Pure, unadulterated bullshit. Not one single word is true. Wiki on Vimeo: Headquarters New York City, New York, U.S. Founders (((Zach Klein, Jake Lodwick))) Key people Anjali Sud (CEO) (Hindu)
John 8:44 “You are from your father, the Devil. He was a liar and murderer from the beginning, and you seek to do the works of your father.”
Wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer kommen, dann wird man eines besseren belehrt:
Jemand muss in diesem Land kommen und solchen Schreiberlingen das dreckige Maul stopfen!
https://www.huffingtonpost.de/entry/umvolkt-uns-deutsches-volk-muss-abgeschafft-werden_de_5b439482e4b048036ea12cf8
https://image.ibb.co/jxE0mo/umvolkt_uns_veit_lindner.png
Veit Lindner
Autor HuffPost Community-Team
Umvolkt uns! Warum das deutsche Volk abgeschafft werden sollte
Niemand, der einigermaßen alle Maschen am Zaun hat, würde ihm eine Träne nachweinen.
Als Deutscher gefühlt hatte ich mich jedoch nie, es war mir schlicht egal und abgesehen von einem leichten, spielerischen Bayern-Folklorismus hatte ich nicht viel übrig für das Denken in Nationalitäten. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass deutsch sein einfach nicht sexy war.
Maschendrahtzaun ist das Sinnbild des Deutschen
Wer sich an Stefan Raabs Song vom Maschendrahtzaun erinnert, weiß, warum. Der Maschendrahtzaun steht sinnbildlich für alles, was für mich damals Deutschsein bedeutete: Übellaunigkeit im Vorgartenraum und kleinliches Nachbarschaftsgezeter, aus Angst vor fremden Menschen, Tieren oder Botanik auf dem eigenen Territorium.
Vielleicht, weil dem Deutschen, eingeklemmt zwischen zwei Doppelhaushälften, immer wieder der “Zweifrontenkrieg” aus dem kollektiven Volksgedächtnis in die Galle kommt.
Man könnte auch sagen, der Maschendrahtzaun ist das geheiligte Artefakt, an dem Schicksal und Wesen des Deutschen Volkes hängen: im sorgfältigen Umhegen einer rührseligen Larmoyanz, aus deren Deckung munter gegen den Nachbarn geätzt werden kann. Das war mein Bild vom Deutschen.
Umvolkung: Die große Angst vor der Zersetzung
Die größte Angst der Deutschen aber ist die Zersetzung aus dem Inneren heraus. “Umvolkung!” wabert es aus tausenden von Mäulern.
Das aufrechte Deutsche Volk wittert die Verschwörung der feindlichen Nachbarn, die auf perfideste Art das auf blond gedrillte Deutschlandidyll zersetzt – denn allzu löchrig scheinen ihnen die Zäune um die angeblich so gebärfreudige fremdländische Frau.
Woher nehmen diese Menschen so viel Zuversicht? Ich sehe weit und breit nichts davon; alles so deutsch wie eh und je. Da sehne ich mich doch nach der Umvolkung!
Wenn die stinkenden Gedankenblähungen der neuen Rechten nun wieder das “Deutsche Volk” sein sollen, wäre es tatsächlich das beste, es einfach auszutauschen. Achtung, Deutsche! Angetreten zur umfassenden Umvolkung!
Schwarze, Braune, Gelbe, Weiße, Asiaten und Araber, Afrikaner, ihr Menschen aus Amerika, aus Indien, Menschen allen Glaubens – kommt uns zu Hilfe! Strömt herbei und umvolkt uns, aber gründlich!
Umvolkung ist ein erstaunlich vernünftiger Vorschlag
Geben wir diesem schönen Landstrich eine schönere Zukunft, als Maschendraht-Michel und Volksgemeinschaft der Ätzenden für ihn bereithalten. Umvolkung ist eigentlich ein erstaunlich vernünftiger Vorschlag, wenn man sich die Sache näher anschaut.
Da niemand, der einigermaßen alle Maschen am Zaun hat, jenem “Deutschen Volk” von Kleinmut, Neid und Stänkerei auch nur eine Träne nachweinen würde, wäre allen übrigen Deutschen gedient, die sich für ihr Land nur das Beste wünschen: Denen, die wie ich hier geboren wurden und seit Generationen hier leben, sowie allen neuen Deutschen, wo sie auch herkommen mögen.
Lasst uns doch gemeinsam ein neues Deutschland schaffen, auf Werte der Demokratie, Vielfalt, Solidarität und Verantwortung gebaut, aber auch aus Spaß und Leidenschaft – ein Volk, das keinen Maschendrahtzaun mehr braucht, weil wir dann entweder alle Ausländer sind, oder keiner es mehr ist.
Hier ein wenig mehr genetische und kulturelle Zerstreuung und dort ein wenig mehr Selbstabschaffung durch Reproduktionsmüdigkeit – das wäre, wie Deniz Yücel es einmal genannt hat, “Völkersterben von seiner schönsten Seite”.
===================================
Verbreitet diesen Artikel und führt diesen widerlichen Schreiberling seiner gerechten Strafe zu! KEIN VERGESSN, KEIN VERGEBEN!
Es muss einen Aufschrei geben. Ein Exempel! Dieses Subjekt muss angezeigt werden:
https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html
§ 6
Völkermord
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord
Selbsthilfe:
https://archive.org/details/AutorenkollektivGotzVonBerlichingenHandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemDeutsch
Danke, Kamerad. Hier auch eingebaut: https://johndenugent.com/german-linker-psychopath-verlangt-geradewegs-die-sarrazinsche-selbst-abschaffung-der-deutschen/