GERMAN Kinderärztin spricht von weltweitem Menschenversuch

Spread the love

 

Kinderärztin spricht von weltweitem Menschenversuch

Impfempfehlung für Kinder bringt Mediziner auf die Palme

(red.) Wer die Webseite einer Kinderärztin in Merklingen öffnet, bekommt vorab ein Pop-Up-Fenster zu lesen:

Information zur Coronaimpfung: In meiner Praxis wird kein Kind mit einer experimentellen mRNA-Impfung geimpft, auch nicht, wenn dies die STIKO empfiehlt. Nähere Informationen erhalten Sie unter der Rubrik „Wichtiges“.

Webseite einer Kinderärztin in Merklingen

Reitschuster.de hatte zuletzt schon von einem Stuttgarter Mediziner berichtet, der die Impfkampagne in seiner Praxis stoppte.

Solche Ärzte und Ärztinnen, die vermeintlich gegen den Strom schwimmen, gehen ein Risiko ein. Zweifel am nur „kleinen Piks“ sind nämlich von offizieller Seite aus nicht erwünscht. Kinderärztin Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert scheut sich dennoch nicht, ihre Haltung öffentlich zu machen. Sie riskiert lieber Ausgrenzung, als gegen ihr Verständnis von ärztlicher Ethik zu verstoßen, das, wie sie schreibt, zuerst bedeutet: „zuallererst nicht schaden“.

Die baden-württembergische Kinderärztin ist sogar aus dem Kinderimpfungen empfehlenden Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte ausgetreten: „Ich hätte es in Deutschland für unmöglich gehalten, dass jemals ein direkter oder indirekter Impfzwang auf Ungeimpfte seitens der Politik ausgeübt wird.“

Ihr Text ist so interessant, dass er hier in voller Länge wiedergegeben werden soll:

Liebe Eltern,

ich habe mich dazu entschlossen, in meiner Praxis keine Kinder- und Jugendlichen gegen SarsCov2 zu impfen, obwohl die STIKO nach wochenlangem politischen Druck eine Empfehlung zur Impfung von 12-17-Jährigen ausgesprochen hat.

Dies ist für mich insbesondere deswegen eine schwerwiegende Entscheidung, als dass ich bisher nach STIKO-Empfehlung geimpft und der STIKO bezüglich Ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit vertraut habe.

Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „zuallererst nicht schaden“. So muss der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme oder auch einer Impfung größer sein als deren potentielles Risiko.

Der Nutzen der Covid-Impfung für ältere Patienten mit bestimmten Vorerkrankungen ist aller Wahrscheinlichkeit höher als deren Risiko.

Für Kinder und für junge Menschen ist meiner Einschätzung nach aber die Verhältnismäßigkeit der Risiko-Nutzen-Abwägung nicht gegeben.

Bei den derzeitigen Covid-19-Impfungen handelt es sich um neuartige Impfungen, die in sehr wenigen Monaten entwickelt und anschließend im Rahmen eines pandemischen „Notfalles“ eine bedingte, sogenannte Notfall-Zulassung, erhalten haben.

Diesen Notfall kann ich bei jungen Patienten und insbesondere bei Kindern beim besten Willen nicht erkennen.

Bestimmte sehr strenge Zulassungs-Vorraussetzungen, die bisher für Impfstoffe erfüllt sein mussten, gelten für die neuen Impfstoffe nicht. So können keine Aussagen zu Langzeitnebenwirkungen gemacht werden (dazu gehören Autoimmunerkrankungen, Krebs und mögliche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit).

Des Weiteren zeichnet sich unzweifelhaft ab, dass die Impfung keine Herdenimmunität erzeugen kann und Geimpfte sehr wohl an Covid-19 erkranken und dann das Virus mit gleicher Viruslast weitergeben können. Dies sehen wir aktuell in Ländern mit hoher Impfquote (Israel, Großbritannien, USA, Gibraltar etc.), in denen die Fallzahlen regelrecht explodieren.

Die Nebenwirkungen der Impfungen, insbesondere bei jungen Menschen, sind erheblich und ich bin nicht sicher, ob im Einzelfall der behandelnde Arzt an eine Impfnebenwirkung denkt und diese dann auch an das Paul-Ehrlich-Institut meldet, wie es verpflichtend vorgesehen ist.

In all den Jahren als niedergelassene Kinderärztin habe ich sicher mehr als 25.000 Impfdosen „verimpft“ und musste bisher nur sehr, sehr selten außergewöhnliche Nebenwirkungen an das PEI melden.
Das Profil der Covid-19-Impfstoffe unterscheidet sich jedoch von herkömmlichen Impfungen, sowohl bezüglich der Intensität, als auch der Häufigkeit und Schwere der Nebenwirkungen.

Die Impfung „der ganzen Welt“ (Zitat:“die Pandemie endet erst, wenn die ganze Welt geimpft ist“), ist nichts weiter, als ein weltweiter Menschenversuch, den ich hier mit aller ärztlichen und menschlichen Überzeugung ablehne.

Kinder erkranken fünfmal häufiger symptomlos an Covid-19, d.h. ohne jegliche Symptome und sie haben danach eine langanhaltende, stabile Immunität. Nach einer Impfung lässt der Impfschutz relativ schnell nach, eine sterile Immunität konnte durch die Impfstoffe noch nie erreicht werden.

Nach dieser rein politisch motivierten Entscheidung der STIKO, hat die STIKO für mich an Glaubwürdigkeit verloren und dient nicht mehr als Entscheidungsgrundlage für die Impfberatung meiner Patienten.

Und zu allerletzt noch eine persönliche Bemerkung:

Ich hätte es in Deutschland für unmöglich gehalten, dass jemals ein direkter oder indirekter Impfzwang auf Ungeimpfte seitens der Politik ausgeübt wird. Dies wiegt insbesondere im Umkehrschluss besonders schwer, denn wenn die STIKO diese Impfung für 12-17-Jährige empfiehlt (um der Politik entgegenzukommen), hat die Politik wiederum eine Legitimation, umgeimpfte 12-17-Jährige von der Teilhabe am sozialen Leben auszuschließen bzw. deren Teilhabe einzuschränken bzw. verschlimmert die ohnehin schon schwierige Situation der Kinder durch Zunahme von Mobbing und Ausgrenzung.

Unser Berufsverband, der BVKJ, hat sich „für“ Impfungen von Kindern- und Jugendlichen positioniert, dies insbesondere wegen der psychosozialen Auswirkungen! Diese psychosozialen Auswirkungen (Teilhabe an sozialem Leben, Beschulung, etc. ) wurden aber erst durch politische Entscheidungen verursacht!

Ich bin daher aus dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte zum 31.12.2021ausgetreten.

Die Diskriminierung Ungeimpfter hat ein Ausmaß erreicht, welches für mich kaum noch tragbar ist.

Herzlichst

Ihre Dr. Stefanie Krohne-Reichert

Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut!

Bild: screenshot Arztpraxis www.kinderarzt-merklingen.de, Andrei_R/Shutterstock
Text: red

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. In Deutschland 2021 braucht man dafür eher einen guten Anwalt.

Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hatte allein im Mai 2021  17,5 Millionen Klicks. Und sie hat mächtige Feinde. ARD-Chef-“Faktenfinder” Gensing hat mich verklagt. Immer wieder gibt es Abmahnungen, etwa von linken Aktivisten. Ihre Hilfe ist deshalb besonders wertvoll! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen wichtigen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank!


Meine neue Bankverbindung: Bankhaus Bauer, DE70 6003 0100 0012 5710 24, BIC: BHBADES1XXX (das alte Konto bei N26 wurde gekündigt).


Mein Paypal-Konto: Paypal.me/breitschuster.


Bitcoin: Empfängerschlüssel auf Anfrage.


Möglichkeiten für eine Patenschaft finden Sie hier.

 

Unterstützen Sie meine Arbeit

 Abonnieren 

 

321 KOMMENTARE
Buecherwurm
 2 Tage zuvor

Die ganze Impferei geht ja schon vollkommen unwissenschaftlich los, der 120 kg schwere, fette Mann bekommt die selbe Dosis wie eine zarte 40 kg Frau, Hauptsache der Stoff wird verschafft. „Reste“ dürfen auch nicht verimpft werden, es gilt so viele Packungen als möglich zu verimpfen, wirtschaftlichen Interessen geschuldet. Kinder, von denen es immer hiess, die seien nicht gefährdet, müssen nun auch zur „Enrsorgung“ von Impfdosen herhalten. All- überall glänzt das wirtschaftliche Interesse durch.

Obwohl die sogenannten Impfstoffe auf staatliche Kosten entwickelt wurden, beträgt die wirtschaftliche Marge einen Faktor 25 zwischen Herstellungskosten und Verkaufspreis, das beste Pharmageschäft ever, dagegen können Viagra & Co abstinken !

Ich habe seit 16 Jahren keine Erkältung, keinen grippalen Infekt mehr gehabt, warum sollte ausgerechnet Corona mich treffen? Ich werde mich nicht impfen lassen, egal was für Beschränkungen das gibt.

Maik Krujatz

Antwort an Buecherwurm

 2 Tage zuvor

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ist auch meine Meinung.

Frank Mayerl

Antwort an Buecherwurm

 2 Tage zuvor

Man wird versuchen auch den letzten noch zu „impfen“, komme was wolle. Man will den Genozid mit allen Mitteln durchziehen.
Ich kann es kaum abwarten, dass bald ein sehr strenger Herbst und ebenso ein strenger Winter kommen.
Dann wird die Welt aufschreien und es wird keine weiteren „Impfungen“ mehr geben.
DA BIN ICH MIR SEHR SICHER!!!
Hoffentlich können wir ALLE Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen.
Am liebsten würde ich DIESE dem Mob auf der Straße überlassen.
Auf den sogenannten Rechtsstaat ist eh kein Verlass mehr. Polizei und Justiz sich verseucht!!

Bella Vo.

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Es muss mutige Leute geben, die Merkel und die anderen Banditen auf offener Straße festnehmen. Anders geht es nicht. Und auch die Direktoren staatlicher Einrichtungen festnehmen, die die Corona-Hysterie-Maßnahmen in Ihren Einrichtungen umsetzen.
Wie der Landschaftsverband Westfalen-Lippe oder der rassistische Oberbürgermeister von Berlin, das spd-Mitglied Müller.

Müller kann man getrost auf die Liste der zu Verhaftenden setzen und den dann tatsächlich auch verhaften.

Joerg T.

Antwort an Bella Vo.

 1 Tag zuvor

Müller halte ich in seiner grenzenlosen dummheit für einen ganz gefährlichen darsteller…
ich sehe ihn noch als er von dem mann sprach: ein kerl wie ein baum – und einen tag später war er tot!
Was für verlogene xxx…

Tjalfi

Antwort an Joerg T.

 1 Tag zuvor

Wie wahr. Das Froschmaul hätte in seiner Druckerei bleiben sollen.

Reveillez

Antwort an Tjalfi

 19 Stunden zuvor

Geht nicht, da müsste er was leisten.

Onkel Dapte

Antwort an Bella Vo.

 1 Tag zuvor

Mutige Leute? In Deutschland?
Ich denke eher, der Deutsche ist der typische Feigling und Anpasser. Einen weiteren Beweis dafür liefert der Berufsverband, der BVKJ. Arschkriecher sind das, und auch noch auf Kosten von Kindern, denen zu helfen eigentlich die besondere Verpflichtung ist.

Umso höher ist die Haltung von Frau Dr. Stefanie Krohne-Reichert zu werten.
Ich drücke ihr meine Hochachtung aus.

Wahrheitssuchende

Antwort an Bella Vo.

 1 Tag zuvor

Wenn die ganze Lumperei und die Lügen ans Tageslicht kommen , wird jeder im Amt an einer Laterne oder am Fensterkreuz hängen . Zitat ALois Irlmaier (berühmter Hellseher) aus Bayern. Bislang sind alle seine Weissagungen Realität geworden, nur den Virus hat er seltsamerweise nicht gesehen trotz verherender Folgeerscheinungen. Mal sehen ob diese Prognose sich auch bewahrheitet. Allerdings hat er auch den Krieg in Europa mit Russland und China vorausgesehen und sagte am Ende wird Europa Menschen leer sein, danach kommt das goldene Zeitalter, wer das überlebt kann sich glücklich schätzen. Er sagte Menschen werden dann Bodenbesitz geschenkt bekommen so viel sie wollen und die Nationalstaaten kehren zurück. UN und WHO gibt es dann nicht mehr.

opa-krempel

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Auch wenn es nicht um einen Genozid geht, so geht es auf jeden Fall um Beweisvernichtung. Solange noch „ungeimpfte“ Menschen ohne jedes Krankheitssymptom draußen herumlaufen, ist ein Vergleich zwischen den „Geimpften“ und den „Normalen“ möglich. Erwartungsgemäß werden die „Normalen“ auf lange Sicht besser dastehen. Erst wenn dieser Vergleich mangels Masse nicht mehr möglich ist, sind die Täter fein raus.

Uwe Borchert

Antwort an opa-krempel

 1 Tag zuvor

Den Ansatz mit der Vernichtung der „Kontrollgruppe“ habe ich durchaus verstanden und kann ihn nachvollziehen. Aber ich zweifle schwer an der Durchführbarkeit. Auf der einen Seite ist da die Impfquote, deren Verlauf in etwa mit einer Gompertzkurze beschrieben werden kann. Bis zum offiziellen Beginn der Grippesaison werden da nicht mehr viele Prozente dazu kommen. Auch Injektionsweltmeister Israel hat es nicht geschafft seine Kontrollgruppe wegzuspritzen. Die gefährliche Zeit für die Impflinge fängt in wenigen Wochen mit der Grippesaison an, aber die Kontrollgruppe ist da noch nicht weggespritzt.

Damit sind den statistischen Methoden der Betrugserkennung Tür und Tor weit geöffnet. Und wenn es wirklich so drastisch aussieht, wie manche Warner an die Wand malen, sind Zwangsmaßnahmen kaum noch flächendeckend umzusetzen, wegen massenhaften Ausfall der billigen und willigen, systemrelevanten Vollstrecker.

Annasusanna

Antwort an Uwe Borchert

 1 Tag zuvor

Eben deshalb, weil die Willigen ausfallen, ist zu befürchten, dass es zu Zwangsmaßnahmen kommt. Wo sind die Männer in diesem Land, die diese Irren stoppen?

sharina senna

Antwort an Annasusanna

 1 Tag zuvor

Die Penis Eingezogenen haben die Macht den Kampf Frauen ihrer Bissigkeit überlassen. Die Männer sind schon lange außer Landes

Zuletzt bearbeitet 1 Tag zuvor von sharina senna
Wahrheitssuchende

Antwort an Uwe Borchert

 1 Tag zuvor

Möge es so kommen, Gott stehe uns bei und beschützt die Wahrheit und guten, lieben und fürsorglichen Menschen und bestrafe die gierigen und bösen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, allerdings kommt da noch eine andere Gefahr auf uns zu, ich denke jeder weiß was ich damit meinen könnte.

Annasusanna

Antwort an opa-krempel

 1 Tag zuvor

Geht es nicht um Genozid? Das muss sich erst noch herausstellen. Einige Virologen sprechen von hohen Todesraten nach einer erneuten Ansteckung mit irgendeinem Virus.
Ich finde es ein UNGEHEURES VERBRECHEN, einen völlig unbekannten, neuen Impfstoff, den es in der Menschheitsgeschichte noch nie gegeben hat, per Notzlassung zu erlauben, anstatt so einen Stoff erst einmal viele Jahre lang besonders gründlich zu testen und zu untersuchen, wie das verabtwortungsvolle Menschen tun würden.

Anne

Antwort an Annasusanna

 1 Tag zuvor

Das eigentlich Verwerfliche ist, dass ohne bestehende ernsthafte gesundheitliche und tödliche Bedrohung für die überwiegende Anzahl von Menschen, demnach ohne Not, neuartige nicht ausreichen erprobte Impfstoffe notzugelassen wurden und diese per Massenimpfung flächendeckend eingesetzt werden. Zudem ist die Nötigung von Menschen zur Impfung durch die verhängten bekannten Maßnahmen – Ausschluss aus dem sozialen Leben bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes und somit der eigenen Existenzsicherung – nach meiner Ansicht kriminell (§ 240 StGB) und stellt zudem einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex dar.

Wahrheitssuchende

Antwort an Annasusanna

 1 Tag zuvor

dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, weil es wirkungsvolle Medikamente gibt, die aber unterdrückt werden zum Vorteil für die Pharmaindustrie, damit würde das Argument für die Impfung entfallen und das darf doch nicht sein oder, wo man sich doch mit den Impfstoff, den Tests die Masken usw die Taschen voll stopfen kann.

Holzfäller Heinz

Antwort an opa-krempel

 9 Stunden zuvor

Dem wäre aber ganz einfach zuvorzukommen, wenn sich die Ungepimpften auch konsequent NICHT testen lassen würden. Ich fürchte aber, dass der eine oder die andere da ausschert…

Charlott

Antwort an opa-krempel

 8 Stunden zuvor

So ist es. Die 15000 der Pfizer Placebogruppe wurden auch schon fast alle geimpft, weil es nicht „ethisch“ sein, denen den Impfstoff vorzuenthalten.

Lars Friedson

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Sie können es also kaum erwarten, dass durch diese Geninjektionen massenhaft Menschen schwer erkranken bzw sterben werden?

Schon mal daran gedacht, dass die Menschen es auf ein Virus oder die Ungeimpften schieben werden?
Viele würden den Gedanken nicht ertragen können, dass es sich hier um ein weltweites Euthanasie-Programm handelt.

sharina senna

Antwort an Lars Friedson

 1 Tag zuvor

„Sie können es also kaum erwarten, dass durch diese Geninjektionen massenhaft Menschen schwer erkranken bzw sterben werden?“ – Ich deute Frank Mayerl nicht diesen „Ihren Gedanken“ in seine Worte so hinein, „dass er es kaum erwarten kann…, wie Menschen massenhaft entweder schwer erkranken oder sterben… werden,“ ich verstehe darin eher eine logische Zusammenfassung nach derzeitigem Geschehen mit den Nebenwirkungen, die in Betracht zu ziehen, letztlich einer selbsterklärende Vorausschau entspricht, „was mögliche wäre bzw. der Möglichkeit nach – was Tatsache werden könnte – die nach derzeitigem Stand ihr entsprechen kann, muss“ für die Zukunft, da reichweitende Impffolgen eben nicht allein in der Gegenwart liegen, was nicht abwägig ist, sondern einleuchtend, wenn man allein schon durch die Vergangenheit (z.B. Contergan Kinder!! usw.. usw. usw.) leidvolle Beweise durch die Pharmagier bestätigt sieht. Mit wünschen, hat das absolut nichts zu tun!

Zuletzt bearbeitet 1 Tag zuvor von sharina senna
Joerg T.

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Ich habe ähnliche gedanken wie sie…
Schon erschreckend was der übergriffige staat aus einem pazifisten machen kann!

Konfuzius

Antwort an Joerg T.

 1 Tag zuvor

Pazifismus ist eine tolle Sache, doch wenn es üms Überleben geht, dann ist dieser weg! Wenn es hart auf hart kommt, dann gibt es keinen Pazifisten mehr, der Pazifismus stirbt, wenn der Überlebenstrieb ins Spiel kommt. Übrigens stirbt der schon, wenn Not ins Spiel kommt, oder Schmerzen sowie zu viel Angst.

sharina senna

Antwort an Konfuzius

 12 Stunden zuvor

Weil es keine Liebe gibt – Nächstenliebe, dafür ausreichend Egalisten und viel zu viele Angstscheißer, die die Liebe, ihre einzigartige Kraft nicht kennen! Dass ist der einzige wahre Grund, warum die Gerechtigkeit füreinander stirbt.

sharina senna

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

„Hoffentlich können wir ALLE Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen.“ – Eine so so schöne wunderbare Hoffnung, die ich jedem gönne und keinen darin stören will – „zu hoffen,“ wie der Volksmund so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

„Auf den sogenannten Rechtsstaat ist eh kein Verlass mehr. Polizei und Justiz sich verseucht!!“ – Somit ist die Hoffnung also gestorben, ich trage sie zu Grabe. Beerdigung findet täglich kostenlos von 00:00 bis 00:00 statt. Jeder ist willkommen.

Heute gelesen im staatlichen Melde gmx:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/kinder-jahren-kubanischer-corona-impfstoff-letzter-testphase-36115424

Eine Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche zwischen drei und 18 Jahren befindet sich in Kuba mittlerweile in der letzten Testphase. Die Wirksamkeit liegt laut Hersteller bei 91,2 Prozent. – „TEST-PHASE“ !!!!!!!!!!!! Pfui Teufel!

Weiter im staatlichen gmx zu lesen:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-bundestag-entscheidet-epidemische-lage-kritik-opposition-35990536

14:57 Uhr: ➤ Abstimmung über „epidemische Lage“ – Opposition äußert Kritik

10:18 Uhr: Inzwischen mehr als 100 Millionen Corona-Impfdosen in Deutschland gespritzt

08:30 Uhr: Anbieter startet erste bundesweite Impflotterie in Deutschland

04:12 Uhr: RKI registriert 11.561 Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 61,3

00:02 Uhr: US-Experte Fauci: Mit Impfung lässt sich Pandemie absehbar beenden

00:01 Uhr: Kritik an möglicher Verlängerung der „epidemischen Lage“ in Deutschland

➤ Bundestag entscheidet über „epidemische Lage“ – Kritik aus Opposition

Der Bundestag berät an diesem Mittwoch über die Verlängerung der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ wegen der Corona-Pandemie. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder hatten den Bundestag gebeten, „zu erwägen“, die epidemische Lage über den 11. September hinaus zu verlängern. Die Koalitionsfraktionen hatten zudem eine Verlängerung beantragt.

Bei der FDP und den Grünen regt sich angesicht dieser Aussicht nun aber Widerstand. „Die Bundesregierung hat uns auf unsere Nachfrage nicht einmal ansatzweise überzeugend darlegen können, dass eine Überlastung des Gesundheitssystems absehbar droht“, sagte der FDP-Parteivize Wolfgang Kubicki dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

„Dass breitflächige Grundrechtseinschränkungen und Verordnungsermächtigungen mit einer Ausnahmesituation begründet werden, die gar nicht mehr vorhanden ist, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfassungsrechtlich nicht haltbar.“

Den Rest Irrsinn vom weiteren fortschreitenden Wahnsinn erspare ich mir, kann jeder weiterlesen, wie er möchte. Die völlig durchgeknallte Möchtegern Omnipotenz treibt das Leben anderer in ihren totalen Vernichtungsakt solange weiter, bis der letzte Schlafanzug Bürger sich ergeben hat. Also von „zur Verantwortung ziehen,“ siehe dazu ein Beispiel:

Die weiteren Corona-News des Tages:

Europäischer Menschenrechtsgerichtshof lehnt Eilantrag gegen Pflichtimpfung ab

15:10 Uhr: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat einen Eilantrag von 672 Feuerwehrleuten gegen die Corona-Impfpflicht in Frankreich abgewiesen.

Die Entscheidung der Straßburger Richer fiel am Dienstag, wie das EGMR am Mittwoch mitteilte. Die Einsatzkräfte hatten eine „Aussetzung der Impfpflicht“ beantragt, die ein am 5. August in Kraft getretenes Gesetz zur Bewältigung der Gesundheitskrise in Frankreich vorsieht.

Die Freiwilligen Feuerwehrleute und Berufsfeuerwehrleute hatten außerdem gefordert, das Verbot für impfunwillige Feuerwehrleute, ihre Tätigkeit weiter auszuüben, sowie das Einstellen der Gehaltszahlungen an die Betroffenen auszusetzen. Dabei beriefen sie sich auf die Bestimmungen der Europäischen Menschenrechtskonvention über das „Recht auf Leben“ und das „Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens“.

Das Gericht beschied, dass die Antragsteller nicht in den Anwendungsbereich fallen, der bei „der realen Gefahr eines irreparablen Schadens“ die Einreichung von Eilanträgen zulässt. Die Entscheidung des EGMR greife jedoch „seinen zukünftigen Entscheidungen über die Zulässigkeit oder den Bestand der fraglichen Fälle nicht vor“, hob das Gericht hervor.

Die Feuerwehrgewerkschaft Sud SDIS hatte Anfang August erklärt, dass sie „nicht gegen die Impfung“ gegen das Coronavirus sei, sondern gegen die Pflicht dazu, da diese „sehr schlecht aufgenommen“ werde, „auch von bereits geimpften Mitarbeitenden“.

sind wir mehr als weit weit entfernt, die Welt des Teufels überzeugt mich nicht!

Mein Wissen, setze ich einzig und alleine aufgrund meiner Eigenerfahrung, nur auf unseren Allmächtigen Lebensschöpfer, wer auf IHN vertraut, hat nicht auf Sand gebaut! Der zu Seiner Zeit dem gesamten teuflischen weltlichen Herrschafts-Unrecht ein Ende setzen wird,; Menschen-Reiche unterliegen ihrer Vergänglichkeit, alle werden vergehen, alle, denn die Zeiten waren längst vor ihrer Zeit von GOTT aus festgelegt, auch, wenn die Geschöpfe Menschen, zumindest die allermeisten, dass IHM nicht zutraut – Der größer ist als die gesamte Schöpfung! Dass die Mehrheit GOTT LIEBE nicht anerkennt, IHN nicht durch Seine lebendige Schöpfung erkennt, trotz massiver weltlicher und rasanter Zunahme von Gewalt und Unrecht, weiterhin und immer wieder auf ihre „weltlichen Retter“ baut, hat sie selbst zu verantwoten – das darin liegende menschliche Versagen, liegt in der Menschheit selbst. GOTT hilft den Seinigen! Die Welt, die hilft euch nicht. Sie ist ein Trugschluß stets mit ihren Oberflächlichkeiten vertraut anneinanderreihender Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre, ohne Wahrhaftigkeit. Nie hat sie sich in ihrem widergöttlichem Wesen geändert nur verwandelt, in neue alte Kleider.

Zuletzt bearbeitet 1 Tag zuvor von sharina senna
Wahrheitssuchende

Antwort an sharina senna

 1 Tag zuvor

Das Karma wird sie alle einholen, spätestens nach dem Tot und das ist meine Genugtuung, Seinen Reichtum kann man nicht mitnehmen in den Tot. Und wie viel ist es Wert wenn man nur noch Anerkennung unter seines gleichen erfährt durch wertloses Blech um dem Hals? Letztendlich ist es nur eine Auszeichnung zum Gehorsam. Ich wette tief im inneren sind diese Menschen Kreuz unglücklich, denn sie wissen genau was sie tun, ob sie ein Gewissen haben ist eine andere Frage.

sharina senna

Antwort an Wahrheitssuchende

 12 Stunden zuvor

… spätestens nach dem Tod, ja, definitiv! Das mit dem Gewissen ist längst geklärt, eindeutig! Denn nur die Gewissenlosen blähn sich auf! Erheben sich gegen alles LEBEN, somit gegen GOTT und setzen sich in ihrem geistigen Irrwahn anstelle Seiner, mit der festen Überzeugung, über sie stünde keine Allmacht, für die sie sich selbst halten. Derart arrogant und besessen von Macht alles Leben als ihren Eigentum zu beschlagnahmen, dass sie krampfhaft zu beherrschen verlangen, was für ein Wahnsinn, diese kranken widergöttlichen hochgradig gestörten Herrschaften, die sich so für großartig halten, in ihrer Selbstlüge verirrt haben. Keinen Respekt vor unserem Lebens-Schöpfer! Keine Wertschätzung Leben zu achten, die Lebensfeinde, die alles um sie herum ersticken, erschöpfen, nur um ihrer Gier Willen, in der sie sich erfolgreich fühlen, die stolzen emotionalen Krüppel, sie widern mich an.

„Es gibt keine grausamere Tyrannei als die, welche unter dem Deckmantel der Gesetze
und mit dem Scheine der Gerechtigkeit ausgeübt wird; denn das heißt Unglückliche auf der Planke ertränken, auf die sie sich gerettet haben.“ (Charles de Montesquieu)

Jedoch ist „ihre Rettung“ ein einziger Trugschluß, indem sie sich für absolut halten, sich in ihrem Raubzug sicher wiegen bis:

„Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden, damit jeder das empfängt, was er durch den Leib gewirkt hat, es sei gut oder böse.“ (2Kor 5:10)

Diesen Geld-Herrschaften sollte man ein Schild umhängen mit der Aufschrift:

„Wer sich so für großartig hält, der soll zum Friedhof gehen und er wird sehen, was die Welt wirklich ist – eine Hand voll Erde, ein Augenblick bedeckt voll Staub und eine Hoffnung, für wenig Zeit.“

Damit sie sich bewusst werden wer sie nicht sind – ewig!

Zuletzt bearbeitet 12 Stunden zuvor von sharina senna
Paul

Antwort an Wahrheitssuchende

 9 Stunden zuvor

Das Fegefeuer kommt vor dem Tod nicht erst danach. In den letzten Sekunden des Lebens gibt es nur einen Richter und das ist das eigene Gewissen. Wohl dem der ein ruhiges Ruhekissen besitzt. In Frieden sterben zu können ist nur den wenigsten Menschen vergönnt denn hat nicht jeder eine Leiche im Keller?

Wahrheitssuchende

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Ihr Wort in Gottes Ohr, ich hoffe auch, dass dieser Alptraum bald ein Ende hat

Zeta

Antwort an Buecherwurm

 1 Tag zuvor

Die Beschränkungen träfen ja nicht nur die Ungespritzten. Diese haben ja auch Auswirkungen auf die Wirtschaft, auf die durch diese Beschränkungen gleichermaßen Umsatzeinbußen zukommen. Überlassen wir die Restaurants, Laden, Theater, Kinos, usw. also einfach mal den Gespritzten. Viel Erfolg!

Ilanit

Antwort an Zeta

 23 Stunden zuvor

Es ist doch gewollt, dass die alle Pleite gehen, damit die globalen Ketten billig übernehmen können. Nur dass die Restaurantbetreiber u.ä. so kampflos aufgeben, ist wohl ein deutsches Phänomen. Die sollten sich an den Franzosen und Italienern ein Beispiel nehmen.

Anabel

Antwort an Buecherwurm

 1 Tag zuvor

Im Mainstream wird bereits auf die nächste Runde gratis „Shots“ vorbereitet:

Giulia Siegel: „Corona hat uns erwischt, obwohl wir doppelt geimpft sind“

Uwe Borchert

Antwort an Anabel

 1 Tag zuvor

Beten hat nicht geholfen! Wir müssen noch mehr beten!1elf Die Logiksimulation der Zeugen Corona wird immer lächerlicher und ist ein Rückfall ins Mittelalter, weit vor der Zeit der Aufklärung und des Humanismus.

Anabel

Antwort an Uwe Borchert

 1 Tag zuvor

Interessant, mal die familiären Hintergründe der „Zeugen Coronas“ näher zu recherchieren, da treten Koinzidenzen zu Tage.

Annasusanna

Antwort an Anabel

 1 Tag zuvor

Das RKI soll seit dem 1. Februar bis zum 13. August 2021 in Deutschland 13.360 Impfdurchbrüche bei den vollständig Geimpften gemeldet haben. Und dabei ist davon auszugehen, dass es noch eine hohe Dunkelziffer gibt, außerdem die einfach Geimpften nicht gezählt wurden. Und es werden jeden Tag mehr. Und ja, sie landen zum Teil auch auf der Intensivstation. Also: Impfen nicht nur nutzlos, sondern auch schädlich.

Wahrheitssuchende

Antwort an Annasusanna

 1 Tag zuvor

Und mit jeder Auffrischung verschlimmert sich das Problem, weil das Immunsystem versagt.

Wahrheitssuchende

Antwort an Wahrheitssuchende

 1 Tag zuvor

abgesehen davon darf man in eine Pandemie nicht hinein impfen.

Luther Asmodi

Antwort an Annasusanna

 10 Stunden zuvor

Was ist nach der RKI Rechnung genau ein Impfdurchbruch? Leute die im Krankenhaus oder gar auf der Intensiv liegen die 2fach Geimpft sind? Was ist mit allen 2Fach geimpften die nicht im Krankenhaus laden aber trotzdem eine Rotznase haben, also defacto eine 100%ige Covid Delta Infektion?

Charlott

Antwort an Anabel

 8 Stunden zuvor

Die Aussage ging noch weiter. Sie rät allen Fans, sich deshalb impfen zu lassen. Unglaublich, weil sie ja sonst einen viel stärkeren Verlauf gehabt hätte.

Uwe Borchert

Antwort an Buecherwurm

 1 Tag zuvor

Statistisch erwischt es einen Erwachsenen etwa zwei mal in der Erkältungssaison mit einer Infektion. Bei einem gut arbeitenden Immunsystem passiert da aber nicht viel und der Infizierte merkt nichts oder nicht viel. Sehr viele Menschen wurden bereits von Corona betroffen und haben nichts oder fast nichts bemerkt. Die Quote muss irgendwo bei 80% oder höher liegen. Bei der handelsüblichen Influenza liegt die Quote nur um oder leicht über 30%.

Schon dieser Sachverhalt zeigt auf, das Randbedingungen SARS-CoV-2 gefährlich machen oder entschärfen können. Und damit liegen zwei Schlussfolgerungen nahe: Ein gut trainiertes Immunsystem und gesunde Lebensbedingungen sowie eine gute Behandlung sind zielführender als eine Injektion mit irgendwelchen unerprobten, obskuren, gentechnisch manipulierten Mittelchen.

Wahrheitssuchende

Antwort an Uwe Borchert

 1 Tag zuvor

Seit ich Vitamin D nehme +K2 +Vit C +Zink hoch dosiert im Winter kenne ich keine Erkältungen mehr und Grippe hatte ich nur 1x im Leben.

Oliver 74

Antwort an Buecherwurm

 1 Tag zuvor

selbst wenn es Sie trifft…die meisten Verläufe sind wohl eher harmlos…

Erna

Antwort an Buecherwurm

 1 Tag zuvor

Das sehe ich ganz genau so!

Carsten Leimert

Antwort an Buecherwurm

 1 Tag zuvor

Weiteres gewichtiges Indiz dafür, dass eine Impfung gefährlicher ist als ein Impfverzicht:

Geimpfte hatten eine 4,5 mal so hohe Menge an Antikörpern (Zentralwert) im Blut als selbst Menschen, die nicht lediglich positiv getestet wurden, sondern die zugleich eine schwerere, symptomatische (angebliche) „Corona“ haben, d.h. die eine Grippe im oberen Mittelfeld haben. Da die Menge an Antikörpern ein Indikator für die Schwere und Gefährlichkeit einer Erkrankung ist bedeutet dies, dass Geimpfte möglicherweise infolge der Impfung schwerer erkranken als selbst Menschen mit einer schwereren, symptomatischen „Corona“. Von einer Impfung ist daher abzuraten.

Zumal bislang bereits schon mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft worden ist, während nur ein winziger Bruchteil positiv getestet worden ist und von diesem Bruchteil wiederum nur ein winziger Bruchteil auch symptomatisch erkrankt ist und viele Indizien gegen einen Zusammenhang zwischen des Tests und der Erkrankung sprechen.

Quelle: Dr. Peter F. Mayer, Artikel: „Antikörper nehmen nach Impfung 8 Mal stärker ab als nach Infektion – Studie“, wonach man bei geimpften Personen nach der zweiten Impfung höhere SARS-CoV-2-IgG-Antikörpertiter (mit einem Zentralwert von 1581 AU/mL) feststellte als bei rekonvaleszenten Personen (mit einem Zentralwert von 355,3 AU/mL).“

(Zwar war die Abnahme der Antikörpermenge bei den Geimpften später achtmal schneller als bei den Corona-Erkrankten, aber erst nachdem sich die Corona-Erkrankten bereits in der Erholungsphase befanden bzw. bereits rekonvaleszent waren.)

Wahrheitssuchende

Antwort an Carsten Leimert

 1 Tag zuvor

und genau diese Gruppen hat man am Anfang vorrangig geimpft.
https://corona-transition.org/biontech-rat-vom-impfen-alterer-personen-mit-vorerkrankungen-ab-bag-empfiehlt
Dieses Video geht Viral und war schon bei einem Privaten US TV zu sehen , Experten (wirkliche) sind alarmiert.
https://uncutnews.ch/gruppe-von-aerzten-aus-deutschland-hat-geimpften-menschen-blut-abgenommen-und-die-ergebnisse-sind-alarmierend/

Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser
 2 Tage zuvor

Sind so klare Augen
Die noch alles seh’n
Darf man nie verbinden
Könn‘ sie nichts versteh’n

Sind so kleine Seelen
Offen und ganz frei
Darf man niemals quälen
Geh’n kaputt dabei

Ist so ’n kleines Rückgrat
Sieht man fast noch nicht
Darf man niemals beugen
Weil es sonst zerbricht

.
Bettina Wegner („Kinder“ von 1978, letzte drei Strophen)

Quelle z.B. songtexte.com/search?q=wegner+kinder&c=all

.

Mit Dank an Frau Dr. Krohne-Reichert für ihr Rückgrat.

Und: Ja, klar ist das – gerade bezogen auf die Kinder – ein weltweiter Menschenversuch, was sonst?

Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser

Antwort an Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser

 2 Tage zuvor

Die letzte Strophe fehlte noch, hier ist sie – Copy & Paste will auch gelernt sein …

.
Grade, klare Menschen
Wär’n ein schönes Ziel
Leute ohne Rückgrat
Hab’n wir schon zuviel

D.T.

Antwort an Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser

 2 Tage zuvor

Wunderbar, Danke!

Ilanit

Antwort an Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser

 23 Stunden zuvor

An diese letzte Strophe musste ich schon seit Wochen- und auch unabhängig von der Kinderimpfung – immer wieder denken. Meine Hochachtung gilt dieser mutigen Ärztin!

D.T.

Antwort an Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser

 2 Tage zuvor

Meine Gedicht-Empfehlung für Sie, Herr Doktor Impfelmoser, großartiger Mathematiker seines Zeichens, Hut ab und mein Respekt‘, der Herr, mithin Heinrich Heine: „Ich hab in meinen Jugendtagen…“
Gelesen von meinem liebsten Schauspieler Oskar Werner, Gott hab ihn seelig!
https://www.youtube.com/watch?v=v4UU9E7OOx4

Jan

Vielen herzlichen Dank! Wunderschön <3

Sapere Aude

Nicht nur in Bezug auf Kinder, das gilt auch für Erwachsene und gerade für Vorerkrankte, welcher Immunsupprimierte würde sich freiwillig solch einen Experimentalcocktail geben?

Carmen J.

Antwort an Sapere Aude

 1 Tag zuvor

Fast alle unserer Freunde, jetzt nur noch Bekannte, haben sich spritzen lassen. Erst nein, dann eingeknickt. Sehr traurig. Und wir fühlen uns als Aussätzige

Lars Friedson

Bitte was soll hier „versucht“ werden?
Das ist ein Anschlag auf die Menschheit, mit Vorsatz.
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit um alle Völker dieser Welt auszudünnen und zu schwächen.

Charlott

Antwort an Lars Friedson

 1 Tag zuvor

Versucht wird wohl, wie viele Doofe das Experiment mitmachen.

Konfuzius

Antwort an Lars Friedson

 1 Tag zuvor

Absolut! Ein Krieg wurde gegen die Völker der Erde entfacht, übrigens gilt das mindestens schon seit der Migrationskrise. Die Flüchtigen wissen leider nicht, dass sie nur Werkzeuge sind. Vielleicht sollte ihnen das mal jemand mitteilen…

Waldfee

Ich wünsche mir ganz ganz viele von solchen Kinderärzten. Heute ein Kollege,selbst geimpft, hat einen 13 jährigen Sohn. Vater hat Bedenken den Sohn impfen zu lassen . Nun hat der Sohn ein Problem mit seinen Leuten in der Klasse, möchte nicht ausgegrenzt werden, will überall hin, beschimpft den Vater als Impfgegner, der Haussegen hängt schief. Zweite Geschichte: Freundin, impfkritisch, ungeimpft, Sohn gleiche Alter, Sohn wird ausgrenzt, darf nirgends etwas mitmachen bei Kumpels. Er hält das nicht mehr aus und will sich impfen lassen.
Das wird es tausendfach geben. Die jungen Leute können das nicht aushalten wie wir Erwachsenen.
Einfach schrecklich.

Konfuzius

Antwort an Waldfee

 1 Tag zuvor

Steht wie so vieles, dass gerade passiert, in der Bibel. Kinder werden sich gegen die Eltern auflehnen. Hatten wir zwar schon in der DDR, aber nicht global. Auch das weder kaufen noch verkaufen, wer nicht das Malzeichen des Tieres trägt hatten wir global, regional vielleicht, aber nicht gobal. Aber das ist natürlich religionswahnhaft…

Alexandra

Antwort an Konfuzius

 18 Stunden zuvor

Nee, ist kein Religionswahn, ist sich offenbarende Prophetie von dem, der sagt „ich bin die Wahrheit “ und der den Menschen, seinen geliebten Geschöpfen, nicht die Sinne verdrehen mag, sondern ihnen, uns, starkes Rückrat bilden vermag, indem wir aus diesem Welttreiben und Dazugehören wollen, einen Schritt zur Seite treten, in die Beobachterposition, aus der wir andere warnen können.

Übrigens, Kollegin von mir ist seit längerem krank, Herzmuskelentzündung hörte ich, hat aber nichts mit der Impfung zu tun. Ist gerade in Mode, Herzmuskelentzündungen und Thrombosen zu bekommen…..

A.P

Carmen J.

Antwort an Waldfee

 1 Tag zuvor

Diesen Eltern und Kindern gehört mal auf die Backe gehauen 😡 Sich mit Gleichgesinnten zusammen tun!

Wahrheitssuchende

Antwort an Waldfee

 1 Tag zuvor

man muss ihnen viel Mut zusprechen durchzuhalten , es wird die Zeit kommen (hoffentlich) wo sich das auszahlt. Mit viel Liebe und Geduld.

Reiner
 2 Tage zuvor

Habe gerade Ausschnitte aus der Phoenix Runde gesehen, und musste innerhalb von 5 Minuten die Sendung kappen. Bis auf Professor Stöhr saßen dort drei Corona Jünger aller übelster Sorte. Solch einen Schwachsinn habe ich im Fernsehen noch nie gehört und gesehen. Da werden Impfgegner mehr oder weniger als Schwachsinnige tituliert oder als sonst was bezeichnet die man wieder auf dem Weg der Tugend zurückführen müsste mit Anreizen.
Das Gefasel von sicheren und erprobten und endlich verfügbaren Impfstoffen, verursachte bei mir einen Brechreiz erster Güte.Mir fehlen die Worte wenn solche Gestalten im Fernsehen sehe.

Andreas L

Antwort an Reiner

 2 Tage zuvor

Da kann ich nur folgendes Interview empfehlen: https://youtu.be/rGKaTmDIzDs

reiner

Antwort an Andreas L

 1 Tag zuvor

war dieser prof. nicht auch im corona ausschuss?

Cato

Antwort an Reiner

 2 Tage zuvor

Und aus diesem Grunde sehe ich seit nunmehr über zehn Jahren kein Fernsehen. Die Zwangsabgabe ist für mich ärgerlich, aber deswegen sehe ich mir den TV-Müll sicher nicht an. Aber auch schon vor Corona war die Indoktrination gewaltig. Was man an Informationen braucht und wissen will, kann man auch anderweitig in Erfahrung bringen.

Zuletzt bearbeitet 2 Tage zuvor von Cato
D. Breternitz

Antwort an Reiner

 2 Tage zuvor

Mir gings genauso..musste abschalten

reiner

Antwort an D. Breternitz

 1 Tag zuvor

vor allen dingen die beiden gestalten links und rechts neben kälber und der kälber selbst eine schande,das die noch frei herum laufen können mit solchen naziparolen. der kälber ist auch nicht für voll zu nehmen mit seinem dummgefasel.

Bernhard Büter

Antwort an Reiner

 2 Tage zuvor

Einfach das ÖR da lassen wo es hingehört:
..in den nächsten Hundehaufen.

AnniKa

Antwort an Reiner

 2 Tage zuvor

Ein typisches Gespräch läuft etwa so ab:

„Ich bin so aufgeregt, ich habe gerade den „Pieks“ bekommen.“
Ich: „Was ist daran so toll?“
Kollegin: „Bist Du impfgegner?“
Ich: „Das ist kein Impfstoff, das ist eine experimentelle Gentherapie.“

Kollegin „DAS WILL ICH GAR NICHT WISSEN!“

Lafontaine: „Mittlerweile fällt das Wort Covidioten auf die zurück, die es erfunden haben“

Markus Keller

Antwort an AnniKa

 1 Tag zuvor

Solche Gespräche habe ich auch einige geführt, aber mittlerweile sind sie doch die absolute Ausnahme. Denn die Corona Jünger sind mittlerweile längst alle doppelt Geimpft.

Die sich jetzt impfen lassen, von „Freiwilligen“ U18 mal abgesehen, sind doch alles Nachzügler, die von den erpresserischen „Anreizen“ zur Impfung „motiviert“ wurden, also im Wesentlichen bloß der hemmungslosen Nötigung und Ausgrenzung durch Staat und Gesellschaft erliegen. Und ein Paar „Faule“ die bisher tatsächlich irgendwie „nie die Zeit gefunden haben“, was mir gänzlich schleierhaft ist, aber auch nicht unbedingt von panischer Angst vor der Pandemie zeugt.

EinHesse

Antwort an Markus Keller

 1 Tag zuvor

So siehts aus… Ich hab etliche Freunde die sich jetzt unnötigerweise haben „impfen“ lassen, aber nicht weil sie sich dadurch geschützt fühlen, sondern weil sie in den Biergarten oder ins Kino wollen. So leicht lassen sich die Menschen manipulieren, ich kann es einfach nicht mehr fassen.

tilde

Antwort an AnniKa

 1 Tag zuvor

Gestern sagte ich zu einem alten Mann, der mich an der frischen Luft mit Schnabelmaske röchelnd nach der Uhrzeit fragte: “ Nehmen Sie doch die Maske ab. Die schadet Ihnen. Sie kriegen ja kaum noch Luft.“ Und der Mann antwortete:“ Weiß ich doch.“ Und ich:“ Sie WISSEN, dass Sie sich selber damit schaden?“ Und ER:“ Ja klar weiß ich das.“ Und ich:“ Also sie WISSEN, dass die Maske Ihnen schadet und tragen sie trotzdem?“ „JA“ sagte der alte Mann und ich schüttelte den Kopf und sagte:“ Wozu brauchen SIE dann noch die Uhrzeit?“ und ließ ihn stehen.

Wahrheitssuchende

Antwort an tilde

 1 Tag zuvor

Super, ich hoffe , dass er den Wiederspruch verstanden hat und danach handelt

Alexandra

Antwort an AnniKa

 18 Stunden zuvor

Kollegen und Chef hüpfen betont fröhlich herum „wir brauchen als Geimpfte ab sofort keine Masken mehr tragen“…

Eider Daus

Antwort an Reiner

 2 Tage zuvor

Hallo, lieber Reiner, Ihren „Schmerz“ kann ich zu 100% verstehen – mindestens. Bei mir liegt die letzte Sendung schon Jahre zurück, d.h. geguckt habe ich nur bis zu dem Zeitpunkt, als die sich noch trauten, wenigstens eine Person mitdiskutieren zu lassen, die quasi mein Vertrauen hatte. Aber das war dann auch schnell vorbei. Die Unwucht bei dem öffentlich gerechten Megaphon tut in der Tat nur noch weh. Aber es ist das neue Normal, und ich vermute stark, daß „wir“ für lange Zeit verloren haben.

Ziggy

Antwort an Reiner

 1 Tag zuvor

Das war früher mal eine meiner Lieblingssendungen auch Presseclub und internationaler Frühschoppen….aber das ist lange vorbei. Mainstreammüll schaue ich mir schon lange nicht mehr an!!
So viel gequirlte Sch….(pardon) und ich muss den Mist auch noch bezahlen…

indiansummer

Antwort an Reiner

 1 Tag zuvor

Ging mir genauso…was die für „Experten“ überall einladen ist nur noch beschämend, die können sich als Pharmavertreter verdingen!

Charlott

Antwort an indiansummer

 1 Tag zuvor

Die sind schon verdungen.

Joerg T.

Antwort an Reiner

 1 Tag zuvor

Mich wundert es schon länger das noch kein wütender pöbel verschiedene studios gestürmt, besetzt und aufgeräumt hat.
Es ist einfach nur noch UNERTREÄGLICH!

Tjalfi

Antwort an Joerg T.

 1 Tag zuvor

Wir sind in Dodo – Land. Da macht man so was nicht.

Joerg T.

Antwort an Tjalfi

 1 Tag zuvor

Dodo – Land… der is gut ,-)

reiner

Antwort an Joerg T.

 1 Tag zuvor

in england und frankreich gab es das schon,wird zeit..

Wahrheitssuchende

Antwort an Joerg T.

 1 Tag zuvor

ja das wäre tatsächlich eine Sensation, wenn mal versehentlich oder ungewollt die Wahrheit auf dem Bildschirm erscheint 😀

sharina senna

Antwort an Reiner

 1 Tag zuvor

Ich sehe mir dieses Giftgemisch schon lange nicht mehr an. Will meinen Geist und meine Seele nicht an diesen verdorbenen entmenschlichten Geistern wie emotionalen Krüppeln, nähren.

Heike-
 2 Tage zuvor

G R O S S A R T I G ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

wernichtfragtbleibtdumm

Antwort an Heike-

 1 Tag zuvor

Punkt

egon samu
 2 Tage zuvor

Hut ab Frau Doktor!
So ist eine RICHTIGE Ärztin, die Patientenwohl höher achtet als Gesinnungsterror und drohende Sanktionen eines totalitär versifften Regimes.
Eid des Hyppokrates und Nürnberger Kodex sind für „impfende“ Kollegen scheinbar unbekannt. Wie Menschenrechte und Anstand auch.

Tag danach

Antwort an egon samu

 1 Tag zuvor

Tolle Ärztin. Ohne die Ärzte, die im großen Teil keine Ahnung haben, was sie eigentlich bei den Impfungen tun, wäre diese Massenpsychose nicht möglich. Auch diese Ärztin hat lange gebraucht, bis sie sich kundig gemacht hat. Die meisten Ärzte kapitulieren bei Fachfragen. Warum? Weil sie Vertrauen. Und die meisten Menschen sind zu faul, sich einzulesen und sich selbst zu informieren. Da ist ja ein Betreuer, der einem sagt, wie Dinge zu bewerten sind. Sei es die aktuelle Kamera, Selbsternannte Faktenchecker oder eben der Arzt.
Meine Hoffnung ist, dass zumindest die Ärzteschaft beginnt zu begreifen, dass auch eine Ausbildung nicht vor einer Psychose schützt, die Reporter merken, dass sie sie sich und ihre Familien in den Ruin treiben und massiv Schaden. Auch wennsie jetzt noch denken, wenn sie kuscheln und mitschwimmen, werden sie „überleben“. Erschreckend ist die Ignoranz der Erfahrung aus jahrtausendalter Geschichte:“Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!“

Zuletzt bearbeitet 1 Tag zuvor von Tag danach
EinHesse

Antwort an Tag danach

 1 Tag zuvor

Ich denke die meisten werden es erst „merken“, wenn Delta die „Geimpften“ in Schaaren dahin rafft, weil sie ADE entwickelt haben. Studien dazu sind aktuell, inkl. peer review, verfügbar und lassen schreckliches für die Zukunft der „Geimpften“ erahnen.

Tag danach

Antwort an EinHesse

 1 Tag zuvor

Ja, auch eine Hoffnung. Oder sie schieben es anderen in die Schuhe. Wie immer. Bei der pest waren es auch mal wieder Juden oder die ungläubigen, wenn ich recht informiert bin, dann die Hexen für die ernte, ext. Es wird sich nie ändern.
Und wenn sie es merken, dass ihr Vertrauen missbraucht wurde, dann wird es hier sehr ungemütlich, auf der ganzen Welt werden die Strukturen zusammenbrechen. Wenn die Armee merkt, dass sie auf der falschen Seite standen. Egal, wie ich die Zukunft sehe, sie wird brutal und mit viel Leid

Tjalfi

Antwort an Tag danach

 1 Tag zuvor

Das ist auch meine Befürchtung, daß man, unbeschadet irgendwelcher Logik und Wahrscheinlichkeit, den Ungeimpften die Schuld an überschießenden Erkranktenzahlen und Todesfällen geben wird. Der Vergleich mit den Juden zur Zeit der Großen Pest um 1349 ist ganz treffend: obwohl die besseren Vertreter der Kirche damals die Juden zu schützen suchten, indem sie darauf verwiesen, daß die Juden genauso an der Pest starben wie die Christen, hat das natürlich nichts genutzt…

Charlott

Antwort an Tjalfi

 1 Tag zuvor

Soeben gelesen – wer innerhalb von 14 nach der Impfung stirbt, wir als Ungeimpfter gezählt. Kein Wunder, dass so viele „Ungeimpfte“ in den Krankenhäusern liegen. Und der Unterschied zu Israel oder anderen komplett durchgeimpften Staaten !

Carmen J.

Antwort an EinHesse

 1 Tag zuvor

Sorry, aber jeder der sich nicht belehren lassen hat ist selber schuld. Die Alten mal ausgenommen, die würden überrumpelt durch Mobile Impfteams. Meine Chefin hatte auch keine Chance sich zu wehren. Seitdem kann sie nicht mehr aufstehen 🧑‍🦽

Leonardo
 2 Tage zuvor

Bin mal gespannt, wie lange diese mutige Kinderärztin den Hinweis noch auf Ihrer Webseite haben wird. Der Arzt aus S-Möhringen, über den hier letztens ähnlich berichtet wurde, hat mittlerweile den Hinweis entfernt. Herr Reitschuster, ich hoffe, Sie haben die Erlaubnis der Ärztin eingeholt, sie hier einem großen Publikum bekannt zu machen. Sie hat mit ihrer Aussage natürlich völlig Recht „ Die Diskriminierung Ungeimpfter hat ein Ausmaß erreicht, welches für mich kaum noch tragbar ist.“

Kris

Antwort an Leonardo

 2 Tage zuvor

Ich denke auch, dass es eher kontraproduktiv ist, so etwas hier auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass die Ärztin bald mit Telefonanrufen belästigt wird und mit vielleicht noch schlimmerem.

Bernhard Büter

Antwort an Kris

 2 Tage zuvor

Sowas nennt sich Zivilcourage…

Ziggy

Antwort an Kris

 1 Tag zuvor

Halllooo??? Würden sich nicht alle verstecken, wäre der Spuk schon vorbei!! jeder Arzt, der sich informiert und jeder Bürger, der über MSM hinaus recherchiert konnte das letztes Jahr schon wissen UND NEIN sagen!!
Dann hätte wir keine Corona D*ktatur!!

Carmen J.

Antwort an Ziggy

 1 Tag zuvor

👍♥️

opa-krempel

Antwort an Kris

 1 Tag zuvor

Ich hoffe, die Dame läßt uns wissen, wenn die Rechnungsprüfer oder Hausdurchsucher bei ihr auftauchen. Das würde zwar die Ängstlichen weiter einschüchtern, dem aufnahmefähigen Rest der Öffentlichkeit aber die Funktionszusammenhänge ganz klar aufzeigen. Die (hoffentlich nicht) kommenden Sanktionen sollten jedenfalls nicht im Verborgenen bleiben.

Zeta

Antwort an Kris

 1 Tag zuvor

Es ist davon auszugehen, dass die Veröffentlichung hier zwischen Herr Reitschuster und der Ärztin abgesprochen ist. Der Inhalt des Textes hinterlässt bei mir persönlich den Eindruck, dass es ihr sogar recht ist, dass es soviel wie möglich erfahren. „Und das ist gut so.“

Frank Mayerl

Antwort an Leonardo

 2 Tage zuvor

Es werden jetzt Durchsuchungen ihrer Praxis und ihrer Wohnung folgen. Mit gleichzeitiger Beschlagnahme ihrer PC in der Praxis.
Wir haben derzeit das schlimmste Regime seit 1945.
Seit 1945 haben wir nicht mehr so schlimme Verbrecher in der Regierung gehabt wie derzeit!

Björn

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

1945 waren die Verbrecher doch schon entmachtet, oder hab ich da was verpasst?

Tjalfi

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Das ist wahr. Meine guten alten DDR – Machthaber aus SED – Zeiten kommen mir gegen die heutigen richtig harmlos und niedlich vor.

.TS.

Antwort an Leonardo

 2 Tage zuvor

Auf den Punkt gebracht: „Diese psychosozialen Auswirkungen (Teilhabe an sozialem Leben, Beschulung, etc. ) wurden aber erst durch politische Entscheidungen verursacht!“

Die wirklich gravierenden Corona-Schäden entstehen nicht durch das Virus sondern durch die als „Gesundheitsschutz“ getarnten Maßnahmen die von den Volkstretern rigoros durchgepeitscht werden.

opa-krempel

Antwort an .TS.

 1 Tag zuvor

Dieser Zusammenhang ist zu komplex für das Herdenvieh.

Montragon

Antwort an Leonardo

 16 Stunden zuvor

Sorry, aber was nützt es, wenn nur ein kleiner Teil der Öffentlichkeit davon erfährt, daß ist doch das Hauptproblem, das zwar viele im privaten oder kleinem Kreis über die Missstände reden, aber nie in der breiten Öffentlichkeit. Aber nur so geht es und ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dieser mutigen Frau und Ärztin. Sie weiß genau, was sehr wahrscheinlich auf sie zukommt. Aber nur so kann hoffentlich diese ganze verlogene Sch…… irgendwann beendet werden.

masm32
 2 Tage zuvor

Es gibt noch mehr Kinderärzte die gar nicht impfen.

Ruud Jarstein
 2 Tage zuvor

Nochmal die Frage die Herr Reitschuster doch bitte mal in der BPK stellen sollte:

https://www.t-online.de/nachrichten/id_90661994/merkel-trifft-vereinbarung-kameras-und-mikrofone-sind-aber-noch-an.html

Wieso werden bei uns Kinder geimpft, wenn in Afrika der Impfstoff knapp ist, wie Merkel ja selber hier berichtet. Wie ist das ethisch vertretbar? Will man den gar keine Menschenleben retten, ja worum geht es denn dann???

Karsten Mitka

Antwort an Ruud Jarstein

 2 Tage zuvor

Ganz ehrlich, wen interessiert das? Es sollten weder Kinder, Afrikaner, noch andere Menschen mit dem Dreck gespritzt werden!

Eine Fallzahl

Antwort an Karsten Mitka

 1 Tag zuvor

Das wollte ich gestern auch schon schreiben.
Wer will verantworten bei dem Leid welches in Afrika herrscht.
Wie kommt man auf so eine Frage?!
Zumal sie rhetorisch ist.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Der Censor

Antwort an Ruud Jarstein

 2 Tage zuvor

Ich denke, die Afrikaner sind gar nicht so scharf drauf nach den schlechten Erfahrungen, die man als „Versuchslabor des weißen Mannes“ machen musste.

al krow

Antwort an Der Censor

 1 Tag zuvor

Mein Ghanesischer Freund, der aber in Südafrika lebt, besuchte mich auf seiner DE-Tour am Wochenende. Er, seine gesamte Familie und ALLE seine (Geschäfts-)Freunde lassen sich NICHT impfen! Sie wissen Alle Bescheid und es wird in Ghana und Südafrika intensiv über die Nebenwirkungen und den nicht wirklich vorhandenen Schutz diskutiert. Soviel zu den „Dummen Afrikanern“!!!

Tjalfi

Antwort an al krow

 1 Tag zuvor

Die haben einen unverbildeten, gesunden Menschenverstand ohne ideologische Scheuklappen und einen gesunden Instinkt zur Selbsterhaltung. Darin sind die uns tatsächlich über.

Wahrheitssuchende

Antwort an Der Censor

 1 Tag zuvor

hab ein Video gesehen, wo sie DRK weg gescheucht haben 😀 die sind weitaus misstrauischer gegenüber Impfstoffen als wir in Europa, weil Bill Gates da schon viel Schaden angerichtet hat auch in Indien.

Markus Keller

Antwort an Ruud Jarstein

 1 Tag zuvor

Während die afrikanischen Länder heute noch kaum an Impfstoff kommen werden spätestens wenn bei uns die gewünschten Quoten erreicht sind (es sollten für Spahn mindestens 105% sein, in Gibraltar hat man das doch schließlich auch geschafft) dort ganze Länder gegängelt werden, wenn sie nicht massig Impfstoff abnehmen. Streichung der Entwicklungshilfe und Verweigerung von Krediten inclusive.

Claudia Schoene

Antwort an Markus Keller

 1 Tag zuvor

Das gäbe den afrikanischen Nationen vielleicht endlich mal die Chance, sich unbehelligt von ‚Entwicklungshilfe‘ eigenständig und eigenverantwortlich tatsächlich zu entwickeln.
Die Länder mit Rohstoffen werden allerdings erst dann in Ruhe gelassen werden, wenn sie – u.a. durch Kinderarbeit – vollkommen geplündert sind.
Mit Hilfe ihrer ‚Eliten‘, die sich an ‚die Mächtigen der Welt‘ verkauft haben. Wie so viele andere weltweit.

Wahrheitssuchende

Antwort an Claudia Schoene

 1 Tag zuvor

Die Afrikaner selbst geben ja auch zu, das Entwicklungshilfe für sie kontraproduktiv ist, aber damit können sich die Machthaber die Taschen voll stopfen, die kleinen Leute haben nix davon.

AriaNe13

Antwort an Ruud Jarstein

 1 Tag zuvor

Hallo Ruud, ich glaube, die Afrikaner wollen nicht geimpft werden.
Sie wollten schon unseren christlichen Glauben nicht übergestülpt bekommen und wollen nun auch nicht an diesem Experiment teilnehmen. Sie sind schlauer als wir denken.

Sapere Aude

Antwort an AriaNe13

 1 Tag zuvor

Die Afrikaner haben zuletzt auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, die letzten „Impf“kampagnen gegen Kinderlähmung haben das genaue Gegenteil erbracht, nämlich scharenweise verkrüppelte und unfruchtbare Kinder.

Anke Zimmermann
 2 Tage zuvor

Ich würde mir wünschen, jemand würde auf Frau Dr. Stefanie Krohne-Reichert, aufpassen. Nicht das die Faschos der Antifa, Gelegenheit finden, ihr Mütchen zu kühlen. Ärzte die ihrem Ethos folgen, leben in diesem Land gefährlich. Dies hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Nicht in Deutschland, never ever hätte ich das für möglich gehalten. Dies ganze „Nie wieder!“ Nichts als heiße Luft, so sad.

Tim

Antwort an Anke Zimmermann

 2 Tage zuvor

Nie wieder.
Wehret den Anfängen.

So sad. Sie sagen es.

Ziggy

Antwort an Tim

 1 Tag zuvor

„Wehret den Anfängen“ ist schon lang vorbei!! Impfap*rtheid und Corornad*ktatur mit digtalem Gängelband sind doch schon installiert!!

Frank Mayerl

Antwort an Anke Zimmermann

 2 Tage zuvor

Diese dummen Worte wie „nie wieder“ sind abolut null wert.
Es schlummert im Menschen das Böse, besonders in Politikern und Polizisten!!!

Fanny Mail

Antwort an Frank Mayerl

 2 Tage zuvor

Der „gruene Daumen“ funktionert immer noch nicht richtig.

Wahrheitssuchende

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

gebe dem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.

reiner

Antwort an Anke Zimmermann

 1 Tag zuvor

langsam muß eine antifa schutztruppe aufgestellt werden,mein voller ernst und dann haben wir verhältnisse ,wie vor 85 jahren.

Grippe
 2 Tage zuvor

Durchhalten Leute. Das sind die letzten Zuckungen eines toten Wahns.

Archi.medes

Antwort an Grippe

 2 Tage zuvor

Ich lasse mir weder grundlos eine Genbrühe mit heftigen Nebenwirkungen in den Arm spritzen noch lasse ich mir von irgendwelchen Hilfs-Sheriffs der Coronadiktatur in die Nase stechen, denn beides ist Körperverletzung und nach GG verboten. Wer das fordert, hat mich auf Dauer als Kunde verloren.

Denn: Die amtlichen Zahlen zeigen keinerlei wissenschaftliche Evidenz des C-Phantoms: Ich habe meine graphischen Darstellungen der amtlichen Zahlen am 14.8. aktualisiert, abrufbar über https://t1p.de/zz9s : Bisher keine Spur einer 4. Welle in den Zahlen der Erkrankten und der Sterbefälle, ein weitere Beweis, daß die „Tests“ vollkommener Unsinn und unbrauchbar sind!

  • Wo ist Pandemie? Jedenfalls nicht in den amtlichen Zahlen!
  • Der PCR-Test ist – so inkompetent wie er jetzt eingesetzt wird – unbrauchbar für Situationsbeschreibung oder gar Prognose des Verlaufs
  • Warnung vor Impfschäden und Links auf Petitionen gegen Impfpflicht

Daher Grundrechte und Freiheit zurück sofort für Alle!
Sofortiger Stopp der Gen-Injektionen

Bisher sehen wir nur die Kurzzeit-Folgen der Gen-Injektionen; Noch können keine Langzeit-Schäden bei Menschen bekannt sein: Die Situation erinnert mich aber fatal an die Rattenbekämpfung mit Gerinnungshemmern: Da die Wirkung erst stark verzögert einsetzt, erkennen die Nager die Gefahr zu spät und können erfolgreich dezimiert werden. Warum sind wohl aktuell keine auf diesem mRNA-Verfahren beruhenden Tier-Impfstoffe zugelassen ? Ich hoffe, ich irre mich in diesem Punkt !

Am Ende von https://t1p.de/zz9s habe ich ein Flugblatt zum Verteilen beigefügt, um möglichst Viele über die Fakten zu informieren

Sapere Aude

Antwort an Archi.medes

 1 Tag zuvor

PCR ist auch kein „Test“, sondern eine forensische Methode zur Vervielfältigung von DNA-Resten auf eine analysefähige Menge. Wenn eine vollständige DNA-Probe genommen wird (und nicht nur irgendwelche Spuren an Tator/ten gesichert werden) und die in dieser DNA-Probe enthaltenen Virus-Bruchstücke erst noch vervielfältigt werden müssen, um eine aussagefähige Menge zu bekommen, ist das vollkommen absurd. Entweder das Virus ist in der DNA-Probe ohne Vermehrung nachweisbar, dann kann man von einer Infektion oder einer überstandenen Erkrankung ausgehen, oder es ist nicht vollständig nachweisbar, dann ist die Vermehrung quasi eine „Platzierung von Beweismitteln durch die Polizei“.

Und eine „Impfung“ gegen ein Virus, von dem schon tausende Varianten bekannt sind, ist vollkommen sinnlos, das geht allenfalls gegen einen stabilen und nicht dauermutierenden Erreger. Die Grippetoten sind erst in die Höhe geschossen, als flächendeckende Grippeimpfungen anfingen. Schon diesem Blödsinn habe ich mich standhaft verweigert, mein Immunsystem kämpft jedes Jahr im Oktober/November ca. 10 Tage mit der aktuellen Grippevariante, dann bin ich auch 1-2 Tage ziemlich schlapp, aber nicht richtig krank, und den Rest des Winters habe ich gar nichts.

Aitsch Dee63

Antwort an Archi.medes

 1 Tag zuvor

@Archi.medes
ich verfasse gerade eine Email an Sie, mit einem interessanten Link für Ihre Recherchen.
evtl. auch mal im Spam Ordner nachschauen. Danke
Name im Sender: Kalle Leo 😉

Opa Willi

Antwort an Grippe

 2 Tage zuvor

Leider falsch. Spahn und das Merkelregime erfreuen sich bester Gesundheit und sprühen nur so vor Tatendrang, die Impfapartheid umzusetzen.

D W

Antwort an Opa Willi

 1 Tag zuvor

Die dürften ja wohl auch Fake-Impfungen mit Kochsalzlösung erhalten haben.

Fallobst

Antwort an Grippe

 2 Tage zuvor

Was wollen Sie damit sagen? Bald sind 80% der Bevölkerung geimpft.
Allerdings gibt es immer noch keinen Plan wie wir aus der Pandemie kommen sollen.

Karsten Mitka

Antwort an Fallobst

 2 Tage zuvor

Welche Pandemie?

LinusS

Antwort an Fallobst

 2 Tage zuvor

das Impfen IST erst die eigentliche Pandemie.

D.T.

Antwort an Fallobst

 2 Tage zuvor

Es soll ja auch keinen Exit-Plan geben!
Denn sonst verdienen DIE ja nichts mehr!

Markus Keller

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Seit Wochen hört man aber immer die Zahl 60%, aktuell auch auf dem Impfdashboard noch so angegeben. Gerade mal 5% zusätzlich mit nur einer Dosis.
Gut, da sind natürlich noch die Kinder bei, U12 muss man also noch rausrechnen, das dürften schonmal so 10-15% sein – aber für 6-12 wird die STIKO ja dann bestimmt bald eine Impfempfehlung aussprechen. Da bleiben also immer noch 25%, ein guter Teil davon dann wohl in der Alterskohorte, um die es hier bei der Kinderärztin geht.

Aber ebenfalls laut Dashboard sind 63% der 18-59 jährigen geimpft, da fehlen noch fast 40%, und das trotz der Impferpressung. Und die „Koalition der Willigen“ scheint auch nicht riesig, die einmalgeimpften sind nur ein Prozent.

Naja, die ersten fordern ja schon die Impfpflicht, und ich befürchte, früher oder später wird es darauf dann wohl hinauslaufen.

Ruth

Antwort an Markus Keller

 1 Tag zuvor

Impfpflicht ist sehr unwahrscheinlich, denn dann müßte der „Staat“ für Schäden haften. Eher wird die laufende Erpressung einfach verstärkt.

reiner

Antwort an Ruth

 1 Tag zuvor

so wie ich das verstanden habe geht eine impflicht nicht aufgrund fehlender langzeitstudie,na dann.

Carmen J.

Antwort an Ruth

 1 Tag zuvor

Ich bin weder käuflich noch Erpressbar. Dann gebe ich halt kein Geld mehr aus! Alles von der Bank holen… im Zweifelsfall als Klopapier benutzen 😁

Charlott

Antwort an Markus Keller

 1 Tag zuvor

Und Frau Baerbock bei den Impfpflicht-Forderungen ganz vorne mit dabei.

Björn

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Kann ja nicht gehen, denn die Geimpften sind die Superspreader. Das ist die Quadratur des Kreises, die Sie anscheinend nicht verstehen (oder wollen)?

Zeta

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Hätten wir eine Pandemie, dürfte man in eine solche nicht „reinimpfen“. Das Ergebnis wäre nicht mehr zu kontrollieren und auch die Verbrecher wären nicht mehr sicher. Dass man es trotzdem macht, ist ja schon ein sicheres Zeichen dafür, dass es ich um keine Pandemie, sondern eine PLandemie handeln muss. Aus dieser PLandemie kommt man – wenn man das Ding so weiterspinnt, wie bisher – gar nicht mehr raus. Und selbst wenn 100% genadelt wurden, kämen die bereits vorbereiteten Klimalockdowns. Entweder die Menschen stehen auf und jagen ihre Peiniger zum Teufel (wo sie de facto auch hingehören), oder sie werden alle nicht sehr alt. Aber wie sagte Sophie Scholl kurz vor ihrer Hinrichtung zu ihrem Bruder Hans: „Die Sonne scheint noch.“ Daher auch: „Leistet passiven Widerstand, Widerstand, wo immer Ihr auch seid, verhindert das Weiterlaufen dieser atheistischen Kriegsmaschinerie, ehe es zu spät ist… (Aus dem ersten Flugblatt; 1942).

Grippe

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Ganz ehrlich, falls 80% so blöd sind, dann haben sie es nicht anders verdient.
ist hart, aber so ist es dann.
ich sage, alles über 60% wird schwer. Ohne manipulieren zahlen. Und die können auch behaupten 100%seien geimpft, ich und meine Familie sind es nicht

Kris

Antwort an Grippe

 2 Tage zuvor

Ja genau. Immer schön weiter den Parolen der kontrollierten Opposition glauben und die Augen vor der Tatsache verschließen, dass hier die Neue Weltordnung errichtet wird und dass alles miteinkalkuliert worden ist.

Fallobst

Antwort an Kris

 2 Tage zuvor

Welche Rolle spielen Russland und China bei dieser neuen Weltordnung?
Ich denken übrigens dass es kein Corona dafür braucht, der Abzug aus Afghanistan ist vermutlich eher ein Schritt in diese Richtung.

HB-Mann

Antwort an Kris

 2 Tage zuvor

Die haben sich aber schwer verkalkuliert. Ich habe den Eindruck, dass auch einige Mainstreamer keinen Bock mehr auf Narrative, Gender und Klimaquatsch haben. Dank reitschuster, tichy und achgut!

Tim

Antwort an Grippe

 2 Tage zuvor

Danach kommen dann Enteignungen und Sozialpunktesystem.
Ich glaube, es wird die nächsten zig Jahre nicht enden.

Dr. Giesebrecht
 2 Tage zuvor

Eine bewundernswert mutige Frau. Leider eine Ausnahme unter all ihren Kollegen, die bis zum Endsieg über das Virus am liebsten Tag und Nacht impfen würden.

Nostradadamus

Antwort an Dr. Giesebrecht

 1 Tag zuvor

Es geht um blinden Gehorsam einer ganzen Berufsgruppe, mit der ein Experiment à la Milgram durchgeführt wird. Die erschreckenden Ergebnisse des ursprünglichen Experiments werden vermutlich noch übertroffen. Und diesmal werden die Opfer tatsächlich geschädigt!

Charlott

Antwort an Nostradadamus

 1 Tag zuvor

Ach was, es geht ums liebe Geld. Unter dem Vorwand der Patientenfürsorge. Meine Illusionen sind verraucht, weil sogar homöopathische Ärzte impfen, weil Waldorfschulen sofort auf den Masern-Impfzwang-Zug aufgesprungen sind, usw.

Paulin
 2 Tage zuvor

Nach alter Bauernregel.
In einem Schweinestall muss regelmäßig ausgemistet werden sonst
stinkt es bis zum Himmel herauf.
Das gleiche gilt auch für die Politik.
Wir werden von Rechtsbrechern, Rechtsbeugern, Menschen Verachtern in Tateinheit
mit Volkszüchtigungen und zum spritzen mit einem Gift welches den Körper ruiniert über
schwere gesundheitliche Schäden bis hin zum Tode genötigt.
Faschismus pur !

Kim
 2 Tage zuvor

Es gehen Gerüchte um, dass der „Impfstoff“ von Pfizer seit gestern die volle Zulassung erhalten hat. Armstrong dazu:

Die Fake News, dass die FDA die Impfstoffe genehmigt hat, wird in dem Brief deutlich gemacht
Blog/Korruption
Geschrieben 24. August 2021 von Martin Armstrong

FDA Letter Final_Pfizer LOA zur Ausstellung mit BLA-Zulassung 08.23.21_v2

Die FDA hat die Impfstoffe nicht zugelassen, sondern die Notfallverwendung der Impfstoffe verlängert. Sie versuchen auch sehr stark, dass die Behörden die Arbeitgeber zwingen, alle zu impfen, aber gleichzeitig lassen sie sich eine Ausweichklausel, auf die sie zurückkommen können, indem sie behaupten, dass sie die Impfstoffe nie über den Notgebrauch hinaus genehmigt haben.

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/the-fake-news-that-fda-approved-the-vaccines-is-made-clear-in-the-letter/

Der Brief ist im Artikel abgebildet.

Havoc

Antwort an Kim

 2 Tage zuvor

Auf der Website der FDA steht irgendwie beides…einerseits weiter mit EUA, andererseits fully approved…

https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine

LostWIngs

Antwort an Kim

 2 Tage zuvor

Die FDA hat es sehr wohl zugelassen, ab 16 Jahre. Die Notfallzulassung gilt für 12-15 jährige weiter. https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine

Einspruch

Antwort an LostWIngs

 1 Tag zuvor

So kann man es auch bei uncut-news lesen.

https://uncutnews.ch/fda-genehmigt-den-ersten-covid-19-impfstoff/

Kim

Antwort an Ceri

 1 Tag zuvor

Das ist genau das was Armstrong schreibt. Ich übersetze den wichtigen und verständlichen Teil, damit es auch wirklich jeder versteht:

„…Vor diesem Hintergrund entlarvt die Tatsache, dass die FDA in ihrem Genehmigungsschreiben einräumt, dass die Lagerbestände des zugelassenen Comirnaty-Impfstoffs unzureichend sind, der EUA-Impfstoff von Pfizer BioNTech jedoch im Überfluss vorhanden ist, die „Genehmigung“ als zynischen Plan, um Unternehmen und Schulen zu ermutigen, illegale Impfungen vorzuschreiben.

Die eindeutige Motivation der FDA besteht darin, Pfizer in die Lage zu versetzen, schnell die Bestände eines Impfstoffs abzubauen, den die Wissenschaft und das Vaccine Adverse Events Reporting System als unangemessen gefährlich entlarvt haben und der durch die Delta-Variante überflüssig geworden ist.

Die Amerikaner, die erfahren, dass der COVID-Impfstoff von Pfizer jetzt zugelassen ist, werden verständlicherweise annehmen, dass die COVID-Impfvorschriften rechtmäßig sind. In den nächsten Wochen, in denen die Fristen für viele Schulimpfungen ablaufen, werden jedoch nur von der EUA zugelassene Impfstoffe verfügbar sein, für die niemand wirklich haftbar gemacht werden kann.

Die FDA scheint die amerikanischen Bürger absichtlich dazu zu bringen, auf ihr Recht zu verzichten, ein experimentelles Produkt abzulehnen.

Während die Medien verkündet haben, dass die FDA die COVID-Impfstoffe zugelassen hat, hat die FDA weder die BioNTech-Impfstoffe von Pfizer noch irgendwelche COVID-Impfstoffe für die Altersgruppe der 12- bis 15-Jährigen oder Auffrischungsdosen für irgendjemanden zugelassen.

Und die FDA hat weder einen Moderna-Impfstoff noch einen Impfstoff von Johnson & Johnson zugelassen – die überwiegende Mehrheit der in den USA erhältlichen Impfstoffe, wenn nicht sogar alle, sind also weiterhin nicht zugelassene EUA-Produkte.

Das müssen Sie wissen, wenn jemand den Impfstoff bestellt: Lassen Sie sich das Fläschchen zeigen. Wenn „Comirnaty“ darauf steht, handelt es sich um ein zugelassenes Produkt. Steht „Pfizer-BioNTech“ drauf, handelt es sich um ein Versuchsprodukt, und gemäß 21 U.S. Code 360bbb haben Sie das Recht, es abzulehnen.

Wenn es von Moderna oder Johnson & Johnson (vermarktet als Janssen) kommt, haben Sie das Recht, es abzulehnen.

Die FDA spielt mit der amerikanischen Öffentlichkeit ein falsches Spiel – aber wir müssen nicht mitspielen. Wenn nicht „Comirnaty“ darauf steht, wurde Ihnen kein zugelassener Impfstoff angeboten.

DAS SOLLTE JETZT VERSTANDEN WERDEN!

Kim

Antwort an Kim

 1 Tag zuvor

Passend dazu:

Vertraue der Wissenschaft? CDC zählt Menschen, die innerhalb von 14 Tagen nach dem Jab sterben, als „nicht geimpft“

https://www.infowars.com/posts/trust-the-science-cdc-counts-people-dying-within-14-days-of-jab-as-unvaccinated/

„…Wenn man sich einen Screenshot der CDC-Veröffentlichung ansieht, kann man die Definitionen für das beobachten, was sie als „vollständig geimpft“, „teilweise geimpft“ oder „nicht geimpft“ betrachten.”

Nach dem Diagramm, „Ungeimpfter <14 Tage nach Erhalt der ersten Dosis einer 2-Dosis-Serie oder 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs oder wenn keine Daten zum Impfregister verfügbar waren.”

Dies bedeutet, dass jemand, der ins Krankenhaus eingeliefert, auf die Intensivstation gebracht wurde, eine mechanische Beatmung benötigte oder innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Stoßes starb, als „nicht geimpft“ eingestuft wird….”

opa-krempel

Antwort an Kim

 1 Tag zuvor

Diese „Sonderbehandlung“ findet andersrum auch statt, wie wir wissen. Ein Mensch, der in den letzten 14 Tagen positiv auf Covid-19 getestet wurde, stirbt definitionsgemäß als Covid-19 Opfer, selbst wenn er mit dem Auto am Baum endete.
Eine weitere Ungleichbehandlung ist die hier auch schon oft erwähnte Verwendung unterschiedlicher CT Werte, je nachdem, ob man 1) einem Gesunden nachweisen will, daß er die Viren in sich trägt (CT>=45), oder ob man 2) einem „Geimpften“/Genesenen nachweisen will, daß die Viren nicht (mehr) da sind (CT<=25).
Alle diese Vorgaben sollen die „Pandemie“ schlimmer und bedrohlicher aussehen lassen.
Die Regierungen verbreiten Angst und Schrecken, weichen die zwischenmenschlichen Zusammenhänge auf, zerstören Familien, Freundes- und Kollegenkreise, entsolidarisieren. Dazu kommt dann noch eine verunstaltete Sprache, Wertverfall der Ersparnisse, Angst vor dem Klimakollaps und Hundertausende Fremde in unserem Land. Eigentlich ist es fortgesetzter Psychoterror, den Merkel&Co mit uns treiben. So etwas wählt man nicht. So etwas jagt man zum Teufel.

[1.Versuch 25.08. 11:05]

Wahrheitssuchende

Antwort an opa-krempel

 1 Tag zuvor

Das ist psychologische Kriegsführung bedeutet wir sind im Krieg . Krieg gegen die Menschen und gegen die Wirtschaftskraft nur mit anderen Mitteln.

Ilanit

Antwort an Wahrheitssuchende

 23 Stunden zuvor

Das sagte doch bereits Macron schon vor einiger Zeit: Nous sommes en guerre!

Zuletzt bearbeitet 23 Stunden zuvor von Ilanit
Sapere Aude

Antwort an Kim

 1 Tag zuvor

Ist aber selbstverständlich trotzdem an „Corona“ verstorben, irgendwie muß man die Zahlen ja hochbekommen…

Kim

Antwort an Kim

 1 Tag zuvor

Und das passt auch in diese Kategorie:

OSHA rät Arbeitgebern, Impfverletzungen nicht zu melden

OSHA = Occupational Safety and Health Admnistration (Verwaltung für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz)

Aus den Personalabteilungen ist zu hören, dass die OSHA sich geweigert hat, das Gesetz zu befolgen, wonach Unternehmen verpflichtet sind, Arbeitnehmer zu melden, die aufgrund von Arbeitsbedingungen erkranken, um Unternehmen zu ermutigen, diese Impfstoffe zu verwenden. Sie haben die Meldung von Nebenwirkungen von Impfstoffen ausgesetzt.

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/osha-tells-employers-do-not-report-vaccine-injuries/

P.M
 2 Tage zuvor

Geplanter Genozid. Tote oder sterile Kinder können sich nicht weiter Fortplanzen.Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen.https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

LinusS

Antwort an P.M

 2 Tage zuvor

Herzlichen Dank. Der Bhakdi-Vortrag ist sehr erhellend! Die „Impfung“ ist offenbar ein gezielter Angriff auf die Menschheit. War mir schon vorher klar, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie das funktioniert.

Flore

Antwort an P.M

 2 Tage zuvor

Zur Ergänzung hier noch eine Erklärung in Textform von Wolfgang Wodarg zur Genbehandlung:
https://www.wodarg.com/impfen/

Tim

Antwort an P.M

 2 Tage zuvor

Der Link führt bei mir auf eine total andere Seite, hä??

Ich habe abgesehen davon aber auch Probleme mit Youtube. Kennt jemand eine andere Seite, auf der das Video zu sehen ist?

Grimcat

Antwort an Tim

 1 Tag zuvor
Wahrheitssuchende

Antwort an Grimcat

 1 Tag zuvor

wenn man sich die Videos von YT runterladen tut sind sie gesichert.

u.h.Th
 2 Tage zuvor

Da kann erwartet werden das die Ge_merkelten GEZ_Zeugen des Covid Langzeit Gehirnwaschenes Amog laufen werden,mit GEZter Ansage des Gro_ko Betroffenheits_Syndromes grüner Claudia Prägung. Ne Woar….??!

Karsten Mitka
 2 Tage zuvor

Meine Hochachtung! Nur leider wird jetzt das Übliche folgen, Berufsverbot, Entzug der Approbation, Durchsuchung der Praxisräume, Diffamierung. Für solche Fälle müsste es lokale Bürgerwehren geben, die solche Praxen und ähnliche Institutionen beschützen.

Dr. Giesebrecht

Antwort an Karsten Mitka

 2 Tage zuvor

Umso größer ist mein Respekt vor dieser Ärztin.

Tom

Antwort an Karsten Mitka

 2 Tage zuvor

Ich denke dass viele dazu bereit wären. Allerdings wurde die beste Waffe bereits seit Jahren aus sortiert. Nannten sich Hell’s Angels.

Frank Mayerl

Antwort an Karsten Mitka

 2 Tage zuvor

Eine Frage……..wer bewacht denn die Polizisten und deren Familien wenn diese „privat“ sind?
Haben die immer ihre Waffen dabei und beschützen die bewaffnet ihre Familie rund um die Uhr?
Wie muss man sich das so vorstellen?
Ich möchte mit diesen Fragen zu nichts aufrufen……ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.

Tjalfi

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, aber in Dodo – Land empfindet man solche Denke als bösartig und feige. Nun ja, das mag es auch sein, aber wenn der Feind übermächtig, seine Mittel absolut bösartig sind, sollte man seine Strategie anpassen…

Karsten Mitka

Antwort an Frank Mayerl

 1 Tag zuvor

Soweit ich weiß, dürfen Polizisten ihre Dienstwaffen mit nach Hause nehmen, wenn sie dort einen entsprechenden Waffentresor haben. Einen Schein zum Mitführen einer Waffe haben sie ja, durch ihre Eigenart als Polizist. Kann mich allerdings auch irren.

reiner

Antwort an Karsten Mitka

 1 Tag zuvor

stimmt genau..

Kai Miano
 2 Tage zuvor

Eine Freundin hat mir eine Videobotschaften eines Arztes geschickt, der dringend davon abrät sich impfen zu lassen, weil die Gefahr besteht, dass das Gesundheitssystem überlastet wird-und zwar wegen der Nebenwirkungen der Impfungen.

Fallobst

Antwort an Kai Miano

 2 Tage zuvor

Das wird wohl nicht passieren, aktuell sind ja bereits 60% geimpft. Es gab aber nicht mal in einem von 1000 Fällen Komplikationen. Interessant wird es zu sehen ob bei den zukünftigen dritt- und viert-impfungen diese eventuell häufiger auftreten werden.

LinusS

Antwort an Fallobst

 2 Tage zuvor

Eben. Interessant sind erst die Langzeitwirkungen nach dem zweiten „Pieks“ … dann, wenn im Körper ein molekularbiologischer Krieg beginnt, weil das ureigene Immunsystem auf einmal auf die Falschen losgeht. Genau so ist es ja offenbar angedacht.

Man wird die reihenweisen schweren Erkrankungen mit Todesfolge dann nicht auf die mRNA-Therapie zurückführen, sondern auf eine neue, noch schlimmere „Corona-Variante“. Was dann zu noch härterem Freiheitsentzug führt. Und natürlich zu noch schärferem Impfzwang. Irgendwann fallen dann alle Schranken. Es gibt Kräfte, die wollen unter ALLEN Umständen „durchimpfen“ – verdächtig genug.

Hoffentlich scheitern diese Verbrecher und Hochverräter vorher noch an etwas anderem, z.B. an einem fulminanten Finanzcrash. Anders kommen wir aus der begonnenen Corona-Spirale nicht mehr heraus.

Tjalfi

Antwort an LinusS

 1 Tag zuvor

Oder am Blackout. 14 Tage totaler Stromausfall in ganz Doofland, un „Corona“ ist Geschichte.

Cornelia

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Was soll das heissen? Erstens sind das nur die gemeldeten Komplikationen und zweitens können die Langzeitwirkungen überhaupt noch nicht bewertet werden. Was passiert bei der nächsten Grippe-Welle, wenn die Impfung das Immunsystem gegen andere Viren reduziert bzw. umprogrammiert? Was ist mit Thrombosen wegen der Antikörper gegen Plättchenfaktor 4? Und 1 gemeldeter „Zwischenfall“ bei 1000 Impflingen ist ein Skandal und steht in keinem Verhältnis zu der Erkrankung. Es erkrankt nämlich nicht 1 von 1000 positiv Getesteten schwer (geschweige denn 1 von 1000 Infizierten). Und der Gesellschafter nützen die Impfungen auch nicht, weil man ja Virenschleuder bleibt.

Cloud

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

@Fallobst
Es gab aber nicht mal in einem von 1000 Fällen Komplikationen!
Woher wissen Sie das??

Die Nebenwirkungen der Impfungen, insbesondere bei jungen Menschen, sind erheblich und ich bin nicht sicher, ob im Einzelfall der behandelnde Arzt an eine Impfnebenwirkung denkt und diese dann auch an das Paul-Ehrlich-Institut meldet, wie es verpflichtend vorgesehen ist.

Björn

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Ich kenne nicht einen Fall von Corona, habe aber schon 2 Menschen kennengelernt, mit Schlaganfall nach der Impfung, einer davon, eine Arzthelferin unter 25 Jahren. Ihre Impfpropaganda entzieht sich jeglicher Wahrheit.

Wahrheitssuchende

Antwort an Björn

 1 Tag zuvor

Mein Sohn hat mir gestern erzählt, das er 2 Bekannte hat die im zeitlichen Zusammenhang mit Impfung gestorben sind , beide Mitte 30 an Herzinfarkt.

Sapere Aude

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

Also dafür, daß es angeblich so wenige Komplkationen dieser „Impfung“ gibt, kenne ich aber eine Menge Menschen mit Komplikationen. Ich kenne auch diverse, die Corona haben oder hatten (3 Ansteckungsversuche erfolglos, mich mag der Erreger einfach nicht), aber niemanden, der irgendwelche Folgeschäden davongetragen hat. Diejenigen, die bettlägerig waren, stufen das als „mittelschwere bis schwere Grippe“ ein. Kannte niemanden, der an Corona verstorben ist, aber einen versuchten und einen erfolgreichen Selbstmord während des Lockdowns 2020.

reiner

Antwort an Sapere Aude

 1 Tag zuvor

der fallobst ist ein verfaultes obst mit wechselnden meinungen,nicht zurechnungsfähig.

reiner

Antwort an Fallobst

 1 Tag zuvor

bei dir ist immer alles kein problem,auf welcher seite stehst du eigentlich? über 1000 tote in 8 monaten sollte dir zu denken geben,sollte!!!!!

Fiffi

Antwort an Kai Miano

 2 Tage zuvor

Hört man sehr oft, auch im Bekanntenkreis. Die Dunkelziffer wird höher sein, da viel verschwiegen oder aufgrund von Unwissenheit gar nicht erst in die Öffentlichkeit gelangt oder mit der Spritze in Verbindung gebracht wird.

https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

Wahrheitssuchende

Antwort an Kai Miano

 1 Tag zuvor

könnte es sein, das genau das gewollt ist, damit die Eu oder die UN letztendlich das Gesundheitssystem übernehmen kann? Wie sonst ist zu erklären das genau System relevante Infrastruktur mit als erstes geimpft wurde? Fällt die aus wegen Krankheit oder tot haben wir ein riesen Problem.

Sybille Weber
 2 Tage zuvor

Solche kritisch denken Ärzte würde ich mir hier in unsrer Nähe auch wünschen. Da werden alle Bedenken beseite geschoben, und ein kritischer , erwchsener Patient, der vor der „Spritze“ noch Zweifel anmeldete und ein paar Fragen hatte, wurde gleich abgebügelt mit den Worten: Aber Sie sind doch hier um sich „impfen“ zu lassen!

Tom

Antwort an Sybille Weber

 2 Tage zuvor

Easy:
Nein, ich bin hier um zu erfahren ob sie sich noch an Ihren Eid halten, oder eine politische Schmeißfliege, die auf dem Kompost der Grundgesetze nach Nahrung sucht!

Tim

Antwort an Sybille Weber

 2 Tage zuvor

So auch in Frankfurt.

Mir ist aber in letzter Zeit auch aufgefallen: Ich werde eigentlich fast NIE aufgeklärt.
Beim Zahnarzt nicht wenn es um Betäubungen geht, beim Röntgen nicht, …

Bei OPs im Krankenhaus passiert das ja auch immer nur auf dem Papier (immer wieder erstaunlich, wieviel im Papier steht und wie wenig/nichts der Arzt mündlich sagt).
Aber da passiert wenigstens überhaupt was (Papier und Unterschrift).

Warum ist das eigentlich so?
Sind die Ärzte dann eigentlich in der Haftung, wenn mal was passiert?
So unwahrscheinlich es sein mag, ab und zu wird es ja leider doch passieren…
Haben die sich da irgendwie abgesichert, oder warum juckt die Ärzte das so gar nicht offenbar?

Tim

Antwort an Sybille Weber

 2 Tage zuvor

So auch in Frankfurt.

Mir ist aber in letzter Zeit auch aufgefallen: Ich werde eigentlich fast NIE aufgeklärt.
Beim Zahnarzt nicht wenn es um Betäubungen geht, beim Röntgen nicht, …

Bei OPs im Krankenhaus passiert das ja auch immer nur auf dem Papier (immer wieder erstaunlich, wieviel im Papier steht und wie wenig/nichts der Arzt mündlich sagt).
Aber da passiert wenigstens überhaupt was (Papier und Unterschrift).

Warum ist das eigentlich so?
Sind die Ärzte dann eigentlich in der Haftung, wenn mal was passiert?
So unwahrscheinlich es sein mag, ab und zu wird es ja leider doch passieren…
Haben die sich da irgendwie abgesichert, oder warum juckt die Ärzte das so gar nicht offenbar?

Ich wurde auch bisher bei Impfungen (Kindheit, Jugend, Schulgesundheitsamt,…) NIE aufgeklärt über mögliche Nebenwirkungen. Wieso? War das in den 90ern noch nicht üblich, oder läuft das heute noch immer so „ohne“?

Cornelia

Antwort an Tim

 1 Tag zuvor

Das läuft immer noch „ohne“. Man muss schon nach dem Beipackzettel fragen.

Kai Miano
 2 Tage zuvor

Es werden immer mehr Ärzte und Ärztinnen. Vielleicht sind sie die letzte Hoffnung.

Ruud Jarstein

Antwort an Kai Miano

 2 Tage zuvor

Was soll diese schwachinnige Schreibweise? Warum schreiben sie nicht einfach „Ärzte“ ? Warum übernehmen Sie die Sprache des Feindes? Wenn ich Arzt schreibe, sollte klar sein, dass weibliche Ärzte auch gemeint sind, oder nicht???

Nikolai

Antwort an Ruud Jarstein

 2 Tage zuvor

Ich finde es erstens wenig hilfreich von Feinden zu sprechen und zweitens anderen in so einer Sache beleidigend reinzureden – und das sage ich, obwohl ich selbst die von ihnen abgelehnte Schreibweise ebenfalls – für mich – ablehne.

Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus.

Tom

Antwort an Nikolai

 2 Tage zuvor

Ärztinnen!
Seid ihr komplett durch?
Dass ist nicht nur ein Film von 1984 sondern euch der Nominativ zu Ärtzin!
Seht doch im Duden!
Natürlich gehe ich zu meiner Ärztin! Gegebenenfalls auch zum Arzt!
Zur Ärztin…Zum Arzt!
Ist Deutsch! Ohne ****
Merkeste selber, nä!
Ihr seid auch schon komplett bekloppt, alle.

Fallobst

Antwort an Ruud Jarstein

 2 Tage zuvor

Schreiben Sie doch wie Sie wollen, und Kai auch.

Einspruch

Antwort an Ruud Jarstein

 1 Tag zuvor

Ich bin dafür, wir schreiben Ärztinnen,
Da sollte dann ebenfalls klar sein, daß männliche Ärztinnen auch gemeint sind.
🙂

Ede Wolf

Antwort an Einspruch

 1 Tag zuvor

Was ist mit dem dritten Geschlecht?

Ziggy

Antwort an Ruud Jarstein

 1 Tag zuvor

Das ist eine ganz normale Ansprache und hat mit Ärzt*Innen nix zu tun. Ich verstehe, dass man empfindlich auf den Genderscheiß reagiert, aber das hier hat damit nichts zu tun.
Hier hat sich nur jemand die Arbeit gemacht, die Ärztinnen gesondert anzusprechen, was jeder gern tun kann, wenn es ihm beliebt!

Klaus-odw

Antwort an Ruud Jarstein

 1 Tag zuvor

Ihr Kommentar ist mehr als flüssig, er ist überflüssig! Es ist schon immer Usus in der deutschen Sprache, dass man aus Höflichkeit beide Geschlechter nennen kann. Man sagt ja auch schon immer „Meine Damen und Herrn“, oder “ Liebe Kolleginnen und Kollegen“. Affig wird es erst, wenn man die Sprache bewusst und ideologisch verhunzt und z. B. „Ärzt*innen“ schreibt.
Aber am Ende darf auch jemand, der das tut angst vor einer nicht zugelassenen Impfung haben. Wir sollten „nirgends“ spalten, schon gar nicht bei Dingen, die uns zwar stören, aber nicht weh tun!

Echolot

Antwort an Klaus-odw

 7 Stunden zuvor

Sehe ich auch so…

Kai Miano

Antwort an Ruud Jarstein

 1 Tag zuvor

ja, stimmt, ich hatte da tatsächlich auch kurz gestockt 😉

Einspruch

Antwort an Kai Miano

 1 Tag zuvor

Also: Ich gehe auch zu meiner Zahnärztin.

Und zwar ganz selbstverständlich.
Die ist nämlich kein Mann!

Kai Miano

Antwort an Einspruch

 1 Tag zuvor

Bei allen netten Kommentaren zu meiner Schreibweisenrhetorik (Worterfindung?) – danke auch für die Rückenstärkung an alle – wie steht es mit der Hoffnung?

Kai Miano

Antwort an Kai Miano

 1 Tag zuvor

Bei allen netten Kommentaren zu meiner Schreibweisenrhetorik (Worterfindung?) – danke auch für die Rückenstärkung an alle – wie steht es mit der Hoffnung?

Tom

Antwort an Kai Miano

 1 Tag zuvor

Hoffnung…Kai, ich bin mir nicht sicher was du ansprichst, aber…
Ich sage es mal so:
Wer hofft, der trägt nichts zu einer möglichen Änderung bei. Ich meine damit, dass ich hoffe mein Konto wird bald 40 Milliarden aufzeigen, aber die Chance liegt bei einer Prozentzahl die selbst bei besten Voraussetzungen mehr als minus Millionen von Nullen bedient.
Nein, Moment, Minus und Minus gibt Plus, oder? 😉 (Irgendwo lacht gerade ein Mathematiker)
H O F F N U N G würde ich empfinden wenn alle Gender- und Impfgegner sich mal zusammen tun, treffen organisieren und ihre verdammte Berechtigung als freier Mensch einfordern. Man stelle sich vor das 13 Mio Menschen den Rest der Woche krank feiern! Zumindest eine milde Depression ist definitiv inzwischen nach zu weisen.
Und herrjeh, die Woche drauf wird es nicht besser! Die Wartelisten der Psychologen gehen inzwischen bis zum nächsten Sommer hinein.
Dass einzige was mir Hoffnung machen könnte ist also, dass diese 13 Millionen der Wirtschaft nicht mehr zur Verfügung stehen, und weitere im Laufe der Zeit hinzu kommen (gerne auch geimpfte – sofern jemand Hirn vom Himmel wirft).
Der Schaden wäre so immens, dass die nächsten Diäten nicht nur NICHT mehr erhöht werden, sondern dadurch auch die Doofen merken dass sie beschissen werden.
Utopie?
Mitnichten. Wenn ein doofer keine Rücklagen mehr hat, dann wird er sich fragen warum dies so ist. Bis dahin sollten wir allerdings mind. 20 Mio sein. Vernetzt, auch global. Ansonsten kommen die Heugabelträger nä(h)mlich zu unsereiner!
Oder noch anders gesagt: Dass was die Antifa seit Jahren betreibt, machen wir nicht nur am 1. Mai ^^

Hoffnung….
Die Zeit des Redens ist vorbei. Taten und eine Bewegung, darum geht es.
Man muss es nur verdammt klug angehen. Sonst enden alle wie Baader im Stammheim.
Allem voran: Es braucht einen Redner der mobilisieren kann. Jemand der euch erklärt wohin dieser Weg führt und was ihr zu erwarten habt. Wissenschaftlich! Und Sozial!
Einen Führer!
Vorsicht: Keinen VERführer!
Gigantischer Unterschied.
Und der sollte dann auch so genannt werden dürfen, und nicht Führer*innen ^^
😉
You got me Baby!
Hoffnung war mal ein Thema, ist aber inzwischen wie jede Minute eures bisherigen Lebens: Geschichte!

Carmen J.

Antwort an Tom

 1 Tag zuvor

👍 Wenn du weißt wie man die Leute zusammen bringt…Fang an!!! 🤩 Wir wären dabei!

opa-krempel
 2 Tage zuvor

Bravo!

1 2 3  5 

 

1 Comment

  1. Satire oder Realsatire? Spritzen oder nicht spritzen, das ist hier die Frage

    Ein redaktionell bearbeiteter Netzfund unbekannter Herkunft

    Der Schwachsinn behördlicher Maßnahmen seit März 2020 offenbarte sich Woche für Woche in kleinen Schritten. Die Widersprüchlichkeiten fallen erst auf, wenn man sich an alle Maßnahmen erinnert und sie logisch miteinander verbindet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*