GERMAN Tapfere dt. Ärztin an die Eltern; über den jungen Frontaktivist Stefan Magnet

Spread the love

Stefan Magnet (l.), Chef des rechtsextremen TV-Senders AUF1 und Michael Scharfmüller Chef von Info-Direkt beim NPD-Pressefest 2004 (Quelle: isso.media)

…..deutsche Ärztin appelliert an Eltern, ihre eigenen Kleinen nicht mit der Pfizer-Todesimpfung zu töten

Ich habe dieses Video von einer deutschen Ärztin gesehen, die an deutsche Eltern in der kleinen Stadt Mutterstadt (in der Nähe von Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz) appelliert, ihre Kleinen nicht mitzunehmen, um die TODBRINGENDE Gerinnselspritze zu bekommen.

Mutterstadt ist eine typisch deutsche Bilderbuchstadt

.

Sie reagiert entsetzt auf den Besuch eines „Impfbusses“ (wahrscheinlich in unschuldigen, grellen Kinderfarben dekoriert und überall mit Spielzeug und niedlichen Zeichentrickfiguren aufgeplüstert), um Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren zu Tode zu impfen.

Hier ist Carola Javid-Kistel, MD (drei Minuten) https://t.me/saraslightfight/26428

Und es kam mir in den Sinn, dass selbst die schafsköpfigsten Debütseelen, selbst die allerjüngsten Seelen im Sinne der Reinkarnation, bei richtiger Führung doch noch zum Aufwachen bewegt werden könnten.

Wenn man an unsere (US-)Invasionen von Vietnam, Afghanistan oder Irak zurückdenkt, könnte man als Ami sagen, und man tat es auch oft:

„Wir müssen aus den Fehlern lernen . 

 

***

.

 

ARLINGTON, VA – 28. MAI: Karen Clarkson liegt über dem Grab ihres gefallenen Sohnes auf dem Nationalfriedhof am Memorial Day am 28. Mai 2012 in Arlington, Virginia. Ihr Sohn, Feldwebel Joel Clarkson, diente als Teamleiter der Army Ranger in Afghanistan, als er im März 2010 erschossen wurde. Karen war eine von etwa 1.200 Erwachsenen, von denen die meisten trauernde Eltern und Ehepartner sind, die auch am gleichzeitig stattfindenden TAPS National Military Survival Seminar teilnehmen mit einem „Good Grief Camp“ für Militärkinder in Arlington. Fünfhundert Militärkinder und -jugendliche, von denen viele einen Elternteil hatten, der in den Kriegen in Afghanistan und im Irak getötet wurde, nahmen an dem jährlichen viertägigen „Good Grief Camp“ in Arlington, VA, und Washington, DC teil, das von TAPS (Tragedy Hilfsprogramm für Hinterbliebene). Der Slogan von TAPS lautet „Remember the Love. Feiern Sie das Leben. Teilen Sie die Reise.

Ein feindseliger, aber leider zutreffender chinesischer Cartoon … und beachten Sie die HAKEN-Nase, die die Chinesen dem GI aufsetzen … .. ! “Warum weinst du denn bloß? Obwohl du alles verloren hast, nun hast du Freiheit und Demokratie!”  

 

***

Aber hier be ider Pfizer-Todesspritze können wir wedern vom „Lernen“ noch von „Fehlern“ sprechen!

Wir sprechen über einen vorsätzlichen, systematischen Holocaust – von den Obberjuden begangen  – an den gut gemeinten weißen Nationen, die sie beherbergt haben.

 

 

Ja, aus Freundlichkeit und christlicher Leichtgläubigkeit gegenüber diesem selbsterwählten Gottesvolke, das ewig von Allen verfolgten wird (und ich muss mich fragen warum denn?)  und aus dem sentimentalen, überschwänglichen Gefühl, dass „nun ja, unser-Herr-und-Heiland-Jesus-Christus-war-doch-auch-Jude!“) haben wir diese genozidalen Monster bei uns aufgenommen, die uns dafür seit Jahrtausenden ermorden, und seit 2020 t tun sie es massenhaft.

Die Ergebnisse all dieser Todesfälle können dennoch explosiv werden, 1) um unsere Massen aufzuwecken und 2) die Chasaren als Machtblock zu vernichten.

Also nein, wir Weißen haben dieses Mal keinerlei Absicht, aus „Fehlern“ zu „lernen“.

Wir werden die Massenmörder für ihre vorsätzlichen VERBRECHEN bestrafen, und die gojischen Verräter aus unserer eigenen Rasse und Reihen aufhängen, die den Juden maßgeblich halfen, uns zu töten.

***

Aus der Systempresse kommen immer mehr Negativschlagzeilen zu der Gerinnselspritze:

 

Herzinfarkte töten immer mehr junge Menschen. Es liegt nicht nur an COVID

[aus der Prestigezeitung “San Francisco Chronicle”]

Am Tag nach Thanksgiving war Shaniya Peterson gerade mit ihren beiden kleinen Töchtern vor ihrem Haus in Antiochia Seil gesprungen, als die Schmerzen in der Brust einsetzten.

Peterson, 30, dachte zunächst, es sei Sodbrennen oder die Reaktion ihres Körpers auf den Sport in der kalten Luft. Sie legte sich hin und streckte sich aus, in der Hoffnung, dass der Schmerz nachlassen würde. [usw. —  wir lernen, sie erlitt einen Herzinfarkt mit 30!]

***

Und wir werden so zu der historischen Erkenntnis kommen, dass …..

….es war unser eigener, uns belügender Egogeist

(um Eckhart Tolles Wortwahl zu benutzen]

…..das auf verräterischste Weise zum treuen Verbündeten unseres Judenfeindes gegen unsere Interessen wurde….

……und dass unsere Gedanken jetzt wieder unter UNSERE Kontrolle kommen MÜSSEN und nie wieder in ihre eigene Umlaufbahn abschweifen dürfen!

Wahrlich, wie Jesus, ich sage Euch 😉

Kein Elternteil, der sein eigenes Kind zur Judenimpfung mitnimmt, ist sich der Tatsache nicht bewusst, dass mindestens die Hälfte der Bevölkerung – in Deutschland, Amerika, Frankreich, Australien, Großbritannien usw. – die jüdische Impfung, diese Sargspritze, total ablehnt.

Sich zu diesem späten Zeitpunkt noch immer vorzuplappern, dass die Injizierung „sicher und wirksam“ ist , heißt
SICH selbst zu beLÜGEN und das eigene Kind zu killen!

 

.

.

Alles beginnt damit, dass man bequem sich selbst belügt.

UND ALLMÄHLICH WIRD MAN IMMER VERRÜCKTER.

Diese Erde ist voll von verrückten Menschen, die damit begannen, sich selbst zu belügen, und dann belügen sie alle anderen und glauben die Lügen und Diffamierugen über alle anderen.

.

.

…..HUMOR

Der Papst stirbt und kommt in den Himmel.

Der liebe Gott begrüßt ihn persönlich und zeigt ihm alle Einrichtungen im Himmel. Unter anderem gibt es eine Wolke, von der aus man in die Hölle blicken kann. Da es Abendessenszeit ist, können sie sehen, wie dort unten die leckersten Gerichte serviert werden: Brathähnchen, Knödel, Suppen und vieles mehr.

Der Papst bekommt jetzt auch Hunger, also serviert ihm der liebe Gott auch sein Essen.

Doch der Papst staunt: Es besteht aus trockenem Brot, Naturjoghurt, Müsli und Milch.

„Aber Gott“, sagt der Papst zum Herrn, „wie kann es sein, dass denen in der Hölle nur das Feinste vom Feinen serviert wird und du mir mit trockenem Brot, Müsli und Naturjoghurt hier im Himmel kommst?“

Der liebe Gott antwortet empört:

„Huh! Glaubst du, ich werde nur für uns beide kochen wollen?

.

.

.

 

……Hervorragender österreichischer Internet-TV-Sender „’Auf1“ unter Verleumdungsangriff

Stephan Magnet gründete und betreibt einen großen Online-TV-Nachrichtenkanal auf Deutsch – https://auf1.tv/nachrichten-auf1/ – der die Skabndale mit der Todesspritze, der NWO, dem Entvölkerungsagenda und der Einwanderung aus der Dritten Welt für ein Publikum in Österreichund in Deutschland aufdeckt, auch hat Auf1 nun ein Büro in Berlin, der Hauptstadt des benachbarten Bruderlandes Deutschland.

An diesem Datum (1. April 2023) sieht die Homepage so aus — echt professionell

.

Jeden Tag um 18 Uhr veröffentlichen dieser Stefan Magnet und sein Team ihre hochwertigen Doku-Videos und auch Interviews mit echten (und mutigen) Experten – natürlich immer im Rahmen der Zensurgesetze in Nachkriegs-Österreich und Deutschland. Das heißt, man darf (im Gegensatz zu den USA mit der US-Verfassung) bekanntlich keine positive Diskussion über Rassenunterschiede, Adolf, oder besonders über die Juden erlauben.

Österreich hat brutale Gesetze, die all dies verbieten, insbesondere Holo-„Leugnung“.

Während Kameraden in Deutschland fünf Jahre Gefängnis abbekommen können, wenn sie den Holobetrug entlarven, wie es Ernst Zündel widerfahren ist….

 

… oder über vier Jahre für Germar Rudolf, der im September-Oktober auf mein Risiko bei mir auf der Flucht quer durch Amerika übernachtet hat … hier zu sehen in einer echten Gaskammer in Auschwitz, die zur Entlausung von Kleidung diente ….

.

….es heißt aber  ZEHN Jahre Haft in Österreich, wobei die Gefängnisse dortoft sehr alt und hässlich sind, und stecken voller Vergewaltiger, Mörder, Muslime und Neger, was der britische Historiker David Irving ein Jahr lang selbst erlebte!

.

Der österreichische Ingenieur Wolfgang Fröhlich saß insgesamt DREIZEHN JAHRE ein!

Der hartnäckige Held Fröhlich schickte gegen meinen Rat immer wieder sein Holo-widerlegendes Gutachten an völlig korrupte oder feige österreichische Politiker, die ihn immer wieder für mehr Gefängnis schickten.

Aber vor so etwas warnte Jesus… dass man Perlen vor die Säue wirft!

Wussten Sie, dass nicht nur Wildschweine, sondern auch domestizierte Schweine mit ihren 200-300 Pfund Muskelmasse einen niederstoßen, töten – und, ja, auch fressen können?

.

.

Natürlich wird Magnet als Nazi, Antisemit, Fremdenhasser etc. diffamiert, und das stellt eine echte Bedrohung seiner Freiheit dar.

Zum Beispiel, wenn man zu Recht den erzfiesen George Soros angreift, auch wenn man NICHT darauf hinweist, dass dieser Mistkerl   Jude ist (und wußten Sie, dass er jetzt auch das deutschstämmige, weiße südafrikanische Genie Elon Musk angreift?)….

… auch eine flüchtige Erwähnung des Soros, ohne zu betonen, dass er Jude ist, wird in eine „Nazi-Hundepfeife“ verdreht.

(Dasselbe gilt für Premierminister Viktor Orban in seinem Ungarn, wo Soros geboren wurde.)

Ein Deutscher, der einmal für den großen deutschen Fernsehsender ARD gearbeitet hatte, sagte mir einmal in Alexandria, Virginia:

„Wir wissen, wo das hinführt“ …. Mit anderen Worten, jeder Antisemitismus führe direkt zu Hitler, zu einem Manne der Tat.

Welche Antwort, würde jeder nordische Sternensaatmensch denken, gäbe es denn sonst außer TATEN, wenn jemand einen TOTALEN KRIEG gegen uns führt? )

88-mm-Flak der Wehrmacht; damals kämpfte man nicht virtuell gegen die Judenknechte der Alliierten

.

Interessanterweise gibt es keinen Wiki-Artikel über diesen Stefan Magnet auf Deutsch, obwohl es doch einen gibt – auf Englisch, wohl fürs New Yorker Judentum….

Auf Englisch, wobei sein Name auch immer unrichtig mit “ph” statt “f” (“Stephan” statt “Stefan”) buchstabiert wird….:   https://en.wikipedia.org/wiki/AUF1_(channel)

Auf deutsch: gar nichts

.

 

Herausgeberin Elsa Mittengruber und Gründer/Inhaber/Produzent Magnet

 

Im folgenden Video spricht Magnet einen Mitarbeiter von Auf1 an, der kürzlich in seinen Dreißigern offenbar durch Selbstmord gestorben ist.

Dies löste eine enorme Welle von Online-Verleumdungen aus, wie Magnet als Chef ein schrecklicher, grausamer Tyrann sei, der seine Mitarbeiter malträtiere, usw.

Tatsache ist, dass viele weiße Nationalisten Selbstmord begehen, weil sie verzweifelt und hoffnungslos geworden sind oder persönliche Krisen erleben – Gesundheitsproblemem, Finanznot, oder Enttäuschungen in der Liebe.

Oder vielleicht hat sogar der Deep State ihnen eine Droge ins Essen gegeben, um sie unglaublich depressiv zu machen, oder ein Killer des Deep State hat sie einfach getötet (wie 2011 bei der mutigen Berliner Jugendrichterin Karen Heisig) um dann den Tatort nach Selbstmord aussehen zu lassen.

Mir fallen mindestens vier WN-Aktivisten in Amerika ein, die ich kannte und die sich aus Verzweiflung umbrachten.

Margi sagte entsetzt zu mir selbst im Dezember 2020, nachdem 1) der Oberste Gerichtshof sich geweigert hatte, Trumps Klage wegen Wahlbetrugs anzuhören und DANN der monströse PÄDOPHILE, Verräter und Usurpator Joe Biden sein fast ausschließlich jüdisches Kabinett angekündigt hatte :

ALLE wichtigen Ministerien werden von Juden geleitet…..

Tja, die Ausnahme bildet das Verteidigungsministerium (Pentagon). Dort ist ein inkompetenter, primitiver Neger mit gorillahaftem Oberkörper und teils jüdischen/NICHT afrikanischen Gesichtszügen, so wie bei auch Obama, dessen Mutter Jüdin war, der lächerliche Boss!

Margi murmelte dann entsetzt:

„John, vielleicht sollten wir einfach einen Liebes-Doppelselbstmord begehen und … zusammen aus dieser Welt scheiden. Es scheint jetzt für uns wirklich hoffnungslos geworden zu sein.“

(Dabei entsann sich Margi auch der zahllosen Schikanen 2009-13 während der Amtszeit im Weißen Hause von Obama-Biden, und jetzt ist der damalige Vizepräsident Biden selbst der Präsident.)

Ich antwortete:

„Nein, lass uns versuchen, dich wieder gesund zu machen, und dann beginne ich mit meiner Religion. Wenn es gelingt und es wird gelingen, können all diese Verzweiflungsgefühle und Wut in Leidenschaft und Taten umgewandelt werden!“

Und diese Religion ist jetzt meine Sendung, meine karmische Mission. Über Wahlen kommen wir nie an die Macht! Das weiß ich aus ureigenster Erfahrung!

Ich kandidierte 1990 im sehr rechtsgerichteten, weißen Bundesstaat Tennessee bei der Vorwahl der Republikanischen Partei für den US-Kongress. Nachdem ich (auch als “ehemaliger” NS!) in Führung lag (! — dabei hatte ich ein denkbar mild klingendes Wahlkampfmotto “Auch Weiße sollte Bürgerrechte haben!”), erklärte man am ganz späten Wahlabend, die elektronischen Wahlmaschinen wären durch “Überbelastung” (starker Wahlgang) kaputt und so müsste man leider nach Reparaturen in den frühen Morgenstunden wieder von vorne mit der Stimmenzählung beginnen!…..

(Übrigens war es hier, dass vor einer Woche eine teuflische Transexuelle auf einer privaten christlichen Konfessionsschule drei Schulkinder und drei Lehrerinnen erschoß! Auch ist der ganze Norden der Hauptstadt Nashville von Mexikanern überschwemmt.)

Kein Muckerchen in den Verleit-Medien darüber, dass die erbarmungslose Killerin eine Trans war!

Aber wie sieht es für die Juden aus, die Weißnationale [WNs] (und auch nur normale Weiße) in den Selbstmord zu treiben (die Statistiken sind dabei echt erschreckend und gehen steil nach oben) um dann einem anderen WN die Schuld zu geben! Wer macht unser  Leben zur Hölle? Doch nicht Stefan Magnet! 

Magnet diskutiert im folgenden Video diese Diffamierung….

…..und auch, wie die deutsche und österreichische Polizei ungestraft online geht, sich als Auf1-Unterstützer ausgibt und in der klassischen Agenten-Provokateur- Tradition offen Gewalt befürwortet…..

…während wieder andere, die sich als Antifa ausgeben, Fotos, Adressen und Telefonnummern authentischer Unterstützer veröffentlichen.

Jeder, der Sie doxiert, könnte aus klar ersichtlichen Gründen vom Staate sein! Wer hat deen einen flotteren Zugang zu all Ihren Daten als der Staat selbst?

Hier ist das Video, wobei man die Aufrichtigkeit und Entschlossenheit dieses jungen Mannes sieht. Ich mag diesen Typ!

[Unten ein unerträglich hetzerisch formulierter Linksbericht über/wider Stephan Magnet, den ich gestern auf english profilierte. Dazu bringe ich nur diese treffende Karikatur von amerikanischen Kameraden]

“Hier beobachten wir Rechtsextremisten unter sich im Freien” Ach, ja, wie haßerfüllt und vorurteilsbehaftet…. die denken nur an Neger und Juden….nicht ans Wohlergehen ihrer Kinder, oder das gute Essen, welches die Frau zubereitet, oder zärtliche Stunden….

 

…..Stefan Magnet NPD-, FPÖ-, UND RUSSLANDKONTAKTE VON AUF1

[Linker Hetzartikel, doch faktenreich. Man überspringe getrost den hineingegossenen Feindkommentar.]

Von| 

In den Nullerjahren galt es als eines der wichtigsten Events der Neonazi-Szene: das jährlich stattfindende Pressefest der NPD. Ausgerichtet wurde es durch das NPD-Organ „Deutsche Stimme“. Zwischen 2000 und 2012 wurde es als ein großes Rechtsrock-Festival mit politischen Reden, sogenannten „Zeitzeugenvorträgen“, sowieStänden mit rechtsextremer Literatur und Unterhaltung durch internationale neonazistische Szene-Prominenz, promotet. Das Pressefest entwickelte sich durch seinen Volksfest-Charakter zu einem der „wichtigsten Events der extremen Rechten, und das weit über die NPD hinaus“, schrieb damals dasAntifaschistische Infoblatt. 2004 erreichte das „Deutsche Stimme Pressefest“ im sächsischen Mücka einen Besucherrekord. Am 7. August 2004 kamen zwischen 5.000 und 6.000 Neonazis zum Fest der Parteizeitung. Mit dabei zwei junge Österreicher in Lederhosen, die mittlerweile zentral für den Ausbau der verschwörungsideologischen und extrem rechten alternativen Medienlandschaft sind.

Bilder, die der Belltower.News-Redaktion vorliegen, zeigen auf dem NPD-Fest Stefan Magnet und Michael Scharfmüller. Offenbar war es ein inspirierender Besuch beim „Pressefest“: Beide sind heute Chefredakteure rechtsradikaler „Medien“ und verbreiten heutzutage mit ihren Medien-Formaten AUF1 (v.a. Online-Video)und Info-DIREKT (v.a. Online-Text) rechtsextreme und verschwörungsideologische Inhalte. Verstärkt im Repertoire auch seit Beginn des Angriffskrieges gegen die Ukraine:  Die Übernahme russischer Propagandalügen.

Am 31. Mai 2021 sendete der rechtsalternative Sender AUF1 erstmals seine verschwörungsideologische Sicht auf die Welt in den digitalen Äther. AUF1 ist der neue Stern am „Alternativmedien“-Himmel, mit rasant wachsenden Anhängerzahlen, der eine Heimat für Verschwörungsgläubige, Querdenker*innen und Putin-Fans bietet. Der Sender ist in Österreich beheimatet, wendet sich aber an den gesamten deutschsprachigen Raum. AUF1 hat aktuell (Okt. 2022) über 220.000 Abonnent*innen auf Telegram, über 7.000 auf Instagram und fast 8.500 auf Facebook. Damit beläuft sich die kummulierte Social Media Followerschaft auf rund 240.000 Menschen, die allein im August 2022 rund 886.000 mal die Website von AUF1 besucht haben (vgl. Similarweb). Damit hat AUF1 die verschwörungsideologische Alternativmedienkonkurrenz wie COMPACT, Ken Jebsens apolutKLA.tvepochtimesund PI News längst überholt hat.

Stefan Magnet im AUF1-Studio

Bei AUF1 bekommen die Zuschauer*innen die Inhalte, die in ihre verzerrten Realitäten passen. Angeblich „alternativ“ und „unabhängig“, raunen Beiträge des Senders über „die Globalisten“, eine Chiffre, die synonym für Jüd*innen genutzt wird, über „Asyl-Tsunamis“ und immer über die angebliche „Coronadiktatur“. Auf seinem „Sender“ AUF1, in seinem 2020 erschienenen Buch „Nach Corona: warum die Globalisten scheitern werden und die Menschheit erwacht“ und in seinen Social-Media-Auftritten „verbreitet Magnet chronisch antisemitisch grundierte Verschwörungserzählungen“, so das DÖW gegenüber Belltower.News. „Häufig enthalten Magnets Äußerungen auch mehr oder weniger verdeckte Anklänge an seine Wurzeln im organisierten Neonazismus.“

Magnets „sauberes“ Verschwörungsimage lässt sich nicht halten

Chef und Gründer von AUF1 ist Stefan Magnet, der zuvor beim 2016 gegründeten rechtspopulistischen Wochenblick tätig war und eine Medienagentur leitete, die auch für die FPÖ tätig war. Magnet plant nun, AUF1 noch gezielter nach Deutschland zu bringen. Der bisherige TV-Chef des rechtsextremen Compact-Magazins, Martin Müller-Mertens, wurde im August 2022 zum „Deutschland-Korrespondenten“ ernannt. Zusätzlich werde eine „feste Redaktion in Berlin aufgebaut“, berichtete der Standard.

In einem Interview mit dem NDR-MedienmagazinZapp, das im September 2022 ausgestrahlt wurde, sagt Magnet, dass er sich als „Vater und kritischer Mensch“ seit Beginn der Corona-Proteste engagierte. Er suggeriert hier, dass ihn die Einschränkungen während der Pandemie dazu trieben, politisch aktiv zu werden. Dabei ist Magnet schon seit Jahren Teil der rechtsextremen Szene Österreichs. Nur das passt nicht so gut in das Saubermann-Image, das sich Magnet aufgebaut hat. Dass es sich bei Stefan Magnet „um einen weltanschaulich gefestigten Rechtsextremen handelt, der in seiner politisch-publizistischen Tätigkeit auch entsprechend dieser Weltanschauung agiert“, ist aus Sicht des DÖW offenkundig.

In seiner Jugend war Magnet, genau wie Michael Scharfmüller, beim „Bund freier Jugend“ (BfJ), einer rechtsextremen Jugend-Organisation aus Österreich. Während seiner Zeit dort, im Jahr 2007, wurden bei Magnet und Michael Scharfmüller, dem jetzigen Chef von Info-DIREKT, Hausdurchsuchungen wegen Verstöße gegen das NS-Verbotsgesetz durchgeführt, berichtet dasDokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes. Sie sollen versucht haben eine „Nachfolgeorganisation der Hitler-Jugend“ aufzubauen. Auf Basis „nationalsozialistischen Gedankenguts der NSDAP“ habe die BfJ die verfassungsmäßige Struktur Österreichs und seiner Gesellschaft abschaffen wollen, berichtet die Zeit im September 2022. Nach einem halben Jahr in U-Haft wurden sie im September 2007 entlassen. Während Magnets Zeit beim „Bund freier Jugend“ war er bereits publizistisch tätig und war unter anderem bei der Zeitung „Jugend-Echo“ aktiv, der „Kampfschrift der nationalen Jugend in Österreich“. 2004 war der „Bund freier Jugend“ mit einem Stand auf dem „NPD-Pressefest“ in Mücka vertreten. Eine Anfrage zu den Aufnahmen auf dem NPD-Vernetzungstreffen 2004, ließen sowohl Magnet als auch Scharfmüller bisher unbeantwortet.

Magnet (mittig) unterhält sich auf dem NPD-Event 2004 mit Oliver-Gerd Raninger (3v.r.), einem späteren Unterstützer von Ralf Wohlleben, den NSU-Komplizen. Den BfJ-Stand betreut der mittlerweile inaktive Rene H.(l.), der 2007 gemeinsam mit Magnet und Scharfmüller in U-Haft saß. Quelle: isso.media

Scharfmüller, der Chef von Info-DIREKT 

Stefan Magnet, Chef von AUF1, war also schon lange vor Beginn der Corona-Pandemie politisch aktiv, in rechtsextremen Netzwerken. Genauso ist es bei Michael Scharfmüller, Geschäftsführer für die rechtsextreme Veröffentlichungs-Plattform Info-DIREKT.

Die 2015 gestartete Publikation Info-Direkt sei angeblich „unabhängig und überparteilich“ und stehe für die „Förderung der freien Meinungsäußerung und der pluralistischen Gesellschaft, sowie den Erhalt von Demokratie, Frieden, Religions- und Gewissensfreiheit“, behauptet die Plattform in schönster Umkehr der Realität. Frei äußern können sich hier als Interview- oder Kooperationspartner*innen vor allem Rechtsextreme. Unter anderem die Aktivisten der sogenannten „Identitären Bewegung“, Marin Sellner und Patrick Lenart, die neurechten Publizisten Benedikt Kaiser, Philip Stein und Götz Kubitschek, aber auch Politiker aus der FPÖ, wie Herbert Kickl und Harald Vilimsky. Das DÖW vermutet, dass Info-DIREKT als Nachfolgeprojekt des neonazistischen „Bundes freier Jugend“ gesehen werden kann.

Auch Scharfmüller pflegt seine Kontakte in die rechtsextreme Szene. 2017 etwa hielt er eine Rede auf dem Kongress der „Identitären Bewegung Österreich“, im Nachgang erschien ein lobender Artikel auf seiner Propaganda-Seite. Generell scheinen die Kontakte vom einstigen NPD-Pressefest-Besuch bis heute zu fruchten: Enge Verbindungen bestehen zum Netzwerk des neurechten Vordenkers Götz Kubitschek in Schnellroda. 2022 war Scharfmüller als Reporter beim Sommerfest in Schnellroda, um Interviews mit rechtsextremen Kadern zu führen. 2021 hielt Scharfmüller eine Rede beim neurechten Vernetzungstreffens der Sommerakademie des „Instituts für Staatspolitik“, zur Lage in Österreich und sagte bereits in der Einleitung, „dass wir Österreicher Deutsche sind“.

Scharfmüller berichtet 2022 aus Schnellroda

Auch wenn Scharfmüller seit einiger Zeit ebenfalls das Image eines Saubermannes zu pflegen versucht, hat er eine beachtliche rechtsextreme Kariere vorzuweisen, genau wie auch Magnet. Kein Wunder also, dass auch er 2004 als Gast beim NPD-Pressefest samt Rechtsrock-Konzerte in Mücka war.

Info-DIREKT

Laut einer investigativen Recherche von Correctiv teilt AUF1 seine Firmenadressen mit Info-DIREKT und der rechten Publikation Wochenblick. Schaue man durch die großen Fenster in jenen weißen Neubau, sehe man „nur leere Räume, leere Tische, leere Sitzecken.“ Laut dem DÖW war Magnet früher auch bei Info-DIREKT persönlich involviert. Obwohl Stefan Magnet konsequent jede Verbindung zu Info-DIREKT abstreitet, „dürfte er einer der Hauptakteure des Magazins sein“, mutmaßt die Vice. Es läge der Verdacht nahe, dass Magnet einer der pro-russischen Hauptredakteure und Ideologen von Info-DIREKT sei. Laut DÖW gab Magnet 2018 auf Facebook an, dass er schon von Beginn an das Projekt Info-DIREKT mitgestaltet habe.

Magnets Interview mit staatlichem Kreml-Propagandisten

2017 erschien auf Info-DIREKT ein Artikel, in dem Magnet als „Gastautor und Berater von alternativen Medien“ bezeichnet wird, „der sich regelmäßig den Missständen in der Medienlandschaft widmet. Erst kürzlich war er in Russland und hat mit Andrei Kondrashov gesprochen, dem Nachrichten-Chef des größten russischen Senders Russia 1.“

Interview auf Info-Direkt

Andrei Kondrashov ist ein prominenter kremltreuer Journalist in Russland. 2017 wurde er zum Sprecher von Putins Wahlkampf ernannt. Er ist „Head of News“ bei Russia 1, dem zweitgrößten staatlichen TV-Sender. Gerade im Kontext des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine häuften sich Berichte über mutmaßlich vorsätzliche Falschmeldung und Desinformation von dem Sender. Im September 2022 prangerte „Reporter ohne Grenzen“ an, dass unter anderem von Russia 1 zu Hass und Völkermord aufrufen.

2019 erschien wieder eine Art Interview des ehemaligen Führungskaders des neonazistischen BfJ und Kondrashov aus Moskau. Diesmal wurde es im russischen Propaganda-Blatt veröffentlicht, dass im Rahmen des russischen Balls in Wien verteilt wird. „Art & Business“ ist eine internationale Zeitschrift, die in russischer und in deutscher Sprache viermal im Jahr erscheint und nach einem VIP-Verteiler versendet wird. Diese Zeitschrift ist ein Teil des Projektes „Das Antlitz Russlands“, das Abendgesellschaften mit bekannten Künstler*innen und den russischen Ball umfasst. Jede neue Ausgabe wird im Rahmen der Abendgesellschaften und auf dem „russischen Ball in der Hofburg“ präsentiert und den Gästen überreicht.

Magnets Text in im pro-Putin-Blatt „Art & Business“

„Einiges Russland“: Russland-Reise mit der FPÖ

Bekannt ist, dass Magnet 2016 gemeinsam mit einer FPÖ-Delegation nach Moskau reiste. Möglicherweise entstand das Interview mit dem russischen Top-Propagandisten schon damals. Auf der Russland-Reise waren der damalige Oppositionsführer Heinz-Christian Strache, der dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer und der stellvertretende FPÖ-Bundesparteiobmann Johann Gudenu dabei, um mit der Partei Wladimir Putins „Einiges Russland“ eine „Vereinbarung über Zusammenwirken und Kooperation“ zu unterzeichnen.

Auch wenn sogenannte Alternativmedien gegenüber ihren Fans stets behaupten, sie seien kritische und unabhängige Medien, zeigen die Beispiele AUF1 und Info-Direkt doch sehr gut das ideologische Gerüst hinter diesen Seiten.

Sie sind gut geplante Projekte aus der rechtsextremen Szene, die das Ziel verfolgen, ihr demokratiefeindliches, antisemitisches und rassistisches Gift in die Breite der Gesellschaft zu verteilen. Die interessante Frage, die sich hier auftut, ist, wie werden diese Projekte finanziert?

.

.

….Auch hier Hetze, die scheinbar auf echter Angst vor Magnet fußt

https://www.derstandard.de/story/2000140238998/tv-sender-auf1-antisemitismus-ist-programm

 

….Man stelle sich vor…..

Die weißen Amis, mit 900 Millionen Schußwaffen und zu einem guten Drittel DEUTSCHSTÄMMIG, haben den Kinderschänder Biden, seine Judenwichte, seine Mexikaner und Neger satt.

Gleichzeitig beliefert Russland aus eigenem Interesse sowie Ideologie rechtsgerichtete Europäer mit………………………

Also nicht aufgeben!……..

Und wenn eine neue arische Religion die Leugnung der Realität beendet….

….und vor allem diese Botschaft verkündet:

 

Nur wer die Völkermörder bekämpft darf leben.

Feiglinge, Neutrale und Verräter — Todesstrafe!

Und wenn die Absetzbewegung dann auch noch aus dem Loch im Antarktis kriecht?

.

.

.

 

 

4 Comments

  1. Da ward man als eine von der Regierung zum Krüppel gespritzter von der Journaille obendrein noch herrlich vereimert – der mehr als zynischen Frau Doktor Fragestellerin möchte man am liebsten den Hintern bestellen … ähh … versohlen.

    Allround-TV vor Ort: Krank nach Impfung

    https://m.youtube.com/watch?v=lelRvyLQylA

    • Ach, schon in der ersten Interviewminute sieht man die arme Frau, Petra Leutgeb, mit dem Rollator.

      (Ich will sie beileibe nicht kritisieren, aber eine militärischen Tarnfarbenjacke tragen? Keine Dame 1933-45 hätte sich so angezogen. Aber naja….)

      Ich sah mir den Rest des Videos an. Die Dr. Nicole Petzi kam mir gar nicht so übel vor, wobei man bedenken muss, dass ihr Kanal, Allround-TV, sich normalerweise auf bayrische Oktoberfeste und Skiturnieren beschränkt…. Das ist also kein furchtloses Kanal wie “Auf1!”

      Die Petzi wäre ja auf der Stelle gefeuert worden, wenn sie die volle Impf-Wahrheit gesagt hätte, aber wie man sieht, sie ließ die Frau, das Opfer, recht gut zu Wort kommen. 🙂

  2. Zwei deutschsprachige Kommentare, welche unter die englische Version von gestern des Magnet-Artikels gepostet wurden, bringe ich auch hierhin, unter die deutschsprachige Version.

    ***
    1)
    Ich kenne den Herrn Stefan M. Er war sechs Monate in Untersuchungshaft weil ihm vorgeworfen wurde, eine NS-Organisation gegründet zu haben. Aber die Geschworenen sprachen ihn frei. So berichten die Linken: https://www.belltower.news/stefan-magnet-npd-fpoe-und-russlandkontakte-von-auf1-139867/

    Man sieht ihn als ganz jungen Mann in Lederhosen.

    Er ist definitiv eine alte, germanische Seele. Die Liebe zum deutschen Volk ist ihm inne.

    .
    .
    2)

    Danke, John de Nugent und J.B.-Fan, für die Zusatzinformationen zu Stefan Magnet. Was auch erfreulich ist: In AUF1 sieht man noch einheimisches Volk, während man uns im zwangsgebührenfinanziertem NWO-Lügenpresse-Fernsehen permanent Mulatten, Neger, Araber, Inder, Asiaten usw. als Propagandaverkünder ins Gesicht drückt.

    Die Österreicherin Tina Gloria Wenko war auch lange Zeit dabei, als Nachrichtensprecherin. Unter anderem hier von einem Kollegen präsentiert, ab Minute 11:26, in der allerersten Folge: “Nachrichten AUF1 vom 31. Mai 2021”, https://www.bitchute.com/video/BqK3bOnRczfs/

    Und beispielsweise hier: “Nachrichten AUF1 vom 6. Mai 2022”,
    https://gegenstimme.tv/w/869ac1e0-da0f-4e25-aeec-669d8d0224c2

    Auf1.tv hat so viele substantielle Beiträge, Dokus und “Hammer”-Interviews gebracht, mit kritischen Geistern, auch zu Gesundheitsbeiträgen (Ernährung etc.). Man gebe Beispielsweise als Suchbegriff ein (mind. 11 Einträge erscheinen): Gerd Reuther
    Der Mediziner Gerd Reuther hat auch sehr umfassend den Mythos widerlegt (eigene Bücher, auch zur Medizingeschichte), daß die Schulmedizin die Lebenserwartung verlängert hätte (zahlreiche Interviews, auch auf Youtube):

    Unter anderem bei AUF1:
    https://www.auf1.tv/elsa-auf1/dr-gerd-reuther-durch-die-medizin-leben-wir-nicht-laenger/
    (Ausschnitt, 1 1/2 Minuten)

    “Dr. Gerd Reuthers traurige Bilanz: Mindestens jeder Dritte stirbt jährlich AN der Medizin” (Interview, 41 Minuten),
    https://www.auf1.tv/elsa-auf1/dr-gerd-reuthers-traurige-bilanz-mindestens-jeder-dritte-stirbt-jaehrlich-an-der-medizin/

    “Die chemische Medizin schadet uns, weil sie unserem Körper fremd ist” (2 Minuten),
    https://www.auf1.tv/elsa-auf1/die-chemische-medizin-schadet-uns-weil-sie-unserem-koerper-fremd-ist/

    “Dr. Gerd Reuther: Die Medizin kann nur selten heilen” (1 1/2 Minuten),
    https://www.auf1.tv/elsa-auf1/dr-gerd-reuther-die-medizin-kann-nur-selten-heilen/

    Hier sind zahlreiche Auf1.tv-Nachrichten auch weiterhin in hoher Auflösung erhältlich:
    https://gegenstimme.tv/c/auf1.tv/videos?s=1

    —————

    P.S.: Zu Tina Gloria Wenko auch hier:
    https://www.google.de/search?q=tina+gloria+wenko

    http://peterjockisch.com/Sprachstudium/Kapitel-03/14-Juni-2022_auf1_Vorschaubild.jpg
    http://peterjockisch.com/Sprachstudium/Informationsmagazine/Nachrichten-auf1-22-April-2022_Vorschaubild.jpg

    Entnommen aus einer Liste wirklich deutscher Informationsmagazine, für Deutschlerner:
    “Nachrichtensendungen und Magazine in deutscher Sprache”,
    http://peterjockisch.com/Sprachstudium/Informationsmagazine/Informationsmagazine-in-Deutsch_DE.html

    “News Broadcasts and Magazines in German”,
    http://peterjockisch.com/Sprachstudium/Informationsmagazine/Informationsmagazine-in-Deutsch_EN.html

  3. – Nachtrag zum vorherigen Beitrag –

    Münchnerin querschnittsgelähmt nach der nebenwirkungsfreien sogenannten Corona-Impfung – eine der extrem sehr seltenen Nebenwirkungen, die doch tatsächlich die Wirkung/en an sich darstellen.

    Jetzt haben sie ja eine behindertengerechte Wohnung, ein gutes Umfeld. Es gibt sicher Leute die haben mehr Probleme!

    Das sagt die obige Moderatorin Nicole P. (E-Post: redaktion[at]muehldorfer-anzeiger.de) bei Minute 12 – der vollständige Name der frechen Dame ward im Video wiedergegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*