GERMAN Nordisches Aegypten und Sumer — Herrschaft der Blauaeugigen

Spread the love

For the English-language blog:

scroll to the right  

.

Nordisches Ägypten und Sumer — Herrschaft der Blauäugigen

…..Karikatur von Wiedenroth: der ganz clever Obongo 😉

kerry-obama-fingieren-assad-giftgas-gespraech

…..SUPER-VIDEO Der neue, antirassistische Hitler macht Israel multikulti 😉

Ich bekam eine Epost wo eine deutsche Kameradin am Bodensee sich beschwerte, dass dieses wunderbare Video in Dtld nicht gesehen werden darf.

 Hier habe ich Ihnen allen in Dtld zuliebe das Video auf TruTube.tv (fest in WN-Besitz) hochgeladen.

……Wunderschöne Musik aus Finnland

Jean Sibelius hatte einen grossartigen Sinn für Erhabenheit….. unvergesslich. Er gehörte zwar der schwedischen Minderheit in Westfinnland an, dieses und andere große Werke von Sibelius wie “der Schwan von Tuonela” entspringen jedoch durchaus der finnischen Kultur.

(Es musste dieses mit Chinesen spielenden Video leider wegen der GEMA-Verfolgungsbehörde, die wirklich gute Musik bekämpfen,  eingebettet werden, damit man in Deutschland die Musik überhaupt abspielen kann.

Hier von Sibelius auch “der Schwan von Tuonela”. Dieser schwarze Schwan empfängt die Toten nach Überquerung des Flußes zwischen dem Leben und dem Tode. 

http://www.youtube.com/watch?v=6B5_l-yUFsE

Jean Sibelius

jean-sibelius

…..Totenschein

Dies war der offizielle Totenschein eines französischen Verwandten, der im August 1914 im Ersten Weltkrieg fiel…. Obwohl Aristokrat, kämpfte und fiel er nicht als Offizier, sondern als einfacher Soldat.

Mein Besuch eines Friedhofs in Verdun, wo 600 000 Deutsche und Franzosen in einem nur die Juden bereichernden Krieg fielen.

JdN-closeup-at-cemetery-in-Verdun-2004

So Viele der Besten unserer Rasse werden in unnötigen Judenkriegen bewusst abgeschlachtet. Somit werden die Judinski stinkreich, während unser bestes Blut jung und kinderlos ausstirbt. 2:0 für die Juden….

.

…..HOCHKULTUREN UND TECHNIK ERSCHIENEN AUF EINMAL IN SUMERIEN UND ÄGYPTEN

Es deutet alles daraufhin, dass die heutigen Weißen von blonden Ausserirdischen abstammen, deshalb sind wir weit fortgeschrittener und edler als die anderen Erdenvölker.

Das heisst auch, dass manche Ausserirdische einfach fortgeschrittenere weiße Menschen sind .

Die US Luftwaffe nennt sie “Nordische Ausserirdische”” oder “Skandinavier” oder einfach “Schweden”

Wir sind , verglichen mit ihnen, recht primitiv, sie mögen uns dennoch und wollen uns belehren. Aber sie werden unsere Schlachten NICHT für uns schlagen.Sie werden uns nur helfen, wie ein richtiger Vater mit seinem Kinde. Er macht nicht dessen Hausaufgaben für seinen Sohn. Er verhaut auch nicht die Rabauken auf dem Schulhofm, die seinen Sohn belästigen. Soviel “Hilfe” wäre ein SCHLECHTER Dienst am Kinde!

Es ist klar das die Nordischen immer wieder auf der Erde Basen errichten. PLÖTZLICH TAUCHEN GIGANTISCHE ZIVILISATIONEN AUF WIE SUMER UND ÄGYPTEN. VIEL ZU SCHNELL UM SICH SCHRITTWEISE ENTWICKELT ZU HABEN.

DIE LANGE REIHE FASZINIERDENER FOTOS KOMMT VON DIESER WUNDERBAREN FACEBOOK SEITE: https://www.facebook.com/pages/Anunnaki/268595282158

aryan-dravidian-indians

Es klingt vielleicht rassistisch, aber seien wir mal ehrlich: Weiße, zumal Nordische, sehen Engeln ähnlicher als die Menschen dunkler Rassen. Ich meine das buchstäblich.

Eines der großen Geheimnisse der Menscheit: Das Rätsel der Europäer. 95% aller Europäer in skandinavischen Ländern haben blaue Augen. DNS-Tests fanden heraus, dass alle Blauäugigen mit einer einzigen Person, die irgendwann einmal lebte, genetisch verwandt sind und sich dann nach der Eiszeit vor etwa 6-10.000 Jahren über das Schwarze Meer verteilten

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-511473/All-blue-eyed-people-traced-ancestor-lived-10-000-years-ago-near-Black-Sea.html ‪#‎atlantis‬

aryans-spread-sumerian-blue-eyes

.

Ka-Statue des Pharaonen Awybre Hor, blauäugiger ägyptischer König der 13.Dynastie (1760 v. Chr), im Ägyptischen Museum/Kairo.

pharaoh-ka-blue-eyes

Archäologen führten DNS-Untersuchungen durch, die eine Mumie als die Königin Hatshepsut, Ägyptens mächtigste weiblichen Pharao, identifizieren. “Wir sind uns 100% sicher” dass dies die Mumie der Hatshepsut ist, sagte der Direktor Hawass der Weltpresse . http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=11464869‪#‎egypt‬

queen-hatshepsut

Ramses der II., bekannt als Ramses der Große, war der dritte große Pharao der 19. Dynastie. (1303 v. Chr – 1213 v. Chr)

Ramses-the-great

Altägyptische Abbildungen von Nubiern

nubians-in-ancient-egypt

Amenhotep II. war der 7. Pharao der 18. Dynastie Ägyptens

pharaoh-amenhotep

Thutmoses IV….  ‪Die DNS-Tests zeigten seine Verwandschaft mit westeuropäischen Männern im Genom RB1…Erstaunlich. dass er offenbar westeuropäischer Abstammung szu sein cheint.

pharaoh-tuthmosis-iv

Tempelrelief in Abu Simbel (II) Ein Relief flankiert den Eingang zum Tempel des Ramses II. Angekettete Nubier Neger) sind zu sehen.

bound-nubians-temple-abu-simbel

Armband aus Lapis lazuli und Gold

lapis-lazuli-gold-bracelet

Der Ägyptische Tempel von Abu Simbel

egyptian-temple-pillars

abu-simbel-giant-statues

.

Rekonstruktion einer antiken Tempelstadt

ancient-temple-city

.

ancient-temple-interior

Szene von Schreibern, die aus Nubien geschleppte Sklaven auflisten. Vor dem Bücherstapel wird ein nubischer Gefangener gegen seinen Willen abgeführt. Horemhebs Grab – 18. Dynastie (Vor 1348 v. Chr) – Sakkara

scribes-girls-write-nubian-prisoner

.

Horus (nach Joseph Farrell, mit Doktorat aus Oxford, gab es wirklich Hybride zwischen Menschen und Tieren) 

horus

.

Genes-Giants-Monsters-&-Men-farrell

Wandreliefs in den Katakomben von Kom el Shoqafa, Alexandria, Ägypten

animal-god-wall-reliefs

Altägyptischer Sklavenmarkt. Schwarze nubische Sklaven warten darauf, verkauft zu werden . Archäologisches Museum, Bologna.

nubian-slaves

Streitwagen und große Pyramide

war-chariot-great-pyramid

Ein Wandgemälde des Palastes von Ramses II in Memphis, circa 1279 v. Chr, zeigt den rotköpfigen Pharao wie er die Feinde Ägyptens bei den Haaren packt – zwei Semiten mit Hakennasen und einen schwarzen Nubier. Daneben: Nahansicht der 3 Männer.

ramses-grabs-nubians-and-semites

Rassische Bildsymbolik aus Tutankhamens Grab: Auf den Sandalen des ägyptischen Pharaonen sind schwarze und semitische Gefangene in die Solen eingezeichnet. Wenn er in diesen Schuhen läuft zertrampelt er symbolisch also die Feinde Ägyptens unter seinen Füßen.

pharaoh-sandals-crushing-nubian-semitic-prisoners

König Hor und eine adlige ägyptische Dame mit grünen Augen.

Links: Eine hölzerne Statue des ägyptischen Königs Hor (circa 1783—1633 1633 v. Chr), ausgestellt im Ägyptischen Museum Kairo. Die Augen dieser Statue, intarsiert mit Quartz oder Lapis Lazuli, scheinen je nach Lichteinfall entweder blau oder grau.

Rechts: Statue einer Dame mit Lapis Lazuli-blauen Augen aus der vierten Dynastie etwa 2600 v. Chr.

king-hor-noble-lady

Adel im alten Ägypten: Links, Yuya, Ägyptischer Adliger v 1400 v. Chr., Vater von Tiy, der Frau des Pharaoh Amenhotep III. Yuyas blondes Haar und seine nordischen Gesichtszüge sind durch die Einbalsamierung gut erhalten; Daneben, seine ebenfalls blonde Frau, Thuya, Urgroßmutter von Tutankhamen.  Yuya war der Vater von Tiy, der Ehefrau des Pharaoh Amenhotep III; seine Frau, Thuya, war die Urgroßmutter von Tutankhamen.

yuya-and-thuya-very-blond

Katakomben von Kom el Shoqafa

catacombs-of-kom-el-shoqafa

Ähnlich den alten Minoern färbten sich die adligen Ägyptermänner uas Sonnenschutzgründen mit rotem Ocker und wurden in Kunstwerken auch dementsprechend als rot abgebildet .Der blauäugige Schreiber Sakkara 2620-2350v. Chr. (4. or 5. Dynastie)

blue-eyed-scribe-sakkara

Das Gesicht des Schreibers Mitri, 2500 v. Chr.. (Ägyptisches Museum Kairo).

scribe-mitri

.

Relief der Sphinxen

.

sphinxes-relief

.

Hanf- Blütenstaub wurde auf der Mumie von Ramsses II gefunden, der 1213 v. Chr.. starb. Die Rauchesser im Tempel bei Theben benutzten den Rauch des Hanf für Rituale bei Begräbnissen.Die altägyptische Göttin Seshat ist hier mit einem Hanfblatt in ihrer Frisur abgebildet. Die Pflanze wurde benutzt, um Seshats Vermessungsseil herzustellen.

.

goddess-sheshat-hemp-leaf

.

Das Tor zum Tempel von Ramses III in Medinet Habu (Luxor/Ägypten)

.

temple-ramses-luxor

Politisch korrekt gegen wissenschaftlich korrekt

king-tut-dna-western-european

.

Eine neue DNS Analyse deutet darauf hin,  dass Nefertiti König Tutankhamens Mutter war  http://io9.com/5983662/new-dna-analysis-suggests-nefertiti-was-king-tuts-mom.

.

queen-nefertiti

Sarkophag von König Tut

king-tut-sarcophagus

Ein ägyptischer Schreiber namens Kay in Sakkarah etwa 2500v. Chr. hat blaue Augen.

scribe-kay-sakkara

Warum hatten Ägypter rote Haut und Kayal-Lidstriche? Roter Ocker (Eisenoxid) für die Haut und Kayal-Lidschatten gegen zu starker Sonneneinstrahlung. Kayal wird noch heute noch in Asien (und von Fußballern) benutzt.

Schätze des König Tut

treasures-king-tut

Das Auge des Horus ist ein altägyptisches Symbol des Schutzes, der königlichen Macht und der guten Gesundheit.

eye-of-horus

Die Geier-Göttin Oberägyptens (Nechbet) und ihr Schlangenbegleiter

vulture-goddess-snake-gold

.

Türkise, Skarabäen und Lapis Lazuli  – Die Ägypter benutzten die Farben Gold und Blau,  die vielleicht das blonde Haar und die blauen Augen ihrer Stammväter widerspiegelen sollten.

.

turquoise-scarab-lapis-lazuli

Die Göttin Isis auf einem Relief eines Tempels der ptolemäischen Epoche

goddess-isis-relief-ptolemaic-temple

Gigantischer Pharao und kleine Untertanen… Das sollte verdeutlichen, dass die Rasse der Stammväter rein zu halten  und jegliche Rassenvermischung zu unterlassen ist.

gigantic-pharaoh-small-subjects

.

Links: Königin Hetop-Heres II. aus der vierten Dynastie, eine Tochter des Khufu (dem Erbauer der großen Pyramide), wird auf dem Wandrelief als eindeutig blond dargestellt. Ihr Haar ist mit hellem Gelb gemalt und mit kleinen horizontalen Rotstrichen getüpfelt. Sie hat weiße Haut.. (So beschrieben im in der Anglosphäre berühmten Buch The Races of Europe des angesehenen Anthropologen Carleton Stevens Coon aus Harvard, New York City, Macmillan. 1939, s.98).  

Rechts: Rothaarige Göttin aus dem Grab des Pharao Pharaoh Merneptah, 1213—1204 BC. (Alberto Siliotti, Guide to the Valley of the Kings, London: Weidenfeld & Nicolson, 1996, s. 59)

.

red-haired-daughter-of-cheops-and-goddess

.

Ramses II. Er starb mit 87. Die rötlich-gelben Haare sind der Färbung mit Henna zuzuschreiben. Spuren der ursprünglichen Haarpigmentsfarbe bleiben aber immer in den Haarwurzeln erhalten. Ramsses II. war in seiner Jugend von Natur aus rothaarig. Analysen ergaben, dass die roten Pigmente nicht von Veränderungen nach dem Tod oder Ausbleichen der Haare stammen. Ramesses war ein Weißer.

.

ramses-hair-hair-white-mongol-black

Königin Kleopatra— Die etwas maskulin wirkt

queen-cleopatra

Die Leichenhalle von Königin Hatschepsut

mortuary-temple-queen-hatshepsut

Ein Spiegel im alten Ägypten

mirror-ancient-egypt

Die Große Pyramide des Khufu

great-pyramid-cheops

.

= = = = = = = = = = = = = Nordische Ausserirdische und das vierte Reich

Viele Weißnationale interessieren sich für meine Schriften über die Nordischen Außerirdischen, aber das Thema verängstigt sie erwartungsgemäß auch ein wenig.

( Wie auch immer, jeder Mensch, der meine Blog-Einträge auch wirklich GELESEN HAT, weiß, dass diese Blogs auf Fakten beruhen und sie sich zu 100% auf Bezeugungen von Informanten stützen, welche ehemalige US Air Force-Offiziere und NASA-Beamte sind. (NASA= US-Weltraumfahrt-Behörde)….

Also bin ich nicht verrückt, bis feststeht, dass alle diese hohen Offiziere, die zum großen Teil Befehlsgewalt über die US-Interkontinentalraketen innehatten, also eine immense Verantwortung getragen haben, auch in die Psychatrie sollten! Und vergessen wir dabei nicht Gustav Mollath…. 😉 Auch dem wurde Verrücktheit vorgeworfen, weil er gefährliche Wahrheiten aussprach!

Eine US-Interkontinental-Kernwaffenrakete (“ICBM”)

Minuteman-malmstrom-afb

Ein UFO (die runde Scheibe)  schießt  1967  eine Probe-Interkontinentalrakete ab, die von der US-Luftwaffenbasis Malmstrom in Montana abgefeuert worden war.  Die  hier abgebildete Aktion fand nachts in 600 km Entfernung statt, deswegen das unscharfe Bild, aber das Video zeugt vom schockierenden Ereignis. 

ufo-lasers-destroys-dummy-us-icbm-cnn-larry-king

http://www.youtube.com/watch?v=RILqYoDnvrQ Die Zeitspanne 1:00-1:29 ansehen!

Elf UFOs fliegen gemütlich über dem US-Kapitol im Juni 1951

 ufo-capitol-1952

Die Prestige-Zeitung der Bundeshauptstadt “Washington Post” brachte das Ereignis in Riesenschlagzeilen; bald darauf aber beschloss der Staat das Gegenteil der Offenheit, und alles UFO-mäßige wurde fortan als das Hirngespinst Verrückter lächerlich gemacht. Die Schlagzeile besagt: “Fliegende Scheibe flog schneller als Kampfjet, gab der Pilot zu.”  

ufo-wash-post-headline-july-1952

Hier auf englisch meine massive Datenbank zu den Themen 1) Viertes Reich (die Reichs-Absetzbewegung nach Südamerika und der Antarktis 1944-45) und 2) zu den Außerirdischen nordischer Rasse

https://johndenugent.com/the-fourth-reich-and-nordic-aliens

two-reich-ufos

aliens-nordic-direct-stare

Hierzu AUF DEUTSCH ist dieses schon erschienen:

Versuchen wir es mit Psychologie: Warum ist es so gruselig über Außerirdische zu sprechen? (So wie so mancher unter uns zunächst einmal die Wahrheit über Juden, Hitler, den Holocaust usw. als politisch “unkorrekt” und hirnrissig.l sogar als widerlich abgelehnt hat. Man musste Einiges an Gehirnwäsche überwinden um darüber überhapt denken zu können. Mein Vater, der im II. Weltkrieg als Marine kämpfte, hatte mich ganz und gar nicht im Glauben erzogen, dass Amerika die BÖSEN darstellten und Deutschland die GUTE. Im Gegenteil! Slebst musste ic mich “umerziehen”! Oder richtiger rück-umerziehen…

Also wieso ist das Thema Außerirdische so unheimlich unheimlich? (Hinter dem dämlichen Gekicher zu “Aliens” verbergen viele eigentlich Nervosität….

Das Thema Ausserirdische ist aus einem sehr einfachen Grund so beunruhigend: Wir Menschen sind SEHR daran gewöhnt, uns selbst als die Herren des Planeten anzusehen. Wir führen den Hund Gassi. Wir sehen im Zoo all die von uns scheinbar beherrschten Tiere. Wir glauben (sogar gerne…weil es beruhigt), dass WIR die technisch höchstentwickelten Geschöpfe auf Erden sind, WIR sind der Gipfel der Nahrungpyramide und sämtliche Tiere unterstehen uns….. Das ist unser beruhigender MYTHOS — wir wären die obersten Raubtiere und kein Anderes stünde über uns.

Aber nehmen wir mal an, es SEIEN noch Andere hier, die uns besuchen, wann immer sie wollen? Sie haben eine viel fortgeschrittenere Technologie als wir und errichten damit ihre eigenen Stützpunkte auf der Erde — oder sogar, was noch banger macht,  unter der Erdoberfläche, oder gar im Ozean, so wie zum Beispiel vor der Küste von Los Angeles.

HIER VOR DER US-PAZIFIK-KÜSTE

 

Klar macht das Angst!

UFO taucht ins Wasser des Golfes von Mexiko während US-Air Force-Flugzeuge die Chemikalie Corexit sprühen.(Diese ist in den USA und in der EU verboten, da krebserregend, wird aber frech vom US-Staat weitergesprüht, um das NOCH IMMER EMPORSPRUDELNDE Öl vom gewaltigen BP-Erdölleck des 20. April (ja!) 2010 aufzulösen.

http://www.youtube.com/watch?v=wL6-_zAscDc

Nehmen wir an, die bekannte Fersehserie “Akte X” (1993-2002 http://de.wikipedia.org/wiki/Akte_X) würde auf gewissen Wahrheiten fußen.  Die US-Regierung oder Teile davon würden selbst mit einigen außerirdischen Bösewichten zusammenarbeiten, die gegen die Übergabe auch nur eines Bruchteils ihrer Waffentechnologie (die der US-Staat will, um Vorteile den Russen gegenüber zu haben) das ungehinderte “Recht” haben will, einige Amerikaner zu Studienzwecken einfach “mitnehmen”? (Es scheint, als würden nur Amerikaner und Engländer “mitgenommen” werden, also keine Kontinentaleuropäaer. Der “Pakt” wäre also mit Washington und London geschlossen worden.)

Was empfindet man bei dem Gedanken, dass solche Wesen uns Menschen gegenüber total gefühlskalt sein können? Das unsere Bedürfnisse nach Freiheit und Würde sie nicht interessieren…. ODER schlimmer noch, sie würden feindselig sein?

Ich schrieb einem Europäer, der sich weigerte, meine Beweise zu betrachten, wobei das eine Einstellung war, die mich ziemlich erzürnte:

***

Haben Sie Angst, sich meine Beweise anzusehen? So hört es sich nun an. Oder Sie haben wegen der Kinder keine Zeit *;) wink für Dinge, die uns ganzes Denken revolutionieren?

Dieser Link (https://johndenugent.com/the-fourth-reich-and-nordic-aliens) beinhaltet Fakten über Fakten über Fakten von ehemaligen US AIR FORCE-OFFIZEREN and NASA Beamten. Aber Sie denken wohl, dass die auch nur Verrückte sind. ;-)

Somit wären aber auch GENERÄLE der russischen Luftwaffe auch Spinner, die da in meinem Artikel vorkommen. ;-)  

Bedienen Sie sich also ruhig beim von uns normalerweise abzulehnenden atheistischen jüdischen Wissenschaftler Carl Sagan, wenn Sie wollen, der behauptete dresit, es gäbe keine Ausserirdischen. Ich aber habe für meine These harte Zitate sowohl von HERMANN OBERTH UND WERNHER VON BRAUN, DEN MEIN GROSSVATER AUCH KANNTE UND DEREN SOHN DAVID ICH KENNE !

Wenn Oberth und von Braun nun mal von Ihnen auch zu Spinnern erklärt werden, dann bitte, verzweifeln Sie weiter am Überleben Deutschlands und der weißen Rasse.

Dieses Verzweifeln ist Verrat, und Verzweifeln ist der Grundton jedes E-Mails von Ihnen. Ich denke, es wäre doch besser, sich trösten zu können  und daher besser, meine Beweise erst mal zu lesen und erst dann ein Urteil darüber zu fällen. Wenn nicht,  brauchen Sie keine weitere Zeit mit mir zu verschwenden und auch ich nicht mit Ihnen. Aber Lesen heißt den ganzen Artikel zu lesen und sich jedes Video vom Anfang bis zum Ende anzusehen! Nichts überfliegen, überspringen oder sich flüchtig ansehen!  Dieses Thema ist dafür viel zu ernst!

Die meisten Menschen kommen bekanntlich mit überraschenden Wahrheiten nicht klar. Wie die Franzosen sagen: “Lieber  sterben die Menschen als ihre Gewohnheiten zu ändern.” 😉 Und das schließt auch geistige Gewohnheiten ein, auch Werte, Weltanschauungen, alle möglichen Denkmuster und Verhaltensweisen. Wir klammern uns daran!

Ich sage Ihnen aber, dass aufgrund Ihrer zahlreichen Emails an mich Sie wirklich am Verzweifeln über unsere Lage gewöhnt sind. Sie haben sich fest an dem Gedanken gewöhnt, dass wir als Rasse schon verloren haben. Sie haben sich damit abgefunden. Das Aussterben der Weißen halten Sie für unaufhaltbar, und so  vergraben Sie sich in Arbeit, Kinder und den Kampf, die Rechnungen zu bezahlen.

Am meisten haben Sie wohl Angst, neue Hoffnung zu schöpfen. Denn die Hoffnung stellt ein schweres emotionelles Risiko dar.

[Ende des Briefes]

Wie benehmen sich nun die nordischen Aliens? Nicht wie unsere Kumpel, sondern wie Eltern….

Und vieleicht WOLLTEN sie dem Dritten Reich helfen, Aber daraus hätte ein Krieg resultieren können der unsere Vorstellungskraft übersteigt…. Weil auch die Nordischen nicht alleine sind….

Ein Kamerad antwortete :

Das Problem dabei, egal ob das alles wahr oder falsch ist, ist das gewaltige Umdenken. Das alles ist wohl zuviel für die Massen. Ich habe Viele der “Bewegung” gekannt, die genauso wie Sie glauben, diese Wahrheit aber für sich behalten. Aus ihrer Sicht macht das keinen Sinn mit der Masse. Sie können, John, natürlich jedes beliebige Thema aufgreifen, aber mit diesem Thema machen Sie sich nur zum Affen vor allen Leuten.

Ich erwiderte:

Hmmm, “zum Affen” vielleicht für geistige und körperliche Feiglinge, die sowieso nichts tun wollen. Bei der Masse sind Hopfen und Malz sowieso hoffnungslos verloren, und zwar mehr heute denn je zuvor. Nur eine Elitestrategie kann heute klappen.Ich nenne sie nach den Spartanern die “300” Strategie. Die größte Tapferkeit heute ist geistig — dem Ubekannten ins Auge zu blicken und der Wahrheit nachzugehen.  “Es gibt keine Wahrheiten, die ich fürchte oder vor der Welt verbergen will.” — Thomas Jefferson 

Und nebenbei, hat uns ganzes Geschimpfe auf Juden, Schwarze und Hispanier, Schwuchtel und Muslime, Chinesen und andere uns irgend etwas gebracht? Wir stehen in der Publikumsgunst noch immer dort, wo wir vor 35 Jahren schon waren als ich Weißnationaler wurde. Nur sind derer jetzt viel mehr und von uns gibt es viel weniger. Tja, und die Weißen, die noch übrig sind, werden immer älter, fetter und entbehren auch jeglicher militärischen Ausbildung, da es keine Wehrpflict mehr gibt. Noch mehr Rasseninfo und die “Lektüresucht” danach führen uns nur in eine Sackgasse. Und glauben Sie mir, ich nehme unsere Sache sehr ernst. Ich habe mein Leben 35 Jahre lang für diese Sache hingegeben:

https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent

Wir haben keine Bewegung. HITLER hatte eine Bewegung; Wir haben einen Anlass.Aber es ist keine politische Bewegung möglich, nicht in einem zur Hälfte nichtweißen Amerika das täglich mit HAARP, Chemtrails, Fluorid, Weiblichen Hormonen aus bisphenol A ,Rinderwachstumshormonen in der Milch und im Rindfleisch, GMO Gemüse und Hirnschäden durch Mobilfunk Behagelt wird

Doch wir können mit den ALTEN Seelen unter uns arbeiten…. Ich treffe immernoch großartige Weiße Männer die schon als Kinder durch den ganzen Schwachsinn hindurchblickten, noch bevor sie irgendwelche Enthüllungen erhielten.Und WIR die Elite(ich spreche von Elite im Sinne von Persöhnlichkeit nicht Topsportler oder Mercedesbesitzer) müssen die schwere Last stemmen, wie einst Leonidas und seine 300. Dies ist unser Ruhm und unser Stolz.

“Je weniger Männer desto größer der Ruhm!”(viel Feind viel Ehr´)  ”Wir sind Krieger, der Kampf ist unsere Aufgabe.”(diese Sprichwörter sind schwierig zu übersetzten… nimm was du für richtig hältst)

Ich möchte ebenso jedem ans Herz legen dem meine Wahrheitssuche und mein Streben nach einer neuen Bewegung gefallen, mich über Kreditkarte mit irgendeinem Geldbetrag zu unterstützen, auch 5€ helfen bereits.Ein Jude wüde nie ohne die notwendigen Finanzen etwas beginnen. Das ist alles was ich verlange, das minimum das ich brauche um mein Heiliges Buch zu schreiben und etwas neues zu beginnen- bevor es zu spät ist. Niemand wird uns helfen bevor wir uns nicht selbst helfen und unsere Anführer unterstützen.

…..SPENDEN SIE DAMIT ICH EINE NEUE ARISCHE HELDENRELIGION ERSCHAFFEN KANN

.

Ich brauche das Geld um meine Rechnungen zu zahlen während ich am Heiligen Buch schreibe das die arische Seele erwecken soll..

Danke für 100 Schweitzer Franken aus Deutschland!

swiss-100-francs

John de Nugent

POB 43

Apollo PA 15613

Rehe hinterm Haus in dieser sehr schöenen, hügeligen, deutschstämmigen und ländlichen Gegend  im Westen Pennsylvaniens

3-deer-backyard-from-kitchen-7-am-sat-sept-14-2013-681-canal-road-apollo-pa

(724) 596-4268

john_denugent@yahoo.com

On Facebook: John D. Nugent

On Skype: John de Nugent (Pittsburgh)

Leave a Comment

…..GLAUBEN NUR SPINNER AN ALIENS?

Ein deutscher Kamerad schrieb mir, die reichsdeutsche Absetzbeweung sei eine Realität, jedoch die Ideen von Feistle und Van Helsing zu Aldebaran und den nordischen Aliens seien unwahr. Er sagte auch, dass Hitler 1952 in Südamerika verstarb.

Auffallend ist, dass die deutsche Wikipedia gar keinen Artikel zum Thema nordischer Aliens enthält, die englischsprachige schon: http://en.wikipedia.org/wiki/Nordic_aliens

Ich antwortete dem Kameraden:

***

Danke für deine Auskünfte und Ideen………. wirklich, zumal zur Frage des Jahres 1952.

Von “Berufs” wegen aber, als sehr verfolgter und verschmähter NS-Aktivist, sowie aus 35jähriger Erfahrung in der hoch infiltrierten weißnationalen Bewegung (in Dtld sowie in Judmerika) muss ich, wie du verstehen wirst,  meine Meinungsbildung behutsam vornehmen, vor allem, was Absetzbewegung und Albdebaran/Ja-oder-Nein anbelangt.

Aldebaran, tja, das erinnert an den Spruch aus der DDR: “von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen.” Genauso verhielte es sich mit Aldebaran (oder den Plejaderern, nach Billy Meier) , falls das stimmen würde.

Ich hoffe aufgrund Deiner Aussage, lieber Kamarad, zum Hochschulstudium  und auch aufgrund dieses Satzes — “Wie ich gelesen habe, hast Du Dich mit diesem Thema ja sehr intensiv beschäftigt” — dass du es auch gelesen hast.

https://johndenugent.com/solutrean-ahnenerbe

Es sei dahingestellt, ob Du selbst die Erlaubnis hast, mir Brisantes aus dem Restreich zu offenbaren… Man handelt oft im Auftrage.

Aufgrund dieser Auskünfte — https://johndenugent.com/solutrean-ahnenerbe — darf es m. E. als 95%ig gesichert gelten, dass es Außerirdische gibt, darunter sehr evolvierte Weiße, die uns technisch und spirituell in den Schatten stellen, die zu uns eigentlich ein Verhältnis haben, wie wir zu einem sehr geliebten, intelligenten, treuen Hunde, mehr nicht, und das verdauen die vom Christentum Geprägten, ob sie diesen Einfluss merken oder nicht, kaum.Wir wollen noch immer die Mitte des Weltalls sein!

Man darf m. E. nicht ausschließen, dass das Vierte Reich, wenn ich es so nennen will, da es sich um ein Wehrmachts-Reich handelt, sozusagen um ein Reich ohne Volk (im Gegensatz zum Hitlerreich von 1933-45), und dies sage ich, ohne Sie verletzen zu wollen, Dir bestimmt nicht alles erzählen darf.

Beispiel aus meiner Erfahrung:

Beim Nachrichtendienst der Marines 1977-80 war ich selbst auf Geheimhaltungssstufe eins, und wußte einiges, aber bei Gott nicht alles.

Ich wußte zum Beispiel, dass unter Präsident Nixon fast alle Panzerfäuste der NATO 1973 nach Israel verfrachtet wurden, damit die Juden (die später Nixon absägten!) den Jom-Kippur-Krieg überstehen konnten, und dass 1978 dieser Verlust erst zur Hälfte wiedergutgemacht worden war!

 

Das heißt, dass wenn die Sowjetrussen zw. 1973-78 mit ihrem Panzermeer in der DDR, der Tschechei und Ungarn aus dem Stand den Westen angegriffen hätten (und das war der Plan, ein Überraschungsschlag des Warschauer Paktes), dann hätte die von den Amis geführte Allianz nur die Hälfte der zur Abwehr der roten Panzer notwendigen Panzerabwehrwaffen gehabt!

t-72-russian-tank-gdr

Übrigens erzählte mir ein ehemaliger DDR-Bürger, ein Prof. Dr. Pfister, der in den Westen übersiedelt war, und dann auf der Universität von Maryland auf Magisterniveau deutsche Literatur unterrichtete, dass ihm DDR-Politiker gesagt hätten, gedruckte Ostmarkwährung für die zu besetzende BRD bereitzuhalten und auch neue Straßenschilder ohne Adenauer-Allee, Theodor-Heuß-Strasse, usw.   *;) wink

Brisant… die Amis machten die Verteidigung Westdeutschlands splitternackt, um Israel zu helfen, und noch fünf Jahre nach dem Jom-Kippur-Krieg war der Panzereabwehrwaffenbestand zum Schutze der BRD katastrophal.

Also, da sieht man ein Beispiel einer Geheimhaltung der wichtigsten Dinge.

Ich glaube Dir schon, dass man Dir gesagt hat, dass die Reichsdeutschen von den Aldebaranern nichts wissen. (Aber was sagen sie zu den Plejaderern?)

Das hieße andererseits natürlich auch, die Vrildamen wären alle Lügner. Und Hess und Himmler und andere alle Spinner.

Und Feistle…der auf mich keinen lügenhaften Eindruck macht…als ehem. Verhörer bei den Marines…

Feistle mit Michael Vogt

Und andere wären Spinner und Lügner, die mir persönlich versichert haben, Aldebaraner in Begleitung von Reichsdeutschen selbst getroffen zu haben.

Anderer Punkt: sei bitte getrost: Nach neuen Meinungsumfragen in den USA glauben 50% an UFOs, also ist dieses Thema durchaus diskutabel, ohne alles Ansehen zu verlieren.

Mein Grundsatz bei der Frage der Aldebaranhilfe lautet, wie beim alten Augustus: Cui bono?

Wem nützt es, wenn die Details des Erhalts kriegsentscheidender Außenhilfe  geheimgehalten wird? Es nützt dem Empfänger dieser Hilfe.

Ich glaube, dass der US-Staat mit den “Grauen” zusamenarbeitet und dies verheimlicht, und ähnlich mit den Aldebaranern (oder Plejadern, usw.) und dem Vierten Reich.

Es ist auch mal einleuchtend, dass dies Aldebaraner auch von Herzen gerne täten. Wir sind ihre Abkömmlinge, ihr Fleisch und Blut, und kämpfen auch für den Erhalt, die Verbesserung und die Veredelung unserer Menschenart.

Ich danke nochmals für die Epost und die Aussage zu 1952.

Aus dem Untenstehenden ersieht man, dass namhafte Menschen, darunter der große Hermann Oberth, für Aliens und auch gewisse Hellseher offen waren.

Lebte Oberth noch heute, würde er die Reiner Feistles dieser Welt, sagen wir, halbernst nehmen.  Ihre Ausführungen, sagte Oberth, beruhen auf Traumeinsichten [ = aus der rechten Hirnhälfte], und sind weder grundfalsch noch ganz richtig.

http://www.youtube.com/watch?v=t95RivCwwuY

Der Schweizer Bauer und Ufologe Billy Meier scheint auch von diesem Schlag zu sein; enorm viel Wahres (auch Direktangriffe auf die Juden unterm Decknamen Hebronen ;-)), aber alles rechtshirnlastig. Mir fiel auf, dass der englischsprachige Wikipedia-Artikel zu Meier seine UFO-Photos weitgehend bestätigte, wohingegen der deutschsprachige Artikel ihn fast nur als Photoschwindler diffamierte…

Meine Mutter war Künstmalerin, auch ist meine Freundin künstlerisch geprägt, da Opernsängerin (mit Magistergrad, wohlgemerkt).  Solche Leute, auch die Hellseher, haben Einsichten, die trotzdem nur halb angenommen werden können, da die Details oft falsch sind.  Ich versuche deswegen, das Kind nicht mit dem Badewasser hinauszuschütten.

http://www.weltraumladen.com/Waehlerfibel-fuer-ein-Weltparlament-Hermann-Oberth

Oberth in Nürnberg mit einem weißnationalen und prodeutschen tschechischen Kameraden kurz vor seinem Ableben
hermann-oberth-b-john-zavrel-feucht-germany-1987
Hieraus ein Zitat, welches eventuell Feistles Denken erklären könnte:
***
Walter-Jörg Langbein : Herr Professor, haben Sie auch selbst praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Parapsychologie gesammelt?
Hermann Oberth: Aber freilich! So war ich zum Beispiel auf einer spiritistischen Sitzung. Da erlebte ich folgendes: Das Medium hat in der Schrift meines Bruders, der im Krieg gefallen ist, geschrieben… und zwar Dinge, von denen niemand etwas wusste, der nicht dabei war! Ich habe dann diese Schrift des Mediums und Schriftproben aus der Hand meines Bruders, Notizen, die er zu Lebzeiten gemacht hat, einem Graphologen gegeben.
Der sagte, anfangs habe das Medium ganz in der Handschrift meines Bruders geschrieben. Nachher neigte die Schrift ein wenig mehr zu der des Mediums über. Später stand ich mit einem Medium in Verbindung, das behauptet hat, im Auftrag der Bewohner der fliegenden Untertassen zu schreiben. Da wurden manche Sachen sehr glaubwürdig dargestellt, andere weniger.
Walter-Jörg Langbein: Wie erklären Sie sich das?
Hermann Oberth: Bei einem Medium ist das so.. wie wenn wir träumen. Es stimmt eben nicht alles mit der Wirklichkeit überein.
Walter-Jörg Langbein: Ein Medium sieht also Zukünftiges nicht immer klar, sondern wie durch einen Schleier?
Hermann Oberth: In etwa ist das so, ja!
Woanders gefunden:

Oberth ist der Vater der modernen Raumfahrt, Doktorvater von Wernher von Braunder von ihm sagt: „wir waren alle nur seine Klempner- er das Genie“. Oberth gehört sicherlich zu den Geistesgrößen, wie Nikola Tesla, die dieses Jahrhundert am nachhaltigsten geprägt haben. Oberth schreibt in den z.Z. noch nicht lieferbarem Werk “Katechismus der Uraniden ”

***

Ich habe in dieser Schrift die Hypothese aufgegriffen, die UFO’s seien Raumschiffevon anderen Weltkörpern. 2.Dazu habe ich als »Arbeitshypothese« auch noch angenommen, daß die Niederschriften meines Mediums tatsächlich Mitteilungen jener Wesen sind. (Übrigens hatte ich auch selbst Einfalle, die mir nicht ganz aus meinem eigenen Wissen zu stammen scheinen, seit ich mich mit diesem Stoff befasse.) Ich habe die politischen Niederschriften meines Mediums sowie meine eigenen in einem Manuskript »Wählerfibel für ein Weltparlament« zusammengefaßt. Doch scheint mir die Zeit für seine Veröffentlichung noch nicht reif zu sein. Ich fürchte, die heutigen Führerund Inhaber der Massenmedien (Presse, Rundfunk, Film) werden noch viel Lehrgeld zahlen müssen, bis sie sich z.B. auch nur die Mühe nehmen, etwas lesen, bevor sie es verreißen.
Oder bis sie wissen, daß es bei neuen Parteien wichtig ist, daß sich ihnen auch besonnene Elemente anschließen. (Dies dürfte vielleicht auch ein Grund
sein, warum die Uraniden – angenommen es gibt sie – sich mit ihren Mitteilungen gegenwärtig mehr an die Japaner als an die Europäer wenden.)

…..ERST NACH DEM TODE VERÖFFENTLICHTES VIDEO-INTERVIEW MIT EINEM HOHEN US-GEHEIMNISTRÄGER

Interview mit William Pawelec, Berater von FBI, CIA und NSA:

von Dr. med. Steven Greer geführt, der das Project Disclosure (“Offenbarung”)  leitet (http://www.disclosureproject.org/)

Pawelec (Er gab dieses Interview im Jahre 2000 im Einvernehmen mit Greer, dass es erst nach seinem Tode veröffentlicht würde. Pawelec starb 2007; das Interview wurde 2010 online gebracht.)

Greer (ehemals Notdienstchirurg, aber seit 15 Jahren hauptzeitlich Ufologe)

http://www.youtube.com/watch?v=yytSNQ2ogD4&feature=player_embedded

CC (“Closed Captions” = Untertiteln auf englisch einschalten!)

0:21:46-0:22:01 Siemens (Dtld!) beaufsichtigte in Silicon Valley/Kalifornien die Herstellung von “zwei Milliarden” im Körper implantierbarer Ausweis-Chips für die NWO

bei 0:24:26 spricht er von 4 rivalisierenden Gruppen, die ungeheure wissenschaftliche so wie finanzielle Macht haben. (Auch unter der Bedingung, dieses Interview erst nach seinem Tode zu veröffentlichen, wagte es Pawlalec nicht, diese vier Gruppen näher zu identifizieren!)

0:29:59 schwarze Projekte, die vom Staat gar nicht finanziert werden, und die somit sich der Finanzprüfung der Staatsbehörden entziehen …diese werden von den größten militärisch-industriellen Firmen getragen. Er nennt diese Projekte “Jenseits von schwarz” (“beyond black”)

Dazu zählen Elektrogravität (Schwerelosigkeit) und Skalarwaffen (HAARP), sagt Pawelec.

0:40:22 Diese Firmenprojekte unterstehen nicht dem Publikmachungs-Gesetz FOIA “Freedom of Information Act”), da es sich, sagt man, nur um Privatfirmengeschäfte handelt. Pawelec sagt, es darf keine Ausnahmen zum FOIA mehr geben: alle Firmen müssen dem FOIA gehorchen. So aber gibt es seit Jahrzehnten zahlreiche Projekte, worüber weder der Präsident noch der Kongress eine blasse Ahnung hat.

0:42:30

“Ich mache mir Sorgen wegen der Projekte jenseits von Schwarz, die von Leuten geleitet werden, die ganz eigene Beweggründe und mysteriöse Finanzierung haben.”

0:43:10 Unbegrenztes Abkommen seit dem II. WK zw. VSA und VK (England) für den totalen wissenschaftlichen, technischen, militärischen Austausch

0:44:28 Allen vier Gruppen, die er in Anlehnung an das neutestamentarische Buch der Offenbarung “die vier Reiter der Apokalypse” nennt, geht es nur um Macht und Kontrolle über den Planeten. Sie arbeiten manchmal zusammen, aber bisweilen bekämpfen sie sich. Sie unterstützen bisweilen die VSA und dann wieder nicht, je nach Agenda, wechselnder Strategie und momentanen Bedürfnissen.

0:53:05 Er sagt, dass bis zu den Siebziger Jahren soviele abgestürzte UFOs auseinander montiert und aufs gründlichsten erforscht worden waren, dass die VSA ihre Technik großteils verstanden und selbst verwerten konnten.  Pawalec sagt, dass VS-Insider sie gar nicht mehr “UFOs” nennen (Unidentifizierte Flugobjekte) sondern frei heraus “AVCs” (“Alien Visitation Craft”)….

Weiter:  die fünf größten Aeronautikfirmen der VSA leiten alle Projekte, die “jenseits von Schwarz” unternommen werden.

Hierzu schon 1961 Präsident Eisenhower (so fies er ja 1941-45 gegen Dtld auch war!!!) in seiner letzten, scheinbar aufrichtigen Warnung an die Nation; Abschluß seiner letzten Rede als Präsident der VSA:

http://www.youtube.com/watch?v=8FiZe0-_ciA

Pawelec entrüstet sich, dass die National Reconnaissance Office $300 Milionen für sein luxuriöses neues Hautpquartier ausgeben konnte (das NRO saß, wie es sich herausstellte, auf einem dem Kongress verschwiegenen Geldberg von sage und schreibe einer Milliarde Dollar):

http://en.wikipedia.org/wiki/National_Reconnaissance_Office:

Zitat: “The majority of the workers for the NRO are private corporate contractors, with $7 billion out of the agency’s $8 billion budget going to private corporations.[9]

Übersetzung:

Die Mehrheit der Arbeiter für die NRO sind aus privaten Unternehmen und Vertragspartner;  $ 7 Milliarden aus dem Gesamtbudget des NRO von $ 8 Milliarden fließen an Privatunternehmen. [9] “

http://www.darkgovernment.com/news/nro-accused-of-illegally-collecting-personal-data/:

NRO verlangt von Angestellten in der Personalabteilung, die Lügendetektoren bei Interviews mit Artbeitssuchenden einsetzen, dass sie diese Arbeitssuchenden zu den peinlichsten persönlichen Verfehlungen ausfragen [ = damit die zukünftigen Mitarbeiter bei späterem Bedarf erpresst und widerwillig zu Untaten gezwungen werden können.]

Die Medien sind alle links, sagt Pawelec, wobei das Internet seit kurzem (dixit Pawelec im Jahre 2000) viele unangenehme Wahrheiten veröffentlicht, aber sie werden vom Establishment ignoriert oder sarkastisch belächelt.

****

Russischer Fernsehdokumentarfilm  2006 zur Reichsabsetzbewegung von 1945 mit deutscher Synchron-Übersetzung:

Was auffällt, ist die Aussage von Wissenschaftlern der Russischen Akademie der Wissenschaften, die diese ganze These erhärten.

http://www.youtube.com/watch?v=auBo_VwMQEM

BRD-Dokumentarfilm mit üblicher NS-feindlicher Hetze, doch auch interessanten Infos:

http://www.youtube.com/watch?v=thGv7gcnoUY

…..Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:

https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4

Kufstein/Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte

Kufstein

 

4 Comments

  1. Hallo John!

    Danke für den sehr langen, sehr informativen Artikel. Ich bin generell kein Zweifler. Entweder ich glaube etwas, oder ich glaube es nicht. Mein Trachten ist immer das nach Erkenntnis, damit die Zweifel möglichst schnell beseitigt werden.

    Ich habe aber Schwierigkeiten, zu den Schüssen zu kommen, zu denen Sie hier kommen:

    Sie schreiben: “Wenn Oberth und von Braun nun mal von Ihnen auch zu Spinnern erklärt werden, dann bitte, verzweifeln Sie weiter am Ãœberleben Deutschlands und der weißen Rasse.”

    Das Ãœberleben der der Weißen Rasse hängt nicht davon ab, ob irgendwer irgendwen zu Spinnern erklärt oder ob möglichst viele Leute an Flugscheiben glauben oder … oder oder…

    Das Ãœberleben der Weißen Rasse hängt davon ab, ob die Weiße Rasse weiter weniger wird… einfach weniger Kinder geboren werden. Sie stirbt biologisch aus, die Weiße Rasse, das ist nachgewiesen. Das ist einfach, und leider grausam, aber Tatsache.
    Ich und Sie und die wenigen anderen Wissen Wollenden, können das nicht ändern.

    Ist diese Einstellung fatalistisch? Nein, sie ist einfach. Ich bewerte nichts.

    Wenn Sie schreiben, das Vierte Reich sei ein Reich ohne Volk, ja, wo soll denn das Volk herkommen? Wenn die Weiße Rasse ausgestorben ist? Und dem ist in absehbarer Zeit so weit.

    Für mich machen Ihre Theorien so keinen Sinn. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Germania2013

    • Lieber Kamerad,

      Ich werde Ihre berechtigte und verständliche Frage hier ausführlich beantworten.

      Ich habe selbst 35 Jahre lang eine skeptische Haltung zur “Absetzbewegung” eingenommen, obwohl der in Nordamerika sehr geachtete, tapfere und integre Ernst Zündel diese These schon Ende der 70er Jahre publizierte.

      Ich hielt es für Wunschdenken und sogar für eine gefährliche Zeitverschwendung. Ich veröffentliche nationale Schriften seit 1980 und erst heuer schreibe ich viel und ernsthaft von der Absetzbewegung, da ich sie jetzt erst voll verstehe.

      Die Sache ist aber unzertrennbar mit den nordischen Aliens verbunden.

      Und mit der Tücke. Wir gehen immer davon aus, dass Juden tückisch vorgehen, eine jahrtausendealte Strategie verfolgen……was auch vollkommen stimmt….. können uns aber ganz und gar nicht VORSTELLEN, dass die NS-Führung MIT DEM WILLENSKRÄFTIGEN ADOLF HITLER AN DER SPITZE auch eine geheime Langzeit-Strategie für den Fall einer Niederlage entwickelt haben könnte!

      Die Juden waren bekanntlich 2 000 Jahre lang (vom Jahre 70 bis 1948) ein Volk ohne Reich, und lebten außerhalb Israels. Dabei wurden sie aber auch ohne Land sehr mächtig!

      Deutsche können das doch auch…eine Internationale OHNE Land bilden, ein letales Netzwerk….tja, aber nur wenn sie unbedingt müssen. Arier sind schließlich im Gegensatz zu den Juden von Natur aus keine Nomaden, fühlen sich in Südamerika und der Antarktis oder unter dem Meere nicht heimisch, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, und auch die Reichsführung, wenn es ums Ãœberleben eines großen Volkes, des eigenen, geht!

      Die andere Alternative 1945 war ja doch die totale Selbstaufgabe als Volk und Rasse. Wozu NICHT an eine Absetzbewegung denken, wenn es anders geht und das schreckliche Anspornereignis der Stalingrad-Katastrophe schon zwei Jahre vor dem 8. Mai 1945 stattgefunden hatte?

      Wozu alle Hände im Frühling 1945 in den Schoß legen, wenn man weiß, dass Judmerika seit März 1933 schon auf den völligen Volksmord der Deutschen aus war, wie der US-Bestseller “Germany Must Perish” von Theodore Kaufman es offen predigte? Wenn Nemmersdorf schon passiert war? Und die höllischen Bombennächte von Dresden, Berlin, Hamburg, usw.?

      Nach Stalingrad, welch verantwortungsvoller Führer würde NICHT einen “Plan B” ausarbeiten lassen? Eine “Fallback-Position”?

      Ich lese gerade in einer Militärzeitschrift einen sehr beeindruckenden Artikel über die Meisterschaft der Deutschen nach Stalingrad auf dem Gebiete der Rückzugsgefechte und rückwärtigen Armeebewegungen. Die Allierten glaubten nach jedem großen Hammerschlag (wozu auch die Schlachten um Kursk, die Normandie und die Ardennen gehören), jetzt werde die Wehrmacht endlich kollabieren. Aber nein.

      Der Rückzug wurde sorgfältigst vorbereitetm und das Ende solange wie möglich hinausgezögert. Die ganze Strategie fußte doch bekanntlich auf die Notwendigkeit der Entwicklung und des Einsatzes neuer Wunderwaffen. Also musste für Deutschlands Wissenschaftler mit Strategie und auch Soldatenblut Zeit gewonnen werden!

      Hitler wusste doch, dass Eisenhower, Churchill und Stalin keine Napoleons waren. Der Franzose bewunderte die Deutschen, und eroberte sie kriegsbedingt (Preußen und Österreich griffen ihn schließlich pausenlos als Vertreter des Republikanismus und des Revolutionären an.) Nein, Hitler wusste, dass die Allierten Deutschland vollkommen ausrotten wollten! Und dann wurden die jüdischen Hintermänner auch die weißen Engländer, Amis und Russen allmählich ausrotten und durch knechtische Dienermischlinge ersetzen!

      ER DURFTE doch nicht kapitulieren! Nur die Wehrmacht kapitulierte, aber nicht Hitler!

      Eines Tages, Kamerad, muss ich eben meine riesigen Datenbank in englischer Sprache zu diesem Thema (http://johndenugent.us/the-fourth-reich-and-nordic-aliens) ins Deutsche übersetzen. Die deutschen Kameraden, ob sie daran glauben oder zweifeln, haben keine Ahnung, wieviele Berge an Indikationen und handfesten Beweisen auf US-Englisch existieren, auch Berichte von den angesehendsten Personen der USA (hohen US Air Force-Offiziere, illustren NASA-Wissenschaftlern und zwei US-Präsidenten!!).

      Es gibt ein Video, wo Präsident Bill Clinton selbst offen sagt, dass sich die US Air Force weigere, ihm zu sagen, was es mit den UFOs eigentlich auf sich hat. Die US-Luftwaffe hat sowohl zu ihm wie zu Jimmy Carter frech gesagt, “Diese von Ihnen verlangten Auskünfte übersteigen Ihre geheime Sicherheitsstufe, Mister Präsident!” Unglaublich und vor allem ominös!

      John Kennedy stellte aber viele Fragen bezügl. UFOs, und zwar an die CIA, die mit der Air Force in Sachen UFOs (und Absetzbewegung) engstens zusammenarbeitete, er bohrte und bohrte, er sprach auch mit den Sowjets darüber, und zehn Tage später wurde er ermordet.

      Kennedy machte sich mitunter große Sorgen un dzwar besonders nach der Kuba-Krise, dass UFOs vom jeweiligen Radar in Moskau oder Washington fälschlicherweise als Feindraketen oder neuartige Flugwaffen der Gegnerseite interpretiert werden könnten und gerade in Zeiten der höchsten Spannung (es war ja der Kalte Krieg) einen Dritten Weltkrieg auslösen würden.

      Kennedy machte sich viele Feinde, und dazu gehörten auch die Geheimhalter in der Air Force und CIA der Flugscheiben-Wahrheit.

      Und ein letztes Wort:

      Das Vierte Reich hat eine Bevölkerung, soviel wie Deutschland Anno 1800.

      Die US-Amerikaner und das Vierte Reich haben gewaltige unterirdische Städte.

      Ich erinnere mich an den verrückt kostspieligen Bau des internationalen Denver-Flughafens in Colorado in den Siebziger Jahren. Der Kongress wollte wissen, warum ein Flughafen $2 Milliarden koste, und erst recht, als daraus $5 Milliarden wurden (heute = $10 Milliarden).

      Grund: Es gibt eine monströse Untergrundstadt unterhalb von Denver.

      Es gibt auch monströse deutsche Städte in den Anden, im Meer, und anderweitig, Bunkerstädte fürs Überleben der Elite und von Kriegern, die zu allem entschlossen sind. Es gibt Techniken, wo fr Tunnels und Höhlen kein Gestein herausgebaggert und -transportiert wird, sondern durch Nuklearbohrungen zu Glaswänden wird.

      Das Reich hat Millionen von Bürgern. Aber seine erste Pflicht ist die Selbsterhaltung. Die heutigen Deutschen, Amis und Engländer ekeln sie auch an. Ohne Führer und ohne NS sind sie zu abstoßenden Gojim geworden.

      Und wenn das Reich einmal losschlägt, Kamerad, können die Juden damit drohen, dass sie mit angloamerikanischen Kernwaffen die ganze Bundesrepublik dem Erdboden gleichmachen.

      Man muss das alles durchdenken. Bei diesem Pokerspiel ist der Einsatz hoch.

      Und es gibt Weiße auf vielen Planeten im All, sogar herrliche blonde, immens Fortgeschrittene. Nur auf diesem ist die weiße Rasse bedroht. Verdient sie das Überleben? Wir müssen darauf die Antwort geben. Ich glaube ja.

  2. Hallo, John!

    Ich danke Dir ganz herzlich für die ausführliche Antwort.

    Dass es eine Absetzbewegung gegeben hat, erscheint mir logisch. Ich möchte dazu aber hier, und jetzt, nicht viel schreiben, da ich nicht viel darüber weiß.

    Was mich stört, immens stört, ist dieses Warten auf “Hilfe von Außen”, wenn ich das mal so nennen darf. Damit kommen wir nicht weiter. Warten auf Hilfe von irgendwo, das tun nur Sklaven.
    Ich bin aber kein Sklave.

    Sie schreiben, dass die heutigen Deutschen, Amerikaner und Engländer, laut Meinung der Reichsbürger, zu “abstoßenden Gojim” geworden seien und sie anekeln würden.
    Das trifft auf die breite Masse sicherlich zu. Auch mich stoßen diese Menschen mehr und mehr ab. Ich kann schon lange nichts mehr mit ihnen anfangen, sie denken und handeln so komisch, so “sklavisch”. Aber, alle über einen Kamm zu scheren, das finde ich so nicht richtig. Es gibt auch in Deutschland ein paar Menschen, die gegen das, was derzeit vor sich geht, kämpfen, nur leider stehen sie auf verlorenem Posten, denn die Ãœbermacht ist schlicht zu groß. Auch kommt man gegen die Medien nicht an.

    Ich werde mich mal weiter in Ihren Blog und die damit zusammenhängenden Themen vertiefen. Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag.

    Germania2013

    • Lieber Kamerad,

      In Mein Kampf schrieb Adolf Hitler 1924 davon, dass auch ein verlorener Krieg nicht das Aus für ein Volk bedeuten muss:

      „Die Möglichkeit, für ein Volkstum die Unabhängigkeit wieder zu erringen, ist nicht gebunden an die Geschlossenheit eines Staatsgebietes, sondern viel mehr an das Vorhandensein eines, wenn auch noch so kleinen Restes dieses Volkes und Staates, der im Besitz der nötigen Freiheit [ = südliche Hemisphäre, d.h. Anden, Antarktis, und Untersee], nicht nur Träger der geistigen Gemeinschaft des gesamten Volkstums, sondern auch der Vorbereiter des militärischen Freiheitskampfes zu sein vermag.” (Quelle: A. Hitler: „Mein Kampf”, 1925, S. 687f)

      Ein Kamerad schrieb mir:

      Lange Zeit um uns zu retten und sich zu offenbaren haben sie ja nicht mehr, in Deutschland wird es von Tag zu Tag schlimmer

      Ich antwortete:

      Leider nicht schlimm genug… die Chemtrails verhindern durch Trägemachen den Aufstand. Das ganze hirngewaschene Europa würde GEGEN seine Befreier kämpfen.
      und wie mein Blog darstellt, kann die NATO und die USA ganz Dtld vernichten.

      Es ist also ein Gleichgewicht des Terrors da. Die Judmerikaner haben bestimmt überall in Dtld versteckte Atombomben, die sie als letztes Drohmittel entzünden könnten, und das nutzen sie gegen das Vierte Reich aus. Deutschland (BRD- und Österr.) wird also als Geisel gehalten.

      Der Kamerad entgegnete:

      Das macht Sinn, aber wie können wir uns dagegen wehren?

      Ich antwortete:

      Eine aufrichtige Frage verdient eine ehrliche Antwort…. also….

      Es besteht ein Gleichgewicht des Terrors, was immer dann eintritt, wenn beide Seiten nuklear bewaffnet sind.

      Wir müssen ZOG überall von innen aushöhlen, damit der Angriff von aussen gelingen kann. Erst wenn wir das getan haben, kann das Vierte Reich zuschlagen. Es will natürlich nicht bloß zuschauen, wie wir untergehen. Es ist wie Hitler, der die furchtbare Schickanierung der Sudetendeutschen 1933-1938 dulden musste.

      Und wenn wir uns ihrer würdig erweisen, und uns voll eingesetzt haben, werden die nordischen Aliens nach ihrem Sieg gegen IHRE Feinde zu uns kommen und einschreiten. Aber wir sind weit davon entfernt, ihre Hilfe verdient zu haben.

      90% der Kameraden tun gar nichts und damit 99% des Volkes. Für Feiglinge schreiten sie nicht ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*