https://robertmccusker.blogs.com/.a/6a00d8341cf3a353ef01543282445b970c-pi
Für die Märtyrer, die ihr Leben gaben, um uns vor dem Bolschewismus zu retten, ist der 8. Mai der echte internationale Trauertag
https://www.unz.com/runz/american-pravda-putin-as-hitler/?showcomments#comment-5255326
Warum sollten intelligente Menschen, die wissen, dass ihre Herrscher über jeden Konflikt, an dem sie beteiligt waren, gelogen haben, sich über die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg täuschen lassen?
Es wird daran liegen, dass die Wahrheit zu schrecklich ist, um ihr ins Auge zu sehen; dass wir den Komfort der Selbsttäuschung bevorzugen? ?? Die erste Runde in die Barbarei wird ein aufschlussreiches Erlebnis. Diejenigen mit einer schwächeren Veranlagung lassen sich vielleicht lieber von der VERLEUMDERISCHEN WERBUNG der Sieger täuschen.
http://www.biblebelievers.org.au/roundone.htm.
Dies ist das kleine Buch, das mir die Augen für die Masse an massiven Lügen geöffnet hat, die uns allen über Deutschland im Nationalsozialismus und insbesondere über seinen Bundeskanzler Adolf Hitler erzählt wurden.
Die größte Lüge war für mich, dass „Adolf Hitler plante, die Welt zu erobern und die Bewohner aller Nationen zu versklaven“. In Wirklichkeit sind es diejenigen, die diese Anschuldigungen erheben, die planen, die Welt zu erobern. Die Niederlage Deutschlands war eine Niederlage für alle Bewohner der Welt, wie Adolf Hitler vorausgesagt hatte.
http://www.sweetliberty.org/issues/wars/germanyandengland/1.shtml
“… meine Augen waren offen für zwei Bedrohungen, deren Namen ich kaum kannte und deren schreckliche Bedeutung für die Existenz des deutschen Volkes ich sicherlich nicht verstand: Marxismus und Judentum.”
„Nun beginnt die letzte große Revolution. Indem der Jude die politische Macht an sich reißt, wirft er die wenigen Reste der Verkleidung ab, die er noch trägt. Der demokratische plebejische Jude wird zum jüdischen Blut und Tyrannen der Völker. In wenigen Jahren wird er es versuchen, die nationalen Säulen der Intelligenz auszurotten, und indem sie die Menschen ihrer natürlichen spirituellen Führung berauben, werden sie reif für das slawische Los der dauerhaften Unterwerfung. Das schrecklichste Beispiel dafür ist Russland.“ -Adolf Hitler
„Die Menschheit würde in ewige Dunkelheit versinken, in einen dumpfen und primitiven Zustand fallen, wenn die Juden diesen Krieg gewinnen würden. Sie sind die Inkarnation jener zerstörerischen Kraft, die in diesen schrecklichen Jahren die Führung des feindlichen Krieges im Kampf gegen alles, was wir haben, geführt hat als edel ansehen, schön und erhaltenswert… Die Juden sind schuld an all unserem Unglück!” – Auszug aus “Die Macher des Unglücks der Welt”, einem Artikel, der 1945 von Joseph Goebbels veröffentlicht wurde
https://nationalvanguard.org/2020/09/fighting-the-wrong-army/#comment-36615
Polen und die Fälschungen seiner Geschichte https://ia800204.us.archive.org/35/items/Loeser-Else-Polen-und-die-Faelschungen-seiner-Geschichte/LoeserElse-PolenUndDieFaelschungenSeinerGeschichte198135S.Text.pdf
. Nur wenige Amerikaner erkennen, dass das Hauptwerkzeug der kommunistischen Penetration in den Vereinigten Staaten die Pseudowissenschaft der Psychotherapie ist. http://whale.to/b/mullins49.html
Viele Patrioten, die sich der kommunistischen Subversion widersetzten, wurden nicht nur für immer ohne Gerichtsverfahren inhaftiert, sondern viele andere wurden wehrlos zurückgelassen, ihr Vermögen beschlagnahmt und ihre Anklagen des kommunistischen Verrats durch den Vorwurf der „Geisteskrankheit“ diskreditiert. . 1848 veröffentlichte Karl Marx sein Kommunistisches Manifest, in dem er jüdische Pläne zur Unterwerfung der Heiden detailliert darlegte, aber erst 1896 wurde das praktikabelste System zur Erreichung dieses Ziels, die „Psychoanalyse“, von seinem jüdischen Kollegen Sigmund Freud enthüllt. http://www.biblebelievers.org.au/hatred.htm#TM
Adolf Hitler sagte, er würde niemals jemandem in Deutschland erlauben, an einer so unmenschlichen Waffe zu arbeiten.
http://whale.to/b/mullins8.html .
Die Deutschen benutzten das Kreuz der Kreuzritter, das die europäischen Christen repräsentierte
https://nationalvanguard.org/2020/05/whats-worth-fighting-for/#comment-33490 .
„Sechs Jahre lang dachte die Welt daran, für das Banner der Freiheit und Demokratie zu kämpfen, das die verbündeten Länder im Namen Polens hissten ein Sieg, dessen Geißel nur wenige vorhersehen konnten
https://nationalvanguard.org/2019/09/tennessee-jews-did-9-11-on-free-speech-wall-jews-demand-action/#comment-26470
WELTNIEDERLAGE
https://www.academia.edu/35710097/Borrego_Escalante_Salvador_Derrota_mundial
Nach Kriegsende sah Patton, dass sowohl die Briten als auch die Amerikaner nicht für die Interessen ihres eigenen Volkes, sondern für die Verbreitung des Bolschewismus kämpften. https://www.unz.com/runz/american-pravda-putin-as-hitler/?showcomments#comment-5254618
Sehr geehrter John,
dieser Textauszug aus [1] ist so zentral für die Interessierten unter dem restdeutschen Volk, daß ich mir erlaubt habe, ihn für diesen Kommentar zu übersetzen (wäre schön, wenn er veröffentlicht würde), nicht jeder Deutsche kann Englisch:
“[…] In diesem Artikel gibt es eine gewisse Scham, aber nicht annähernd genug, daß ein GI ein Kunstmuseum in Aschaffenburg, Deutschland, geplündert und diese Büste gestohlen hat.
https://nypost.com/2022/05/05/antiques-dealer-bought-priceless-2000-year-old-roman-bust-at-thrift-store-for-35/
Tatsache ist, dass die Amerikaner (und Briten, Franzosen und Sowjets) Deutschland geplündert haben, indem sie alles “befreit” haben (der Euphemismus der GIs), von Uhren über Schmuck und Gemälde bis hin zu Geld…., und sie haben viele deutsche Frauen vergewaltigt.
John Kennedy, der gerade die Marine als Kriegsheld verlassen hatte und dann Reporter wurde…
…. notierte all dies übrigens in seinem Tagebuch von 1945, und auch den Gestank der Leichen.
Aber, hey, die Deutschen haben sechs Zillionen völlig unschuldige, harmlose Juden vergast, die zum Sündenbock gemacht wurden, nur weil die Deutschen so neidisch auf den Erfolg der Juden waren, der das Ergebnis ehrlicher, harter Arbeit war…
Und “Hey, sieh mal, was DIE gemacht haben”, konnte sich der GI immer sagen, indem er den “Holocaust” benutzte. Der große französische Revisionist Maurice Bardèche schrieb in den späten 1940er Jahren in seinem Buch [Titel übersetzt] “Nürnberg, das gelobte Land” unter Bezugnahme auf die “Kriegsverbrecherprozesse”,[6] dass der GI verzweifelt an den Holocaust glauben musste, um nachts schlafen zu können.
(Empfohlen): Maurice-Bardeche-Nuremberg-or-the-Promised-Land
[Maurice-Bardeche-Nürnberg-oder-das-verheißene-Land], https://johndenugent.com/wp-content/uploads/Maurice-Bardeche-Nuremberg-or-the-Promised-Land.pdf
Es MUSSTE alles wahr sein, um zu rechtfertigen, was sein Land dem deutschen Volk angetan hatte.
Außerdem rechtfertigte es den Raub an einem Volk, das bereits durch sechs Jahre Flächenbombardierung und totalen Krieg verwüstet war. Das war der egoistische Verstand in seiner krassesten Form. Die GIs brauchten diese Holocaust-Lüge, damit sie sich selbst ins Gesicht sehen konnten.
Wie Voltaire sagte,
Wenn man an Absurditäten glaubt,
dann kann man Greueltaten begehen.
[…]”
Anmerkung von Beobachter: Es geht einfach nur um einen ehrlichen und würdevollen Umgang mit der Geschichte. Um das Lügenzeitalter zu überwinden muß aufgeräumt werden mit all den Geschichtslügen. Die deutschen Opfer von Greuelltaten und Schwerstverbrechen dürfen nicht länger verhöhnt und verspottet werden.
Auch wenn es gruppenmäßig vorherrschende Tendenzen gab und gibt, so betonte John de Nugent stets das Einzelindividuum und dokumentierte und dokumentiert immer wieder auch pro-weiße und pro-deutsche Weiße, Juden und Schwarze, darunter auch einen schwarzen GI, der, laut Tagebucheintrag eines Wehrmachtssoldaten diesem Nahrung in sein Versteck brachte, um ihn vor dem Hungertod in den Rheinwiesenlagern zu bewahren. Sofern ich mich richtig erinnere, erwähnte auch Gerhard Frey[2] in der “National Zeitung” einen Schwarzen GI, der ihm Nahrung gab.
Wir wuchsen alle im Zeitalter der Lüge auf. Wer interfragt, kann das kindliche Weltbild[3] vom guten fürsorglichen Vater Staat (einschließlich all der Geschichtslügen) überwinden.
Wir sind alle Menschen. Die betreffenden alliierten Soldaten, die Schwerstverbrechen am deutschen Volke begingen, haben in anderen Lebensbereichen viele Verdienste, auf die sie und ihre Nachfahren stolz sein können, in denen sie verdienstvoll und ehrenvoll handelten, jedoch ganz sicher nicht auf ihre Menschheitsverbrechen gegen das deutsche Volk (und auch an den Tieren, die verbrannten).
“[…] Nur wenige Amerikaner erkennen, dass das Hauptwerkzeug der kommunistischen Penetration in den Vereinigten Staaten die Pseudowissenschaft der Psychotherapie ist. http://whale.to/b/mullins49.html […]” Abgesehen von den im verlinkten Artikeln angesprochenen kritischen Punkten:
Die Psychoanalyse und psychoanalytische Therapie hat niemals Interessse an der Vermittlung von Handlungsmacht gehabt. Es sollte der Eindruck erweckt werden, daß es ein bißchen geholfen hat (Austausch im Gespräch), damit die Patienten wiederkommen würden (maximal viele Stunden schinden, Patienten behalten). Niemals, zu keinem Zeitpunkt, hatten sie Interesse an der Vermittlung von Hilfe zur Selbsthilfe gehabt, denn das wäre direkt und vollkommen gegen das eigene Geschäftsmodell gerichtet gewesen, das zu den größten Betrugsgeschäftsmodellen der Menschheitsgeschichte gehört(e). Die Menschheit befindet sich jetzt in einer Übergangsphase.
Die Psychoanalytiker wurden zur neuen Priesterkaste. Sie erklärten sich selbst für unverzichtbar für die Handlungsmachterlangung. Und sie nutzten die klassische Desinfoagentenstrategien, um Vertrauen zu gewinnen, sie katalogisierten vieles und beschrieben partiell in ausgezeichneter, manchmal brillanter Weise, bestimmte Sachverhalte, nur, um die Leute dann mit antideutschen Geschichtslügen und Kommunismus-Sozialismus-Heilsversprechen auf Irrwege zu leiten und in den NWO-Untergang zu lotsen. Zusammen mit der massenmedialen Lügenpresse [4] war die Manipulation und die Kontrolle perfekt.
Auch ein (Interview-)Klassiker der Psychoanalyse-Kritik: “Sigmund Freud – Konsequenzen einer Schwindelwissenschaft”, Youtube-Kanal MICHAEL VOGT.TV, 30.10.2016, “[…] Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist Dr. med. Friedrich Weinberger, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Psychotherapie […]”,
https://www.youtube.com/watch?v=Vd2bVPIRLd8
Nein, wir feiern nicht![5]
—————-
Fußnoten:
[1] “2,000-year-old Roman bust found in a Texas Goodwill — observations”; May 06, 2022;
https://johndenugent.com/2000-year-old-roman-bust-found-in-a-texas-goodwill-observations/
“[…] In this article, there is SOME shame, but not nearly enough that some GI looted an Aschaffenburg, Germany art museum and stole this bust.
https://nypost.com/2022/05/05/antiques-dealer-bought-priceless-2000-year-old-roman-bust-at-thrift-store-for-35/
Fact is that the Americans (and Brits, French, and Soviets) looted Germany, “liberating” (the GI euphemism) everything from watches to jewelry, paintings, money…. and they raped many German women.
John Kennedy, who had just left the Navy a war hero, and then become a reporter…
….noted all this in his 1945 diary, btw, and also the stench of corpses.
But, hey, the Germans gassed six zillion perfectly innocent, harmless jews, scapegoated just because the Krauts were so jealous at the jews’ record of success, the fruit of honest, hard work…
And “Hey, look what THEY did,” the GI could always tell himself, using the “Holocaust.” The great French revisionist Maurice Bardèche, referring to the “war crimes trials,” wrote in the late 1940s in his book Nuremberg, the Promised Land, that the GI NEEDED desperately to believe in the Holocaust just so he could sleep at night.
(Recommended): Maurice-Bardeche-Nuremberg-or-the-Promised-Land
It all HAD to be real to justify what his country had done to the German people.
Plus it justified robbing from a people who already were devastated by six years of carpet-bombing and total war. This was the egoic mind at its crassest. The GIs needed that Holocaust lie so they could look themselves in the face.
As Voltaire said,
if you believe in absurdities,
then you can commit atrocities.
[…]”
[2] https://de.metapedia.org/wiki/Frey,_Gerhard
[3] “Leben wir nach einem kindlichen Welbild?”, Youtube-Kanal “SatChitAnandaORG Schweizer Verein,” https://www.youtube.com/watch?v=OGrpVPa4I_k
[4] https://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse
[5] https://de.metapedia.org/wiki/Befreiung_vom_Nationalsozialismus
https://de.metapedia.org/wiki/Kategorie:Verbrechen_der_Alliierten
Haben die Franzosen wirklich einen Grund, zu feierenn, angesichts der unfaßbaren Menschenvernichtungen durch angloamerikanische Flächenbombardierungen und amerikanische Massenvergewaltigungen (johndenugent.com informierte seit vielen Jahren ausführlich darüber)?
Manchmal enthalten auch Wikipedia-Artikel interessante Informationen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bombing_of_France_during_World_War_II
In Frankreich kritisierten die kritischeren, nachdenklicheren Kräfte die Chuzpe der “Greatest Generation” und ihrer Strippenzieher schon damals,
unter anderem in einem Zeichentrickfilm: “Nimbus libéré (1944) – IMDb” With English subtitles, on Youtube,
“Hilarious Vichy Propaganda: Mickey bombing
France.”, https://www.youtube.com/watch?v=D4Ok-RKgCHg
Nimbus libéré (1944) – IMDb
https://www.imdb.com/title/tt0228643/
“Nimbus libéré (1944) – (Animation , Short, Comedy, Family)”
https://www.dailymotion.com/video/x6tky4l
[6] Hinweis vom Kommentator: Ein ganz zentraler Artikel von Metapedia: “Nürnberger Tribunal”,
https://de.metapedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Tribunal
Meine lieben Landsleute, der Achte Mai ist vorbei, doch unvergessen bleibt die Barbarei! :-/
–
Lebende Fackeln
-https://de.metapedia.org/m/images/1/14/Herbert_Smagon_-_Lebende_Fackeln.jpg