GERMAN Von der Angst vorm Volk gepackt, legt Der Speichel ein Teilgeständnis als Lügenpresse ab – was ist aber mit deren Propagierung der Hololüge und Multi-Kulti-Bereicherung?!

epa07241842 German journalist Claas Relotius holds his award trophy of the Reemtsma Liberty Award, a German journalist award, in Berlin, Germany, 22 March 2017 (issued 20 December 2018). German weekly magazine 'Der Spiegel' announced on 19 December 2018 that their reporter Claas Relotius had falsified a number of stories in the past years. This was uncovered by his colleague Juan Moreno after he worked together with Relotius on the story 'Jaegers Grenze' (Jaeger's border'). EPA-EFE/GOLEJEWSKI MANDATORY CREDIT 'EVENTPRESS/GOLEJEWSKI/EPA-EFE'
Spread the love

Class Relotius, arroganter linker Pschopath, erfand für den Speichel, “das Kloblatt der verbildeten Intellektuellen” — im britischen Besatzungauftrage in Hamburg nach dem Kriege organisiert,  ganze Dutzende von “Journalismus”-Geschichten aus der Luft, viele davon preisgekrönte Hetzartikel gegen Weiße und pro-Multi-Kulti.

Auch Spendengelder für türkische Waisenkinder veruntreut Spiegel stellt Strafantrag gegen Lügen-Reporter Relotius

Typisch bei Relotius, aber auch bei Speichel-Chefredakteur Stefan Klussmann, ist der arrogante Blick. Solche Leute erinnern mich an die Einsicht aus der NS-Zeit, dass es Rassenarier gibt, die nichts anderes als geistige Juden sind!

….Iwan Rodioniow von RT Deutsch dazu

Ausgezeichnete Auflistung bewusster Lügen der jüngsten Vergangenheit durch die “Tagesschau” und die russlandfeindliche,  NATO-hörige Lügenpresse. So Rodionow: Rolatius sollte eigentlich all seine Preise behalten dürfen. Der hat das in der ganzen Branche übliche Lügen nur perfektioniert — und das dem System genehme Lügenmaterial hervorragend geliefert.

….Linke Überheblichkeit und Volksverachtung ist überall 

Ich veröffentlichte gerade gestern etwas mehr über die Demo im August 2017 der Weißnationalen in Charlottesville/Bundesstaat Virginia, wobei eine Linke, eine ausgewiesene Weißenhasserin, zu Tode kam.

Reviewing the dubious Charleston SC “massacre,” my detailed premonition, and the Charlottesville VA car killing

Ein vor der äußerst gewalttätigen linken Meute flüchtender Weißnationaler im Auto prallte gegen eine Gruppe Linker, die unsereins pausenlos tätlich angegriffen und sich viehisch gefreut hatte, als der jüdische Bürgermeister von Charlottesville (einer sehr schönen, alten, dafür leider sehr links angehauchten Universitätsstadt) und der schwarze Polizeichef eine von einem Bundesrichter spezifisch genehmigte Demo der Weißen kurzerhand in letzter Minute verboten.

Die rechten Weißen wollten die “heritage” (das Kulturerbe) der tapferen Südstaatler im Sezessionskrieg von 1861-65  und die Heldenstatuen von deren verehrten Generälen vor dem Abriss durch Linke retten.

Unsereins vor dem Reiterbild des Oberbefehlshabers Robert E. Lee

Zum Thema “heritage” bekannte sich die linke Meute sarkastisch-stolz zu einer US-“heritage” des “Nazi-Tötens” (dasjenige der US-Army aus WK II):

Eine vernünftige Frage: “Wer auf diesem Bilde ist wirklich hasserfüllt?” 

Die Rassenrechten hatten am Vorabend der genehmiften Demo im Park mit der Lee-Statue einen medial wirksamen Nachtumzug veranstaltet… 

…und eine Zeremonie im Park zur Ehre des großen und genialen Südstaatlergenerals Robert E. Lee, der die Weißen der Südstaaten vor der Vernegerung der Heimat beschützen wollte.

Der Vorfall nun mit dem Auto

Diesem Bullen-Oberneger war der Befehl eines Bundesrichters zugunsten des Demonstrationsrechts wurst. Auch als ein Landes-Polizeihubschrauber abstürzte, wurde das den Rechten hysterisch zur Last gelegt!

Die US-Filiale der weltweiten, jüdisch-beherrschten Lügenpresse verbreitete eifrigst Fotos nach dem Verkehrstode, die denken ließen, dass Heather Heyer (die scheinbar, leider, deutscher Abstammung war, dafür eine arische Bolschewikin)  eine relativ hübsche, resolute junge Frau gewesen war — damit sie ja im verklärten Heldin-Tode im Kampf gegen Hass und Rassismus, usw. eine leuchtende Märtyrergetalt werde, versteht sich.

Hier das millionenfach in der Lügenpresse und im Bolschewikenfernsehen verbreitete Foto mit hellen Haaren. Weiter unten sieht man die Heather-Heyer-Wirklichkeit.

Mir fällt bei diesem Lichtbild auf, wie arrogant und militant sie aussieht — tja, ganz von sich als “Kämpferin” mit weltbefreiender Weltanschauung eingenommen und mit gewaltigem Ich ausgestattet, das die Gewalt und der Entzug des Demonstrationsrechts für anders Gesinnte rechtfertigt”.

Der Blick der Heyer erinnert mich an ein neuliches Foto eines überall dabei agierenden Bolschewiken in Kanada, Evan Balgord:

 

Es stellte sich jedenfalls bald heraus, dass diese Heather (zu Deutsch “Heidi” oder “Heidelinde”) in Wirklichkeit ein wabbelnder Fettberg war.

Und dieses Webistarb nicht am Aufprall des Fluchtautos, sondern durch einen für obszon fette Menschen typischen Herzinfarkt! Alles Verdrehung und Lüge,  was den Linken dem Maul entsprießt!

 

Ich kann es nur mit Dr. Goebbels sagen: Sie solen sich höüten! Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und es wird  den Juden das freche Lügenmal gestopft werden!

.https://johndenugent.com/images/1933-Februar-Goebbels-Berliner-Sportpalast-Juden-Luegenmaul-stopfen.mp4

 

.

.

…..Meine sehr unheimliche Der-Speichel-Erfahrung

Hier ein Viertel nach unten scrollen auf “……Meine Spiegel-Erlebnisse

GERMAN Der Spiegel will sogar die unbewaffnete Touristenpolizei in Russland finster malen; meine Spiegel-Erfahrungen

 

…….Vielen Dank für Spenden aus aller Welt

 

–23 Dezember 2018 €99.99  von S in Deutschland an mhuffstickler@outlook.com

–21 Dezember 2018 PayPal von M in Nordkarolina

–21 Dezember 2018 Stripe von M in England

–20 Dezember 2018 Stripe von P in Maryland

–19 Dezember 2018 Scheck von G in Nevada

Wie dieser Scheck aus August — ein Dauerauftrag 

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*