Hüllen, seelenlos, nur dem Aussehen nach menschlich, innerlich jedoch verwest, ein Ausbund an Abscheulichkeit, einzig auf wenige Dinge beschränkt, Töten, Gewalt, Nahrungsaufnahme, aus diesen unmenschlichen Wesen, setzt sich der Großteil der Weltbevölkerung zusammen. Es sind verlorene Seelen.
.
Wiedergeboren, beseelt jedoch sind alle jene, die wahrhaft empfinden können, die Recht von Unrecht zu unterscheiden vermögen, ohne dazu Gesetze zu benötigen.
Es sind all jene, die mitempfinden, die mitleiden, die körperliche Schmerzen empfinden, wenn einem Wesen und, sei es noch so unscheinbar, Schmerzen und Gewalt zugefügt wird, das sind diejenigen, die darunter leiden, wie schändlich mit Mutter Erde umgegangen wird, all jene, die Gerechtigkeit fordern, die Frieden möchten, die Kinder achten, statt in diesen zerbrechlichen Seelen Lustobjekte zu sehen, all jene, die das Alter schätzen und nicht als Last empfinden, die erkannt haben, dass Konsum, die Menschlichkeit zerstört, dass Geld kein Gott ist, jedoch die Göttlichkeit zerstört.
.
Mögen sich die wahrhaft Beseelten finden, möge es ihnen gelingen, eine Welt zu errichten, die menschlich ist, in der jeder seinen Platz hat, in der jeder sein darf wie er mag, so lange er keinem Anderen Schaden zufügt.
.
Die anderen, die Seelenlosen, sind für immer verloren, sie agieren einzig in ihrem Gefängnis der Dunkelheit, aus dem sie niemals werden wirklich ausbrechen können. Nur sich anzupassen, das wird ihnen gelingen, dennoch werden sie eine Täuschung sein und Körper ohne Seelen bleiben.
Leave a Reply