Der hochmütige und psychopathische Charles Riandey, Souveräner Großkommandant des Obersten Rates der Freimaurer Frankreichs, in der Freimaurerzeitschrift „Le Temple“, 1946, S. 50-51:
.
„…die Notwendigkeit einer totalitären Organisation der Welt, von der jede Vorstellung vom Primat einer einzelnen Nation ausgeschlossen wäre, bleibt dennoch bestehen. [Ach ja, es werde also keine jüdische Vorherrschaft geben, sagt man….]
.
Sie wird zwangsläufig zu ihrer eigenen Zeit kommen, die noch nicht da ist und die niemand vorwegnehmen will, da das Obst erst gepflückt wird, wenn es reif ist (…)
.
„Dieser Übergang [vom Besonderen zum Kollektiven] (…) wird erst endgültig vollzogen, wenn die ganze Welt die Autorität eines einzigen Agenten, Regulators und universellen Koordinators anerkannt hat.
Mit welchen Mitteln wird sich dieser Agent durchsetzen?
.
Wahrscheinlich durch einen Krieg, einer dritten und – hoffentlich – letzten globalen Erschütterung, denn die Menschheit ist wie alle Lebewesen dazu verdammt, unter Schmerzen und Blut zu gebären.“
.
(Zitiert aus Pierre Virons Bientôt un gouvernement mondial? [ = “Bald eine Weltregierung?”], Éditions Téqui, 1967, Zitat 255)
.
…..Deutscher Kamerad will spenden
Werter Kampfgenosse []!
Ich danke fürs Interesse an meiner Arbeit und am Spenden.
PayPal verpasste mir schon 2011 den lebenslangen Ausschluss, doch ein Nachbar deutscher Herkunft erhält regelmäßig Spenden für mich und bringt mir das Geld sofort. Hier seine Epostanschrift für PayPal-Euro-Spenden:
Vor allem geht es mir um die Gründung einer echten, glaubwürdigen, faktenstarrenden und vor allem arischen Religion, frei von allem Semitismus, die es uns erlaubt, den grausamen doch zielstrebigen Kampfreligionen unserer Feinde (Judentum, Islam, Freimauererei, Bolschewismus und bes. Holocaustschuld) entgegenzutreten.
Vor allem geht es mir um eine Verwandlung der weißen Menschheit, wo ein Leugnen der Realität fortan undenkbar wird. Kein Tier leugnet die Wirklichkeit, denn die Natur ist gegen Träumerseelen — wie zB diese verrückten Grünen-Wähler, und die blinden Covid-Gläubigen, die sich buchstäblich zu Tode impfen lassen — gnadenlos.
Der sehr große deutsche Spiritualitätslehrer Eckhart Tolle erklärte, wie das Leugnen des Wirklichen und auch des extrem Wichtigen, was bei Tieren unmöglich ist, bei uns Erdlingen leider gang und gäbe ist, denn dieser Planet ist voller reinkarnierter Narzissten.
Nur muss Tolle als Deutscher mit blauen Augen, als Weißer und als Mann höllisch aufpassen, dass er nichts “Falsches” (Wahres!) zu Politik, Religion, Juden, AH, und Rassenunterschieden sagt. Dann wäre er im Nu gecancellt!
Reinkarnation, Nahtoderfahrungen, Engel, Dämonen, “Götter” — ich gehe auf Faktensuche vor.
So verlieren wir die irrtümliche Angst vorm Sterben und bekommen die ganz begründete Angst vor dem Karma, bes. dem der Feigen, der Verbrecher und der Verräter. Die Zeit zum Handeln ist da! Und Nichtstun mit dem weißen Genozid ante portas ist verrückt!
Bleiben wir in Verbindung! Ich erachte die große Zeit für angekommen!
John de Nugent
.
Leave a Reply