GERMAN Der Egogeist bewirkte den katastrophalen Sturz des Bismarcks — und des Reichs!

Spread the love

Der ausgezeichnete Film aus 1942 “Die Entlassung” erklärt unter anderem, warum Adolf Hitler für den Kaiser Wilhelm II nichts übrig hatte und dessen Glückwunschtelegram 1940 aus dem Exil in Holland an den Führer, abgeschickt nach den glorreichen Siegen der Wehrmacht im Westfeldzug, nicht einmal beantwortete.

Den ganzen Ersten Weltkrieg und den Aufstieg des schrecklichen Bolschewismus nebenan in Ruissland verdanken wir diesem Kaiser und seinen Intriganten, die auf Bismarcks Ansehen auf der ganzen Welt und seine Beliebtheit in allen Staenden brennend eifersüchtig waren.

So wurde der Krieg zwischen Deutschland und dem Riesenreich Russland unausbleiblich, und ein wunderbares, strahlendes Deutsches Reich zerstört.

Nebenlehre: das tuechtige, aber kleine Deutschland braucht den Frieden mit dem gigantischen Nachbarn in Moskau!

GERMAN Das schöne, alte Deutschland um 1900 — super-teure Photochrome erwecken die Prachtzeit wieder

Und welche Meisterleistung der Außenpolitik des egokranken Wilhelms II, den Krieg in die Wege zu leiten gegen die eigenen Vetter, den Tsaren von Russland und den König von England, wo alle drei doch dieselbe Großmutter hatten, die Königin Viktoria von England und somit Cousins waren!

Und ein gleich großes Kunststück: das judenfeindliche, adelbeherrschte, freimaurerhassende, erzchristliche Russland des Tsaren in die Arme ausgerechnet des juden- und freimaurerverseuchten, atheistischen Frankreichs zu schieben, das den eigenen Adel zu Zehntausenden geköpft hatte!  Welche bizarres Bündnis zw. Paris und Sankt Petersburg!

Zwei Kugeln trafen sich hier in diesem unsinnigsten aller Kriege.

Ein fakttreuer Film mit Emil Jannings als Bismarck


.

Der hochintelligente Gross-Fiesling Winston Churchill beurteilte einmal richtig die Menschheitsgeschichte:

“Eine verdammte Sache nach der anderen.” 😉

Warum das so ist, erklären Buddha und Eckart Tolle. DER EGOGEIST.

Da werden Ihre Gedanken und Gefühle in einem Schwall zu Ihrem Herrn, nicht zum Diener!

SIE dienen dann zum eigenen Schaden diesen verrückten, zwanghaften Gedanken und Gefühlen!

Ohne ein spirituelles Erwachen ist daher alles “für die Katz”!

Das ist nun meine Sendung, den Egogeist in uns als unseren schlimmsten Todfeind zu erklären und zu vernichten, bevor er UNS vernichtet! Der Jude kann gegen us nichts mehr, wenn wir egobefreit sind! Wir denken dann klar, finden dann Verbuendete, und handeln dann gegen unmögliche Zustände, ohne zu zögern, und zwar bevor es zu spät ist!
.
Somme-Schlacht 1916 — prächtige junge Männer tot, weil das Ego des Wilhelm alle gegen Deutschland vereint hatte.

.
.

4 Comments

  1. Sehr geehrter John de Nugent,

    kennen Sie die folgenden Beiträge von Querdenken.tv?:

    Kaiser Wilhelm II – Politisch unkorrekte Korrekturen eines Zerrbildes (Jan von Flocken im Gespräch mit Michael Friedrich Voigt) (Veröffentlicht unter anderem Titel auf einem anderen Kanal )

    Quer-denken.tv: Monika Donner: Krieg, Terror, Weltherrschaft – Warum Deutschland sterben soll
    https://www.youtube.com/watch?v=osrQpAXQGeo
    (Kanal Monika Donner)

    Jan von Flocken: Der Hereroaufstand 1904: Völkermord oder Kriegspropaganda?
    https://www.youtube.com/watch?v=gWn_g1aBsAU

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Leser Ihres Blogs

    • Danke!

      Wilhelm II war gewiss kein schlechter Mensch.

      Es lohnt sich, weswegen ich meinen Artikel verfasste, sich den Film “Die Entlassung” anzusehen.

      Er bekam den höchsten Filmpreis des Dritten Reiches. Der spiegelt auch Adolf Hitlers Sicht der Dinge mit Wilhelm II und Bismarck wider, und dessen Meinung muss auch Gewicht haben.

      Als Österreicher war er bekanntlich ein ganz, ganz großer Bewunderer des Preußenkönigs Friedrich des Großen. Er fand aber die preussiche Art manchmal etwas zu ruppig, und spezifisch im Umgang mit den Elsäßern und Lothringern.

      Als das neue Bismarck-Reich ihre Gebiete “heim ins Reich” holte, also von Frankreich weg, da wollten Viele, Volksdeutsche im Elsaß und Lothringen, aber nach einer Zeit nach dem milderen Frankreich zurück! (Das steht in Pickers Tischgesprächen im Führerhauptquartier.)

      Nur war bei Wilhelm der Egogeist besonders ausgeprägt. Und da war der andere Preuße, Bismarck, tausendmal taktvoller und geschickter (z. B. als er dem geschlagenen Österreich 1866 einen sehr milden Frieden diktierte.)

      Das Video mit von Flocken und Voigt war ausgezeichnet!

      Zum Thema Panslawismus:

      Wie ich vor Jahren bloggte, bewies der Kamerad und Revisionist Vincent Reynouard aus Frankreich (z.Zt. im Londoner Exil), dass die britischen und franz. Geheimdienste den Panslawismus finanzierten, um Russland in einen Krieg gegen Deutschland und Österreich zu hetzen, da beide deutschsprachigen Reiche große slawische Territorien hatten (Polen, Tschechen, Slowaken, Ukrainer, Kroaten, Serben, usw.).

      Tja, da bin ich wiederum bei meinem Thema des Egogeistes. Wozu einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen, um “alle Slawen zu einen”?

      Ich halte es aber ganz mit Hitler (in Mein Kampf): die Kolonialpolitik und die Hochseeflotte brachten Deutschland in Konflikt mit England. Wegen ein paar Neger und Kokosnüße Krieg mit England! Und nun haben all diese Länder GAR keine Kolonien mehr.

      Hinter alledem stand der Jude.

      Am Kriege wollte er wie verrückt verdienen, die besten Gojim an der Front ausmerzen lassen, und die Türkei zerschlagen, um Palästina zu bekommen, aber weil Deutschland der gewaltige Verbündete der Türkei war, musste Deutschland untergehen, damit die Türkei zerschelle, die Briten Palästina übernehmen und sie irgendwann (1947) den Juden überlassen.

      Aber warum fallen die Gojim immer auf diese Judenfallen herein?

      Ihr eigenes Ego!

      Danke nochmals für die Links. Das Voigt-Video sah ich mir sehr gerne von Anfang bis Ende an.

      .
      .
      .

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*