GERMAN Vom Piloten aus dem Flugzeug gejagt! Impfbesessene, autoritäre Passagierin machte Schimpftirade über den unimpften Sitznachbarn

Spread the love

Claire Gabriel ist ein mutige Französin, die dies auf ihrer Homepage auf der meinungsfreiheitlichen russischen Alternative zu Faceberg, “VK”, postete (von mir aus dem Französischen übersetzt):

Heute ist ein Tag, an dem ich mich weigere, hier wieder mal angsteinflößende Informationen zu posten, daher teile ich stattdessen dieses überwiegend positive Video, das mir heute Morgen zugesandt wurde und das mir die Tränen in die Augen trieb.

Für diejenigen, die kein Englisch sprechen, spielt sich diese Szene in einem amerikanischen Passagierflugzeug kurz vor dem Abheben ab. Eine verrückte, hysterische Frau weigert sich, auf ihrem Platz zu sitzen, weil ihr Nachbar ungeimpft ist.

Die Hostessin erklärt ihr, dass man einen Passager nicht woanders setzen kann, nur weil der Sitzbachbar einem nicht gefällig ist. Die Hypochonderin antwortet, dass er „das Gesetz und unsere Sicherheit“ missachte und dass alle, wenn man reisen will, eine Maske tragen und geimpft sein müsse [was in den USA unrichtig ist].

Die anderen Passagiere fragen sie dann, warum sie selbst keine Maske trägt. Sie antwortet, dass sie das nicht kann, weil sie Asthma hat, aber sie ist “vollständig geimpft, um ihre Kinder zu schützen.” Sie beschuldigt die Hostessin dann, “das Gesetz” [irrtümlich] und ihre Rechte zu verletzen, nachdem die Stewardess ihr geduldig sagt, dass dies der einzige verfügbare Platz im Flugzeug ist und auch derjenige, den sie bezahlt hat.

Die Stewardess: “Es steht nicht im Gesetz, sich impfen lassen zu müssen, um in dieses Flugzeug zu kommen.” Die Frau schreit sie an, dass er ihr Leben in Gefahr bringe, dass sie des Nachbarn Sauerstoff nicht atmen könne und dass sie dort partout nicht sitzen möchte, weil er nicht geimpft ist…
.
Der Pilot des Flugzeugs kommt nun und sagt zu ihr: „In meinem Flugzeug gibt es keine Diskriminierung. Geimpft oder ungeimpft, wir müssen uns gegenseitig respektieren. [Die verrückte Frau weigert sich aber, nachzugeben, unterbricht ihn, und zeigt eine trotzige Körpersprache]. Und da Sie anscheinend Schwierigkeiten damit haben, muss ich Sie bitten, das Flugzeug zu verlassen.“

Die Security nimmt sie dann unter dem Applaus der Passagiere mit. Was sonst? Das zeigt uns das Jahr 2021: das Wesen der Menschen, in diesem Fall die menschliche Dummheit in all ihrer Pracht, sowie der Mut, sich ihr zu widersetzen. Ich habe großen Respekt vor diesem Piloten.🙏

JdN: Ja, ein großes Bravo an den Piloten…ein echter Führer mit perfekten Wortwahl…Er gab ihr eine Gelegenheit, sich zu beruhigen, aber nein. Er tat dann, was er im Interesse Aller tun musste. Bravo, Kapitän!

.
.
.

 

Wichtige Artikel auf deutsch

 

Kontakt/Spenden

— 2 November 2021 $10 in bar von S in Ontonagon/Michigan

— 31 Oktober 2021 300 Euro via PayPal von M in France

— 30 Oktober 2021 $50 via PayPal von V in Dänemark

Er selbst in einer früheren Inkarnation, damals auch tüchtig im Spendeneinsammeln 

 

— 27 October 2021 $400 cash from fmr Marine Corps officer P in Florida, a donor and friend for twelve years

— 25 Oktober 2021 600 Euro von C in Deutschland

— 24 Oktober 2021 300 Euro von M in Frankreich

— 22 Oktober 2021 $200 Kredit zur Errettung der Website wurde von P in Florida erlassen

— 20 Oktober 2021 $200 via Zahlöschein der US-Post von K in Massachusetts plus $8.70 porto

— 18 Oktober 2021 300 Euro von M in Frankreich

 

— 10 Oktober 2021 300 Euro von M in Frankreich

— 6 Oktober 2021 $50 bar von P in Florida

 

— 2 Oktober 2021 $50 via PayPal von V in Dänemark

— 2 Oktober 2021  300 Euro von M in Frankreich

— 6 Oktober 2021 $50 bar von P in Florida

—  2 Oktober 2021 $50 via PayPal von V in Dänemark

— 1 Oktober 2021 $200-Kredit von P in Florida

— 25 September 2021 300 Euro via Paypal von M in Frankreich

— 18 September 2021 300 Euros via Paypal from M in France

— 25 September 2021 300 Euro via PayPal von M in Frankreich

— 23 September 2021 $50 via PayPal von R in Dänemark

— 11 September 2021 300 Euro von M in Frankreich

 

— 9 September 2021 $300 via Amazon- Geschenkkarte von J in Nevada

– 5 September 2021 300 Euro von M in Frankreich

— 31 August 2021 500 Euro via PayPal von C in Deutschland

— 25 August 2021 300 Euro via PayPal von L im franz. Teil Belgiens, Wallonien

– 22. August 2021 $ 41 Dollar über PayPal von V in Odense, Dänemark

– 20. August 2021 $ 200 in bar von einem lokalen Unterstützer

Das ist ein neuer Trend –  Einheimische  unterstützen mich.

 

Ab gestern war es ein anderer Slogan:

“AH hatte recht.”

Ich kann nur sagen, die afghanischen Kampfveteranen hier in Onto sind schockiert über das afghanische Debakel.

– 19. August 2021 300 Euro und Karte von M in Frankreich

– 14. August 2021 Australische $ 400 (= US $ 300) von P in Australien und Buchstabe re mRNA Covid-Impfstoffe

Da es ein windiger Tag war, legte ich Briefbeschwerer auf den Inhalt. Ich halte sie immer in der Nähe, falls Wind aufkommt. 

.

– 11. August 2021 300 Euro von M in Belgien

–10. August 2021 $ 500 Bargeld von G in Michigan

— 4 August 2021 500 Euro von L in Québec/Kanada

– 28. Juli 2021 $ 200:

Dieser Texaner, der mir zuvor ein tolles Holster geschickt hat,

… Spendete, wie er versprochen hatte, zweihundert Dollar (100 US-Dollar in bar und 100 US-Dollar per USPS-Postanweisung) – und er schrieb mir einen schönen Brief.

– 28. Juli 2021 400 Euro über PayPal von M in Frankreich

– 25. Juli 2021 $ 500 in bar von S in Edmonton, Alberta, Kanada

– 22. Juli 2021 40 Euro, Fotos und Notiz von M in Frankreich

dav

– 21. Juli 2021 30 Euro per PayPal von M in Frankreich

– 20.07.2021 400 Euro per PP von C in Deutschland

– 16. Juli 2021 400 Euro, Fotos und Karte von M in Frankreich

dav

–15.07.2021 400 Euro via Moneygram von C in Deutschland

–15.07.2021 $25 über Amazon-Geschenkkarte von S an unbekanntem Ort

– 14. Juli 2021 $ 400 über Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

–13. Juli 2021 zwei hervorragende historische Bücher von J in New Mexico,  Stalins Vernichtungskrieg  von Joachim Hoffmann und  Hauptschuldiger  des sowjetischen Juden und Militärhistorikers Suworow, die beweisen, dass Stalin im August kurz vor einem massiven Überraschungsangriff auf Deutschland stand 1941 (trotz des Nichtangriffspakts Berlin-Moskau von 1939), als Hitler-Deutschland stattdessen mit voller Berechtigung IHN überraschend angriff.

– 13. Juli 2021 Buch aus der Hand des Stan Hess aus Idaho  Defensive Racism  des verstorbenen WN-Anwalts Edgar Steele, der später auf tragische Weise wegen versuchten Mordes auf das Ehrenwort eines verurteilten Schwerverbrechers angeklagt wurde,  der Tausende von Silbermünzen VON IHM gestohlen hatte!  Dann erstellte das FBI ein Deep-Fake-Audio – unter Verwendung von Technik aus dem Media Lab des MIT – von Steele, der angeblich AM TELEFON darüber diskutierte, wie seine eigene Frau “abzumurksen” sei, eine widerliche Lüge, der seine Frau Cindy keine Sekunde geglaubt hat. Steele wurde dann ins Gefängnis gebracht, erhielt eine „Dieseltherapie“ (er wurde ständig von Gefängnis zu Gefängnis weitertransportiert (in einem dieselbetriebenen Knast-Bus, daher „Dieseltherapie“), wobei seine Post nie weitergeleitet wurde, sodass er fast keine Kommunikation mit seinen Freunden, Unterstützern und Familie seit Monaten mehr hatte. Er starb dann im Gefängnis, weil ihm die Bundesbehörden seine Medikamente zurückhielten und wahrscheinlich auch weil er wohl deswegen verzweifelte. Dieses Buch ist super.  Daran kann man begreifen, warum die Juden ihn hassten und fürchteten.

—  12 Juli 2021 109 Australiendollar [= US$75 , ungef.  genausoviele Euro] Brief, Infos über Annunaki von J im “Koalalande”

— 10 Juli 2021 200 Euro von M in Frankreich

— 10 Juli 2021 50 Euro von S in Deutschland

 

–29 Juni 2021 200 Euro und Brief von M in Frankreich

— 29 Juni 2021 100 Euros, silberne Kette für Margi von E in Italien

3 Comments

  1. https://www.v-u-m.org/
    VUM – VERBUND UNGEIMPFTER MENSCHEN
    Antidiskriminierungsnetzwerk & Unternehmensberatung
    Registriertes Europa Office:
    VUM Stiftung
    Kandoy House
    2 Fairway Strand
    Dublin 3
    Ireland

    Aus Opfern wird eine aktive Parallelgesellschaft. Der VUM legt mit seinem Tätigwerden den Grundstein zur Errichtung der größten Parallelgesellschaft der Menschheitsgeschichte. Als Opfer ideologischer Hetze und Ausgrenzung, welche sich in all ihren sozialen Ausprägungen offen gegen wissenschaftlich-modernes Denken, medizinische Erkenntnisse und zivilisatorische Errungenschaften stellt, ist es natürliches Menschenrecht und Aufgabe eigene soziale Strukturen zu schaffen.

    Die Spaltung der Menschen durch die Politik ist bereits vollzogen, und wird durch die blinde und radikalisierte Mehrheit der Bevölkerung gezielt weiterentwickelt, und durch den fortwährenden Rechtsbruch der Politik manifestiert.

    Unsere Zielsetzung ist die Rettung der verbliebenen menschlichen Grundstrukturen, durch den Aufbau eines vollständig handlungsfähigen sozialen- und wirtschaftlichen Parallelnetzwerkes. Wir werden vor dem politischen Hass nicht zurückweichen, wie es andere verfolgte Bevölkerungsgruppen in den Jahrzehnten und Jahrhunderten vor uns getan haben.

    Der VUM als größter Opferverbund der Menschheitsgeschichte. Unsere Existenz verkörpert den Gedanken der Freiheit und Fairness – Wir errichten gemeinsam mit weiteren 25 Millionen verfolgten Menschen in Österreich, Deutschland und Schweiz neue Strukturen für ein würdiges Leben der Verfolgten und Unterdrückten.

    Wir begrüßen die Unterstützung aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Politik und des sozialen Lebens! Gemeinsam gegen den Hass und Gewalt!

  2. https://t.me/diegemeindegottes/66
    Prediger Johannes Anselm: Gott mehr gehorchen als Menschen – Ziviler Ungehorsam

    https://vk.com/video440950417_456290530
    Lied: Es brauchte nur eine Grippe.

    So komponiert, dass es mich an Klezmer erinnert und an die Stimme eines weltbekannten Klezmer-Sängers. Mehr zu verraten, wäre töricht.

    Ist es ein Witz, wenn es dreierlei Chargen gibt?
    Nr. 1 ist das Placebo mit Kochsalzlösung.
    Nr. 2 ist die mRNA-Spritze.
    Nr. 3 ist ein RNA-Dipstick, enthält zusätzlich zur mRNA-Spritze Moleküle des Onkogens, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, von dem geimpfte Menschen innerhalb von zwei Jahren nach der Injektion Weichteilkrebs bekommen können.

    Ist es ein Witz, wenn für die Folgen der Chargen 2 und 3 alles Mögliche diagnostiziert wird, um die Wirkungen zu verschleiern?

    AIDS und HIV sind seit Jahrzehnten ein Witz, weil rund 50 Diagnosen aus einem willkürlichen Symptomkatalog zur Auswahl stehen, um anschließend die Patienten mit einem Pharmagift zu Tode zu behandeln.

    Die Diagnosen “Grippe” oder “grippaler Infekt” sind seit Jahrzehnten ein Witz, weil damit lediglich Vergiftungen, Konflikte und psychische Belastungen verschleiert werden. Man hat etwas erfunden, um Antibiotika = gegen das Leben – verkaufen zu können. Virus = Gift, Geifer, Schleim. Das Märchen von “ansteckenden” Viren wird seit 1892 kolportiert. Alles ist Lug, Trug und Schwindel, reines Geschäft!

    Und das soll witzig sein? Mir ist das Lachen bereits in den achtziger Jahren vergangen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*