……Mit Nagelschußgeräten auf Kanacken los
Unzufriedene Flüchtlinge protestieren – Dachdecker zielen mit Nagelschussgeräten auf sie
Freitag, 05.08.2016, 11:26
Flüchtlinge haben sich aus Protest auf eine Bundesstraße gesetzt “ offenbar um gegen ihre Verlegung in eine andere Unterkunft zu demonstrieren. Der Protest eskalierte als die Asylbewerber drei Autofahrer bedrohten und diese sich wehrten.
Die zwei noch unbekannten Asylbewerber waren vom Rastplatz der Bundesstraße 35 auf die Straße gerannt und hatten sich vor herannahende Autos gesetzt. Nach Angaben eines Zeugen mussten die Fahrer zweier Autos bremsen, um einen Unfall zu vermeiden.
Drei Insassen eines der blockierten Autos seien daraufhin ausgestiegen und auf die beiden Männer zugegangen. Die Protestierenden sollen laut Zeuge dann zum Parkplatz zurückgegangen sein und sich mit Kanthölzern bewaffnet haben. Mit rund 25 Unterstützern seien sie dann zurückgekehrt.
Handwerker zielen mit Nagelschussgeräten auf Flüchtlinge
Die drei Fahrer, allesamt Handwerker, haben den Ermittlungen zufolge daraufhin ihren Kofferraum geöffnet und sich ihrerseits mit Eisenstangen und Nagelschussgeräten ausgestattet. Mit den gasbetriebenen Schussapparaten sollen sie laut Zeugenaussage dann in Richtung der Flüchtlingsgruppe geschossen haben.
Bei der späteren Prüfung der Schussgeräte stellte die Polizei fest, dass die Nägel aufgrund der Sicherungseinrichtungen nur abgeschossen werden können, wenn der entsprechende Gegendruck einer Unterlage vorhanden ist. “Wir können technisch ausschließen, dass Nägel auf die Gruppe geschossen wurden”, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Polizei zu FOCUS Online.
Die Werkzeuge und Holzlatten seien auf beiden Seiten wohl eher als Drohung verwendet worden. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es laut Polizei nicht gekommen. Auch verletzt wurde bei dem Streit am am Mittwochabend niemand.
Drei Dachdecker aufgegriffen
Als die Polizei eintraf, hatte sich der Streit bereits aufgelöst, die Handwerker waren davon gefahren. Die Beamten trafen gut 20 der vorwiegend aus Syrien, dem Irak und Eritrea stammenden Flüchtlinge noch am Parkplatz der Raststätte an. Sie stellten außerdem mehrere Holzstöcke sicher.
Den Wagen mit den drei Handwerkern konnten die Polizisten bei der anschließenden Fahndung nahe der Rheinbrücke auf Pfälzer Seite anhalten und die eingesetzten Nagelschussgeräte sicherstellen. Bei den Verdächtigen handelt es sich um 33, 36 und 50 Jahre alte Dachdecker aus Rheinland-Pfalz.
Ermittlungen wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung
Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen alle Beteiligten. Die Beamten prüfen darüber hinaus, ob es sich bei dem Protest um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr handelte. Auch steht der Verdacht des Landfriedensbruchs im Raum, also der Androhung oder Durchführung von Gewalttätigkeiten aus einer Menschengruppe heraus.
Bereits am Mittwochnachmittag war es nach Angaben der Polizei gegen 12.50 Uhr vor der Gemeinschaftsunterkunft Oberhausen-Rheinhausen zu einer Sitzblockade von 53 Asylbewerbern gekommen. Die Flüchtlinge äußerten auf diese Weise friedlich ihren Unmut über die Verlegung von der inzwischen geschlossenen Unterkunft in Heidelsheim nach Oberhausen-Rheinhausen.
.
…..HUMOR
Ich habe euch doch gesagt, dass sie schööön ist….
.
……Gegen eine offensichtliche Verlumdungskampagne in Dtld
Ein zu Recht sehr geachteter Kamerad schrieb mir, er schätze meine Arbeit. Ich antwortete:
Werter, lieber Kamerad,
Das freut mich aber sehr.
Ich kann nur sachlich feststellen, dass Veteranen des Kampfes, die vor einem Jahr noch sehr freundlich auf meine Emails und Hilfe reagierten, heute zu mir eisern schweigen.
Das erlebe ich seit 2009 in den Staaten und nun beginnt es auch in Dtld.
Wie ich Ihnen gestern schrieb:
Kennzeichnend für den durchschnittlichen Leser, der Verlumdungen gierig in sich aufnimmt, ist die Feigheit und der Mangel an Anständigkeit.
.
Keiner schreibt mir:
.
“Hören Sie mal, John, es geht ein Gerücht gegen Sie um. Es wird Ihnen X und Y vorgeworfen, und zwar vom Kameraden Z. Hier ist seine Epost gegen Sie. Wie stehen Sie nun, mit hoffentlich sachlichen Gegenbeweisen, zu diesen Vorwürfen?”
.
Das zweite allzu Typische: Man begreift zwar die Theorie der “kontrollierten Opposition” (Lenins Wortwahl).
.
Lenin (Mitte) predigte die “kontrollierte Opposition”; Stalin (links) predigte, dass Hass und Lüge bei gewöhnlichen Menschen wirksamer sind als Liebe und Wahrheit; Trotski (rechts) meuchelte Antikommunisten einfach, bis er selbst gemeuchelt wurde.
.
Laut Doktrin wird der Staat/der Staatsjude jedwede Dissidentenbewegung “mit Zukunft” unterwandern, und innerhalb dieser Mouvance sogar selbst Gruppen gründen, die auf einmal über Kapital, smarte Leute und Organisation verfügen.
.
Aber wenn man dann sagt:
Warum spaltet und kritisiert ANDERE der tolle Kamerad Q die ganze Zeit?
Warum hat er immer soviel Geld bei sich, obwohl er arbeitslos ist, und eine tolle Wohnung und Freundin, und ein lässiges BMW-Motorrad? (Nicht wahr, Anton?)
Man tröstet sich damit, dass er in Privatgesprächen gegen Kanacken und Juden ganz überzeugend hetzen kann.
Ja, der Hass und das Negative sind doch sein Beruf, seine Sendung als Agent!
Und Eifersucht und Rivalität zu schüren, zu spalten, Gerüchte zu verbreiten, ALLES NIEDRIGE, dafür wurde er doch ausgebildet!
O heilige Einfalt!
Blogeintrag auf englisch zum von Edward Snowden veröffentlichten Handbuch der erfolgreichen und konsequenten Verleumdung online von gefürchteten und unkäuflichen Führern durch bezahlte, berufsmäßige Agenten der NSA und des britischen GCHQ:
“MEISTERUNG DES INTERNET” — Staatliches Handbuch der Online-Verleumdung
Der Onkel des uns von uns verehrten Arminius, wir vergessen dieses liebe Detailchen allzuzschnell, ermorderte ihn, den Retter des Vaterlandes (und auch des gesamten nordeuropäischen Erbgutes vor den Kanakenklaven immer hereinschleppenden Römern), aus Haß und reiner Eifersucht!
J
PS àœbrigens hat meine deutsche Website www.mzw-widerstand.com regen Besuch und mein YouTube-Kanl 8 000 Abonnenten. Das sei auch meinen Verleumdern gesagt. Vorgestern hatte ich 12 000 Seitenaufrufe auf www.johndenugent.com
PPS Ich bin der einzige Kamerad der USA, DER EINEN DROHANRUF VOM WEIẞEN HAUSE BEKAM!
https://johndenugent.com/deutsch/nachrichten/german-drohung-aus-dem-weissen-haus-bruchsal-araber-kaum-angekommen-schlagen-bereichernd-schon-zu-das-leidige-und-ungehorige-duzen/
Leave a Reply