Ich sah mal auf RT Deutsch ein Interview mit einem deutschem Experten über den italienischen Faschismus. Er machte klar, dass weil Mussolini keinen Holocaust an den Juden beging, im Gegensatz zu Adolf (jaja, ich weiss 🙂 ) die Italiener noch immer ihre Nation, Werte und Traditionen schätzten….. Es wurde also dort nach 1945 nicht alles Gute weg-umerzogen.
…..dt. Kamerad beschimpft die Italiener
Ich kann den Aerger der Deutschnationalen mit Italien vollkommen verstehen. Auch Leon Degrelle, selbst Romane, schrieb die Niederlage von 1945 weitgehend Mussolini zu.
Einer kommentierte aetzend:
Wenn man die Italiener als militärische Unterstützung hat, braucht man keinen Feind mehr. Jedoch bauen sie gute Waffen – Pistolenfirma Baretta. Muss man dies, anstatt ihrer Autos, eben erwähnen.
Die Italiener haben sich über die Jahrhunderte schon freiwillig vermischt. Je südlicher umso dünkler.
Italiener haben seit Cäsar bzw. der Renaissance nichts mehr erreicht, außer Pizza, Autos, die rosten – und Bud-Spencer-Filme. 🙂
Ich antwortete:
Kontrefaktisch.
Das Roemerregime (nordischer Adel, aber kurzsichtig!) holte sich gegen den Willen der italienischen Bauern, und zwar mittels brutaler geld-und machtgieriger Eroberungskriege, dunkelhaeutige Sklaven massenweise in die Halbinsel, welche der italienischen Arbeiterklasse grosse Schwierigkeiten bereiteten.
Kaiser Gallienus mit nordischem Profil auf einer Sesterzenmuenze ( = etwa 5 Euro)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Römischen_Reich
Grosse Italiener wie Galileo, Marconi, Verdi, Mussolini, Matteo Salvini – diese Namen aus der Zeit nach der Renaissance sagen Ihnen nichts? 🙂
Der groesste Boxmeister aller Zeiten war moderner Amerikaner sued-italienischer Herkunft, erreichte 49 Siege hintereinander, bezwang nordische Europaeer und Amis, aber auch die staerksten, zaehesten, dickschaedligsten Neger :-):
https://de.wikipedia.org/wiki/Rocky_Marciano
https://de.wikipedia.org/wiki/Ezzard_Charles
Ich bin der eisenharter Ueberzeugung, dass wir Weiβe, nun mit dem Ruecken zur Wand als Rasse (wo es neben unheimlich raffinierter, allgegenwärtiger Gehirnwäsche auch noch Chemtrail-Luft, Giftimpfungen, Niedrigtestosteronspiegel (!!!!!!!!!!!!!), Fettleibigkeit, Hassgesetze, Schwulitaet, Genderkrieg, KEINE Wehrpflicht mehr — also weiβe Männer ohne jegliche Waffenkenntnisse — Handystrahlen, bald auch 5G, und Millionen kampflustiger, hochgefährlicher Antifas, Neger und Muslime auf unseren Strassen, unbedingt Zweck-Bündnisse gegen das Alle versklavenden, Alle hassenden, Alle ausbeutenden Juden mit allen Völkern und Rassen schlieβen müssen.
Ja, auch mit Italienern. 🙂
Ich tränke tausendmal lieber ein Glas Wein mit dem schwarzäugigen Volkshelden Salvini….
“Alkoholverbrauch senken!” 😉
…als mit dem ganz blauäugigen Schäuble oder dem ekligen Bundesferkel!
(Übrigens erfand ich diese Bezeichnung und promotete diese Graphik für Merkel, die sich dann ausgebreitet haben. Ich hasse fette, disziplinlose Weiber — und Männer!)
Werter John, ich will hier keine Orden verteilen und auch nicht tiefer in diese Materie einsteigen (Italiener in den Weltkriegen), da sie für unsere heutige Zeit lediglich Erinnerungswert hat. Die deutsche Bundeswehr von heute wird erst noch zu beweisen haben, ob noch ein Kern bei ihr vorhanden ist, der an die besten Soldaten der Welt erinnert.
Fakt scheint aber durchgängig gewesen zu sein, daß alle “italienischen Fronten”, ob in Nordafrika oder auf dem Balkan, letztlich von Wehrmacht und Waffen-SS zu stabilisieren waren, um das italienische Disaster zu vermeiden.
Der Verrat an Mussolini in Italien war letztlich den gleichen Kreisen zuzuschreiben, wie im OKW und der Abwehr (Canaris) wo die skrupellosen, meist aristokratischen Internationalisten der judäo-gesteuerten Freimaurer-Netzwerke die Katastrophe über das Reich gebracht haben.
Die Abrechnung ist noch offen, wie von Theodor Körner angekündigt: “Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten….”…
Heil Ihnen und Segen!
Danke, Kamerad.
Im Ersten Weltkrieg kämpften die Italiener hartnäckig.
Ich war in erster Ehe mit einer national denkenden Tirolerin verheiratet, lernte von ihrem Vater — ganz der Tiroler Wiedervereinigung verschworen — allerhand über diesen Krieg, Italien, und die Südtirolfrage.
Fest steht jedenfalls, dass dieser Krieg der Italiener, obwohl in jeder Hinsicht gänzlich ungerechtfertigt, mit Tapferkeit geführt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gebirgskrieg_1915–1918
Mir geht es für unsere weiße Rasse jetzt nur noch um die Einheit aller Arier.
Wenn ich bedenke, was für feige Gräuel von gewissen Tschechen, Polen und Russen an wehrlosen deutschen Zivilisten verübt wurden, kommt eine Wut in mir hoch, die unbeschreiblich ist. Aber deren Nachfahren leisten JETZT Widerstand gegen die NWO, auch Ungarn und Slowaken.
Es gilt, eine neue arische Religion zu gründen, wo man spirituell denkt, nicht mehr tierisch, und so werden die dunklen Kapitel der Geschichte aller arischen Völker ehrlich gesehen. (Im Dreißigjährigen Kriege begingen nicht nur Schweden unverzeihliche Gräuel, auch Deutsche, und zwar gegeneinander!)
Lehren sind daraus zu ziehen, und so werden sich schreckliche Dinge nicht wiederholen.
Angesichts von Salvini, Putin und Orban kann ich nur sagen: Gleich, was war, heute Viva Italia, Russia e Hungaria!
Und Viva auch Höcke 😉 und die vielen echt nationalen innerhalb der AfD! 🙂
Wenn man die Italiener als militärische Unterstützung hat, braucht man keinen Feind mehr. Jedoch bauen sie gute Waffen – Firma Baretta. Muss man dies anstatt ihrer Autos eben erwähnen.
@JDN
Kennen Sie diese ital. Serie?
Müssen Sie gucken.
Die Kirche und die Flüchtlingsindustrie zb…
So2E01 mal als Einstieg
https://streamkiste.tv/serie/suburra-7197684#video
Wenn Ihnen diese Folge gefällt, fangen Sie eben mit S01E01 an. *g*
@JDN
Der Vorgänger. 😉
https://streamkiste.tv/serie/gomorrha-2049116