GERMAN Harsche Schadenfreude über Frankreichs Kanakenmisere ist nachvollziehbar!

Spread the love

Neger und Araber freuen sich in Paris über die Schäden, die sie angerichtet und einem fremden, schönen Lande voller netter weißer Menschen angetan haben.

Ich lebte 2003-05 in Frankreich und fand die Franzosen, wenn man sie nur höflich und freundlich anspricht, sehr nett, humorvoll und kultiviert.

Das sind auch bewunderungswerte Genießer des Lebens, der guten Küche, der Liebe Mann-Frau, und der Freundschaft — Stereotype, die echte Geltung haben.

Auch sind sie voller Respekt für die Deutschen, ihren Fleiß und ihre “robusten” Erzeugnisse. Wenn ein französischer Vater seine Tochter ermahnt, ihr chaotisches Zimmer endlich in Ordnung zu bringen, denn sonst darf sie nicht ausgehen, dann fügt er, was mich erstaunte, das deutsche Wörtchen “schnell” hinzu!  😉

.

Ein Kamerad schickte mir dieses Video unten des Georg Grosz, Steirers, der für “Deutschlandkurier” arbeitet.

Ich musste mich zunächst mal wieder an einen ganz schweren österreichischen Akzent gewöhnen, obwohl er sich schon auf Hochdeutsch ausdrückt. (Ich lebte übrigens in Österreich, und zwar in Nordtirol, spreche fließend Tirolerisch, und verstehe fast alles in den andern österreichischen Mundarten.) Aber auf einmal kapierte ich ihn doch, so wie ich es vor Jahrzehntenkonnte, als ich in Kufstein lebte.

Bei den Kommentaren unterm Video bedankten sich viele für den mutigen und wahrheitlichen Inhalt dieses Georg Grosz, doch einige brachten wegen des hämischen Tons Einwände vor.

@MC-le8ie

1 hour ago

Die Tonart und Sprechweise des Kommentators ist den Ereignissen unangemessen

@Clawd87

1 hour ago

Das was er sagt stimmt schon allerdings sollte man auch darauf achten, dass man in einem Video in dem man etwas erklärt, nicht unbedingt wie ein schadenfreudiger Irrer rüberkommt. Auf mich wirkt das nämlich so.
@johndenugent4185
Ja, ich verstehe Sie hierin ein bisschen schon, aber man darf als jahrzehntelang geächteter Rechter doch eine gewisse Genugtuung empfinden, über diese Invasion Recht gehabt zu haben — und zwar, weil man als Realitätsskünder endlos lange ausgelacht, gehäßig angeredet, in manchen Fällen aus der Familie schmerzhaft ausgeschlossen/ausgeladen wurde, sogar enterbt wurde (wie in meinem Falle, wobei mein Vater Multimillionär war) und in vielen Fällen gerichtlich verfolgt worden ist und sogar in den Knast mit Drogenweißen, Huren, Negern, Türken und Arabern gesteckt wurde!
.
FAKT: Wir “Rechtsextreme”, die ein weißes und normales Abendland erhalten wollten, haben über  die Folgen dieser Kanakenflut — und die Drahtzieher hinter der Invasion — vollkommen Recht gehabt!
.
Wir waren mutig, charakterstark und selbstlos — aus aufopfernder Liebe zu unseren Vaterländern!
.
(Auf VK gefunden)
.
.
Unsere Kritiker hingegen haben entweder verblendet oder schamlos (für Geld und Karriere) gelogen und Volksverrat begangen —  ja, den allmählichen Völkermord der weißen Nationen herbeigeführt — was das schlimmste aller Verbrechen darstellt!
.
Man tötet in dämonischer Besessenheit und verrückter Geldgier sein eigenes Volk!
.
Wir aber haben unsere Pflicht getan und 100%ig Recht gehabt!
.
Zwölf Jahre lang saß Ingenieur Wolfgang Fröhlich in österreichischen Gefängnissen ein, weil er den riesigen, verbrecherischen, verleumderischen Holocaustschwindel der Juden wissenschaftlich entlarvte!
.

5 Comments

  1. Alexander Raue hat heute – vor gerade einmal vier Stunden – seinen Lagebericht über die Situation in Frankreich dargelegt.

    Herr Raue lebt zurzeit in Thailand, besitzt aber knapp 75 Wohneinheiten in der Bundesrepublik Deutschland, die er sich während der Niedrigzinsphase ab etwa 2016 zueignen konnte – doch was sind s e i n e Wohneinheiten noch wert, wenn keinerlei Sicherheit im Lande mehr gegeben ist, so daß s e i n e im grunde genommen in Anführungszeichen zu setzen ist, denn die von der Bundesregierung in Land geschleusten Fremden machen letztlich den Wert beziehungsweise Nichtwert einer Immobilie aus (Terror, Besetzen (in Abwesenheit der Besitzer/Mieter), Brand).

    Frankreich JETZT im im Bürgerkrieg (Tote, Plünderungen,…)

    https://www.youtube.com/watch?v=2eSxT0czdvQ

    (Auszug)

    Frankreich versinkt im Bürgerkrieg und es brennen Rathäuser, Polizeiwachen und Museen.

    Es sterben Menschen und ganze Städte werden geplündert.

    Nach dem Tod eines Algeriers haben die Migranten Frankreich den Krieg erklärt.

  2. Gerald Grosz trat 2021 bei der österreichischen Bundespräsidentenwahl als unabhängiger Rechtskandidat an und schaffte immerhin 5,6%. Er erwähnt natürlich, dass die Araber die Holocaust-Denkmäler angreifen. Man muss sich ja irgendwie “absichern”…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*