GERMAN Ein mysteriöser Anhalter; die verwirrende, chamäleonartige Familie Bush

Spread the love

90 Jahre im Dienst Satans; alles Gute zum 90. Geburtstag; Machen Sie sich bereit, Ihren Herrn Meister zu treffen.

.

Während ich mein spirituelles Buch schreibe, sammle ich übernatürliche Erfahrungen von anderen, ebenso wie von meinen eigenen. Diese unten ist nicht spektakulär, nur eben eine dieser seltsamen Erfahrungen, die einen “hmmm” sagen lassen. 😉

Ich habe vorher einen gewissen Freund erwähnt, den ich ab und zu in einer lokalen Taverne treffe. Sein Vorname ist Bob ( von “Robert”) und er ist ehemaliger Offizier der Kriegsmarine und der Küstenwache und arbeitete als Buchhalter in der örtlichen Papierfabrik (bevor die Wall Street sie schloss, sogar die Eisenbahnschienen herausriss und diese Stadt sowohl wirtschaftlich als auch psychisch zerstörte).

Er hat acht Enkelkinder, ist betagt aber ansehnlich, ein älterer Herr, der allgemein gemocht und respektiert wird (so wie mein eigener Vater es war). Ich nenne ihn entweder “Bob” oder “Sir”, weil er in seinen oberen Achtzigern ist. Er geht mit einem Stock. Er bestellt und trinkt langsam seine zwei Cocktails wie ein Uhrwerk und geht dann zu seiner lieben Frau nach Hause.

Wie auch immer, er weiß, dass ich über die Beweise schreibe, dass es eine höhere Welt gibt als die Unsere. (Gott sei Dank 😉)

“Schrecklich, wenn man sich überlegt, wie selten Politiker gehängt werden”

So erzählte mir Bob gestern Abend eine Geschichte aus einer Erfahrung, die er in den 1960er Jahren gemacht hatte. Er sagte: “Es gibt Leute, die nicht so sind, was sie zu sein scheinen.”

Er sagte: “Ich bin auf Leute gestoßen, die plötzlich in meinem Leben auftauchten, verschwanden genauso plötzlich wieder — und niemand wusste, wer sie eigentlich waren oder woher sie kamen. Sie taten nur, was sie zu tun vorhatten, und waren dann fort. “

.
.

“Ich fuhr mit meiner Frau von Ontonagon nach Ironwood.

Die Südküste des Lake Superior auf der westlichen Oberen Halbinsel von Michigan

Plötzlich eilte ein alter Mann mit einem Stock und einer Tragtasche flink vor meinen Wagen hin, und winkte mit den Armen, damit ich mich anhalte.

Er hatte die Straße zur Fahrerseite überquert. Ich musste kräftig bremsen, um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht treffe.

Meine Frau und ich saßen vorne.

Er lächelte mich an, als ich anhielt, und dann, ohne ein Wort zu sagen, stieg hinten in meinen viertürigen Wagen ein, und schloss die Tür.

Ich war natürlich verblüfft, aber er schien genau zu wissen, was er wollte. Ich fragte ihn “Wie weit wollen Sie mitfahren?” Er antwortete: “Ich werde Ihnen schon Bescheid sagen.”

Und dann sagte er “Hier ist gut.” Ich hielt an, er stieg aus, und ging auf einen Campingplatz auf dieser Seite von Ironwood. Hat mir gedankt – und war auf dem Weg. “

Ich fragte ihn, ob der Mann irgendwie ungewöhnlich gewesen wäre.

Nein, nur ein älterer Mann, ordentlich gekleidet, aber es war so komisch, einen mitten auf dem Land zu sehen, mit nichts herum, mit einem Spazierstock, der eine Mitfahrgelegenheit brauchte. Und es schien, als hätte er bei unserer Begegnung das Kommando und wusste, auch irgendwie, wohin ich ging, und zwar nach Ironwood, und dass ich weit genug für ihn fahren würde. Ein leises Gefühl seiner Befehlsgewalt beschlich mich …. Es gab da einfach etwas Ungewöhnlich an der ganzen Erfahrung. Meine Frau hat es auch gefühlt.

Ich antwortete, dass er vielleicht ein Engel oder eine Art von Außerirdischem war, der einen “Landungsfehler” gemacht hatte und sich in unserer Dimension 80 km vom Ziel entfernt materialisiert hatte. 😉  Und so brauchte er einfach ein Fortbewegungsmittel wie jeder von uns. Er hatte kein Auto; ich nehme an, er konnte keinen mitbringen aus der Welt,  woher er gekommen sein mag. 😉

Bob sah mich an, um die Geschichte zu beenden, und nickte mit einem Lächeln zu mir, mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Achselzucken, und warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu, als ob er sagen wollte

“Wer kann es jemals wissen? Es war eben eines dieser sehr komischen Vorfälle.”

.

.

…… bei der Medienverherrlichung der gerade verstorbenen Barbara Bush

Es gab noch nie eine amerikanische Polit-Familie wie die Bushes, die bei den Vertrauensseligen so sauber und nett wirkten und dabei genau das Gegenteil gewesen sind.

Barbara  war wahrscheinlich die Tochter des berüchtigten Schwarzmagisten Aleister Crowley.

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fthemillenniumreport.com%2F2016%2F11%2Faleister-crowley-and-the-bush-connection%2F&edit-text=

Prescott Bush, der Patriarch, war sehr dunkelhäutig und sah aus wie ein heimlicher Jude.

US-Senator aus Connecticut Prescott Bush, Vater von George HW — Obwohl er wahrscheinlich Jude war, war er ein besonders geldgieriger Jude auch und wurde wegen “Handel mit dem Feind” (= NS-Deutschland) während des Zweiten Weltkriegs verhaftet.

Mit einem Mitmörder

Spielerisch richtet er den Hut des damaligen Kongressabgeordneten Richard Nixon. Beachten Sie diese Nase.

George HW, ein wahrer Skull & Bonesman, war tief in den Mord an John Kennedy verwickelt, war auch tatsächlich an jenem Schreckenstage des 22.11.1963 in Dallas, war auch hartnäckiger Kinderschänder und führte Drogen für die CIA ein. Unter Präsident Ford war er CIA-Direktor.

Mit dem Schädel des getöteten Rotindianerhäuptlings Geronimo. Homosexuelle Untaten in einem Sarg müssen von S & B- Männern verübt werden.

“Conspiracy of Silence” [” = Verschwörung des Schweigens”] ist ein weltbewegender Dokumentarfilm des prestigiösen britischen Fernsehsenders “Channel 4” über hochrangige Pädophile in Washington DC, die in beiden Großparteien stecken, aber in diesem Kriminalfall vor allem Top-Republikaner sind.

Der damalige Vizepräsident, George HW Bush, wird direkt als Kinderschänder von Jungen genannt, die wiederholt in diesem Washington DC-Haus sein Unwesen trieb.

In der Villa des schwarzen Vorzeige-Republikaners Larry King in der Embassy Row in Washington DC wurden Dutzende weiße Kinder, aus dem Mittleren Westen eingeflogen, von Kongressabgeordneten wie der Jude Barney Frank und VP Bush sexuell missbraucht und gefoltert. Einige wurden in Schnupffilmen getötet, wenn ihr Verhalten zu offensichtlich traumatisiert war. Man wollte nur zahme, gebrochene Jungs, die sich alles gefallen ließen.

Auch Dubya hatte diese kurze, hakige Nase.

George HW mit dem als Kind entführten und vergewaltigten Johnny Gosch (deutscher Herkunft)

Sein Sohn Dubya mit Johnny, jetzt ein schwuler männliche Prostituierter mit Neunamen “Jeff Gannon”, der die Bi / Pädo-Elite in DC “betreut”

Foto von dem entführten Johnny, der seiner Mutter zugeschickt wurde, um sie sadistisch zu quälen

Schön aussehende weiße Jungs werden gezielt ins Visier genommen.

“Gannon” besuchte 200 mal das Weiße Haus während der Dubya-Administration (2001-09), laut Secret Service-Besucherlogbuch-Einträgen.

Alles Mit-Marionetten hinter den Kulissen: Arkansas’ Generalstaatsanwalt Bill Clinton, Vizepräsident Bush und der  Gouverneur von Alabama, George Wallace, der sich anfangs für die Weißen einsetzte, dann aber völlig kapitulierte und sich mit Tränen bei den Schwarzen entschuldigte.

Jeb Bush, Bruder des Dubya und ehem.Gouverneur von Florida, fördert mit seiner eigenen Ehe die Vermischung von Weißen mit Mexikanern

Schlangen in Menschengestalt, samt und sonders

.

.

… Nur eine neue Religion kann uns genug verändern, um die Opfer zu bringen, die nötig sein werden, um diese gigantische, völlig rücksichtslose, satanische Pädophilokratie zu besiegen

.

Und mit Ihrer Hilfe wird es bald geschehen.

.

…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent

.

Biographie

Weißnationale Biographie des John de Nugent

Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis

–Reinkarnation – die Beweise

Beweise der Reinkarnation

GERMAN Verdrängung der ursprünglichen, arischen und wahrheitsgemäßen Reinkarnationslehre aus der Kirche

 

–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste bis 22.6.1941 muss gesagt werden, dass AH mit den Russen gewaltigen Landraub vorhatte, und nicht nur die Vernichtung des Bolschewismus)

Hitlerkritik

–Psychopathen ergreifen die Macht in allen Religionen, Staaten, Großfirmen, Banken und Medien

Psychopathen greifen überall nach der Macht

— War Jesus doch Arier, wie Hitler, Eckart und Houston Stewart Chamberlain vermuteten?

GERMAN Jesus von Frühchristen immer als Arier gemalt; NS-Autor Bochaca: Jesus war genetisch kein Jude; “Galiläa” bedeutet “Gojimbezirk”

Kontakt

https://johndenugent.com/kontakt-spenden/

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*