…..Der arische Erfindergeist — wann auf Politikratten anwenden?
.
.
…..EIN FEURIGER BAYER MELDET SICH
Lieber John!
Mit Deinen Blogs leistest Du nach wie vor eine fantastische Arbeit! Die permanent steigenden Zugriffszahlen darauf, sowie die rasant steigenden Aufrufe über “Google” und andere Suchdienste beweisen, daß Du genau das aussprichst, was vielen auf den Nägeln brennt…
Der “Ami”, der Deutschland kennt und liebt!
Noch kurz zum Thema “Absetzbewegung” und “Neuschwabenland etc..” in Deinem Blog hier:
Deine Argumente sind äußerst logisch und absolut nachvollziehbar!
Nur ein absoluter Ignorant kann ernsthaft anzweifeln, daß die Elite des Deutschen Reiches einen “Plan B” in der Hinterhand hatte, für den Fall, daß das (kleine) Deutsche Reich von der Übermacht seiner Feinde überrannt werden würde. (…Hier ist schließlich vom nationalsozialistischen Groß-Deutschland die Rede, und von keiner Drittwelt-Bananenrepublik! ;-))
Schon jeder echte Durchschnitts-Deutsche ist ein perfektionistischer Organisator und Planer!
Und niemand hätte in den Jahren des 2. Weltkrieges, als in Deutschland in sämtlichen Bereichen alle Ressourcen äußerst knapp waren, einen Flugkreisel der zweiten, dritten oder gar vierten Generation (“Haunebu IV”) auch nur auf dem Reißbrett entwickelt, wenn der erste Prototyp davon, ein kompletter Flopp gewesen wäre…
Kein deutscher Ingenieur hätte auch nur eine Sekunde auf die Planung eines hunderte Tonnen schweren Fluggerätes verschwendet, wenn man nicht eine klare Vorstellung von einem passenden Antriebssystem für dieses gehabt hätte!
Weiter so, John!
***
Meine Antwort:
DANKE, KAMERAD.
Zur geistesgegenwärtigen Haltung des Nationalsozialismus möchte ich Dr. Goebbels bei seiner zu Recht berühmten Rede zum “totalen Kriege” zitieren:
Die Stunde drängt! Sie läßt keine Zeit mehr offen für fruchtlose Debatten. Wir müssen handeln, und zwar unverzüglich, schnell und gründlich, so wie es seit jeher nationalsozialistische Art gewesen ist.
Nun, wenn ein Staatsmann im Krieg seinem Volke alles sagt, so zum Beispiel über die Absetzbewegung, so sagt er es auch dem Todfeinde des Volkes! Als Dr. Goebbels zum Schluß dieser epochemachenden Rede mit beispielloser Leidenschaft schrie: “Volk steh auf und Sturm, brich los!”…..
… bedeutete das also auch, wie wir inzwischen wissen :
U-Boot, tauch nach Südamerika unter!
und
Flugscheibe, flieg auf die Antarktis und die Anden los!
.
Tapferkeitsauszeichnung der O-Bootfahrer in Gold mit Brillianten der großdeutschen Kriegsmarine
DURCH DIE ERFOLGREICHE ABSETZBEWEGUNG,
STEHT AM ENDE DOCH DER SIEG!
GLORIA DER DEUTSCHEN WEHRMACHT!
Noch immer skeptisch?
Eine UFO-Armada überflog New York City am 12. Mai! Vergrößern Sie zuerst unbedingt das Video und hören Sie dann das aufgeregte Gespräch einer (dem Akzent nach) Portorikanerin mit zwei Schwarzen mit.
Der erste Schwarze zum Zweiten: “Hast du die acht Dinger vorbeisausen gesehen?”
Der Zweite prophezeit zur Portorikanerin: “Morgen, da werden Sie sehen, wird man davon im Fernsehen gar nichts sagen!”)
Unbedingt zuerst vergrößern!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QfOzkVVo9Sk#at=176
.
…..GEGEN DIE FÜHRER-VERLEUMDER
Wieder mal musste ich kürzlich einen widerlichen Stuss lesen: ein Verfassungschutz-Troll, Merkel-IM und Deutschlandverräter schrieb als “Kommentar” , dass gerade Adolf Hitler Handlanger und Marionette der Rothschilds und deren NWO gewesen sei!
Welche dreiste, verleumderische Unverfrorenheit ist dieser Angriff auf einen wahrhaftig Großen — von einem anonymen und bestochenem Niemand gekritzelt!
Rchard von Neutitschein, ein deutscher Kamerad, schickte mir den Text unten.
Ich schrieb ihm:
* * *
Ich veröffentliche gerne Ihren eloquenten Aufsatz, und werde ihn mit meine eigenen und gewürzten Kommentaren und Fotos anreichern. (Hier in den USA habe wir KEINE Zensur und wir haben Schusswaffen in Hülle und Fülle. Deswegen bin ich hier und nicht in der BRD, um die Meinungsfreiheit Amerikas voll zu gebrauchen, um von hier aus die ganze weiße Welt zu erwecken!)
Die Erwähnung durch Hitler wortwörtlich der Phrase “Neue Weltordnung” ist ein gewaltiger Fund Ihrerseits!
Ich weiß auch, was die Sudetendeutschen erlitten haben, was sogar die undenkbaren Gräuel gegen die Ostpreussen übertrifft, und das heißt was. Jürgen Rieger sagte mir mal, und zwar nach einer Sitzung des Zündel-Prozesses 2006 in Mannheim, er würde gerne eimal Prag besuchen, “aber nur in einem Leopard-II-Panzer”.
Sie können mich in Sprache und Herz ruhig als Auslandsdeutschen betrachten.
JdN
DER BEGRIFF DER “NEUEN WELTORDNUNG”
Autor: Richard von Neutitschein
(mit Fotos und Bemerkungen von JdN, die auf die Volksverhetzungsparagraphen des Judenknechtregimes der BRD und von Angela Merkwürdig spucken.)
Gestern in meinem Artikel “Der Anschlag von Uyota und die Neue Weltordnung” sprach ich einiges dessen an, welche Ziele, welche Vorgehensweisen mit dem Begriff der “Neuen Weltordnung” verbunden sind. Es ist ein allgegenwärtiger Begriff, oder unterdessen auch kein so allgegenwärtiger Begriff mehr bei denen, die um 1990, zunächst in Person von George Bush senior, damit an die Öffentlichkeit getreten waren – denn unterdessen hat eine wachsende Anzahl von Menschen die globale Schreckensherrschaft durchschaut, die mit diesem Begriff der “Neuen Weltordnung” verbunden ist.
* * * von JdN
Fernsehrede von Präsident Bush (Senior) aus dem Weißen Haus. Man bemerke die Zahlenkabbalistik: abgehalten am ELFTEN SEPTEMBER des Jahres 1990, genau auf den Tag ELF Jahre vor dem Doppelterroranschlag ebenderselben, von Bush gelobten NWO gegen Washington und New York vom ELFTen September 2001!
Unschuldige Verbrennungsopfer der Juden und deren NWO springen aus dem 86. Stockwerk in die Tiefe vom World Trade Center
JUDE, DU
MUSST
ZAHLEN.
* * *
.
Aber bereits seit längerer Zeit wird dieser Begriff der “Neuen Weltordnung” von seinen Urhebern nicht mehr gebraucht. Er ist “verbrannt”, da die damit verbundene Absicht durchschaut ist und diese Absicht der globalen Völkerunterjochung und Völkervermischung besonders im Internet auf einer Vielzahl von Blogs behandelt wird. Dort, unter den Volksaufklärern, unter den von den Weisungen der “Neuen Weltordnung” unabhängigen Wahrheitssuchern, ist dieser Begriff heute zuhause.
.
Und es mag vielleicht nicht mehr lange dauern, bis auch das Verwenden dieses Begriffes zum Vorwurf der “Verschwörungstheorie” führen wird. Daß dies bis jetzt noch nicht geschah, liegt wohl daran, daß es noch nicht allzu lange her ist, daß die, welche ihn jetzt wegen seines verräterischen Charakters am liebsten aus der Welt geschafft sähen, diesen Begriff der “Neuen Weltordnung” selber als semantisches Flagschiff ihrer Agenda eingeführt hatten. Damals, als sie noch glaubten, diese Agenda würde wie am Schnürchen durchzuziehen sein… Schon da haben sie sich etwas getäuscht.
* * * von JdN
Roosevelt, beidseits teils jüdischer Abstammung, sowohl von der mütterlichen Delano-Seite her wie auch vom Rosenvelt-Vater, verordnete nach Amtsantritt 1933 die Abschaffung der alten Rückseite des Ein-Dollar-Scheines.
Ein Spass unter Psychopathen — Churchill, Roosevelt und Stalin bei der Jalta-Konferenz
Hier dessen Rückseite, die bei allen Evolutionen der Rückseiten anderer Geldgrößen (5-, 10, 20-, 50,. und 100-Dollarscheine) seit 1933 merkwürdig gleichgeblieben ist…..
Beide Lateinsprüche links, oberhalb sowie unterhalb der Pyramide, sind von übel. Annuit coeptis heißt “Unser Plan geht auf” und Novus Ordo Seclorum “Neue Weltordnung.” Mann kann seclorum (richiger: “saeclorum”) zwar mit “von den Zeitaltern” übersetzen, aber “Neue Ordnung der Zeitalter” ergibt ein hochtrabendes Wenig an Sinn.
Saeculum bedeutet genauso “die Welt” im Gegensatz zu Gott und dem Spirituellen, so wie in dem Spruch “ein Mann von Welt.”
Auf englisch bedeutet das davon abgeletete Wort “secular” genau dasselbe, das Weltliche — und zwar Macht, Geld, Waffen, Sex, Gelüste, alles Irdische eben.
Als die Heilige Johanna von Orléans zum Scheiterhaufen der Briten geführt wurde, hieß es auf englisch: “she was burned by the secular authorities”, also nicht von der göttlichen Behörde, nicht von der Kirche direkt hingerichtet, sonder vom weltlichen Arm….vom säkularen….
Also kündete Rosenfeld schon 1933 auf einer ihm ganz eigener, schlauer, hinterlistiger Weise 1933, dass er und seine Mit-Fremaurer 33. Grades eine (satanische) Neue Weltordnung anstrebten, und dass seine Machtübernahme 1933 ein “Erfolg der Pläne” darstellte.
Also war wohl auch Rosenfeld ein Verschwörungstheoretiker — und auch Verschwörungspraktiker!….
Der ganze Straßenplan von Washingtons Innenstadt mit dem Weißen Haus ergibt ein satanisch nach unten gerichtetes Fünfeck (auf griechisch: “Pentagon”) mit dem Tempel der 33gradiger Frreimaurer ganz oben.
Baphomet, ein Geißdämon mit Hörnern und Flügel
Der Bau des Pentagon-Gebäudes (das Kriegsministerium, denn von Verteidigungsministerium kann man unmöglich sprechen) begann am ELFTen September 1941. An demselben Tage befahl Roosevelt auch der US-Navy, und zwar fast zwei Monate VOR Pearl Harbor und dem eigentlichen, formellen amerikanischen Kriegseintritt, deutsche U-Boote in der Nähe von US-Schiffen zu versenken, was selbstredend eine todbringende Kriegshandlung war!
Beide Untaten Rosenfeldes waren eine vorauseilende Antwort auf die wichtige und lange erwartete Anti-Kriegs-Rede des beliebten und berühmten Fliegerhelden Charles Lindbergh an just demselben Tage, 11. September 1941.
Kurzfarbvideo zum 1,90m-großen und schönen Schwedisch-Amerikaner Charles Lindbergh (auf englisch)
Lindbergh zog nach langem Zögern am 11. September 1941 endlich öffentlich vom Leder gegen die Kriegstreiber in den USA, die (Zitat) “Juden, Briten, und die Roosevelt-Administration”.
22.11.1910 Planungstreffen auf der Insel Jekyll island in Georgia für die Federal Reserve
22.7.1946 Bombenanschlag mit 91 zivilen Mordopfern gegen das King David Hotel im britisch-besetzten Jerusalem in Palästina (http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel) durch die militante rechts- zionistische Untergrundorganisation Irgun
22.11.1963 Ermordung von Kennedy, dem letzten freien US-Präsidenten, der Israel nicht 100%ig gehorchte.
Kennedy, wie sein Vater, war recht deutschfreundlich, umd pflegte diskrete Freundschaft mit Wernher von Braun, den Eisenhower nicht leiden konnte.
Kennedy mit dem Planer seines Mordes, Lyndon Baines Johnson, dessen Mutter, mit Familiennamen “Baines”, Geheimjüdin war. (Blog dazu auf englisch: https://johndenugent.com/english/english-russian-and-american-sailors-prevented-wwiii-in-1967-thwarting-israeli-false-flag-attack-coordinated-by-closet-jew-lyndon-baines-johnson )
Geheimjude Johnson mit seiner geheimjüdischen Ehefrau “Lady Bird” und seiner genauso geheimjüdischen Mutter Rebekah Baines
Der junge Kongressmann Johnson, Günstling von Roosevelt, mit dem typisch siebengescheiten Blick eines jungen Juden
* * *
Der Vorwurf der Verschwörungstheorie würde also auf diese überstaatliche Clique internationaler Gangster selber zurückfallen, wenn man sie darauf hinwiese, was ihre Marionette George Bush, Senior selber sagte, doch formuliert werden es ihm andere haben:
“Out of these troubled times, our fifth objective—a NEW WORLD ORDER —can emerge: a new era—freer from the threat of terror, stronger in the pursuit of justice, and more secure in the quest for peace.”
Zu deutsch:
“Aus diesen unruhigen Zeiten, kann unser unser fünftes Ziel — eine Neue Weltordnung — entstehen : eine neue Epoche, freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden.”
Es soll (unter der Führung der USA) demnach mit der “Neuen Weltordnung” eine neue Zeit anbrechen, frei von der Bedrohung durch Terror, stärker in der Achtung des Rechts und gefestiger im Frieden, als es jemals eine Zeit auf Erden gegeben hatte.
.
Der Zynismus macht einen sprachlos. Weiß man doch heute, daß unter der Führung der USA ab da erst recht eine Zeit anbrach, in der diese USA erst recht in geballter Form Terror über die Völker brachten, brutaler gegen jedes, aber auch jedes Recht verstießen, die Hoffnung auf Frieden ein ums andere mal höhnischer mit immer neuen Angriffskriegen gegen unschuldige Völker zerrissen.
Und jetzt wird´s interessant: Wann genau hat George Bush senior diese Rede gehalten, wann hat er als Sprechpuppe der wirklichen Mächte im Hintergrund diese Agenda in Form jener Stichwortgabe der “Neuen Weltordnung” verkündet? – Es war am 11. September 1990 vor dem Kongreß in Washington gewesen! Es war auf den Tag genau 11 Jahre vor jenem “11. September 2001”, durch dessen von langer Hand geplante Inszenierung die 11 Jahre vorher mit der prominenten Nennung des Begriffes der “Neuen Weltordnung” als eingeleitet signalisierte Agenda dann in ihre entscheidene Phase trat.
Solche verblüffenden Auffälligkeiten mit höchster Symbolwirkung können wie so viele andere in solchen ganz besonders schwerwiegenden Zusammenhängen doch aber eben ganz gewiß keine bloßen Zufälle sein. Das lasse ich mir einfach nicht weismachen. Und wenn ich dabei eben die Wahl habe, zu den “Verschwörungstheoretikern” zu gehören oder zu den allerdümmsten Narren welche die Welt jemals gesehen hat, weil sie einfach alles ihnen Vorgesetzte glauben und ohne es weiter zu hinterfragen einfach schlucken – dann entscheide ich mich hiermit feierlich und ohne mit der Wimper zu zucken für die “Verschwörungstheorie”.
Und da ich oben sagte, der Vorwurf der “Verschwörungsthorie” würde auf die USA und deren wahre Beherrscher zurückfallen, dann heißt das jetzt, daß es eben nicht um eine “Verschwörungstheorie” geht, sondern um eine tatsächliche und in höchstem Maße ganz reale, wirkliche Verschwörung. Eine Verschwörung, welche jene USA gegen die ganze Welt und gegen alle noch nicht unter ihre Agenda ins Joch gezwungenen Völker im Schilde führen!
Heute sind wir Zeugen dessen, wie die USA, oder nennen wir es doch viel besser gleich USrael – wie dieses USrael jeden, welcher der Agenda im Wege steht, nicht nur mit Krieg zu bezwingen versucht, sondern wie man ihn auch mit einer pausenlosen und täglich immer noch weiter vorangetriebenen Flut von Lügen und Fälschungen nach Strich und Faden fertigzumachen versucht und als den schrecklichsten Dämon darstellt.
Das sind derart ungeheuerliche Lügen und schamlose Fälschungen, die bis zum letzten Komma hin gleichgeschaltet und von Propagandaspezialisten in Szene gesetzt sind. Verbreitet werden sie dann von völlig in der Hand USraels sich befindener Medien im Stile einer jede Wahrheit erstickenden Gehirnwäsche, die auf die Menschen überall in den “westlichen Demokratien” einhämmert und einhämmert und einhämmert und einhämmert, Lüge um Lüge um Lüge um Lüge um Lüge, so daß diese dauerberieselten Menschen gar keinen klaren Gedanken mehr fassen können, um zu erkennen, was für einen absurden Mist man ihnen da eigentlich erzählt.
Und nun bitte ich meine Leser, doch einmal in sich zu gehen und bei dem Gedanken innezuhalten, ob sie denn nun wirklich glauben, diese Maschinerie der Lügenpropaganda und der unverschämten Fälschungen würde das internationale USrael erst seit jüngerer Zeit anwenden gegen die, welche seinen Interessen zur Weltunterjochung im Wege sind?
Oh nein, das haben die doch schon immer so gemacht! Und das haben die ganz besonders gegen das Deutschland von 1933-1945 gemacht. Eben deshalb, weil das Wirtschaftsmodell des Deutschlands von 1933-1945 diesen internationalen Börsengaunern und Schiebern mit seiner Abkehr vom internationalen Goldstandart und vom Börsenspekulantentum, wenn das bei den anderen Ländern erst Schule gemacht hätte, ein für allemal das weltbetrügerische Geschäft vermasselt hätte! Das war der alleinige Grund für den Deutschland dann von eben diesen Kräften aufgezwungenen Krieg! Auch damals ging es also schon um die Neue Weltordnung.
Man muß selbst bei aller sonstigen Intelligenz doch wirklich ein völliger Vollidiot sein, wenn man allen Ernstes davon ausgeht, diese Leute würden über das Deutschland von 1933-1945 nur die reine Wahrheit und nichts als die lautere Wahrheit erzählen, und sie hätten das Lügen, das Fälschen und die Greuelpropaganda erst neulich für sich und ihre Zwecke entdeckt.
Weit gefehlt! – Alles, was man uns heute über das Deutschland von 1933-1945 erzählt, gründet in genau solchen Lügen und noch schlimmeren Lügen als denen, welche die gleichen Leute auch heute noch ganz genauso gegen ihre Gegner anwenden. Wenn es anders wäre, müßte man in Deutschland über die Dinge des Deutschlands von 1933-1945 frei reden dürfen. Das darf man aber nicht; und um es zu verhindern, gibt es eigene Gesetze. Und das ist für mich Beweis genug, daß da etwas ganz und gar nicht stimmen kann. Denn wenn es stimmen würde, hätte es auch ohne Strafgesetz zu seinem Schutz Bestand.
.
Ich bin jetzt 68 Jahre alt und habe das, was ich vertreten will, Zeit meines Lebens aufgrund dessen Wahrheit und meiner Argumente vertreten können, ohne daß ich dazu einem der anders denkt, den Mund gesetzlich hätte verbieten lassen müssen. Das hätte ich als Deutscher in Deutschland auch gar nicht gekonnt, denn dazu darf man in Deutschland kein Deutscher sein, um einem Deutschen im eigenen Land per Gesetz das Äußern seiner freien Meinung verbieten lassen zu können. Dazu muß man ganz offensichtlich einem anderen Volk angehören und muß Gangster unter Gangstern sein, um den Einfluß zu haben, das ganze Deutsche Volk so knechten und so demütigen, so bis aufs Hemd ausnehmen und so seiner Freiheitsrechte berauben zu können, daß Deutsche nicht einmal mehr frei heraus sagen dürfen, welche Geschichten sie glauben und welche eben nicht.
Doch ich sag´s ganz offen:
Ich glaube diese Geschichten nicht!
.
Wer schließt sich mir an?
.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wenn nur 1% der Deutschen, die diese Geschichten insgeheim nicht glauben, endlich einmal den Mut aufbringen würden, das offen zu sagen, dann wäre “der Käse gegessen”. Aber das kommt sowieso. Man kann doch nicht im Ernst davon ausgehen, etwas auf Dauer durch Zwang und Gesetze aufrechterhalten zu können, was nicht von selber aufgrund seiner Wahrheit aufrecht stehen kann. Vor allem wird die Wucht, mit der das Pendel dann plötzlich in die andere Richtung schwingt, ganz ungeheuerlich ausfallen. Besonders intelligent ist es also nicht, die freie Meinungsäußerung per Gesetz zu verbieten. Aber Geldgier und Vernunft passen eben nicht zusammen.
Oben schrieb ich denn: “auch damals ging es also schon um die Neue Weltordnung”. Es war bezogen auf den Deutschland 1939 von den gleichen Kräften aufgezwungenen Krieg, die auch heute alles und jeden mit Krieg überziehen, das und der ihrem Ziel der alleinigen Weltherrschaft im Wege ist, und damit der “Neuen Weltordnung” im Wege ist.
Nun wird man sagen: “Der spinnt!” – “Das ist ein Verschwörungstheoretiker!” Doch nein, ich spinne nicht, und ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker – ich decke eine wirkliche Verschwörung auf, eine Verschwörung gegen die Menschheit durch solche, die sich besser als diese Menschheit und die sich auserwählt fühlen; eine Verschwörung gegen die Nationen und Völker, die nicht erst 2001 begann, und nicht erst 1990, nicht erst 1939 und nicht erst 1914, sondern die schon weitaus länger im Gange ist, wenn ihre Schritte im Lauf dieser Zeit auch immer rascher wurden und die Betreffenden schon zum Greifen nah an ihr Ziel gebracht haben. Aber eben nur zum Greifen nah – denn im letzten Moment wird sich die endlich aus der Hypnose der ihr aufgetischten Lügen zum Klarsehen erwachte und gegen den gemeinsamen Weltfeind vereinte Menschheit das dann doch nicht bieten lassen, und wird ihm ein für allemal das Handwerk legen.
Es wird das ein Durchbruch, ein Aufbruch zur Freiheit aus dem Joche USraels sein, der ganz ohne Waffen und ganz ohne Gewalt herbeizuführen ist, von den Führern nur mit der Macht der geistigen Wirkung vorgelebt, die aus dem Bekenntnis zur Wahrheit entsteht und die erkannte Lüge ohne Scheu beim Namen nennt. Einen Gegner, der vor Waffen strotz, aber von der Lüge lebt, den besiegt man nicht mit Waffen, sondern mit etwas, über das er nicht verfügt und dem er nicht gewachsen ist – mit Geist und mit der Wahrheit über seine Lügen.
Alles liegt klar vor unseren Augen ausgebreitet, wir müssen es nur erkennen. Das heute über Deutschland und das Deutsche Volk gesetzte Regime des antideutschen Terrors legt seine schwache Stelle deutlich sichtbar offen, unter Jahrmarktsgeschrei weist es hin auf seine Todesangst: Es ist die Angst vor der freien Meinungsäußerung, die so groß ist, daß es diese verbieten läßt. Doch eben dadurch weiß jetzt jeder um diese Todesangst und weiß damit, wo diesem Regime mit dem Schwert der Wahrheit der Todesstoß am wirkungsvollsten zu versetzen ist.
Ein arroganter Jude, Michel Friedman, thront vor feigen, eingeschüchterten, betreten dreinschauenden deutschen Fernsehjournalisten im Willkür- und Terrorstaat BRD
.
Wie beim kleinen Vasallen Bundesrepublik des großen globalen Verbrechers USrael, so ist dessen Schwachstelle ein und dieselbe: es ist die Angst davor, daß die Menschen seine Machenschaften erkennen, daß sie die Wahrheit erkennen; und es ist die Angst USraels vor jedem und damit der tödliche Haß auf jeden, der den Menschen die Wahrheit über den alleinigen globalen Verbrecher verkündet. Wie ein deutscher Reichskanzler damals es tat.
Doch, es ist so – ein Mann hat 51 Jahre vor der Verkündung der “Neuen Weltordnung” durch George Bush senior diesen ganzen Plan schon glasklar erkannt und dieses Programm des Weltfeinds auch ganz genauso beim Namen genannt: “Neue Weltordnung”. Es war dies Adolf Hitler in seiner Rede der Antwort an Roosevelt vom 28. April 1939. Die Rede ist unter diesem Titel im Internet als Tondokument zu finden, so daß es jeder selber nachprüfen kann. Sie ist insgesamt überaus hörenswert!
JdN: Hier das Video dieser Rede. Gegen die vierzehnte Minute hier spricht Hitler wiederholt beim Namen von der “NWO”
Adolf Hitler – Deutschland gegen die Neue Weltordnung (Rede im Berliner Sportpalast 1940) from Gianluca on Vimeo.
Ich gebe hier die entscheidene Passage wieder:
“…Dieses Dokument von Versailles ist zum Glück einer späteren Menschheit schwarz auf weiß niedergelegt. Denn ohne das würde man es später einst nur als sagenhafte Ausgeburt einer wüsten, verdorbenen Phantasie halten.
Nahezu 115 Millionen Menschen wurden nicht von den siegreichen Soldaten, sondern von wahnsinnigen Politikern in ihrem Selbstbestimmungsrecht vergewaltigt, willkürlich aus alten Gemeinschaften gelöst und zu neuen Gemeinschaften zusammengeschlossen ohne Rücksicht auf Blut, auf ihr Herkommen, auf die Vernunft und auf alle wirtschaftlichen Lebensbedingungen. Die Folgen waren entsetzlich. Denn was die Staatsmänner damals auch zu zerstören vermochten, eine Tatsache konnten sie nicht beseitigen: diese gigantische, in Mitteleuropa lebende Menschenmasse, die, auf beengtem Raum zusammengedrängt, überhaupt nur in höchster Intensität der Arbeit und damit der Ordnung sich das tägliche Brot sicherstellen kann.
Was haben aber diese Staatsmänner der sogenannten demokratischen Imperien von diesen Problemen gewusst? Eine Schar dümmster Ignoranten, die auf die Menschheit losgelassen wurde, die in Lebensräumen, in denen fast 140 Menschen auf dem Quadratkilometer ihr Auskommen finden müssen, eine sich in fast 2000 Jahren geschichtlicher Entwicklung gebildete Ordnung einfach zerrissen und in eine Unordnung verwandelten, ohne dabei aber die Probleme selbst lösen zu können oder auch nur lösen zu wollen, die dem Zusammenleben diese Menschen nun einmal gestellt sind und
für die sie damals als Diktatoren der
NEUEN WELTORDNUNG
die Verantwortung übernommen hatten.
.
Allerdings, als diese NEUE WELTORDNUNG sich in ihren Folgen später als eine katastrophale
herausstellte, da waren die demokratischen Friedensdiktatoren amerikanischer und europäischer Herkunft so feige, dass keiner die Verantwortung für das Geschehene zu übernehmen wagte. Einer schob die Schuld auf den anderen und versuchte, sich damit selbst vor dem Urteil der Geschichte zu retten. Die von ihrem Hass und ihrer Unvernunft aber misshandelten Menschen waren leider nicht in der Lage, sich dieser Rettung ihrer Verderber anschließen zu können.
Die Stationen des Leides unseres eigenen Volkes aufzuzählen, ist unmöglich. Um seinen ganzen kolonialen Besitz beraubt, an allen Barmitteln ausgeplündert und damit verarmt, mit sogenannten Reparationen erpresst, stürzte unser Volk in die düsterste Zeit seines nationalen Unglücks. Und wohlgemerkt, das war nicht das nationalsozialistische Deutschland, sondern das demokratische Deutschland, das einen Augenblick schwach genug gewesen war, den Versprechungen demokratischer Staatsmänner zu trauen!”
JdN: Deutscher Knabe im Rheinland 1923… das verjudete Frankreich der “Grand-Orient” (“Großes Morgenland”)-Freimaurer schickte schwarze Kolonialtruppen ins Rheinland, die deutsche Frauen — und auch deutsche Knaben — vergewaltigten. Wer den Hitlerputsch vom November 1923 verurteilt, will nicht begreifen, dass zwischen Horrorinflation und dem Terror der verjudeten Franzosen gegen das Rheinland (und Frankreichs Geheimförderung des bayrischen Separatismus) Deutschland im Jahre 1923 recht reif für eine Revolution gegen Versailes war. Aber der blauäugige, überaus anständige Doppelträger des Eisernen Kreuzes Adolf Hitler ließ die von ihm im Putsch gefangengenommenen bayrischen Politiker auf ihr Ehrenwort laufen, dessen Dankbarkeit darin bestand, ehrlos und sofort die Reichwehr und Polizei gegen die Aufständler einzusetzen. Und so schossen Deutsche auf Deutsche.
.
Was würde Adolf Hitler erst heute sagen, angesichts des in allen seinen Facetten unglaublichen Gesamtverbrechens des heutigen Regimes als fremden Interessen dienende Herrschaft über das belogene und betrogene Deutsche Volk, wenn er über die damalige Zeit der Weimarer “Demokratie” schon als von der düsterten Zeit des nationalen Unglücks gesprochen hat? Aber er konnte ja nicht wissen, was noch kommt.
.
Konnte er das wirklich nicht? Ich bin mir sicher, er hat es gewußt. Er hat es bis zum Schluß immer gewußt. Sonst hätte er angesichts des totalen Zusammenbruchs im April 1945 nicht mit Blick auf eine spätere Zukunft trotzdem gesagt: “Das letzte Kapitel schreiben wir!”
.
Und ich glaube ihm.
.
Richard Wilhelm von Neutitschein
……AMERIKA MUSS ANDERS WERDEN, DAMIT DEUTSCHLAND ANDERS WERDE
JdN: Karte der Grafschaften der USA-Bundesstaten, wobei rot und blau angeben, wo Amerikaner deutscher Herkuft überwiegen.
180 Millionen Weißamerikaner, die Meinungsfreiheit und Waffenbesitz haben….und die Schnauze voll von Obama und seine Juden. Es muss nur der Funke springen.
Nur durch ein anderes Amerika kann man diesem israelischen U-Boot aus deutscher Werft mit Nuklearaketen, die wohl auf Deutschland sowie den Iran gerichtet sind, das Handwerk legen….
Es ist Zeit, dass uns die Mädchen wieder küssen! 😉
[Dieser Kommentar stammt nicht von mir. Ich fand ihn unterhalb eines Fotos und versetze ihn hiermit unterhalb dieses Blogs. –JdN ]
Hallo – liebe diese Seite und möchte gerne meine Gedanken zu den Verleumdungen gegen Adolf Hitler – die ja auch bereits richtig kritisiert wurden – hierlassen.
Ich meine eine Parallele zu sehen zwischen der Person Jesus Christus und Adolf Hitler. Beide wurden verleumdet, gehasst, verachtet, diskreditiert und verteufelt, gemordet und verfälscht, aller Ungeheuerlichkeiten beschuldigt, um das Volk in den Griff zu kriegen.
Der Rat des Gamalies, eines Pharisäers, lautete, lasst die Sache laufen, wenn sie von Gott ist, wird man eh nichts gegen dieses Bewegung machen können, wenn nicht, läuft sich das auseinander.
Als Juda merkte, das wird nichts, die laufen nicht auseinander, wir kriegen diese Christen nicht umgedreht, haben sie eben den Christus umgedreht, zum Juden gemacht und überall in den Evangelien jüdisches Gesetz mit reingefälscht. Hhmmm….
Und nun zu Adolf Hitler. Ich denke so nach 70 Jahren hat Zion wohl auch mitbekommen, dass Hitler nicht totzuschweigen ist.
Die Wahrheit läßt sich nicht auf Dauer unterdrücken und darum, meine ich, versucht man nun Hitler in einen der Ihren umzudichten [ = die Behauptung, er wäre teils jüdischer Abstammung] und buddelt alle möglichen “Dokumente” hervor, um dem Nachdruck zu verleihen.
Man will ihn sich vereinnahmen, weil er nicht wegzudenken ist und es fällt so manch einem gehirngewaschenen BRiD Bürger vielleicht leichter, wenn er den Hass auf Hitler, der ihm ja kräftig ein Leben lang gepredigt und suggeriert wurde, nicht aufgeben muss und sogar noch bestärkt wird.
Es ist schlimm, und deshalb GEGEN- PROPAGANDA !
Liebe GrüSSe aus
Mecklenburg-Vorpommern
Christa A.
Liebe Kameradin Christa!
Danke für den Kommentar, mit der ich übereinstimme.
Da ich an die Reinkarnation glaube (http://johndenugent.us/deutsch/beweise-der-reinkarnation), ist es sogar möglich, dass es dieselbe Seele war, die in beiden Leben die Sendung hatte, die Menschheit über die größte Bedrohung aller Zeiten aufzuklären und zu mobilisieren.
Jetzt muss es den dritten Anlauf geben! Und diesmal gewinnen!
Danke nochmals für den Kommentar!
John de Nugent
Hallo John,
anlässlich Eures Unabhängigkeitstages hier ein Video von Conrebbi:
http://www.youtube.com/watch?v=mp4JqQkq_60
Nächtliche Grüße aus der Stadt in Baden Württemberg mit vielen tollen STAATS-GERICHTEN(c)