GERMAN Gefühle nach der erneuten Verhaftung des netten Gerhard Ittner

Spread the love
Gerd Ittner mit Angela Schaller über Ursula Haverbeck:
.https://www.youtube.com/watch?v=oGwwtkfMSx8&feature=youtu.be

Die Kameradin Charlotte Stein schrieb auf dem fast zensurfreien vk (https://vk.com/wall351111810_4158?reply=4184):
Wie einige von euch bereits wissen, wurde Gerhard Ittner am Samstag in Bretzenheim, in der Nähe des „Feldes des Jammers“ festgenommen.
Ittner voriges Jahr beim Rheinwiesengedenken in Bretzenheim

Wie wir erfahren haben, soll er am Mittwoch in die JVA nach Nürnberg überführt werden.

Hier nun meine spontanen Gedanken dazu:

………………………….

Für Gerhard, Ursula, Monika und all die anderen unbekannten Namenlosen

.
.

Heute haben sie Dich abgeholt, Dich erneut entrissen Deiner Welt!

Zur Untätigkeit verdammt, waren wir gezwungen, bei dieser schändlichen Tat zuzuschauen.

Verwirrt und geschockt standen wir da, fassungslos ob des Geschehens.

Mundtot machen, das beherrschen sie, das können sie. Wegsperren, eine ihrer leichteren Übungen.

Egal, ob bekannt oder nicht, Deutschland interessiert es nicht, sie leben und lieben ihrer Diktatorendemokratie.

Du, Ursula, Monika, sowie all die unbekannten Anderen, all jene, die verschwunden sind, hinterlassen eine Lücke bei ihren Freunden, in ihren Familien und in dieser noch immer ignoranten Welt.

Sie alle sind Vorkämpfer, Vorreiter, denunziert und diffamiert von Gutmenschen und ihrer Herrscherclique.

Gefürchtet von den gekauften Vasallen, halten all diese Helden, diesen emotionslosen Emporkömmlingen ihre Spiegelbilder vor, und für einen flüchtigen Augenblick erkennen diese Marionetten, was sie tatsächlich sind, nämlich machtbesessene Silberlingfresser, Täuscher, Verräter, die sich einreihen in eine lange Liste roter Zionmöderbanden.

Zu flüchtig, um vor lauter Scham im Boden zu versinken, um auszuspeien vor sich selber. Statt dessen gebären sie Angst, Angst, die sie zu tollwütigen, rachsüchtigen, tödlichen Monstern, zu ihres Vaters geliebten Dämonen macht.

Angst vor der Wahrheit, Angst, dass die Lüge bricht, dass die Mauern des Kartenhauses, auf denen sie ihre unrechtmäßige Herrschaft errichtet haben, über ihnen zusammenbricht — sollten noch mehr Steine zerfallen und dadurch weitere Lücken im Freilufttodeslagergemäuer hinterlassen.

***JdN: Der BRD-Bundesadler wird entweder als Wohlstandhenne mit fettem Bauch dargestellt (im Bundestag) oder als Raubvogel, der in einem Sechsterstern eingepfercht wird!
© Hannibal Hanschke / Reuters

***

Wie viele der Gerechten wird es noch treffen? Wie viele werden noch, familiär zerstört, sowie beruflich und finanziell ruiniert werden? Wie viele werden noch, sehr oft unbemerkt, hinter Mauern verschwinden?Ihr, die Ihr sie aus ihren Familien reißt, von Freunden wegzerrt, vor der Öffentlichkeit wie Schwerverbrecher behandelt und abführt, Ihr, die ihr sie einsperrt, ihre Fingerabdrücke nehmt, Fotos von ihnen macht,

.
.
.
Ihr, die ihr sie verhört und brutal behandelt, als wären sie Mörder oder Vergewaltiger, Pardon, ich vergaß, diese goldenen Jungs, diese Bereicherungen, dieses Neu, dürft Ihr ja nur hätscheln und trotz ihrer teils schwersten Straftaten, wieder auf freien Fuß setzen —
Ihr seid Teil dieses Unrechtssystems, macht Euch dieses endlich mal bewusst.

Ich frage euch: Kommt Euch all dies hier nicht seltsam vor? Hinterfragt Ihr das nicht?

 

Merkt ihr nicht, dass ihr diese Diktatur am Leben erhaltet, dass auch Ihr vernichtet werden sollt, dass man auch Eure Familien töten lassen wird?

Ich bitte euch, werdet zu Suchenden! Werdet zu Wissenden! Werdet zu Wahrheitsfindern! Werdet zu Gerechten! Werdet zu Helden!

Auf, dass es keinen Gerhard, keine Ursula, keine Monika, keine unbekannten politischen Gefangenen mehr gibt in diesem Schein, in diesem Nichts, zwangsregiert von Nichts, in den Volkstod getrieben, von diesem seelenlosen Nichts!

Für Gerhard, für Ursula, für Monika und all die Anderen!

John De-Nugent

Charlotte, Danke. 😒🙁
Gerd ist ein ausgesprochen netter Mensch und eine heldenhafte Seele. Ich kenne ihn über viele persönliche Emails und einen gemeinsamen Freund (d.h. einen EHEmaligen Freund, der zum totalen Verräter wurde und vollends zum Feind überging), und halte Gerhard hoch in Ehren, auch wegen seiner Treue unter schwerster Verfolgung. https://johndenugent.com/images/holappa-german.jpg
Ich hatte eine nur flüchtige Bekanntschaft 2006 mit Ursula Haverbeck (beim Zündelprozess in Mannheim), kannte aber Manfred Roeder, der viele Jahre einsaß (vor Roeders Haus Richberg in Hessen: Ich links, Manfred Mitte, und der verfolgte Georg Wieshöller rechts)  und hielt eine gut aufgenommene Rede über “Psychopathen an der Macht” im Februar 2007 vor seiner Gruppe.
Ich kannte auch Ernst Zündel aus Kanada schon
.
Sein Hauptquartier in Toronto
.
Nach dem nie bestraften Brandangriff
.
und seine Frau Ingrid aus einer Woche in ihrem Gästehaus in Tennessee.
.
Ich kannte Robert Faurisson und Vincent Reynouard in Frankreich — und viele andere tapfere “Wahrheiter” in meiner 40jährigen Karriere.
.
Reynouard entdeckt im Gerichtssaal einen schockierenden Fries!
.
Aber irgendwie trifft mich die Verhaftung von Ittner härter als andere Einkerkerungen von Helden, da er mir ganz besonders reinherzig, gütig, spirituell, von Liebe getragen, und lauter vorkommt. Dieser Frevel wider seine Freiheit steigert aber nur meinen Hass auf diese radikal finstere Judenknechten-Tyrannei, und meine Absicht, die Grundlage dafür zu legen, dass sie vernichtet wird!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*