GERMAN Der Golfstrom ist tot, und bald wird man es merken; Wühlarbeit gegen ZOG und antizionistisches Quebec

Spread the love

ENGLISH ARTICLES ON RIGHT/ARTICLES FRANCAIS A DROITE

* * *

Liebe Leser und potentielle Solutrier:

Zunächst einmal danke ich einem Kameraden, der mir eine deutsche Tastatur zuschickte, damit ich meine lieben Umlaute und Zisch-Esse machen kann. 😉

Der alarmierende Artikel unten unterstützt voll und ganz, was ich in einem Massen-Email vom 23. September (heute ist ja der 11. Oktober) an deutschsprachige Kameraden ausschickte:

https://johndenugent.com/news/german-william-fox-an-erika-steinbach-zur-bp-oelkatastrophe-und-die-gefahr-fuer-deutschland-und-nordeuropa

Ich möchte, bevor ich untenstehenden Artikel zum Golfstromtod wiedergebe, darauf hinweisen, dass ich nach Kräften seit 32 Jahren für die deutsche Sache eintrete (aus Liebe zum Deutschtum, aus Gerechtigkeit und aus arischer Solidarität), und jetzt tue ich das auch energisch in der englischen Blogosphäre, so anhand dieser Beispiele:

1) https://johndenugent.com/news/english-encryption-page-wows-readers-gerd-honsik-remembers-the-loyal-dogs-of-1945 (nach unten bis zum Gerd Honsik-Teil; kein Ami weiß von diesem heldenhaften Kameraden und Märtyrer)

2) meine Blogs zur Bewusstwerdung des immensen und ungerecht zugefügten deutschen Leidens 1940-1949 werden von anderen Kameraden weiterverwendet, so hier von David Duke: (Hier die Übersetzung durch meine deutschsprachige und deutschstämmige Freundin Margaret Huffstickler (Urname Hochstätter) eines Artikels des namhaften spanisch-katalanischen NS-Historikers Joaquin Bochaca) http://www.davidduke.com/general/allied-slave-trafficking-in-surrendered-wwii-prisoners-after-the-war_11837.html

…..und nun zum Artikel. Die Lösung muss sein, dass Europa und Russland sich dieses Problems der BP-ERdöl-Katastrophe bemächtigen und den inkompetenten (oder genozidalen?) Negerpräsidenten Obama beiseite schieben!

Vergessen wir dabei nicht: eine Eiszeit löscht in erster Linie die Heimatländer der nordeuropäischen Rasse aus! (Jetzt haben Sie das Ah-hahh-Moment! ;-)) Aber naja, dass die Juden Krieg gegen Europa führen ist eine “Verschwörungstheorie”! 😉


Quelle http://www.xinos.net/2010/10/11/klimaveränderung-der-golfstrom-ist-tot/

Klimaveränderung – der Golfstrom ist tot –

kältester Winter seit 1000 Jahren

prognostiziert

Politik Global: Klimaerwärmung ?- Nein eine EISzeit kommt !

Die Bemerkung als Rumpelstilz kann ich mir nicht verkneifen: während das Merkel noch immer von einer Klimaerwärmung plappert und die Bevölkerung dümmlich belügt, kommen ganz brutale Veränderungen auf uns zu – eine EISZEIT, denn der Golfstrom, der uns gemäßigtes Klima bescherte, ist zum Erliegen gekommen.

Wir werden ab diesem Winter ganz ordentlich Probleme bekommen. Es wird nicht nur kalt – es wird EISKALT ! Menschen werden erfrieren und durch Mißernten verhungern. Wer noch mit Heizoel heizt, täte gut daran, seine Tanks randvoll zu haben, falls der Strom durch brechende Strom-Überlandleitungen überhaupt noch geliefert wird – denn ohne Strom funktioniert auch keine Heizung, kein Herd und kein Licht !

Vielleicht erinnern sich noch einige an ihre Schulzeit im Gymnasium und erinnern sich an die Bedeutung des Golfstroms für uns. Dank des Golfstroms hat auch Deutschland ein sogenannt gemäßigtes Klima.

Jetzt aber ist Schluß mit dem gemäßigten Klima. Der Golfstrom wird uns kein gemäßigtes Klima mehr bescheren ! Der Golfstrom ist zum Erliegen gekommen. Aus ! Schluß ! Feierabend !

Bild des Golfstroms vom 29. September 2010:

Der Golfstrom befindet sich in Auflösung, erkennbar an den Unterbrechungen und der verringerten Geschwindigkeit. (Die Aufnahme zeigt die Küste vor Nordamerika am 29. September 2010). Reste des Golfstroms existieren noch vor Nordamerika, aber sie erreichen bereits nicht mehr Europa. Verfrühte Schneefälle in Norwegen und der Schweiz zeigen die ersten Auswirkungen.

Alle Angaben sind seitens der Klimawissenschaftler eindeutig belegt, wie hier nachstehend aufgeführt.

Und wer noch zweifelt, mag sich gerne die Satellitenaufnahmen mit der Zeitangabe in bewegten Aufnahmen ansehen. Es ist absolut ERNST ! Es geht um das reine Überleben.

6. Oktober 2010 / briscoh

Kältester Winter seit 1000 Jahren prognostiziert

Auf Zentraleuropa rollt der kälteste Winter seit 1.000 Jahren zu. Russische Wissenschaftler haben diese Angaben gerade erst veröffentlicht. Und die russische Regierung bereitet sich darauf vor, den Obdachlosen in Städten wie Moskau mit geheizten Unterkünften und Decken über den erwarteten extrem kalten Winter zu helfen.

Erderwärmung? In Moskau bereitet man sich jetzt auf den kältesten Winter seit 1.000 Jahren vor

Kopp Verlag Udo Ulfkotte

Die Vereinten Nationen schüren in diesen Tagen die Panik der Bürger vor einem angeblichen Klimawandel. Und deutsche Qualitätsjournalisten gehorchen und verbreiten die Horrormeldung, nach der in der erwarteten Hitzeperiode möglicherweise der deutsche Wald sterben muss. Ein schreckliches Szenario droht: Fichten könnten absterben! Welcher Journalist weiß denn heute schon, dass die Entfichtung ökologisch gewünscht ist. Die Väter dieser Journalisten haben vor einigen Jahrzehnten über ein drohendes Waldsterben geschrieben, das bis zum Jahre 2000 den deutschen Wald absterben lassen sollte. Daran will heute kein »Qualitätsjournalist« mehr erinnert werden. Und es passt auch nicht ins politisch korrekte Bild, dass Wissenschaftler uns gerade den kältesten Winter seit 1.000 Jahren prognostizieren. Wir sollen diese schönen Herbststage demnach genießen – denn in wenigen Wochen kommt eine Eiseskälte auf Europa zu. Das passt mal wieder gar nicht zur prognostizierten angeblichen Erderwärmung.

Trackback-Url für diesen Artikel
Trackbacks / Pingbacks: 0

Kommentar schreiben

27 Kommentare

  • #1Tim1964 (Montag, 11 Oktober 2010 10:14)Wenn der Wind auf Nord dreht, werden wir den ersten Eindruck von dem was kommt bekommen.Noch ist das Wasser vom Sommer (welcher keiner war) temperiert. Wenn es dann abgekühlt ist was so Mitte Januar 2011 der Fall sein wird, weil das warme Wasser aus dem Golf von Mexico nicht nachfließt. Dann wird es richtig lustig. Bis dahin ist noch Zeit. Wer weiter schläft wird dann vor Kälte nicht mehr schlafen können.Hier in Europa kann sich ein solches Szenario gar nicht vorstellen. Weil bis jetzt immer alles funktioniert hat.Zu bedenke ist aber, die Energieversorgung ist sehr anfällig. auf Grund des Personalmangels und der fehlenden Technik ist wenn der Fall eintritt völlig überfordert. Arbeiten bei -40°C da geht hier nix mehr.Ist der Strom weg geht nichts mehr, keine Heizung, kein Telefon, kein Wasser.
    Keine Kassen im Supermarkt & Baumarkt, keine Tankstelle, kein Licht usw.

    Ob dann die Autos und die Versorgung noch reibungslos funktioniert ist ebenfalls in Frage zu stellen.

    Also, vorsorgen. Speicher mit allem füllen was man das Hilfsmittel ohne Strom
    verzehren kann. Petroleumkocher, Gaskocher mit Kartuschen, genug Holz bunkern, wenn man einen Ofen hat. Teelichter als Notheizung sind billig und können einen Raum (wenn genug vorhanden) ausreichend erwärmen.

    Hoffen wir mal das Beste.

    Wenn alles nicht eintritt ist es auch gut, dann kann man die Vorräte nach und nach aufbrauchen. Verloren ist nichts. Tut man aber nichts und glaubt den Medien und es kommt dazu, dann hat man sehr schlechte Karten.

  • =================
  • JdN: Die Gletscher der letzten Eiszeit verschlangen die ganze Nordhälfte von meinem Heimatbundesstaat Pennsylvanien und drangen bis 20 km vor meiner Haustür vor. Und ganz Kanada war weg.


  • #2x (Montag, 11 Oktober 2010 10:45)Hat das was mit den Giften zu tun, die im GOM wegen der Ölpest verteilt wurden?
  • #3v1 (Montag, 11 Oktober 2010 11:52)Dann wird Engeland (die Hauptbetroffenen) auch mal den General Frost zu spüren bekommen! Deren Flotte wird im Eis zerquetscht und wir können uber`s Land kommen!
  • #4Alex1969 (Montag, 11 Oktober 2010)zu x
    Hat das was mit den Giften zu tun, die im GOM wegen der Ölpest verteilt wurden?

    Ja so ist es, der fluss des Golfstoms wird durch das Öl und das Corexit zerstört (aufgelöst)!

    Ich wünsche allen alles gute und bitte Vorsorgen, sicher ist sicher!!!

  • #5der knuddelbutzi (Montag, 11 Oktober 2010 12:43)Zitat:
    ….wenig Zeit, Übungen mit Nachbarbasis (Erich-Warsitz-Basis/500 Flugscheiben), Rettungseinsätze im Schneesturm. Dafür herrscht hier gerade das geeignete Wetter.
    -Zitat Ende.

    -Alles ergibt langsam einen Sinn!

  • #6kirti (Montag, 11 Oktober 2010 13:32)na denn mal prost, aber ich denke, das ist alles vorausgeplant um die menschen zu reduzieren. aber schlagen wir ihnen ein schnippchen und sorgen vor mit dem nötigsten, damit wir einigermaßen um die eiszeitwelle kommen.
    bitte nicht verzagen es wird alles gut werden und die da oben bekommen auch ihr fett ab mit dem sie ganz sicherlich nicht nicht so bald rechnen.

    heil euch allen mit viel licht und liebe und gottessegen

  • JimdoPro

    #7xinos (Montag, 11 Oktober 2010 13:56)
    6. Oktober 2010 / briscoh
    Kältester Winter seit 1000 Jahren prognostiziert
    CO2, Klima, Deutschland, Welt, sagte, Kosten, Berlin, März, Berliner, Spieler, Temperaturen, Eis, Kälte, Schnee, Gemeinde, kalt, Rekord, Sommer, Hurtigruten, Tier, winter 2010/2011 kälteste seit 1.000 jahren, prognose winter 2010/2011, Winter vorhersage, Wetter, Winter Europa
    askomcsnowforecast_fullsize_story1 Auf Zentraleuropa rollt der kälteste Winter seit 1.000 Jahren zu. Russische Wissenschaftler haben diese Angaben gerade erst veröffentlicht. Und die russische Regierung bereitet sich darauf vor, den Obdachlosen in Städten wie Moskau mit geheizten Unterkünften und Decken über den erwarteten extrem kalten Winter zu helfen.

  • #8x (Montag, 11 Oktober 2010 14:03)da bringt die ansage der bukligen aus berlin nicht mehr viel, die alten häuser neu zu dämmen.
  • #9v1 (Montag, 11 Oktober 2010 14:30)Zitat: “”Wenn ein Mann zu elf Jahren Gefängnis verurteilt wird, nur weil er seine Meinung gesagt hat, ist es unmöglich für das Komitee, ihm den Preis nicht zu verleihen.”
    Thorbjoern Jagland, Präsident des norwegischen Nobelpreiskomitees.”

    Da brauchen wir aber viele Nobelpreise für aufrechte Deutsche!

  • #10Konfuzius (Montag, 11 Oktober 2010 14:36)Hallo Leute, nicht alles glauben, das ist eine Ente !!!!
    Ausser HAARP wird dazu benutzt,dann kann man es ja auf den Golfstrom etc. schieben.
  • #11x (Montag, 11 Oktober 2010 14:41)Konfuzius:
    kann auch sein, dass haarp dazu verwendet wird das klima aufrechtzerhalten, WEIL der Golfstrom abgebrochen ist.
  • #12Der TAG X (Montag, 11 Oktober 2010 14:47)xSchönes Auto!!! Fährt es mit Strom???
  • #13x (Montag, 11 Oktober 2010 14:55)Der TAG Xja mit Golf-Strom 2.0, aber nur in eine Richtung.*lach
  • #14Dieter (Montag, 11 Oktober 2010 14:58)Die Merkel muss sich warm anziehen es wird kalt in der brd !
    Vielleicht der weisse Hosenanzug,dann geht Sie als Schneehase durch
  • #15KHS (Montag, 11 Oktober 2010 15:45)Gott sei Dank fährt mein Golf ohne Strom(lach)!
  • #16Tim1964 (Montag, 11 Oktober 2010 16:04)@Konfuzius
    “Hallo Leute, nicht alles glauben, das ist eine Ente !!!!
    Ausser HAARP wird dazu benutzt,dann kann man es ja auf den Golfstrom etc. schieben.”

    Schlaf weiter ;-), Wenn es soweit ist wird Dich die Realität einholen.
    Wir hatten schon Winter mit -40°C und das über mehrere Wochen. Damals hatten meinen Eltern und Großeltern die Speisekammer voll. Heute lebt die ganze Gesellschaft (bis auf Wenige) von der Hand in den Mund. Alles ist immer da. Warten wir es ab. Die Russischen Wissenschaftler werden nicht ohne Grund die Russische Regierung vorgewarnt haben.

    Es kann auch ausbleiben, aber was spricht denn dagegen etwas Vorräte anzulegen. Sollte es nicht dazu kommen ist es auch egal, Die Vorräte kann man so oder so verbrauchen.

    Fällt der Strom auf längere Zeit aus, dann geht außer einem Ofen oder Teelichtern nichts mehr.

  • #17Wolff (Montag, 11 Oktober 2010 16:27)Bei uns letzte Nacht waren schon die Autoscheiben dermaßen gefroren, wie wir es nur vom letzten Winter kennen! Ging ziemlich schwer zu kratzen! Auch ist unsere “Bude” ziemlich schnell erkaltet, obwohl ich gestern noch einen husch Feuer gemacht habe. Eigentlich habe ich ja gehofft, dass dieser Winter ein besonders milder werden würde!? Es könnte aber was dran sein – am EISIGEN!?Genug “Holz für der Hütten” hab ich ja!?
    Geh jetzt mal Holz hacken!
  • #18Wolff (Montag, 11 Oktober 2010 16:38)Ach und noch was, sollte der Strom ausfallen kann ich auch nur noch handgeschriebene Rechnungen bekommen und die werd’ ich dann versuchen mit Eiswürfel zu bezahlen! “grins”

===================”ZOG” ZERWÜHLEN

Ein deutschkanadischer Kamerad schickte mir einen guten Artikel (englischsprachig) vom ehrlichen kanadischen Ex-Juden Eric Margolis, der die Franzosen lobt, weil sie gegen Sarkozy immer offener rebellieren.

http://www.ericmargolis.com/political_commentaries/france–let-them-eat-less-cake.aspx

Diesen Aufstandsgeist vermisst er bei anderen Völkern, die unter Neokonservativen (Juden sowie deren Knechten) leiden, aber keine Szene machen wollen.

Ich schrieb diesem Kameraden:

* * *

Schade, dass die Quebecker nicht so rebellisch wie die französichen Vetter sind, denn die Juden sagen zu Recht, dass Quebec bei weitem die antisemitischste Provinz Kanadas ist. Der Französischkanadier Adrien Arcand (und kein Deutscher) war ja der geistige Ziehvater von Zündel!

Ich ging mit einer Quebeckerin 2000-2001, einer Dichterin und Intellektuellin, die wie ihr ganzer Kreis übrigens, und das ist wichtig, ganz korrektes Pariser Französisch sprach, und kein gemeines Quebec-French. Damals, als ich mit ihr ging (ich wohnte zu der Zeit in Boston im benachbarten Neuengland), kam die Krise wegen dieses Mannes Michaud auf, der bei den Quebec-Unabhängigkteitsleuten sehr beliebt war:

http://en.wikipedia.org/wiki/Michaud_Affair

Yves Michaud


Die Quebecker sind mehrheitlich links-antisemitisch, und zwar (wie bei Griechen, Iren oder Katalanen) aus Mitleid mit den Palästinensern, da sie sich selbst als bedrohte Minderheit empfinden, und zwar im englischsprachigen Kontinent Nordamerika.

Diese Freundin zeigte mir ein Buch Dans l’oeil de l’aigle (Im Adlerauge fixiert), wo ein böse dreinschauender US-Adler mit gelbem Zornauge Quebec anstarrt. Der Inhalt besagte, dass Quebec nicht wegen Ottawa, sondern wegen Wall Street nie unabhängig werden könnte, und dass der PQ-Premierminister Rene Levesque das nach seiner gescheiterten Mission nach dortselbst einsah. Die Juden waren gegen Quebec! Brito-Kanada als Rothschschild-Hätschelkind!

Alle Kanadier empfinden die Realität dieses Bildes, aber zuwenig kapieren, dass der durchschnittliche US-Amerikaner genauso versklavt ist! Und dass der Wall-Street-Jude von Goldman Sachs sein hakennasiger Herr ist!

Vielleicht ist das Nationaltier Amerikas deswegen hakennasig! Hier das Staatswappen der USA auf der Rückseite des Ein-Dollar-Scheines, mit 13 Sternen ganz oben versehen, die einen rothschildschen Judenstern bilden.


Ich habe seit 2000 fest vor, nach Ausbruch der Michaud-Affäre, und jetzt erst wird es technisch per Weltnetz verwirklichbar, in mehreren Sprachen meinen Nachrichten-Kommentar per Video auszustrahlen, auch nach Dtld und nach dem englischsprachigen sowie dem franz.-sprachigen Kanada.

Alle weißen Völker, die unter Haßsprache-Gesetzen stöhnen, sollen durch mich eine Sprachröhre finden! Das bildet auch eine zentraliserte pan-arische Befreiungsbewegung!

John





Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*