GERMAN Jeb Bushs Mexiko-Frau; fuer 30.000 Euro tolle Wohnung fuer Rauschebart-Araber mit Familie; Der Speichel: Demokratie am Ende, da Asylkritiker sprechen duerfen

Spread the love

ENGLISH BLOGS RIGHT COLUMN

….Prominenter Kandidat der Republikaner auf die Präsidentschaft 2016: Jeb Bush, mit seiner Mexikanerfrau

jeb-bush-mexican-wife

Folgerichtig mit Halbkanakenkindern

jeb-bush-family

 

…..Willkommenskultur-Verräter

an den Strick allesamt!

many-nooses-rope

 

willkommens-kultur-verraeter-HUFFINGTON-POST

…..Am Abgrund angekommen, das Klagelied des “Gutmenschen”

[Quelle: http://globalfire.tv/nj/13de/multikultur/16nja_untermensch_am_abgrund.htm]

Von Gregor Helmut Windischmann

Kindchen, sie werden dich an den Rand deines              Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen              Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine!

Weine, unschuldiges Deutschland, weine!

Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. Du wirst in deiner Heimat an den Rand gedrückt, am Ende vielleicht hingemordet wie vor wenigen Jahren die Weiße Minderheit in Zimbabwe gemordet wurde. Dein Land wird zersiedelt, deine Heimat versinkt im Müll und Morast der Fremden, deine Gesundheit wird Opfer von importierten Seuchen und auf der Straße musst du täglich um dein Leben fürchten. Und wenn du in Notwehr deine Familie, deine Gesundheit, deinen Besitz, deine Zukunft, deine Heimat gegen die Fremden verteidigen willst, dann lassen dich deine Politiker einsperren. Du sollst jeden Terror, jeden Mord, jeden Raub, jeden Schmerz still erdulden. Weine, unschuldiges Deutschland, weine!

….Klar grinst er, der Arabermann….

 

« Deutschland brenntBonn “ Messerattacke: SEK schießt auf Illegalen »

landratsamt-ueberprueft-islamistischen-hintergrund-nicht

[Quelle: http://www.pi-news.net/2015/08/asyl-wenn-nebenan-die-burka-einzieht/]

Familie Mehmeti (Foto) beantragte in Deutschland Asyl. Aus welcher moslemfeindlichen Umgebung die offenbar salafistisch geprägten žFlüchtlinge” in eine frisch sanierte 4-Zimmer-Parkett-Wohnung in Schwäbisch Hall geflohen sind, teilt die Presse leider nicht mit. Dafür erfahren wir etwas über die Summe, die die Stadt in die Wohnung investiert hat.

Das Haller Tagblatt berichtet:

Gemietet worden ist das Objekt Anfang Juni, belegt ist es seit Mitte Juni. žEs sind zwölf Plätze vorhanden”, sagt Steffen Baumgartner, Pressesprecher des Landratsamts auf Nachfrage des Haller Tagblatts. Derzeit sei das Haus, das dem Land Baden-Württemberg gehört, mit 13 Personen belegt. žEine weitere Folgeantragstellerin musste auch noch untergebracht werden”, so Baumgartner.

žEine weitere Folgeantragstellerin ¦” “ das bedeutet im Klartext: Hier wohnen Personen, deren Asylantrag abgelehnt wurde. Diese haben aber offenbar keine Lust, auszureisen und beschäftigen lieber unsere Verwaltungsgerichte. Davon gab es Ende Mai 22.318 Personen. Offenbar muss sich dieser  Personenkreis nicht selbst nach einer Bleibe und einem Job umgucken, sondern wird weiterhin großzügig vom Staat alimentiert.

Im Gebäude selber befinden sich je eine abgeschlossene Wohnung im Erdgeschoss und eine im Obergeschoss. Diese beiden Wohnungen haben insgesamt acht Zimmer, die zur Unterbringung genutzt werden. žDie Sanierungskosten sind noch nicht alle endgültig abgerechnet, wir gehen nach derzeitigem Stand von 30.000 Euro aus”, erklärt Baumgartner.

Macht also vermutlich 15.000 Euro für die Sanierung der Wohnung der Familie Mehmeti. So viel müssen abgelehnte Asylforderer wert sein.

In der Nachbarschaft rumort es. Einen Anwohner hat die Unterbringung der Asylbewerber dazu veranlasst, sich bei Landrat Gerhard Bauer zu beschweren. In einem Schreiben, das dem Haller Tagblatt vorliegt, wird mit scharfen Worten die Unterbringung in dem žallgemeinen Wohngebiet” kritisiert, die ärztliche Untersuchung der žAsylanten” auf Viren gefordert sowie eine Kontrolle der Einwohner auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung gefordert “ im Haus, so steht es in dem Schreiben, lebe ein Paar, žer mit Rauschebart, sie mit Burka”. Dies sei doch ein Grund zur àœberprüfung. Außerdem sei die Nachbarschaft nicht über den Einzug der Asylbewerber informiert worden. žàœbelste Kochgerüche” und die žNichteinhaltung der Nachtruhe” sind weitere Punkte.

Die Sozialarbeiterin zeigt sich frustriert über die Beschwerde:

Direkt ist das Gespräch mit den Asylbewerbern von den Nachbarn bislang noch nicht gesucht worden. žProbleme kann man doch kommunizieren”, sagt die zuständige Sozialarbeiterin Elena Stoll. Sie habe die Bewohner der Unterkunft schon gebeten, die Nachruhe ab 22 Uhr einzuhalten. Auch das ist in dem Brief kritisiert worden.

Der zuständige Landrat schob ein Schreiben hinterher:

Landrat Gerhard Bauer hat auf das Schreiben geantwortet. Man könne auch bei zukünftigen Anmietung von Wohnraum nicht erst sämtliche Anwohner informieren und nachfragen, ob sie einverstanden sind. žDas ist abwegig und mit dieser Forderung diskriminieren Sie Flüchtlinge als grundsätzlich gefährlich und störend”, schreibt Bauer.

Das Landratsamt betreibe auch keine žAsylantenheime”, sondern Gemeinschaftsunterkünfte und Wohnungen, ždamit Menschen für die Dauer ihres Asylverfahrens menschenwürdig leben können”. Die Räume würden so lange zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt, bis sie nicht mehr benötigt würden.

Man sollte doch ehrlich sein und sagen: Bis die deutschen Steuerzahler ausgestorben oder geflohen sind.

Eine regelmäßige àœberwachung finde nicht statt. Eine àœberprüfung der Zugehörigkeit zu einer terroristischen Vereinigung sei auch nicht Aufgabe des Landratsamts.

Warum auch? Terror-Pärchen sind ja eher eine Seltenheit, siehe hier und hier.

Das Haller Tag berichtet weiter:

Auf Facebook lassen sich Einträge finden, in deaufnahmestelle (LEA)nen übelst die geplante Landeserst in Schwäbisch Hall kommentiert wird. [Anmerkung: vermutlich soll es heißen žAuf Facebook lassen sich Einträge finden, in der die geplante Landesaufnahestelle in Schwäbisch Hall übelst kommentiert wird”] Beispiel dafür ist auch ein Brief an Landrat Gerhard Bauer, der dieser Zeitung vorliegt, in dem scharf die Unterbringung von 13 Asylbewerbern in einem wohlhabenden Wohngebiet in Schwäbisch Hall kritisiert wird. Der Ton des Schreibens ist harsch, so ist in einem Absatz nicht von Menschen, sondern von žGestalten” die Rede, die dort žangetroffen” würden. Der Verfasser wettert gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und spart nicht mit Kritik an der Landkreisverwaltung. [ ¦]

Deswegen gehört er jetzt an den Pranger!

Symptomatisch für die Stimmung im Landkreis scheint dies nicht zu sein. [ ¦] žWenn Fluten von Beschwerden eingehen würden, hätten mich meine Mitarbeiter informiert”, sagt Martina Steinecke, sie ist als Leiterin des Dezernats 4 (Recht und Ordnung) im Landratsamt zuständig für das Amt für Migration. Dies sei nicht der Fall. Wenn Probleme auftauchen, könne man sich an ihr Amt wenden. žMan sollte auch persönlich das Gespräch mit den Asylbewerbern suchen. Viele sprechen Englisch und manche auch schon Deutsch”, ergänzt die Sozialarbeiterin Elena Stoll.

Gerne suchen Asylbewerber und ähnliche žGestalten” auch das Gespräch mit Deutschen.

Beim Zusammenleben der Menschen vor Ort sei gegenseitiges Verständnis gefragt. žDie Asylbewerber haben unsere Regeln zu beachten. Wir erkennen aber, dass unsere Vorstellungen von einem normalen Alltag für die Flüchtlinge teilweise völlig fremd sind und sie erst lernen müssen. Das alles braucht Zeit”, ergänzt Baumgartner.

Zeit, die mit der Lebenszeit deutscher Steuerzahler finanziert wird. Diese arbeiten mehr als das halbe Jahr für Steuern und Abgaben. Sollte ein Deutscher mit dieser Abzocke nicht einverstanden sein, muss er nicht nur einen Uni-Abschluss, sondern auch Sprachkenntnisse, vernünftige Umgangsformen, ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie ausreichend Kapital vorweisen, um in ein Land wie Kanada zu fliehen.

Irrenhaus Deutschland 2015.

….Junge, apolitische Deutsche schweigt nicht mehr

Auf Facebook

Junge Deutsche, “bis vor 3 Wochen unpolitisch”, schüttet bewegend ihr Herz übers Asylanten-Tsunami und die deutsche Armut aus. Schon fast 38.000 Ansichten. Ich merke, dass etwas DIESMAL nicht mehr bloß “brodelt”, sondern wirklich zu kochen beginnt. So eine Frau, eine “Tochter des Volkes” (und Verkäuferin an einer Tankstelle laut LinkedIn), ist nicht radikal von Haus aus, aber sie wird es langsam. Da ist ein Zorn der Trauer beigemischt.

Ich schäme mich… /edit am 1.8.15- Ich bin überwältigt über den Zuspruch und die Bestätigung die ich durch dieses…

Posted by Sylvana Adebahr on Wednesday, July 29, 2015

…..Der Speichel: Bei soviel Asylkritik wird Demokratie bedenklich

(Am Ende des lügenstrotzenden Artikels)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fluechtlinge-der-terror-der-selbstgerechten-kolumne-a-1045963.html#ref=meinunghp 

Hamburg-Spiegel-firmensitz

…Dafür liefert die Hansestadt Hamburg aber auch die Lösung des Scheinasylantenproblems

http://www.spiegel.de/wirtschaft/msc-zoe-weltgroesstes-containerschiff-legt-in-hamburg-an-a-1046350.html

Das größte Containerschiff der Welt, “MSC Zoe”! Alle Kanaken drauf und los. Auf eine Insel oder ins Haifischwasser!

Deutsche Wer(f)tarbeit!

world-s-biggest-container-ship-germany-msc-zoe-hamburg

 

…..Website-Besucher aus überall

8/2 @ 10:42 : Brisbane, AU
8/2 @ 10:40 : Steinheim, DE
8/2 @ 10:37 : Menlo Park, California, US
8/2 @ 10:36 : United Kingdom, GB
8/2 @ 10:33 : Spremberg, DE
8/2 @ 10:30 : Menlo Park, California, US
8/2 @ 10:30 : France, FR
8/2 @ 10:24 : Austria, AT
8/2 @ 10:22 : Menlo Park, California, US
8/2 @ 10:22 : Munich, DE
8/2 @ 10:22 : Greenwood, South Carolina, US
8/2 @ 10:19 : Ireland, IE
8/2 @ 10:19 : Menlo Park, California, US