GERMAN Diese Französin, einst Geliebte des fr. Aussenministers Dumas, sah alles, was die NWO tut und vorhat; die Eliten wollen uns zu Staub zermalmen

Spread the love

Christine Deviers-Joncour nähert sich ihrem 75. Geburtstage.

Sie lebt sehr bescheiden in einem französischen Dorf im Périgord Noir, wo sie Bücher schreibt und sich karitativen Aktionen widmet, wobei sie einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit gezogen hat, den sie dennoch nicht verleugnet.

Sie war die Geliebte von Roland Dumas ( https://en.wikipedia.org/wiki/Roland_Dumas ), der in den 1980er Jahren viele lange Jahre Außenminister unter dem linken französischen Präsidenten François Mitterrand (1981-95) war.

Zu ihrer Zeit, 1998, veröffentlichte sie ein Buch mit skandalösen Enthüllungen und Verurteilungen der Machthaber unter dem provokativen Titel „La putain de la République“ (= „Die Hure der Republik“).

https://archive.org/details/laputaindelarepu0000devi

Ihr Name wurde in der französischen Korruptionsgeschichten, an denen die höchsten Persönlichkeiten des Staates beteiligt waren, weit verbreitet. ( https://en.wikipedia.org/wiki/Taiwan_frigate_scandal ). Es genügt zu sagen, dass sie mit ihren Augen hinter die Kulissen und die dunkle Seite der politischen Welt einsah.

Sie saß fünf Monate im Gefängnis, weil sie Bestechungsgelder angenommen hatte, aber ihr Geliebter Dumas kam ungeschoren davon. Acht Menschen wurden ermordet, die “zu viel wussten.”

Hier ist, was sie sagt:

„Ich hörte sie ihre wahnhaften Ideen äußern, weit davon entfernt, mir vorzustellen, dass sie jemals bis zum Äußersten ihres Wahnsinns gehen würden.

Ich habe sie damals gesehen, wie sie sich vollfrassen und -stopften, während sie auf der Bestie der Macht ritten. Ich sah sie, ihre Augen größer als ihre Mägen, plündernd und vollfressend. Sie wähnen sich in der Tat eine Art moderner, selbsternannter „Adel“ zu sein, der ihnen ihre Stellung und Macht verleihen würde.

Ich habe gesehen, wie sie sich die Brust aufblähten und aus ihrer eigenen sittlich sehr geringen Höhe das Volk verachteten, indem sie im Schloss von Versailles Partys mit königlichem Luxus schmissen.

Damit sollte die Machtübernahme des neuen „Monarchen“ (Mitterand) im Jahr 1981 würdig gefeiert werden.

Die Prozessionen waren endlos von Dienstwagen wie so viele Kutschen der Adligen in den alten Zeiten, und bei diesen Gartenpartys dier neuen Emporkömmlinge bekamen sie das Gefühl, gepuderte Perücken zu tragen.

Ich sah die Frauen und ihre Kinder, die schamlos Königin Marie-Antoinette unter der Täfelung spielten, deren Zeitvertreib sich darauf beschränkte, feine Abendessen mit Freunden zu organisieren und die Mobilier national zu besuchen [eine französische Regierungsbehörde, die für die Verwaltung aller alten königlichen Möbel und Paläste aus der Epoche der Könige von Frankreich verantwortlich ist] wie die kleinen Leute bei Ikea einkaufen gehen.

Hier aber war alles kostenlos – für sie [den neuen politischen Adel].

Vor allem, als wir es “versäumten”, diese altehrwürdigen Kunstwerke und Möbel [die doch der Nation gehörten!] zurückzugeben.

Ich habe sie dabei gesehen, und ich habe teuer dafür bezahlt, Zeuge gewesen zu sein, weil ich nicht dem obersten Serail [italienisches Wort, das auch in der Oper verwendet wird, für den Harem eines Sultans] angehörte…

Ich habe die schwarzen Kassen von Ministerien gesehen, die von Steuern befreit sind, schamlose Verwaltungsgebühren jenseits der betrunkensten Schande, Fahrer und Leibwächter fürs Leben und volle angesammelte Renten, Rückvergütungen [Schmiergelder] auf Staatsverträge, Flugzeuge, die wie fliegende Paläste ausgestattet sind, Jets auf dem Asphalt bereit zum Abheben bei der kleinsten Laune oder wenn Tsunamis, Erdbeben und andere Katastrophen es den Außenpolitikern ermöglichten, die Horden von Nachrichtenfotografen herbeizurufen, um sich heldenhaft zu verewigen am Fuß eines Jets mit einem Sack Reis “für die Armen” auf dem Rücken — natürlich nachdem sie zuerst zum Friseur und zum trendigen Designer geeilt waren!

Ich habe Bunker aus Afrika voller Geldscheine und Autokofferräume gesehen, die wie in Ali Babas Höhlen für die großflächige Verteilung von Geld verwandelt wurden, Staatsverträge, die in die Hände von Dieben gelangten, gut versteckte Konten in Ländern mit ihren blauen Lagunen, (…)

Ich sah, wie Kinder ausgeweidet, Frauen vergewaltigt, gesteinigt und gefoltert wurden.

Ich sah ein Flugzeug mit einem roten Kreuz auf seiner Seite, das hungernde afrikanische Bevölkerungen „rettete“, indem es auf sie schoss, und ich sah sogar einige Krokodile, die unglückliche Zeugen fraßen, und andere, die zu viel wussten, „fielen“ aus Fenstern, erlitten Herzinfarkte und

starben von herbeigeführten Krebserkrankungen.

.

.

*** JdNherbeigeführten Krebserkrankungen“…..

Dies scheint meine Vermutung über den Hergang des Tod meinerFrau Margaret, einer antijüdischen Aktivistin, nach 17-jähriger Beziehung/Ehe, am 12. September zu bestätigen. An Kehlkopfkrebs starb sie, den ihr Arzt mit einem nur angelsächsisch klingenden Namen nur widerstregend behandelte…. Kehlkopfkrebs, obwohl Margi nie Alkohol getrunken, Tabak geraucht, McDonalds usw, gegessen hatte, sondern immer nur natürliche und organische Lebensmittel, die auch nie fettleibig war und in ihrem Gemüse-, Blumen- und Gewürzgarten, draußen an der frischen Luft, immer hart und fröhlich arbeitete … oder mit mir am Strand des oberen Sees spazieren ging….

 

Mit krebsbedingter Perücke

Trauervideo danach

***

All diese Schandtaten, all diese Verbrechen in unserer Regierung für immer mehr Macht und Reichtum dem Selbst.

…für eine Welt in den Händen von International Finance, Bilderberg, WHO, der kriminellen Neuen Weltordnung, IWF, GAFAM [=Google, Apple, Facebook, Amazon und Microsoft] usw., um das korrupte System zu pflegen und einzuhegen, um die Eliten zu schützen und die Völker zu versklaven, indem sie sie zu primitiven Rohlingen gemacht und verdorben werden, indem alle überlieferten Werte ins Gegenteil verkehrt werden!

Wir geben ihnen ein bisschen Macht — sie verlieren dann jeglichen gesunden Menschenverstand. Und je höher man in der Hierarchie aufsteigt, desto mehr geben sie sich jedem Herzensgelüst hin, verlieren jeglichen Realitätssinn und schreiten fröhlich und ohne Skrupel ins Reich des Inakzeptablen.

Und auf der höchsten Ebene der Pyramide haben sie überhaupt nichts Menschliches mehr an sich.

Das sind nur noch Monster.

Weltmordorganisation!

(…) Könnte Macht, das höchste Aphrodisiakum, sie wirklich dermaßen entmenschlichen? Und das große Geld – der wesentliche Motor hinter all diesen Exzessen … Ja.

Wie können sie es wagen, sich als Prediger der Moral auszugeben und über Redlichkeit, Lauterkeit und Offenheit zu sprechen, während sich ihre Verirrungen vermehren und Korruptionsfälle und andere Missetaten um sie herum aufspritzen? (…)

Wir sind zu einer riesigen Herde von Schafen geworden, die es zu scheren gilt, während die Demokratie faktisch nicht mehr existiert, so dass ein besseres Schicksal nicht mehr von den Regierungen kommen kann, sondern von der Widerstands- und Aufstandskraft der Völker.

Die Versklavung unserer Bevölkerung ist jetzt mit dieser „Covid-Pandemie“ einen großen Schritt weitergekommen, weil im Publikum ein mentales Einfrieren vor ständig geschürten ANGST verursacht worden ist!

Und die großen Geldmacher des Planeten und ihre Marionetten machen uns klar, dass nur ihre Gewinne zählen – dass das Wohl der Bürger keinerlei Bedeutung hat.

Ihre Pandemien und ihre tödlichen Impfstoffe werden für sie die schmutzige Arbeit der  weltweiten Entvölkerung zu Ende führen, eine Katastrophe, die sie sogar angekündigt haben. Dieses Projekt stammt nicht von gestern, glauben Sie es mir!

Wir werden alle auf dem Altar der Profite geopfert. In den letzten Jahrzehnten wurde alles getan, um uns zu zerstören. Und das Fernsehen und die bestellten Medien haben sich an dieser Massenverdummung beteiligt, die uns durch Gehirnwäsche dazu gebracht hat, uns machtlos zu fühlen.

Ich möchte jedoch optimistisch bleiben.

Wir stehen an einem großen Wendepunkt, einem Zivilisationswandel.

Es ist dringend erforderlich, dass alle Bürger aufwachen und die Kontrolle über ihr Land, ihre Souveränität zurückgewinnen und dieses finanzielle Ungeziefer beseitigen, um Gelder in die Staatskassen für das kollektive Wohl zu pumpen und die unglaublichen Vermögen zu beschlagnahmen, die von einer Handvoll gefährlicher Mafiosi ohne Treu und Glauben, ohne Respekt vor dem Gesetz unterschlagen wurden.

Wir müssen erkennen, dass, unabhängig von Ihrer politischen Richtung oder Ihrer Lebensauffassung,

wenn Sie nicht zur Elite gehören,

werden Sie

zerquetscht werden!

 

Christine Deviers-Joncour

 

Der furchtbare Macron

.

Die besonders brutale französische Bereitschaftspolizei CRS nimmt Gelbwesten-Demonstranten in Paris mit riesigen, gummierten Stahlgeschossen ins Visier, die bei Augentreffern Menschen dauerhaft blind machen.

.

.

.

Wir brauchen eine neue Bewegung gegen die spirituellen Grundlagen der  Realitätsverleugnung!

Und für eine neue Selbst-, Volks-, Rassen- und Heimatliebe, eine brennende Leidenschaft, die uns zum Handeln auffordert!

Die Mehrheit hat keine Ahnung, dass das Leben nach dem Tod real und, ja, auch wissenschaftlich bewiesen ist,  und dass wir daher ohne weiteres Zögern alles riskieren müssen, ohne DUMME ANGST VOR DEM „TOD“, was als Ding gänzlich unmöglich ist.

Man, die Seele, kann nicht sterben!

Ich selbst bin ein ehemaliges Opfer der Pädophilen des jüdisch-abendländischen Regimes!

Nach meinem Studium an der Elite-Universität Georgetown in Washington, DC,

… wurde ich Unteroffizier bei den US-Marines, um zu lernen, wie man diese menschliche Scheiße, die uns versklavt, mit meinen eigenen Händen töten kann!

Es braucht den Mann und den Plan!

Und die Weiße Befreiung muss hier, in den Vereinigten Staaten, beginnen, wo die weiße Bevölkerung von 180 Millionen, die Zivilisten sind, 900 Millionen Waffen besitzen und Millionen Kriegsveteranen aufweisen und immer noch das Recht unter der US-Verfassung haben, sich zu allem zu äußern, einschließlich zu den Themen Rasse, Islam, Drittes Reich – und auch Juden!

Wussten Sie, dass es Schwarze waren, die das Römische Reich aufbauten, und nicht dumm glotzende Weiße?

.

NEIN?

Nun, dieser Jude unten, David Long, wird Sie darüber aufklären!

 

john_denugent@yahoo.com

+1 (906) 884-4442

Meine verstorbene Frau, Margaret, mit 16

.

Nieder mit der Tyrannei! — auch wenn der Kampf 25 Generationen dauert! DEUS VULT!

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*