Genauso ist es. Ich kenne jemanden, der nach 42 Jahren sozialversicherungspflichtiger Ganztagsberufstätigkeit, gutwillig und arbeitsam wegen Arbeitslosigkeit in diese Ausbeutungs- und deutsche-Volk-Zerstörungsmaschinerie geriet:
Zeitarbeit, Leiharbeit, Tagelöhner, Anfahrtsweg von 2x 60 km also 120 km täglich, Umzug und vieles andere Menschenunwürdige (wie z.B. Schlafen im Schlafsack direkt auf der Baustelle, schuldig gebliebener Lohn, abgezogene aber nicht abgeführte Sozialbeiträge durch eine Firma, an die die Arbeitsagentur ihn vermittelt hatte), erniedrigt, zerbrochen, schwer erkrankt, Rente abgelehnt und inmitten Bewerbungsabsagen verzweifelt gestorben, im Alter von 58 Jahren.
*
Sehr vielen Deutschen (eigentlich fast allen, die nicht in Positionen arbeiten, wo man mit Judaslohn astronomisch hoch bezahlt wird = für Verrat am deutschen Volk) geht es ähnlich, oft sofort nach ihrer Ausbildung. Eine betrogene Generation. Sie lernen faire Löhne und Arbeitsplatzsicherheit nicht einmal kennen, nur Tagelöhner-Dasein, in vielen ordentlichen und rechtschaffenen Handwerksberufen. Und die kleinen selbstständigen Handwerker-Tagelöhner arbeiten sich gutwillig kaputt in jungen Jahren.
*
Ganz im Gegensatz dazu bekommen die mindestens 300.000 jüdischen Kontingentflüchtlinge, die im russischen Rentenalter von +/- 50 Jahren seit 1991 nach Deutschland in Massen zugewanderten und hier n i e sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben, ab dem ersten Tag ihres Kommens seit nunmehr 23 Jahren kostenlose Rundumversorgung zu Lasten des deutschen Volkes, dank den jüdischen Politikern und Hochlogen-Freimaurern Kohl, Joschka Fischer, Merkel und zahlreichen anderen zionistischen und prozionistischen Politikern, Lobbyisten und Drahtziehern hinter den Kulissen, die das deutsche Volk sterben sehen wollen.
*
Diese mind. 300.000 jüdischen Kontingentllüchtlinge leben nunmehr seit 23 Jahren als Schmarotzer und Parasiten hier, auf dem Rücken von uns arbeitenden Deutschen, und auf dem Rücken unserer Kinder und Enkel.
.
Sie bekamen und bekommen vom ersten Tag ihres Hierseins, ohne nennenswerte Formalitäten, und ohne je einen Cent hier eingezahlt zu haben, ständiges Bleiberecht auf Lebenszeit, selbst bei Betrug und Kriminalität und Hochverrat zum Schaden Deutschlands.
*
Sie bekommen deutsche Sozialhilfe oder sogar deutsche Rente.
*
Sie bekamen von 1991 bis ca. 2008 pro Nase 14.800 € als Erstgeschenk bei Ankunft. Und sie bekommen rund 150.000 €, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen.
*
Sie bekommen auf Wunsch einen deutschen Namen ihrer Wahl.
.
Sie bekommen kostenlose jahrelange Sprachkurse und Integrationskurse.
*
Sie bekommen kostenlose warme gute Sozialwohnung, kostenlose Wohnungseinrichtung und Erstausstattung.
In Nürnberg und anderen Städten bekamen sie extra für sie neugebaute Bungalows mit hochwertigen Einbauküchen und Bädern. Ganze Neubausiedliungen jüdischer Kontingentflüchtlinge sind so entstanden, ohne dass diese einen Cent dafür zahlen mussten, alles auf Kosten der deutschen Arbeitenden und Rentner und zukünftiger Generationen. Und wenn sie in nicht neu gebauten sondern in älteren Häusern wohnen, so bekommen sie, ohne einen Finger zu rühren und gratis, neue WCs, neue Isolierfenster, neue Heizung, neue Bäder, neue Hausisolierung, Pflege des Gartens durch Fachhandwerker, Tel.- und Internetanschluss, und vieles andere, alles auf Kosten der arbeitenden Deutschen.
*
Sie bekommen kostenlose Krankenversicherung, kostenlose Behandlung als Privatpatient, kostenlose Rehas, kostenlose Gebisse, kostenlose Pflege, Sozialtarife bei Telefon, öffentlichem Nahverkehr usw., kostenlose Reparatur ihrer Wohnung.
*
In Krankenhäusern, Rehas und bei Behörden bekommen jüdische Kontingentflüchtlinge besonders vorauseilende Einstufung als Vollinvalide mit 100 % Schwerbehinderung samt allen Ermäßigungen, selbst wenn sie noch ausgedehnte Flugreisen unternehmen und kilometerweit joggen können. Während einem Deutschen höchstens 60 % zugestanden wird, und auch das nur, wenn der Deutsche schon kurz vor dem Ableben steht.
*
Die Renten, die jüdische Kontingentflüchtlinge in Moskau oder Sankt Petersburg auf ihr dortiges Konto bekommen, sind gar nicht so gering, da sie dort gewöhnlich die Schlüsselstellungen innehatten (und in Russland sind die Renten in manchen Jahren um 42 % gestiegen).Diese Renten werden den jüdischen Kontingentflüchtlingen dank Lobbyisten und dank Kohl-, Schröder- und Merkelregierungen nicht angerechnet.
*
So können sie jährlich in Urlaub fliegen und im Alltag in Deutschland weit unbeschwerter leben als viele Deutsche, die hier 40-45 Jahre horrend in die Renten- und Sozialkassen vertrauensvoll einzahlten, aber nur gekürzte Armutsrenten bekommen.
*
Die Mieteinnahmen, oder Einnamen aus Immobilienverkauf,. die jüdische Kontingentflüchtlinge in Russland auf ein Konto bekommen (denn sie haben vor Ausreise im Rahmen von Perestroika und Glasnost mind. die Wohnung, in der sie lebten, für einen Apfel und ein Ei kaufen können, und sie seitdem in Dollar gut vermietet, oder in den letzten Jahren mit astronomischem Gewinn verkauft), geben sie nicht an und diese werden ihnen in Deutschland nicht angerechnet.
*
Die bestens finanziell gestellten Verwandten, oder Kinder, die sie in den USA und Israel oder anderswo haben, geben sie nicht an, denn diese könnten sie locker mit versorgen.
*
Pflichten haben sie in Deutschland überhaupt keine.
*
Hier zu arbeiten in Positionen unter ihrer Würde, d.h. in nicht-leitenden Positionen, kam für diese Zuwanderer nie in Frage und wurde auch von deutschen Behörden nicht gefordert. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass jüdische Kontingentflüchtinge nicht willens sind, eine Arbeit unter ihrer angeblichen Qualifikation zu verrichten.
*
Zum Dank sehen sie herab auf die Deutschen, betrachten uns Deutsche als Untermenschen, Tieren gleich, die ihnen nach dem Geheimlehren des jüdischen Talmud zu dienen haben.
.
Alljährlich bis heute feiern sie den “Dehn Pobeda” (Tag des Sieges über die Deutschen) als ihren höchsten Nationalfeiertag, beglückwünschen sich gegenseitig telefonisch in ihren jüdischen Kreisen in Deutschland, und mit Telefonaten nach Israel, USA und in alle Welt, selbst wenn sie hier seit 23 Jahren 100 %ig auf Kosten der Deutschen leben.
*
Jüdische Kontingentflüchtlinge wissen sehr genau, dass ein Holocaust durch Deutsche an Juden nie stattgefunden hat und die Berge von nackten, dürren Toten deutsche Kriegsgefangene waren, die nach dem Krieg auf Befehl zionistischer Machthaber in USA, Großbritannien, Frankreich und Russland zu Millionen elend verhungern, verdursten und verrecken mussten. Trotzdem tun gerade die in Deutschland lebenden jüdischen Kontingentflüchtlinge alles, um die Wahrheit über die Holocaust-Lüge zu unterdrücken, das Internet diesbezüglich zu zensieren.
*
Sie waren nie und werden nie solidarisch mit dem deutschen Volk sein. Genauso wenig, wie sie solidarisch mit dem russischen Volk. Ihre Solidarität gilt ausschließlich Israel und den zionistischen Zielen. Diese Ziele sind g e g e n das deutsche Volk und g e g e n die Souveränität Deutschlands und anderer Völker gerichtet.
*
Sie sind aktiver Teil des zionistischen Plans, einen jüdischen Staat auf deutschem Boden (in Thüringen?) zu errichten.
.
Wer die Bücher
“Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur Enteignung der (deutschen) Städte” von Werner Rügemer
*
“Heuschrecken im öffentlichen Raum: Private Public Partnership” von Werner Rügemer
*
“Hirten & Wölfe – wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen” von Hans-Jürgen Krysmanski
*
„Privatisierung in Deutschland“ von Werner Rügemer
*
“0,1 % – das Imperium der Milliardäre” von Hans-Jürgen Krysmanski
*
“Das Medienmonopol” von M.A. Verick (als e-book immer auf neuestem Stand, jedoch unterdrückt)
*
“Die Berater” von Werner Rügemer (behandelt die Methoden der Dienstleister Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberater, Berater,. Bankster, Finanzoasen, die die erneute, aktuelle gigantische Ausplünderung Deutschlands, mittels gigantischer Wirtschaftskriminalität, Strohmännern und Strohfirmen, im Auftrag von anonymen zionistischen Multimilliardären vorbereiten, organisieren und durchführen), (unterdrückt)
*
“Der Bankier: Ungebetener Nachruf auf Alfred Freiherr von Oppenheim” von Werner Rügemer (zensiert)
*
“Satans Banker” von Andrew Carrington Hitchcock
*
„Rating-Agenturen“ von Werner Rügemer“
*
„Die 13 satanischen Blutlinien“ von Robin de Ruiter
*
“Juden fragen” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
*
gelesen hat, der wird nie mehr Spiegel- und Focus- udn BertelsmannBestseller lesen und der wird nie mehr den ARD-, ZDF-, Phoenix-, Deutschlandradio, Deutschlandfunk- und sonstigen Nachrichtensendern, Zeitungen, Zeitschriften Banken und Versicherungen trauen.
*
Wer diese Bücher gelesen hat, der weiß, dass in den letzten 25 Jahren, unter eiserner Mediengeheimhaltung durch die zionistisch beherrschten Medien, Hunderttausende von deutschen öffentlichen Grundversorgungseinrichtungen in jüdische Hände übergegangen sind und, teuer für den deutschen Bürger, zurückgemietet wurden für 20 bis 100 Jahre. Dies geschah und geschieht durch amerikanische Geheimverträge zwischen 800 und 17.000 Seiten, in der Schweiz unterzeichnet durch deutsche Politiker, hohe Staatsbeamte, Landräte, Oberbürgermeister, unter Haftungsausschluss der Unterzeichner.
*
Dese Grundversorgungseinrichtungen sind Wasserversorgung, Stromnetze, Telefonknotenpunkte, Kommunikationsnetze, Stromerzeugungs-Turbinen, Kläranlagen, Kanalisation, Eisenbahnnetze samt Güterwaggons und Personenzügen, Bahnhöfe, Gasleitungsnetze, Schulgebäude, Hochschulgebäude, Kindergärten, Polizeigebäude, Justizgebäude, Gefängnisse, Ministeriengebäude, Bundeswehrkasernen, Feuerwachen, Rathäuser, Landratsämter, sonst. Behördengebäude, Flughäfen, Umspannwerke, Bahnhöfe, Krankenhausketten, Autobahnmeistereien, Straßen-, Autobahnen-, Schienen- und U-Bahnnetze, Windkraftparks, Satelliten zur Nachrichtenübertragung, Müllentsorgung, ganze Innenstädte in 1A-Lagen, Hunderttausende Hektar Staatsforsten und Ländereien zur Nahrungsmittelerzeugung, Bauhöfe, Schlachthöfe, öffentl. Grundbesitz, Messehallen, Post- und Paketdienste, Altersheime, Sportstadien, Millionen von öffentlichen Wohnungen, große Parks in Innenstädten, Weltkulturerbe-Touristenattraktionen wie Schlösser, ganze historische Altstädte u.v.a.m.
.
So werden wir erpressbar. Beispiele: sauberes Wasser könnte uns vorenthalten werden, Bildung könnte weiter reduziert und verteuert werden, Krankenversorgung könnte Luxus werden, Strom könnte unerschwinglich gemacht werden, Polizeischutz könnte zum privaten Vorrecht weniger Ultrareicher werden, Recht könnte noch käuflicher sein als bereits jetzt, Autobahn- und Straßenzufahrten könnten zugemauert und nur noch gegen Maut befahrbar sein wie schon in den USA, Müll könnte nicht abgefahren werden, Lebensmittel könnten vorsätzlich verknappt und nicht transportiert werden, für Wald und Parks könnte Eintritt verlangt werden, statt in einer Wohnung zu leben könnten wir in Autos nächtigen müssen wie schon in den USA keine Seltenheit in der einstigen Mittelschicht.
Die Grundversorgung, wie wir ihn kannten, könnte für uns Deutsche zum unerschwinglichen Luxus und sogar zum Verknechtungsinstrument werden, und zur Aushebelung der Zivilisation dienen, wenn sie im Eigentum machtbesessener, bösartiger Satanisten steht.
*
95 % der deutschen Fernseh-Sender, Radiosender, Zeitungen, Zeitschriften, Buchverlage und Druckereien, Banken und Versicherungen sind ja bereits seit Jahrzehnten in zionistischem Eigentum und mit zionistischen und prozionistische Fernseh- und Rundfunkräten, Chefredakteuren besetzt, ebenso wie die Schaltstellen der Zensurbehörden und manche Staatsanwaltschaften.
.
Helfershelfer dieser schwerstkriminellen Übereignungen von deutschem Volkseigentum (die von Generationen von Deutschen erarbeitet und erbaut wurden, für unsere Kinder und Enkel) an zionistische Multimilliardäre und Billionäre/Billiardäre sind Banken und Sparkassen, große Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberatungsfirmen, Berater, Stiftungen, Politiker und höchste Staatsbeamte.
*
Einige Merkmale hat diese gigantischeWirtschaftskriminalität:
*
Nämlich anonym bleibende End-„Investoren“.
*
Fragen nach deren Namen und Wohnort sind nicht erlaubt und werden nie beantwortet.
*
Persönliche Haftung der Investoren und ihrer Dienstleister wird stets ausgeschlossen).
*
Verträge sind kreditbasiert, die Investoren nehmen nicht ihr eigenes Geld in die Hand, sondern nehmen noch deutsche Subventionen mit, mit hernach stets gebrochenen Versprechen von Erhalt oder Schaffung von Arbeitsplätzen in Deutschland.
*
Über die Verträge wird strengste Geheimhaltung vereinbart.
*
Kein Unterzeichner, der für das deutsche Volk, für Staat, , Bundesland, Bezirk, Landkreis oder Stadt handelt, versteht die gigantisch großen, in Englisch gehaltenen Verträge wirklich, so dass für Jahrzehnte zionistische “Berater” (= Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Banken, Versicherungen, Steuerberater) für jährliche Millionenhonorare eingeschaltet werden sollen, die wiederum der deutsche Michel zu bezahlen hat.
*
Die Unterzeichner – Verräter des deutschen Volkes – werden fürstlich belohnt mit lukrativen Posten in zionistischen Organen wie EU, NATO, IWF, Weltbank, EZB, UNO, WTO, WHO, Versicherungen, Banken, Monopolen, Stiftungen, Aufsichtsratsposten, NGOs, Ministerien, Bertelsmann, und mit fürstlichsten Abfindungen und Ruhestandsvereinbarungen zu Lasten des deutschen Volkes versehen.
*
Die zionistischen Medien verschweigen und decken diese Vorgänge eisern.
*
Die israelische Regierung hat offenbar Pläne, die jüdische Bevölkerung Israels notfalls zu evakuieren. Warum sonst hat sie sich in Südamerika, nämlich in Patagonien, Ländereien in der Größe von Österreich und der Schweiz zusammen angeeignet?
*
Und wer den Film “Medinat Weimar” (Staat Weimar) im Internet gesehen hat, und sich auch sonst über das Thema gut informiert hat (abseits der Massenmedien), der weiß, dass es den meisten zugewanderten Juden in Israel nicht oder nicht mehr gefällt, und dass sie nach Deutschland umsiedeln wollen.
*
Es wird ihnen zu heiß, angesichts des von der USraelischen Regierung geplanten (und schon längst durch die israelischen Geheimdienste Mossad und Schin Bet begonnenen) Kriegs gegen Syrien und den Iran, und sie beabsichtigen ernsthaft, von Israel nach Deutschland umzusiedeln. Das weiß ich aus erster Hand von einem seit 20 Jahren hier lebenden jüdischen Kontingentflüchtling, der helfen soll, seine zahlreichen rund 70 Jahre alten Verwandten hier nach Deutschland und ins deutsche Sozialsystem hereinzubringen.
*
Genannter Film zeigt, dass es auch zionistische Pläne gibt, einen jüdischen Staat auf deutschem Boden zu errichten.
*
Was gehen anonyme Zionisten oder sonstige anonyme “Investoren” die einen israelischen Zweitpass haben, überhaupt unsere deutschen Grundversorgungseinrichtungen an??? NICHTS.*
*
Übrigens gibt es auch zahlreiche ultrareiche, hier in Deutschland lebende Zionisten, die dieselbe Aneignung von deutschen Grundversorgungseinrichtungen und Ausbeutung Deutschlands betreiben, und dabei ebenfalls anonym bleiben.
*
Die eheimvertraglichen Aneignungen mittels Wirtschaftskriminalität in gigantischem Ausmaß, zum Schaden des deutschen Volkes, und zum Schaden von Deutschlands Souveränität, sprechen Bände.
*
Erpresst werden zur Aufnahme jüdischer Zuwanderer und jüdischer Geld- und Waffenforderungen soll Deutschland wieder einmal mit der Holocaust-Lüge.
*
Dass der Holocaust eine Jahrhundertlüge ist, beweisen die Inhalte 35.000 unterdrückter Buchtitel allein in den letzten 20 Jahren zum Thema .
*
Erster und zweiter „Leuchter-Report“ von Ing. Fred Leuchter (unterdrückt)
*
„Rudolf-Gutachten“ von Diplom-Chemiker Germar Rudolf (unterdrückt)
*
„Geschichte der Verfemung Deutschlands, mind. 8 Bände, z.B. Band 5: Die Ausrottung der Juden“ von Dr. jur. et Dr. phil. et Dr. pol. Franz J. Scheidl (unterdrückt)
*
„Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ von Walter Lüftl (unterdrückt)
*
“Der deutsche Aderlass” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
*
„Verbrechen an Deutschen“ von Alfred de Zayas
*
„Die geplanten Seuchen: Aids, SARS und die militärische Genforschung“ von Wolfgang Eggert
*
“Verschwiegene Schuld” vom Kanadier James Bacque
*
“Wahrheit für Deutschland” von Udo Walendy (unterdrückt)
*
„Erst Manhattan, dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltende“ von Wolfgang Eggert
*
„Angriff der Falken: die verschwiegene Rolle von Mossad und CIA“ von Wolfgang Eggert
*
“Der Jahrhundertkrieg 1939-1945″ nur von dem Autor Helmut Schröcke (unterdrückt)
*
„Der geplante Tod“ (Anm.: an Deutschen) von James Bacque
*
“Tavistock-Institut: Auftrag Manipulation” von John Coleman
*
“Die Schock-Strategie” von Naomi Klein
Leave a Reply