GERMAN Ein judenverfolgter Este versucht, über Judendeutschland nach Spanien zu flüchten; der logische Appell, vom riesenhaften Amerika aus das kleinere Deutschland zu befreien

Spread the love

English blog on the right >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

(Für alle meine Blogs in deutscher Sprache siehe oben links oberhalb des Banners die Rubrik “Deutsch”)

Ohne jegliche Erdkundenkenntnisse schnauzt ein BRD-Bulle einen verdienten Kameraden aus Estland an, warum er denn unbedingt über Deutschland nach Spanien fahren muss…

* * *

Risto Teinonen, Patriot aus Estland:

Das heutige Deutschland Handverlängerung“ des Sicherheitspolizeiamts?

17 Monate nach dem Einleiten des fabrizierten Strafverfahrens gegen mich, bat ich – entgegenkommend dem klaren Wunsch und Ziel des Sicherheitspolizeiamts – um die Erlaubnis meinen Wohnsitz zu verlassen, weil ich vorhatte, nach Spanien umzuziehen.

Ich bekam diese Erlaubnis. Am 17. Juli begann meine Reise zusammen mit zwei Freunden mit einem Mietlieferwagen Richtung Spanien. Alle meine Mobilien waren in 90 Pappkartons und in einigen Koffern. Wir fuhren durch Lettland, Litauen und Polen. Die heutige Grenze zu Deutschland überschritten wir am 19. Juli um 14.56 Uhr nach deutscher Zeit. Gleich nach dem Grenzübergang erschien vor uns ein Polizeikleinbus, wo hinten der Text „Bitte folgen“ lief. Neben und hinter uns fuhren auch Polizeikleinbusse. In der Luft war auch der Hubschrauber zu sehen. Wir wurden in den hiesigen Polizeibezirk eskortiert, der sich eher einem Kasernengebiet ähnelte.

Wir stoppten da, wo die Polizei uns befahl und ziemlich feindlich gesinnte Polizeibeamte kommandierten uns raus aus dem Wagen und verlangten Pässe und Autodokumente. Keiner von diesen „Herren“ stellte sich vor, auch legten sie keine Dokumente oder Vollmachten vor. Danach wurden die Kartons und Koffer aus dem Auto genommen. Alle Sachen wurden geöffnet und ausführlich durchsucht. Einige Sachen weckten bei den Polizeibeamten Interesse und diese wurden von anderen Sachen getrennt. Vom Gespräch, die die Polizisten miteinander führten, konnte man das estnischsprachige Wort „kaitsepolitsei“ (Sicherheitspolizei) hören. Einer der Polizisten fand aus einem Karton drei rote und drei blaue Handbänder und er war begeistert. Er fragte, wo die anderen sind, als ob er hätte wissen sollen, wie viele Bänder es insgesamt vorhanden sein sollten. Vielleicht hat Estland die deutsche Polizei auch darüber informiert? So blieb die Beute gering. Danach wurden 2 Mitreisende in die Zelle gebracht. Die Sachen wurden schnell in die Kartons eingepackt und zurück in den Wagen geladen, da es zu regnen anfing. Jetzt hat man auch mich in die Zelle gebracht. Es wurde mir gesagt, dass man auf einen Dolmetscher und Kriminalforscher des Bundeslandes Sachsen wartet, die innerhalb einer Viertelstunde oder halben Stunde kommen sollten. Eigentlich war der Dolmetscher schon da. Ich weiß nicht, wie die wussten, dass sie den Dolmetscher schon vorher aus Berlin dahin bringen sollten?

Wir warteten in getrennten Zellen, auf deren Wänden einige russischsprachige Kritzeleien zu sehen waren. Endlich sollten wir einzeln folgende Verfahrenstätigkeiten durchmachen, die bei allen dieselben waren. Fotografieren. Es wurden Fotos sitzend aus drei unterschiedlichen Richtungen gemacht; diejenigen, die Brille trugen, wurden sowohl mit als auch ohne Brille fotografiert. Dann wurden die Fotos stehend gemacht, hinter war ein Maßstab. Danach wurden wir in ein Zimmer gebracht, wo zwei Polizeibeamte waren, mindestens einer hatte Gummihandschuhe an. Sich ausziehen. Die Kleider wurden durchsucht. Danach Unterhose unten. Interesse der Polizeibeamte an unseren Hinterteilen beschränkte sich glücklicherweise nur auf visuelles Betrachten. Im vorkriegszeitlichen Deutschland hätte so ein Interesse der Polizeibeamte schlecht enden können.

Wieder zurück in die Zellen und warten. Die Kriminalforscher des Bundeslandes Sachsen kamen an. Zwei große und dicke Männer und ein jüngerer und deutlich aufgeweckter Mann. Einer der Männer erwarb seine Ausbildung wahrscheinlich in der kommunistischen Gesellschaft und er benahm sich auch entsprechend. Kommunismus und Deutschtum passen ja nicht sehr gut miteinander zusammen – und wenn jetzt jemand widersprechen will und behauptet, dass Marx Deutscher war, dem sage ich, dass Marx reiner Jude war und Kommunismus eine reinjüdische Ideologie ist. Es wurde sogar so eine dumme Frage gestellt, warum wir durch Deutschland fahren, wenn wir nach Spanien umziehen wollen? Es ist klar, dass ein Polizeibeamter keine höhere Ausbildung haben soll, aber von der Europa-Karte sollte er trotzdem eine Vorstellung haben.

Die Kriminalforscher des Bundeslandes brachten mich zurück zum Lieferwagen. Da waren einige Kartons schon ohne meine Anwesenheit durchsucht worden. Die Untersuchung der anderen begann da und war ziemlich ausführlich. Wenn die damit fertig wurden, wurde ich zurück in die Zelle gebracht. Es folgte ein langes Warten. Ich vermute, dass die Herren dachten, welche Schuld sie uns zuschreiben könnten. Endlich war die Wartezeit vorbei.

Als Erster wurde ich ins Verhör genommen. Insgesamt dauerte es ungefähr zwei Stunden. Die haben mir auch die Möglichkeit angeboten, einen Rechtsanwalt zu nehmen, aber das habe ich abgesagt, weil ich als Angeklagte die Kosten hätte selber übernehmen sollen.

Das Verhör begann. Ich wurde verdächtigt – so hat man behauptet –, Gegenstände mit deutschlandfeindlicher Symbolik ins Land gebracht zu haben, damit ich die da vermarkten oder verbreiten könnte. Diese Formulierung hat man später zur „Enteignung“ geändert. Die Forscher behaupteten, dass zum Beispiel das Besitzen der Gegenstände mit dem Hakenkreuz in Deutschland strafbar ist – diese Behauptung ist falsch. Wie glaubwürdig ist es, dass es mit dem Lieferwagen, in dem 90 Kartons persönliche Sachen sind und unter denen nur einzelne Gegenstände mit dem Hakenkreuz, nicht mehr verbotene Sachen gebracht wurden, wenn es um die Verbreitung solcher Gegenstände hätte handeln sollen? Sehr glaubwürdig schien es auch den Deutschen nicht. Die Forscher interessierten sich auch für unsere möglichen Kontakte mit den Extremisten in Deutschland. Ich sagte, wir sind keine Extremisten.

Was haben die Forscher dann gefunden? Insgesamt fanden sie von drei Reisenden folgende Sachen: Aus dem Ausschwitz-Museum gekauftes Plakat (verkauft man in so einem Museum Nazipropaganda?), lettische Fausthandschuhe mit Hakenkreuzornament, das Lettland typisch ist (Letten – Nazis schon seit der Urzeit?), zur Unterstützung der finnischen Kriegsveteranen im letzten Jahr gekaufte Ringe mit dem Merkmal der finnischen Luftstreitkräfte (Hakenkreuz)…….

Fahne der finnischen Luftwaffe im landestypischen Blau

http://www.crwflags.com/fotw/images/f/fi%5Eaf.gif

zwei Stück (Finnen sind Nazis, die schon vor den Nationalsozialisten in Deutschland das Hakenkreuz als Symbol seiner Luftstreitkräfte hatten?), das Buch von Mart Laar „Eesti Leegion sõnas ja pildis“ (Estland Legion im Wort und Bild), 8 Stück (Mart Laar – ehemaliger Ministerpräsident Estlands – Nazipropagandist?).

Die Kriminalforscher waren in Not. Die Sachen waren nicht so gefährlich und strafbar wie die estnischen Kollegen gewarnt haben. Was sollte man weitermachen? Der Kriminalfall sollte man trotzdem irgendwie „zusammen basteln“. Es gibt auch nicht viel Zeit, maximal 12 Stunden, dann soll man die Person wieder frei lassen. So blieb die Sache unbeendet. Als ich verhört war und mit meinem Wagen wegfahren durfte, wurden die zwei anderen Reisenden zusammen ins Verhör genommen. Der eine hatte diese Geschichtsbücher von Laar mit, der andere zwei Exemplare kuriose Bücher Adolf Hitler und Kinder. Aber trotzdem: Kriminalfall.

Es ist schwer heutzutage eine noch lächerlichere Gesetzgebung vorzustellen, als die von der Bundesrepublik Deutschland in diesem Bereich. Aber… so absurd ist es jetzt auch nicht, dass das Besitzen der Sachen strafbar wäre? Deshalb fragten die Forscher nervös: „Kennen Sie irgendeinen deutschen Rechtsanwalt?“ Wahrscheinlich hofften sie, dass wir die Sache so lassen. Das passiert aber nicht und wir werden sehen, wie es alles endet. Der Auftraggeber ist natürlich das Sicherheitspolizeiamt, aber wahrscheinlich leidet darunter vor allem der Ruf der deutschen Polizei.

Neben der Sachen wurden von mir tausend Euro konfisziert, weil angeblich die Regeln so sind. Dieses Geld geht an Dolmetscher (wollte ich diesen Dolmetscher haben?) und für die anderen Verfahrenstätigkeiten. Wahrscheinlich dachten die Vertreter des Machtorgans (Sicherheitspolizeiamt?) mit so einem Wunsch, dass wir kein Geld mehr haben, um unsere Reise fortzusetzen und wir sollten zurückkehren. Dies hätte bedeutet, dass wir für den Wagen, für Benzin umsonst bezahlt hätten. Also, Ruinieren des wirtschaftlichen Zustandes einer Person, das ist eines der wichtigsten Ziele des Sicherheitspolizeiamts.

Wir reisten weiter und jetzt sind wir wieder zurück. Wir arbeiten an der Klage an Deutschland, um das Geld und Sachen zurückzubekommen. „Einmal gewinnen wir sowieso“ und vielleicht weckt endlich auch Deutschland auf?

Als Antwort zum provokativen Titel könnte man vielleicht sagen, dass es in der Europäischen Union eine umfangreiche Kampagne gegen solche Personen stattfindet, die gegen dieses Imperium sind. Das betrifft alle Nationalisten. Das zeigt ganz klar auch vor kurzer erschienene Nachricht, wo ein schwedischer Patriot innerhalb der nächsten zehn Jahre nicht nach Estland kommen darf. Patrioten in Europa sollen ihre Kräfte verbinden, um sich vor der Unterdrückung zu schützen.

===============DIE SOLUTRISCHE BEWEGUNG UND DEUTSCHLAND

Hier Auskunft zu meiner Person und Tätigkeit (wobei viele Fotos vor kurzem von Judenfeind herausgehackt worden sind): https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent

.

Hier die neue Website:

.

http://www.johndenugent.org/site/index.html

.
Ich schrieb an den verdienten jungen Kameraden in Brandenburg:
* * *
.
Ich möchte mich wieder mal für die große Spende über PayPal vom vorigen September bedanken.
.
Nun sind wir in der Endphase vor dem Start, siehe hier:
.

.

Es war, ich sage es nüchtern und ehrlich, ohne Übertreibung ein Triumph des Willens, diese bahnbrechenden Videos zu Gott und dem Weltschicksal mit dem denkbar geringsten Budget ins quicke Leben zu rufen.

.

https://johndenugent.com/about-john/videos-of-jdn-speaking

.

* * * zu den Gottvideos

Ein deutscher Kamerad beantwortete meine Email zu diesem Blog mit einem Haufen politischer Überlegungen, und fragte auch, ob soviel Selbsthass wie bei den heutigen Deutschen in Großbritannien, Frankreich oder den USA möglich wäre. Ich schrieb zurück:

*

Lieber Kamerad,

.

Zur Beantwortung der Frage:

 .

Der Regieriende Jude “in GB, den USA oder Frankreich”  fördert deren Nationalstolz, da jene Länder seine Werkzeuge sind.

 .

Die Deutschen, als Genieland, durchkreuzen all seine Pläne. Kein anderes Volk hjsst er mehr, und nicht nur wegen des Dritten Reiches!

.

Meine Gottvideos ansehen, dann sich wieder melden.

 .

Ich schwafele nicht gerne stundenlang über das Nur-Politische, denn der Jude beherrscht derzeit das materielle Universum.

.

Nur ein Gott kann ihn herausangeln. So einfach ist das. Überlegen Sie sich das.

 Solschenitsyn:

 “Alles, was Russland befiel, kam daher, dass wir glaubten, ohne Gott auszukommen.”

 Ich sage Ihnen ganz aufrichtig:

 Die Juden haben einen Gott. Jahweh ist Satan, und er hilft ihnen nach Kräften.

Wir hingegen wähnen, mit Videos und Schriften vorwärts zu kommen  — gegen eine satanische Allmacht.

Also ist meine Religionsstrategie niocht weltfremd, sondern weltrettend, das einzig Weltrettende.

 

* * *

Nun sind wir fast soweit, und da ich weiß, dass Sie meine Videoarbeit aufmerksam verfolgt haben, hier diese Zusammenfassung der Lage:

.
1) die Videos haben mir enorm viel gekostet
.
2) die Jugend mag sie jedoch sehr — denn sie wirken überhaupt nicht extrem, sondern herzüberzeugend
.
3) ich habe mit ihnen jetzt schon neue Unterstützer vor Ort gewonnen
.
4) ich habe jetzt sehr gute Videoredaktionskräfte entwickelt
.
5) aber auch verbitterte ehemalige Militärs angeworben, die Linux-Kenntnisse haben, damit meine Websites selten oder gar nicht mehr gehackt werden, und das ist überlebenswichtig
.
6) ich habe jetzt ein neues Hauptquartier in Apollo, in Pennsylvanien
.
Die feindliche Reaktion war bekanntlich das Schließen meiner Konten — Bank, PayPal, und wiederholt sogar die zeitweilige Aufhebung der Belieferung des Postfachs, usw. In Amerika EINMALIG.
.
Jetzt stehe ich vor dem Beginn, aber fast hellerlos. Wie beginne ich ohne Geld? Die Videos sind fast vollendet, die neue Website auch.
.
Ohne eine Verwandlung Amerikas kein Heil für Deutschland. Und der einzige Amerikaner, der Deutschland wirklich von innen begreift, sein Genie liebt und seine Sendung beherzigt, bin, tja…. ich.
.
http://johndenugent.org/images/jdn-adi-desk-1024x767.jpg
.
Welcher “Ami” begann mit fünf Lenzen deutsch zu lernen?
.
Welcher “Ami” adliger irisch-normanniswcher Abstammung hatten eine Verwandten, der zum Feldmarschall Österreichs (wegen Siege über Italien) und Träger des Maria-Theresien-Ordens wurde? (http://de.wikipedia.org/wiki/Laval_Nugent_von_Westmeath)
.
.
Welcher “Ami” verzichtete auf ein Millionenerbe,
.
Ein ganzes Stockwerk in Providence/Rhode Island gehörte der Industrieversicherungsmaklerei “Davis, Bateman and Nugent”
.
.
….um dem Nationalsozialismus in Amerika zu dienen und seine Umformung für nordamerikanische Verhältnisse und den hiesigen Nationalgeist zu bewirken, damit es auch hier in der Supermacht USA Fuß fasse?
.
Welcher “Ami” war Unteroffizier der US-Marines sowie höchstausgezeichneter Absolvent der Elite-Universität Georgetown?
.
.
Welcher “Ami” spricht fließend deutsch, französisch und spanisch, und war mit einer Tirolerin und einer Elsäßerin verheiratet?
.
Welcher “Ami” wirkte unter Hans Schmidt, ehemaliger Unteroffizier der Leibstandarte AH?
.
“Welcher “Ami” schrieb soviel an seine Mit-Amerikaner zugunsten des Deutschtums?
.

auf deutsch: http://tinyurl.com/ykvxxz4

.
Welcher “Ami” lebte in Kufstein/Tirol und spricht auch wie ein Einheimischer die westösterreichische (nicht Wiener) Mundart?
.
Können Sie mir jetzt, lieber Kamerad, und ich schreibe nicht aus Zeitvertreib, sondern in tiefer Sorge, mir wieder mal eine kräftige Finanzspritze geben? Es ginge gut über die befreundete http://www.guardiansofdiversity.org ….., die noch immer ein aktives PayPal-Konto hat…….. oder aber auch über Western Union und Moneygram…..
.
.
oder
.
.
umd mir nach Überweisung einfach die Geldsendenummer und Summe mitteilen.
.
Ich stehe vor dem Sieg oder (feindpostboykottbedingt) dem Aus. Sie kapieren, worum es hier geht, um die Welt.
.
John de Nugent
.
(724) 212-5426

Ich schrieb an einen in Arizona lebenden Deutschen:

* * *

Lieber D[…],
Besten Dank für die Spende über Western Union in der Höhe von $88! Ein netter Pakistani namens Rahman bei der Tankstelle hat sie mir überreicht — die Pakis mögen aber insgeheim auch unseren Adolf.  ;) wink
.
Es war auch ganz nett, endlich deine Stimme zu hören. In dieser Cyberwelt kennen wir uns als Email- oder Bloggestalten, aber siehe da, wir beide existieren tatsächlich! ;) wink
.
Ich mache einen Blog heute auf deutsch in der Hoffnung, dass weitere Kameraden mir behilflich sein werden, denn die Weltkrise naht, die uns helfen kann. Wie ich so lese, stehen 21 Städte allein im Bundesstaat Pennsylvanien, einschließlich Pittsburghs, am Rande des Bankrotts. Wir befinden uns also bald wieder in einer Anno-1929-Situation. Jene verhalf bekanntlich ein österreichischer Gefreite ohne deutsche Staatsbürgerschaft….
.
http://www.greatwar.nl/remarque/adolfhitler4.jpg
.
im kometenhaften Aufstieg an die Macht in Berlin und zum Sieg des glorreichen Nationalsozialismus.
.
Damals erschütterten wir zur Probe mit dem relativ kleinen Deutschland die ganze Welt.
.
Und diesmal werden wir, eingedenk der menschlichen Fehler des letzten Males, DIESMAL werden wir mit Amerika und seiner immensen Macht — ein Land so groß wie ein Kontinent — die Welt bis in seine Fundamente verändern und zur allgemeinen Weltfreude die Bewohner des dolchförmigen Staates im Nahen Osten…..
http://i.infoplease.com/images/misrael.gif
.
…..auf Madagaskar hieven (wie 1940 geplant) oder klügerweise gar auf den Mars ;) wink wo niemand beschwindelbar ist. 😉
.
http://ijesal.files.wordpress.com/2010/12/img4cf5a26965e37.jpg?w=640
John de Nugent
.
tel: 001 (USA) 724-212-5426
.
….auch auf Skype unter diesem Namen zu erreichen im deutschstämmigen Pittsburgh im rechtsgerichteten Westen von Pennsylvanien
Wer mit Paypal spenden will, der schreibe mir (über den Umweg bei einem Kameraden) unter
john_denugent@yahoo.com
Die Solutrische Hymne, mit Musik und Lyrik in Anlehnung ans Lied v. Max von Schenkendorf, “Wenn alle untreu werden”:
.
http://www.youtube.com/watch?v=jg9J8nPQWiw
.
(auf englisch)
.
Should all become disloyal, yet we remain still true,
.
Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu
.
Thus always on this earth a banner stands for you.
.
So steht immer auf dieser Erden ein Banner für dich.
.
Companions of our youth, recalling better times,
.
Gefährten unsrer Jugend, ihr Bilder bess’rer Zeit,

.

You stand for ancient truth, and sacrifice divine.

Ihr steht für alte Wahrheiten gerade, und für heilige Opfer.

Companions of our youth, recalling better times,

You stand for ancient truth, and sacrifice divine.

2.

Within the Aryan spirit there dwells a sacred shrine,

Im arischen Geiste wohnt ein Heiligtum inne.

Steady as Nordic oaks, and moon and warm sun’s shine.

Standfest wie norische Eichen, wie Mond und warmes Sonnenlicht

Again it shall be clear, in every brothers mind,

Es wird wieder helle in aller Brüder Sinn

They come in rue and love homeward to our kind.

Sie kehren zu unserer Menschenart in Reue und Liebe heim.

Again it shall be clear, in every brothers mind,

They come in rue and love homeward to our kind.

3.

They struck and fought and bled, the heroes of olden days,

Sie schlugen sich, kämpften und bluteten, die Helden alter Zeit

Our victory was near, but devils had dark ways.

Unser Sieg war nahe, aber Teufel hatten ihre Schlichen.

However life unfoldeth, abiding mystery,

Doch wie sich das ewig geheimnisvolle Leben auch gestaltet,

You never shall grow old, oh dream of majesty!

Du sollst uns nicht veralten, o Traum der Herrlichkeit.

However life unfoldeth, abiding mystery,

You never shall grow old, oh dream of majesty!

4.

O Stars, you are our witness, silently looking down,

Ihr Sterne seid uns Zeugen, die ruhig nieder schau’n,

While the folk kneels in the darkness, applauding the evil clown.

wenn das Volk in der Finsternis kniet, und dem bösen Clown Beifall klatscht, 

Our tribe will never lie, betray our soul or die,

Unser Stamm wird niemals lügen, die Seele verraten oder aussterben

[LOUD and longer than original]

One aim directs our sparkling eyyyesss:

Ein Ziel zieht unser funkelnden Augen an

[pause….SHOUT]

Solutrea, ARISE!

Solutrea, erwache!
.
.
WAS IST DENN “SOLUTREA”? WAS HEIẞT DAS?
Hier eine unvollständige Erklärung durch die deutschsprachige Wikipedia der Urkultur der Solutreaner: http://de.wikipedia.org/wiki/Solutr%C3%A9en
.
Die Solutreaner waren die ersten großen Erfinder, Helden und Entdecker unserere Rasse.
.
Hier ein wichtiger Fundort ihrer Kultur, die sie befähigte, die grausamste Epoche der Eiszeit zu überleben, Solutré in Burgenden im heutigen Ostmittelfrankreich.
.
Im Sommer
Im Winter
.
Das Beeindruckendste von allem?

.

Sie kamen erfolgreich über eine Eisbrücke von Europa nach Amerika und besiedelten es 10 000 Jahre vor den Indianern! Dann, in einer Situation, die heute an Deutschland mit seinen aggressiven Türken erinnert, wurden sie von einer Masse eindringender Asiaten (die sich nach dem Wegschmelzen der Eisbarriere zwisichen Sibirien und Nordamerika die Beringstraße übersetzten) großteils in einem Völkermord vernichtet!

Wir finden ihre Skelette und Waffen inzischen überall! Kulturbringer, von Barbaren vernichtet!

.

Dieses Buch …….

Eisdecke zwischen den Kontinenten im Winter (hellblau) und Sommer (dunkelblau) während der schlimmsten Eiszeit vor etwas 20 000 Jahren; Europa ist oben und höhenverkehrt dargestellt

……des hoch angeshehenen ehemaligen Leiters der anthropologischen Fakultät des naturhistorischen Museums der Smithsonian Institution in Washington……..

Dr. Dennis Stanford

….beweist, dass die Solutrier, also Weiße, die ersten Amerikaner ware, UND DIE INDANER ROTTETEN SIE AUS!

Welch eine Lehre für uns heute!

In Amerika wie in Europa!

Die neue Bewegung zur Befreiung Deutschlands von amerikanischen Boden aus, die Agentur der Ewigen Solutrier, ist fast soweit. Und nur das gigantische Amerika kann die Welt verändern. Deutschland ist Mittelmacht, exportabhängig, am Gängelband von Wall Street. So wie Khomeini die Iranische Revolution von Paris aus steuerte, so heute muss ein “Besetztes Germanistan” ohne Redefreiheit und Schießwaffen sehnlichst die Umkehr in Amerika wollen. Wie Hitler sagte: “Amerika ist ein Germanenkörper mit Judenkopf.”

.

Israel ist nichts ohne das germanische Amerika. Seine vier Atomwaffen-U-Boote aus den Howaldtswerken sind nichts gegen einen amerikanischen Erstschlag zur Vergeltung des Elften Septembers, der Ermordung von Kennedy, der Pleite dieses Landes, des Anschlags von Oklahoma City und der Hunderttausende verkrüppelter Kriegsveteranen, die nicht mal mehr gesunde Kinder zeugen können, aber mit der Waffe noch umzugehen wissen und — oft sogar obdachlos — rein gar nichts mehr zu verlieren haben.

.

Wenn Amerika nicht in inneren Schwierigkeiten die Weltregie verliert, dann ist Deutschland todgeweiht, und wenn Sarrazin und die schöne Eva Herman, oder unser eigener toller Michael Winkler, noch Hundert gute Schriften noch verfassen.

.

Die US-Truppen und US-Dollar müssen nach Amerika zurückgezogen werden, so wie die Römer in der Not gegen 400 die Legionen aus Britannien zurückholen mussten. Dann besetzten und germanisierten die Sachsen aus Deutschland die Insel, die danach zu England wurde. Rom kümmerte sich nur noch um die (vergebliche) Verteidigung Italiens. Ein instabiles Amerika braucht dann Truppen im eigenen Lande, nicht mehr in Kaiserslautern!

.

Wir alle wissen es. America must change.

Die USS Ronald Reagan verlässt Pearl Harbor auf Hawaii. Matrosen stehen immer stramm und sichtbar auf dem Schiffsdeck bei der Einfahrt, damit die jeweilige Hafenstadt weiß, dass sie keinen Überraschungsangriff zu befürchten hat.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*