US-Regierung stoppt 20-Dollar-Note zu Ehren einer Afroamerikanerin
Der 20-Dollar-Schein hätte der erste mit dem Konterfei einer schwarzen Frau sein sollen. Jetzt hat US-Finanzminister Mnuchin das Projekt gestoppt. Präsident Trump hatte vorher noch über die geplante Note gelästert.
Die US-Regierung hat die Herausgabe neuer 20-Dollar-Scheine zu Ehren der Sklaverei-Gegnerin Harriet Tubman um fast ein Jahrzehnt verschoben. Das teilte Finanzminister Steven Mnuchin am Mittwoch mit. Den Grund für die Verschiebung wollte er nicht nennen, sondern sprach nur allgemein davon, dass Banknoten sicherer vor Fälschungen geschützt werden müssten.
Tubman, die von 1822 bis 1913 lebte, war selbst der Sklaverei entkommen und hatte anderen Sklaven bei der Flucht geholfen. Die Banknote mit ihrem Porträt sollte den ursprünglichen Planungen nach im kommenden Jahr in Umlauf kommen – als erster US-Geldschein mit dem Abbild einer schwarzen Frau. Nun kommt der neue Schein laut Mnuchin frühestens 2028 heraus.
US-Präsident Donald Trump hatte die Pläne, Tubman auf dem 20-Dollar-Schein zu verewigen, im Wahlkampf als “reine politische Korrektheit” verurteilt. Er bewundert den früheren Präsidenten Andrew Jackson, der von 1829 bis 1837 amtierte und seit 1928 auf dem Schein zu sehen ist.
JdN: Zwei diese Scheine als Bargeldspende, zum Schutze gegen Postlerdiebstahl, vor allem durch Neger, in Alu umwickelt
Jackson, der selbst Sklaven besaß, war als Präsident für die Vertreibung von Ureinwohnern aus ihren angestammten Gebieten verantwortlich, wobei Tausende Menschen an Hunger und Krankheit starben. Als Offizier hatte er zudem den Angriff auf das sogenannte Negro Fort geleitet, eine Niederlassung früherer Sklaven.
Reiterstandbild des Jackson henter Trump am Fenster im Ovalen Büro und Porträtgemälde an der Wand
.
Das Grab von Jackson und seiner Frau in Tennessee
“Präsident Trump salütiert 30 Sekunden lang am Grabe des ehem. Präs, Jackson”
.
Da sieht man mal wieder den echten Trump, der
–insgeheim die faulen, schmarotzenden Neger nicht ausstehen kann,
–die Wahlstimmen der weiβen Arbeiterschicht braucht, aber auch
–gross, blond und blauägig ist,
–offen stolz ob seiner deutschen Herkunft ist, und
-den kampflüsternen Amtsvorgänger verehrt, der die damalige Version der verjudeten Federal Reserve, die “Nationalbank der USA”, unter Einhaltung eines groβen Wahlversprechens an die Wählerschaft, auch wirklich auflöste.
Schade nur, dass er durch die Juden mit irgendetwas erpresst wird (eventuell wegen seiner einstigen Freundschaft mit dem jüdischen Kinderschänder Jeffrey Epstein)
Haftakte des Sheriffs der Grafschaft Palm Beach in Florida
Eine Mikro-Synagogue auf seiner privaten Insel in den US-Jungferninseln im Karibik
…die in krassesem Widerspruche zu den Wahlsversprechen des Kandidaten Trump des Jahres 2016 steht!
Diese führt noch, gemäβ der Prophezeiung aus 1917 des Buren Nicholas Van Rensburg, zu einem katastrophalen Dritten Weltkrieg, wo die reichsdeutsche Absetzbewegung “das letzte Bataillon” sein wird! Somit siegt Deutschland am Ende, aber in einer atomaren Ruinenlandschaft. Diesen III. WK will ich aber verhindern!
>Ich könnte vorschlagen, dass Sie meinen Artikel über die Van-Rensburg-Prophezeiung lesen, die (aufgrund von tückischen Aktionen der Türkei) voraussagt, dass die USA und Russland am Ende aufeinander losgehen — und das Leben auf der nördlichen Weltkugel dabei zerstört wird.
Die Van-Rensburg-Prophezeiung von 1917 sieht drei Weltkriege voraus – und einen deutschen “Endsieg” (aber in einer Welt voller Asche), diese marschiert seiner Erfüllung entgegen. Großbritannien verrät dabei den “Bündnispartner” Amerika, die Türkei verrät Russland, Russland dringt in Europa ein, um den Vorteil des Erstschlages zu bekommen – “Horrorbomben” gehen dann los. https: //johndenugent.com /…/ simon- roche- south- africa-the… Verwalten
.
.
.
https://johndenugent.com/deutsch/simon-roche-south-africa-the-coming-all-out-race-war-certain-germans-to-the-rescue-trump-wwiii-and-the-visions- der Prophet-Nicholas-van-Rensburg-vor 100 Jahren
Nach der Prophezeiung des militanten Buren Nicholas van Rensburg von 1917,
wird ein Schwarzer Präsident von Südafrika (= Mandela) und später wird ein Schwarzer ebenfalls Präsident der Vereinigten Staaten (= Obama), und erinnern wir uns daran, dass im Jahr 1917 solche Vorstellungen absurd und sogar unvorstellbar schienen.
Der schwarze US-Präsidenten wird als “ein schwarzer Junge” beschrieben.
DANN übernimmt ein männlicher, weißer, älterer Konservativer die Zügel des US-Staates. Er wird “Haare wie eine Perücke” tragen, ständig die Stirn runzeln, und er wird zumn Schluss (widerwillig?) einen weltkatastrophalen Krieg gegen Russland führen.
Russland wird dabei zerstört werden, und auch einige europäische Länder, besonders England, das sein Bündnis mit den Vereinigten Staaten brechen wird und deshalb von ihnen verlassen wird.Kein einziger Engländer wird überleben, prognostiziert van Rensburg.
Deutsche und Buren in Südafrika werden die einzigen großen weißen Überlebenden dieses nutzlosen Krieges sein, die die gesamte nördliche Hemisphäre unseres Planeten zerstören wird.
Sie werden ein neues weißes, germanisches Reich in Afrika aufbauen, das vom dritten Weltkrieg unberührt geblieben sein wird, und diese beiden sehr zähen, schlauen, kriegerischen weißen Völker ohne Gutmenschen-Wahnvorstellungen über Rassenunterschiede werden alle Schwarzen, die sich ihnen widersetzen, gnadenlos erledigen.
Soweit es die Deutschen betrifft, befahl Adolf Hitler, wie ich schon mehrfach auf meiner Website erklärt hatte, nach der großen Niederlage in Stalingrad den Plan der Evakuierung deutscher Elitewissenschaftler und Militärs in die Antarktis. Sie haben noch immer riesige Militärstützpunkte unter dem auch mit Wasserstoffbomben undurchdringlichen Eispanzer, und auch in den Anden, leben so in einer Art Existenz wie ein Dachs, geschützt in ihren Löchern, es aber nicht wagend, Krieg gegen die Vereinigten Staaten oder Russland zu führen (weder gegen Sowjetrußland noch gegen Putins Russland).
Was sind seine Prophezeiungen über “den Stamm”, der sicherlich unser allerschlimmster Feind ist?
Er hat die Juden nicht erwähnt. Er war glühender calvinistischer Christ, also ein typischer Bure, und zumindest nicht offen antisemitisch. Wie alle Buren hasste er vor allem die Engländer (die in Lord Kitcheners schrecklichen Konzentrationslagern zwei seiner Töchter durch Hunger und Krankheit getötet hatte), und er liebte und bewunderte die Deutschen. Er prophezeite, die Deutschen würden einerseits zwei Weltkriege verlieren, aber den dritten gewinnen, das heißt ihn überleben.
Hitler selbst sagte: “Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.” Dies wird nur verständlich, wenn man die Realität der militärischen Absetzbewegung von 1943-45, der “Abkoppelbewegung”, akzeptiert.
Владимир Илиев Ich hoffe wirklich, dass der Balkan das alles überlebt. Wenn die Türkei angreift, wird es niemanden geben, der sie aufhalten kann.
Leave a Reply