GERMAN Polizei geht ganz auf Big Brother gegen Anti-Covid-Redner

Spread the love
Auch im ach so freiheitlichen Amerika, das Deutschland wegen Diktatur ewig belehrt — Renterin im Park wird wegen Zu-nahe-Sitzens verhaftet
.
.

Telegram-Posting von Mario Buchner, Aktivist für Deutschenrechte und AFD-Mitglied:

+++ WILLKOMMEN IN DER NEUEN REALITÄT +++

Am Montag, den 23.11.2020 fand für die am kommenden Samstag, den 28.11. in Mainz angemeldete Kundgebung das sogenannte Kooperationsgespräch zwischen der Versammlungsbehörde, der Polizei und mir als dem Veranstalter statt.
Folgende Beauflagungen der Veranstaltung wurden mir bereits mündlich vorab mitgeteilt.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Auflagen.

Ärztliche Atteste müssen folgende Inhalte haben:

Vollständiger Name und Adresse des ausstellenden Arztes, nebst Stempel mit Arztnummer und Unterschrift sowie Ausstellungsdatum.

Vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum des Patienten.

ICD 10 Code der Diagnose und Ausformulierung der Diagnose.

Ausführliche Begründung, inwieweit sich das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung negativ auf die diagnostizierte Erkrankungen auswirkt. In anderen Worten: Begründung warum der Patient bei der festgestellten Erkrankung keine MNB tragen kann.

Das Attest darf nicht älter als drei Monate sein.

Atteste die diese Kriterien nicht erfüllen werden nicht anerkannt. Die betroffenen Personen haben eine MNB zu tragen, anderweitig begehen Sie eine bußgeldbewährte Ordnungswidrigkeit.

Vorab Einreichung der Manuskripte der Redner bei den Behörden

Vollständig ausformuliertes Redemanuskript oder

Stichpunktartige Auflistung der beabsichtigen Inhalte bei einer „freien“ Rede.

Diese Auflage erfolgt nach Angaben der Behörden aus Gründen der Gefahrenabwehr. Im Zuge der Gefahrenbeurteilung und Abwehr behalten sich die Behörden vor, einzelnen Rednern nach Prüfung der Person und der eingereichten Manuskripte keine Redeerlaubnis zu erteilen.

***

Ich werde die Anmeldung der Veranstaltung am Samstag den 28.11.2020 in Mainz zurücknehmen. Die Veranstaltung wird nicht stattfinden.

Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen!

Willkommen in der Neuen Realität!

Mario Buchner

4 Comments

  1. Im Gedenken an die Opfer der Rheinwiesenlager.

    Hier das Video der Rede von Ernst Cran am Totensonntag, 22. November 2020, am Mahnmal “Feld des Jammers” in Bretzenheim:

    Ernst Cran – Bretzenheim-Gedenken 2020

    https://www.youtube.com/watch?v=FoDIdktqUeo&feature=youtu.be

    Warum ich heute hier stehe: Ich stehe heute hier – wieder hier, weil die Toten der Rheinwiesen nicht aufhören, mich hierher zu rufen.

    Ich stehe heute hier, weil ich den Lebenden das Zeugnis dieser Toten schulde.

    Ich stehe heute hier, weil die Stimmen dieser Toten meine Stimme brauchen – und die Wahrheit dieser Tode die Wahrhaftigkeit meines Lebens.

    Ich stehe heute hier, weil es meine Pflicht ist und gleichermaßen der innerste Wille meines Herzens.

    Ich stehe heute hier, weil hier auf diesen Feldern und Wiesen mein Volk einmillionenfach zertreten und zermalmt wurde, zerschlagen und zerquetscht – in Latrinen ersoffen, wehrlos und nach Belieben erschossen.

    Ich bin Fleisch vom Fleische dieser Toten. Ich bin Blut vom Blute dieser Toten.

    Ich stehe heute hier, weil die hier zerschundene Lebendigkeit meines Volkes in mir täglich wiederaufersteht – und in jedem, der heute hier ist.

    Ja, ich stehe heute hier, weil ich nicht alleine hier stehe, sondern als Glied einer Gemeinschaft über die Zeiten hinweg, in der Ahnenlinie aller Volkszugehöriger wie auch in der Reihe treuer, ehrbarer und wahrhaftiger Kameradschaft.

    Ich stehe heute hier, weil wir alle mittlerweile in einem Gefangenenlager leben. Dieses Land in seiner Gesamtheit wurde zu einem Lager gemacht. Und wir alle sind mittlerweile „entwaffnete feindliche Kräfte“.

    Die das mit uns machen, das ist nicht etwa eine gegnerische Armee – das ist unsere eigene Regierung. Jedoch – und hier schließt sich der Kreis sofort wieder – jedoch ist diese Regierung nichts anderes als gehorsamer Handlanger anderer, höherer Mächte, die die Vernichtung von uns Deutschen wollen.

    Ich stehe heute hier – ich: Ernst, Mann aus der Familie und der Sippe Cran, zugehörig dem Stamme der Franken, zugehörig dem Volke der Deutschen und seiner Nation – ich stehe heute hier, weil ich Deutscher bin.

    Ich stehe heute hier, weil ich meinem Volk und meinem Land in Liebe verbunden bin.

    Diese Liebe bezeuge ich mit den Worten der 4. Strophe des „Liedes der Deutschen“, entstanden 1921 und gedichtet von Albert Matthäi, 3 Jahre vor dessen Tod. Mit dieser Strophe möchte ich schließen; sie ist ein Triumph-Ruf des Letztgültigen über alles Vorläufige – mag dieses Vorläufige in seiner Verderbtheit noch so toben:

    Deutschland, Deutschland über alles und im Unglück nun erst recht. Nur im Unglück kann die Liebe zeigen, ob sie stark und echt.

    Und so soll es weiterklingen von Geschlechte zu Geschlecht: Deutschland, Deutschland über alles und im Unglück nun erst recht.

    Amen!

  2. Das BRD-Besatzungskonstrukt verwandelt sich immer mehr in einen Orwell-Staat…Diktatur ist dafür noch eine nette Umschreibung… die Deutschen haben immer größere Angst vor einer Zwangsimpfung die uns tötet, behindert macht, sterilisiert oder ähnliches. Man merkt aber auch den sich mehrenden Widerstand gegen das Unterdrücker-Regime.
    Danke für diesen Beitrag geehrter John.

  3. Wer sagte es, ich weiß es nicht mehr: “Deutschland ist ein alliiertes Kriegsgefangenen-Lager mit eingebauter Staatssimulation.”

    • Ja, und nach der Gründung Israels wurde es trotz der Jahre des Morgenthau-Plans dann doch befristet begnadet, damit es als üppig sprudelndes Bankomat des Judenstaates diene.

      Jetzt aber, wo dieser nahöstlicher Schurkenstaat erstarkt ist, braucht es das gehasste und noch immer gefürchtete deutsche Volk nicht mehr.

      “Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan; der Mohr kann gehen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*