ENGLISH BLOGS RIGHT COLUMN
à–sterreichischer Polizeibeamter spricht Klartext zum Einwanderungs-Wahnsinn
Polizist spricht Klartext. Auszug:
“Das Boot ist längst voll, ziehen wir die Gangway zurück und wieder zurück zu den guten alten Grenzkontrollen. Ihr wundert euch vielleicht noch, warum ihr von all dem niemals in den Medien liest. Ganz einfach. Weil zumindest in Nà– [Niederösterreich] unser Landesvater, der gottgleiche Erwin Pröll [“Landeshauptmann” = Ministerpräsident], sämtlichen Medien die Anweisung erteilt hat, niemals Berichte über aufgegriffene Asylwerber zu veröffentlichen, damit die Bevölkerung sich in Sicherheit wiegen kann, denn es ist ja alles ach so toll und sicher in unserem Land…Es reicht, wir haben genug…….wir müssen unsere Grenzen wieder dicht machen, wie in der guten alten Zeit…..”
(V. l. n. r.) Berichter, Landespolizeidirektor, Landeshauptmann/Lügenbaron Pröll (sozialistische Partei), Lakai vom Innenministerium
Brandbrief eines österreichischen Polizisten zum Immigrations-Wahnsinn
Medien verschweigen nicht nur den deutschen Lesern das ganze dramatische Ausmaß der Flüchtlingskatastrophe, die europäische Politiker ihren Bürgern beschert haben. Kaum ein Deutscher weiß, dass es mittlerweile selbst hierzulande sogenannte »No-Go-Gebiete« gibt, in denen Ausländer das Sagen und Deutsche, selbst die Polizei, nicht mehr geduldet, sondern angegriffen werden.
Nun bricht auch ein österreichischer Polizist sein Schweigen und berichtet über unfassbare Zustände in seinem Land, die seitens der Medien jedoch systematisch verschwiegen werden. Dieser Polizist bittet darum, seinen Namen nicht zu veröffentlichen…
Ein anonymer Polizeibericht aus Niederösterreich:
“Ich bin Polizist. Polizist auf einer normalen Polizeiinspektion in Niederösterreich, systemisiert auf 15 Beamte. Aufgrund der Amtsverschwiegenheit muss ich anonym bleiben, ansonsten würde ich mit Repressalien bis hin zur Suspendierung rechnen müssen. Aber ich finde, à–sterreich, oder besser ihr Steuerzahler habt ein Recht auf die Wahrheit.
Fakt ist:
Hunderte Illegale pro Tag. Die meisten ohne jede Berufsausbildung
Alleine in Niederösterreich haben wir beinahe täglich ca. 200 Aufgriffe an Illegalen. Bundesweit sind es täglich 600, welche auch Asylanträge stellen. Laut Prognose des BMI werden für 2015 ca. 70.000 Flüchtlinge für à–sterreich erwartet. Man muss sich das einmal vorstellen, 70.000 !!!! Zur besseren Vorstellung, St. Pölten hat etwas mehr als 50.000 Einwohner.
Und damit ja nicht genug. Fast alle Asylwerber, die wir aufgreifen, sind jünger als 25 Jahre. Alle gaben bei der Erstbefragung an, dass sie einmal alleine nach Europa gekommen sind, um sich ein Bild der Lebensumstände zu machen. Wenn es ihnen gefällt, holen sie ihre Familien samt Kinder dann irgendwann einmal, bei positivem Asylbescheid nach.
80 Prozent der Asylwerber haben keine Berufsausbildung, manche von ihnen können weder lesen und schreiben und unterfertigen ihre Vernehmungen nur mit einem Fingerabdruck. Also wie sollen wir sie, im Falle eines positiven Asylbescheides jemals in der Arbeitswelt integrieren? Geht nicht!! sie werden ein Leben lang von uns bezahlt.
.
Aja bezahlt. Wusstest ihr, dass uns jeder Asylwerber pro Tag ca. 300 Euro kostet? Glaube nicht.
.
Zum normalen Arbeitsalltag auf meiner Polizeiànspektion:
Tagtäglich warten wir am Funk, bis es wieder heißt: 10 Asylwerber dort und dort, 20 Asylwerber dort usw….pro Asylwerber heißt das ein Verwaltungsaufwand von ca. 2 Stunden bis zur Einlieferung nach Traiskirchen. Unfassbar.
.
“Normale” Parteien die z.B. Einbruch, Betrug oder ganz banale Sachschäden anzeigen, müssen wir mittlerweile seit 2 Monaten meistens wegschicken, weil einfach keine Zeit oder kein PC frei ist. Dementsprechend ist sowohl der Frust bei der Bevölkerung als auch bei uns Beamten sichtlich vorhanden. No na ned.
.
Alleine auf unseren Inspektion hatten wir in den letzten 6 Wochen 130 Asylwerber aufzuarbeiten. Von den hygienischen Umstände möchte ich gar nicht näher eingehen.
.
Für Erhebungen nach Einbrüchen usw. ist sowieso keine Zeit mehr, es gibt de facto keine Aufklärungsquote mehr. All das wird euch von der Politik verschwiegen.
.
Und jetzt zur Politik:
Wusstet ihr, dass es Länder innerhalb der EU gibt, die vertraglich von der Aufnahme von Flüchtlingen ausgenommen sind? Sicher nicht. Darunter fallen Großbritannien, Irland, alle baltischen Länder, Teile von Skandinavien und sogar Polen.
Italien ist sowieso überfordert, Frankreich hat mittlerweile auch dicht gemacht, so wie Ungarn und das war’s dann. Eigentlich nehmen nur mehr Deutschland und wir Flüchtlinge auf, der Rest hat die Zeichen der Zeit erkannt und dicht gemacht.
.
Und was machen wir….
.
Anstatt sich mit dem Gedanken anzufreunden, endlich die Grenzen wieder zu kontrollieren und zu sagen, wir können nicht mehr, das Boot ist voll, suchen wir nach weiteren Quartieren in mittlerweile allen Gemeinden à–sterreichs und streiten über die Quote. Was tun, wenn die Quote dann, und es wird in absehbarer Zeit soweit kommen, erfüllt sein wird? Was danach? Der Flüchtlingsstrom hat erst begonnen, liebe Politiker……
.
Warum die Medien niemals über aufgegriffene Illegale berichten
Das Boot ist längst voll, ziehen wir die Gangway zurück und wieder zurück zu den guten alten Grenzkontrollen. Ihr wundert euch vielleicht noch, warum ihr von all dem niemals in den Medien liest.
Ganz einfach. Weil zumindest in Nà– unser Landesvater, der gottgleiche Erwin Pröll sämtlichen Medien die Anweisung erteilt hat, niemals Berichte über aufgegriffene Asylwerber zu veröffentlichen, damit die Bevölkerung sich in Sicherheit wiegen kann, denn es ist ja alles ach so toll und sicher in unserem Land. Hatte selbst Rücksprache mit der Krone [auflagengroße österreichische, rechtsgerichtete Boulevardzeitung] gehalten und sie haben mir das bestätigt. Das heißt, unser Landesfürst muss eine derartige Macht haben, damit er sogar diese Missstände vertuschen kann.
.
Medienberichte tauchen nur dann auf, wenn gelegentlich auch einmal ein Schlepper erwischt wird. Das wird dann ganz groß aufgebauscht. Aber keine Sorge, diese Schlepper die wir erwischen, sind die ganz kleinen Handlanger, meistens Arbeitslose, die in Ungarn oder Slowakei angeheuert werden und für 100 bis 200 Euro diese Fahrten durchführen. Die großen, ich meine die richtig großen Schlepper sitzen in Rumänien und Bulgarien.
.
Und zu guter letzt schauen wir noch in die Zukunft:
Falls dieser Flüchtlingsstrom ungebremst weiter geht und davon gehe ich aus, werden wir spätestens in 10 Jahren überrannt sein und à–sterreich pleite.
.
Aber wie gesagt – was tut unsere Regierung dagegen: Streiten auf Bundes- Landes- und Gemeindeebene und die krampfhafte Suche nach neuen Quartieren, Zeltstädten und Kasernen, anstatt endlich den Mut aufzubringen und zu sagen:
.
Es reicht, wir haben genug…….wir müssen unsere Grenzen wieder dicht machen, wie in der guten alten Zeit…..
Danke für euer Interesse”
… Meine Erfahrungen im relativen Paradies der Alpenrepublik 1975-6
Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte und auch noch zure Eingliederung eine österreichische Mundart erlernen musste
.
Austria war 1976 wie ein Paradies. Die Generation des Dritten Reiches war an führenden Stellungen, und die Gehirnwäsche war schwach. Die Masse war der Meinung, Hitler wäre zwar ein Hitzekopf gewesen, er habe aber viel Gutes getan.
Bezeichnend für die damalige Haltung (“wir haben nicht, wie die Deutschen, Komplexe wegen Hitler und den Juden”) war die Verteidigung durch den volljüdischen Bundeskanzler, Bruno Kreisky, Sozialist, des ehemaligen Waffen-SS-Soldaten Friedrich Peter (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Affäre), der Obmann der Freiheitlichen Partei war, die später Jörg Haider (und nun Strache) anführte, gegen den fiesen, sadistischen und mega-erzjüdischen “Nazijäger” Simon Wiesenthal.
Dabei war Peter sogar bei einem Einsatzkommando dabei gewesen! 😉 LOL!
Kreisky, der als Außenminister die Besatzer — Amis, Engländer, Franzosen und Russen — mit dem Staastsvertrag von 1955 (https://de.wikipedia.org/wiki/à–sterreichischer_Staatsvertrag) aus dem Land hinauskomplimentierte und im Gegenzug die Neutralität versprach (kein NATO-Beitritt der à–sterreicher) —Hier ein Haftfoto der Gestapo aus 1938. Dabei war er nicht der schlechteste Jude.
Dem bundesdeutschen Speichel aus Hamburg gegenüber, das Kreisky ob seiner Inschutznahme des ehem. SS-Mannes zur Rede stellen woltte, lachte Kreisky höhnisch ins Gesicht:
“Na, also, wenn ich Jude bin, dann ein schlechter! Die Juden sind ein mieses Volk.”
Und das durfte er sich leisten, da beliebt, Sozi und selber Jude! 😉
Das Restaurant Auracher Löchl ist eine berühmte Sehenswürdigkeit in Kufstein “am grünen Inn”. Dort lernte ich auch die Tochter von Klaus Barbie (Gestapo-Chef des besetzten Frankreichs) kennen, die in der Stadtbibliothek arbeitete. Die Stadt, damals vom Bürgermeister Siegfried Dillersberger von der Partei “FPà– “regiert (der eigentlich der Sohn des NS-Bürgermeisters im II. Weltkrieg war…), prangte stellenweise noch von WK-II-Wehrmachtsinschriften und Hitlerjugend-Fahnen in Diamantenform.
Ich lernte in Kufstein eine 21jährige Brandenbergerin kennen, Gertrud Atzl, und war von 1975-1990 mit ihr verheiratet. Aus der Ehe gingen uns zwei Töchter hervor.
Brandenberg, ein Tausend-Seelen-Gebirgsdorf oberhalb von Kramsach (gegenüber von Rattenberg) im bajuwarischen Tiroler Unterland. Dieses Dorf erlitt in beiden Weltkriegen enorme Menschenverluste, im Ersten, im österreichischen Heer an der Südfront gegen Italien, und im Zweiten gegen die Sowjets an der Ostfront, oder aber in Norwegen, als Gebirgsjäger in den Fjords gegen Engländer und linke Partisanen eingesetzt.
Die Post in Kufstein
Einmarsch der Wehrmacht 1938 in Kufstein. Viele Tiroler waren Nationalsozialisten, aber zu Recht wegen der Unterdrückung von Südtirol äußerst skeptisch gegenüber Italien.
KINDER
Erika (l; jünger) geb. 1987, und Ingrid (r; älter) geb. 1980
Ingrid 2008
Erika Atzl, Wandmalerei-Künstlerin, Diplom-Krankenschwester und Absolventin der Universität von Virginia
Video einer Wandmalerei von ihr
Eine Untersee-Wandmalerei
Beide Töchter verbrachten die Kindergartenzeit (und die ältere Tochter Ingrid auch die Grundschule) auf der “Deutschen Schule Washington” im Vorort Potomac, Maryland:https://www.dswashington.org/).,
Ich muss sagen, dass abgesehen von der irritierenden Mundart — näselnd und hochstimmig im Gegensatz zu derjenigen der innigst verwandten Oberbayern (weswegen der à–sterreicher Hitler lieber mit leichtem niederbayrischem Akzent, ohne Näselton und mit tiefer Stimme, sprach) — à–sterreich echt wie (Spruch eines Papstes) “die Insel der Seligen” war.
Alles sauber, keine Kriminalität, wunderschöne Alpenszenen, die Menschen fleißig, ehrlich, humorvoll und freundlich.
Jörg Haider singt ein steirisches Volkslied.
Und keine Komplexe wegen Nazis und Juden!
Nun aber ist à–sterreich der EU beigetreten und soi kam doch der “Anschluss” an die radikal selbsthassende, judenliebende, fremdenwillkommen-heißende, voll-judmerikanisierte BRD.
Wichtiger noch, wie zuerst angedeutet, die Kriegsgeneration ist fast ganz ausgestorben, die erlebt hatte, wie wunderbar die Volksgemeinschaft und der Nationalsozialimus waren (die sich gerade in der blutigen Auseinandersetzung mit den grausamen Allierten bewährte, und während der Bombennächte, wo der Zusammenhalt vorbildlich war).
Jetzt lernen junge à–sterreicher nur noch Hetze und wie Adolf die engelsgleichen Juden, Zigeuner, Transgenders und Gays vergaste und mutwillig einen wahnsinnigen Weltkrieg vom Zaun brach.
Und da die Mehrheit immer aus jungen Seelen bestanden hat, wird sofort geglaubt, was die Autorität mittels Videos und Bücher eintrichtert.
….Warum gibt es so primitive, hässliche, naive und selbstische Menschen? Weil sie vor kurzem Tiere waren!
Oberster Bundesanwalt der VSA unter Obama, links
Frank-Walter Steinmeier
Jüdischer Medienbaron Nyhouse
Einer der Oberjudemn der VSA, Abraham Foxman, von der “Antidiffamierungsliga” ADL
ein Wiesel
Die jüdischen Google-Inhaber Page (Wieselgesicht) und Brin
Christine Lagarde, Leiterin des IWF
Hase erbost sich, wenn man aufhört, ihn zu streicheln.
.Man ist ja im heutigen à–sterreich nicht mehr leichtgläubig wie zu Hitlers Zeiten, und kann so nicht mehr verführt werden! 😉
Dass ich nicht lache…. Noch nie waren die so schafähnlich! Demokratie = Demagogokratie
Gerd Honsiks Video zum stürmischen Willkommen des deutschen Reichskanzlers Adolf Hitler in seiner engeren Heimat 1938
Mein Lieblingsfoto — Andacht; viele Frauen trugen damals noch die Tracht, vor allem bei freudigen Anlässen
Man sieht den Oesterreichern ihre 24 Jahre währenden Schmerzen an, vom Weltkriegsbeginn 1914 bis zur Befreiung von Not und Hoffnungslosigkeit 1938
….Hitler muss durch die Reinkarnation wiederkommen
https://johndenugent.com/deutsch/beweise-der-reinkarnation-3/
https://trutube.tv/video/32194/JdN-German-subtitles-Kill-Them-All-Kinderschaender-alle-ausrotten
….Biographie des John de Nugent
https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/
….Wer spendet, hilft mir, das Unmögliche doch noch in letzter Stunde zu tun
Am leichtesten spendet man ueber Stripe.com per Debit/Kreditkarte so:
Financial transaction certified by Stripe.com and SSL certificate.
[spt_paybutton text=”Donate Now” comment=”false” service=”false” amount=”5.00″ design=”40″ lightbox=”true”]
.
.
Dieses Spendenregister soll allen Spendern zeigen, dass (oder ob! ) ihre Spende “ ob Bargeld, wertvolle Münzen, Schecks, Zahlungsanweisungen, Bücher, DVDs usw. bei uns gut ankam. Schickten Sie mir diese ohne dass es hier im Verzeichnis erscheint, habe ich es wohl (oft infolge Feindhandlung) leider doch nicht bekommen.
Lassen Sie mich deswegen bitte Bescheid wissen! Und zwar unter der Email-Adresse john_denugent@yahoo.com ” oder rufen Sie mich bitte an: (001) (906) 884-6689
¦..Wollen Sie einem echten Kämpfer helfen?
Wir brauchen den Glauben an uns, an unsere Sendung, an Gott, und ans Jenseits.
Man kann sich aber eine Religion nach arischer Auffassung nicht vorstellen,
der die àœberzeugung des Fortlebens nach dem Tode in irgendeiner Form mangelt.–AH, Mein Kampf
DANKE!
Aus Amerika schreibe und sage ich als ehemaliger US-Marine die vollste Wahrheit über die schmarotzenden, lügenden, mordenden Judensäue und danklose, herrschsüchtige, Muslime
und predige den Nationalsozialismus für alle Rassen und Völker — in der eigenen Heimat!
Und den Strick für die Psychopathen aller Länder, die mit Juden den Teufelspakt geschlossen haben!
…..Hit-Video — 30.000 Ansichten zur Ausrottung der Kinderschänder!
https://trutube.tv/video/32194/JdN-German-subtitles-Kill-Them-All-Kinderschaender-alle-ausrotten
Erläuterungen dazu: GERMAN Script zum neuen Video: “Promi-Kinderschänder ” alle ausrotten!”
¦..Meine vollkommen neuartige Botschaft, und nun auf fließendem deutsch!
(Link: https://trutube.tv/video/26737/DamalsundjetztThenandnowJohndeNugent)
Eine erste Reaktion aus Dtld:
***
Lieber John “ ich habe gerade dein Video gesehen und bin tief berührt, von deinen Worten DANKE dafür, mit Tränen in den Augen sehr bewegend ¦. alles Liebe, R.
Icxh antwortete: “Liebe Kameradin, vielen Dank für diese höchst erfreuliche Mitteilung! John”
Sehr gerne, lieber John. Meine Worte kommen aus dem Herzen. Nie zuvor habe ich eine ergreifendere Ansprache gehört.
.
..Spenden (Money order, Scheck, Bares weniger gut)
John de Nugent
306 S. Steel Street
Ontonagon MI 49953
Unser gemietetes Häuschen und unser einstiger Polizeistreifenwagen vom Hersteller Ford (sogar unsere Autos müssen antisemitische Vorfahren haben ), und zwar eine “Crown Victoria” aus Kanada, Baujahr 1996 (also 18 Jahre alt); der Motor ist dafür 4,6 Liter (450 PS) und bullig, weil man hierzulande sehr oft weite Strecken fahren muss. (Die nächstliegende “Stadt”, Houghton, liegt in einer Stunde Entfernung! Unser Dorf Ontonagon hat ganze 1 500 Seelen ¦.) Das Wagengewicht erweist sich als nützlich im tiefen Schnee, und bei gewaltigen Windböen im Januar auf den offenen Landstraßenstrecken sogar lebensrettend! (Die Nachbarin nebenan, übrigens, ist gebürtige Kölnerin, und wollte mir unbedingt Luftfotos der 1945 von den Amis ausgebombten Domstadt zeigen ” vielleicht ein gutes Zeichen ihrerseits ¦.)
Ein letzter Schnappschuss vor dem Blumenholocaust.😉
.
Im Winter blüht der weiße Schnee und verjagt alle zarten Kanacken.
Rassismus-Karte der Prestigezeitung “Washington Post” zeigt — o Schreck — dass die Obere Halbinsel von Michigan (rot, ganz ganz oben, mitte) eine “Insel des Rassenhasses” ist!
Israelische Atombombenzielkarte, aus Tel Aviv herausgeschmuggelt
Auf auf Alljudas Badenixen kann ich verzichten!
John de Nugent
306 S. Steel Street
Ontanagon MI 49953
(906) 88 [natürlich ] 4-6689
Facebook: John D. Nugent
Skype: John de Nugent (Ontonagon)
JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM
THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM
Vielen Dank, liebe Kameradin!
Ich danke dem deutschen Kameraden, der mir 100 Euro, in Alufolie gewickelt, schickte. Nach einer Weile des Postdiebstahls im Juni 2014 machte ich großen Krach, und nach Einschreiten eines befreundeten Dorfpolizisten in diesem mir sehr gewogenen, da extrem Obama-feindlichen Städtchen, aus 1600 meist deutschstämmigen Seelen bestehend, kommen Barspenden wieder gut an.
Kürzlich eingetroffen ” von einem in Kentucky lebenden deutschen Kameraden
Beizettel (übersetzt): “Hallo, John! Endlich ein kleines Dankeschön für all die guten Infos auf deiner Website. [auf deutsch] Alle Daumen gedruckt! Christoph
–28 Juli 2015 Postanweisung von D. in Florida
–25 Juli 2015 $40 in bar von einem dt. Kameraden in Pennsylvanien
–24 Juli 2015 über PayPal an mhuffstickler@outlook.com von G. in Südkarolina
–23 Juli 2015 $100 in bar von einer Kameradin in Massachusetts
–14 Juli 2015 $100 in bar in Alufolie von einem Kameraden in North Carolina, der meine Uebersetzung ins Englische der ersten fuenf Kapitel des Michael Winkler-Buches zur Reinkarnation, Die spirituelle Welt lobte. [Der tapfere Winkler steht gerade an meinem Geburtstag, den 14. Juli 2015 wegen seiner mutigen und wahrhaftigen Schriften vor Gericht.]
(Hier, wenn man 1/4 nach unten scrollt, ist die Uebersetzung auf englisch: https://johndenugent.com/english/why-so-much-pain-and-evil-in-this-world)
–14 Juli 2015 von BS aus Connecticut und von AM aus Pennsylvania
Leave a Reply