For the English-language blog:
scroll to the right
.
…..Wie das weiße Südafrika von wenigen verraten wurde
Ein deutscher Kamerad schickte mir diesen Bericht:
Ich höre gerade ein Interview auf dem Voice of Reason Network mit dem AWB-Regionalführer Marc Cornah, der ein Freund von Eugene Terre Blanche war. (Die Buren sind zehnprozentig hugenottischer Abstammung, daher der französische Name “Terre Blanceh,” was, nomen est omen, “Weißer Boden” bedeutet.)
* * *
[JdN: AWB heisst ja “Afrikaner Weerstandsbeweging,” also “Widerstandsbewegung”. Die wenigsten wissen, dass die Afrikaner, und zumal die BUREN (die rechtsgerichtetsten Afrikaner, die lieber aus Kapstadt flohen als britische Untertanen zu werden), hauptsächlich NIEDERDEUTSCHER Herkunft sind und nicht holländisch! Das ist mit ein wichtiger Grund, warum Afrikaans so sehr vom normalen Holländisch abweicht. Afrikaans ist eine Mischsprache zw. Holländisch und Plattdeutsch!! Das sagte mir hoechstpersoenlich die weiße Aktivistin und fünffache Mutter Deirdre Fields, die selbst Burin ist, äußert bewandert in südafrikanischer Geschichte ist, fließend deutsch spricht, in Deutschland in den 80er Jahren arbeitete, und sich genauestens auskennt. Ich habe sie in meiner Radiosendung hier auf englisch interviewt. jdn_dierdre-fields-20080506 Der Landesvater der Buren im Kampf gegen das verjudete England war ja Paul KRUGER! Ein Preusse!]
* * *
Es ist einfach erschreckend was er berichtet!
Er fängt an im Jahr 1992, als die weißen Südafrikaner darüber abzustimmen hatten, ob man den Negern das Wahlrecht geben sollte. Er selbst war damals beim Militär. Und man hat ihn seine Kameraden dafür extra aus den Busch geholt. Den Soldaten wurde Bier gegeben und sie bekamen Urlaub und die Erlaubnis fernzusehen.
Im Fernsehen und den Printmedien (wir wissen ja, wem die gehören 🙁 auch in Südafrika) wurde damals unheimlich Druck gemacht. Es wurde gesagt, dass Südafrika internationale Probleme bekommen würde, würde man die Apartheid nicht aufheben. Dass Südafrika wahrscheinlich nicht mehr an internationalen Sportereignissen teilnehmen dürfe bzw. diese nicht ausrichten dürfe.
Und so haben fast alle seine Kameraden, wie fast alle weißen Südafrikaner in traumwanderlischer Weise für die Abschaffung gestimmt. Nur wegen Ballspielen wie Rugby und Cricket!
Cornah sagte schon damals zu seinen jungen Kameraden: “Das könnt ihr doch nicht machen!!”
Aber niemand hörte auf ihn.
Denn damals ging es den weißen Südafrikanern einfach gut. Sie lebten in einer Traumwelt, einer Blase. Sie waren satt. Die Minenwirtschaft hat das Land reich gemacht und man war quasi ein Erste-Welt-Land. Sie konnten sich einfach nicht vorstellen was kommen würde.
Und wie Marc Cornah weiter berichtet, passierte auch die ersten zwei Jahre gar nichts.
Die Weißen erwarteten dies geradezu in den Jahren 1992-1993.
Und als nichts aufregendes passierte, wiegte man sich wieder zurück in seine Bedenkenlosigkeit.
Doch dann, BAMM, kam das Jahr 1994. Die Neger wählten und Präsident wurde Mandela. Bis dahin konnten sich die Weißen gar nicht vorstellen, dass jemals ein Schwarzer über ihnen stehen würde. Und das obwohl sie 1992 für das Wahlrecht der Neger gestimmt hatten……
Nun in der ersten Zeit hat Mandela noch auf “Versöhnung” gemacht und alles blieb ruhig. Doch das sollte nicht lange so bleiben. Spätestens mit seinen Nachfolgern Thabo Mbeki, Kgalema Motlanthe, Jacob Zuma, ging das Inferno los.
Sprunghaft stieg die Kriminalität, vor allem die Gewaltkriminalität an.
Cornah umschreibt das so:
“Um 1994 hat man vielleicht mal gehört, dass irgendwo im Land ein Weißer ermordet wurde, HEUTE kennt jeder jemanden, einen Verwandten z.B. der ausgeraubt, vergewaltigt oder umgebracht wurde.”
Mittlerweile werden jeden MONAT 500 Weiße umgebracht! Also gibt es warscheinlich 60,000 Opfer =11. September x20!!!
Und wie in Europa, handelt es sich natürlich um Rassismus wenn ein Weißer einen Schwarzen umbringt (was eigentlich nie passiert) und umgekehrt, wenn ein Neger einen Weißen umbringt um KEINEN Rassismus.
Besonders eingepeitscht werden die Negermassen durch den 28-jährigen ANC-Jugendführer Julius Melama. Der mit Inbrunst bei jeder Gelegenheit das Lied “Kill the Boere=Tötet die Weissen” singt, obwohl selbst kaum von der Apartheid betroffen (geboren 1980).
Und er ist ein Paradebeispiel für einen korrupten Politiker im heutigen Südafrika. Hatte auf seinem letzen Zeugnis, wie der YT-Blogger R3NDI3R nachweisen konnte, nur 5en und 6en, und trotzdem Zugang zur hohen Politik, besitzt Villen und teure Autos.
Und genau dieser Malema verschickt die ANC-Jugend, man höre und staune, nach Simbabwe, wo sie vom Diktator und Weißenhasser Mugabe lernen wie man die Farmen richtig von Weißen säubert.\
So berichtet Cornah, dass Tausende von jungen ANC-Negern dort “ausgebildet” werden und dann später in Südafrika professionell in Achterbanden Farmen überfallen und alle Weißen töten oder vertreiben.
Eine Taktik, man kappt die Wasserleitung und wartet ab bis der Farmer aus seinem sicheren Gebäuden herauskommt, um das zu reparieren.
Oder man überrascht die Familie beim Fernsehgucken, da sie so die Einbruchsgeräusche nicht hören und ihre Augen auf den Fernsehschirm gerichtet sind.
[JdN: Tatsächlich starren die Leute wie gebannt auf den Fernseher, oft sogar mit dem Mund offen wie Idioten. Der große kanadische Fersehexperte der Sechziger Jahre, Marshall MacLuhan, war der Meinung, dass die Pünktchen-Technik (Pixels) des FS-Bildes das Hirn dazubringt, die Leerräume zw. den Pixels geistig “ausfüllen” zu wollen. Fest steht jedenfalls, dass Fernsehsendungen mit Pixels weit hypnotischer als Filme wirken, wo das Image durchgehend ist.]
Und so glaubt Cornah auch nicht an die Theorie, dass die zwei Mörder Terre’Blanches das nur wegen ausstehenden Lohn taten.
[JdN: Ich moechte hierzu bemerken, dass psychopathische Neger jetzt in Kommentaren unterhalb der YouTube0-Videos zum TerreBlanche-Mord infamerweise behaupten, der AWB-Gründer habe schwarze Knaben sexuell missbraucht und deswegen umgebracht wurde!! Klar: Rufmord UND Leibesmord!]
Er sieht darin den Auftrag des Jugend-ANC, vielleicht sogar Malemas selber.
Ein Zeichen an alle Weißen: Seht her, wir kriegen sogar euren Anführer, also seid schön ruhig!
Cornah gibt an, dass Terre’Blanche seine Angestellten immer ordentlich behandelt hat, selbst wenn es Neger waren.
Terre’Blanche hat sich ironischerweise nach seiner Haftstrafe 2001-2004 sogar gemäßigt und schlug den Weg der “Versöhnung” ein. Für Cornah ist auffällig, dass einer der Täter erst 15 war, der andere 21, und dass beide gerade mal 3 Wochen angestellt waren. Ganz klar ein geschicktes Killerkommando.
Cornah meint, ein Grund für diese Exekution könnte die Reaktivierung des AWB gewesen sein. Zu der sich selbst der nun gemäßigte Terre’Blanche gezwungen sah, da die Zustände unhaltbar wurden.
Cornah berichtet, dass die beiden Mörder Eugene mit Machete und Stange geradezu in Stücke gehauen haben. Und dann hat man ihm die Hose runtergezogen um wahrscheinlich das nachher in die Welt gesetze Gerücht zu bestärken, er sei schwul gewesen und habe sich den beiden angenähert.
[JdN: Dieses Detail bekräftigt ungemein den Verdacht, dass der Mord von Juden-/NWO-Hand vorbereitet wurde. Die schlimmsten Sexualtäter der Welt werfen UNS gerade IHRE Verbrechen vor! Immer diese Umkehr-Diffamierungen….]
Cornah berichtet, dass bevor überhaupt jemand was vom Mord an Terre’Blanche wusste, war die Nachricht schon per Handy in die schwarzen Gefängnisse gelangt. Und auf demselben Weg ist das Gerücht, er sei schwul gewesen, an die Zeitungen gelangt, nur ein paar Stunden nach dem Mord.
Das ganze war so inszeniert, dass es selbst den judeo-negriden Medien und den Negerbehörden zu peinlich wurde. Und sie jetzt dieses Gerücht komplett abstreiten.
Cornah, wie gesagt, meinte, dass die Neger damit beabsichtigt haben den Weißen vor den Bug zu schiessen. Doch er meint, dass dieses Ereignis zum Gegenteil führt. Die Weißen waren so geschockt, dass sie nun endlich aufwachen und sich wehren werden! Er sagt, Terre’Blanche war so beliebt bei den Leuten, weil er sich bedingungslos für seine Leute eingesetzt hat.
Was dadurch bewiesen wurde, dass bis zu 30,000 Weiße nach Ventsdorp aufbrachen! Er sagt er hätte noch nie so viele Menschen da gesehen.
12km lange Staus.
Die Menschen kamen sogar von der anderen Seite des Landes, also 1500 km entfernt, und das obwohl Benzin um ein vielfaches teurer ist als in Europa und die Leute kaum noch Geld haben.
Marc Cornah berichtet dann weiter von den Farmsäuberungen, bei denen die Männer bei lebendigen Leib skalpiert und sonstwie verstümmelt werden.
Die Frauen werden mit Besenstielen und abgebrochenen Flaschen vergewaltigt. Und wenn die Weißen dann voller Angst nach der Polizei rufen ist das vergebens, denn die Polizei wie das Militär ist seit 1994 komplett schwarz geworden!
Wenn also ein Weißer einen Polizisten um Hilfe bittet, dann lachen diese sogar über ihn! Man hat das auch beim Begräbnis gesehen: Die Polizeitruppe: Alles Neger bis auf einen Quoten-Weissen.
Weiter berichtet Cornah, dass nun alle High-Tech Waffen, seien es U-Boote, Korvetten, Jets, alles in schwarzer Hand ist (wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Neger Jets, U-Boote und moderne Kriegsschiffe zu bedienen wissen).
Wenn sie wollten könnten sie also Ruck Zuck die Weißen auslöschen.
Und so ist die eigene Staatsarmee für Weiße zum Feind geworden. Soldaten, die sie jeden Tag unter fadenscheinigen Gründen abholen können.
Und dann haben die Weißen auch eine unglaubliche Angst sich zu wehren, selbst wenn sie im Recht sind. Denn wenn sie einen der Farmmörder umbringen landen sie im Gefängnis, einem komplett schwarzen Gefängnis! Negermörder lässt die korrupte Justiz dagegen oft laufen. Und so wehren sich die Weißen nur wenn es wirklich um Leben und Tod geht.
Terre’Blanche erzählte Cornah einmal, nachdem er aus der Haft entlassen wurde:
“In den Gefängnissen züchten sie die Schwarzen geradezu zu Vergewaltigern heran! Sie bekommen Tonnen von Pornoheften, oftmals mit abgebildeten weißen Frauen!”
In Südafrika ist ein Pornokanal frei empfänglich. Und so werden die Neger wie Robotor auf zwei Dinge abgerichtet:
–Vergewaltigen.
–Weiße Frau.
Zurück zu den Farmen… Cornah erzählt, dass selbst der Staat sich dabei die Hände schmutzig macht und reihenweise Weiße enteignet, unter pfadenscheinigen Gründen, dass mal irgendeinem Neger das Land gehörte.
Das betrifft nicht nur kleine Familienfarmen, sondern auch große agrarische Unternehmen. Und wie in Simbabwe produzieren nach der Enteignung schon nach kurzer Zeit 80% dieser Farmen nichts mehr. Die Neger können es nicht, wollen es nicht, oder wollten einfach nur dem weißen Mann das Land wegnehmen.
Und dann gibt Cornah noch eine kleine Geschichtslektion in Sachen Anspruch auf das Land:
Als die ersten weißen Südafrikaner in Kapstadt landeten, landeten gerade mal die ersten Weißen an der Ostküste Amerikas, also so um 1600.
Die Buren [JdN: die hartgesottensten Afrikaner], die unzufrieden mit den Umständen waren, die ihnen die [koeniglich-holländische] Ostindienkompanie und [JdN: nach 1800] die Briten bereiteten, zogen mit ihren Planwagen ostwärts.
[JdN: Das Rothschild’sche Grossbritannien überfiel das weiße Südafrika unter dem fadenscheinigen Vorwand, dass weil Napoleon das Mutterland Holland besetzt hatte, Südafrika damit französisch geworden wäre! Eine Napoleon-Kolonie!]
Im Westen waren noch die Ureinwohner Südafrikas, die Khoisan, fast hellthäutige Neger mit asiatischen Augen. Die Buren zogen sie hunderte von Kilometern durch menschenleeres Gebiet von allen Negern WEG.
Die Zulus und Bantu sind erst viel später von Norden nach Südafrika eingewandert.
Und selbst als die Buren dann im äußersten Nordosten auf die Zulus trafen, haben sie ihnen das Land ABGEKAUFT! — was durch Urkunden belegt ist. Es kann also gar nicht davon die Rede sein, dass die weißen Farmer den Negern das Land gestohlen haben! Denn das meiste war Wüstenei, oder wurde abgekauft.
Dann kommt Cornah zum Problem mit Simbabwe, nicht nur dass dort die ANC-Jugend radikalisiert und “ausgebildet” wird. Südafrika schickt auch tonnenweise per LkWs Waffen in das Land, und das trotz internationalen Sanktionen! Und die Negerbevölkerung Simbabwes sickert durch das herabwirtschaften Simbabwes in Südafrika ein. Man hat also ZWEI Negervölker im Land, nicht nur die 40 Millionen südafrikanischen Neger sondern noch zusätzlich 20 Millionen Simbabwe-Neger, die das Land ruinieren. Ausserdem unterhält Mugabe, durch die Unterstützung Südafrikas, Kontakte zu Gaddafi und anderen Kommunisten.
Cornah erzählt, dass mittlerweile alles voll ist mit Chinesen!
Hat man 1994 als weißer Südafrikaner kaum einen “Chinaman” gesehen, ist heute an jeder Straßenecke einer. Meist in dunklen Anzügen. Sie werden direkt vom kommunistischen Regime in China nach Südafrika und Simbabwe geschickt um Geschäfte abzuwickeln. Zum Beispiel Bodenschätze gegen Geld und Infrastruktur, von Negern zerstörte Minen wieder instandsetzen usw.
Die Chinesen werden von den ganzen mordenden und vergewaltigenden Negerhorden aber nicht angepackt! Man beachte! Man hat den Chinesen von oberster Stelle “Negerstatus” verliehen!!!
Cornah berichtet weiter, dass heute selbst die kommunistischen Journalisten, die das alles herbeigeredet und -geschrieben haben, in jeder Sekunde um ihr Leben fürchten, und vor allem: fürchten in einen schwarzen Knast zu geraten!
Und so hält jeder tunlichst seine Schnauze und wenn die Ungerechtigkeit noch so groß ist. Eine allumfassende Angst geht um.
Cornah berichtet, dass mittlerweile schon jeweils eine Million weiße Südafrikaner in den USA, Kanada, London und Australien leben. 2/3 sind ausgewandert.
[JdN: Meine Bemerkung: Die damalige linke Judenpartei Progressive Freedom Party hatte die Anfangsbuchstaben PFP…. und die echten Buren deuteten das immer zynisch so: “Packed For Perth”. Das heisst: Alle Koffer schon gepackt, um nach der schwarzen Machtübernahme nach Perth, Australien auszuwandern. Und siehe da, meine Kontaktpersonen in Perth, Australien bestätigen mir das: die Stadt Perth ist jetzt voller LINKER heuchlerischer Weißen — und Juden — aus Südafrika!]
Perth, englischsprachig, NOCH überwiegend weiß, und mit sonnigem Klima wie die Heimat Südafrika ausgestattet. Sowohl Buren wie Britisch-Südafrikaner wandern dorthin aus. Aber Chinesen, Somalier und Juden fluten jetzt AUCH in die Stadt…. Fliehen hilft nicht mehr!
* * *
Zurückgeblieben sind zwei Gruppen:
Die Einen, die jederzeit innerhalb von einer Stunde das Land mit einem Jet verlassen können, und jene armen weißen Südafrikaner die nicht einmal das Geld haben innerhalb Südafrikas umzuziehen!
“Sitting ducks” bereit für den Völkermord. Aber das kommt natürlich erst nach dem “wunderbaren Fest der Kulturen”, genannt WM 2010.
Und die Welt schließt weiter die Augen.
Cornah berichtet außerdem, dass der südafrikanische (schwarze) Staat unter Androhungen veranlasst hat, das die Menschen ihre registrierten Waffen abgeben müssen und das sind laut Cornah nur Weiße, man sieht nie Schwarze bei den Waffenabgaben.
Und die kriminellen Neger haben sowieso keine registrierten Waffen.
In den letzten 6 Monaten haben die Weißen aus Angst vor Konsequenzen 6000 Waffen abgegeben. Sind somit also praktisch wehrlos!
[JdN: Hier bin ich anderer Meinung, da ich mich konstant über Südafrika informiere. Es gibt noch VIER MILLIONEN Weiße in Südafrika, und viele haben noch Waffen.]
Und trotz all dieser Bedrohungen gibt es keine wirkliche rechtsgerichtete Organisation.
Die Angst ist omnipräsent. Überall wo sich ein Grüppchen Weisser zusammenfindet beobachten sie argwöhnische Negeraugen, eine totale Überwachung.
(Diese Zustände erinnern mich an die Turner Tagebücher des William Pierce.)
In der Woche, in der Eugene Terre’Blanche abgeschlachtet wurde, wurden noch 18 weitere weiße Farmer ermordet! Und das obwohl es in den letzen zehn Jahren nicht einen Fall in ganz Südafrika gab, wo ein Weißer einen Neger umgebracht hat (außer wegen Selbstverteidigung) — dagegen aber tausende von Fällen wo Neger Weiße umgebracht haben.
SÜDAFRIKA IST EIN MAHNENDES BEISPIEL AN ALLE WEISSEN NATIONEN IN EUROPA UND NORDAMERIKA, WAS AUS EINEM WIRD WENN MAN NICHTWEISSEN RECHTE GIBT!!!
===============MEIN KOMMENTAR
Ich danke dem deutschen Kameraden, der dieses englischsprachige Radiointerview gelauscht und zusammengefasst hat.
In meinen 31 Jahren in der weißen Bewegung habe ich soviele Märtyrer gesehen, die (man verzeihe mir de Ausdruck) BLINDLINGS ihre unwirksame pro-weiße Propaganda machten und damit scheiterten.
Und das ist keine Kritik. Das waren alle reinherzige und edelmütige Kameraden!
Ich kannte George Lincoln Rockwell nicht, aber seinen Nachfolger Matt Koehl (deutschstämmig aus Milwaukeee). Ich schloss mich 1978 als Student an einer Elite-Uni seiner noch existierenden Gruppe an, was ich schwer zu spüren bekam…. Als Führer einer Vierergruppe von amerikanischen SA-Männern mit Hakenkreuzarmbinde, Springerstiefteln, Motorradhelm und Braunhemden skandierten wir: “ALLE SCHWUCHTELN ‘RAUS!”
Ich kannte übers Telefon James von Brunn, der sich auf eine Schießerei im Juni 2009 im Holocaust-Museum zu Washington mit 22-Kaliber-Gewehr einliess und dann sechs Monate später in einem Gefängniskrankenhaus elendiglich umkam — wobei sein Recht auf einen schnellen Prozess ihm von einem schwarzen Richter verweigert wurde….
Mein Freund Byron Jost, Dokumentarfilmemacher deutscher Abstammung mit großem Talent und tiefer Hingabe an unsere Rasse, brachte sich 2010 in Kambodscha mit Heroin um….
Curt Maynard, Rassen-Blogger, der auch meinen Blog sehr bewunderte, und oft verlinkte (und wie ich normannischer Abstammung war), erschoss kürzlich seine nicht-weiße Ex-Frau und dann sich selbst….
Richard Barrett wurde 2010 kürzlich von einem Neger in seinem Haus in Mississippi erdolcht, erschlagen und (warum nicht, wenn man wie ein Neger denkt?) in Brand gesteckt….
Alle diese braven, tapferen, idealistischen Leute scheiterten.
Deswegen wird die solutrische Bewegung GANZ anders sein. Beurteilt bitte mein künftiges Handeln nach unserer gemeinsamen bitteren Erfahrung des Misserfolgs:
….mit der Wahrheit alleine kommen wir nicht vom Fleck, und die Uhr zum totalen Rassenuntergang tickt.
Die solutrische Fahne mit dem Slogan (ins Deutsche übersetzt): Alte Solutrierseelen wandern durch viele Zeitalter zusammen….
Wir brauchen nicht nur treudeutsch in die Hände zu spucken und “ans Werk” der faktischen Aufklärung zu gehen, sondern auch das Goettliche zu Hilfe rufen und uns dieser hoeheren Kraft auch bewusst unterordnen.
Denn die Juden bekommen Hilfe von IHRER schrecklichen Gottheit.
Kein Atheist wird diesen Krieg gewinnen!
Das schwarzmagische Zeichen des bestialischen Briten Aleister Crowley, der offen Satan huldigte, und mit Kindern, Männern, Frauen, Tieren und Toten (Verzeihung) Analsex trieb. Erinnert Euch dies Zeichen nicht an ein gewisses Rothschild-Symbol?
Unser Kampf ist ein jahrzehntausendealter Krieg des Lichtes gegen den pechschwarzen Abgrund der Finsternis, der Solutrier gegen die Neanderthaler, des Lichtvolkes gegen die Dämonensöhne.
Die zwei letzten Präsidenten Frankreichs, Sarkozy und Hollande, beide Hakennasen — das Frankenblut versiegt zusehends….
Solutrea ist das Wiedererwecken des siegreichen, innovativen Eiszeit-Stammes der Solutrier
Deo volente entsteht diese Bewegung recht bald…..
…..Wer spendet, damit Solutriertum nach Deutschland kommt?
John de Nugent
681 Canal Road
Apollo PA [Pennsylvanien] 15613 USA
(724) 596-4284
john_denugent@yahoo.com
Für unsere Kinder Ich bitte um eine Spende damit ich bis Weihnacht mein Buch fertigschreiben kann. Mit der Politik ist nichts mehr zu machen! Nicht bei den germanischen Völkern! http://wp.me/p1ogG7-bUM
…..SPENDEN
Hier der Log aller eingegangenen Spenden: https://johndenugent.com/donations-log Spenden der letzten Zeit: Ich bedanke mich bei Kameraden, die auf meinen Notspendenruf prompt reagiert haben unter denkbar einfacher Verwendung der eigenen Kreditkarte über “Authorize.net”. Ich bedanke mich für die Spenden der letzten Tage aus Dtld auf dem Kreditkartenweg mit dem blauen “Donate”-(Spende)-Knopf.
Bei genau diesem blauen Symbol ganz links oben
oder ganz rechts oben bitte klicken!
….oder Bares
–16 November 2013 von einem deutschen Kameraden, 60 Euro in Alufolie: –14 November 2013 $41 in bar von einem ehem. Marines-Offizier in Alu-Folie . In Alufolie einwickeln! 400 Schweizer Franken und 70 Australien-Dollar DANKE fur die 100 Schweizer Franken aus Dtld! .
https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4
Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte
hello John,
ich glaube wir sind hier alle deiner Meinung,aber mit einem vollen Bauch lasst sich nicht gut eine Revolution starten.Es sieht aber nicht zu schlecht aus fuer uns denn die vollen Baeuche werden bald hungrig werden und dann mehr Blut fuers Gehirn zum denken lassen.Es ist wohl immer das gleiche die Volks verderber kennen ihre Grenzen nicht und irgendwann ist der Krug voll.Bis dahin muessen wir uns gedulden und mit Logik und Wahrheit soviel Kameraden als moeglich in unsere Reihen einbinden.
Mit Kameradschaftlichen Gruessen
GERHARD
Tja, wie ich oben gesagt habe, die weißen Südafrikaner sind arbeitslos und werden auch vergewaltigt und ermordet und trotzdem gibt es keinen Aufstand.
Und da sind die Deutschen NOCH germanischer, also noch gesetzestreuer, und noch schuldkomplexbehafteter.
Ich predige eine neue Führung, Organisation, Religion und Weltanschauung.
Sonst gehen wir schweigend und murrend ins Grab.