GERMAN Wie lange lässt sich das Volk das alles noch gefallen? KZ-PROZESS GEGEN 100-JÄHRIGEN, da “TEILS zurechnungsfähig”!

Spread the love

Die stalinistischen POLITVERBRECHER in der BRD, der DDR 2.0, sollten jeden Tag beten, dass sich in Deutschland Demokratie und Rechtsstaat nicht durchsetzen, und vor allem dass das Volk ruhig bleibt! Wenn es nämlich – nach Friedrich Schiller – „zur Eigenhilfeschrecklich greift“, dann gäbe es in Deutschland nicht genügend Straßenlaternen um diese Schurken aufzuknüpfen! Das Schicksal
des Grafen Latour sei ihnen eine Warnung!

Der österreichische Minister Theodor Graf Latour wird am 6. Oktober 1848 von der Wiener Bevölkerung gelyncht und an einem Gaskandelaber in Wien Am Hof aufgehängt. (Figurale Darstellung im Kriminalmuseum Wien).

.

Also der 100jährige war scheinbar ein emsiger Ein-Mann-Holocaust. Der Greis könnte noch gemeingefährlich sein und weitere 3500 vergasen!

 

Wichtige Artikel auf deutsch

 

Kontakt/Spenden

 


Ein Wesensmerkmal des urkräftigen arischen Hakenkreuzes ist seine vibrierende Vorwärtsbewegung.

Hier klicken, um es buchstäblich beim Drehen zu erleben. Das Rad rollt Richtung Sieg!

http://esau.today/wp-content/uploads/2017/04/Swastika-Spiral.gif

 

Hunde mögen mich, und umgekehrt

 V: Heisst der Hund zufällig Blondie? 😉
  • John De Nugent Aufdeutsch Keine Ahnung! War ein fremder Hund auf diesem Strand von Ontonagon, Kampfhund eigentlich, mit seinem netten Herrchen (davon der Arm links oben 😉 ). Bello kam auf mich zu und überschüttete mich mit Bussis. 😉 Wenn ich ihn aber eines Tages kaufen sollte, dann nenne ich ihn selbstverständlich “Mein Kampfhund”. 😉

    Jeden Morgen während des sage-und-schreibe sechsmonatigen Winters schaufele ich uns frei, schätze die gesunde Körperanstrengung und rede mit den anderen fröhlichen weißrassigen Schneeliebhabern hier von überwiegend germanischer Abstammung

 

Jeden Tag zahlen einige bekannte Personen für DOS-Angriffe (Denial-of-Service) auf diese Website, www.johndenugent.com, um Sie daran zu hindern, die veröffentlichten Inhalte zu lesen. Bei diesem Vorgang werden weltweit Botnet-Viren eingeschleust, sodass unbeabsichtigte Computerbenutzer Signale erhalten, mit denen sie ihren Maschinen befehlen, Dutzende, Hunderte oder Tausende von E-Mails an diese Website zu senden. Das Ziel ist es, den Server zu überwältigen und die Publikation zu versenken. Mehrere dieser Angriffswellen treten täglich auf. Wenn die bekannten Leute Gegenstand einer neuen Veröffentlichung meinerseits sind, starten die Angreifer noch mehr ihrer Torpedos als üblich. Die Abwehr dieser Angriffe und die Aufbewahrung der Website-Nachrichten und ihres Archivs für Sie ist kostspielig. Sie sind eingeladen zu spenden, um das zu erhalten, was Sie bisher nichts gekostet hat.

In naher Zukunft wird der Nationalsozialismus für unsere multirassische und totalitäre Zeit in einer neuen Form wiedergeboren.
.
Wenn wir für eine neue Hoffnung kämpfen, ist es wichtig zu erkennen, dass wir Nationalsozialisten keine Theorie des Katzensprungs, kein Vorschlag, sondern eine erfolgreiche Realität darstellen.

Wir nahmen eine echte Nation – ein zerstörtes Land, das Weimarer Deutschland von 1932 — das in der von der Juden ausgelösten “Großen Wirtschaftskrise” in jeder nur erdenklichen Weise bankrott war – finanziell, moralisch, militärisch, kulturell, psychologisch und politisch – wo Millionen buchstäblich mit dem Hunger konfrontiert waren und an Selbstmord dachten.

Und während Amerika von der Weltwirtschaftskrise unter Franklin Rosenfeld, die über seinen Vater und seine Mutter teilweise jüdisch war (sie war die Tochter von Warren Delano, Nachkomme sephardischer Juden und Opiumhändler), unter der Alleinherrschaft von Adolf Hitler begann Deutschland, die Juden als Mittelsmänner zu beseitigen und sofort umzudrehen, und wurde so in nur fünf Jahren wieder eine freie, wohlhabende Großmacht!

Es war Franklin Delano Rosenfeld, der 1935 das Oberste Siegel der Vereinigten Staaten durch exekutive Anordnung umgestalten ließ, so dass ein Davidstern über dem amerikanischen Adler erschien. Schwer, d noch krasser zu werden Und so sagte Jesus: “Laßt die, welche Augen im Kopf haben, SEHEN!”

,

.

.
Das „alte“ Große Siegel hatte ein sehr zufälliges Muster aus dreizehn Sternen und symbolisierte die dreizehn rebellischen Kolonien, die für ihre Freiheit kämpften.

die erste Skizze aus 1782 — vom Kongress genehmigt

.

.

 

 

Gedenkmünze aus 1882

 

.
Rückseite des alten Ein-Dollar-Scheins unter den republikanischen Präsidenten Harding, Coolidge und Hoover

Auf Anordnung von Rosenfeld wurde das Große Siegel offen verjudt, und die unheimliche freimaurerische Pyramide mit einem alles sehenden Augapfel, und mit den lateinischen Mottos “Unser Plan ist aufgegangen” (Annuit coeptis) und “Neue Weltordnung” (Novus Ordo Seclorum) wurde vom FDR auf die linke Seite umgestellt.

.

.
Zurück zum Nationalsozialismus und seiner Leistung:

Als Delano Rosenfeld der Welt einen zweiten Weltkrieg aufzwang, zerschlug das Reich 1939-41 jeden Feind, der das alte Deutschland im Ersten Weltkrieg besiegt hatte!

Die gigantischen Streitkräfte dreier Supermächte – Großbritannien, USA und UdSSR – waren vonnöten, und drei weitere Jahre extremer Anstrengungen, um nur eine einzige Nation, das nationalsozialistische Deutschland, zu zerschlagen!

Und heute – hier ist die Wahrheit – ist China auf dem Vormarsch. Warum?

Ganz, ganz leise, und ohne es dem jüdisch geführten Westen zu gestehen, verwarf China fast alle marxistisch-juedischen Wirtschaftstheorien und verwendet fast ALLE wichtigen Lehren Adolf Hitlers:

– Erhaltung und Verbesserung der Rasse.
– das Führerprinzip
– die Volksgemeinschaft und
– national geplante Wirtschaft mit marktwirtschaftliche Aspekten

 

….um selbst eine Supermacht werden!

.

Keine Vermischung mit niederen Rassen!

Nationalstolz auf ein großes und altes Erbe – und Fokus auf Fleiβ, praktische Ausbildung und eine starke Familie!

Die Chinesen setzen sich auch gegen den fremden, semitischen und problematischen Islam durch!

GERMAN China legalisert Umerziehungslager für Muslime, verbietet Halal!!

.
Nun, was können und sollten Sie jetzt machen?

Lesen Sie alles Erdenkliche über den Nationalsozialismus, damit Sie kämpfen können, wenn er wiederkommt und Amerika judenfrei macht! auch durch die 52 Millionen Amerikaner, die deutschblütig sind!


.

General Schwartzkopf befehligte die Vertreibung von Saddam aus dem Kuweit

Es gibt US-Kongressbezirke, wo alle Kandidaten deutsche Namen tragen!

.

.

Juden, mit eurer “Man in the High Castle”-Fernsehserie bei Amazon spielt ihr mit dem Feuer! Ihr stellt ein im II. WK von Deutschland erobertes Amerika unter dem NS als alles Freie erstickend dar, als deprimiert, beängstigt und unterdrückt dar – aber gerade unter EUCH und gerade jetzt werden weiße Menschen erstickt, unterdrückt, gedemütigt und leben in ständiger Furcht!

.

Auf diesen Audio-Link bitte rechts klicken, um die Musik in einem neuen Tab abzuspielen (Spieldauer 03:51).

https://johndenugent.com/images/happy-warm-greetings.mp3

 

hello-deutsch

.

 

John de Nugent
306 South Steel Street
Ontonagon MI 49953

VK.com: https://vk.com/johndenugent2021

(Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen Facebook)

Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast. 😉

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Gab: https://gab.com/johndenugent

 

jdn-2008-profile-sarver-trail-winter-navy-bridge-coat-b-w-horiz-flip

Geheimes Emailen: avatardah@protonmail 

jdn-winter-icicles--306-s-steel-st-ontonagon-jan-30-2016

.
Dieses Spendenregister soll allen Spendern zeigen, dass (oder ob! ) ihre  Spende “ ob Bargeld, wertvolle Münzen, Schecks, Zahlungsanweisungen, Bücher, DVDs usw. bei uns gut ankam. Schickten Sie mir diese ohne dass es hier im Verzeichnis erscheint, habe ich es wohl (oft infolge Feindhandlung) leider doch nicht bekommen.

Lassen Sie mich deswegen bitte Bescheid wissen! Und zwar unter der Email-Adresse john_denugent@yahoo.comoder rufen Sie mich bitte an: (001) (906) 884-6689

 jdn-tulips-306-s-steel-st-ontonagon-may-2016

….Wollen Sie einem echten Kämpfer helfen?

Wir brauchen den Glauben an uns, an unsere Sendung, an Gott, und ans Jenseits.

Man kann sich aber eine Religion nach arischer Auffassung nicht vorstellen,
der die àœberzeugung des Fortlebens nach dem Tode in irgendeiner Form mangelt.

–AH, Mein Kampf

 

DANKE!

Aus Amerika schreibe und sage ich als ehemaliger US-Marine die vollste Wahrheit über die schmarotzenden, lügenden, mordenden Judensäue und danklose, herrschsüchtige, Muslime

jdn-sept-13-2014-mackinac-bridge

und predige den Nationalsozialismus für alle Rassen und Völker — in der eigenen Heimat!

Und den Strick für die Psychopathen aller Länder, die mit Juden den Teufelspakt geschlossen haben!

many-nooses-rope

…..Hit-Video — 54.000 Ansichten — zur Ausrottung der Kinderschänder!

Erläuterungen dazu: GERMAN Script zum neuen Video: “Promi-Kinderschänder ” alle ausrotten!”

Das Abendland eine einzige Pädophilokratie!

Prinz Andrew von England und der jüdische Milliardär und Kinderschänder Jeffrey Epstein, der heuer angeblich Selbstmord beging, während beide auf seine Zelle gerichteten Gefängniskameras kaputt wären und beide Wächter, so hieß es, schliefen.-….

54.000 Ansichten dieses Videos! (deutsche Untertitel) Ich war selbst Opfer dieser Leute als Kind!

 

https://johndenugent.com/vid/KinderschaenderAusrotten5.mp4

DEUTSCHE INHALTSERKLÄRUNG

Erstens erfasse ich, anfangs mit jiddisch-akzentuiertem Humor, den Mordfall an Mary Phagan und den Justizkrieg 1913-1915 um den Juden Leo Frank Fall in Atlanta/ Georgia/USA.

Zweitens decke ich einen riesigen aktuellen Fall von Pädophilie der USA-Bonzenkaste auf, und spezifisch die Rolle darin des ehemaligen US-Präsidenten (1993-2001) Bill Clinton;

Ich behaupte dann, dass der echte, “Tiefe Staat” in USA und Großbritannien heute in Wirklichkeit nur noch eine “Pädophil-okratie” darstellt, wo unmöglich Gerechtigkeit für alle die von Promis geschändeten Frauen und für die von VIPs vergewaltigten Kinder zu bekommen sein wird;

Ich plädiere dann für die Bildung aus dem Volke von “Common-Law Grand Juries” ( = Untersuchungs-Schöffengerichte nach angelsächsischem Recht — wobei nicht zu vergessen ist, dass die Amerikaner 300 Millionen Privatschusswaffen haben!!! — es gibt auch vier Millionen Jäger mit Langgewehren nur in den zwei Bundesstaaten Michigan — wo dieses Video gedreht wurde — und in Pennsylvanien), damit endlich die kinderschänderischen Großbonzen auch angeklagt, verhaftet, untersucht, und verurteilt werden und entweder die Todesstrafe erleiden — oder aber, anstatt unschuldiger Tiere zu quälen, da diese Ungeheuer ihr Leben sowieso verwirkt haben, ihre Körper für Drogentests / medizinische Experimente freigestellt werden.

Das laute Hinausposaunen der Realität einer an Schrecken nicht zu überbietenden, Kinderschänder-Herrschaft in Washington und London (aber auch in Berlin, Paris, Rom, Dublin, Ottawa, usf.) ist der Vektor des Sieges. Nicht der Holo, Islam, Adolf, Chemtrails, Impfungen oder andere Themen, sondern nur die Kinderschänderherrschaft bring das Volks derart auf die Palme und findet die breiteste Zustimmung aller Probleme.

Niemand kann 1) wegdiskutieren, dass Kinderschänder erzböse sind und 2) dass der Staat die obersten Pädo-Schweine beschützt oder nur milde bestraft ….

Am schlimmsten ist aber nicht einmal der furchtbare Schaden oder gar der Mord an unseren Kindern, sondern die Machtergreifung im Staate durch jüdische Geheimdossier-Erpresser von Promi-Pädophilen.

Diesen berufserpresserischen Juden sind unsere höchsten POLITIKER, RICHTER, POLIZEIKOIMMISSARE, GENERÄLE und MEDIENBARONE hilflos ausgeliefert, auch wenn sie in seltenen Fällen nach ihren Untaten eine echte Reue empfinden sollten…..Sie sind die Sklaven von pädophilen Erpresservideos!

(Ich möchte mich an dieser Stelle für den AH-Clip in der zweiten Video-Hälfte bedanken, und zwar beim großen Videofilmer “Rassisten”, der auch oft unterm Namen “FuehrerFunBus” agiert.  )

Sobald dies Video erschien, begann der US-Tiefe Staat mit dem Ver-Chemtrailen unseres vorher verschonten, äußerst abgelegenen weißen Dorfes, aus nur 1500 Seelen bestehend, am Oberen See!

…..Meine vollkommen neuartige Botschaft, und nun auf fließendem deutsch!

.https://johndenugent.com/images/AH-Damals-und-jetzt-Then-and-Now.mp4

Eine erste Reaktion aus Dtld:

***

Lieber John “ ich habe gerade dein Video gesehen und bin tief berührt, von deinen Worten DANKE dafür, mit Tränen in den Augen sehr bewegend ¦. alles Liebe, R.

Icxh antwortete: “Liebe Kameradin, vielen Dank für diese höchst erfreuliche Mitteilung! John”

Sehr gerne, lieber John. Meine Worte kommen aus dem Herzen. Nie zuvor habe ich eine ergreifendere Ansprache gehört.

.

jdn-machete-sideways-walk-woods-scrutinizing

Eine Deutsche, die in Amerika lebt, fragte, wie sie mir eine Spende zukommen lassen kann, und erwähnte, dass auch sie Verwandte hier oben an der Nordgrenze der USA hat, auf der schönen Oberen Halbinsel (“Upper Peninsula”) von Michigan ¦.
michigan-map
.
Sehr deutschstämmig ist die Region, fast so deutsch wie der benachbarte Bundesstaat Wisconsin (dort gewaltige 53%). (Mein Hausherr zum Beispiel heißt “Hitselberger.”) Auf der Karte sieht man in der linken Ecke des Oberen Michigan den großen Autohändler der Marke Chevrolet “Von Holzen Chevrolet”. 😉 (Mein Dorf Ontonagon ist der schwarze Tupfen.) Obwohl die Leute leider kein deutsch mehr sprechen (das ging schon in der antideutschen Hetze des Jahres 1917 unter, als Präsident Wilson Deutschland den Krieg erklärte und die jüdische Lügenpresse die Deutschen infam als “nonnenvergewaltigende Hunnen” bezeichnete!) merkt man noch immer sehr deutlich eine quasi-deutsche Mentalität: bieder, gesetzeskonform, fleißig, mit sauberen Häuser und feinen Rasen — und einer gehörigen Portion von deutscher-Michel-Naivität! 
.
german-up-von-holzen-ontonagon-michigan
.Bond-Falls-u-p-michigan
.
two-postcards-up-michigan-brockway-mtn-dr-lake-superior
Einheimische vor einem Arbeiter-Reihenhaus von Ontonagon im Frühlingsmonate APRIL ¦;-) Brrrrrrr
margi-ontanagon-michigan-april-2014.
Ich antwortete:
.
Toll, dass auch Sie Verwandte hier oben auf der Oberen Halbinsel von Michigan haben ¦. Die Region ist nicht nur wunderschön, sondern wirkt wie ein Magnet auf Weiße, die sicherheits- oder rassebewusst sind, und von schwarzen Kriminellen und Mexikanern weiter südlich in den Städten und Vororten der USA die Nase mehr als voll habe und die sogenannte “Weißenflucht” (white flight) ergreifen ¦ *:) happy
Der Obere See ist der größe Süßwassersee der Welt,  hat hohe Brandung bei Wind und auch Gezeiten
.
Der Leuchtturm aus 1850, den ein Adolf [O Schreck!] Meyer einst leitete. 
ontonagon-lighthouse-side-view
Das Durchschnittsalter hier oben in Ontonagon liegt bei 57 — viele Pensionisten und Weiße im Ruhestand, und Naturliebhaber.
.
“Lake of the Clouds” (der “Wolkensee”) im “Porcupine Mountains State Park” (“Stachelschweingebirge-Park”;-) des Bundesstaates Michigan), der 20 km westlich von uns liegt.
.
lake-of-the-clouds-porcupine-mtns-up-michigan.
Viele blonde Menschen hier, vornehmlich deutscher und finnischer Abstammung. Hier das Équipe der Damen, Studentinnen an der technischen Universität von Michigan (“MTU”) in Houghton
.
michigan-tech-mtu-girls-soccer.
Gymnasiasten beim Sezieren im Biologieunterricht
.
houghton-mi-middle-school.
Blonde Ingenieursstudenten an der MTU ( ¦Die “Finlandia University”, nomen est omen, steht auch nebenan.)
mtu-students
.
Ein Wasserfall ergießt sich in den Oberen See (“Lake Superior”)
lake-superior-craggy-shoreline-up-michigan
Küste des Oberen Sees im Herbst; die Wälder sind ein Gemisch aus Tannen und Laubbäumen; so bleibt immer etwas grün ¦.:-)
lake-superior-coast-u-p-michigan
Die Nordlichter ober besagtem Oberen See
NORTHERN-LIGHTS-lake_superior-up-michigan
Aber nun zu Ihrer Spendefrage:
Sonst ¦ Western Union oder Moneygram geht online, ist aber etwas teuer ¦ oder man geht persönlich in so ein WU-Buero, aber da lungern oft Mexikaner und Neger herum ¦ aber für Deutsche ist WU das Beste, obwohl man da,Vorsicht, den Führerschein vorlegen und ein Formular ausfüllen muss ¦
western-union-germany-instructions
Moneygram in den USA, Australien und Kanada — entweder ein Money Order (siehe unten) schicken oder mir den Betrag und die Nummer mitteilen!
25-dollar-moneygram-money-order
jdn-italian-shirt-open-sarver

…..Spenden (Money order, Scheck, Bares weniger gut)

John de Nugent
306 S. Steel Street
Ontonagon MI 49953-1550

Unser gemietetes Häuschen und unser einstiger Polizeistreifenwagen vom Hersteller Ford (sogar unsere Autos müssen antisemitische Vorfahren haben ;-) ), und zwar eine “Crown Victoria” aus Kanada, Baujahr 1996 (also 18 Jahre alt); der Motor ist dafür 4,6 Liter (450 PS) und bullig, weil man hierzulande sehr oft weite Strecken fahren muss. (Die nächstliegende “Stadt”, Houghton, liegt in einer Stunde Entfernung! Unser Dorf Ontonagon hat ganze 1 500 Seelen ¦.) Das Wagengewicht erweist sich als nützlich im tiefen Schnee, und bei gewaltigen Windböen im Januar auf den offenen Landstraßenstrecken sogar lebensrettend! (Die Nachbarin nebenan, übrigens, ist gebürtige Kölnerin, und wollte mir unbedingt Luftfotos der 1945 von den Amis ausgebombten Domstadt zeigen ” vielleicht ein gutes Zeichen ihrerseits.)

306-s.steel-st-ontonagon-up-michigan-may-20-2015

Ein letzter Schnappschuss vor dem Blumenholocaust.

back-yard-flowers-306-s-steel-ontonagon-up-michigan

.

Im Winter blüht ein weißer Schnee, der kälteempfindliche Kanacken verschreckt. Hier in meinem Lieblingsanorak mit ewig-gestriger Farbenwahl

jdn-306-sd-steel-shoveling-sunny-jan-.2015

 Weißer-Rassismus-Karte der Prestigezeitung “Washington Post” zeigt — o Schreck — dass die Obere Halbinsel von Michigan (rot, ganz ganz oben  und in der Mitte) eine “Insel des Rassenhasses” ist!

most-racist-areas-usa-map-based-on-n-word

Israelische Atombombenzielkarte, aus Tel Aviv herausgeschmuggelt

earth-ontonagon-michigan

Auf Alljudas Badenixen kann ich wohl verzichten!

ugly-jewish-women

John de Nugent

306 S. Steel Street

Ontanagon MI 49953

(906) 88 [natürlich ;-)] 4-6689

Facebook: John D. Nugent

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

 

Vielen Dank, liebe Kameradin!

 

ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne

Ich danke dem deutschen Kameraden, der mir 100 Euro, in Alufolie gewickelt, schickte. Nach einer Weile des Postdiebstahls im Juni 2014 machte ich großen Krach, und nach Einschreiten eines befreundeten Dorfpolizisten in diesem mir sehr gewogenen, da extrem Obama-feindlichen Städtchen, aus 1400 meist deutschstämmigen Seelen bestehend, kommen Barspenden wieder gut an.

.
100-euros

.

16 Millionen Suchergebnisse

…..Einzelne Spendeneingänge seit 14.1.2014

jdn-bike-fall-trail-apollo-crop

Das Webhosting und ein erstklassiger Webmaster kosten mich 250 US-Dollar pro Monat. Sie erhalten also Informationen, die Sie sonst nirgendwo finden.

Regierungen, die versuchen, mich an einem typischen Tag, dem 31. Januar 2021, zu hacken:

 

Welcher andere englischsprachige Blogger spricht zwei Fremdsprachen fließend (Deutsch und Französisch) und spricht vier weitere Sprachen (Spanisch, Schwedisch, Griechisch und Russisch)?

– hat zweimal in Europa gelebt (Österreich und Frankreich)

– hatte eine Sicherheitsüberprüfung im Geheimdienst des Marine Corps und schnelle Beförderungen,

– hatte einen Vater, der mit mehreren republikanischen Präsidenten befreundet war, und

– kombiniert  echte Spiritualität  mit  weißem Nationalismus  und dem  lebenswichtigen außerirdischen Kontext unseres gesamten Problems

… Um eine NEUE SYNTHESE zu schaffen, um unsere Ursache aus ihren Gefahren und ihrem Sieg herauszuholen?

Und ich  beweise alles, was  ich schreibe! 🙂

Ich bezahle auch einen europäischen professionellen Schriftsteller, “François Arouet”, der ein Kind hat, ein ehemaliger Student aus Top-Uni Princeton, um meiner Website Top-Material zu aktuellen Ereignissen und Kultur hinzuzufügen.

.

Ich danke denen, die auf meine sehr dringende Bitte um Geld geantwortet haben.

Ich habe jetzt in François einen bezahlten Vollzeit – Schriftsteller cum Website – Monitor , die für Hacker Uhren, Eindringlinge zu meinen russischen Webmastern berichten, der auch von mir bezahlt wird.

— 4 August 2021 500 Euro von L in Québec/Kanada

– 28. Juli 2021 $ 200:

Dieser Texaner, der mir zuvor ein tolles Holster geschickt hat,

… Spendete, wie er versprochen hatte, zweihundert Dollar (100 US-Dollar in bar und 100 US-Dollar per USPS-Postanweisung) – und er schrieb mir einen schönen Brief.

– 28. Juli 2021 400 Euro über PayPal von M in Frankreich

– 25. Juli 2021 $ 500 in bar von S in Edmonton, Alberta, Kanada

– 22. Juli 2021 40 Euro, Fotos und Notiz von M in Frankreich

dav

– 21. Juli 2021 30 Euro per PayPal von M in Frankreich

– 20.07.2021 400 Euro per PP von C in Deutschland

– 16. Juli 2021 400 Euro, Fotos und Karte von M in Frankreich

dav

–15.07.2021 400 Euro via Moneygram von C in Deutschland

–15.07.2021 $25 über Amazon-Geschenkkarte von S an unbekanntem Ort

– 14. Juli 2021 $ 400 über Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

–13. Juli 2021 zwei hervorragende historische Bücher von J in New Mexico,  Stalins Vernichtungskrieg  von Joachim Hoffmann und  Hauptschuldiger  des sowjetischen Juden und Militärhistorikers Suworow, die beweisen, dass Stalin im August kurz vor einem massiven Überraschungsangriff auf Deutschland stand 1941 (trotz des Nichtangriffspakts Berlin-Moskau von 1939), als Hitler-Deutschland stattdessen mit voller Berechtigung IHN überraschend angriff.

– 13. Juli 2021 Buch aus der Hand des Stan Hess aus Idaho  Defensive Racism  des verstorbenen WN-Anwalts Edgar Steele, der später auf tragische Weise wegen versuchten Mordes auf das Ehrenwort eines verurteilten Schwerverbrechers angeklagt wurde,  der Tausende von Silbermünzen VON IHM gestohlen hatte!  Dann erstellte das FBI ein Deep-Fake-Audio – unter Verwendung von Technik aus dem Media Lab des MIT – von Steele, der angeblich AM TELEFON darüber diskutierte, wie seine eigene Frau “abzumurksen” sei, eine widerliche Lüge, der seine Frau Cindy keine Sekunde geglaubt hat. Steele wurde dann ins Gefängnis gebracht, erhielt eine „Dieseltherapie“ (er wurde ständig von Gefängnis zu Gefängnis weitertransportiert (in einem dieselbetriebenen Knast-Bus, daher „Dieseltherapie“), wobei seine Post nie weitergeleitet wurde, sodass er fast keine Kommunikation mit seinen Freunden, Unterstützern und Familie seit Monaten mehr hatte. Er starb dann im Gefängnis, weil ihm die Bundesbehörden seine Medikamente zurückhielten und wahrscheinlich auch weil er wohl deswegen verzweifelte. Dieses Buch ist super.  Daran kann man begreifen, warum die Juden ihn hassten und fürchteten.

—  12 Juli 2021 109 Australiendollar [= US$75 , ungef.  genausoviele Euro] Brief, Infos über Annunaki von J im “Koalalande”

— 10 Juli 2021 200 Euro von M in Frankreich

— 10 Juli 2021 50 Euro von S in Deutschland

 

–29 Juni 2021 200 Euro und Brief von M in Frankreich

— 29 Juni 2021 100 Euros, silberne Kette für Margi von E in Italien

— 28 Juni 2021 $23 vom deutschstämmigen W in Tennessee

–24. Juni 2021 $190 in bar und ltr von N in Georgia

–21. Juni 2021 200 Euro, Fotos aus dem Louvre-Museum und eine freundliche Notiz von M in Frankreich

.

–18. Juni 2021 150 Euro, Fotos der römischen Arena im antiken Paris, damals „Lutetia“ genannt, und Karte von M in Frankreich.

–17. Juni 2021 200 Euro, Fotos und Karte von M in Frankreich. (Unten rechts: Ich habe immer ein Sandwich dabei, falls ich hungrig werde …)

— 16. Juni 2021 100 Australische Dollar ( = $60 US) vom australischen Kameraden P

Er beendet seinen freundlichen Brief:

AN ALLE MEINE AMERIKANISCHEN FREUNDE!

Bitte senden Sie John eine Spende – was immer Sie entbehren können.

John leistet wunderbare Arbeit zum Thema Impfstoff.

Er versucht Leben zu retten!

 

— 11. Juni 2021 $20 und Notiz von T im Staat New York

— 8. Juni 2021 500 US-Dollar und freundlicher Hinweis von C in North Carolina (Internet-/Telefonabbruchbenachrichtigung auf rosafarbenem Papier rechts)

dav

— 8. Juni 2021 100 Euro von M in Frankreich

— 4. Juni 2021 $300 über Amazon-Geschenkkarte von G in Cicero, Illinois

Diese Amazon-Geschenke bezahlen für lebenswichtige Dinge, die ich brauche oder die Margi gesund halten, damit ich meine Mission ohne einen geliebten Ehepartner erfüllen kann, der krank ist und an mir stirbt und mich in jeder Hinsicht auslaugt.

Darunter dieses unglaubliche 40-Dollar-Buch Virus Mania, ursprünglich “Virus-Wahn” und deutschsprachig, da von zwei deutschen Wissenschaftsautoren (siehe unten):

AUF DEUTSCH:

https://www.amazon.de/Virus-Wahn-Schweinegrippe-Medizinindustrie-Allgemeinheit-Milliardenprofite/dp/3753403067/ref=sr_1_1

 

4 Comments

    • The Rockwell party was tiny, unfortunately, due to the demonization of Hitler, the fact he was our wartime enemy, and the constant Holocaust whining.

      In the 1930s tens of millions of Americans loathed Roosevelt, as did my maternal grandmother and my father’s paternal grandparents, and they at least understood Hitler’s antisemitism and anticommunism perfectly, even if most American disapproved of his undemocratc methods.

      There was a wonderful American named William Dudley Pelley who started an American NS movement, the Silver Shirts, on the very day AH came to power in Germany, and he knocked himself out to wake Americans up, but he did not get very far, and FBI railroaded him into prison. He operated out of Asheville, North Carolina, where Margi is from. It was a big operation, but the FBI simply seized everything without compensation.

      https://johndenugent.com/the-noble-william-dudley-pelley-and-john-l-lewis-proved-back-in-the-thirties-the-masses-are-immune-to-silly-things-like-truth-and-facts/

      .
      .

  1. Sehr geehrter Herr de Nugent,

    beim Lesen Ihrer Seite bin ich wirklich oftmals überrascht, so wie durchaus jetzt, denn das mit dem obigen laternenaffinen Grafen wußte ich tatsächlich bisher nicht, da derlei nämlich nicht gelehrt wird in deutschen Schulen oder sonst wo des deutschen Bildungssystems.

    Wenn ein Deutscher heuer Graf hört, dann denkt er entweder an Steffi Graf, oder höchstens noch an Peter Graf (Steffi Grafs Vater, der ihr Förderer war, der schließlich öffentlichkeitswirksam wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde, nebst Gefängnis), oder an den Graf von Monte Christo – und dann auch nur die Fernsehfassung mit Gérard Xavier Marcel Depardieu, nicht das Buch.

    Hut ab vor Ihren Geschichtskenntnissen sowie herzlichen Dank, uns dieses Detail der Geschichte – Jean-Marie Le Pen kam ob der Nennung eines anderen Details der Geschichte bei der jüd. Presse in Mißkredit 😉 – zu vergegenwärtigen. 🙂

1 Trackback / Pingback

  1. Endzeitumschau August 2021 – Die Rückkehr des Königs

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*