GERMAN Das Schweigen der Skripal-Lämmer: Britischer Tiefstaat blockiert Presseberichte mit “D-Notiz”; Medien ändern nachträglich Giftbezeichnung von Fentanyl auf Novichok; Skripal-Handler Miller und die Trump-verleumderische “Akte Steele”

Spread the love

Das bewusst unheimlich aussehende und babylonisch anmutende MI-6-Hauptquartier an der Themse in London

Dies ist ein wichtiger Blogartikel von mir, der für britische Leser, aber auch für Amerikaner und Russen von großem Interesse sein sollte !!!! Aber auch für Deutsche, die das “perfide Albion” schon immer durchschaut haben! 

Trump ist sich SEHR bewusst

1) des Steele-Dossier [ = Akte] (es geht um verleumderische Geschichten etwaiger Moskauer Nächte unter der “Goldenen Dusche” (Verzeihung, aber im Klartext gehe es um das sehr jüdische und entartete Urinsex…..) mit russischen Huren…. Trump soll sich daran ergötzen, angepinkelt zu werden…. Esgeht auch um den Skripal-Handler bei MI-6 (dem britischen Auslandsgeheimdienst), ein “Pablo Miller” (klingt jüdisch) der mit dem “Ex-Agenten” Steele, dem Trump-Verleumder eng zusammenarbeitete !!! – alles von den Clintons in Auftrag gegeben…. Diese Akte Steele führte zur Theorie, wonach Trump sowohl als Kandidat denn als Präsident von Wladimir Putin erpresst wird — und deswegen endlos lang vom FBI und den Judenmedien “untersucht” werden sollte.

… und auch der 2) Fentanyl-Epidemie unter den Weißen in den USA (über die seine Regierung im Gegensatz zu Obama schon viel unternommen hat. Trump wurde sich der weißen Opioid-Epidemie während seiner Wahlkampagne im Bundesstaat New Hampshire in den Jahren 2015-16 sehr bewusst.)

.

.

“Und wegen Donald Trump, Ihre Majestät?” “Lassen Sie es als Unfall erscheinen, 007.”

***

Das Schweigen der Skripals – Regierung blockiert Presseberichte – Medien ändern Gift-Bezeichnung

[Quelle: http://www.moonofalabama.org/2018/04/the-silence-of-the-skripals-government-blocks-press-reports-media-change-the-record.html ]

Über den Fall Skripal, in dem ein britisch-russischer Doppelagent und seine Tochter in Salisbury, England, vergiftet wurden, gab es keine neuen Berichte . Es scheint sogar Versuche zu geben , die öffentlichen Akten zu ändern.

Die britische Regierung behauptete, die Skripals seien von Novichok, einem tödlichen Nervenagenten, vergiftet worden und hätten Russland dafür verantwortlich gemacht. Es gibt noch viele offene Fragen zu stellen, aber die britischen Medien, die sonst keine Angst vor einem “Türtreten” haben, sind seltsam desinteressiert. Wir haben bereits Anfang April festgestellt, dass die britische Presse Novi-Fog ™ an die Öffentlichkeit bringt . Es wiederholte unverschämte und unlogische Behauptungen von “Sicherheitsdiensten”, gab aber keine wirkliche Berichterstattung über den Fall Skripal.

Ein Foto-Redakteur machte einen Sinn für das, was die “Sicherheitsdienste” sagten und stellte am 5. April einen Artikel über die Londoner Times mit einem Bild einer wahrscheinlichen Quelle des angeblichen Novichok-Giftes vor:


via D’Aramitz – größer
Jetzt zitiert der ehemalige britische Botschafter Craig Murray Clive Ponting, ein anderer ehemaliger leitender Beamter, der vermutet, dass die britische Regierung eine D-Mitteilung herausgegeben hat. Eine solche Mitteilung verbietet britischen Medien, über ein Problem zu berichten. Murray verweist auch auf einen Tweet von Channel-4-Korrespondent Alex Thomson vom 12. März, in dem Thomsen eine D-Mitteilung erwähnt, die sich speziell auf Mr. Skripals MI6-Handler bezieht:

größer
Der von Thomsen erwähnte D-Notice-Versuch war zu spät, da einige Medien bereits den Namen des MI6-Handlers des Skripals gemeldet hatten. Wir haben es am 8. März ausgesprochen.Ein Pablo Miller, ein britischer MI6-Agent, hatte Sergej Skripal rekrutiert . Der ehemalige MI6-Agent in Moskau, Christopher Steele, war ebenfalls an dem Fall beteiligt. Skripal wurde von den russischen Sicherheitsdiensten gefasst und ins Gefängnis gebracht. Pablo Miller, der Rekrutierer des MI6, war auch der Betreuer von Sergej Skripal, nachdem er von Russland in einem Spionentausch entlassen wurde. Er lebt Berichten zufolge auch in Salisbury.

Sowohl Christopher Steele als auch Pablo Miller arbeiten für Orbis Business Intelligence, die das “Dirty Dossier” über Donald Trump geschaffen hat.

Wir haben schon früh eine Beziehung zwischen dem “Dirty Dossier” und der Skripal-Affäre vermutet:

Hier sind einige Fragen:

  • Hat Skripal Steele geholfen, das “Dossier” über Trump zu erstellen?
  • Wurden Skripals alte Verbindungen benutzt, um andere Leute in Russland zu kontaktieren, um nach Trump-Schmutz zu fragen?
  • Hat Skripal gedroht, darüber zu reden?

Wenn es eine Verbindung zwischen dem Dossier und Skripal gibt, die mir sehr wahrscheinlich erscheint, dann gibt es eine Reihe von Menschen und Organisationen mit möglichen Motiven, ihn zu töten. Viele dubiose Leute und Beamte auf beiden Seiten des Atlantiks waren an der Schaffung und Durchführung der Anti-Trump / Anti-Russland-Kampagne beteiligt. Es gibt mehrere Untersuchungen und einige sehr schmutzige Wäsche könnte eines Tages ans Licht kommen.

Die Entfernung von Skripal, während Russland beschuldigt wird, scheint eine bequeme Möglichkeit zu sein, einen potenziellen Zeugen loszuwerden.

Whistleblower Clive Ponting, zitiert von Murray , vermutet nun auch, dass der Fall Skripal ein “Insider-Job” war, der aus dem “schmutzigen Dossier” folgte:

Wenn [Sergej Skripal] auch an dem “Golden Shower” -Dossier beteiligt war, dann hätten Elemente in den USA auch einen Grund zu handeln. Der ganze Vorfall war ein Insider-Job, um ihn nicht zu töten, daher der Gebrauch von BZ, aber um ihn zu warnen und zu bestrafen. Das Ganze wird so behandelt, als wüssten die Behörden genau, was passiert ist, müssen es aber vertuschen.

Ich wollte hinzufügen, dass der Polizist, der “zufällig” zufällig da war, mit ziemlicher Sicherheit die besondere Zweigstelle war, die Yulia beaufsichtigte. Die Medien dürfen das Vorhandensein einer D-Notice nicht erwähnen.

Es gibt in den britischen Medien nicht nur ein sehr kurioses Schweigen über den Fall Skripal, sondern es scheint auch aktive Versuche zu geben, bestimmte Materialien über den Fall aus der Öffentlichkeit zu entfernen.

Im Jahr 2017 hat die Enthüllungsjournalistin Dilyana Gaytandzhiev über die massiven Lufttransporte von Waffen zu syrischen “Rebellen” unter der diplomatischen Deckung berichtet und ist darüber gefeuert worden. Am 26. April machte sie einen weiteren interessanten Fund :

Dilyana Gaytandzhiev @dgaytandzhieva – 21:24 UTC – 26 Apr 2018 Die #Skripals wurden angeblich dem Medikament #Fentanyl, nicht dem #Novichok-Nervenkampfstoff ausgesetzt, laut Informationen des UK Clinical Services Journal https: //www.clinicalservicesjournal. com / Geschichte / 25262 / …

Das Journal of Clinical Services Journal, das Gaytandzhiev gefunden hatte, ist vom 5. März 2018, dem Tag nach dem Skripal-Vorfall in Salisbury. In seiner ursprünglichen Version hieß es:

Das Salisbury District Hospital wurde am Montag, dem 5. März, zu einem “größeren Vorfall” erklärt, nachdem zwei Patienten einem Opioid ausgesetzt waren .

Es folgte ein Vorfall Stunden zuvor, in dem ein Mann und eine Frau der Droge Fentanyl in der Innenstadt ausgesetzt waren. Das Opioid ist 10.000 Mal stärker als Heroin.

Am 27. April, einen Tag nach dem obigen Tweet:

Dilyana Gaytandzhiev @dgaytandzhieva – 12:12 UTC – 27 Apr 2018 Die #Skripals wurden #Fentanyl ausgesetzt, nicht #Novichok. Nachdem ich diese Information gestern (26.04.) Veröffentlicht habe, hat das Clinical Services Journal sie heute redigiert  https://www.clinicalservicesjournal.com/story/25262/…

Ich persönlich habe die CSJ- Geschichte gelesen, nachdem Gaytandzhievs sie zum ersten Mal am 26. getwittert hat. Ich kann bestätigen, dass es geändert wurde.

Die obere Zeile im CSJ- Zitat oben lautet nun:

Das Salisbury District Hospital wurde am Montag, dem 5. März, zu einem “größeren Vorfall” erklärt, nachdem zwei Patienten einem Opioid ausgesetzt worden waren .

Die zweite Zeile wurde geändert in:

Es folgte ein Vorfall Stunden zuvor, in dem ein Mann und eine Frau einer Substanz in der Innenstadt ausgesetzt waren.

Alle Hinweise auf Fentanyl als Ursache der Krankheit Skripal in einem Artikel vom 5. März wurden zwischen dem 26. April und dem 27. April entfernt.

Archive.org hat die ursprüngliche Version wie am 26. April gesammelt:


größer
Die geänderte Version ist jetzt auf der Clinical Services Journal-Website verfügbar :

größer
Man fragt sich, warum solch ein winziges Magazin sich die Mühe machen würde, eine alte Geschichte zu ändern, nachdem ein Journalist darüber twitterte.Der CSJ war nicht der einzige Absatz, der Fentanyl erwähnte . Das lokale Salisbury Journal hat es am 5. März gemeldet und das Stück ist immer noch da:

Die Polizei erklärte einen schweren Vorfall, nachdem ein Mann in seinen 60ern und eine Frau in ihren 30ern bewusstlos auf einer Bank im Einkaufszentrum am Sonntag gefunden wurden. Notfall-Service vor Ort vermutet, dass die Substanz eine starke Droge namens Fentanyl gewesen sein könnte , aber nichts wurde bisher bestätigt.

Sie wurden ins Salisbury District Hospital gebracht, wo sie auf der Intensivstation in einem kritischen Zustand sind.

Im November 2017 hatte das Salisbury Journal über einen nicht verwandten Fenatanyl-Überdosis-Fall berichtet . Im Jahr 2016 hatte Salisbury einen Anstieg der Fentanyl-OD-Fälle. Die lokalen Notfalldienste waren sich der Symptome und Auswirkungen einer solchen Substanz sicher bewusst.

Eine andere lokale Nachrichtenseite, Devon Live , titelte am 5. März: Großer chemischer Zwischenfall, der nach dem Erbrechen von 10 Personen durch Fentanyl und zwei schweren Erkrankungen bekannt wurde

Es wird davon ausgegangen, dass die Polizei vermutet, dass Fentanyl, ein synthetisches Opiat, das um ein Vielfaches stärker als Heroin ist, beteiligt gewesen sein könnte . Ein Mann und eine Frau sind in einem kritischen Zustand und bis zu 10 weitere Personen sind beteiligt.

Offiziere und Sanitäter wurden in das Einkaufszentrum The Maltings in Salisbury gerufen, nachdem der Mann und eine Frau krank geworden waren. Die Frau, die bewusstlos war, wurde gegen 16.15 Uhr in das Bezirkskrankenhaus Salisbury geflogen, während der Mann im Krankenwagen gebracht wurde.

Es wurde kürzlich berichtet, dass Fentanyl in Großbritannien in den letzten acht Monaten mindestens 60 Menschen das Leben gekostet hat.

Der Devon Live- Bericht ist immer noch in seiner ursprünglichen Form. Es verweist auf die erste Erklärung der Wiltshire Police zu dem Fall und zitiert daraus. Seltsamerweise ist die Verbindung tot. Die erste offizielle Aussage der Polizei zum Fall Skripal ist “zur Zeit nicht verfügbar”.

Die britische Presse schweigt sich jetzt völlig über den Fall Skripal aus. Craig Murray und ein anderer früherer Beamter des höheren Dienstes vermuten, dass die Regierung angeordnet hat, nicht über das Thema zu berichten. Sie vermuten auch, dass der Fall mit dem gefälschten “Dirty Dossier” zusammenhängt, das die Clinton-Kampagne gegen Donald Trump verordnet hat.

Es ist nicht verständlich, warum die britische Regierung eine Schweigeordnung erlassen würde, wenn, wie die Regierung behauptet, Russland den Vorfall verursacht hat.

Warum ist keine öffentliche Untersuchung durch die Medien erlaubt? Wo ist Julia Skripal und wie ist der Gesundheitszustand von Sergej Skripal? Warum wurden sie zum Schweigen gebracht?


Zurück Moon of Alabama Beiträge zum Fall Skripal:

8. März Poisioned britisch-russischen Doppel-Agent hat Links zu Clinton-Kampagne
12. März Theresa May’s “45 Minuten” Moment
14. März Sind ‘Novichok’ Gifte Real? – May’s Claims fallen auseinander
16. März Das “Novichok” -Drama der britischen Regierung wurde von wem geschrieben?
18. März NHS-Arzt: “Keine Patienten haben erfahrene Symptome von Nervengiftvergiftung in Salisbury”
21. März Russische Wissenschaftler erklären “Novichok” – Höchste Zeit für Großbritannien, sauber zu werden (aktualisiert)
29. März Letzte Handlung von “Novichok” Drama aufgedeckt – “The Skripals ‘Resurrection”
31. März Hillary Clinton bestellte Diplomaten, um “Novichok” -Diskussionen zu unterdrücken
3. April Operation Hades beschuldigt Russland – ein Modell für die “Novichok” Ansprüche?
4. April Es ist die Vertuschung “- UK Foreign Office löscht Tweet, Beiträge falsche Transcript, gibt neue Lügen
5. April Novi-Fog ™ in der Fleet Street – Wahrheit abgeschnitten
6. April Die beste Erklärung für das Drama Drama ist immer noch … Lebensmittelvergiftung
7. April Eine sehr britische Farce
12. April Neue Entwicklungen im Drehbuch Drama – Police Statement, OPCW Report Release
15. April Waren die Skripals “gejubelt”, “Novi-geschockt” oder “Neins”? – Mai hat etwas “Splaining” zu tun

Gepostet von b am 28. April 2018 um 02:18 Uhr | Permalink

Bemerkungen

nächste Seite »

Die Medien dürfen von der Berichterstattung ausgeschlossen werden, aber wenn meine zufälligen Interaktionen mit der britischen Bevölkerung repräsentativ sind, sind die meisten skeptisch gegenüber .gov – May / BJ ‘Putin hat es getan’ Vorwürfe.

Gehörte gestern im Versandlager eines landwirtschaftlichen Agrarunternehmens, von dem ich Lose sammelte.
Ein Warehousman zum anderen – “Terry, wo zur Hölle ist Jeff heute Morgen?” Antwort von Warehousman 2 “Krank, von Russen vergiftet seine Frau sagt, Beweis ist klassifiziert, aber er wird in der nächsten Woche sein”

Gepostet von: Neu laden | 28. April 2018 2:55:50 Uhr | 1

Man muss sich fragen, warum Russland Großbritannien nicht auf diese offensichtliche Entführung hinweist. Kann es zur UN, zum Sicherheitsrat oder zur Generalversammlung gebracht werden?

Gepostet von: Blau | Apr 28, 2018 2:58:07 PM | 2

danke b … die zusätzliche info ist faszinierend .. ich hatte heute früh craig murrays post gelesen … warum verdecken sie den fentanoylwinkel? es ist offensichtlich!

b,

auf eine andere und wichtige Anmerkung – etwas ist falsch mit Ihrer Website, in Bezug auf die Erstellung von Beiträgen auf dem neuesten offenen Thread und sogar auf dem vorherigen Thread zu diesem … einige seltsame HTML-Skript erscheint auf beiden, aber ich konnte früher posten Heute auf dem vorherigen Thread …

Geschrieben von: James | Apr 28, 2018 3:03:44 PM | 3

Ich denke, der Polizist in dieser Farce ist der Schlüssel zu allem. Wenn der Grund der Skripal-Vergiftung fentenyal war, warum wurde der Polizist dann krank? Sicher hat er diese Droge nicht genommen? Wie auch immer, wenn es ein waffenfähiges chemisches Mittel war, von dem der Polizist betroffen war, warum konnte er dann ein paar Tage später in voller Uniform das Krankenhaus verlassen, um ein Gesundheitsbild zu sehen? Ursprünglich war die Geschichte so, dass er von den Skripals selbst irgendwie kontaminiert wurde, aber da niemand in der Kontaktkette davon betroffen war, und dies trotz der Tatsache, dass Krankenwagen und medizinische Behandlung ernsthafte Handkontakt hatten, wurde klar, dass der Polizist es haben musste eine weitere Kontaminationsquelle. So; Sie erfanden die magische Türknauf-Geschichte. Selbst diese alberne Geschichte ist absurd. Die Polizei und die Schläger haben die Türknauf Theorie (tatsächlich, ein Türgriffhebel) Theorie bis 25 Tage später nicht untersucht, als Regen und zahlreiche Leute, die am Skripals kommen und gingen, irgendwelche Verunreinigung vom Türgriff abgenutzt haben würden. Übrigens erzählen sie uns jetzt, dass das Zeug am Türgriff eine Flüssigkeit ist. Wie bekommt man eine Flüssigkeit von einem glänzenden Türgriff? Abgesehen von der Ruhe der Presse ist auch das Schweigen der Mediziner ein Faktor. Sie haben kein offizielles Geheimgesetz unterzeichnet, und ihnen kann keine D-Bekanntmachung ausgestellt werden.

Geschrieben von: John Wilson | 28. Apr 2018 3:07:45 PM | 4

@ 4 john .. die Polizisten erscheinen wie eine innere Stütze für diese falsche Flagge op … das ist, wie es mir aussieht .. vergiss es, oder er hat irgendeine Relevanz oder Gültigkeit, wenn er so ist, wie ich vorschlage ..

Geschrieben von: James | 28. April 2018 3:11:47 PM | 5

In Bezug auf meinen Beitrag oben muss gesagt werden, dass dieser angenommene “Attentäter” der inkompetentste auf der Welt sein muss. Sicherlich wäre der offensichtliche Weg, um diese phantastische waffentaugliche Chemikalie nach Skripal zu bringen, ein Brief, der am frühen Abend durch die Tür geschickt wurde. Auf diese Weise wäre Skripal höchstwahrscheinlich in seinem Bett gestorben. Übrigens, es war ein kalter Tag, also wie wusste der Attentäter nicht, dass die Skripals keine Handschuhe tragen würden? Selbst der ‘Attentäter’ in dieser Affäre summiert sich einfach nicht. Fragen, Fragen, leicht beantwortet durch Lügen, Lügen und mehr Lügen

Geschrieben von: John Wilson | 28. April 2018 3:20:25 Uhr | 6

Es erscheint mir erstaunlich, in welch einer seltsamen Welt des kollabierenden Imperiums wir leben.

Wirklich, warum fordern die Russen im UNSC nicht das Recht, mit russischen Bürgern zu besuchen?Forderung nach einer Resolution, die einen Besuch fordert und sie zum Veto zwingt.

Gepostet von: Babyl-on | 28. April 2018 3:27:04 PM | 7

Ich konnte das nicht früher posten, deine Seite würde es nicht akzeptieren, versuche es jetzt erneut:

> Die Ölagenda, die ich entdeckt und erlebt habe, sollte Israel Öl an Israel liefern. Die Akteure waren die Neokonservativen in der Bush-Administration, ihr Lieblingsirakischer – Dr. Ahmed Chalabi und die israelische Regierung. Eines der Motive war, dass Israel eine riesige Prämie für seine Ölimporte zahlte und diese Prämie gerade in den späten 1990er Jahren begonnen hatte. Die Tagesordnung sah die Wiedereröffnung der alten Kirkuk-Haifa-Pipeline und ihre bedeutende Erweiterung vor. Als dieser Pipeline-Plan in der zweiten Hälfte des Jahres 2003 unerreichbar wurde, unternahm Chalabi weitere Maßnahmen, um günstiges irakisches Öl nach Israel zu bringen.
>
> Eine viel glaubwürdigere Erklärung für die absichtliche Zerstörung der syrischen Exportpipeline als das, was Minister Rumsfeld der New York Times sagte, wurde in der britischen Presse gefunden. The Guardian, eine Londoner Zeitung, zitierte einen pensionierten CIA-Agenten kurz nach dem Angriff auf die Syrien-Pipeline. “Es war lange Zeit ein Traum von einem mächtigen Teil der Bevölkerung, der jetzt die Bush-Regierung und den Krieg im Irak antreibt, um Israels Energieversorgung zu sichern. Der Wiederaufbau der alten Pipeline von Kirkuk nach Haifa würde die wirtschaftliche Macht in der Region verändern, Syrien aus dem Weg räumen und Israels Energiekrise auf einen Schlag lösen. “
>
Bitte lesen Sie alle Details
Erst jetzt weiß jemand, dass das Motiv darin bestand, Israel Irak-Öl zu geben
wieder sehen wir israel / aipac / zionisten regieren usa govt und machen krieg gegen irak / libya / syrien zum vorteil von israel

https://www.juankole.com/2018/04/iraqi-israel-years.html

Geschrieben von: mauisurfer | 28. Apr 2018 3:28:49 PM | 8

Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, diese Geschichte mit der falschen Flagge am Leben zu erhalten.

Es ist interessant, dass Russland seine Behandlung in der Öffentlichkeit nicht stärker vertreten hat.

Die britischen Leute scheinen mit der Tötung dieser Geschichte durchzukommen und erwarten, dass sie erfolgreich sind, wenn sie ein weiteres größeres Wackeln des Hundeereignisses schaffen können … kein gutes Zeichen, außer als ein gutes Zeichen, dass das Ende näher ist.

Geschrieben von: psychohistoriker | 28. Apr 2018 3:56:31 PM | 9

DS Nick Bailey sagte über einen Vermittler, dass das Leben “wahrscheinlich nie das Gleiche sein wird”. Was für eine seltsame Sache für einen Polizei Sergeant zu sagen (vielleicht seine letzten Worte).
aus dem Telegraph:

Detective Sergeant Nick Bailey wurde vor zwei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen und seitdem ist nichts von ihm zu hören gewesen, wahrscheinlich ein Ergebnis der privaten Sitzung, die Bailey vor seiner Freilassung mit dem Premierminister hatte. Bailey durfte nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus nicht einmal eine Erklärung abgeben. In einer Erklärung, die der Polizeichef von Wiltshire, Constable Kier Pritchard, am 22. März vorgelesen hat, sagte DS Nick Bailey, dass er sein Leben “wahrscheinlich nie wieder dasselbe” sein werde und dankt der Öffentlichkeit für ihre “überwältigende” Unterstützung. . . hier .

Und welche “überwältigende” Unterstützung von der Öffentlichkeit?

Gepostet von: Don Bacon | Apr 28, 2018 4:21:41 PM | 10

Die US-amerikanische Drug Enforcement Agency behauptet, dass verschiedene Arten von Fentanyl, einschließlich etwas, das als Carfentanil bekannt ist, durch die Haut absorbiert oder versehentlich inhaliert werden und den Tod verursachen können.

https://www.dea.gov/divisions/hq/2016/hq092216.shtml

In diesem DEA-Video “Roll Call”, einem “DEA Officer Safety Alert”, beschreiben zwei Polizeibeamte die versehentliche Fentanyl-Vergiftung.

https://www.youtube.com/watch?v=9Xi4A8S23Xo

(Die DEA erinnert ihre Offiziere auch daran, ihre Hundegefährten zu beschützen! Mein Respekt vor der DEA hat sich um das 1000-fache erhöht.)

Werden Ex-Spione überhaupt in den Drogenhandel verwickelt? Würde eine zufällige Exposition gegenüber einer Art Fentanyl erklären, was mit dem betroffenen Strafverfolgungsbeamten geschah?

Vielleicht ist Meeresfrüchtevergiftung die zweite sparsamste Erklärung.

Gepostet von: Peter L. | Apr 28, 2018 4:23:36 PM | 11

Es erscheint nicht unvernünftig, Fentanyl zunächst zu vermuten, da Fentanyl viele Menschen in Großbritannien und anderswo getötet hat. Eine Lebensmittelvergiftung wurde auch aufgrund der schlechten Gesundheitslage von Zizzi früh diskutiert. Aber diese Möglichkeiten riechen nach Ablenkung vom BZ-Befund.

AFAIK Der beste Weg, “die Szene” für ein öffentliches Spektakel “in Szene zu setzen”, wäre ein Angriff mit einem schnell agierenden Agenten zu einer passenden Zeit und an einem geeigneten Ort. Alle anderen “Theorien” scheinen mir eine Fehlleitung / Ablenkung zu sein.

Ein Polizeibeamter (DS Bailey) trifft die logische Entscheidung, den kampfunfähigen Agenten zu entlassen, da er beim Verweilen und Anrufen der Opfer keinen Verdacht schöpft. Wenn die Opfer zurückschlagen, kann der Polizist etwas von der Substanz erfahren.

Da die Briten Yulia nicht einmal vor den treuesten Medienpudeln erscheinen ließen, vermute ich, dass die Skripals tot sind.

Ich bin nicht davon überzeugt, dass der MI6 aus dem Steele-Dossier etwas zu befürchten hatte. Zu glauben, dass jeder US-Ermittler Skripal, Steele oder andere britische “Vermögenswerte” frei interviewen könnte, scheint eine große Sache zu sein. Und wenn das lose Ende des Steele-Dossiers das Motiv wäre, wäre es viel einfacher und effektiver gewesen, dass Skripal ruhig (im Bett eines Hitzschlags) sterben würde als öffentlich.

Daher bin ich geneigt zu glauben, dass die “Operation” dazu gedacht war, Russland vor einer geplanten falschen Flagge in Ghouta in Misskredit zu bringen, die der SAA-Niederlage der takfiri salafistischen Jihadis, die Ghouta kontrollierten, vorbeugen sollte. Die Verwirrung und die scheinbar hastige Natur des “Op” (wie von Jen früh bemerkt – einer meiner Lieblingskommentatoren hier) passt zu dieser Theorie.

Obwohl der Skripal “op” ein Erfolg war, geschah die geplante falsche Flagge aufgrund des schnellen Vorstoßes der SAA (mit russischer Hilfe) nicht. Stattdessen wurde eine schlampige falsche Flagge in der letzten Minute in Douma gemacht, kurz bevor die Jihadis aufgaben. Dies würde Ghouta nicht retten, so dass es möglicherweise durch den Wunsch motiviert wurde, die antirussische Stimmung zu stärken, die durch den Skripal Op.

Wie auch immer, das ist meine beste Schätzung, was wirklich passiert ist. Ein weiterer Clusterfuck in einer langen Reihe von Clusterfucks.

Geschrieben von: Jackrabbit | Apr 28, 2018 4:45:59 PM | 12

Related und ein gutes Interview.
https://www.youtube.com/watch?v=r4VjL2KdCjo

Geschrieben von: Bakerpete | 28. Apr 2018 4:47:47 PM | 13

Und erinnern Sie sich daran, dass PM May vor seiner Freilassung dieses höchst ungewöhnliche private Treffen mit DS Bailey im Krankenhaus hatte.

Gepostet von: Don Bacon | 28. April 2018 5:02:39 PM | 14

Am 26. April machte sie eine interessante Entdeckung? “Ja wirklich?” Was ist mit diesem russischen Kerl, den niemand liest? Er ist Pharmakologe und Knock-Out-Programmierer und schrieb am 21. April über Fentanyl.

https://twitter.com/valeri_sukhov/status/987769057356255232

Geschrieben von: Dmitry | Apr 28, 2018 5:06:09 PM | 15

Wenn wir annehmen, dass die Skripals mit Fentanyl vergiftet worden sind, müssen wir erklären, wie ein Arzt der Skripals erste Hilfe an der Stelle geben konnte, an der sie kollabierten, ohne selbst von Fentanyl vergiftet zu werden. Es gab Berichte aus den USA über Polizeibeamte und Ersthelfer, die mit sehr geringen Mengen Fentanyl in Kontakt kamen und ohnmächtig wurden und selbst Erste Hilfe benötigten.Bei einem ungewöhnlichen Vorfall hatte sich ein Polizist mit mehreren Fällen befasst, von denen einer mit jemandem in Kontakt kam, der Fentanyl überdosierte, und nach einigen Stunden entfernte er mit seiner bloßen Hand etwas, das wie Staubpartikel aus seiner Uniform aussah. Er brach fast sofort zusammen und brauchte einen Krankenhausaufenthalt. Die Staubpartikel erwiesen sich als Fentanylpartikel.

Der Arzt, der den Skripals erste Hilfe geleistet hat, hat keine negativen Auswirkungen gemeldet; Sie wandte sich an das Salisbury District Hospital, nachdem sie erfahren hatte, dass das Paar von Novichok vergiftet worden war, aber sie hatte keine Vergiftungsmittel mehr.

Geschrieben von: Jen | 28. April 2018 17:07 Uhr | 16

@ Jen16. Ist es nicht möglich, dass die “Potenz” von Fentanyl zu hoch angesetzt ist, um das Antidot zu “verkaufen”? Ähnlich wie der Anthrax ‘dote’ nach 911. Ich meine, die meisten Dealer, die ich getroffen habe, sind nicht gerade dumm, die meisten sind auch nicht intelligent, es scheint mir, als würde es eine Menge toter Händler geben, wenn ‘ Spuren ‘im Wind können töten. Dann gibt es die Anomalie des Dr. und anderen, wie Sie in 16 aufgewachsen sind. Nur ein Gedanke. FWIW.

Gepostet von: Tannenhouser | 28. April 2018 5:25:11 PM | 17

@mauisurfer # 8

“Erst jetzt weiß irgendjemand, dass das Motiv darin bestand, Israel Irak-Öl zu geben
wieder sehen wir israel / aipac / zionisten regieren usa govt, machen krieg gegen iraq / libya / syrien zum vorteil von israel “

Ich denke, eine breitere Sichtweise ist, dass wir von einem dreiköpfigen Monster-Imperium regiert werden. Alle Szenarien scheinen zu enthüllen, dass die USA, Israel und die Familie Saud gemeinsame Interessen teilen und gemeinsam arbeiten. Das AngloZionist / Wahhabitische Reich.

Hier ist eine historische Fußnote zu all dem:

Am Ende des Zweiten Weltkrieges gab es eine kleine Gruppe von Juden, die der Mehrheit der zionistischen Fraktion nicht sehr nahe stand. Sie wurde von den Großmächten mit der Kontrolle (Besitz) der heiligen Stätten der jüdischen Religion und der Kontrolle der Doktrin des jüdischen Glaubens versehen. Zusätzlich und parallel dazu hat sich die Familie Saud durch Abmachungen durchgesetzt, die in den zwanziger Jahren begannen, von den siegreichen Besitzern der Welt die Kontrolle über die heiligen Stätten der muslimischen Religion und Kontrolle der muslimischen Lehre zu erhalten. Die Interessen der drei großen westlichen Religionen sind die gleichen – gehorche uns, mach uns reich und übernimm das gottlose Russland und China, um die Welt vom Bösen zu befreien.

AngloZionist / Wahhabitisches Reich (AZ / W)

Mike Pence ist einen Herzschlag entfernt von der Präsidentschaft. Der Gedanke wird immer kühler.

Gepostet von: Babyl-on | Apr 28, 2018 5:46:40 PM | 18

Diese Scharade ist für Mai nicht gut gelaufen. Es hat ernsthafte Zweifel aufkommen lassen, dass das Vereinigte Königreich jemals ein Verbündeter von Trump sein kann. Das Steele-Dossier war ein Angriff auf Trumps Familie, Präsidentschaftswahlkampf und lähmt seine erste Amtszeit mit purem Russlandhass. Der Mai und die Spionageeinrichtung sind der Feind der USA. Nach 250 Jahren gewannen die Briten schließlich den US-Unabhängigkeitskrieg und versklavten die Mehrheit ihrer Medien.

Gepostet von: flamingo | Apr 28, 2018 5:59:01 PM | 19

Ich würde sagen Erzählung . Halte es einfach. Wiederholen. Alles, was Zweifel aufwirft oder Fragen aufwirft, ist unter Wasser .

Seltsam, dass sie sich bemühten, die britische Presse und das Bereinigen von Suchergebnissen auf skripal und pablo miller zu schließen. Die Ergebnisse für “pablo miller” in Google News UK, USA und anderen liefern fast identische Ergebnisse, obwohl ich mich erinnere, dass sein Name über Google News schon früh erwähnt wurde …

Ich wette, das hat nichts mit dem Brüsseler Recht zu tun, vergessen zu werden! Richtlinie wird durchgesetzt …

Aber wenn ich in Quant (unter “All”) nach ihm suche … es gibt einige interessante Links, aber nichts unter den “Nachrichten”:

https://www.qwant.com/?q=%22pablo%20miller%22&t=all

https://www.qwant.com/?q=%22pablo%20miller%22&t=news

Erinnern Sie sich, dass ich früher geschrieben hatte, dass ich sicher war, dass ich Millers Namen früher in Google News erwähnt hatte? Well Quant hat diesen bezahlten Daily Telegraph Artikel vom 7. März (lose die Räume) geworfen:

Der vergiftete russische Spion Sergei Skripal war dem Berater nahe
https: // www. telegraph.co.uk / news / 2018/03/07 / vergiftet-russisch-spion-sergei-skripal-close-consultant-linked /

Von Robert Mendick, Chefreporter Hayley Dixon Patrick Sawer, Senior Reporter und Luke Heighton

Ein Sicherheitsberater, der für das Unternehmen gearbeitet hat, das das umstrittene Dossier über Donald Trump zusammengestellt hat, stand kurz vor dem am vergangenen Wochenende vergifteten russischen Doppelagenten.

Der Berater, den The Telegraph nicht identifizieren will, lebte nahe bei Col Skripal und soll ihn seit einiger Zeit gekannt haben.

Col Skripal, der sich auf der Intensivstation befindet und nach einem Attentat am Sonntag um sein Leben kämpft, wurde vom MI6 rekrutiert, als er für die britische Botschaft in Estland arbeitete, so der FSB, der russische Geheimdienst.
#####

Es muss irgendwie durchgerutscht sein, aber wahrscheinlich, weil du den Namen von Pablo Miller im sichtbaren Bereich nicht sehen kannst.

Es gibt einige andere saftige Links von Qwant, darunter eine vom Guardian im Jahr 2000, die Miller nennt:

https: // www. theguardian. com / world / 2000 / mar / 25 / russland. iantraynor1),

& dieses:

https: // www. britische Säule. org / article / skripal-Russisch-Web-oder-Rusi-Web

… die voll von nicht nachprüfbaren Behauptungen ist, einschließlich, dass Putin fast nach Großbritannien rekrutiert wurde! Es bringt mich immer zum Lachen, wenn sie die “Wohnungsbombardements sind eine falsche FSB-Flagge, um Tschetschenien anzugreifen”, aber diese gleichen Leute erwähnen Basayevs Invasion von Dagestan am 7. August 1999 nicht zur Unterstützung seiner jihadis, die davon träumten ein kaukasisches islamisches Emirat im Süden Russlands, dh was in Syrien in den letzten Jahren versucht wurde. Russland schwach zu halten, etwas ganz im Einklang mit US & UK Interessen …

Ich freue mich, dass Antwar.coms unerschrockenes Justin Raimondo’s Stück auftaucht.

Gepostet von: et Al | Apr 28, 2018 6:07:39 PM | 20

@Jen 16

Es ist unklar, ob das in allen (100%) Fällen passiert ist. Es ist möglich, dass nur in einem bestimmten Prozentsatz der Fälle die Retter betroffen waren und in einigen Fällen nicht.

Daher muss eine vollständige Statistik mit solchen Fällen bereitgestellt werden, um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.

Geschrieben von: Beobachter | 28. April 2018 6:11:33 PM | 21

An dieser Stelle sind die Hauptfragen “Wo ist Julia Skripal und wie ist der Gesundheitszustand von Sergej Skripal? Warum wurden sie zum Schweigen gebracht? “Was macht Russland wegen der offensichtlichen Entführung seines Bürgers? Was für eine seltsame Welt, in der wir leben … Und für den Fall, dass diese Leute entkommen … ein guter Bericht von Herrn. Steele – https://www.theamericanconservative.com/articles/christopher-steele-the-real-foreign-influence-in-the-2016-election/

Gepostet von: GoraDiva | Apr 28, 2018 6:16:20 PM | 22

Der Staat existiert, um die Vorherrschaft der Eliten durchzusetzen, alles andere ist Propaganda, Irreführung, Verschleierung oder Terrorismus bis hin zum totalen Krieg.

Gepostet von: BRF | Apr 28, 2018 6:34:48 PM | 23

Der junge Mann Jamie Paine, der zuerst die Skripals auf der Parkbank fand, bekam etwas Flüssigkeit auf seiner Haut und schien nicht darunter zu leiden. Aus einem BBC-Video vom 8. März – “. . .man schäumte aus dem Mund, ich bekam ein bisschen auf meiner Haut, es war nicht zu viel, ich habe es einfach abgewischt. “Das wurde nie in irgendwelchen neuen Nachrichten erwähnt, die ich gesehen habe. Wir haben andere Artikel, die Paine erwähnen.

Gepostet von: Don Bacon | 28. April 2018 6:38:00 Uhr | 24

Jackrabbit @ 12,

Ja. Ich denke das ist richtig.

Geschrieben von: WJ | Apr 28, 2018 6:48:39 PM | 25

Lol. 1984 heute. Winston arbeitet OT

Gepostet von: Pft | 28. April 2018 6:49:11 PM | 26

Beeindruckend! Danke, dass du Murrays Blog aufgenommen und erweitert hast, b! Der Planet ist mit viel zu vielen bösen Englisch sprechenden Menschen bevölkert, die aus der Herde gekeult werden müssen – und bald!

Gepostet von: karlof1 | Apr 28, 2018 6:55:14 PM | 27

Don Bacon @ 22: Schaum am Mund

Ich habe eine Online-Suche gemacht und sehe kein Aufschäumen am Mund oder ruckartige Bewegungen als Symptom einer Fentanyl-Vergiftung. Opiate OD führt zu Schwindel, Verwirrtheit, Schläfrigkeit und Bewusstlosigkeit, niedrigem Blutdruck, verlangsamtem Herzschlag und langsamer Atmung usw.

Auch gibt es ein bekanntes Gegenmittel für Fentanyl-Vergiftung: Naloxon (aka Narcan), die schnell angewendet werden könnte. Und obwohl ich kein Experte bin, ist mir nicht bewusst, dass Menschen wochenlang wegen einer Fentanyl-OD im Koma liegen. AFAIK, innerhalb weniger Tage sind sie tot oder wieder gesund.

Geschrieben von: Jackrabbit | 28. April 2018 6:57:16 PM | 28

@DB22. Der Schaum bindet sich an die Gouta-Rasiercreme-Opfer, nein?

Gepostet von: Tannenhouser | Apr 28, 2018 6:59:32 PM | 29

Ja

Gepostet von: Don Bacon | Apr 28, 2018 7:03:04 PM | 30

Mehrere Leute haben gefragt, warum Russland das Thema beim UNSC nicht angesprochen hat. Ich habe gehört, dass sie das Thema beim UNSC zur Sprache gebracht haben (ich hörte brüsk zu), ebenso Lawrow wie auch der russische Botschafter in Großbritannien und auch Maria Zakarova.
Der Grund dafür, dass niemand dies weiß, liegt darin, dass der Mächtige Wurlitzer der Propaganda vom Westen und nicht von Russland kontrolliert wird. Wenn sie es nicht melden, denken die Leute, dass es nicht passiert ist. Aber es hat getan.

Gepostet von: Lohnarbeiter | 28. April 2018 7:09:27 PM | 31

Der Devon Live-Bericht ist immer noch in seiner ursprünglichen Form. Es verweist auf die erste Erklärung der Wiltshire Police zu dem Fall und zitiert daraus. Seltsamerweise ist die Verbindung tot.Die erste offizielle Aussage der Polizei zum Fall Skripal ist “zur Zeit nicht verfügbar”.

FYI: Eine Kopie der Webseite wurde auf der Wayback Machine erhalten

Geschrieben von: Vlad der Impeller | 28. April 2018 7:09:34 PM | 32

@DB Schaum ist ein guter visueller Indikator, ein bisschen wie eine Plötze Clip auf Ihrem Schlüsselbund, wenn Sie eine Grenze überqueren.
Es erzählt eine Geschichte ……… Ich bezweifle, dass die Skirpals eine Dosis Gillette bekommen haben.

Gepostet von: Tannenhouser | 28. April 2018 19:10:37 | 33

@ 21 Neugierige MoAites möchten es wissen. Das gleiche gilt für Assange ..

Geschrieben von: Lozion | Apr 28, 2018 7:15:52 PM | 34

Also beweist der Schaum erneut den falschen Angriff.

Gepostet von: Don Bacon | 28. April 2018 7:16:56 Uhr | 35

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Blickwinkel in dem Artikel oder den Kommentaren gesehen habe, Fentanyl würde die gleichen Triage-Symptome wie BZ zeigen. Scheint Jagen nach einem Fentanyl-Trail geht weiter von bestehenden Beweisen.

Gepostet von: Walstib | 28. April 2018 19:20 Uhr | 36

D-Notices sind eines jener Übel, die, einmal initiiert, niemals rückgängig gemacht werden.

Es erinnert mich ein wenig an die betrügerische, hauchdünne “AUMF”, die von der Regierung der Vereinigten Staaten verwendet wird, als wäre es ein Blankoscheck von Gott, um imperialistische Kriege mit kinetischen Aggressionshandlungen gegen irgendjemanden oder alles zu tun, was er für Plünderung oder Zerstörung für reif hält seine einzige Freude und Diskretion und für die Ewigkeit.

Aber ich schweife ab. Aus logischer Sicht scheint es so, als ob die Behörden, die das “D-Notice” -Verfahren geschaffen und genehmigt haben, davon ausgingen, dass die Regierung niemals so tyrannisch, despotisch und unmoralisch werden würde, dass sie solche Megazensur-Diktate schlecht ausstellen würde Glaube – dh, Deckung für illegales und illegales Regierungsverhalten.

So wie es ist, hat sich die angebliche “nationale Sicherheit” der D-Nachrichten als bloße Tarnung für ihren wahren Zweck erwiesen: Sicherzustellen, dass Beamte und Aktivisten in ihren verdorbenen Arbeiten “sicher” sind und vor allen möglichen Untersuchungen geschützt sind ihr abscheuliches Fehlverhalten. Hoppla!
______________________________________

Abgesehen davon frage ich mich auch, ob sich die russische Regierung zumindest öffentlich gegen die Maskierung der Skripals durch die britischen Behörden ausspricht.

Angesichts der Tatsache, dass in der britischen Regierung keine Überheblichkeit herrscht, sind die Manufakturen in den Medien einig, selbst wenn sie nicht von D-Nachrichten geknebelt werden. Es scheint, dass die Russen die einzige Partei sind bereit, “einen Gestank zu machen” jenseits höflicher formeller Kommunikation.

Vielleicht ist der Vergleich unpassend, aber vergleichen Sie OPCW-Vertreter Aleksandr Shulgins jüngsten Vortrag bei der OPCW und seine Kommentare über den gefälschten chemischen Angriff in Syrien. Sie sind direkt, nachdrücklich und angemessen anklagend und signalisieren, dass die russische Regierung es leid ist, sich höflich der britischen missbräuchlichen und kriegerischen Politik und Verhaltensweise zu unterwerfen.

Aber es scheint keine entsprechende Neigung zu geben, die britischen Behörden auf die verwerfliche und skrupellose Entführung oder schlimmer noch auf die russischen Bürger zu drängen. Es ist eine Verwirrung.

Geschrieben von: Ort | 28. April 2018 7:29:40 Uhr | 37

Ich weiß nicht, ob Fentanyl in der OPCW-Probe gefunden wurde, nur Briten machten BZ lähmend.
Die Frage ist warum? Ich glaube, Ärzte in Salisbury, die wegen der Nähe zum Labor von Porton Downs mit chemischen Nervengiften trainiert wurden, wussten sofort, dass dort kein militärischer Nervenkampfstoff verwendet wurde. Würden sie sofort wissen, dass es Fentanyl war, seit sie Epidemie-Überdosierungen erlebt haben Theorie, wie das passiert ist. Ich sehe, dass Skripal darin war, tatsächlich hat er passende Dosis für ihn vorbereitet und geprüft, weil seine Tochter als Pfand verwendet hat, um Glaubwürdigkeit zu gewähren und notwendiges Putin-Übel zur Verfügung zu stellen, das unschuldige Erzählung tötet, die fehlen würde, wenn er gerade Schurkenagenten getötet oder verletzt hat.Skripal selbst kalibrierte diese falsche Flaggendosis von BZ oder Fenantyl, um sicherzustellen, dass seiner Tochter kein bleibender Schaden zugefügt wurde, und verabreichte sie sich selbst und sich selbst in kontrollierter Weise an einem öffentlichen Ort, so dass Hilfe sofort kommen würde, während sie in seinem Auto könnten Vielleicht lag es dort stundenlang, bis man entdeckt wurde. Tatsächlich war der Ort, an dem er lebte, perfekt dafür, da Ärzte sie nicht als Opfer eines militärischen Nervensystems missdiagnostizieren würden, was eine irreführende Schädigung der Opfer zur Folge hätte Ärzte würden aggressiver sein, weil sie den sofortigen Tod von Patienten fürchteten, und waren auch immun gegen die Propaganda von Novichok Mist, da sie Experten in diesem medizinischen Bereich als echte und gegenwärtige Gefahr waren, war die Drohung der Enthüllung von Angestellten von Porton Downs immer da.Nach der Genesung war Skripal, vertraut von ihr als ihr Vater, selbst als Teil von psych op präsentiert die Erzählung als Putin wollte mich töten und kümmerte mich nicht, dass Sie zufällig bei mir zum Zeitpunkt des Angriffs waren. Es tut mir leid, Scheiße lügt.Sie ​​wurde einer Gehirnwäsche unterzogen angeboten lukrative finanzielle Anordnung im Westen beschlossen, zu bleiben, dachte sie könnte nach der Rückkehr nach Russland getötet werden.Ich denke nicht, dass es so weit hergeholt wäre, solch eine Sache oder Ähnliches durch MI6 zu erfinden, wie solche Stunts wie gefälschte Todesfälle oder inszenierte Angriffe, aber in diesem Fall war es der Punkt, britische unwissende Teilnehmer zu täuschen, dass ein Nervenkampfangriff stattgefunden hat später in Douma in amateurhafter Weise, aber immer noch als Vorwand für eine geplante Aggression gegen Syrien, wie im Fall von Skripals geplante diplomatische Vergeltung gegen Rußland, bevor irgendwelche Ermittlungen wirklich begonnen wurden, was nur die Täter der falschen Flagge tun würden.Wenn Skripal nicht dabei war, warum sie als Hauptzeugen der Verschwörung am Leben blieben, da ich mich selbst als Vater vorstellen konnte, dass Skripal wütend auf den MI6 war, um seine Tochter zu töten und Putin zu beschuldigen, erfuhr er, dass es keinen Novichok-Mist oder irgendein Militär gab Nervenmittel verwendet.

In der Tat ist Fenantyl tödlich, wenn unpassend behandelt, was nur wenige Tage nach Skripal Affäre Mann und Frau überdosierte Fentanty in Kalifornien und in kritischem Zustand ihre Schwiegermutter versucht, sie im Schlafzimmer wieder zu beleben, Kinder, die nie den Raum durch betrachteten die durch Tür, die 911 anrief, wurde auch leicht ausgestellt, während ein Polizist, der den Raum betrat, selbst im Krankenhaus landete.

Das ganze Haus wurde sofort unter Quarantäne gestellt und vom Zelt bedeckt, bis spezielle Einheit Tage später angekommen ist und nur dann Polizeibeamter in Voraussetzungen eingetreten ist.

Was interessant daran war, dass kein Notfall oder medizinisches Personal im Krankenhaus verletzt wurde, da sie wussten, wie man mit der Fenantyl-Epidemie umgeht.

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir trotz verrückter Rhetorik mit riskanten, aber vernünftigen Menschen zu tun haben.

Geschrieben von: Kalen | 28. April 2018 7:47:47 PM | 38

Wenn ich mich nicht irre, werden D-Mitteilungen vom Verteidigungsminister herausgegeben, der in diesem Fall der außerordentlich hochfliegende Tory Gavin Williamson ist. Williamson hatte zuvor als Tory Whip gearbeitet und dafür gesorgt, dass es zu keiner Zeit Rebellionen unter den Abgeordneten gab, als die Mai-Regierung an einem roten Faden hängt und die außergewöhnlichsten Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass sie keine Parlamentswahl verliert.
Williamsons Anspruch auf Ruhm und May’s Zuneigung bestand darin, dass er das Whip-Büro als Erpressungsoperation führte – er spionierte die Abgeordneten aus und erstellte Dossiers mit ihren Fehlern, Verbrechen und Indiskretionen. Er war sehr gut darin, Mai, obwohl sehr unpopulär, wird das Schicksal erspart, das Thatcher – eine Stimme des Nichtvertrauens durch die Tory Abgeordneten (das Komitee von 1922) erlitt – weil Williamson, ein Verbrecher, einen Erpresser “hat” über die meisten “halten” von seinen Kollegen.
Die Verwendung eines D-Hinweises in dieser Angelegenheit ist sehr ungewöhnlich – wie nationale Sicherheit leiden würde, wenn die Wahrheit weithin bekannt werden würde, ist schwer vorstellbar.
Aber dank der Millionen-Pfund-Kampagne der israelischen Botschaft gegen Corbyn und hundert Fünfter Kolumnisten auf den Labour-Bänken, die May ihrem Parteichef vorziehen, und Williamson’s Mafia funktioniert das Parlament nicht so, wie es sollte.

Gepostet von: Bevin | 28. April 2018 7:55:58 PM | 39

Der Fentanyl / BZ / Novichok-Winkel scheint unheimlich wie die US / ZATO / MSM-Fallbackposition auf dem BUK-Raketenbetrug für MH17. Indem sie darauf beharrte, dass MH17 von SOME BUK heruntergebracht wurde, kommt die Geschichte nie zu den Ukie SU25s, die in der Nähe von MH17 auf dem russischen kommerziellen Luftverkehrsverfolgungsradar gesehen wurden.

Das mit Schalentier-Toxin gespickte Pub-Meeresfrüchte-Gericht ist wahrscheinlicher, da es mit einer zeitlichen Verzögerung nach der Einnahme eingenommen werden müsste, so dass ein bloßer Kontakt auf der Bank kein Problem wäre. Der Mossad ist zu schlau, um etwas leicht nachvollziehbar zurücklassen zu können, und wird dem britischen “Intel” -System und der MSM alternative Storylines hinzufügen.

Es ist offensichtlich, dass dies keine britische oder sogar US / CIA / 5-Augen-Operation war. Die britischen Politiker und die Intel-Community hatten keine Ahnung, wurden völlig plattfüßig gefasst, gingen also zu “vertrauenswürdigen Quellen” (Mossad) um herauszufinden, was sie sagen sollten.

Der einzige Weg für Großbritannien, diesen massiven Rückschlag durch die von Rothschild unterstützten israelischen Zionisten zu bewältigen, besteht darin, den Zugang zu irgendwelchen realen Informationen einfach zu unterbinden, sodass einige BS-Geschichten herumgeworfen werden, um die Öffentlichkeit zu verwirren und jegliche Versuche zu entschärfen Ermittler, um die wahren Ereignisse zusammenzusetzen.

Die Tatsache, dass Skripal wahrscheinlich in den Steele-Dossier-Betrug verwickelt war, könnte auf die wahre Quelle der Anti-Trump-Agenda hinweisen. Warum sonst würde Mossad dazu gebracht werden, Skripal und seine Tochter auf das mögliche Szenario, das sie kannte, verzweifelt zum Schweigen zu bringen, und Skripals Dokumentation über den toten Mann holen und zur sicheren Aufbewahrung nach Russland bringen wollte. Stellen Sie sich vor, wie verärgert Trumpty Dumbdy sein würde, wenn er herausfände, dass der Betrug von Steele letztlich von Nuttyyahoo, oder Schurkenelementen in der israelischen Regierung / Mossad, in Gang gesetzt wurde.

Geschrieben von: AP | 28. April 2018 8:08:09 PM | 40

“Die erste offizielle Aussage der Polizei zum Fall Skripal ist” zur Zeit nicht verfügbar “.”

FYI
der erste Bericht ist noch im Webarchiv der Way Back Maschine verfügbar, und es gibt 5 “Captures”, von denen nur 3 den eigentlichen Bericht zeigen (bis März 2018), ab April ist der Text nicht mehr verfügbar ….

link “> https://www.wiltshire.police.uk/article/1736/Major-incident-after-two-people-suspected-of-being-exposed-to-unknown-substance-in-Salisbury”> link

Gepostet von: michaelj72 | 28. April 2018 9:01:28 Uhr | 41

Dieser Link kam nicht richtig zur Geltung. Entschuldigung,
das scheint zu funktionieren ok link “> https://www.wiltshire.police.uk/article/1736/Major-incident-after-two-people-suspected-of-being-exposed-to-unknown-substance- in-Salisbury “> link

Gepostet von: michaelj72 | Apr 28, 2018 9:02:56 PM | 42

@ 34,

Ja. Ich denke, das stimmt und stimmt mit Jackrabbit @ 12 und meinen eigenen Gedanken überein.

Geschrieben von: WJ | 28. Apr 2018 9:07:27 PM | 43

@ 33DB. Ja und nein, abhängig davon, wo Ihr persönlicher Glaubenszaun sein könnte. Für mich selbst nicht bewiesen …… scheint gerade auffällig zufällig. Wohlgemerkt, MSM hat es nie nach meinem Wissen ausgespielt … in jedem Fall also … .. so oder so, alles was wir wirklich wissen, sind zwei Familienmitglieder aus Russland, die in einem Londoner Krankenhaus waren und Großbritannien sah, dass Russland es schon lange getan hatte vernünftige Person könnte ausgeführt werden, um es zu glauben, angesichts der Erfolgsbilanz, danach wer weiß wirklich.

Gepostet von: Tannenhouser | Apr 28, 2018 9:26:37 PM | 44

Ist es nicht erstaunlich, wie May, der die Geschichte mit der falschen Flagge verdoppelte, als Lügnerin verstoßen wurde und nicht zusammenzuckte?

Geschrieben von: V | 28. April 2018 11:59:32 Uhr | 45

Ich war neugierig auf die Beziehung zwischen Trump und den Rothschilds und warum sie sich so sehr anstrengen, um den Mossad dazu zu bringen, 100% Schurke zu werden und den Skripal-Angriff durchzuführen.

Eine einfache Meta-Suche nach Dog Pile (Google wird aus offensichtlichen Gründen wahrscheinlich nicht die gleichen Ergebnisse liefern) fand im Oktober 2016 in einer breiten Blog-Auflage eine Geschichte, in der Trump seine Schulden an die Rothschilds zurückgezahlt hatte (wahrscheinlich durch Goldman Sachs oder ähnliches) ). Der interessante Teil ist der Artikel behauptet, Trump hätte ALLE Rothschilds aus seinem Mar a Lago Resort verbannt, das angebliche Zitat des Tweeter in Chief war: “Ich packte Jakob (Rothschild) am Genick und trat ihn aus der Hintertür von Palm raus Strand der Florida Gesellschaft “. Weg, um Feinde zu machen und Freunde dort zu beeinflussen Donny-Boy. Derselbe Artikel zitiert einen Trump-Tweet: “Sie besitzen nicht die Welt, und sie haben keine Blankovollmacht, um zu tun, was sie wollen. Wenn wir sie nicht herausfordern, wird es andere Probleme geben. Wir werden nicht von ihnen gemobbt werden! ”
http://harddawn.com/trump-banned-rothschilds/
Abgesehen von den Trump-Tweets ist der Rest des Wahlkampf-Artikels voll von Trumpty Dumbdy Hopium, das nicht ausgeschöpft wurde.

In einem Artikel von Infowars: “Die Economist Intelligence Unit (EIU), ein Unternehmen unter der Fittiche von The Economist, das der Rothschild-Bankiersfamilie in England gehört, hat Donald Trump zu einem” globalen Risiko “erklärt
https://www.infowars.com / rothschild-intel-unit-gleichgesetzt-donald-trump-to-jihadi-terror /
Ich kann nicht sehen, dass der Economist mit der Rothschild-Kabale zu weit von der Erzählung entfernt ist, das stimmt.

Während Infowars und Hard Dawn nicht die erste Wahlquelle sind, zitieren sie Trump selbst und ein Rothschild-Medien- / Propaganda-Organ.

Kreis geschlossen, Mossad hat es getan. Der britische MI6 / 5 und die Politiker wussten nicht, was geschah, bis die “vertrauenswürdigen Quellen” von Israelis / Mossad May und Johnson das Skript gaben, um die MSM zu füttern.

Geschrieben von: AP | 29. April 2018 1:13:45 Uhr | 46

Die potentielle Existenz von Skripals Totmann-Wechsel-Dokumentation könnte weit über den Steele-Betrug hinausgehen, was die Dringlichkeit der Tat erklären würde und warum die Skripals ohne Kontakt zur Außenwelt festgehalten werden. Die Suche nach der Residenz von Skripal war, diese Dokumentation zu finden, einfach, sobald das Vereinigte Königreich wegen möglicher “chemischer Verunreinigung” es abriegelte.

Geschrieben von: AP | 29. April 2018 1:35:22 Uhr | 47

Um die Angelegenheit noch weiter zu erschweren, habe ich vom 7. bis zum 8. März 2018 britische Boulevardzeitungen online von einer weiblichen Büroangestellten (die im Gebäude neben dem Zizzi’s Restaurant Franchise in Salisbury arbeitete) gefunden, die vom Sisbury District Hospital nach London gebracht wurde Sanitäter. Links zu den Berichten unten:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5473177/Woman-40s-taken-hospital.html

https://www.standard.co.uk/news/uk/emergency-services-called-to-building-next-to-zizzi-restaurant-at-centre-of-russian-spy-poison-plot-a3784031. html

Die Berichte können nicht viel ergeben. Die Frau hätte eine Ohnmachtsreaktion auf etwas haben können, das nicht mit dem Skripal-Vergiftungsereignis zusammenhing.

Ab heute (29. April 2018) bleibt das Pizzarestaurant geschlossen. Die Uniformen der Mitarbeiter, die dort am Sonntag arbeiteten, als die Skripals im Restaurant aßen, wurden von den Behörden beschlagnahmt und verbrannt.

http://metro.co.uk/2018/03/11/zizzi-workers-uniforms-burned-poisoning-russian-spy-7379213/

Anscheinend wurden Spuren eines Nervengasmittels im Restaurant gefunden, insbesondere auf und um den Tisch herum, wo die Skripals ihr Mittagessen aßen (und das seitdem verbrannt wurde).

https://www.theguardian.com/uk-news/2018/mar/11/russian-spy-attack-nerve-agent-traces-found-in-zizzi-restaurant

Geschrieben von: Jen | 29. April 2018 1:43:29 | 48

@ Jen mit interessanten Updates … danke

Jedes Wort vom Besitzer des Restaurants oder der entlassenen Arbeiter? Wer zahlt, um alle und ihre Familien zu verschließen?

@ AP mit der Trump / Rothschild-Konflikt-Exposition …… Danke

Wenn eine vernünftige Welt die Werkzeuge der öffentlichen Finanzdienstleistung der Finanzindustrie herstellen würde, hätten diese sozialen Zurückgebliebenen nicht die Mittel, diese Spiele auf dem Rücken des Rests von uns zu spielen.

Geschrieben von: psychohistoriker | 29. April 2018 2:58:59 AM | 49

Craig Murray ist ein Held.

Es ist offensichtlich, dass die Fähigkeit von Yulia Skripal und ihrem Bruder, frei zwischen beiden Seiten zu reisen und ihre Freunde aus der Kindheit in der Geheimdienst-Gemeinschaft zu behalten, ihren Vater teuer zu stehen kommen würde.

Er wird als Familienmensch beschrieben und könnte leicht mit seiner Familie erpresst werden.

Gepostet von: jemand | 29. April 2018 3:29:20 | 50

Fentanyl OD hätte sehr ähnliche Symptome wie BZ-Exposition. Es besteht kein Zweifel, dass die Skripals der BZ ausgesetzt waren (wie vom Schweizer Labor bestätigt) und Fentanyl der offensichtliche Verdächtige für das medizinische Personal war, das zum Zeitpunkt der Erstmeldung keinen vollständigen Toxikologiebericht gehabt hätte.

Geschrieben von: Apotheker | 29. April 2018 3:31:52 AM | 51

Es scheint, als hätte Großbritannien gerade eine Propaganda gestartet, die gegen Corbyns Seufzer kämpft,

Britische Medien behaupten, dass “russische Bots” versucht haben, Wahl zu beeinflussen, um Corbyn
https://sptnkne.ws/hwDC zu unterstützen

Geschrieben von: Anonymous2 | Apr 29, 2018 3:35:29 AM 52

51 Die OPCW sagt, die BZ sei bei den Kontrollproben nicht das Original gewesen.

Alles, was Sie betrügen müssen, wäre eine Person zu wechseln Novichok und Originalproben in der niederländischen Labor, wo die Proben aufgeteilt wurden.

Gepostet von: jemand | Apr 29, 2018 3:52:28 AM | 53

Eine Kontrollprobe, die genau die gleichen Symptome zeigt wie die angezeigten Opfer. Wie praktisch! Von all den Millionen organischer Chemikalien, die sie für eine Kontrollprobe hätten auswählen können … Ich werde dich bei diesem Gedanken zurücklassen.

Geschrieben von: Apotheker | 29. April 2018 4:25:54 AM | 54

Geschrieben von: Apotheker | 29. April 2018 4:25:54 AM | 54

Ja. Und das waren die Blutproben, nicht die Bodenproben.

Gepostet von: jemand | 29. April 2018 4:59:19 AM | 55

Ich bin verwirrt darüber, die Novichok-Hypothese fallen zu lassen.
Die Erklärung der BZ-Vergiftung wurde gestrichen, gut. Aber was ist mit A234? Es ist nicht, weil der erste Bericht Fentanyl-Vergiftung erwähnt, dass dies korrekt ist. Fentanyl ist ein Problem, mit dem die Ärzte ein “lebendiges” soziales Problem haben, und es ist leicht, einen neuen Fall mit Fentanyl zu erklären, während es tatsächlich etwas anderes ist. Es ist also möglich, dass die Ärzte später ihre Meinung änderten und keinen Grund sahen, dem Druck, diese Aussage zu korrigieren, nicht nachzukommen. Ich weiß nicht, ob die Symptome, mit denen die Ärzte behandelt wurden, klar genug waren, um Verwirrung auszuschließen. Gareth Porter hat einen Artikel über eine Serie von A234, die es seit den neunziger Jahren gibt, wahrscheinlich in den Händen der russischen Mafia, und die inzwischen existiert wurde verschlechtert und hätte weniger vorhersehbare Auswirkungen bei der Verwendung.Es wird die Reinheit der Spuren von A234 erwähnt. Es gibt zwei Interpretationen: Erstens, dass es frisch ist und wenig Verunreinigungen enthält. Ein anderes ist, dass es sich tatsächlich sehr verschlechtert hat, aber von den Anteilen der Komponenten ist klar, dass es einmal ein reines Produkt war. Ich würde nicht die Möglichkeit ausschließen, dass eine sehr alte Charge von A234 verwendet wurde und dass die Briten davon überzeugt waren war von russischer Herkunft und sollte diesen Vorteil voll ausnutzen. Es könnte sein, dass sie wussten, dass es russischen Ursprungs war, weil sie an der Beschaffung der Probe beteiligt waren, oder es war nur eine gute Vermutung, aber der opportunistische Gebrauch des Vorwands ist derselbe.Ein anderes ist, dass es sich tatsächlich sehr verschlechtert hat, aber von den Anteilen der Komponenten ist klar, dass es einmal ein reines Produkt war. Ich würde nicht die Möglichkeit ausschließen, dass eine sehr alte Charge von A234 verwendet wurde und dass die Briten davon überzeugt waren war von russischer Herkunft und sollte diesen Vorteil voll ausnutzen. Es könnte sein, dass sie wussten, dass es russischen Ursprungs war, weil sie an der Beschaffung der Probe beteiligt waren, oder es war nur eine gute Vermutung, aber der opportunistische Gebrauch des Vorwands ist derselbe.Ein anderes ist, dass es sich tatsächlich sehr verschlechtert hat, aber von den Anteilen der Komponenten ist klar, dass es einmal ein reines Produkt war. Ich würde nicht die Möglichkeit ausschließen, dass eine sehr alte Charge von A234 verwendet wurde und dass die Briten davon überzeugt waren war von russischer Herkunft und sollte diesen Vorteil voll ausnutzen. Es könnte sein, dass sie wussten, dass es russischen Ursprungs war, weil sie an der Beschaffung der Probe beteiligt waren, oder es war nur eine gute Vermutung, aber der opportunistische Gebrauch des Vorwands ist derselbe.Es könnte sein, dass sie wussten, dass es russischen Ursprungs war, weil sie an der Beschaffung der Probe beteiligt waren, oder es war nur eine gute Vermutung, aber der opportunistische Gebrauch des Vorwands ist derselbe.Es könnte sein, dass sie wussten, dass es russischen Ursprungs war, weil sie an der Beschaffung der Probe beteiligt waren, oder es war nur eine gute Vermutung, aber der opportunistische Gebrauch des Vorwands ist derselbe.

Gepostet von: Tuyzentfloot | 29. April 2018 5:29:32 Uhr | 56

Hier einige Informationen von Pablo Miller: “Über Millers Leben außerhalb seiner öffentlichen Auseinandersetzungen mit dem FSB war wenig bekannt. Er diente in der British Army als Mitglied des Royal Tank Regiment und der Royal Green Jackets, bevor er 1990 dem Foreign and Commonwealth Office beitrat. Eine Veteranen-Seite für das Royal Tank Regiment zeigt ein Foto 1984 eines Lt Pablo Miller beim Patrouillieren Green Line in Zypern, wo Millers LinkedIn-Profil angibt, dass er diente.

Diplomatische Listen zeigen Miller erste Auslandsposten nach seinem Eintritt in das FCO waren in Nigeria, zuerst in Abuja und später Lagos im Jahr 1992, bevor er eine Stelle als erster Sekretär der britischen Botschaft in Estland im September 1997 nahm. Er diente auch als Berater an der Britische Botschaft in Warschau, Polen von 2010 bis 2013. “(….) Im Jahr 2000 identifizierte der FSB Miller als” Chef des britischen Geheimdienstes in Tallinn “und beschuldigte ihn, einen FSB-Offizier zu rekrutieren, der später als Valery Ojamae identifiziert wurde. (Quelle: Daily Beast)
https://www.thedailybeast.com/pablo-miller-the-mystery-man-who-recruited-putins-poisoned-spy?source=facebook&via=mobile

Gepostet von: Mikael Kall | 29. April 2018 5:55:21 AM | 57

Warum scheint diese Operation den übelriechenden Gestank von Beresowskis Gespenst im Hintergrund zu haben? Während Berezovsky selbst tot sein kann, kann man davon ausgehen, dass noch Reste seines Netzwerks existieren. Wenn die Skripals in der Tat vergiftet wurden, könnte es sehr gut von einem bösartigen, nicht-staatlichen Schauspieler mit peinlichen Verbindungen zum MI6 orchestriert worden sein. In mancher Hinsicht erinnert es an die verunglückte Litvinenko-Operation (die auch die britische Regierung vertuscht hat).

Sowohl Pablo Miller als auch Christopher Steele waren bekanntermaßen mit Beresowski verbunden. Steele, als sein Mi6-Führer, würde wahrscheinlich sehr genaue Kenntnis von Beresowskijs Verbindungen haben und sie möglicherweise als “russisches Material” für sein berüchtigtes Steele-Dossier benutzt haben. Also ist Skripal, der sich mit dem Steele-Dossier beraten hat, sowohl mit Miller als auch mit Steele verbunden, die wiederum mit den Überresten von Beresowskis Netzwerk verbunden sind. Das “Suizid” von Beresowski (sofern nicht durch Mi6 sanktioniert) legt mindestens eine Gruppe von Spielern in diesem Netzwerk nahe, die ihre eigene Agenda haben.

Gepostet von: pantaraxia | 29. April 2018 5:58:50 | 58

@ 8 mauisurfer

Vielen Dank für den Artikel. Schockierend, aber nicht überraschend. Verdient breite Verbreitung.

Gepostet von: pantaraxia | Apr 29, 2018 6:06:49 AM | 59

@ 46 AP
re: Trump und die RothschildsVielleicht würden Sie rücksichtsvoll genug sein, um die Qualität von MOA nicht zu verschlechtern, indem Sie “Informationen” aus offensichtlichen Nuttjobs veröffentlichen, wie zum Beispiel Ihre Beschaffung für “Trump and the Rothschilds”. Um einen Blog zu zitieren, der solche Edelsteine ​​wie “FACT CHECK! 69 Millionen illegale außerirdische Außerirdische, die für Hillary: Mostly True “gewählt wurden, scheinen darauf hinzuweisen, dass Sie wahrscheinlich eher dazu geeignet sind, dort zu kommentieren als auf MOA.

Gepostet von: pantaraxia | 29. April 2018 6:25:19 AM | 60

@Somebody 53,
habe ich auch gelesen und jeder vernünftige Laborant wird seine Augen verdrehen . Die Verwendung einer Verunreinigung als Kontrolle ist totaler Schwachsinn.

Geschrieben von: Bakerpete | 29. April 2018 7:55:31 Uhr | 61

Psychohistoriker @ 49:

Soweit ich weiß, wurden den Mitarbeitern des Zizzi’s Restaurant in Salisbury Schichten in anderen Zizzi’s Restaurant-Franchises angeboten.

Ein weiterer Artikel bei Metro.co.uk vom 8. März 2018 lief mit der Vorstellung, dass der Nervengas-Agent im Restaurant in ihr Essen gegeben wurde:
http://metro.co.uk/2018/03/08/russian-spy -Tochter-abgebildet-Zizzi-Restaurant-Zentrum-Gift-Sonde-7371707 /

Diese Idee ist wahrscheinlich plausibler als die Idee der Lebensmittelvergiftung: Das Gift muss eigentlich kein Nervengas gewesen sein, solange es die Symptome einer Schalentiervergiftung nachahmt. Die einzige Frage ist, wer hätte das Gift in das Essen gelegt? Wenn das Personal es getan hätte, hätte es jemand bemerkt, weil es keine Wände oder andere Barrieren zwischen der Küche und dem Essbereich gab. Man würde auch erwarten, dass andere Gäste eine Lebensmittelvergiftung hatten, obwohl es möglich ist, dass die Skripals die einzigen Gäste waren, die an diesem Tag Meeresfrüchte-Risotto gegessen hatten. Die zweite Möglichkeit ist, dass jemand bei den Skripals war, während sie zu Mittag aßen und es schaffte, etwas in ihr Mittagessen zu pusten, während sie nicht hinsahen.

Natürlich würden wir andere Alternativen außer Acht lassen: Die Skripals wurden im Pub The Mill oder auf der Parkbank vergiftet.

Geschrieben von: Jen | 29. April 2018 8:02:29 | 62

V @ 45: Warum sollten wir überrascht sein, wenn Treason’n’Mayhem nicht zurückschreckt, wenn sie wegen Lügens verhaftet wurde? Sie hat viel geübt, eine weitere Episode des Lügens ist nur ein Teil der normalen Routine!

Geschrieben von: Jen | Apr 29, 2018 8:09:18 AM | 63

Fwiw. DS Nick Bailey. Ich neige dazu zu glauben, dass er “angewidert” war, war kein erfundener Charakter / eine echte Person, die einen Schwindel spielt / und so weiter.

1 Er existierte bei der Wiltshire Police, genug über ihn im Netz. An einem Punkt (2017) war er ganz in der Nähe des Parkbankplatzes stationiert. Das überall zu sehende Foto ist eine Preisverleihungszeremonie für seine Arbeit, die zur Festnahme eines Serienvergewaltigers führt. (2016) Imho seine Frau und Kinder existieren (kein Post darüber.)

2 Wie, von wo, usw. kam er am 4. März bei der Parkbank des Skripal-Zusammenbruchs an (falls er es tat), wird in keinem Nachrichtenartikel erwähnt. Verwendete Ausdrücke: eilte / beschleunigte / um zu helfen – nachdem er Hilfe geleistet hatte – der erste Polizist am Tatort – nachdem er auf den Angriff reagiert hatte – als erste Reaktion auf den Angriff – … Keine weiteren Informationen. angeboten.

War er im Dienst? Wo war er? Wie ist er angekommen? Was hat er getan? Wie ist er ins Krankenhaus gekommen? Ein Artikel erwähnt, wie man erwarten würde, zwei Polizisten als Ersthelfer. Wer war der andere (wenn 1 = NB)? Fast keine Informationen über NB wurden ausgegeben. Zu einem späteren Zeitpunkt deuteten einige Artikel darauf hin, dass er weder am Tatort noch durch Kontakt mit den Skripals vergiftet wurde, sondern weil er der Erste war, der das Haus der Skripal betrat. (Imho diese letzte Geschichte war reine Spekulation / erfunden, eine Art Ableger der vergifteten Knopf Erzählung. Was, wenn überhaupt, Vergiftung stattfand, war nicht im Haus, aber frühestens im Zizzi Restaurant.)

3 Konnte keine “Zeugen” -Beschreibungen (zB Doc, der sich zuerst mit Julia beschäftigte) über die Ankunft der Polizei finden. Überaus seltsam. Vielleicht existieren einige, aber ich habe sie vermisst ..? Man würde es erwarten: Als DS Bailey und Podue, die an den Ort des tödlichen Mordangriffs eilten, erkannten, dass ein Nervenzellagenten verdächtigt wurde, wurde sofort ein Notfallbefehl für einen Hubschrauber angefordert. Nichts dergleichen. Es ist, als wären alle “Zeugen” einfach irgendwann verschwunden. Ich suchte auch nach Zellbildern der Parkbankszene und fand nur EINE möglich. Scrolle runter zum Bild von Sergei:

https://www.dailyrecord.co.uk/news/crime/witnesses-saw-woman-wearing-surgical-12176790

4 Ich habe KEINEN NACHRICHT über NB gefunden, abgesehen von der Anzeige der Polizei und der Ankündigung, dass er das Krankenhaus verlassen hat. am 22. März. Die wenigen Worte zur Verfügung (Besuch von Top-Plod zu NB in ​​Hosp und Erklärung) “sehr ängstlich” – “völlig surreal” – “das Leben nie wieder dasselbe” – “finde eine neue Normale” scheinen zu passen ..heh .. a viel Zeug inkl. BZ, Fentanyl und LSD, aber kein tödlicher Nervenagent. Heh, nicht viel wert, nur ein paar Worte. (Siehe auch Don Bacon.)

All das, imho, signalisiert eine plumpe Vertuschung, Gag-Befehle usw. Was auf unerwartete Ergebnisse, Plots schief geht, unbeholfene Ausnutzung von Ereignissen usw. Keine geplante falsche Verschwörung. (Ich bin nicht scharf auf die Verbindungen zwischen Skripal und dem Steele-Dossier.)

Geschrieben von: Noirette | Apr 29, 2018 8:10:11 AM 64

@ 31. Ich glaube, das Thema, über das wir uns am meisten wundern, ist die Entführung von Yulia Skripal. Wir wissen, dass sie das Problem der Vergiftung beim UNSC angesprochen haben, fragen sich aber, ob Russland auf die illegale Verhütung des Zugangs eines russischen Bürgers zu seiner Regierung drängt. Es gibt keine Beweise, die von der britischen Regierung geliefert wurden, was darauf hindeutet, dass Yulia keinen Kontakt will, mit Ausnahme der Behauptung der britischen Regierungen. Das Wort der Entführer ist wertlos.

Gepostet von: Blau | 29. April 2018 8:23:24 Uhr | 65

Ihr Umgang mit ……… Kriminellen ……… .. die für große Organisationen / Abteilungen der höchsten Ebene zuständig sind, haben Ihre Regierung genannt. Kriminelle. Das Gleiche gilt für Terroristen, die vor dem 11. September nur Kriminelle waren. Ihr Umgang mit Kriminellen / Terroristen, die in ihren Medien mithelfen, um Sie in hundert Richtungen denken zu lassen. was nicht notwendig ist.

Zuerst. Wie konnten Großbritannien und die USA etwas über eine Operation mit Mossad wissen und wurden auf einem flachen Fuß erwischt? Die Antworten waren schnell genug, um darauf hinzuweisen, dass Russland es bald darauf in Syrien wieder tat.

Zweite. Wie kommt es, dass skripal und seine Tochter nicht nur auf Antworten waren, außer sie waren dabei? (Wie sie waren, ist jetzt nicht wirklich wichtig, es ist offensichtlich, es sei denn, ich höre eine Geschichte über eine russische Einwanderin, die aus einem Fenster springt, ich finde, dass sie nach Großbritannien fliegt, wenn sie es nicht anders beweist)

Letzte. die Tatsache, dass die Probe ein bisschen von allem enthielt, deutet darauf hin, dass sie sich “verstecken” wollten. erinnern sie sich, ich sagte, dass die cctv-kameras jetzt leicht überprüft worden wären.

Der Hit auf Koreas Bruder? Es gab nicht wirklich eine Absicht, sich durch ihre Regierung zu verstecken.

Russland tut gut daran, solches Geplänkel zu ignorieren, weil es wirklich unter dem Niveau selbst von Kleinkriminellen liegt, die Dinge aus der Not tun, im Vergleich zu Idioten, die Macht haben, aber trotzdem alles auffliegen. Nicht, dass Putin dies nicht kann und wahrscheinlich auch schon früher hat, aber diese Handlungen oder Unterlassungen sprechen über jemanden, der erfahren ist.

Als Randnotiz. Ich habe Werbespots in den USA gesehen, und ich habe die Worte gesehen, die zwei Gesichter haben, anstatt zu betonen, was sie getan haben oder tun werden …. es war eine schöne Fahrt. Ich habe die alte uns vermisst, aber ich werde sie jetzt nicht bereuen. = (

Gepostet von: jason | 29. April 2018 9:05:52 Uhr | 66

Die ursprüngliche Erklärung der Polizei von Wiltshire vom 5. März befindet sich immer noch auf WayBack Machine:
https://web.archive.org/web/20180305183334/https://www.wiltshire.police.uk/article/1736/Major-incident-after-two – Menschen, die verdächtigt werden, der unbekannten Substanz in Salisbury ausgesetzt zu sein “> https://www.wiltshire.police.uk/article/1736/Major-incident-after-two-people-suspected- von-ausgesetzt-zu-unbekannter-Substanz-in-Salisbury “> https://web.archive.org/web/20180305183334/https://www.wiltshire.police.uk/article/1736/Major-Incident – nach-zwei-Personen-vermutet-von-ausgesetzt-zu-unbekannter-Substanz-in-Salisbury

Gepostet von: AmsterJam | 29. April 2018 9:24:15 Uhr | 67

61) tatsächlich tun sie. Dies ist die Veröffentlichung der OVCW zur ” On-Site- und Off-Site-Analyse”

Sie verwenden “geplante Chemikalien” für Spiking-Kontrollen, dh Chemikalien, die auf ihrer Chemiewaffenliste stehen.

Gepostet von: jemand | 29. April 2018 9:29:05 Uhr | 68

Craig Murray aktualisiert die Geschichte:

UPDATE: Dummerweise hatte ich diese wichtige Bestätigung von Channel 4 News (Serienrebell Alex Thomson) der D Notice bei der Erwähnung von Pablo Miller vergessen.
(Alex Thomson twitterte am 12. März, dass eine D-Notiz, um Skripts Handler zu beschützen, der in der Nähe wohnte, in der vergangenen Woche verhängt worden war)
https://www.craigmurray.org.uk/

“Damals wusste ich nicht, was ich jetzt weiß, dass die Person, die geschützt wurde, Pablo Miller war, Kollege in beiden MI6, dann Orbis Intelligence von Christopher Steele, Autor der Erfindungen des Trump / Russia Golden Shower Dossiers. Dass die erste Vergiftungshandlung der Regierung darin bestand, jegliche Erwähnung von Medien durch Pablo Miller zu verbieten, macht es äußerst wahrscheinlich, dass dieser ganze Vorfall mit dem Trump-Dossier zusammenhängt und dass Skripal daran gearbeitet hat, wie ich sofort vermutete. Der wahrscheinlichste Grund ist, dass Skripal – an den man sich erinnern sollte, die Namen russischer Agenten gegen Bareinlagen gegen Bares eingetauscht hatte – mit Miller an dem Dossier gearbeitet hatte, aber damit drohte, seine Lügen gegen Bargeld aufzudecken. ”

Gepostet von: Bevin | 29. April 2018 9:30:16 Uhr | 69

Ich denke, die beste Beschreibung der heutigen Regierungen ist ein “Being There” -Moment.
Idioten als Gelehrte, Regierungen regieren …

Geschrieben von: V | 29. April 2018 9:35:10 Uhr | 70

Beginnen zu denken, dass die “Wayback-Maschine” die nächste zu erleuchtende Seite sein könnte.

Erstellt von: morongobill | 29. April 2018 9:53:00 Uhr | 71

Fentanyl

Ein superstarkes Opioid und damit OD wird Verlust, Bewusstsein, verlangsamtes Atmen, punktgenaue Pupillen und Tod mit sich bringen.
Fentanyl wird normalerweise über ein transdermales Pflaster verabreicht, dh über die Haut, aber über einen längeren Zeitraum, obwohl die Junkies, mit denen ich in Sydney gearbeitet habe, herausgefunden haben, wie man das gute Zeug aus dem Pflaster in einer injizierbaren Form extrahiert. Bang in deinen Arm (oder Hals, wenn du Hardcore bist).
Überdosierung wird leicht durch Narcan / Naloxon injiziert IM umgekehrt. Schleudert jedes Opioidmolekül von assoziierten Rezeptoren.
Ich glaube, eine Aerosolform wurde von russischen Spezialkräften in Moskauer Theater Belagerung verwendet. Es machte Terroristen und Geiseln untauglich und bedankte sich unglücklicherweise für den Tod durch eine erstickende Position an etwa hundert Leutchen.

Geschrieben von: Adamski | 29. April 2018 10:03:59 | 72

Ich denke, dass die Idee, Julia zu besuchen, um Sergei’s Totmannwechsel zurück nach Russland zu bringen, interessant ist. Erinnert mich an den Bericht, dass beide ihre Handys zwischen dem Besuch des Friedhofs am Morgen und dem Auftauchen im Stadtzentrum am frühen Nachmittag für vier Stunden ausgeschaltet hatten. Vielleicht gingen sie zu den Dokumenten, die Sergei an einem geheimen Ort aufbewahrt hatte, und hatten sie bei sich, wenn sie im Park herausgebracht wurden.

Geschrieben von: CE | 29. April 2018 10:09:02 AM 73

Weist die D-Mitteilung darauf hin, dass hinter dem Steele-Dossier wirklich die britische Regierung gestanden hat?

Geschrieben von: lysias | 29. April 2018 10:10:01 AM 74

@irgendein | 68

61) tatsächlich tun sie. Dies ist die Veröffentlichung der OVCW zur “Analyse vor Ort und außerhalb des Standorts”. Sie verwenden “geplante Chemikalien” für “Spiking-Kontrollen”, dh Chemikalien, die auf ihrer Chemiewaffenliste stehen.

Spiked Proben im OPCW-Labor würden diese Kontrollchemikalien in einem jungfräulichen Zustand zeigen, und genau das ist passiert. Das Problem ist, dass die Beweise genau das Gegenteil von dem waren, was die OPCW behauptete. Schweizer Bericht zeigte, dass Novichok in einem jungfräulichen Zustand und in reiner Form war (definitiv tödlich für die Opfer, wenn es im Blut war), das ist ein Beweis, dass es der Spike war, nicht BZ.

Gepostet von: Harry | 29. April 2018 10:13:37 | 75

Gepostet von: Harry | 29. April 2018 10:13:37 | 75

Wir wissen es nicht wirklich, da der vollständige Bericht geheim gehalten wird.

Gepostet von: jemand | 29. April 2018 10:21:49 AM | 76

Laut dem OPCW-Laborbericht, den die Russen ergattert hatten, klang es so, als ob Reste von BZ gefunden worden wären, plus eine A-234-Spitze (in jungfräulichem Zustand). Aber dann hat medizinische Zeitschrift Fentanyl.

Die Skripals klopften mit Fentanyl aus, OPOCW-Blutproben zuerst von MI6 mit A-234 gespickt und dann von OPCW mit einer Kontrollsubstanz versetzt?
Oder Skripals, die mit Fentanyl, der schnell wirkt, besiegt haben, und dann, vielleicht ein oder zwei Tage später, mit BZ dosiert haben?

Gepostet von: Peter AU 1 | 29. April 2018 10:21:56 | 77

Nicht verwandt mit diesem Thema, aber immer noch sehr interessant, da es östlich des Euphrat liegt.
https://sputniknews.com/middleeast/201804291064011445-syria-army-sdf-us-backed-forces-euphrates/

Geschrieben von: Bakerpete | 29. April 2018 10:27:09 | 78

@ 50 “Familienmensch” Scripal … hmmm … sie sagten, dass seine Frau und sein Sohn tot sind (für wie lange?) … Dann sagten sie, dass seine Tochter 200.000 in ihr Konto als ein Geld, das er von dem Haus erhalten hatte, bezahlt wurde seine Scheidung (mit seiner zweiten Frau, die niemand erwähnt hat oder … seine tote Frau? Ich nehme an, man kann sich nicht von seiner toten Frau trennen …) kurz vor der Vergiftung …

Gepostet von: vbo | 29. April 2018 10:28:49 AM | 79

Geschrieben von: lysias | 29. April 2018 10:10:01 AM 74

Theresa May dachte bestimmt, Hillary Clinton würde gewinnen

Es ist möglich, dass der Skripal-Fall und die White Helmets Damaskus-Chemiewaffen wahrscheinlich falsche Flagge war ein Versuch von Teilen des britischen (Französisch) und US-Tiefstaat, Trump zu zwingen, in Syrien zu bleiben.

Es sieht so aus, als ob zwischen Militär und Nachrichtendiensten ein Riss aufgetreten ist.

Gepostet von: jemand | 29. April 2018 10:28:57 | 80

79 Sie mischen Vater und Sohn. Der Vater hat sich nie geschieden.

Gepostet von: jemand | Apr 29, 2018 10:32:07 AM | 81

@ 8,59

Der Urheber dieser Geschichte ist der inzwischen verstorbene Joe Vialls. Der Text kann hier gefunden werden

https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_zion42.htm

Gepostet von: m | 29. April 2018 10:36:45 Uhr | 82

Ich weiß nichts über seine Tochter, aber es scheint mir, dass er definitiv tot ist. Oder sie könnten einen Deal machen, um dieses Spiel für die Behörden zu spielen und Vergiftungen sind nie wirklich passiert. Blutproben wurden manipuliert (und schlecht) … Wir wissen vielleicht mehr über diesen Fall nach 50 Jahren oder so … Zeugen würden sich nicht fürchten um ihr Leben. Zeit und Ereignisse laufen schnell und die Öffentlichkeit vergisst leicht, was letzte Woche passierte, als nächste Woche “neues Ereignis” spielt. Es ist schwer, all diesen krummen Schauspielern in einer politischen Szene zu folgen … Aber immer mehr Menschen sind tot und Kriege und “Revolutionen” sind überall … Ich fürchte, “Huhn wird bald nach Hause kommen” …

Gepostet von: vbo | 29. April 2018 10:45:54 | 83

Eine solche Macht, die das Vereinigte Königreich nach dem Empire erhalten hat, beruhte auf der besonderen Beziehung zu den USA. Der Kern dieser besonderen Beziehung war die Zusammenarbeit zwischen den Geheimdiensten beider Länder. Vor den Wahlen haben sich die US-Geheimdienste sehr gegen Trump ausgesprochen, und seitdem sind sie ein Teil des sogenannten Widerstands gegen ihn. Es geht davon aus, dass das Vereinigte Königreich ihnen helfen möchte.

Geschrieben von: lysias | 29. April 2018 10:49:42 Uhr | 84

Als guter Hintergrund zu all dem finde ich Annie Machon auf YouTube sehr relevant! Es stellt die jüngsten verrückten Ereignisse aus der Sicht eines Insiders in einen Kontext. Ich empfehle, einige ihrer Interviews zu sehen. Meine Schlussfolgerung ist, dass Moa sehr viel Sinn macht!

Geschrieben von: Mark 2 | 29. April 2018 11:16:20 | 85

@ 79 Welcher Sohn? Wie ich es verstehe, ist sein Sohn tot und zwei von ihnen besuchten den Friedhof, wo sein Sohn und seine Frau sind … und dann noch einmal, warum dieses Geld auf dem Konto seiner Tochter ist?

Gepostet von: vbo | 29. April 2018 11:20:18 Uhr | 86

Ich habe gerade festgestellt, dass seine Frau im Jahr 2012 starb und sein Sohn im Jahr 2017 starb. Das war sein einziger Sohn Alexandr.

Gepostet von: vbo | 29. April 2018 11:23:55 | 87

@ pantaraxia # 60: Danke, dass du das gezeigt hast. Scheint, dass die Trollfarmen Überstunden machen, da ich jetzt “Artikel” gefunden habe, die fast GENAU die gleichen zwei Zitate (mit geeigneten Ersetzungen) verwenden, aber Putin / Russland zugeschrieben werden. An manchen Tagen bekommst du den Bären, an manchen Tagen bekommt der Bär dich …

Der Economist Teil? Die Tatsache, dass Korporativisten Lumpen so viel wie jede MSM … aber der Economist ist auch definitiv die Rothschild Propaganda Linie, so dass der Artikel zeigt, gibt es keine Liebe zwischen ihnen und Trump verloren.

Trotzdem steht meine Prämisse, wenn Skripal verdammte Beweise dafür hatte, dass der Steele-Betrug und der größere “Russian Collusion Scam” mehr als nur Theorie waren und die Dems / Juristen / Spione mit den Rothschilds verbanden, dann haben wir die zionistische Verbindung. Der Mossad macht die schmutzige Arbeit der Zionisten.

Also, welche Machtbasis kommt in dieser Episode voran? Nicht das UK sicher … sie haben gezeigt, dass sie inkompetent sind und nicht kontrollieren, was auf ihrem Rasen passiert. Die Dems gewinnen nicht, da dies zumindest temporären Fokus auf den von MSM Steele fast vergessenen Betrug zurückwirft. Trump gewinnt sicherlich nicht viel, nicht genug, um die CIA die Tat machen zu lassen. Selbst wenn man annimmt, dass die CIA tun würde, wie Trump fragt. Russland / Putin hatte davon genau Null zu gewinnen. Es könnte sogar ein bedeutender Verlust sein, denn wenn Yulia die Dokumente ihres toten Mannes zurück nach Russland zur Aufbewahrung brachte, könnte der FSB sie vielleicht bekommen haben.

Wer ist übrig? Angesichts der Tatsache, dass die Rothchilds Trump über den Economist und anderswo als “eine Gefahr” eingestuft haben, könnte man sich leicht vorstellen, dass sie versuchen, über Trumps Amtsenthebung eine noch tollwütigere zionistische Marionette in Form von Pence zu installieren.

So Verwirrung und Unordnung alle herum.

“Durch Täuschung sollst du Krieg führen.” Das Motto des Mossad.

Geschrieben von: AP | Apr 29, 2018 11:41:05 AM | 88

Gepostet von: vbo | 29. April 2018 11:20:18 Uhr | 85

Seufzer. Das Geld ist nicht auf dem Konto der Tochter. Sie erhielt eine Vollmacht für den Bericht ihres verstorbenen und geschiedenen Bruders in Russland.

Gepostet von: jemand | 29. April 2018 11:59:10 | 89

Peter AU 1 @ 77

Die Wirkungen von BZ werden etwa 1/2 Stunde nach der Exposition wahrgenommen und können über Wochen anhalten. Fentanyl könnte sofortige Wirkung haben, aber diese Effekte dauern nur Tage.

Vielleicht war es eine Aerosolkombination der beiden?

Fentanyl ist tödlich, aber BZ ist es nicht.

Geschrieben von: Jackrabbit | 29. April 2018 12:32:03 PM | 90

Skripals “Dead Man Switch” ist pure Fantasie.

Es geht davon aus, dass ein Mann, der sein Land betrogen hat und nur ein “Vermögenswert” war, mit vertraulichen Informationen betraut wird.

Was auch immer Hilfe, die Skripal Steele zur Verfügung gestellt haben könnte, war wahrscheinlich tangential. Steele hatte fast sicher andere Quellen, auf die er zurückgreifen konnte.

Aber Skripal könnte einen guten Fall machen.

Geschrieben von: Jackrabbit | 29. April 2018 12:37:09 PM | 91

49. Die Spiele haben sie auf dem Rücken anderer. Der Künstler wurde dafür auf solche Weise dämonisiert.

Geschrieben von: Dahoit | 29. April 2018 12:37:38 Uhr | 92

Diejenigen, die Russlands scheinbare Untätigkeit anprangern, übersehen, dass es eine Provokation ist, die Skripal ohne Kontakt zur Außenwelt zu halten, um Drohungen gegen Russland zu verhängen, die die antirussische Agenda voranbringen könnten.

Mit einem kühlen Kopf haben die Russen diese Falle vermieden.

Geschrieben von: Jackrabbit | 29. April 2018 12:42:25 Uhr | 93

BZ als Kontrolle

Dafür wurden keine Beweise vorgelegt. Wie viele Substanzen befinden sich auf der Kontrollliste? Wie oft wurde BZ als Kontrolle verwendet? Zeigen Sie uns Beweise für Labore, die zuvor BZ in Proben von OPCW gefunden haben. Lassen Sie unabhängige Journalisten die Techniker interviewen.

Geschrieben von: Jackrabbit | 29. April 2018 12:51:25 Uhr | 94

Harry @ 75

Das Labor fand “Novocho” in reinem und reinem Zustand. Wenn wir der Auffassung der OPCW glauben, dass sie eine “Chain of custody” haben (kein Grund, dies zu diesem Zeitpunkt nicht zu tun), ist es logisch, zu folgern, dass das “Novochok” wahrscheinlich kurz vor der Probennahme an Skripal verabreicht wurde.

Dies führt zu der interessanten Frage, ob Proben von BEIDEN Skripals oder nur von Mr. Skripal entnommen wurden. Prehaps Yulia bekam den “Novochok” nicht und deshalb “erholte” sie sich viel früher?

Geschrieben von: Jackrabbit | 29. April 2018 1:12:47 PM | 95

Tippfehler. Sollte “rein und unrein” sein

Geschrieben von: Jackrabbit | 29. April 2018 1:14:11 Uhr | 96

@ Kalen | 38
_____________________________ Mir ist die endlose, wühlende Spekulation über das, was mit den Skripals passiert ist, ein wenig verdorben oder gleichgültig. Die meisten beruhen auf offensichtlich unbestätigten und nicht vertrauenswürdigen Berichten von verschiedenen Komplizen und Organisationen mit starker Motivation, die Öffentlichkeit zu täuschen. Aber Ihr Szenario ist in der Tat neu und ziemlich plausibel, also danke. Ich wurde an einen britischen Journalisten erinnertein infogandist, der kürzlich vor kurzem einen russischen Botschaftsbeamten fragend befragte; Dieser Möchtegern-Reporter parierte die Beschwerde der Russen über Yulias Beschlagnahme, indem er scharf kritisierte, dass Yulia abgeneigt sein könnte, sich mit dem Personal der russischen Botschaft zu treffen, weil sie “Angst um ihr Leben” habe. Zu der Zeit war es offensichtlich genug, dass dieser Reporter vorrückte Erzählung, die die finsteren Russen in jeder möglichen Weise dämonisiert. Aber diese tendenziöse Frage stimmt sicherlich mit Ihrer Idee überein, dass Yulia sowohl von ihren britischen Entführern als auch von einem mitschuldig gewordenen Vater “gespielt” wird.
_____________________________ Zu einer weiteren Spekulationslinie: Ich habe keine technischen Qualifikationen, um die Verdienste der Spekulationen über die giftigen Substanzen zu beurteilen. Aber auf den allgemeinen Prinzipien der rationalen Skepsis bezweifle ich stark den zweideutigen Vorschlag, dass eine alte und / oder signifikant verschlechterte Menge von A-234 oder anderen “Nervenagenten”, die möglicherweise von ausgebürgerten russischen Verbrechern und Nimmerholern besessen sind, war verwendet, um den Skripals zu vergiften.Ich gebe zu, dass “alles” möglich ist. Aber es erscheint mir einfach unglaubwürdig – und schlimmer noch, es verstärkt die offizielle Große Lüge. Das heißt, postulieren die Verwendung von einigen verschlechterten chemischen Waffe: 1) unterstützt die absurde ursprüngliche Behauptung, dass ein mächtiger Nerven-Agent tatsächlich entfaltet wurde, und; 2) unterstützt die Spekulationen, dass die britische Regierung selbst tatsächlich ein Opfer oder Ziel der “echten” Täter ist. Die offizielle Antwort Großbritanniens ist nicht die einer unschuldigen Partei – eines Ziels oder Opfers -, die entschlossen ist, offen und transparent die Wahrheit zu bestimmen Der Sache. Die Einführung des Ablenkungsmanövers eines böswilligen unabhängigen Schauspielers unter Verwendung eines mysteriösen Vorrats an einer unberechenbaren chemischen Waffe scheint inhärent desinformatorisch zu sein und das Wasser weiter zu verwässern.

Geschrieben von: Ort | 29. April 2018 13:30:16 | 97

Jackrabbit, der Polizist erholte sich schnell, vielleicht nur eine Dosis Fentanyl, während Skripals mit Fetanyl schlug, später mit BZ? Oder alle drei trafen mit Fetanyl zusammen, nur Skripals erholten sich ungefähr zur selben Zeit wie Polizisten, hielten sich aber ohne Kontakt zur Außenwelt auf.
Aus der medizinischen Zeitschrift scheint Fetanyl die Diagnose (für alle drei?) In den ersten 24 Stunden zu sein. BZ und A-234 tauchen nur im OVCW-Bericht auf: Fetanyl in einem Aerosol, Skripals schlug damit auf die Parkbank, was auch immer es in der Szene an Ort und Stelle geliefert wurde? Bailey erste Kupfer auf der Szene nimmt es auf und gibt sich eine milde Dosis?

Gepostet von: Peter AU 1 | 29. April 2018 1:50:11 Uhr | 98

Ich habe lange geglaubt, dass der Zeitpunkt des “Ereignisses” für den Besuch der Tochter aus Russland äußerst neugierig war. Es gab einige Berichte, dass beide Skripals vom FSB überwacht wurden, aber natürlich, wer weiß, ob es wahr ist. Das völlige Verschwinden von Yulias Freund lässt einen wundern, wenn er daran beteiligt war, ihren Vater im Auge zu behalten. Aber es gab eine starke Beteiligung des britischen Geheimdienstes an der Anti-Trump- und pro-syrischen Einmischungsproblematik, viel mit “privatisierten” Geheimdiensten, die im Westen in Mode zu sein scheinen (mit quasi pensionierten, immer noch verbundenen Agenten) um lästige Gesetze und Berichtspflichten zu umgehen, und jede Fraktion kann ihre eigenen haben). Skripal war offensichtlich Hals tief mit nur einem solchen Outfit, Orbis,und sie (oder ihr Spiegel im Clinton-Lager) hätten wohl entschieden, dass sein Treffen mit seiner Tochter alarmierend war und seinen Versuch signalisieren könnte, Versicherungs- / Erpressungsinformationen nach Russland zu schicken, wo es sicher wäre. MI6, der anfangs nicht beteiligt war, erklärt die schlecht wiedergegebene anti-russische Geschichte, von der man annehmen muss, dass sie weniger unzusammenhängend gewesen wäre, wenn sie von Anfang an ihre Operation gewesen wäre.

Was ihr Schweigen seit dem Vorfall angeht, wäre sie, wenn sie am Leben wäre und bereit wäre, die großzügigen Angebote eines luxuriösen Lebens anzunehmen, wenn sie in den Zug “Schuld Russland” steigen würde, stündlich in den Nachrichten von weh. Sie ist es nicht, also ist sie entweder tot oder nicht bereit, mitzuspielen (vielleicht sind die Angebote noch nicht großzügig genug, oder sie ist wütend, weil sie Dad versehentlich getötet haben, oder sie ist schlau genug, um zu erkennen, wie entbehrlich sie ist) Sei, nachdem der Krawall verstummt ist, wenn sie mitgeht).

Der Nachrichten-Blackout, sobald eine Geschichte anfängt zu riechen, ist die beständigste Waffe des Westens, die Jahrzehnte zurückreicht. Sie haben wirklich gelernt, extrem kurze Aufmerksamkeitsspannen unter ihren Bürgern zu suchen und zu ermutigen, die es ihnen ermöglichen, sofort die bizarrsten Vorwürfe gegen ihre Feinde zu machen, und sobald die Beweise darin auftauchen, dass es totaler Schwachsinn ist, fangen sie an zu reden über die nächste große Geschichte. Man würde denken, dass die Leute lernen würden, aber die Beweise scheinen das nicht zu bestätigen. Man muss nur manchmal den Kopf schütteln.

Gepostet von: J Swift | 29. April 2018 1:56:13 PM | 99

Re: BZ als Kontrolle, Jackrabbit @ 93

IMHO, OPCW sollte die primären Daten anstatt editierte Schlussfolgerungen freigeben. Aus wissenschaftlicher Sicht haben editierte Schlussfolgerungen keinen Wert, wenn keine Rohdaten verfügbar sind und alternative Analysen möglich sind. Zum Beispiel sollte das Spektrum, das von einer Substanz erzeugt wird, die einer Blutprobe hinzugefügt wird, nachdem es gesammelt wurde, von einer Substanz verschieden sein, die die Person ihren Organismus für mehrere Wochen hatte, bevor die Blutprobe gesammelt wurde. “Detektieren” eines Stoffes umfasst eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das Phänomen der Biegungsinterpretationen nach einer Pet-Theorie ist tatsächlich häufig in der Wissenschaft, aber wenn Erkenntnisse wichtig sind, werden Rohdaten erneut analysiert,zusätzliche Experimente können durchgeführt werden (zB ist dieses Zeug wirklich giftig? kann es einen verzögerten Beginn der Symptome haben? Was ist die Wahrscheinlichkeit eines synchronisierten verzögerten Beginns?) Pet-Theorien können fälschlicherweise vorherige Erfahrung der Forscher passen, helfen, Finanzierung, finanzielle Hilfe Beteiligungen eines Unternehmens usw. und in diesem Fall eine bestimmte Art von internationaler Krise fördern. Was auch immer das Unfugspotenzial sein mag, die Herausgabe von Primärdaten wurde zu einem Standard für Publikationen in der biomedizinischen Forschung und sollte auch in diesem Fall gelten.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*