasner-teacher-WA-State.

 

eric-kasner-jew

 

 

¦ ¦.Ein “Herr Bornheimer” greift mich an

 

Der Agent Herr Bornheimer schrieb mir als Besitzer von “Mut zur Wahrheit”:

impressum-jdn-mzw-widerstand-com

¦ sinngemäß “Wenn Dtld mit NS-Symbolen Widerstand leistet, wird es wegen seiner Nazi-Vergangenheit vernichtet, also will John de Nugent Dtlds Vernichtung.” 😉 Und “Was also haben Sie vor? Was sind Ihre Beweggründe? Unter diesem Gesichtspunkt wäre zu ergründen, welche Interessen Sie vertreten. ”

Herr Bornheimer, gerade mir als Hauptobjekt in den USA der jüdischen Verfolgung und Verleumdung als Agent zu bezeichnen, ist eine unerhörte Frechheit.

Zur Sache:

Nach den wiederholten Worten von Churchill und Hooton wollte man so oder anderes die Vernichtung der Deutschen, nicht nur die der “Nazis”.

Eine Vermeidung von jedem NS-Bezug würde rein gar nichts bewirken. Das Ziel bleibt “Germania delenda est.”

“Germania delenda est” ist die Umwandlung eines altrömischen Spruches “Karthago delenda est” auf Deutschland.

Der römische Senator Cato endete jedwede Rede vor dem Senat mit dieser Mahnung an seine Mitsenatoren, dass Karthago als gefährlichster Feind Roms in einem dritten und letzten Kriege ganz vernichtet werden müsse.

cato-carthage-roman-senate

So sehen die Juden das deutsche Genievolk auch, und zwar aufgrund des gefährlichen Glückes (https://www.sonnenrad.tv/channel/video/Adolf-Hitler-My-Heart-Will-Go-On/07ab50d9a75d08f5e463f91508e381e7/3), und des unglaublichen Leistungsglanzes, und des heldischen Widerstandsgeistes gegen das Weltjudentum der Deutschen unter dem herrlichen, volksveredelnden Nationalsozialismus.

happy-crowd-sieg-heiling-ah

Von so was sollte ich mich distanzieren? Unmöglich und undenkbar!

Wir führten in der realen Welt 1933-45 einen Staat und eine Nation auf ungeahnte Höhen!

happy-german-kids-third-reich.jpg

joy-during-ah-entry-austria-woman.cries-ss-man-joyful

joy-during-ah-entry-austria-joyful-boys-heil

 

women-reverent-during-ah-entry-austria

 

ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne

Mit freundlichen Grüßen
John de Nugent

¦.Kontakt und Unterstützung

Die Antwort ist weder das Totschweigen des NS noch ein Mitmachen bei seiner Verschmähung, sondern seine Verherrlichung und seine Ausdehnung auf alle Völker und Rassen ” und zwar nach Rückkehr in die eigene Heimat!

Hier blicke ich in fließend deutscher Sprache auf die Fehler von Hitlers Karriere zurück — und dann resolut wieder nach vorne:

https://www.sonnenrad.tv/video/Damals-und-jetzt-Then-and-Now-Learning-from-Mistakes-Ger-Engl/0a8af310c610a004bb64329c0e953a3e

Kontakt/Spenden

 

jdn-side-profile-black-and-white

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*