For the English-language blog:
scroll to the right
…..Wir Männer haben es also doch leicht!
….Mitgefühl mit mir hat eine Kameradin wegen pausenloser Verfolgung
….Das sind die Folgen fehlender Grausamkeit 1933-45
[Quelle: http://michael-mannheimer.info/2013/10/08/erfurt-deutsche-stellen-afrikanischen-gewalttaeter-polizei-ermittelte-nicht-gegen-taeter-sondern-gegen-die-deutschen-nothelfer]
Dank linkem Auto-Rassismus ist dieses Land wahnsinnig geworden
Erfurt: Beherzte Deutsche stellten vorgestern früh einen ausländischen, dunkelhäutigen Gewalttäter in Erfurt in einer Straßenbahn, der einen Mitreisenden bewusstlos geschlagen hatte. Was nun folgt zeigt, dass wir uns in einem Land befinden, dass am Virus der political correctness bereits wahnsinnig geworden ist.
Ein Erfahrungsbericht eines Zeugen, der diesem Blog vor wenigen Minuten als Kommentar zugespielt wurde:
“In den frühen Morgenstunden des 6. Oktober, um 4.30 Uhr, ereignete sich in Erfurt ein inländerfeindlicher Übergriff. Wir fuhren mit der Linie 6 Richtung Wiesenhügel und bemerkten, wie im hinteren Teil der Straßenbahn lautes Geschrei zu vernehmen war. Wir sahen einen Mann am Boden liegen und eilten zur Hilfe. Ein Freund des Bekannten machte uns auf einen schwarzen Migranten aufmerksam, der auf der Sitzreihe hinter dem Opfer saß. Wir stellten ihn zur Rede und er gab zu, den 59-jährigen zu Boden geschlagen zu haben.
Wir verständigten den Straßenbahnfahrer, welcher umgehend Polizei und Rettungsdienst verständigte. Der Täter versuchte die Straßenbahn zu verlassen, was ihm dank des Einsatzes beherzter nationaler Menschen nicht gelang! Die anwesende Polizei machte zu unserem Erstaunen keine „Anstalten“ den Täter festzunehmen. Im Laufe der Zeit wurde der bewußtlose Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Der Täter bezeichnete uns als Nazis und rechtfertige sein Handeln immer wieder mit „Er war selber Schuld“.
Wir wurden noch anderthalb Stunden vor Ort festgehalten und wie Verbrecher von der Polizei behandelt. Wieder einmal zeigen Staat und eingeschleuste Verbrecher ihr wahres Gesicht! Wir akzeptieren nicht, daß deutsche Menschen Opfer von Ausländergewalt werden! Wir halten Euch auf dem aktuellen Stand! Wir hoffen, daß das Opfer keine bleibenden Schäden davon trägt und wünschen gute Besserung
…..Tiermenschen und Menschenteufel
Das Neueste zum Limburger Prunk-Bischoff: http://www.spiegel.de/video/suche/tag/Bischof+von+Limburg.html
Was MIR aber als Opfer in meiner Kindheit von Kinderschändern auffällt, und somit als “Kenner” dieser Unholde, ist das ekelerregende Aussehen dieser Kreatur, dieses hautkribbelnden Weibmannes:
…..Rassiologie: fabelhaftes populärwissenschaftliches Buch aus Russland zur arischen Rasse — wegen seiner Zugkraft soeben verboten!
Ich schrieb einem in Moskau wohnenden Deutschen, der es mir über Amazon netterweise hatte zukomnen lassen:
(In German, with Engl. transl. following) An einen dt. Kameraden: “Danke fürs Buch “Raciology”(http://www.amazon.com/…/dp/1257083422), welches ich jetzt emsig lese. Der brilliante Autor, Wladimir Awdejew, muss entsetzt sein, dass es gerade Russland verboten hat! Vielleicht steckt der Halbjude Medwjedew dahinter.
Der russische Gelehrte Solowei, der ja ein Vorwort dazu schrieb, fasste Awdejews Denken so (hier auf engl.) zusammen: “Blut und Boden, Macht und Hierarchie.”
Genau so muss es sein, und ich denke demzufolge, dass Russland von allen weißen Ländern am meisten vom NS profitieren könnte und, wäre Hitler anders gesinnt gewesen, profitiert hätte.
Weg vom Wodka, hin zur Selbstdisziplin!
Erztragisch, das Hitler Russland erobern und unterjochen, und nicht befreien und umschulen wollte.
Andererseits, wirst du als Deutscher in Moskau zwischenzeitlich ein Einsehen gehabt haben, dass aus germanischer Sicht die Slawen durchaus kritikwürdig sind und selbst das Misstrauen und die Skepsis gegen sich erregen. Aber ich kehre nun zur Einsicht zurück: der NS für die Slawen hätte aus Diesen — endlich, endlich — etwas Großartiges gemacht und nicht die jahrhundertelange russische Nationaltragödie fortgesetzt.
Dies ist und bleibt meine Mission in diesem Leben: das echte und militante nationalsozialistische Panariertum. Das Buch des Awdejew, dieses wertvolle, da aufmerksam gelesene, Geschenk von dir, bestärkt mich noch mehr in dieser Sendung.
Einer der vielen blonden Russen im II. WK aus einer Szene im russ. Film “Der weiße Tiger”
Wieder aus dem “Weißen Tiger”: ein russischer Offizier ist von den kriegerischen Leistungen fasziniert, die ein deutscher Panzerkommandant gegen seine Panzertruppen vollbracht hat. Die Russen haben viel Respekt vor den Deutschen und sind dazu noch meistens seit Jahrhunderten sehr anti-jüdisch. Tragisch, dass es zw. Hitler und dem Russen-General Wlassow vor 1944 zu keiner Einigung kam! Er wollte eine Fünf-Millionen-Armee, eine “Russische Nationale Befreiungs-Armee” gegen Stalin und seine Georgier und Juden aufstellen!
.
…..Savitri Devi zu Hitler
[Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Devi,_Savitri Halb nach unten scrollen!)
Savitris größtes Werk ist “The Lightning and the Sun” (1958; engl. “Der Blitz und die Sonne”), das den Nationalsozialismus mit der arischen Geschichtszyklenauffassung fruchtbar macht und in der atemberaubenden Behauptung gipfelt, Adolf Hitler sei ein Avatar – eine menschliche Inkarnation – des Hindugottes Wischnu, des Erhalters der Ordnung.
.
Geschichte schreitet nach arischer Auffassung zirkulär fort; sie beginnt mit einem Goldenen Zeitalter oder Zeitalter der Wahrheit, ist fortan einem kontinuierlichen Niedergang unterworfen, bis sie den tiefsten Punkt erreicht, das vierte Zeitalter, das das Eiserne Zeitalter oder Kali-yuga genannt wird, in dem das Übel und die Falschheit regieren. An jenem Nadir löschen sich die Kräfte des Verfalls ob ihrer eigenen Verderbtheit selbst aus, und ein neues Goldenes Zeitalter dämmert herauf.
.
Das gegenwärtige Kali-yuga wird, so die Hindu-Überlieferung, zu einem Ende kommen und der zehnte Avatar Vischnus – Kalki der Rächer, den man sich als einen Krieger auf einem Schimmel vorstellt – ein neues Goldenes Zeitalter einläuten.
.
Als Hitlers Stern aufstieg, dachten Savitri Devi und viele Inder, dass es Kalki sei, der gekommen war. Nachdem Hitler besiegt war, folgerte Savitri, daß er nicht der zehnte Avatar gewesen sei, sondern daß er sein Herold gewesen sei, und daß Kalki erst noch erscheinen werde.
In “The Lightning and the Sun” unterscheidet Savitri zwischen drei Kategorien von Menschen, die sich aufgrund ihres Verhaltens angesichts des Abwärtssoges der Geschichte grundlegend unterschiedlich verhalten: Menschen- in- der- Zeit, Menschen- jenseits- der- Zeit und Menschen- gegen- die- Zeit. Menschen-in-der-Zeit sind all jene, die sich von der Flut der Zeit in die Tiefe reißen lassen und ihre auflösenden Tendenzen unterstützen.
.
Menschen- jenseits- der- Zeit versuchen sich dem Abwärtssog der Geschichte zu entziehen und sich ein Refugium vor der Schäbigkeit der Welt zu schaffen. Menschen- gegen- die- Zeit kämpfen gegen die Degenerierung und sind bestrebt, das Goldene Zeitalter wieder einzusetzen. Natürlich ist ihr Ziel nicht zu verwirklichen. Man kann die Uhr nicht einfach zurückdrehen. Aber Menschen- gegen- die- Zeit sind geborene Kämpfer; sich der Dekadenz entgegenzustellen, ist ihre Pflicht, ihr Schicksal. Daß sie nicht gewinnen können, ist unerheblich. Mag es ihnen allerdings auch nicht gelingen, die Uhr zurückzudrehen, so könnten sie sie doch etwas vorstellen, das heißt, sie könnten die Zerstörung des Kali-yuga vorantreiben und auf diese Weise helfen, rascher ein neues Goldenes Zeitalter einzuleiten.
.
– Der Großteil von “The Lightning and the Sun” dient der Illustration dieser drei Menschentypen anhand dreier Kurzbiographien: Dschingis Khan ist paradigmatisch der Mensch- in- der- Zeit,Echnaton der Mensch-jenseits-der-Zeit und Adolf Hitler der Mensch- gegen- die- Zeit.
“The Lightning and the Sun” ist ein in jeder Hinsicht herausragendes Buch, nicht nur, weil es gänzlich unvorstellbar und doch zugleich von absolut bezwingender Logik ist. Wahrscheinlich hat es nie ein Leser wörtlich genommen, Savitri Devi selbst hat es höchstwahrscheinlich nicht wörtlich genommen. Doch ihre Vision zeichnet sich durch poetische Schönheit aus und nimmt durch erzählerische Kraft gefangen. “The Lightning and the Sun” bewegt sich im Bereich des Mythischen. Möglicherweise war es Savitris Absicht, den Gründungsmythos einer neuen Religion zu schaffen. Savitri war vom Leben des Paulus von Tarsos fasziniert, der eine Religion gegründet hatte, indem er einen gescheiterten politischen Revolutionär nahm – Jesus von Nazareth – und aus ihm eine Inkarnation Gottes machte, die auf die Erde gekommen sei, um die Menschen zu erlösen.
.
Und in weniger als drei Jahrhunderten triumphierte die von Paulus in die Welt gesetzte Religion über das Römische Imperium. Auch Savitri bediente sich eines gescheiterten politischen Revolutionärs und machte aus ihm eine Inkarnation Gottes, die auf die Erde gekommen war, um die Menschen zu erlösen. Hierdurch hoffte sie eine Religion ins Leben zu rufen, die ihren Idealen zum schlußendlichen Triumph verhelfen sollte.
…..Website-Besucher aus aller Welt
.
10/13 @ 6:17 : Douglas, Isle of Man
.
Die Insel “Isle of Man” liegt zw. England und Irland und untersteht direkt der Queen. Deutsche Kriegsgefangene wurden hier in beiden Weltkriegen interniert.
.
10/13 @ 6:16 : Arbil, IQ [IRAK]
10/13 @ 6:15 : Dunn, North Carolina, US
Vielen Dank für die klaren Worte!
Weiter so. Beste Grüße aus Deutschland.
Heil Dir
Rudolf Hecht