.
Deswegen erachte ich Eckhart Tolle für großartig. Was dieses Mem da skizziert, darüber geht er in die Tiefe und zeigt die Lösung in seinen zwei Bestsellern, in diesem ersten Buch ..
und auch in “Die neue Erde”.
Das Bild hier mit dem jungen Geschäftsmann mit Handy ließe zum Trugschluss verleiten, das Übel sei in der Moderne entstanden, doch die Menschheit stöhnt in einer selbstgemachten Hölle von Schmerzen und Öde, Vergangenheitsdenken und Zukunftsängsten, in einer Welt geistiger Verrücktheit, seit Jahrtausenden!
.
Seit Jahrtausenden, auch in den höchsten Kulturen: Barbarei, bewusste Volksvertierung, Verrat und Psychopathen an der Macht!
.
Der Buddha wollte uns schon vor 2500 Jahren darüber aufklären, auch Jesus. Tolle erklärt es ganz vollziehbar für Abendländer ohne Indien- oder Chinaelemente.
Dabei war der Buddha Arier und blauäugiger Fürst, kein Kanake!
.
Die kommende arische Religion wird Tolle mit dem Rassen- und Volksgedanken des NS machtentfaltend zusammenbringen!
.
“Das hat der Jude in nur 60 Jahren aus Amerika gemacht!”
Manfred-Josef-Maria, hier Dietrich Eckarts bitteres Gedicht nach dem unnötig gescheiterten Putsch und den 16 Toten:
.
***
Aber wie soll die weiße Menschheit denn intelligent und entschlossen agieren, wenn ihnen die grundlegendsten Kenntnisse zum Leben fehlen?
–Warum bin ich hier auf dieser Erde?
–Bin ich bloβ ein elektrochemisches Ding — oder eine Seele, wo es nach dem Tode weitergeht? Was kommt überhaupt, wenn ich sterbe? Ewige Finsternis?
Gibt es einen Gott, Götter, Engel oder überhaupt was?
Wenn ja, warum ließen sie dann zu, dass 1945 die Juden gewannen, und das brave und für alle kämpfende Deutschland kaputtgeschlagen wurde?
.
Wem nun all diese Basis-Antworten fehlen, wird nie und nimmer richtig handeln, sondern im Elend weiterschmoren, denn er weiß weder ein noch aus.
.
Weil vor jeder Tat kommt Kenntnis und dann Entschluss. Und die Weißen haben keine Grundkenntnisse der wichtigsten Dinge.
John an Manfred-Josef-Maria, Ja, 100%, und Vedanta ist ganz meine Linie, aber Kenntnisse unter Beibehaltung des egoischen Geistes kann einen noch mehr aufblasen und zur eingebildeten Weltmitte machen. 😉 Christentum, Judentum, Islam : allesamt Warnbeispiele von zumeist nur nach aussen schönen Egotrips.
.
.
Buddhismus ist genau so eine degenerierte monotheistische Missgeburtenreligion wie die der Nasen. Mit Monotheismus in den Religionen fing der ganze Scheiss weltweit doch erst an.
Hinduismus ist die bessere Religion!!!
Alle Völker zurück zu den Naturrelgionen – wenn auch nicht praktizierend – so sollen doch alle Völker (wieder) über ihre Ur-Religion unterrichtet werden!!!
😉
Unkenntnis, Kamerad. Der Buddhismus hat gar keinen Gott, und betrachtet Goetter als nebensaechliche, zu ignorierende Wesen.
Aber ja, Vedanta, die hoechste Form des Hinduismus fuer die Arier, ist optimistisch, rassenbewusst und weltbejahend! Viele Vedantisten in Indien begruessten das Aufsteigen des Nationalsozialismus!
Alle die zweifeln, alle die ohne Hoffnung sind, alle die Deutschland aufgegeben haben:
LEST DIESES BUCH UND ERLANGT EURE KRAFT UND MOTIVATION WIEDER:
https://archive.org/details/Stellrecht-Helmut-Glauben-und-Handeln
Kurze und knackige Artikel in dem Werk!
Ja, echt super, danke, Kamerad. Ich lese es wieder, und das Buch ist ein Juwel. 🙂
Stellrecht war hier ganz Dichter im Stil, ein deutsches Genie.
https://de.metapedia.org/wiki/Helmut_Stellrecht
Ich habe darüber nun gebloggt:
https://johndenugent.com/german-allen-die-zweifeln/