GERMAN Script zum neuen Video: “Promi-Kinderschänder — alle ausrotten!”

Spread the love

ENGLISH BLOGS RIGHT COLUMN

SCRIPT

“Pädophilenzerstörer”

Pà„DOPHILEN-DESTROYER-JDN

[Aufgenommen 6. April 2015 mit einer billigen HP 3100-Webkamera, einer Kodak C813-Kamera mit Video, und auf Windows Movie Maker aufgezeichnet]

oder hier: https://trutube.tv/video/32194/JdN-German-subtitles-Kill-Them-All-Kinderschaender-alle-ausrotten

(Das AH-Clip in der zweiten Hälfte stammt von einem Videographen namens “Rassisten”; das jeztige Video wurde von einem anderen redigiert, der unter dem Namen “FührerFunBus” arbeitet.)

Das Video ist auch auf LiveLeak zu sehen: http://www.liveleak.com/view?i=488_1429416239 und auf YouTube (für Dtld gesperrt): https://www.youtube.com/watch?v=r3i4d9OzErg

Drehbuch des Videos auf englisch:  https://johndenugent.com/script-kill-them-all-not-just-leo-frank/

SCRIPT

[Die erste Minute wird des Humors wegen mit schwerem jiddischen Akzent ausgesprochen, da ich in die Rolle eines jüdischen Freundes des 915 gelynchten Leo Frank schlüpfe, der von den Gojim wegen Kinderschändung und Kindermord aufgeknüpft wurde.]

Leo-Frank-closeup

BEGINN

“Ich bin ein großer Gegner des Antisemitismus .. von all diesem Hass … aber das Problem, wissen Sie, liegt darin, dass die Juden es verursachen! 😉

Nun nehmen Sie um Beispiel meinen Freund Leo Frank, https://johndenugent.com/images/smart-aleck-look-leo-frank1.jpg

…brillanter Ingenieur, Ivy League [Eliteuni], New York- Verbindungen, heiratete ein nettes, reiches Judenmädchen dort unten in Atlanta … wurde Präsident [in Atlanta] der B’nai B’rith, der jüdischen Freimaurer …. und dort betreibt er eine Bleistiftfabrik, die Nationale Bleistift-Gesellschaft. https://johndenugent.com/images/national-pencil-company-official-banner.jpg

So rufe ich bei Leo an, da nimmt jemand den Hörer ab, und ich frage: “Hey, Leo, wie hängt’s?” [ = vulgärjüdischer  Ausdruck für “wie geht’s?”)

Eine Frau beginnt zu schluchzen – und knallt den Hörer wieder auf! Also gehe ich an den Rechner und gebe bei Google “Leo Frank” ein ….und — “ach, Leo, mein Junger”  dieses Bild erscheint! https://johndenugent.com/images/frank-lynching-color.jpg

Leo, so soll es nicht hängen! Spitzest du deinen Bleistift mit dem falschen Mädchen?Stecktest du deinen Frank-furter  ins falsche Sandwich?

Ok, genug von dem jiddischen Akzent .. 😉

JDN Kill-sie-alle Profil-2

Das scheint zu stimmen. Leo hatte versucht, ein feuriges 13-jähriges Rotschöpfchen namens Mary Phagan zu Sex zu zwingen, aber sie bekämpfte ihn, bis er sie tötete, um sie zum Schweigen zu bringen. http://johndenugent.us /images/mary-phagan-nice-dress-sideways-hair-auburn.jpg

Und nun ist Leo tot …. http://www.leofrank.org/images/old/burial-leo-frank/lucille-selig-august-20-1913.jpg

Die Zeitungen faseln davon, sagen, ein “Mob” [ = Meute, Pöbel]  hätte ihn gelyncht …. Keine Chance. https://johndenugent.com/images/mob-takes-frank-from-jail-atlanta-constitution.gif

“Meute holt Frank aus dem Gefängnis”

Leo war einstimmig von zwei rechtskräftigen Schöffengerichten für schuldig befunden worden – und  beim Untersuchungsschöffengericht (” Grand Jury”) stimmten sogar alle drei Juden gegen ihn. Danach wurde sein Todesurteil von fünf Ebenen unseres Gerichtssystems, auf Kreis-, Landes-und auch Bundesebene, einschließlich des Obersten Bundesgerichtes in Washington bestätigt – welches zweimal zu Franks Anwälten Nein sagte! wegen der Sodomie, Vergewaltigung und des Würgemordes, die er gegen ein 13-jähriges Mädchen beging, die für ihn arbeitete. Und dieser Leo Frank, fast genau so schlimm, versuchte, die eigene Mordschuld zweien seiner unschuldigen schwarzen Angestellten, dem Hausmeister [Jim Conley] und dem Nachtwächter [Newt Lee]  aufzubürden! [was zu ihrer Hinrichtung geführt hätte, zumal als Neger im damaligen Süden der VSA…]

Er war ein pädophiler Kindermörder, dieser schwere Junge.

Leo wähnte, seine mächtigen jüdischen Verbindungen bis an die Wall Street in New York City https://johndenugent.com/images/Wall-Street-New_York_1920.jpg würden seinen Nacken retten.

Ein epochemaches Versagen. Und was die sogenannte “Pöbelmeute” angeht, mehr Judenlügen! Da der Mann rechtskräftig wegen Mordes zum Tode verurteilt worden war, wurde die Henkung vom ordnungsgemäß gewählten Sheriff der Grafschaft Cobb (Sitz: Marietta) bei Atlanta  ausgeführt!  https://johndenugent.com/images/we-swanson-cobb-county-sheriff1.jpg

W.E. Swanson, der Sheriff von Cobb County, Georgia, hängte den Juden hoch.

 

und zwar in einem Haine gegenüber der Farm, wo das kleine Mädchen, das Mordopfer, aufgewachsen war; mitgelyncht wurde Frank aber auch vom ehemaligen Gouverneur [Ministerpräsidenten] von Georgia;

Joseph Mackey Brown, (Foto) Harvard-Absolvent, Gouverneur von Georgia 1909-1913

  • Joseph Mackey Brown

sowie durch den Sprecher des Repräsentantenhauses [ = Landtagspräsident] von Georgia, und andere führende Bürger. Diese Nicht-Meute, sich aus aus den feinsten Bürgern Georgias zusammensetztend, vollbrachte nur das Todesurteil, was zwei Jahre lang verschoben worden war und zwar zum immensen Frust aller! Und wenn selbst das Oberste Bundesgericht in Washington es zweimal ablehnte, sich den Fall auch nur anzuhören, konnte Leo keine weitere Berufung eingehen! Es war Zeit für den Strick für  für einen Mann, der [über zwei Jahre davor] ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt und getötet hatte! https://johndenugent.com/images/noose.jpg

Was löste aber das Lynchen [mit gezogenen Pistolen der Bürger] aus? Da alle Berufungen Franks gescheitert waren, bestach man den Gouverneur Georgias, einen gewissen “Slayton” https://johndenugent.com/images/dis-honorable-john-m-slayton-governor-georgia.jpg

Der hob den Hinrichtungsbefehl auf und verpasste frecherweise dem Leo Frank, der Klient seiner Anwaltskanzlei war [!], stattdessen lebenslänglich im Gefängnis — aber der eigentliche Zweck davon war, um Leo und seinen hebräischen Mitganoven die Möglichkeit zu geben, einen zweiten Prozess anzustreben, mit einem anderen Richter, den sie bestechen konnten, und neue Zeugen zu “finden”, die aussagen würden, die beiden schwarzen Jungs hätten es getan…..

Erstaunlicherwesie gibt dieser renommierte jüdische Historiker, Albert Lindemann, https://johndenugent.com/images/albert-s-lindemann-prof-u-history-ucsb-leo-frank.jpg,

der Harvard-Absolvent sowie Professor für Geschichte an der Universität von California/Santa Barbara ist, in seinem Buch “Der Jude unter Anklage” zu, ( https://johndenugent.com/images/the-jew-accused-albert-s-lindemann-book-dreyfus-frank-beilis.jpg

und zwar auf Seite 249, dass beide Detektiv-Gruppen, die von Leo Frank selbst angeheuert wurden,m um seine Unschuld zu beweisen, zum Schlusse kamen, dass ihr Klient, Frank, und ich zitiere Lindemann, “ohne jeden Zweifel schuldig war”!

Gerade in solchen Fällen kam es zu Lynchings: Beherzte Bürger handelten eben, wenn sie einsahen, dass wieder mal ein Reicher und Mächtiger, der schuldig war, straffrei ausgehen würde!

àœbrigens waren ein Drittel aller Gelynchten Weiße! Diese zwei Kinderschänder, https://johndenugent.com/images/two-white-rapists-lynched.jpg nackt aufgeknüpft, kommen mir ganz schön weiß vor. 😉

àœber 1.300 Weiße wurden in Amerika wegen Vergewaltigung, Mord, und Sexualfrevel an Kindern  gelyncht, und in den Cowboy-Tagen des Wilden Westens, auch für den Diebstahl von Pferden und Rindern auf der Frontier, wo die nächste Sheriff in 200 Kilometer Entfernung war, d.h. ein viertägiger Ritt im Sattel.

JDN-Aufnahme-kill-sie-alle-frontalen Kopfneigung

Das wirft nun diese Frage auf: Was sollen wir mit einem heutigen Kinderschänder machen, mit dem ehemaligen VS-Präsident Bill Clinton?

Die einst große weiße Rasse besteht zwar nur noch aus schändlich feigen Bleichgesichtern —

dees-sheeple

aber ich weiß, was unsere Vorfahren gegen ihn getan hätte! Jetzt sind es nur die Boulevardzeitungen und Fox News, die das Thema kurz behandelten, aber Bill Clinton, https://johndenugent.com/images/bill-clinton-1998-strange-squint-facing-right.jpg

ja, genau derjenige, dessen Frau die führende Kandidatin auf die Nominierung der Demokratenpartei für [die Wahl 2016 zum] Präsidentenamt der Vereinigten Staaten von Amerika ist, https://johndenugent.com/images/bill-hillary-clinton-shush-gesture-contrast.jpg,

[Hillary: Beweis der Reptilientheorie?]

hillary-horrifying-smiles

[dieser Bill Clinton[ flog regelmäßig Anfang der 2000-er Jahre auf einer privaten Boeing 727 http://johndenugent.us /images/jeffrey-epstein-s-boeing-727.jpg

zu einer privaten Orgieninsel in der Karibik, die diesem jüdischen, rechtskräftig verurteilten Kinderschänder Jeffrey Epstein gehörte. https://johndenugent.com/images/jeffrey-epstein -pedophile.jpg

(Dies ist sein Haftfoto aus dem Sheriffsamt der Grafschaft Palm Beach [Florida].) Wunderlicherweise bekam der Mann nur zwei Jahre Gefängnis dafür, dass er Kinder gegen ihren Willen auf seiner Orgieninsel festhielt, um sie dort zu vergewaltigen! Zwei Jahre Knast für die Vergewaltigung von Zehnjährigen!)

Dort hatte er auch Sex mit diesem minderjährigen Mädchen, Virginia Roberts,

Virginia-Roberts-new-Mail-pic

und mit anderen Kindern, die noch viel jünger waren, bis hinunter auf Zehnjährige.

https://johndenugent.com/images/bill-clinton-never-met-epstein.jpg

[Ich imitiere nun die hohe Stimme mit Südstaatlerakzent des Bill Clinton, als er sagt:] “Haben Sie Jeffrey Epstein gesagt? Der soviel Knete hat, der verurteilte Kinderschänder, der Freund des Prinzen Andrew [von England]?  Ja, wir waren enge Freunde, bis er erwischt wurde… Jetzt kenne ich den Mann gar nicht!”

Raten Sie mal, wer sonst noch auf die Kindersex-Insel flog, nach dem Flug-Bordbuch?https://johndenugent.com/images/epstein-boeing-727-log-August_2002_Bill_Clinton_kevin-spacey.jpg

Der Oscar-prämierte Schauspieler Kevin Spacey https://johndenugent.com/images/house-of-cards-kevin-spacey.jpg

… und der jüdische Aktivist, Buchautor und der Juraprofessor an der Harvard Alan Dershowitz https://johndenugent.com/images/alan-dershowitz.jpg

… und [mit hochnäsigem Britenakzent] Prinz Andrew von England, der Sohn von Queen Elizabeth. Hier ist Prinz Andrew mit dem Pädophilen Epstein beim Spaziergang durch den Central Park [New York], und zwar nach seinen zwei Jahren Gefängnis für Kindesmissbrauch! https://johndenugent.com/images/prince-andrew-jeffrey-epstein-2011.jpg

… Und hier ist Seine Königliche Hoheit wieder, diesmal mit diesem Mädchen, Virginia [Roberts]. https://johndenugent.com/images/prince-andrew-virginia-roberts.jpg

Hier ist aus der Online-Enzyklopädie Wikipedia der Abschnitt über Prinz Andrew, Jeffrey Epstein und die Pädophilie….. aber niemand rührt auch nur einen verdammten Finger gegen diesen parasitären Briten, die amerikanische Kinder beschläft! Ich frage mich, warum wir überhaupt 1776 die Revolution [gegen England] hatte, wenn die britischen Royals unsere Kinder straffrei vergewaltigen dürfen! https://johndenugent.com/images/prince-andrew-wiki-sex-allegations.jpg

[Aus der deutschen Wikipedia]

german-wikipedia-prince-andrew-epstein-pedophile

Ratet mal, wer sonst noch bei Epstein partyte?

–http: //johndenugent.com/images/Ehud_Barak_at_Pentagon_11-2009.jpg Ehud Barak, ehemaliger israelischer Ministerpräsident,

–Lee Wexner https://johndenugent.com/images/leslie-wexner.jpg , der jüdische Inhaber von Victoria’s Secret (erotische Unterwäsche),

 

–der schwarze Komiker https://johndenugent.com/images/chris-tucker.jpg Chris Tucker,

….mehrere Bushes sowieso,

–Bill Richardson, https://johndenugent.com/images/obama-bill-richardson.jpg einstiger UN-Botschafter, Kongressabgeordneter, Energieminister während der Clinton-Präsidentschaft und zweimaliger Gouverneur von New Mexico;

–Larry Summers https://johndenugent.com/images/larry-summers.jpg Finanzminister [unter Clinton] und Präsident der Harvard [Universität],…..

 und sogar Judge [Richter] Ken Starr https://johndenugent.com/images/ken-starr-judge-monica-lawinski.jpg

…der Clinton in der Monica Lewinski-Affäre [jahrelang für $70 Millionen] untersuchte…

….und welcher, im Jahr 2013, um halt nur konsequent zu sein, einen Brief an einen Richter mit der Bitte um Gnade für eine verurteilten Lehrer namens Christopher Kloman schreb,  https://johndenugent.com/images/christopher-kloman-fairfax-cty -Was-Polizei-.mugshot.jpg der vier Mädchen in einer noblen Privatschule im Bundesstaat Virginia sexuell missbraucht hatte!

Und raten Sie mal, wer sich sonst noch in einem Brief an den Richter zugunsten des pädophilen Lehrers wandte? Der ABC News-Anker Charlie Gibson! https://johndenugent.com/images/charles-gibson-abc-news-wrote-letter-2013-for-pedophile-christopher-kloman.jpg

*** EINBLENDE

Es stellt sich heraus, dass er DREISSIG Mädchen an dieser elitären Privatschule missbrauchte, und Beschwerden der Mädchen wurden jahrzehntelang ignoriert.  http://www.wusa9.com/story/news/local/2014/07/01/potomac-school-sex-abuse-investigation-kloman/11872663/ Rohe Computerübersetzung ins Deutsche durch Google: Kloman — mehr Mädchenopfer als vermutet]

Diese 1904 gegründete Schule für die oberen Zehntausend der Region Washington DC steht auf einem Gründstück von 36 K Hektaren im Millionenwert. Werden auch Elitekinder planmäßig sexuell missbraucht, um aus ihnen mandschurische Kandidaten zu machen?

potomac-school-kloman-30-girl-victims-pedophile

***

[ABC ist einer der großen Fernsehsender der VSA; Gibson war sehr bekannt, da Ansager der Abendnachrichten 2006-09 und vorher Host eines großen Morgenprogramms 1987-2006.]

***

Und raten Sie mal, wer sonst noch in Jeffrey Epsteins Büchlein der Promi-Telefonnummern war und seine Partys besuchte? https://johndenugent.com/images/Donald-Trump-ist-kein-Orang-Utan.jpg Donald Trump! [Egomanischer New York-Milliardär — leider deutscher Abstammung — der ständig Schlagzeilen sucht.] 

Schauen wir, liebe Leute, den Tatsache ins Gesicht!

Wir leben in einer Pädophilokratie!

Ein Staat von und für die Pädophilen geführt, die Ihre Kinder haben wollen – die nach ihnen gelüsten, um ihren Körper, Geist und ihre Seele zu vergewaltigen — oder sie gar zu töten und  in satanischen Ritualien buchstäblich ihr Blut zu trinken!

Werden Sie auch das “tolerieren”? Oder leugnend zurücktaumeln? Man fällt auf alles herein, wenn man für gar nichts steht!

Das Schlimmste ist nicht der Fall von Virginia Roberts, die im Alter von 16 zu Sex gezwungen wurde, aber dafür jetzt eine verheiratete Mutter von zwei Kindern ist, da sie diese Folter überlebt hat, aber die Kinder, die nur zehn Jahre alt waren, und eventuell ermordet worden sind, damit sie den Mund für immer halten!

Wissen Sie, warum gerechtfertigte Lynchings in unserer VA-Geschichte passiert sind? Weil anständige Amerikaner mit den lautersten Beweggründen realisierten, so wie beim Falle von Leo Frank, dass ein VIP-Verbrecher im Begriff war, nach Vergewaltigung und Mord freigelassen zu werden! Dann erst holten sie den Galgenstrick!

jdn-kill-them-all-profile-shot-open-mouth-angry

Ich denke, wir müssen auf eigene Faust, nach alter Angelsachsenart ein Bürger-Schöffengericht einberufen und Bill Clinton davor bringen; auch das Judengroßmaul Nummer-Eins der VSA, Alan Dershowitz; den Schauspieler Kevin Spacey; plus Seine Notzüchtende Hoheit Prinz Andrew. Verhaften wir sie, machen wir ihnen den Prozess, dann werden sie verurteilt, und, naja, wir werden sie alle Leo-Frank-isieren!

https://johndenugent.com/images/lyncher-with-rope-enters-car1.jpg

Oder als Roger Miret sagt https://johndenugent.com/images/test-pharma-on-rapists-and-molesters.jpg  [Miret ist ein sehr bekannter Punkrock-Sänger: https://www.youtube.com/watch?v=lqmwnxqNdP8]

“Warum machen wir Medikamentenversuche auf unschuldigen Tieren? — wenn es wandelnde Scheißdreckstypen in unsern Gefängnissen gibt, die Frauen vergewaltigt und Kinder geschändet haben? Verabreichen wir doch ihnen die Testmedikamente! Was hat jemals ein armes Kaninchen mir oder dir angetan?”  

Hören wir auf mit der Erprobung neuer Arzneimittel auf lieben, unschuldigen Tieren, und probieren wir zuerst auf das unterste Tier aus, den Vergewaltiger oder Kinderschänder!

Adolf Hitler, wir brauchen Sie jetzt aber wirklich wieder, aber das nächste Mal, bitte, nicht mehr so gütig und nett sein! Töten wir sie doch allesamt, und zur Ergänzung der kilometerlangen Todesliste, tun wir einen jeden darauf, der über Fälle von Vergewaltigung unserer kostbaren Frauen und des Missbrauchs unserer lieben Kinder Bescheid weiß und in die entgegengesetzte Richtung schaut!

JDN Kill-sie-alle-Video-profile-turn-weg

Der verdient das Ehrenwort “Mann”, der nichts tut, oder sogar die eselhafte Meinung vertritt, wir sollten noch einmal versuchen, “die Behörden darauf aufmerksam zu machen.” Die Behörden bestehen doch aus Kinderschändern! Unsere Präsidenten, Richter, die Top-Medienleute und Bankster sind mörderische Perverslinge! Das ganze System ist faul und muss zerstört werden, um ein neues Amerika zu schaffen!

JDN Kill-sie-alle-Videoprofil

Und ihr Frauen, ich hoffe, dass Sie  mit Ihrem Mann nicht schlafen, wenn er das in Ordnung findet, dass Frauenvergewaltigung und der Missbrauch und die Ermordung unserer Kinder statttfinden. Ich fordere Amerika heraus! Weißer Mann, hör auf, ein bleichgesichter Feigliung zu sein! Schauen Sie, wie die Männer unserrs Blutes, als sie wütend wurden, zur Tat schritten!

Adolf Hitler, kommen Sie wieder, übernehmen Sie wieder die Führung, töten Sie die Bösen, und dieses Mal – lassen Sie nicht einen von ihnen entkommen, sondern bringen Sie sie alle um!

https://johndenugent.com/images/ah-raven-kill-them-all.jpg

[Dann dieses komplette Video vom Kameraden “Rassisten” hinzufügen]

http://trutube.tv/video/5450/Fortune-Favors-Just-The-Brave-

 

 

…..Adolf Hitler, sag nicht Lebewohl!

ah-sweet-smile

https://trutube.tv/video/31889/Adolf-Hitler-No-Need-to-Say-Goodbye

…..Ich und Adolf — Radikal umdenken, um diesmal zu siegen

https://trutube.tv/video/26737/DamalsundjetztThenandnowJohndeNugent

 

…….Spenden

paypal

 

an mhuffstickler@outlook.com

 

 

1 Comment

  1. Dies ist ein sehr guter Beitrag der auch sehr genau die Wirklichkeit der heutigen Politikdarsteller aufzeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*