GERMAN Schwabs WEF: „Katastrophales Cyber-Ereignis“ wird 2024 einen „Great Reset“ auslösen

Spread the love

WEF: „Katastrophales Cyber-Ereignis“ wird 2024 einen „Great Reset“ auslösen

Hunter Fielding
12. Dezember 20230

[Quelle: https://newsaddicts.com/wef-catastrophic-cyber-event-will-trigger-great-reset-2024/ ]

[JdN: Dieser Artikel stimmt zu 100 % mit meiner eigenen langjährigen, oft wiederholten Vorhersage und Analyse überein, dass ein Cyberangriff unter falscher Flagge, der die Wirtschaft mit einigen Computertastenanschlägen k-o schlägt OHNE die materielle Infrastruktur zu beschädigen – ein böser Plan ist, den der US-Deep State durchführen muss. Der Cyber-Großangriff  wäre für die Großjuden der idealste Weg, die totalitäre, alptraumhafte Judenherrschaft mit totaler Versklavung der Gojim einzuführen.]

 

.Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat angekündigt, dass die Menschheit im Jahr 2024 durch ein „katastrophales Cyber-Ereignis“ verwüstet wird, das den Weg für den „Great Reset“ ebnet.

“Was passiert, als [nicht wenn] das Internet ausfällt?”

Laut WEF müssen die Bürger ihre Lebensweise drastisch ändern, um sich an die „neue Welt“ anzupassen.

Bewegungsfreiheit, Eigentum, Wahlen, Fleischkonsum, physisches Geld und Privatsphäre müssten zugunsten von „15-Minuten-Städten“ und „bargeldlosen Gesellschaften“ aufgegeben werden.

Das Jahr 2023 war sicherlich kein Kinderspiel, aber es könnte durchaus das letzte Jahr sein, in dem wir einen Anschein von Normalität genossen haben.

Es gab beispielsweise keine Pandemie mehr.

Der Krieg brach aus, aber in Ukraine und erreichte unsere Küsten nicht.

Mit unserem Papiergeld können wir wir immer noch Lebensmittel für unseren Weihnachtstisch und Energie zum Heizen unserer Häuser kaufen, auch wenn diese teurer sind als in den Vorjahren.

Die Tatsache, dass dieses wertlose Fiat-Papier immer noch gegen Nahrung, Unterkunft und andere Sachwerte eingetauscht werden kann, ist ein Segen, der uns in einem Jahr möglicherweise nicht mehr zur Verfügung steht.

Vielleicht möchten Sie dies in vollem Umfang nutzen, solange Sie können.

Da die Supermächte der Welt weiterhin weit voneinander entfernt sind, wenn es darum geht, wie wir in eine neue Ära eintreten, die von künstlicher Intelligenz, digitalen Währungen und totalem Informationsbewusstsein (d. h. dem Überwachungsstaat) geprägt ist, können wir davon ausgehen, dass es den Globalisten gelingen wird, die Welt näher an  einen ausgewachsenen Dritten Weltkrieg im nächsten Jahr bewegen werden.

Wenn das Pulverfass endlich explodiert, wird dieser Krieg aber im Gegensatz zu früheren US-Kriegen auch auf US-amerikanischem Boden ausbrechen.

Wir sind auch mit den destabilisierenden Auswirkungen einer weiteren US-Präsidentschaftswahl im November 2024 konfrontiert. Unabhängig davon, in welche Richtung diese Wahl verläuft, sehe ich, dass die Globalisten sie für mehr Chaos, Verwirrung und Spaltung ausnutzen – ein Umfeld, in dem ihre luziferische Agenda gedeiht.

Die globalistischen Eliten haben ihr Bestes getan, um uns im Voraus darüber zu informieren, was uns erwartet.

Sie reden viel über Cyberangriffe.

Nicht die Kleinen, von denen wir täglich hören.

Nein, es handelt sich um gewaltige Ereignisse, die weit verbreitete Panik unter der Bevölkerung hervorrufen sollen.

Tatsächlich verwenden die Globalisten gerne Wörter wie „katastrophal“ und „apokalyptisch“. (Siehe Artikel vom 25. Januar 2023 von Popular Mechanics mit dem Titel „ Ein katastrophales mutierendes Ereignis wird die Welt in zwei Jahren treffen, heißt es in einem Bericht “)

Jeremy Jurgens, der Geschäftsführer des Weltwirtschaftsforums, erklärte auf dem jährlichen WEF-Gipfel im Januar 2023, dass ein verheerendes Cyber-Ereignis wahrscheinlich noch vor 2025 stattfinden würde . Nun, das Jahr 2023 ist fast vorbei, und wir haben noch keine uns schwächenden Ereignisse Cyber-Event erlebt. Wenn sich Jürgens Vorhersage als zutreffend erweist, wäre 2024 das Jahr, in dem dieses schreckliche Ereignis eintritt, da es vor 2025 stattfinden müsste.

Klaus Schwab selbst, der Spitzenreiter des WEF, warnte vor ein paar Jahren vor einem bevorstehenden großen Cyberangriff, der Covid wie eine „kleine Störung“ aussehen lassen und das Stromnetz lahmlegen würde, was die Kommunikation, den Transport,  das Bankwesen und den Gesundheitssektor auf den Kopf stellen würden.

Bitte Ansehen!

Wir wissen, dass etwas Katastrophales passieren muss, damit die Globalisten ihre Pläne für einen „Great Reset“ der Weltordnung vollständig umsetzen können.

Es könnte ein EMP [elektromagnetischer Impuls] oder tatsächlich ein Atomkrieg sein. Eine Reihe großer Cyberangriffe, die die Bank- und Kommunikationsinfrastruktur lahmlegen, scheint jedoch ein wahrscheinlicheres Szenario zu sein, weil dies es

 den Globalisten erlauben würde, Online-Wahrheitserzähler auszuschalten und das Chaos und die Verwirrung dazu zu nutzen, um ihre Feinde verhaften oder für immer verschwinden zu lassen.

.

Wenn ihre Mission der Versklavung aller erfüllt ist, dann schalten sie die Infrastruktur einfach wieder ein und setzen ihren Weg zur totalen Diktatur fort, und zwar ohne die lästigen Wahrsager wie ich und so viele andere.

Ein EMP-Angriff hingegen würde 10 Jahre oder länger erforderlich machen, um den globalistischen Überwachungsstaat zu ermöglichen, und den Plan der Globalisten um Jahrzehnte zurückwerfen.

Wir warnen seit vielen Monaten vor dem Tod des Petrodollars, und auch wenn die Entwicklung in diese Richtung sehr langsam vonstattengeht, aber  das heißt nicht, dass sie nicht stattfindet.

[JdN: Der „Petrodollar“ war die Erfindung des Juden Henry Kissinger, bei dem der US-Dollar dadurch gestützt wird, dass alle Ölkäufe weltweit in US-Dollar bezahlt werden. Die USA bezahlen dann ihre Rechnungen für ihr gigantisches Militär, indem sie mehr einfach Geld drucken, das Ölkäufe unterstützt.]

Es gab einige Entwicklungen, die die Normalbürger der Welt vielleicht im tiefen Schlaf halten und nicht wissen lassen, wohin wir uns wirtschaftlich bewegen.

Nehmen wir zum Beispiel den US-Aktienmarkt, der in den letzten Monaten seinen Aufwärtstrend fortgesetzt hat.

Der Goldpreis stieg letzte Woche für einige Tage kurzzeitig an und fiel dann wieder ab.

Aber lassen Sie sich nicht täuschen. Der US-Dollar ist dem Untergang schon geweiht.

Und Ende November ereignete sich eine große Nachrichtenmeldung, die von den Konzernmedien weitgehend ignoriert und selbst von den konservativen Medien kaum beachtet wurde.

Die Wall Street schien es nicht einmal zu bemerken.

Ein großer globaler Ölproduzent, die Vereinigten Arabischen Emirate, hat den Verkauf seines Öls in US-Dollar abrupt eingestellt und schließt sich mit den BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika zusammen, um in eine entdollarisierte Welt vorzudringen.

.

.

*** Siehe meinen Artikel über die VAE, die den roten Teppich für Russlands Wladimir Putin gerade maximal ausrollten , wobei sogar eine Kampfflugzeugstaffel der VAE in den Nationalfarben Russlands, Weiß-Blau-Rot, vorbeiströmt.

Noch nie zuvor in meinem Leben (und ich habe 18 Jahre in Washington D.C. verbracht, wo ständig ausländische Würdenträger ein- und ausgehen) habe ich gesehen, dass ein Staatsoberhaupt eines fremden Landes, das einen Besuch abstattet, eine Jetstaffel in seinen eigenen Nationalfarben vorbeifliegt oder eine Kavallerie, die Präsidenten-Limousine zum Treffen mit dem Gastgeber begleitet.

Früher waren die Vereinigten Arabischen Emirate ein Verbündeter der USA, allerdings nur aus Angst vor einer massiven US-Macht, und diese Macht basierte darauf, dass Amerika zu 90 % weiß war und nicht in multikulturellem, multirassischem Chaos und offener Degeneration herrschte.

Aber jetzt stellen sich so viele wichtige Nationen gegen die USA, ein Land von dem sie alle wissen, dass sie von Juden kontrolliert werden, die Welt zur Globohomo-„Wokeness“ zwingen will und das mörderische IsraHell bis zum Äußersten unterstützt, während sie mit sadistischer Freude das Volk von Gaza abschlachtet .

GERMAN Russland steht für eine neue Welt

BRICS hat kürzlich seine Mitgliedschaft auf die Vereinigten Arabischen Emirate sowie auf Saudi-Arabien, Ägypten, Äthiopien, Iran und Argentinien ausgeweitet. (Argentinien hat jedoch seine Mitgliedschaft gekündigt, nachdem der konservative Hitzkopf Javier Milei gewählt wurde).

Dies bedeutet, dass die USA nicht länger von einer Situation profitieren können, in der sie ihre Militärbudgets kontinuierlich erhöhen und massive Defizite aufweisen, die von China, Saudi-Arabien und anderen souveränen Staaten finanziert werden.

Tatsächlich haben China und Saudi-Arabien, zwei der größten Finanziers der US-Schulden, bereits damit begonnen, US-Staatsanleihen im Wert von Hunderten Milliarden Dollar abzustoßen.

Dies markiert den Anfang vom Ende der globalen Dominanz des Dollars und, wenn die USA den Dritten Weltkrieg nicht gewinnt und auch nicht in der Lage sind, die Bedingungen des Friedens zu diktieren, wird es das Ende der geopolitischen Dominanz der USA bedeuten.

Veränderungen in der weltwirtschaftlichen Hackordnung in dieser Größenordnung erfolgen nicht ohne Kampf auf dem Schlachtfeld. Das ist der wahre Grund, warum wir auf den Dritten Weltkrieg zusteuern.

Es hat nichts mit den Schwierigkeiten der Ukraine oder Israels zu tun, ihre Grenzen zu schützen, noch mit der Konfrontation zwischen Taiwan und China oder den zunehmenden Spannungen zwischen den beiden Koreas. Die Tatsache, dass all diese Krisenherde Anzeichen einer kommenden Explosion zeigen, ist lediglich ein Symptom und keine Ursache für den wirtschaftlichen Umbruch, der die Welt erfasst. Die Pax Americana, die vorgeherrscht hat, seit die USA als stärkste Nation aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen sind, wird gerade aufgelöst.

Während die Welt von Fiat-Währungen zu digitalen Währungen übergeht, bleibt abzuwarten, wer oder was die Kontrolle über dieses neue digitale System haben wird. Das Fiat-Papiersystem wurde von den Vereinigten Staaten dominiert, aber wir sehen, dass unzählige Länder eine Koalition bilden, die der Meinung ist, dass das neue digitalisierte System vielleicht nicht so stark auf den Nutzen eines westlichen Landes und seiner engsten Verbündeten ausgerichtet sein sollte. Welcher Hund in diesem Kampf am Ende die Nase vorn hat, werden wir erst herausfinden, wenn der Dritte Weltkrieg ausgefochten ist und wir am Ende klare Sieger und Verlierer vor uns haben, und wer weiß, wie lange das dauern wird.

Der Plan, die Weltordnung durch die Abschaffung des Petrodollars auf den Kopf zu stellen, könnte für die BRICS-Staaten immer noch nach hinten losgehen. Aber im Moment scheint es, wenn auch langsam, zu ihren Gunsten zu gehen.

Wie die Website “QTR Fringe Finance” feststellt, kontrollieren die BRICS-Staaten mittlerweile die meisten Atomwaffenarsenale, auch das Öl, die Edelmetalle, die Diamanten und Seltenerdmineralien der Welt. Es ist Zeit aufzuwachen, Leute, und zur Kenntnis zu nehmen, was passiert. Dieser Übergang zur Verwendung lokaler Währungen bei globalen Transaktionen wird die als Petrodollar bekannte Fiat-Währung der USA stürzen und eine neue globale Ordnung einleiten.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die USA und die NATO so aggressiv reagieren, um Putin zu stürzen, denn um die Überreste der von den Vereinigten Staaten geführten liberalen „regelbasierten Ordnung“ der Nachkriegszeit zu bewahren, ist es von größter Bedeutung, dass die USA Russland von der anderen globalen Supermacht, die die BRICS-Staaten unterstützt, nämlich China, trennen wollen.

.

Solange China, Russland und die großen Ölförderstaaten verbündet sind, hat die Hegemonie der USA in globalen Angelegenheiten keine Zukunft. Die Zeiten, in denen die USA die Staatsführer von Nationen auf der ganzen Welt einschüchtern und erpressen konnten, werden vorbei sein – ihre Außenpolitik wäre tatsächlich gezwungen, ausländische Staatsoberhäupter als Gleichberechtigte und nicht als Vasallen zu behandeln. 

Das würde das Ende des militärisch-industriellen Komplexes der USA bedeuten, was auch das Ende der endlosen Kriege bedeuten würde, die das US-Militär seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs führen musste. Auch wenn es mit großen wirtschaftlichen Schmerzen verbunden sein wird, gibt es darin vielleicht doch einen Lichtblick?

Natürlich werden die Globalisten versuchen, den Niedergang der amerikanischen Militärmacht für ihre schändlichen Zwecke auszunutzen. Sie werden versuchen, den Schmerz und das Leid des Dritten Weltkriegs zu nutzen, der sowohl mit Cyberangriffen und/oder EMPs als auch mit Panzern und Raketen bekämpft werden kann, um ihre Agenda des Transhumanismus und der digitalen Kontrolle über alles und jeden voranzutreiben.

Aber sobald Kriege ausbrechen und Chaos entsteht, ist es auch möglich, dass die Globalisten die Kontrolle über die Dinge verlieren. Jetzt ist es an der Zeit, uns darauf vorzubereiten, den Sturm zu überstehen, damit wir das Kommende überleben und versuchen können, auf der anderen Seite wieder aufzubauen.

[…]

.

.

.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*