Ausgerechnet Adolf als Judenknecht — eine angebliche Bloßstellung, die selbst enttarnt werden muss.
Wenn er denn Agent des Judentums war, mit Auftrag “Deutschland in den Abgrund zu führen”, warum sah er denn so furchtbar mitgenommen am Ende im Bunker aus? Warum strahlte er dann nicht eine heimliche und böse Freude dabei aus????
Karl-Heinz Krause (1911-2001, Westpreuße) war 1934-39 Hitlers Kammerdiener, fiel wegen einiger schwerer und kleiner Vergehen negativ auf, wurde im September 1939 zur Kriegsmarine strafversetzt, überlebte dreimal hintereinander, wie die Allierten das deutsche Kriegsschiff, wo er jeweils drauf war, versenkte, kämpfte dann als Waffen-SS-Offizier hervorragend bei der Flaktruppe an der Ostfront, erfand auch einen hochwirksamen Flakpanzer, den “Wirbelwind”.
Er kam dann gegen Kriegsende in die Reichskanzlei und in Hitlers Dienste zurück. (Mein enger deutsch-amerikanischer Freund Roy Godenau in Hessen kannte ihn gut und besuchte ihn mehrmals.)
Oben und “extrem rechts” 😉 , als Leibschützer
Am Ende (ab 51:02) sagt Krause, der im Laufe des ganzes Videos eine teils kritische Haltung zu diversen Größen des Dritten Reichs zeigt — von einer Einstellung ausgehend, die er schon damals hatte — wie arg betroffen und zutiefst traurig Adolf Hitler beim Untergang des von ihm heißgeliebten deutschen Volkes war.
https://www.youtube.com/watch?v=JaOeMYURkP8&bpctr=1535035825
Falls in Dtld blockiert, hier! (Leider muss man jedoch bis zu zwei Minuten warten, wie so oft bei der — Gott sei Dank — zensurfreien Videoplattform “Bitchute”, bis das Video beginnt, sich abzuspielen.)
https://www.bitchute.com/video/riWrnnl7yMwY/
Krause links hinten aufsitzend 1938, den Führer von hinten beschützend, bei seiner freudigen Begrüßung durch die Sudetendeutschen nach dem Anschluss (“Heim ins Reich”!)
Krause-Fazit, transkribiert (“Das Schlusswort über Adolf Hitler”):
Er wollte für das deutsche Volk das Beste, aber hat’s nicht jeschafft. Und das hat ihn, wie man sagt, jegrämt. Weil ich kenne ja seinen Hauptzug. Es hat ihn dermaßen jegrämt, und da ist er langsam zusammenjesackt.
.
Aber wie herrlich waren doch die vorhergehenden Friedensjahre 1933-39! Mein Musikvideo aus 2011:
(Céline Dions Lied zum Film “Titanic”: “My heart will go on” ( = “ich spüre, wie sein Herz irgendwo für mich weiterschlägt”)
.
…..zum Thema AfD
Klar mag ich es überhaupt nicht, dass die Co-Leiterin der AfD, Alice Weidel, Lesbin ist — und daß sie auch noch eine nichtweiße “Partnerin” hat… Igitt. 😉 Dafür vermögen die verräterischen “Leitmedien” sie niemals, aber auch wirklich NIEMALS — mit Erfolg und Glaubwürdigkeit — beim Volk als “Nazi” zu bezeichnen. So eine offene Homosexuelle und Rassenmischerin wäre doch bei uns damals im KZ gelandet! 😉 Aber die Nazikeule ist eine Anschwärzung, die der Lizenzpresse bei der tausendmal besseren NPD restlos gelungen ist. 😉
Ja, klar, ferngesteuert wird die AfD vielleicht schon (ich vermute das jedenfalls bei der Deserteurin Frauke Petry) , bzw. sie wird eingeschüchtert und durch die Gerichte und den Innenminister von der Aussprechung gewisser zentraler historischer Wahrheiten abgeschreckt, aber die AfD kann, um ein altes Leon Trotski-Wort zu verwenden, als Förderband dienen… als ideologischer Personenförderband (auf englisch, “people mover”) nach “rechts”!
.
Zumindest die halbe Wahrheit lernen die Leute durch die “gemäßigte” AfD — sie durchschauen nun zum allerersten Male
1) die Politikerkaste als bewusste Volksverräter und
2) die Grausamkeit im Kerne der von diesen Verrätern hereingeholten Semitenreligion des Islam —
3) und dann kommt — durch uns Echte (die “Extremen” 😉 ) — der Rest.
.
Ursula Haverbeck
.
Dann Durchschau und Hass auf die Vernichter der Nation!
Der von mir persönlich gekannte große Revisionist Thies Christophersen, der selbst in Auschwitz als Botaniker diente, hier mit seiner lieben Frau im vom Brandgeruch der Krematorien stinkende “Todeslager”! 😉
.
.
Die AfD beginnt immerhin den notwendigen Vorgang des allmählichen “Rechtsrücks”!
.
Von Adolf als Monster wegzukommen erfordert ja Zeit….
.
.
Das Ende des Prawda-Artikels ist aber vollidiotisch und läßt vermuten, dass gerade der Autor, “Daniel Prinz” selbst Marionette des Großjudentums ist:
“Die Hintermänner dieser Partei und des ganzen Projekts „Drittes Reich“ waren aber der Vatikan und der Jesuitenorden! Diese gründeten und steuerten sowohl den Kommunismus als auch den Nationalsozialismus – These und Antithese.”
.
Lächerlich, und eine gefährliche Ablenkung vom erwiesenen, hakennasigen Feinde aller Völker!! Und es ist gerade das Judentum, was die Katholiken als alte Feinde seit dem Konzil Vatikan II unterwandert, entkräftet, verschwult, verkinderschändelt, restlos diskreditiert und der endgültigen Vernichtung durch den Islam entgegenführt!
.
.
.
.
Der Vatikan würde die Welt beherrschen? Diese Zeiten sind seit Martin Luther schon vorbei!
.
.
…..Charlotte Stein auf VK zur AFD
[Alle Fotos und Schrägschriftkommentare stammen aber von mir, John de Nugent]
AfD, ihr seid gekommen, um zu bleiben?
Die AfD ist gekommen, um zu bleiben, gerne stellt sie sich auch als Hoffnungsträger für das belogene, geknechtete und seit Jahrzehnten ausgebeutete deutsche Volk zur Verfügung.
Da prasseln schöne Worte auf uns ein, patriotische Worte, da druckt man weiß, blau, rote Plakate mit Zitaten der sogenannten Gegner, der Altverräterparteien, die sich hinter ihren drei Buchstaben verstecken und nichts weiter sind als sehr gut bezahlte Darsteller.
Sie sind Schmierenkommödianten auf unterstem Niveau, die nur aus einem Grund dort sind wo sie sind, nämlich an den prall gefüllten Futtertrögen der Macht und des Geldes, weil sie frei sind von jeglicher Moral, weil sie kein Gewissen haben, oder aber aus tiefster Überzeugung handeln, die da lautet „Genozid den Deutschen“, oder, um es drastischer zu formulieren, um möglicherweise auch den letzten Schlafdeutschen aufzuwecken – „Die Endlösung der Deutschenfrage“, diese steht nicht mehr nur im Raum, nein, sie wird im Eiltempo umgesetzt.
Ihr seid gekommen, um zu bleiben, AfD? Ihr steht auf der Seite des deutschen Volkes? Nun, mit markigen Worten versteht ihr umzugehen. Schlagwörter prasseln auf uns ein, Reden sollen uns an die Wahlurnen locken, um unsere Stimmen in diesen Gräbern zu versenken, damit auch ihr euch an den Trögen der Macht und des Geldes laben könnt, damit auch ihr den Gang geht, den jede Partei in diesem Lande geht, unweigerlich gehen muss, da ihre Repräsentanten nur mit Worthülsen um sich werfen, Sand in die Augen streuen nennt man das, das Volk ruhig und dumm halten, denn seit 73 Jahren wird in diesem Land auf allen nur erdenklichen Gebieten Besatzerpolitik umgesetzt, da wird gelogen und getäuscht, da wird vertuscht und verherrlicht, da wird verteufelt und mit der Nazikeule gedroht, da werden Unschuldige kriminalisiert, da bekommt man für eine nicht genehme Meinungsäußerung eine längere Gefängnisstrafe als Mörder, Vergewaltiger oder Totschläger.
Ja, auch ihr dort, die unter rot, weiß, blau in den Startlöchern stehen, werdet diesen Weg beschreiten und vom Paulus zum Saulus, sprich zu Verrätern an den Deutschen werden und das wisst ihr bereits jetzt ganz genau, doch das Spiel muss weitergehen, dem Blödvolk muss Hoffnung gegeben, es muss noch eine Weile ruhig gehalten werden, denn in Volkes Seele gärt es.
Was wir von euch erwarten sind Taten, wahrhaftige Taten, nicht mehr länger nur wohlklingende Reden, Händeschütteln, Fähnchen und Luftballons verteilen. Die Deutschen können nicht warten, bis ihr euch an den Trögen etabliert habt, das ist ja eure Rede, das ihr uns laufend weismachen wollt, ihr könnt nur etwas bewirken, wenn ihr aktiv in der Politik mitmischen könnt, sprich, wenn ihr in den Landtagen oder im Bundestag sitzt, um es auf den Punkt zu bringen, wenn ihr endlich eure üppigen Diäten einstreichen dürft.
Falsch, liebe AfD, falsch! Ihr könntet jetzt sehr wohl etwas tun und zwar aktiv, wenn ihr es denn tatsächlich wolltet, wenn ihr es ehrlich meintet und die Deutschen euch wirklich am Herzen lägen. Ich würde mal sagen – „An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!“
JdN: Ach, wie gescheit. 😉 Aber ich danke es den Linken. Wer das Vaterland liebt, weiß, was das Echte ist. Das Echte, die wahre Alternative zum Judensklaven-Sein, ist genau das, was man zu hassen habe.
Nun, noch immer lasst ihr so vieles außen vor, sprecht es einfach nicht an, wie den Status dieses Konstrukts, das man Deutschland getauft hat, die Tatsache, dass wir immer noch besetzt sind, dass man uns zu staatenlosen, rechtlosen Dingen gemacht hat, die rechtlich schlechter gestellt sind als jeder hereingekarrte Neubürger, die Liste ließe sich endlos fortführen, doch ihr wisst wovon ich rede.
Nun gut, wir wollen euch an euren Taten messen, an jenen, die ihr jetzt vollbringen könntet, wenn ihr es denn wolltet. Das deutsche Volk, die deutschen Opfer der tagtäglichen fremden und sich mehr und mehr zuspitzenden Gewalt, fordern euch auf bundesweite Anlaufstellen zu schaffen, Anwälte, Psychologen, finanzielle Hilfe bereitzustellen, monatlich Statistiken herauszugeben, aus denen hervorgeht, wann und wo, Deutsche in ihrem eigenen Land, vom Neuvolk vergewaltigt, bespuckt, beleidigt, getötet, ausgeraubt und misshandelt werden, setzt euch für diejenigen Deutschen ein, die aus ihren Häusern und Wohnungen gedrängt werden, um Platz zu schaffen für die erwünschte braune Mischrasse, die neuen Deutschen, nennt, das Kind (Genozid) endlich beim Namen, nein, schreit es heraus, weckt all jene, die noch schlafen endlich auf.
Das wird momentan von euch erwartet, aktive Unterstützung und Hilfe für die Wähler, die ihr abgreifen möchtet. Oder wartet ihr auch sehnsüchtig darauf, dass endlich das Austauschvolk die Wahlberechtigung bekommt?
Ja, liebe AfD, an euren Taten wollen wir euch messen! Zeigt uns, dass ihr anders seid, dass ihr unseren Vertrauensvorschuss tatsächlich verdient!
.
.
…… Wir brauchen aber keine Wiederkehr der “Weltanschauungpartei”!
Ein unfaires Kritisieren der NSDAP und des Adolf wird man gerade mir nicht vorwerfen können. 😉
Das waren auch nur Menschen, so wie es heute auch nur Menschen gibt, die (solange wir nur noch “praktisch”, politisch, idealistisch und nostalgisch denken) “nicht aus ihrer Haut herauskommen.”
Adolf bekannte einmal, als es 1933 um das Verhältnis zu den christlichen Kirchen ging, sich partout nicht als Religionsgründer zu fühlen, oder als Konkurrent mit Jesus, oder Mohammed, oder Buddha. Ja, zum Propheten einer neuen Religion spürte er (in richtiger, ehrlicher und nüchterner Selbsteinschätzung) keinerlei Berufung oder Veranlagung.
Er war nicht gegen einen neuen Glauben, war aber auch nicht der Mann dafur.
Er wollte ja, wie auch, und insbesondere, die ihn umgebenden Himmler und Bormann, nach einem deutschen Siege die Überwindung und das Ersetzen durch etwas Besseres des judenfreundlichen paulinischen Christentums.
Auf den Katakombenmauern Roms zeichneten Frühchristen den dort lebenden Saulus/Paul immer als ausgesprochenen Semiten. Er predigte, besonders im “Römerbrief”, dass die Juden “noch immer” Gottes Volk seien, was im krassen Gegensatz zu Jesu eigenes, scharfes Urteil über das Judenvolk stand.
Saulus von Tarsus, sonst als “der Apostel Paulus” (Gänsefüßchen-Gestik) bekannt
Aber prägend für Hitler 1920 bei der Gründung der NSDAP war gewesen, dass er 1) als Bewohner in der Vorkriegszeit eines Wiener Elendsviertels und 2) dann als gewöhnlicher Soldat sah, dass das Volk, ganz irdisch und tägölich mit Realitäten kämpfend, in erster Linie Einheit, Frieden, Arbeit und Brot brauche (und einen erschwinglichen VW-Käfer.)
Tja, auch ich unbedingt einen — merkwürdiger Deutschennarr, der ich unter den englischen und süditalienischen “Amis” im Bundesstaate Rhode Island war!
In Mein Kampf besprach Hitler auch ganz bodenständig die Ausbreitung unter den Arbeitern von Geschlechtskrankheiten. Der Grund? Adolf erklärte faktenorientiert und ohne Prüderie, wie junge Männer unter dem judenhörigen, sie aussaugenden Weimarer Regime sich schlicht keine Ehefrau (und alleinige Sexpartnerin und Kinder) leisten konnten!
Auch nicht eine Wohnung, und Möbel, und sonstige Einrichtung.
Also gingen sie, jung und testosteronvoll wie junge Männer eben sind und von der Natur her auch sein sollten, eigentlich recht ungerne zu den Huren. 🙁 Die sind ja oft auch garstig.
Und sie bekamen dort das Vorauszusehende ab.
Auch auf diesem Gebiete sieht man, dass Adolf mit beiden Füßen auf dem Boden stand, vielleicht ein bisschen zu sehr, und es ihm fast 100%ig als Politiker um die Befriedigung der Grundbedürfnisse ging, das heißt, der Forderungen der unteren Chakras — die unspirituell sind, und die wir mit den höheren Tieren eigentlich teilen: Sicherheit, Spaß, Liebe, Familie, Haushalt, Kinder, eventuell auch etwas Urlaub und (wie oben gesagt) der von der Mechanik und der Schnelle faszinierte Deutsche braucht auch sein kleines Privatauto. 😉
ABER gerade weil Adolf NICHT das Wesen der Menschen verändern konnte, und er trachtete als Nichtberufener auch nicht danach, geschah es, dass spirituelle Nullen, volksverräterische Eifersüchtige in ganzen Mengen (sieh unten über Major Otto Ernst Remers Enthüllungsbuch), die deutsche Niederlage herbeiwünschten.
(Remers Buch, randvoll an Beweisen, ist echt schockierend.)
Ab ins Rheinwiesenlager — Habt Dank dafür, Ihr rein deutschblütige Verräter!
Die Segen der Demokratie
Zumindest ist der Hitler nun weg….
Hitler lag zumindest richtig in seiner Selbsteinschätzung. Er war für die Politik geboren, und das heißt, das Volk so zu nehmen und zu führen, wie es ist, zu 90% weder ganz gut noch ganz schlecht.
Dankbar für die Errungenschaften und ein Ende des Elends
Arbeit, Brot, Frieden, und Familie
Aber wie dieses Buch eines von mir einst persönlich gekannten Autors belegt…steckte auch ein durch Hitler und die NSADAP beglücktes und auf allen Gebieten erfolgreiches Deutschland voller Verräter! (Tja, so wie heute auch….)
Major Remer, strammer NS und Befehlshaber des Brandenburger Regiments in Berlin, schlug hitlertreu den Umsturzversuch des 20. Juli 1944 nieder.
Das Reich steckte pfropfenvoller Deutscher, die ausgerechnet an Churchill und Stalin wichtigste Militärgeheimnisse preisgaben!
Nur damit der ihre verrückte Eifersucht irgendwie auslösende Hitler eben den Krieg nicht gewinne!
Ihnen war egal, wenn dabei 16 Millionen Deutsche draufgehen! Hauptsache, Hitler verliert!
Das damals Versäumte muss nun dringendst nachgeholt werden. Der Mensch muss anders werden. Sonst helfen alle Fakten und hundert AfD nichts.
Der Mensch muss entweder Held werden und das bedeutet, bereit sein, sich für das Überleben seines Volkes zu opfern, und dabei sehenden Auges das eigene Leben zu verlieren, oder wir gehen alle unter.
So einfach ist das.
Mit zehn Prozent Helden, tja, ich benutze sogar eine bekannte Merkel-Phrase:
Wir schaffen das. Der Hass auf die Kanacken und die Verzweiflung sind schon da.
.
Aber wir brauchen Hitler Teil II, Religionsgründer. Für eine Weltanschaungspartei? Nine,wir hattenschon einbe, sie klkaptewurndbar, war abernicht genug.
Wir brauchen eine neue Seelenanschaung.
Was bin ich eigentlich? Was ist der Mensch? Ein Tier, das krepieren wird?
Was wird aus mir, wenn ich sterbe?
Sieht ein Gott oder Engel, wie ich mich benehme?
Wozu bin ich da, und warum murkse ich mich nicht ab?
DAS muss alles mit totaler Glaubwürdigkeit beantwortet werden.
Sonst ended wir, wie es der Jude beabsichtigt, als Gojim, d.h. Rindviecher, zum Fressen, Abschlachten und Häuten.
.
.
.
…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent
.
…..Biographie
Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis
…..Reinkarnation – die harten, wissenschaftlichen Beweise dafür
https://johndenugent.com/deutsch/beweise-der-reinkarnation-3/
–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste bis 22.6.1941 muss gesagt werden, dass AH gegen die Russen und alle Slawen einen gewaltigen Landraub vorhatte, und nicht bloß die Beseitigung des Bolschewismus in Europa, und deswegen verlor er — AN DER OSTFRONT!)
Kampfpilotin Lidja Litwjak
https://johndenugent.com/deutsch/german-hitlerkritik/
…..Psychopathen ergreifen die Macht in allen Religionen, Staaten, Großfirmen, Banken und Medien
.https://www.youtube.com/watch?v=0tCNhdUqZJo
…..War Jesus rassisch und psychologisch doch wirklich Arier, und kein Semit, wie Hitler, Eckart und Houston Stewart Chamberlain schwer vermuteten?
…..Wirklichkeitsschau und abgehärtete Verblendung
…..Der Dritte Weltkrieg
….Kontakt und Spendenmöglichkeiten
https://johndenugent.com/kontakt-spenden/
.
John de Nugent
306 South Steel Street
Ontonagon MI 49953
Telephon: +1 (906) 884-6689
VK.com: https://vk.com/johndenugent
(Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen, Heiko-Mass-kollaborierendem “Facebook”)
Facebook https://www.facebook.com/john.denugent.3
Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast.
Skype: John de Nugent (Ontonagon)
Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA
GAB (alt-right Alternative zu Twitter): https://gab.ai/johndenugent
JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM
THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM
Twitter be JohndeNugent@johndenugentESA
(Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com Konto erschaffen, dann bei john_denugent@yahoo mir die neue, geheime Epostanschrift mitteilen)
Am leichtesten spendet man über Stripe.com per Debit/Kreditkarte so:
.
.
Leave a Reply