…..Klimaerwärmung? Klimawandel? Eher eine neue Eiszeit in Nordamerika!
In Boston, Universitätsstadt (Harvard, MIT) an der nördlichen Ostküste gibt es jede Woche einen “blizzard” (Schneesturm mit gewaltigen Schneemengen)…. Die jungen Bostoner springen in der Badehose zur Jux aus dem Balkon in die weiße Tiefe!
…..Woher kommt das?
Der US-Judenstaat verändert diktatorisch das Weltklima mittels HAARP und Chemtrails, aber Nordamerika wird kälter vor allem durch die Noch-Auswirkungen der gewaltigen Erdölkatastrophe im golf von Mexiko durch BP (British Petroleum), der gerade an Adolf Hitlers Geburtstag 2010 stattfand….
Zufall? Keinesfalls — unser Feind schlägt immer an besonderen Tagen zu, an Tagen mit der Zahl 11, oder 22, oder zur Judenrachefeier Purim… Der Kennedy-Mord am 11.22 (des Jahres 1963), der Elfte September sowieso, der VS-Einmarsch in den Irak am Purimfestag 2003….
Die Explosion des à–lbohrtums Deepwater Horizon zu Ehren des Führers, 20.4.2010
Gigantischer à–lfleck; links die Flußstadt New Orleans/Louisiana
Dagegen sprüht man das hochgifttige, klare Corexit, was in den VSA und der EU verboten ist. Es verwandelt das à–l in eine andere Substanz, die dann auf den Meeresboden absinkt. Das Leckproblem wird nicht gelöst, sondern vertuscht.
Das Leck wurde nie geflickt — unmöglich bei dem à–ldruck unter der Erdkruste — aber so wurde der Golfstrom mit seinem Warmwasser gekappt und das warme mexikanische Wasser fließt nicht mehr die Ostküste hinauf! Die ganzen Wasserströmungen der Welt werden anders!
Sinn und Zweck?
Eine neue Eiszeit hervorzufuen, wo die Heimatländer der weißen Rasse – Nordeuropa, England, Kanada und die nördlichen USA — unter zwei Kilometer Gletscher verschwinden! Dann müssen die Weißen nach Süden auswandern um um Aufnahme als Flüchtlinge bei den Arabern und Mexikanern bitten!
So kann man auch den Völkermord der Weißen arrangieren!
Wir erleben jetzt non-stop Wetter-Geheim-Experimente… Mal ist alles viel zu kalt, dann viel zu heiß… alles Chemtrails, HAARP und auch Unterbrechungen des Golfstroms!
Gestern war es -25 Celsius hier! Und in Moskau 0 Grad! In Dtld auch viel zu warm!
Wie schön warm war es doch bei nur -10! 😉
……Satt habe ich es! Weder geschätzt noch genügend unterstützt, um etwas zu tun!
2011-12 hauste ich in Natrona/Pennsylvanien im Billigst-Hotel eines Juden, mit Negerhuren und Drogenabhängigen und Krawallen unter in der Kneipe…..
So aber wuchs ich — in Villen — auf! (im Reichenstädtchen Barrington/Rhode Island):
Hier mit dem Vater in seinem bewachten Viertel “Seagrove” (“Seehain”) in Vero Beach/Florida:
Ich brauchte nach dem Universitätsabschluss 1981 nur in die große Versicherungsmaklerei meines Vaters einzutreten, mit der Zeit Chef dieser Firma mit 70 Angestellten zu werden.,… Ich hätte mich der CDU-ähnlichen Bonzenpartei der “Republicans” anschließen können, um dann wie Papi Präsidenten als Freunde sein eigen zu nennen……
Mit Reagan
Mit Gerald Ford im Oval Office
https://johndenugent.com/wn-biography-of-jdn/about-john/james-waddell-nugent-obituary/
Warukm starb Nikola Tesa in der Armut?
Der große Kroate/Serbe hätte mindestens zwei Nobelpreise für Physik bekommen sollen, erstens für den Wechselstrom und zweitens für das Radio. Stattdessen starb er 1943 einsam und arm in einer Kleinwohnung in Manhattan, und das FBI beschlagnahmte alle seine Papiere.
…..Feuriger Oberbayer zu den liabn muslimischen Mitbürgern…
Ein Norddeutscher versicherte mir, ihn auch im Dialekt verstehen zu können:
[21:30:07] T: Ich verstehe was er sagt, und ich kann die Wut spüren. Und ich habe vollstes Verständnis.
[21:30:40] T: Es ist furchtbar was mit unserem schönen Deutschland gemacht wird!
Des Herrn Hubers Mundart, ist fast genau diejenige, die ich 1975-76 in Kufstein fließend sprechen lernte (lernen musste 😉 ) , oder die Mundart, wo Hitler als Kind aufwuchs: https://www.youtube.com/watch?v=4vZbDTERgvs
Kufstein — ein Kamerad sagte mir, jetzt gibt es auch hier ein ganzes Hochhaus voller Anbeter der Glaubenszwangs-, Vergewaltigungs-. und Enthauptungsreligion. Unfassbar….
…..Tolle Szene aus “Witness”
Bei diesem Film (1984) wird ein abgehärteter Philadelphia-Detektiv (von Harrison Ford gespielt) zum Schutze eines Kindes, der vor Gericht über einen Drogenmord, den er gesehen hatte, aussagen sollte, klammheimlich in einem Dorf der deutschstämmigen Amish in Pennsylvanien untergebracht und entsprechend gekleidet.
Die Amish sind ja weltbekannt; friedfertige Christen rein deutscher Abstammung, die untereinander eine deutsche, rheinländische Mundart sprechen (aber die Bibel auf hochdeutsch lesen); keinen Strom, Fernseher oder Pkw. benutzen; sehr tüchtige Bauern (und Holzbauleute, Zimmerdecker und Möbeltischler) sind; große, meist glückliche weiße Familien haben; und sonst nur in Ruhe gelassen sein wollen!
(70% bleiben bei der Stange…. Sie kriegen als Teenager auch ein Aus-Jahr, das “Englisch-Jahr,” wo sie nicht-amisch leben dürfen, bevor sie sich permanent entscheiden müssen….ein menschenkluges und faires Angebot an die Jugend….)
In der Szene unten aber werden Amisch-Bauern in ihren Kutschen mit Ross von sarkastischen, primitiven, nicht-amischen Teenagern belästigt….
Aber einer der friedfertigen “Amish” … ist der Detektiv 😉 , der die Amish nach anfänglicher Skepsis in sein Herz geschlossen hat…..
Das ganze Video ist gut, aber ich beginne es wegen der Konfrontation erst bei 2:10: https://www.youtube.com/watch?v=Bj0zxEx9nwU&t=130
Ein Mann sieht rot….
Lustigerweise sieht einer der echten Amish genau wie ich als Teenager aus:
Aber ich bin immer in Kriegerlaune….Die Zeiten erfordern es. Und Amerika hat Millionen von privat bewaffneten, weißen Frontveteranen unter 60, oder gar unter 30, im radikalen Gegensatz zum heutigen Deutschland, wo, abgesehn vom Afghanistan-Einsatz weniger Bundeswehr-Soldaten, seit 70 Jahren die Männer den Krieg nicht mehr kennen.
So geschah es dem “Jugendlichen” recht, der die Amish drangsalierte! Und so geschähe es jedem frechen Türken recht!
Und manchmal muss es hart auf hart gehen (Trailer auf dt. zum Amish-film): Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
…..Stellenangebot
Ich bekam vor ein paar Tagen ein großzügiges Arbeitsangebot: gutes Gehalt, Auslandsreisen, meine Dreisprachigkeit sinnvoll einsetzen…. Export-Import….
Soll ich den Juden das Feld überlassen? Sind nicht 36 Jahre Armut und Verleumdung genug? https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/
Bald kommt ein Video von mir heraus, wo ich endlich die volle Wahrheit sagen werde…. Mein Hintergrund….
….An einen naiven deutschen Michel
.
Ein bezahlter Agent der Juden online namens Carlos Porter verbreitet seit einem Jahr dauernd neue Verleumdungen gegen mich. Ein Deutscher fiel darauf ein. Ich stellte ihn zur Rede, er antwortete “Ich kenn Porter doch nicht.”
Ich schrieb:
…..Bei Treblinka-Ausgrabungen findet Jüdin KEINE Gaskammer-Spuren und keine Leichen!
.
Wurden 900.000 Juden in Treblinka “vergast” ? Wurden 3,9 Millionen Juden wie Hummer in “Dampfkammern” zu Tode gekocht, wie im Nürnberger Prozess behauptet wurde?
Die offizielle “Holocaust”-Geschichte besagt, dass das Lager Treblinka II die größte Massenbegräbnisstätte in der ganzen Welt wäre, wo die Deutschen 900.000 Juden in 13 “als Duschräume getarnten Gaskammern” vergasten. “Holocaust-Leugner” oder “Holocaust Revisionisten” behaupten, daß es dafür keinen Beweis gibt, und daß Geschichten von “als Duschräume getarnte Gaskammern” nur Kriegsgräuelfiktionen sind, ähnlich den zuvor schon entlarvten Behauptungen, daß Judenleichen zu Seife und Lampenschirme verarbeitet wurden!
Wieder ein Beweis: der Holocaust ist offenkundig!
Der Dokumentarfilm “Der Treblinka’sche Archäologie-Scherz” enttarnt die verlogene zionistische britische Archäologin Caroline Sturdy Colls und ihre betrügerische “Untersuchung” von Treblinka, in der sie unter anderem in der Nähe von deutlich als christlich gekennzeichneten Gräbern Ausgrabungen vornahm, und zwar unter der Behauptung, “neue verborgene Massengräber” entdecken zu wollen.
Sie unterstellt biederen Deutschen mörderische Absichten, die normale Duschräume im Konzentrationslager Majdanek erbauten, und beging eine bewusste Fehldeutung ausgegrabener Terrakotta-Fliesen in Treblinka als angebliche Bestandteile einer menschenmörderischen “Gaskammer”.
Befreien Sie sich von lebenslanger Holo-Gehirnwäsche bezüglich der “sechs Millionen vergasten Juden”, die in “als Duschräume getarnte Gaskammern” eben NIEMALS umkamen!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=zblK5tH061Q#t=4364
Falls in Dtld verboten, hier zu sehen! (Zuerst schnell Rebel-Mitglied werden, was 30 Sekunden dauert, dann hier klicken: http://therebel.org/en/tv/player/history-historic-revisionism/eric-hunt-der-treblinkasche-arch%C3%A4ologie-scherz-2014-englisch-mit-deutschen-untertiteln)
.
Ich selbst betrachte die Colls NICHT als gehirngewaschenes, linkes, Antifa-artiges Weibsstück, sondern als bloß noch eine eifernde rassische Geheim-Jüdin! Die Fliehstirn und der vorstehende Mund lassen auf die “Jüdischkeit” dieser angeblichen “Engländerin” schliessen, welche eigentlich germanisch-keltisch aussehen sollte. Die Fliehstirn und der vorstehende Mund sind klassiche Neandertalermerkmale!!! Zuerst dazu dieses lesen! https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-wahrheit-uber-eiszeit-arier-und-das-neandertalergen-im-juden
Die Caroline Colls (ein sowieso ungewöhnlicher “englischer” Familienname, diese “Colls”….) trägt ihre Stirnhaare so, dass sie die Sicht auf die wahrscheinlich etwas schräge Stirn verdecken.
Bekannte Juden der Anglosphäre:
Sehr bekannte jüdische Sängerin der 70er Jahre
Der jüdische Revisionist David Cole… keine Fliehstirn, dafür der vorstehende Mund
*****
Mein lieber deutscher Michel, est ist für mich buchstäblich eine Frage von Leben und Tod, wenn ein vom Staate gefürchteter Aktivist so wie ich es bin….
Drei MILLIONEN Suchergebnisse bei Google!
….erfolgreich verleumdet wird.
Das ist oft die Vorstufe zu seiner ERMORDUNG!!!!
Der Dr. Mauch wurde vor einem Jahr von der Polizei erschossen, sein Haus war vorher angezündet und seine Bremsen durchgeschnitten worden.
Zuerst verleumden, damit sich seine Unterstützer angewidert von ihm abwenden, dann umbringen.
.
.
…..Unser großer 1600-Kilometer-Umzug!
Lichtbild, welches ein paar Minuten nach der àœberquerung der gewaltigen Hängebrücke “Mackinac Bridge” aufgenommen, (siehe weiter unten mehr zu dieser baulichen Großleistung), mit der “Weißen Bestie,” einem ehemaligen Polizeiwagen, 450 PS im Motor, 4,65 Liter, ein “Crown Victoria” von Ford of Canada. Das Autokennzeichen muss in vielen Bundesstaaten nur hinten angebracht werden; vorne braucht man entweder gar nichts montieren oder nach Belieben ein Symbol aussuchen. Bei mir fiel die Wahl auf das Wappen der Marines…die Waffen-SS sozusagen der USA…. Man wirft einem amerikanischen “Neo-Nazi” ja so gerne vor, unpatriotisch zu sein, pro-deutsch, anti-amerikanisch, anti-Freiheit, blah-blah…. und vor allem Hitler-war-doch-unser-Feind-im-Krieg, usw. …. aber das Marines-Logo stopft mit Patriotismus so manchem Kritiker den Mund, zumal wenn er, wie die 90%ige Mehrheit seit 1975, als die Wehrpflicht nach dem Vietnam-Debakel abgeschafft wurde, selbst niemals gedient hat.
Am Besucherzentrum in Marquette (französische Ortsnamen erinnern an die ersten Weißen hier) sieht man ein klassisch amerikanisches Pionierhaus aus gefällten Baumstämmen… hinten der blaue Lake Superior
Aus den Schwaden kamen sogar lange Strähnen….
Geheim gemachtes Foto des Inneren eines kriminellen staatlichen Chemtrail-Düsenflugzeuges
Düsen für giftige, vor allem willenslähmende, damit feigheitfördernde Chemtrails
Hier der Nobelteppich im ersten Stock. Irgendein Untermensch wird wegen Nichtzahlung, Lärm oder Drogen hinausgeflogen sein und beim Verlassen des Hotels aus Rache Automotorenöl hingeträufelt haben…..
Schlechtes Foto von mir, aber der Sinn der àœbung ist der Beweis, dass ich hier wohnte, Zimmer-Nr. 210.
So “groß” wie eine Haftzelle eines Verbrechers…. tja, Gedankenverbrecher bin ich ja auch .
Ich hängte mein bronzefarbiges, hoelzernes Marines-Logo auf, aber sonst gab es da nicht viel, was das Leben angenehmer gestalten konnte: wegen primitiver Stromverhältnisse in dem Bau aus dem Jahr 1880 gibt es kein Mini-Kühlschrank-Erlaubnis, keinen Fernseher-Anschluss, auch kein Mikrowellenherd-Erlaubnis, und sowieso kein Telefon…..mit Handy müsste man alles machen, doch habe ich aus Geldnot, obwohl in Saus und Braus lebend, meistens keines.
Ohne Kochplatten-Erlaubnis und ohne Mikrowellenherd-Erlaubnis gab es für mich daher nur das Aufmachen kalter Lebensmitteldosen, die mir auch noch von der örtlichen katholischen Kirche gespendet wurden!
Schöne Aussicht auf eine gegenüberstehende Ziegelwand… 😉 Fast genauso lebte Adolf Hitler, als er, Vollwaise geworden und Jüngling, in Wien hauste….
Eines der vielen schönen Zigarettenlöcher in der Polyester-“Wolldecke”
Die “Garderobe” des “große Kohle” ergaunernden JdN .
Eine an zwei Stellen kaputte rechte Kontaktlinse, die ich trotz ständiger Augenschmerzen und dadurch gerötetem Auge neun Tage hindurch trug….. auch während der Tag- und Nacht-Autofahrt von Pennsylvanien nach dem oberen Michigan….da mir $200 für eine gesetzlich erforderliche neue ärztliche Augenuntersuchung und neue Linsen fehlte. (Ich bekam durch die Caritas nach der Ankunft in Ontonagon — in Amerika ist sie katholisch und heisst “Saint Vincent de Paul” — eine Direktzahlung von $200 an den Augenarzt.)
Ich möchte an dieser Stelle aber den lieben Leser auch gerne daran erinnern, dass ich für unsere gerechte Sache auf sehr viel verzichtet habe, wie auch damals, vor 2500 Jahren, der Fürst Gautama, der zum Buddha, dem “Erleuchteten”, wurde…. der Reichtum, Macht und Ansehen für das Wohl der Menscheit aufgab.
Der Königssohn Gautama war seinem Vater, dem Monarchen, schon als Kind für seine Barmherzigkeit hinlänglich bekannt, also gab der König den Dienern den Befehl, seinen Sohn niemals außerhalb des Palastes gelangen zu lassen, da er sich sonst für das bittere Los der Armen, der Bettler und der Siechen interessieren und einisetzenb würde, er würde sich den Kopf ueber das Leid der Menschheit zerbrechen, und sich nicht auf seine zukünftigen Pflichten als adligen Herrscher und Krieger vorbereiten. Und so kam es auch! Einmal draussen gelangt, sah Gautama überall Kranke, Bettler, stöhnende Menschen, und erlebte die Krise…
Warum gibt es soviel Leid auf der Welt?
Weil die Mehrheit selbstisch für sich selbst lebt, sah Gautama mit der Zeit ein, an Ichsucht leidet — das ist der Grundübel, der alles Leid der Menschen verursacht! Fur “mich” selbst leben und nicht fur “uns”!
Gautama predigte also die Volksgemeinschaft 2500 Jahre vor Hitler!
Hitler sah ein, dass die Juden vereint gegen uns auftreten, veranlassen aber, dass wir nie einig werden, sondern einander bekämpfen! So herrscht ein winziges Ein Viertel eines Prozentes der Menschheit, die Juden, über den gewaltig großen Rest!
Neun verschiedene Fotos von Buddha-Standbildern in Indien, China und Südostasien. Alle zeigen ihn wie er eben war — ein blauäugiger Weißer.
Un nun zu meiner Abwendung von Reichtum und Prestige in der verjudeten Welt der oberen US-Angelsachsen….
Familienfoto 2006: ich (links oben); mein Bruder Todd, der Schwiegersohn aus Argentinien;
meine kanadische Stiefmutter, der Paterfamilias, meine Tochter Ingrid, Margi, und eine Dobermann-Hündin
Seitenansicht unserer Villa (aktueller Wert $686,000) an der 14 Nayatt Road (auch “673 Middle Highway”) in Barrington/Bundesstat Rhode Island
Blick von der Villa auf den Golfplatz Rhode Island Country Club und die Narragansett Bay
Luftkarte; Barrington ist die reichste Gemeinde der 1635 gegründeten, damals britischen Kolonie, nun Bundesstaat Rhode Island (Bevölkerung 1,2 Millionen)
Die Villa von vorne: stolz weht die Ami-Fahne, denn den Oberen Zehntausend, die ihre Seelen an die Juden verkaufen, von Kriegen und Aktien ja gut leben….
Auf all das habe ich bewusst verzichtet, da mir unsere weiße Rasse, Deutschland, dem ich hier diene, und der Kampf gegens Judentum wichtiger gewesen ist — bevor wir alle ausgerottet oder versklavt werden, und die weiße Welt zu einem einzigen Gulag wird!
Ich wurde enterbt und erfuhr im Juli 2012 von einem Mitglied der kalvinistischen Kirche meines Vaters, dass er gestorben und, mir unbekannt, gerade an meinem Geburtstag (14. Juli) begraben wurde.
Und dann muss ich lesen, ich wäre “Schwindler”! Ja, der ärmste Schwindler aller Zeiten bin ich!
.
…..Zurück zum schönen, Thule-artigen Oberen Michigan !
Wir blicken zusammen auf den immensen Oberen See….[Photo vom 22.1.14 durch Mike Delaney im Stachelschweingebirgs-Park “Porcupine Mountains Park”]
Es gibt es hierorts viele, die wie ich hierher gezogen sind, also von etwas WEG-gezogen sind, die sich vom dekadenten heutigen Amerika geographisch absondern wollen, zumal ehemalige Militärs, Polizisten und Staatsangestellte in Pension, usw. die zwar während ihrer Karriere den Mund hielten, aber alle die Schnauze vom Leben voll haben im weiter südlich liegenden, vernegerten, vermexikanerten, verschwuchtelten, obamasierten Mischling-merika….!
…..Mein Buch
https://www.youtube.com/watch?v=9j3CC0qYK4c Der neueste Hollywood-Film (mit Brad Pitt) schmiert gefällig den Amis Honig ums Maul….
Ich werfe da schon mal bei meinen Stuss schwafelnden Landsmännern ein, “Aber wenn Hitler selbst dunkle Haaren hatte, glaubst du echt, dass er wirklich ALLE dunkelhaarige Weiße ausrotten wollte??? Da hätte er doch sich selbst, und Hess, Goebbels und Himmler umbringen müssen! ”
Da sieht man die Pupillen sich kurz weit aufreißen…. fast Telleraugen sieht man, denn sogar der Ami beginnt da für ein Sekündelchen nachdenklich zu werden ….
Dieser junge dunkelbraunhaarige amerikanische Schauspieler sieht dem jungen Hitler des Ersten Weltkrieges wirklich erstaunlich ähnlich und bekam prompt eine Hitler-Rolle….
….so wir auch!
Die Gegend ist aber zum Bersten voller Kupfer! ….bis zu 97% rein, einzigartig auf der ganzen Welt….Das sogenannte Schwimm-Kupfer (“float copper” auf engl.) kommt in gewaltigen reinen Klumpen vor….… Wenn außen angelaufen, sieht Kupfer wie ein Stein aus, aber nach Wegreiben des Beschlags erhält man einen schönen, warmen Metallglanz.
Die Region ist nicht nur wunderschön, sondern wirkt wie ein Magnet auf Weiße, die sicherheits- oder rassebewusst sind, und die sogenannte “Weißenflucht” (“white flight”) ergreifen…
…..Karmische Rache an England
Lesenswerter Blog: GERMAN Im perfiden Albion durften Muslime mit Erlaubnis der Stadt Rotherham 1,400 englische Kinder schänden
…..Wollen Sie einem echten Kämpfer und Visionär etwas spenden?
Wir brauchen den Glauben an uns, an unsere Sendung, an Gott, und ans Jenseits.
Man kann sich aber eine Religion nach arischer Auffassung nicht vorstellen,
der die àœberzeugung des Fortlebens nach dem Tode in irgendeiner Form mangelt.-Adolf Hitler (Mein Kampf)
….Meine vollkommen neuartige Botschaft in einem deutschen Video
https://trutube.tv/video/26737/DamalsundjetztThenandnowJohndeNugent
Eine erste Reaktion aus Dtld:
***
Lieber John, ich habe gerade dein Video gesehen und bin tief berührt, von deinen Worten DANKE dafür, mit Tränen in den Augen sehr bewegend. alles Liebe, R.
Icxh antwortete: “Liebe Kameradin, vielen Dank für diese höchst erfreuliche Mitteilung! John
“Sehr gerne, lieber John. Meine Worte kommen aus dem Herzen. Nie zuvor habe ich eine ergreifendere Ansprache gehört.”
.
John de Nugent
306 S. Steel Street
[ = Stahlstraße]
Ontonagon MI 49953
(906) 884-6689
Facebook: John D. Nugent
Skype: John de Nugent (Ontonagon)
JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM
thejohndenugent@gmail.com
Wie spenden? Was machen andere?https://johndenugent.com/deutsch/spendenverzeichnis
An: mhuffstickler@outlook.com !
Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:
https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4
Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte
Friedlicher Einmarch der deutschen Wehrmacht
Aufhören und ein gutes Gehalt beziehen oder eine Religion gründen, die uns organisert — für den Endkampf?
….Junger Deutscher reagiert [redigiert]
Bitte nicht aufgeben.
In den USA nehmen sich jeden Tag 20 Veteranen das Leben.
Machen Sie denen, Herr de Nugent, wieder Mut, und sagen Sie ihnen, daß es sich zu leben und zu kämpfen lohnt. Sterben können sie immer noch im Kampf.
Vielleicht sind das genau die Richtigen für unsere Sache, wenn man sie wieder aufrichtet.
Und Cannabis hilft dabei. Es ist keine “Droge” sondern wetrvolle Volksmedizin.
Lassen Sie diese Soldaten nicht in die Fänge von jüdischen Psychologen, die ihnen, gerade wenn ihr Geist verwundbar ist, Lügen ins Gehirn prügeln.
Sie haben mir auch wieder Mut gemacht.
Auch in Deutschland bewegt sich was. Aber man kann nicht erwarten, daß 70 Jahre Umerziehung nach sieben Monaten einfach weg sind.
Wir wissen, daß die Zeit gegen uns Weisse arbeitet, aber verloren ist noch gar nichts.
Danke für ALLES, halten Sie Kurs!
Gruss aus Deutschland
ps:
Sagen Sie mal kurz Bescheid, wenn mein Brief mit einer kleinen Spende angekommen ist.