GERMAN Trump, ein nur halb Erwachter, zaudert mit dem Kriegsrecht; Impf-Lebensgefahr!

Spread the love

Trump trug zur Schau keine Covidiotenmaske beim alljährlichen Footballspiel der Kriegsmarine-Athleten gegen die Army-Akademie-Besten, bekam auch stürmischen Applaus der Offiziersanwärter. Das Problem liegt bei den Obristen, Generälen und Admirälen, die fiese Tiefstaatler sind. Unter Vorgänger Obama wurden leider viele volkstreue, rechtskonservative Offiziere in den Ruhestand geschickt oder sogar, wegen angeblicher Skandale, grob entlassen.  

 

Aus einem Skype-Gespräch mit einer Deutschen

JdN: Übrigens, tragen die Musels auch die Maske in Germanistan, oder nur die folgsamen Biodeutschen?

B: hahaha. keine Ahnung. In meiner Nähe gibts kein Muselzeugs und in den Geschäften, wenn ich welche sehen sollte, haben sie auch brav den Maullappen um.

JdN: Ein Freund von mir ist z. Zt. in Frankreich und sagt, kein Afrikanegerlein trägt sie.

B: In Frankreich brodelt es sowieso gewaltig.

JdN: Vielleicht sind die Neger also doch hochintelligent? 😉

B: Lach. Ich glaube nicht. Tragen sie den Fetzen bei Euch im Land? oder ist es in den USA nicht vorgeschrieben? Ach ja, was ich fragen wollte — Ich glaube ja, daß Trump trotz allem weiter Präsident bleibt. Welcher Meinung sind Sie? Sie sitzen ja näher an den Informationsquellen wie ich.

JdN:Vorgeschrieben schon, aber nur in linken Bundestaaten greift man hart durch.

B: Die Linken kotzen mich regelrecht an. Wird Zeit, daß diese Parasiten den Abgang machen.

JdN: Wir stehen eventuell vor einem Bürgerkrieg. oder vor dem Kriegsrecht, durch Trump selbst ausgerufen. Ohne Witz. Biden ist nicht zu ertragen, das Ende wäre er.

B: Ja, das habe ich mir schon gedacht. Links gegen Rechts, wobei die Linken, Gott sei Dank, etwas weniger als die Rechten sind, aber viel aggressiver und radikaler und viel schlimmer, mordbereiter.

JdN: Diese Linken kaufen nun auch Schußwaffen….

B: Ich habe zu meinem Vater gesagt, wenn Biden drankommt, haben wir innerhalb 14 Tagen den 3. Weltkrieg.

JdN: Der ist buchstäblich Agent der Rotchinesen.

B: Nicht nur von denen. Der ist derartig senil, daß er sowieso sofort wieder abgesetzt wird, wenn er gewählt würde und seine Vize drankommt und diese Dame wird den 3. Weltkrieg entfachen.

JdN: Viele Generäle verlangen von Trump, dass er das Kriegsrecht verhängt.

Das Weib Kamala Harris ist eine Hexe sondergleichen, und mit einem Krummnasen-Anwalt verheiratet.

JdN: Killary war ein Engelein dagegen!

B: Man dachte nicht, daß es schlimmere als Killary gibt, aber die ist schlimmer.

Wie schaut’s mit Impfungen bei euch aus? Wollen sie bei euch auch das Volk damit ermorden? In England haben sie ja schon angefangen. Da werden’s bald viele Särge brauchen.

JdN: Die Impferei hat begonnen, ist aber freiwillig, gemäß Trumps Versprechen.

B: Nochmal zurück zu Trump. Wie schätzen Sie die Lage ein? Bringt er seine Klagen irgendwie durch oder wird er wirklich gezwungen sein, das Kriegsrecht auszurufen? Kriegsrecht hat für ihn halt so ein Beigeschmäckle. Besser wäre es ja, die Klagen würden fruchten.

JdN:  Ich bin der Meinung, dass der Tiefe Staat alles Juristische weiter sabotieren wird, bis

1) Trump das Kriegsrecht ausruft und

2) nach all den Machenschaften sowohl der linken Demokröten wie auch der Scheinrechten in der Republikaner-Partei — die gleichsamen CDU-Typen der USA — das Volk für Truppen auf der Straße vollstesVerständnis und seine Zustimmung aufbringt.

Dumm ist Trump nicht, sondern bauernschlau.

B: Ok. Sowas ähnliches dachte ich mir schon. Ich hoffe, bei euch sind genug aufgewacht, daß sie merken, was der Tiefe Staat so alles veranstaltet, und daß für die USA Trump die einzige Alternative darstellt. Alles andere bedeutet Krieg für die ganze Welt und Ausrottung der Menschheit.

JdN:Ja, viele sind nun zumindest halberwacht. Noch gilt aber hierzulande der Tabu gegen die Judenfrage und auch das Verschweigen der Rassenunterschiedlichkeit, was ja das Gelingen von Multikulti zum Ding der Unmöglichkeit macht.

Es ist Zeit, die Zeit ist uch dafür reif, dass ich hervortrete.

Nun, Trump scheint, nach den allerletzten Nachrichten zu urteilen, nach den Reportage-Videos, die ich und Margi gestern sahen, mit dem unausweichbaren Kriegsrecht doch zu zaudern.

Er ist von Feinden umgeben, bes. seine zum Judentum übergetretene Tochter Ivanka.

Der legale, vorgeschriebene Weg über die Gerichte und die Bundesstaaten-Landtage bei Wahlkrisen ist nicht mehr gangbar.

Alle Republikaner sind entweder gut aber feige, oder erzböse, insgeheim kinderschändende Tiefstaatler.

Trump braucht Hilfe, und Mut.

Tja, Amerika braucht einen echten Führer, und Trump ist nur halberwacht. Bei Impfungen, Corona, und den Juden ist er noch immer gehirngewaschen! Ich hatte eine nette Freundin in den 90er Jahren in Washington (ich lebte 18 Jahre lang dort),  deutschstämmig und naturblond, die für das Amt “White House Communications” arbeitete, also alles Telefonische, elektronische, Funk, Internet, Intranet, Geheimes, usw.

Sie, Kameradin,  und ich können alle möglichen Websites besuchen, Trump aber nicht. Überwacht wird er Tag und Nacht. Wenn ihm sein ältester Sohn Donald Junior, der echt national in unserem Sinne zu sein scheint, etwas nicht zuflüstert, dann weiß er es nicht.

Paradebeispiel: Sein Fallenlassen unter Druck der Empfehlung des 1) billigen, 2) sicheren, 3) seit 60 Jahren verschriebenen und, wichtiger noch, 3) hochwirksamen Hydroxychloroquin gegen Corona, und zwar gegen das Versprechen der hurtigen Entwicklung einer neuen Impfung durch Big Pharma!

Verrückt!

Der Professor Raoult, Dr. med. in Marseille/Frankreich, hat monatelang 93% Heilquote damit erreicht! Sogar der erzfiese Schurke Macron stattete ihm heuchlerisch einen Besuch ab, als er zum Volkshelden der Franzosen wurde!

Trump selbst sprach wochenlang wohlwollend und aufgeschlossen von diesem Hydroxychloroquin.

Auch seine Lieblingskommentatorin beim rechtstendierenden Fernsehsender Fox News, Laura Ingraham sprach ständig so — ja, fast allabendlich! Die linken Medien hetzten dann gegen die gutaussehende, charmante und intelligent Peroxid-Blondine, Mutter von drei Adoptivkindern und Christin, die übrigens auch als Anwältin beim Obersten Bundesgericht (unter rechtsgerichteten Oberstrichtern) gedient hatte. ‘Laura gefährde die Menschen mit ihrem Hydroxywahn…. Nur eine Impfung kann uns retten!’……

Nun, vor Monaten schon erlag unser guter Trump diesem Impf-Druck von allseits, so ließ das Staatsoberhaupt das gute Hydroxychloroquin aufs Folgenschwerste fallen.

Somit setzten sich auch die wirtschaftsvernichtenden Lockdowns fort, so schaukelte Trump den Impfoptimismus hoch, machte lieb Kind bei einer judenversuechten Big Pharma, die ihn HASST.

Der Pfizer-Jude Albert Bourla aus Thessaloniki/Griechenland, Hochburg der sephardischen Juden, macht sogar das Rauten-Handzeichen der Angela Merkel!

.

Gerade ER verkaufte kürzlich $5,6 Millionen an Pfizer-Aktien. Warum wohl? Und wieder die Raute….

Jetzt befürwortet der irregeleitete Trump das höchstgefährliche, überschnell entwickelte, eventuell sogar unfruchtbarmachende GMO-Impfgift von Pfizer und Biontech! (Siehe unten.)

Biontech, mit Sitz in der BRD, das Bankomat Israels in Staatsgestalt 

Nun, im Zweiten Weltkriege, als es hie und da Misstände gab, sagte das Volk

“Wenn das der Führer wüßte.”

So auch heute.

“Wenn das der Trump wüßte.” 🙁

Wenn er nur nicht von falschen Freunden und von seiner zur Jüdin gewordenen Tochter Iwanka umgeben wäre.

Hier mit dem $800-Millionen-Juden Jared Kushner und den häßlichen Mischlingskindern

Es wird Zeit, dass einer von Format aufsteht und Klartext redet. Stopp der Impfung, Halt dem Judentum!

Noch haben wir Waffen in irrsinnigen Mengen und die gesetzliche Meinungfreiheit (trotz Schikanen und Ächtung) hierzulande, aber unter Biden in 25 Tagen nicht mehr!

Ihr ergebener Diener

“Frohe Weihnachten” wünscht das Ku Klux Klan mit rebellischer Südstaatlerfahne und dem Plakat “der Nikolaus hasst die Schwuchteln!” 

Aber in einer Zeit, wo Tippen Taten ersetzt und ein um ein Drittel gesunkenes Niedrigtestosteronniveau die Männer zurückhält — ein nicht zu unterschätzendes Problem —

….wer handelt radikal?

Ich. Die Zeit ist um.

.

 

….Auf englisch:

Die Wahlmaschinen waren illegal direkt mit Rotchina über Internet vernetzt (mit einem China, das sich mit den Juden gegen das weiße, nationale Amerika verbündet hat)!  In Arizona widersetzt sich ungesetzlich die von Republikanern zusammengesetzte Wahlkommission der bevölkerungsreichen Grafschaft Maricopa (wo die Hauptstadt Phoenix liegt) einer förmlichen Ladung des Arizona-Landtages zur Befragung wegen des Wahlschwindels. Sie verbietet sich auch jedwede Inspektion der Wahlmaschinen. Diese scheinrechten Fieslinge wollen Trumps Niederlage, den Sieg der alles Konservative hassenden Marxisten Biden und Harris, das Ende der lebenswichtigen Waffen- und Meinungsfreiheit, und das sind “Republikaner”!  So ein offenkundiger Verrat, einmalig in unserer US-Geschichte, aber auch himmelschreiender Undank! Dabei machte Trump gerade die Republikaner, einst die snobistische Reichlings-Partei, zu einer neuen Volkspartei (mit, erstmalig, auch vielen Neger- und Hispanier-Stimmen).  Dank des deutschstämmmigen, blonden, 190cm großen Trump wurden überall Republikaner-Kandidaten zu Wahlsiegern! Nun der Dolchstoß!

75% der Juden stimmten auch diesmal gegen Trump, obwohl er Israel ALLES, ALLES GAB.

In den wichtigen Schwenk-Bundestaaten Michigan und Pennsylvanien waren es jüdische Gouverneure, die alle Wahlgesetze zertrampelten, 118jähjrige, die tot waren,  stimmen ließen, 5 MILLIONEN Wahlzettel aus CHINA hereinschmuggelten, alles, um Trumps Erdrutschsieg durch offenen Schwindel und chuzpereichen Rechtsbruch zu verhindern.

Die Tyrannin von Michigan (wo ich und Margi wohnen…), Gretchen Esther Whitmer

Auf KEINEM Foto sieht diese Hexe NICHT dämonisch aus!

 

Pennsylvaniens Gouverneur Thomas Wolf, ein echter Ewiger Jude

So wie Whitmer in Michigan ist Wolf in Pennsylvanien ein Corona-Lockdown-Fanatiker. Hier sieht man ihn mit der Gesundheitslandesministerin Levine, auch eine vom Teufelsvolke….

Landesstaatsanwalt von Penn. ist dieser Chasare Shapiro, der den riesigen Wahlschwindel in der vernegerten Großstadt Philadelphia im Südosten des Bundeslandes nicht untersuchen will. Wochen vor dem Wahltage schon prophezeite er frech Bidens Wahlsieg (mit Insiderwissen….)

Ständig verfolgt er aus Hass gegen Jesus kinderschändende Katho-Priester, was an sich gut ist, aber niemals Rabbiner — für dasselbe Verbrechen in Hülle und Fülle in den Synagogen!

Trump ist buchstäblich die Reinkarnation des zu spät antisemitisch gewordenen General Patton. Die orthodoxen Lubawitsch-Juden, die reinkarnationsgläubig sind, wissen das auch.

GERMAN Trump ist der reinkarnierte WK-II-General Patton, der die Deutschen schlug, dann radikal umdachte und verunfallt wurde; sein Schicksal laut Van Rensburg

 

 

2) Exklusiv: Millionär, Wahlexperte und Trump-Treuer lüftet Treffen im Weißen Hause, wo er Augenzeuge wurde, wie Trumps engster Beraterkreis ihn zur Aufgabe drängt!

.

.

.

 

 

…..Schnellimpfwahn

Vor dieser Gen-Impfung kann nicht oft genug davor gewarnt werden…, wem danach lechzt, bitte schön: auf eigenes Risiko. Die Hersteller haften nicht dafür!

Nach Impfung: Anaphylaktische Schocks
– US-Behörde leitet Untersuchung ein

Nachdem es in den USA mehrere Fälle heftiger allergischer Reaktionen auf dem Covid-Impfstoff von Pfizer gegeben hat, wollen US-Behörden der Sache nun auf den Grund gehen und haben Untersuchungen angekündigt. Auch in Großbritannien hat es heftige allergische Reaktionen gegeben, zudem von Menschen, die bislang nicht als Allergiker galten. Dort wird Allergikern inzwischen abgeraten, sich mit dem Pfizer/Biontech-Impfstoff impfen zu lassen. Pfizer teilte mit, die Kennzeichnung des Impfstoffs ändern zu lassen.

Die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde FDA, welche den Impfstoff zugelassen hat, will nun der Ursache auf den Grund gehen. Der Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA teilte mit, dass es mindestens fünf Fälle von starken allergischen Reaktionen auf den Covid-Impfstoff gegeben habe. Die Symptome, unter denen die Geimpften litten, waren Kurzatmigkeit, Hautausschläge und Herzrasen. Mindestens eine Person musste auf die Intensivstation gebracht werden. Andere Betroffene erlitten anaphylaktische Reaktionen und hatten angeschwollene Zungen und Atembeschwerden. Eine weitere, bei mindestens sechs Personen aufgetretene „Nebenwirkung“ waren Gesichtslähmungen.

Während man in den Medien versucht, die „allergischen“ Reaktionen herunterzuspielen, können die Folgen für Menschen mit schwachem Immunsystem oder Vorerkrankungen noch gar nicht abgeschätzt werden. Wenn schon gesunde Menschen so heftig auf den Impfstoff reagieren, wie wird es dann erst bei schwachen und kranken Menschen aussehen? Immerhin sind laut Aussagen der Impfstoffhersteller immerhin sechs Menschen bei der Entwicklung des Impfstoffs gestorben. Woher wissen wir, dass es nicht mehr Menschen waren und ob die Zahlen überhaupt stimmen?

Prof. Dr. Stefan Hockertz, Pharmakologe, Toxikologe und Immunologe warnt ausdrücklich vor diesem Impfstoff. Er bezeichnet den mRNA-Impfstoff als „grobe vorsätzliche Körperverletzung“. Selbst wenn beim gesunden Menschen nicht sofort Nebenwirkungen sichtbar sind, können die Langzeitfolgen und -Schäden noch gar nicht abgeschätzt werden.

Prof. Hockertz argumentiert, dass sich diese neuartige Impfung eigentlich noch in der Entwicklungsphase befinde und dass eine mRNA-Impfung noch niemals zuvor für den Menschen zugelassen worden sei. Die gesamte Vorklinik sei bei der Entwicklung des Impfstoffes schlicht weggelassen worden, so Hockertz. Außerdem sei die mRNA-Impfung ein Eingriff in das Erbgut des Menschen. Die Gefahr von sogenannten Nebenwirkungen, die nichts anderes als gesundheitliche Schädigungen seien, sei bei diesem Impfstoff schlicht zu groß. Im schlimmsten Fall würden diese „Nebenwirkungen“ nicht mehr zurückgehen, so Hockertz.

Neben heftigen allergischen Reaktionen und Gesichtslähmungen kam es bei den Geimpften zu Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, vergrößerte Lymphknoten und Fieber. Sehr schwere Nebenwirkungen traten bei Menschen auf, die zwei Impfdosen bekommen haben.

[JdN: Und das waren die Gesunden, nicht kranke und betagte Menschen!] 

1 Comment

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Endzeit-Umschau – Dezember 2020 – Esto miles
  2. Endzeit-Umschau – Januar 2021 – Esto miles

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*