GERMAN An einen nach Wahrheit Vortastenden in Deutschland

Spread the love

ENGLISH ARTICLES ON RIGHT/ARTICLES FRANCAIS A DROITE

Ein scheinbar junger Deutscher, der mir aufrichtig vorkommt, schrieb mir nach Durchlesen meines Blogs hier (https://johndenugent.com/deutsch/german-kriegstreiberin-und-rassistenfreund-merkel-varela-beist-in-die-judenhubris-in-barcelona):

Hallo Herr de Nugent.

Ich bin Deutscher und für alle Meinungen offen,
Finden Sie es wirklich in Ordnung so gegen die Juden zu hetzen? Ich habe den Krieg nicht mitgemacht, aber kenne die Bilder. Gequälte Kinder, Frauen, Männer. Menschen die dazu gezwungen werden, ihr eigenes Grab zu schaufeln, um sie dann zu erschießen und darin zu vergraben. Sie sympathisieren mit Hitler. Dieser Verbrecher hat die eigene (sogar arische) Bevölkerung geopfert, als schon alles zu spät war. Finden Sie, Herr de Nugent, so etwas wirklich für anerkennenswert???
Ich bin kein Jude, vielleicht sogar aus Ihrer Sicht Arier.. Ist Ihre Seite nur der Versuch durch kranke und verblendete Sichtweisen Geld zu verdienen?
Ich verfluche auch manchmal diesen permanenten Kniefall vor den Israelis. Dann denke ich aber anders herum. Was wäre gewesen, wenn ich Jude im Nazi-Deutschland gewesen wäre. Wenn meine Kinder und meine Ehefrau auf bestialische Weise umgebracht worden wären……. .
Ich würde die Deutsche hassen, bis ans Ende meiner Tage.
Sie schreiben auch, dass Sie gegen die Schwarzen sind. Ihr habt doch die Schwarzen und auch die Mexikaner ins Land geholt. Als billige Arbeitskräfte sind sie gut. Als Mensch aber doch nur zweite Klasse?
Ich finde es ziemlich bedenklich, was Sie hier verbreiten.
Mir geht es auch auf den “Keks”, dass es in Deutschland scheinbar nur noch multi kulti geht. Türkische Ministerinen, Bundestagsabgeordnete. Stadtteile mit mehrRussen und Türken als Deutsche. Mir geht die Kriminalität auf den Geist. Meist Türken und Ost-Europäer. Aber das sind doch selbstgemachte Probleme und so etwas kann man nicht mit dem geistigen Durchfall eines Adolf Hitlers lösen. Hier müssen deutlich härtere Gesetze her und nicht faschistisches Gefasel aus der total verrosteten Hitler Konserve.
Gruß aus Deutschland

Olaf

* * *

Ich schrieb zurück:


Mit einem Mitarbeiter….

Ich hege die, so glaube ich, berechtigte Annahme, dass Ihr Kommentar aufrichtig gemeint ist und Sie somit, erlauben Sie bitte mir die Unverblümtheit, kein bewusster Zeitverschwender sind. (Der Bundesverfassungsschutz hat nämlich seine bezahlten Leute überall als Trolls und Zwietrachtsäer online und auf Foren eingeschleust, und ähnlich verhält es sich mit dem FBI in den USA. Wer politisch inkorrekt ist, wird verteufelt oder auf Tritt und Schritt sabotiert.)

Zu Ihrer Frage: Wer nur hasst, ist tatsächlich krankhaft.

Gegen Ende Ihres Kommentars sieht man, dass Sie keineswegs realitätsfremd sind. Sie sehen, dass der Staat/die Medien Sie mit Multikulti belogen haben. Wenn Merkel sagt, Multikult sei gescheitert, tja, die NPD hat das doch vor Jahrzehnten diagnostiziert und wurde dafür verfemt!…..

Nun, wer einmal lügt, und Sie kennen ja diesen uralten Spruch, Mister German ;-), dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Die Lüge seit den Sechziger Jahren lautete: Dtlds boomende Witschaft brauche Türken. Als dann 1974 die Wirtschaftsflaute kam, hieß es hingegen. wegen “Familienzusammenführung” müssen sie bleiben.

Dann hieß es wieder, sie würden Dtld kulturell bererichern. Was, mit Döner? 😉 Goethe schrieb Faust gar nicht schlecht ohne! 😉

Joschka Fischer behauptete sogar, Dtld müsse ethnisch “verdünnt” (sein Wort) werden, da der Nazikeim im reinen Deutschen stecke.

Aber was ist mit England, warum muss auch dieses Land multikulti werden? (Und das ist es jetzt auch – – randvoll mit Pakistanis besetzt!) England war doch GEGEN Hitler! Warum muss auch ENGLAND “verdünnt” werden?

Okay, die Ex-Kolonien des Empire……

Aber was ist dann mit Finnland? Es hatte doch niemals Kolonien! Es hat auch nie Dunkelhäutige “unterdrückt” oder Juden “vergast.” Es wurde oft als Land von ANDEREN (Schweden und Russen) angegriffen, griff aber andere niemals an……Warum muss denn gerade FINNLAND jetzt Somalier — Gangvergewaltiger finnischer Frauen — ins Land holen? Was ist jetzt mal bei Finnland der Vorwand für Masseneinwanderung aus Afrika?

Ach ja, Finland “kann wirtschaftlich nicht konkurrieren, wenn es nicht international denkt” und “keine Angst vor andern” habe.

Finnland ist aber auch ohne Somalier längst eines der reichsten, glücklichsten, erfolgreichsten Länder auf Erden! Es braucht Somalier, um zu “konkurrieren”?? Seit wann?

(Naja, vielleicht im Piratentum…. ;-))

Ich bringe es auf den Punkt:

Dieselben Leute, die Sie mit Multikulti belügen, obwohl sein Scheitern offenkundig ist, und Sie somit eigentlich dreist und wiederholt beleidigen, genau dieselben Leute sind es, die tagaus und tagein behaupten, Hitler wäre ein Monster (und somit auch der deutsche Wähler), und jenes Biest habe die lamm-ähnlichen, unschuldigen Juden die Gaskammerschlote millionenfach (aber spurlos) hinaufgejagt.

Aber beim besten-fiesesten NS-Willen hat er aber zwei Millionen Juden, die jetzt in Israel sind, “übersehen.” Nicht erwischt…. New York ist auch voll mit 2,5 MILLIONEN Juden!

Der SS-Offizier wird zwei Millionen Juden übersehen haben…..schlampig wie dir Deutschen nun mal sind, zumal die SS….

Es müssen Ihnen doch allmählich Zweifel aufkommen.

Was ist, wenn das einzig Wahre an der BRD die Wirtschaft ist, und alles andere Lüge?

Sie als Einzelmensch müssen den Mut aufbringen, jetzt in dieser Wendezeit, sich zu sagen: meine Anständigkeit, mein Verantwortungsgefühl als Deutscher sind ausgebeutet worden, sowie auch meine deutsche Tendenz zur ätzenden nationalen Selbstkritik und auch meine “Blauäugigkeit” (Vertrauensseligkeit ehrlicher Seelen, und Blauäugigkeit bedeutet “Naivität” in ALLEN germanischen Sprachen — dänisch, norwegisch, schwedisch, isländisch — und auch auf finnisch) ).

“Typisch deutsch” sagt sich der Deutsche, wenn es etwas Negatives meint. Kein Ami, Engländer oder Franzose lästert je so über SEIN Land. Auch diese Tendenz wird ausgebeutet. Kein Ami verschüttet Tränenkübel für die Indianer!

War Martin Walser, Friedenspreisgewinner des dt. Buchhandel nur ein “Nazi”, als er sagte, was alle denken — der Holocaust wird “instrumentalisiert”?

Warum werden Juden seit JAHRTAUSENDEN gehasst, und nicht nur von Deutschen?? Fragen Sie mal ein Kind im Gazastreifen!

Ich baue demnächst eine weltweite Machtbewegung auf, und Lügengebäude, die jetzt schon morsch sind, werden auch dank des Internet zusammenkrachen.

Sie haben den Mut, gute Frage zu stellen. Haben Sie keine Angst vor den Antworten! Vielleicht lieben Sie das deutsche Volk hundertmal mehr am Ende. Ich als “Ami” finde einen wahnsinnig guten Kern in Euch!

So, genug für heute, aber wenn Sie Interesse haben, stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Am Ende, wie Sie richtig erahnen, dieser Gedankengänge kommt unweigerlich Gefahr in Ihr Leben. Aber ein innerer Held will vorwärtspreschen, da das Wahre ihm einfach etwas Heiliges ist. Am Ende lieben Sie aber Ihr Deutschland, so wie ich als Ami Deutschland liebe und es als verleumdetes, jedoch gutes Volk ansehe, welches der Welt auf allen Gebieten Wohles getan hat.

Und mit Verzeihung: auch als ehemaliger Marine sage ich, dass Ihr Deutsche die besten Soldaten der Welt waren.

Ein Video von mir mit dem amerikanischen Poplied “Kiss Me” zum deutschen Triumph 1940….

Die amerikanische Lyrik:

Kiss me out of the bearded barley
Nightly, beside the green, green grass
Swing, swing, swing the spinning step
You wear those shoes and I will wear that dress.

[Chorus:]
Oh, kiss me beneath the milky twilight
Lead me out on the moonlit floor
Lift your open hand
Strike up the band and make the fireflies dance
Silver moon’s sparkling
So kiss me

Kiss me down by the broken tree house
Swing me upon its hanging tire
Bring, bring, bring your flowered hat
We’ll take the trail marked on your father’s map

[Chorus (repeat)]

=============REAKTION EINES DEUTSCHEN KAMERADEN

Sven Vöst June 26, 2011 at 3:10 PM [edit]

Das sehe ich genauso, Herr de Nugent,

Meinen Landsmann kann ich auf der einen Seite gut verstehen, da ich lange selbst so gedacht habe.

Aber wenn man sich mit dem Weltgeschehen auseinandersetzt und mehr und mehr Lügen durch unsere sogenannten “Volksvertreter” und ihre ständige Predigt von Demokratie ans Licht kommt, und bald erkennen muss, dass den Menschen der westlichen Nationen mehr und mehr weggenommen wird ohne dass diese es bemerken, stellt man automatisch alles in Frage, was einem über die Mainstream-Medien berichtet wird.

Man wird von Tag zu Tag neugieriger und findet vieles heraus was nicht ins eigene Weltbild passt. Viele schlucken diese Erkenntnisse nur schwer, aber wiederum andere freuen sich darauf, dass es anders ist als man es in der Schule Indoktriniert bekommen hat.

Ich hatte anfangs Probleme damit diese neuen Erkenntnissen zu schlucken. Man fällt schnell in eine Art Depression, die sich aber mit der Zeit legt und man bekommt den Drang mehr und mehr herauszufinden. Viele haben/hatten schon immer ein solches Bauchgefühl, dass da etwas nicht stimmte. Ich befasse mich mit Themen die für viele inakzeptabel sind. Ob ich nun recht habe oder nicht ist mir nicht wichtig. Ich bin Informierter als andere — nicht allwissend. das wäre ja langweilig!

Aber was ich damit meine ist, dass es eben Menschen gibt, die durch die Schule und “sogenannte” Wissenschaftler oder über die Medien Scheinwissen aufnehmen und dann denken, aufgeklärt zu sein, um dann “Anderssenkende” zu kritisieren und zu demütigen, nur weil sie sich in ihrem Scheinwissen und ihrer Scheinintelligenz getäuscht fühlen — und sogar Angst haben, sie müßten alles neu lernen. Die Angst finde ich nicht in Ordnung. Ich finde es richtig, alles zu hinterfragen und nachzuhaken.

Es ist schwer, Dinge zu aktzeptieren, die einem fremd erscheinen, aber ich finde es umso besser in dieser schwierigen Zeit, sich damit auseinanderzusetzen, um eine andere und vielleicht bessere Sichtweise auf eine bessere und gerechtere Welt zu haben. Es waren ja nicht die Massenmedien, die die Menschen aufgeklärt haben, sondern Menschen wie Herr de Nugent und andere Wahrheitssuchende, die die Lügen und sinnlosen Kriege der westlichen Welt um Ressourcen, die eigentlich so einfach zu ersetzen sind, wenn die Mehrheit der Menschen es nur wollen würde!

Aber die Bequemlichkeit der Masse ist nur schwer abzulegen. Viele haben Angst vor Veränderungen oder wollen sie erst gar nicht. Sie würden sich ja lieber weiterhin durch das jüdische Finanzsystem knechten lassen und mit Pech allen Besitz gepfändet bekommen, und zwar durch Probleme, die durch die Banken selbst verursacht worden sind, um mit einem listigen und dreisten Plan den Menschen ihr hart verdientes Hab und Gut an sich zu reissen.

Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit nicht länger unterdrückt werden kann. Es sind schon zuviele, die das Lügensystem durchschaut haben.

Mfg

Sven Vöst

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*