Tyrann Macron hält eigentlich nicht allzuviel von „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“
(Gesehen auf VK und übersetzt aus dem Französischen) 21. September um 19:34 Uhr
„Einer meiner Klienten, eine Krankenschwester in Rennes, rief mich heute Nachmittag in Panik an und teilte mir mit, dass die zentrale Polizeistation sie kontaktiert hatte, um sie zu bitten, an einer freiwilligen Anhörung teilzunehmen, um „ihre mangelnde Impfung zu erklären“ (natürlich gegen Covid). .
*** JdN: Rennes liegt im Osten der Bretagne (dem keltischsten Teil Frankreichs) und ist deren Hauptstadt. Der Großraum Rennes hat 747.000 Einwohner. Es verfügt über viele schöne Gebäude, einige davon mit Fachwerk. Auf Bretonisch-Gälisch heißt es Roazhon .
Kelten aus Groß-Britannien flohen in die Bretagne (daher der Name), als die Angelsachsen das Gebiet eroberten, das später zu “England” wurde. Rennes liegt 116 Meilen ( 187 km) westlich von Nogent-le-Rotrou, meiner Ahnenheimat, in der Normandie.
Rennes verfügt außerdem über eine sehr moderne Métro (U-Bahn) und einen großen High-Tech-/IT-Wirtschaftssektor
Rathaus von Rennes; Wiki: „2018 kürte die Zeitung L’Express Rennes zur „lebenswertesten Stadt Frankreichs“.
***
Ich rief sofort den Kriminalpolizisten an – der offensichtlich nicht wusste, dass die Impfpflicht für Betreuer seit dem 13. Mai dieses Jahres ausgesetzt war … – um ihm mitzuteilen, dass diese Mutter eines Kindes unter einem Jahr dieser Aufforderung selbstverständlich nicht nachkommen wird, und dass die Nichtimpfung in Frankreich noch keine Straftat ist!
Derselbe Kriminalpolizist teilte mir mit, dass diese Krankenschwester nicht die Einzige sei, die eine Vorladung erhalten habe, und dass die Staatsanwaltschaft von Rennes eine Liste mit etwa zehn zu verhörenden Pflegekräften erstellt habe!
Hat die Staatsanwaltschaft von Rennes keine höhere Priorität, als die Polizei zu bitten, Krankenschwester im Rahmen dieser „freiwilligen Anhörung“ zu verhören?
Ich fordere alle Menschen, die sich in dieser Situation befinden, auf, solchen Aufforderungen keine Folge zu leisten, da diese völlig illegal sind und deren einziger Zweck darin besteht , allen, die sich ihren [Todesspritze]-„Gesundheitsmaßnahmen“ widersetzen, eine Form von mildem Terror aufzuerlegen.
Diese Verfolgung von Betreuern muss aufhören.“
Tarek Koraitem, Strafverteidiger
[Ende]
Was interessieren Macron „Gesetze“? Seine Mission ist es, das weiße Frankreich zu zerstören! Ob durch die Judenimpfung oder durch migrantische Neger!
In diesem Video aus ungef. 2011 fällt der Gebrauch durch den Juden einer Impfspritze heute fast prophetisch auf!
Leave a Reply