GERMAN Die linke Wagenknecht ist der rechte Mann

Spread the love

Sie steht auf der Beliebtheitsskala deutscher Politiker an vierter Stelle. Sahra Wagenknecht, eine Politikerin mit Rückgrat, bloß in der falschen Partei.

https://www.sahra-wagenknecht.de/

Bei ihrer Bundestagsrede zur deutschen Russlandpolitik nahm sie kein Blatt vor den Mund. Sie sprach aus, was Millionen Deutsche denken: Deutschland führt einen Wirtschaftskrieg gegen Russland, der Millionen Menschen mit Armut und sozialem Abstieg bedroht. Doch ihre Parteiführung droht ihr deswegen Konsequenzen an.

Auch ihre Feststellung, dass Deutschland vor einer wirtschaftlichen Katastrophe steht, stößt den Linken-Bossen sauer auf. Klar, für die woke Partei sind weder Volk noch Nation Ziele, die es zu schützen gilt. Dabei stünde derzeit nur eines auf dem Zettel: Bildet endlich eine Querfront! Einen Zusammenschluss aller Patrioten, unabhängig von Parteibuch oder Fraktionsdisziplin. Denn wir stehen vor der größten Krise der Nachkriegsgeschichte! 

Die Wut wächst
Wagenknecht bekam selten so viel Zustimmung aus der Bevölkerung wie jetzt. Das Theater bei den Linken nach ihrer Rede spricht Bände. Offensichtlich sind diese Linken drauf und dran, Kaltmacher Habeck bei der Zerstörung Deutschlands zu helfen. Denn Kritik an Deutschlands Kriegskurs gilt dort als Verstoß gegen die Fraktionsdisziplin. Dabei geht es jetzt ums Ganze. Viele stehen vor der Vernichtung ihrer Existenz.

Im Volk brodelt es. Große Demos sind bereits angekündigt. Der Heiße Herbst wird für das Establishment ungemütlich. Das reagiert und bläst zur kollektiven Hetzjagd auf Oppositionelle. Ballweg, Janich, Bhakdi, Hockertz, Schiffmann… Wer ist der nächste? —  COMPACT

2 Comments

  1. It’s because the controlled politicians know the people will do nothing when they freeze this winter. Just blame Putin , his fault . You cannot attack jewlinsky the golden boy . Or is it Goldstein boy .

  2. Ich muß hier auch mal gegenhalten, da viele Kameraden und auch “Kameraden” sich leider für die HALB-Weiße Wagenknecht begeistern.

    Ich bekomme ständig Nachrichten wie “ja guck mal, die Wagenknecht hat was Gutes gesagt”.
    Was 1. meistens nicht stimmt und 2. wenn, dann spricht sie nur das Offensichtliche aus!
    Was jeder, der nicht mit Scheuklappen unterwegs ist, auch selber sieht!

    Was soll also die Begeisterung für sie? Ich bekomme als Antwort immer sowas wie “ja, aber endlich sagt mal einer was…” Unsinn. Was sie sagt, ist – wenn es im Ansatz zutreffend ist – das, was vernünftige und echte Nationalisten eh wissen und sagen. Man beruft sich ja nur aus Furcht vor Anfeindungen als “Nazi” auf nicht-weiße Sprecher und solche von der Gegenseite. Man muß endlich aufhören, sich vor Worten wie “Nazi” zu fürchten.
    Brauchen wir ernsthaft Sprachrohre vom politischen Feind? Nein.

    Fakten:
    1. Wagenknecht ist Mitglied der antideutschen Linkspartei und wird es auch bleiben. Wo sollte sie als Halb-Weiße auch hin? Auch für den Juden Gregor Gysi aus dem Verein begeistern sich viele.
    Die beiden sind nicht in der falschen Partei – sie sind in der falschen Rasse! 😉
    2. Wagenknecht unterstützt die Antifa. Screenshots liegen vor. Steht zwar nicht mehr auf ihrer Seite, aber wer sagt, daß es sich geändert hat?
    3. Wagenknecht befürwortet auch eine Corona-Impfpflicht und daß Ältere sich impfen lassen sollen.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-sahra-wagenknecht-kritisiert-linke-wegen-impfpflicht-beschluss-a-4021184e-03e9-4d09-aed0-804c99945587
    https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Interview-Impfskeptikerin-Sahra-Wagenknecht-erklaert-ihre-Sicht-auf-Corona-id61061491.html

    Insofern, vorsichtig, auf wen man hört. Ich predige immer wieder gegen falsche Idole und bekomme dafür auch von so manchem Kameraden unfreundliche Antworten. Nur werde ich trotzdem nicht aufhören. Wir Deutschen brauchen weder Mischlinge noch Juden, die für uns das Denken übernehmen.

    Compact ist auch so ein gelenkter Oppositionsdreck. Betrieben von Jürgen Elsässer, ehemaliger Lehrer, der beinahe wegen Brandts Radikalenerlaß entlassen wurde(faktisch traf es dann u.A. den mittlerweile verstorbenen Kameraden Günter Deckert, der Pensionsansprüche verlor und mehrere Jahre in Kerkern schmorte), schrieb früher für das antideutsche Blatt “konkret”, prägte den Spruch “Nie wieder Deutschland” mit und wandelte sich zum angeblichen Patrioten von links. Ja, wer es glaubt? Stinkt nach Geheimdienst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*